Die lokale Presse

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Die lokale Presse

Beitrag von PREUSSE » 05.09.2020, 23:21

Springers vereinigte BILD/BZ Redaktion, federführend unter Roberto Lamprecht, diesem elenden Speichellecker von Preetz und jene vom Kurier sind mucksmäuschenstill angesichts dieser Tristesse, dieses für jeden zu sehenden Offenbarungseides Herthas. Vielleicht sind auch sie zu geschockt von Herthas Performance gegen den HSV? Selbst der ansonsten souveräne Tagesspiegel, Berlins einzig ernstzunehmendes Print Medium hüllt sich in Schweigen ob Preetzels Versagens :sorry: Wann beginnt endlich ein investigativer Qualitäts Jouenalismus, welcher Preetz Versagen endlich thematisiert? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Mineiro » 05.09.2020, 23:23

Spätestens wenn wir am Freitag in Braunschweig verloren haben.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Die lokale Presse

Beitrag von MacFish » 06.09.2020, 08:15

Mineiro hat geschrieben:
05.09.2020, 23:23
Spätestens wenn wir am Freitag in Braunschweig verloren haben.
....lasst uns da wenigstens noch im Elfermeterschiessen weiterkommen :-?
Auch gerne nach Losentscheid da keiner nach 3,5Std getroffen hat :mrgreen:

...dank des CL Sieges der Bauern bemerken sie hier in der Presse nicht was in Berlin passiert :laugh:
Habe aber den Tagesspiegel auf meinem Handy und hoffe das sie dort wirklich mal einiges (öffentlich!!) hinterfragen ☝️
wohnhaft bei München :roll:

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Ricson » 06.09.2020, 08:27

„Die Wahrheit über Hertha BSC“
Damit könnte die BILD ein Jahr lang ihren Sportteil füllen.

Freu mich schon über die Amazon-Doku. Die beginnt gleich mal mit drei Testspielpleiten und endet als trauriges Drama.

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 829
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Casual1892 » 06.09.2020, 09:57

Ricson hat geschrieben:
06.09.2020, 08:27
„Die Wahrheit über Hertha BSC“
Damit könnte die BILD ein Jahr lang ihren Sportteil füllen.

Freu mich schon über die Amazon-Doku. Die beginnt gleich mal mit drei Testspielpleiten und endet als trauriges Drama.
Meine Hoffnung ist ja dass diese Doku genau die Dinge aufzeigt die ein Klinsmann, und auch dieses Forum, zu großen Teilen richtig analysierte. Aber das bleibt wohl leider eine Hoffnung. Die Herren um Keuter, Preetz und Co wissen das schon zu verhindern. Wird die Art von Doku, die man sich spätabends vor dem Schlafengehen anmacht und man nach fünf Minuten einschläft.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Die lokale Presse

Beitrag von MacFish » 06.09.2020, 11:54

Casual1892 hat geschrieben:
06.09.2020, 09:57
Ricson hat geschrieben:
06.09.2020, 08:27
„Die Wahrheit über Hertha BSC“
Damit könnte die BILD ein Jahr lang ihren Sportteil füllen.

Freu mich schon über die Amazon-Doku. Die beginnt gleich mal mit drei Testspielpleiten und endet als trauriges Drama.
Meine Hoffnung ist ja dass diese Doku genau die Dinge aufzeigt die ein Klinsmann, und auch dieses Forum, zu großen Teilen richtig analysierte. Aber das bleibt wohl leider eine Hoffnung. Die Herren um Keuter, Preetz und Co wissen das schon zu verhindern. Wird die Art von Doku, die man sich spätabends vor dem Schlafengehen anmacht und man nach fünf Minuten einschläft.
wir werden uns darauf einstellen können, dass die Doku (ZUFÄLLIG) auf unbestimmte Zeit verschoben wird... das auf Grund von Corona mit den Dreharbeiten doch nicht begonnen werden konnte....bla bla bla... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Dd. » 06.09.2020, 14:00

Puuhh @PREUSSE,
anspruchsvoller und berechtigtem "Threat"!
Chapeau, freut mich!

Interessante Beobachtung die du als Eröffnungsbeitrag reingestellt hast.
✌️
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Die lokale Presse

Beitrag von elmex » 14.01.2021, 21:23

Ich post es mal hier. Dieser Jörn Lange von der Morgenpost ist ein richtiger Speichellecker und folglich irgendwann das selbe Schicksal erleiden wie Uwe Bremer. Während die Hertha Fans auf die Barrikaden gehen und eine Petition gestartet haben sowie einen Protest vor der Geschäftsstelle angemeldet haben, erdreistet sich dieser Schmierfink die Hertha Fans indirekt als devote Masochisten zu verunglimpfen. (mag zwar teilweise zutreffen aber die meisten haben dennoch die Hoffnung auf bessere Zeiten) Von "Erfolgsfan kann jeder", "Leidenschaft kommt von Leiden" und "Chartertest" ist da die Rede. Das schlimmste ist aber, dass er so tut, als wäre die aktuelle Lage wie eine schwere Krankheit Gott gegeben. Das macht dieser Schreiberling um Preetz aus der Schusslinie zu ziehen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Jenner » 14.01.2021, 21:26

Na ich weiß nicht. Lange hatte doch vor kurzem in der Sportreportage angemerkt, dass unter Preetz eine erfolgreichere Entwicklung von Hertha nicht denkbar ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Die lokale Presse

Beitrag von elmex » 14.01.2021, 22:01

Mag ja sein, dass ihm beim ZDF etwas rausgerutscht ist aber hier trägt er die Hauptverantwortung für diesen Politbüro-Artikel. Es könnte auch sein, dass er von seinem Chefredakteur dazu verdonnert, weil Gegenbauer denen die Büros für lau putzen lässt. Wie dem auch sei, er hat damit keinerlei Integrität.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die lokale Presse

Beitrag von TEDIbär » 14.01.2021, 22:57

Was hat denn diese typische und nicht sonderlich originelle Herthafan-Blues-Glosse (die ja sowieso stimmt) mit Speichellecken zu tun?
Man muß nicht jeden mittelmäßigen Zeilenfüller als Teil einer medialen Verschwörungstheorie überbewerten.
Es gibt immer noch etwas jenseits von Preetz.
Und es steht zu vermuten, daß der Blues auch nach Preetz nicht gleich schlagartig verstummt.
Ich kenn mich da aus (Runge 8-) )
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die lokale Presse

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2021, 23:05

Sollte eine Presse nicht investigativ sein und furchtlos und den Finger in die Wunde legen? Warum sind diese Würstchen alle so handzahm? Würde Hertha diesen sogenannten Sport Journalisten am Herzen liegen und das genaue Gegenteil der Fall sein, müssten die doch die für Preetz unangenehmen Fragen stellen, stattdessen werden Banalitäten zu Tage gebracht, die nur erbärmlich sind, oder fällt irgendjemanden hier ein Held ein, der den Namen Sportjournalist / Hertha Insider Journalist zu Recht trägt? Mir jedenfalls ist keiner bekannt, leider :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die lokale Presse

Beitrag von TEDIbär » 14.01.2021, 23:08

Abwarten.
Das übliche Prozedere.
Wenn Signale kommen, daß MP intern wackelt, dreht sich das Blatt schnell.
Das Umschalten von Hofpresse mit Privilkegien zu Sturmgeschütz der Kritik ist keine Frage der Haltung, sondern der Wendigkeit.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die lokale Presse

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2021, 23:09

TEDIbär hat geschrieben:
14.01.2021, 23:08
Abwarten.
Das übliche Prozedere.
Wenn Signale kommen, daß MP intern wackelt, dreht sich das Blatt schnell.
Das Umschalten von Hofpresse mit Privilkegien zu Sturmgeschütz der Kritik ist keine Frage der Haltung, sondern der Wendigkeit.
Wenn jetzt noch keine Signale gesendet sein sollen, wann denn? :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die lokale Presse

Beitrag von TEDIbär » 14.01.2021, 23:10

Die müssen schon von weiter oben kommen :wink2:
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die lokale Presse

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2021, 23:14

Nicht unbedingt. Der Sturm auf die Bastille kam auch von der Straße :cooly: :cooly: :lordpuffy: ...und dann rollten die Köpfe der Sonnenkönige :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die lokale Presse

Beitrag von TEDIbär » 14.01.2021, 23:16

Aber bei uns gibt es immer noch "Kuchen" (Frikas und Gezapftes).
Reicht aber wohl momentan doch nicht mehr. Hoffentlich.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Zauberdrachin » 14.01.2021, 23:42

TEDIbär hat geschrieben:
14.01.2021, 23:08
Abwarten.
Das übliche Prozedere.
Wenn Signale kommen, daß MP intern wackelt, dreht sich das Blatt schnell.
Das Umschalten von Hofpresse mit Privilkegien zu Sturmgeschütz der Kritik ist keine Frage der Haltung, sondern der Wendigkeit.
:top:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Ray » 14.01.2021, 23:47

TEDIbär hat geschrieben:
14.01.2021, 23:08

Wenn Signale kommen, daß MP intern wackelt, dreht sich das Blatt schnell.
Ja natürlich. Und wenn Signale kommen, 500 Meter von meinem Haus entfernt im Wald liegt ein Goldbarren, renne ich da auch hin um als erster dort zu sein. Leider leider kamen diese Signale nur nie und werden auch nie kommen.
Von wem sollten sie auch kommen? Frage gilt für das Wagenburg-Beispiel ebenso wir für mein Goldbarren-Beispiel.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die lokale Presse

Beitrag von PREUSSE » 14.01.2021, 23:49

Ray hat geschrieben:
14.01.2021, 23:47
TEDIbär hat geschrieben:
14.01.2021, 23:08

Wenn Signale kommen, daß MP intern wackelt, dreht sich das Blatt schnell.
Ja natürlich. Und wenn Signale kommen, 500 Meter von meinem Haus entfernt im Wald liegt ein Goldbarren, renne ich da auch hin um als erster dort zu sein. Leider leider kamen diese Signale nur nie und werden auch nie kommen.
Von wem sollten sie auch kommen? Frage gilt für das Wagenburg-Beispiel ebenso wir für mein Goldbarren-Beispiel.
Richtig :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Ray » 14.01.2021, 23:57

Warum stimmst Du zu?
Du glaubst doch an "Killer Schmidt".
Das einzige, was Schmidt killt, sind unsere Hoffnungen auf Besserung.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die lokale Presse

Beitrag von TEDIbär » 15.01.2021, 00:00

Ray hat geschrieben:
14.01.2021, 23:47
TEDIbär hat geschrieben:
14.01.2021, 23:08
Wenn Signale kommen, daß MP intern wackelt, dreht sich das Blatt schnell.
Ja natürlich. Und wenn Signale kommen, 500 Meter von meinem Haus entfernt im Wald liegt ein Goldbarren, renne ich da auch hin um als erster dort zu sein. Leider leider kamen diese Signale nur nie und werden auch nie kommen.
Von wem sollten sie auch kommen? Frage gilt für das Wagenburg-Beispiel ebenso wir für mein Goldbarren-Beispiel.
Falls sich gerade intern durch Schmidt intern etwas beginnt zu verschieben z.B.
Vielleicht auch in Kommunikation mit Tennor, Aufsichtsrat.
Bleibt die Erfolglosigkeit im Januar tendenziell erhalten, kann es ernst werden für Goldbarren-Michi.
Schmidt kommt von den Medien bekanntlich und kennt die Spielchen
Auch hier natürlich: Prinzip Hoffnung in eine Person, die wir nicht einordnen können. Wir wissen nichts.
Aber wir wissen inzwischen, wie das Medienspielchen bei Hertha seit langem läuft, sattsam.
Wenn es gut läuft, wendet sich das Spielglück vom bisherigen Beherrscher des Spiels weg.

Wenn du den Goldbarren nicht findest: Ich war schneller.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 00:02

Goldbarren war leider ein Stück Holz mit russischem Billig-Goldimitat-Lack.
Aber hat goldig geglänzt.
Made in Groningen.
Michi hat den Barren zuerst gefunden . Mit Wünschelroute Wohlert, gibt's bei T€DI.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die lokale Presse

Beitrag von TEDIbär » 15.01.2021, 00:04

Michi ist die einzige Märchenfigur, die aus Gold Scheiße macht. USP.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die lokale Presse

Beitrag von Ray » 15.01.2021, 00:06

In der Biologie heisst so etwas "Destruent".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten