Jens Lehmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Mineiro » 14.10.2020, 09:21

Sinnvolle Zielsetzung und alles darunter wäre nach den nunmehr zwei Transferperioden mit gezielten Investitionen in die Mannschaft nicht sinnvoll und auch dem Umfeld wie dem Investor kaum vermittelbar. Gut, dass das jetzt ausgesprochen wurde und ich glaube nicht, dass das den Spielern zu viel Druck macht, denn intern dürften alle auch dieses Ziel haben.

Die öffentlichen Aussagen von Preetz und Labbadia dazu, dass man sich gegenüber dem Vorjahr nur verbessern wolle, waren vor den letzten Transfers getroffen worden. Nachdem nun Guendouzi, Löwen und Alderete da sind und Guendouzi und Alderete sowie Tousart, Piatek und Cunha selbst auch für Ambitionen im internationalen Fussball stehen, kann es auch nur gut für das Team sein dieses Ziel zu definieren und auch nach außen zu kommunizieren.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Konrad » 14.10.2020, 11:21

Das ist ein ganz klarer Konter gegen Gegenbauer. So nach dem Motto: Du magst ja für Hertha sprechen und wir nur über, aber Du weißt ganz genau, dass internationale Geschäft ist Zielvorgabe.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Drago1892 » 14.10.2020, 12:14

mal sehen wann das mit Lehmann richtig knisters, scheint nach dem Ding wohl auch nur noch eine Frage der Zeit.

Obwohl man auch mal realistisch sein muss, denn dieses devote Understatement wird außerhalb des Vereins bestimmt auch nur abstoßend aufgenommen, statt die sich ALLE wie Männer und Lehmann verhalten.

- 6. Platz Marktwerttabelle
- über 200 Mio in den Verein gesteckt
- Trainer seit über 7 Monaten hier und somit volle Vorbereitung

da gibt es tatsächlich NULL Ausreden für ein Verpassen der EL, ansonsten ist der Spott/Häme dann wenigstens im Unterschied zu allem davor kostenlos.

Alleine der erste Punkt ist schon verpflichtend Platz 6 zu erreichen, ansonsten hat man schon automatisch miserable Arbeit abgeliefert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von elmex » 14.10.2020, 12:35

Die höchsten Transferausgaben im Winter weltweit. Die dritthöchsten Transferausgaben der Bundesliga im Sommer. Hätte dieser Adeleide keinen Rückzieher gemacht wären es sogar die höchsten gewesen.

Jetzt muss geliefert werden. Die Verantwortungslosen versuchen die Fans, Mitglieder und den Investor mit Beschwichtigungen und Ausreden hinhalten zu wollen.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Ricson » 14.10.2020, 15:39

elmex hat geschrieben:
14.10.2020, 12:35
Die höchsten Transferausgaben im Winter weltweit. Die dritthöchsten Transferausgaben der Bundesliga im Sommer. Hätte dieser Adeleide keinen Rückzieher gemacht wären es sogar die höchsten gewesen.

Jetzt muss geliefert werden. Die Verantwortungslosen versuchen die Fans, Mitglieder und den Investor mit Beschwichtigungen und Ausreden hinhalten zu wollen.
Weil sie nur ein mittleres Durchschnittsnetzwerk besitzen und bei einer erfolgreichen Mannschaft an ihre Grenzen stoßen :)

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Lukas1892 » 15.10.2020, 07:45

Ich hoffe das Jens Lehmann da noch mehr Öl ins Feuer gießt, er hat nichts zu befürchten da er von Windhorst kommt als Geldgeber. Als Trainer wäre Lehman seid gestern unter die Räder gekommen mit der Bremse als vorgesetzten. Wenn wir dann in 2-3 Spieltagen den Anschluss an Europa verlieren dann hoffentlich meldet sich Lehmann nochmal.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Konrad » 15.10.2020, 08:23

Ich träume gerade. Nächster Sonntag, Doppelpass, zu Gast: Jens Lehmann

"Ich kann zwar nicht für, sondern nur über Hertha sprechen, aber das ist grauslig, was da abläuft."

Dieter Hoeneß: "Erzählen sie mal was Neues."
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Pinacolada » 15.10.2020, 08:55

MS Herthaner hat geschrieben:
14.10.2020, 07:55
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... indestziel

Na bitte......kein "irgendwann auch international" :top:
Endlich mal etwas ohne Gelaber. Mehr als:
„Das Ziel ist allen bei Hertha BSC klar. Und das heißt Qualifikation für den europäischen Fußball“, sagte der ehemalige Nationaltorwart der „Sport Bild“
gibt es zu dem Thema nämlich nicht zu sagen.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Ricson » 15.10.2020, 12:42

Ich denke, Lehmann wird den Gegenbauer-Konter kontern.

Reibung = Polschmelze = öffentliche Kritik = Durchleuchtung

Weiter so Jens :top:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Nettelbeck » 15.10.2020, 12:46

https://www.welt.de/sport/article217901 ... a-BSC.html
Hertha-Präsident Werner Gegenbauer hat die forschen Ankündigungen von Aufsichtsrat Jens Lehmann gekontert. Der ehemalige Torwart sei Berater des Investors, nicht des Klubs. Die Parteien sind uneins. Nicht zum ersten Mal.
oha, da hat der Jens Lehmann aber einen Treffer erzielt :D
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von TiiN » 17.10.2020, 10:02

Laut Preetz und Gegenbauer ist Hertha bereits in der sechsten oder siebenten Übergangssaison. Mit der Ansicht kann man es sich immer relativ gemütlich machen.
Die Zielvorgaben von Jens Lehmann sind angesichts der Transfers im Sommer sowie davor im Winter nicht aus der Luft gegriffen und man muss sich auch Ziele setzen, um sie erreichen zu können.

Lehmann gefällt mir bislang gut auf seinem Posten. Positiv fällt auch auf, dass er öfters im Stadion ist.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Drago1892 » 17.10.2020, 10:32

TiiN hat geschrieben:
17.10.2020, 10:02
Laut Preetz und Gegenbauer ist Hertha bereits in der sechsten oder siebenten Übergangssaison. Mit der Ansicht kann man es sich immer relativ gemütlich machen.
Die Zielvorgaben von Jens Lehmann sind angesichts der Transfers im Sommer sowie davor im Winter nicht aus der Luft gegriffen und man muss sich auch Ziele setzen, um sie erreichen zu können.

Lehmann gefällt mir bislang gut auf seinem Posten. Positiv fällt auch auf, dass er öfters im Stadion ist.
Man stelle sich mal vor beim Projekt in Leipzig hätten solche Leuchten 2009 das Ruder übernommen, dann wären die ganz sicher nicht in derselben Zeit von der 5. Liga bis dauerhaft in die CL marschiert und das mit weniger Geld.

Daran sieht man ja schon, wie entscheidend die entsprechenden qualifizierten Leute auch NEBEN dem Platz sind.

Preetz wird das beste Beispiel dafür sein (wenn man ihn nicht vorher absetzt), wie leicht und einfach man mal 300-500 Mio im Profi-Fußball verbrennen kann, wenn es die falschen Leute ausgeben, ohne entscheidend vom Fleck zu kommen. Da reiht er sich nahtlos bei den ganzen Wolfsburg Spezis ein...die haben sowas auch fast nie hinbekommen.

Lehmann macht das genau richtig und da ist 100 pro eine Absprache mit Windhorst passiert, dass er eher einen offensiveren und konfrontierenden Kurs gegen die Vereinsspitze fahren soll.
Seine nächste Reaktion wird garantiert spätestens am Montag folgen, denn logischerweise wird die nicht gleichgeschaltete Presse genau diese Aussage von ihm haben wollen :top: .

Als ob die "Klinsmann-Papers" nicht auch abgesprochen waren, nur beim Abgang hat der liebe Jürgen wohl mal wieder ein bisschen zu viel der bekannten Klinsmann-Diva raushängen lassen :lol:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von MS Herthaner » 17.10.2020, 11:33

Man stelle sich mal vor beim Projekt in Leipzig hätten solche Leuchten 2009 das Ruder übernommen, dann wären die ganz sicher nicht in derselben Zeit von der 5. Liga bis dauerhaft in die CL marschiert und das mit weniger Geld.
Da Red Bull erfolgsorientiert arbeiten will, hätte man sicherlich bevor man investiert die Entscheidungsträger getauscht.
So dämlich wie Windhorst sind die nicht.
Ich frage mich immer noch was Windhorst da geritten hat ohne Kompromisse in Hertha zu investieren und sich von den dreien (Gegenbauer, Preetz, Schiller) auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Bei Lehmann weiß man das er querdenkt.
Die Frage ist ob das jemanden im Verein interessiert.
Gegenbauer hat ja sofort klar gemacht wer im Verein das sagen hat.
Windhorst und Lehmann müssen versuchen den Verein von innen zu desinfizieren und den Ja-sagern von Preetz und Gegenbauer klar machen das sie Jahrelang von Amateure geführt worden sind die nichts weiter im Sinn haben als das sie beim Spiel der großen (Bundesliga) dabei sind ohne auch nur ansatzweise den Verein zur Marke machen zu wollen der nicht nur sportlich sondern auch in der Aussendarstellung das verdient was ein Hauptstadtklub eigentlich sein muss.
Wir brauchen noch 2-3 der Sorte Lehmann die im Aufsichtsrat tätig werden.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Konrad » 17.10.2020, 13:09

MS Herthaner hat geschrieben:
17.10.2020, 11:33
Gegenbauer hat ja sofort klar gemacht wer im Verein das sagen hat.
Jemand hat hier geschrieben: Wer betonen muss, dass er König ist, ist nicht König!
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von MS Herthaner » 17.10.2020, 13:25

Konrad hat geschrieben:
17.10.2020, 13:09
MS Herthaner hat geschrieben:
17.10.2020, 11:33
Gegenbauer hat ja sofort klar gemacht wer im Verein das sagen hat.
Jemand hat hier geschrieben: Wer betonen muss, dass er König ist, ist nicht König!
Zumindest hat das über ein Jahrzehnt für Hertha gereicht :traurig:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von PREUSSE » 19.10.2020, 00:06

Lehmann und Preetz uneinig über das Tempo

https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 82496.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von topscorrer63 » 19.10.2020, 00:32

MS Herthaner hat geschrieben:
17.10.2020, 11:33
Man stelle sich mal vor beim Projekt in Leipzig hätten solche Leuchten 2009 das Ruder übernommen, dann wären die ganz sicher nicht in derselben Zeit von der 5. Liga bis dauerhaft in die CL marschiert und das mit weniger Geld.
Da Red Bull erfolgsorientiert arbeiten will, hätte man sicherlich bevor man investiert die Entscheidungsträger getauscht.
So dämlich wie Windhorst sind die nicht.
Ich frage mich immer noch was Windhorst da geritten hat ohne Kompromisse in Hertha zu investieren und sich von den dreien (Gegenbauer, Preetz, Schiller) auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Das habe ich mich auch immer gefragt. Aber jetzt stell dir mal vor, der hätte seine Euronen den Waldmenschen gegeben. :eek:

Dann glaubste wohl, dass Die auf immer für Hertha außer Sichtweite entschwunden wären. Der Schaden, den Preetz hier jetzt schon angerichtet hat, der wäre dann nie wieder auszubügeln! Es ist ja sogar mit den ganzen Millionen von Windhorst jetzt schon eine Katastrophe was der hier abliefert. :motz:

Meine Güte, was werde ich den Tag feiern wenn dieser Clown hier seine Koffer packen muss! :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von coconut » 19.10.2020, 00:43

topscorrer63 hat geschrieben:
19.10.2020, 00:32

Meine Güte, was werde ich den Tag feiern wenn dieser Clown hier seine Koffer packen muss! :schal:
Für diesen Tag schlage ich ein Forums-Be­säuf­nis vor. Sozusagen virtuelles Koma-saufen...🤪
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von PREUSSE » 19.10.2020, 00:47

coconut hat geschrieben:
19.10.2020, 00:43
topscorrer63 hat geschrieben:
19.10.2020, 00:32

Meine Güte, was werde ich den Tag feiern wenn dieser Clown hier seine Koffer packen muss! :schal:
Für diesen Tag schlage ich ein Forums-Be­säuf­nis vor. Sozusagen virtuelles Koma-saufen...🤪
Ich gebe eine Lokalrunde :grin: Freibier für alle :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Zauberdrachin » 20.10.2020, 21:44

TiiN hat geschrieben:
17.10.2020, 10:02
Laut Preetz und Gegenbauer ist Hertha bereits in der sechsten oder siebenten Übergangssaison. Mit der Ansicht kann man es sich immer relativ gemütlich machen.
Die Zielvorgaben von Jens Lehmann sind angesichts der Transfers im Sommer sowie davor im Winter nicht aus der Luft gegriffen und man muss sich auch Ziele setzen, um sie erreichen zu können.

Lehmann gefällt mir bislang gut auf seinem Posten. Positiv fällt auch auf, dass er öfters im Stadion ist.
Seit wann erreichst Du Ziele alleine durch das Ziel setzen? :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von coconut » 20.10.2020, 21:57

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.10.2020, 21:44
TiiN hat geschrieben:
17.10.2020, 10:02
Laut Preetz und Gegenbauer ist Hertha bereits in der sechsten oder siebenten Übergangssaison. Mit der Ansicht kann man es sich immer relativ gemütlich machen.
Die Zielvorgaben von Jens Lehmann sind angesichts der Transfers im Sommer sowie davor im Winter nicht aus der Luft gegriffen und man muss sich auch Ziele setzen, um sie erreichen zu können.

Lehmann gefällt mir bislang gut auf seinem Posten. Positiv fällt auch auf, dass er öfters im Stadion ist.
Seit wann erreichst Du Ziele alleine durch das Ziel setzen? :gruebel:
Sich kein ambitioniertes Ziel zu setzen führt ja auch nicht zum Erfolg.
Im Gegenteil. Wer sich keine Ziele setzt kann auch keine erreichen...
Nur muss das dann auch im ganzen Verein gelebt werden und genau daran scheitert es.
Solange ein Preetz sich in seiner Wohlfühloase gemütlich machen darf, wird sich daran nie etwas ändern.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Jenner » 20.10.2020, 22:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.10.2020, 21:44
Seit wann erreichst Du Ziele alleine durch das Ziel setzen? :gruebel:
Du bist der lebende Beweis dafür, dass es doch dämliche Fragen gibt. In jedem erfolgsorientierten System gibt es Zielvorgaben, die sich an den Ressourcen orientieren. Nur Nichtsnutze und Faulpelze setzen sich Ziele, die auch mit weniger Mitteln übertroffen werden können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von elmex » 20.10.2020, 22:31

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.10.2020, 21:44
Seit wann erreichst Du Ziele alleine durch das Ziel setzen? :gruebel:
Auf was zielst Du ab? Wer keine Ziele hat, irrlichtet im Nirgendwo. Und bei einer Finanzspritze von 374 Mio. Euro von "alleine" zu sprechen ist blanker Hohn.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Zauberdrachin » 21.10.2020, 01:18

Abgesehen davon, dass Jenner wie so oft nicht kapiert hat worauf ich hinaus will ... und sich in seiner Fehlinterpretation suhlt ...

danke ich Dir, elmex, für die Nachfrage.

Ich habe nichts davon geschrieben keine Ziele haben zu sollen!
Man erreicht halt nur nicht Ziele einfach dadurch, dass man Ziele ausgibt.

Die Struktur für die Umsetzung eines Weges muss stimmen!
(da verweise ich mal soft auf Rangnick, der von so vielen zurecht gefeiert wird. Leider scheinen wenige zu wissen warum der so erfolgreich war und ist.)

Rangnick betrieb übrigens bei RaBa auch sehr gerne immer mal etwas Understatement.
Er wusste aber stets, auf Strecke bringt die Struktur, die dann qualitativ verbessert wird, "automatisch" den Weg nach oben.

Wenn man wie wir eine fette Geldspritze erhalten hat ist es nicht Priorität dieses sofort in Spieler umzusetzen, wenn die Kaderstruktur nicht stimmt bzw. im Winter schon absehbar war, dass sie im Sommer durch Führungsspielerabgänge Brüche erhalten wird.
Du musst keine zig Mio. investieren um in die EL zu kommen, jedoch sicherlich einige Mio.
Rangnick hätte schon im letzten Sommer (2019) nicht nur Rekik sondern auch Stark verkauft! Mag das jetzt nichta ausweiten hinsichtlich Transfers und wie er die Kaderstrukturen bisher aufbaute.

Wir haben und das war für mich und Ray klar zu erkennen, kaum wen der wirklich Führungsspieler ist.
Dazu holt man für je 25 Mio. Piatek (KEIN Führungsspieler!) und Tousart (KEIN Führungsspieler!), für fast 20 Mio. Cunha, der sich dahin entwickeln kann (wenn er ein paar Sachen in den Griff bekommt), für 12 Mio. Ascacibar, der auch kein Führungsspieler ist.
Zeefuik ebensowenig im eigentlichen Sinne.

Der Führungsspieler von der ganzen Art des Auftretens trotz seines jungen Alters, und das war bei Arsenal zu sehen, ist Guendouzi.
Auf ihm ruhen ernsthaft etliche meiner Hoffnungen und das sagt schon wieder einiges aus.

Zusätzlich haben wir jetzt den Umstand eines gewissens Gehaltsgefälles ...

Die Struktur passt (zumindest noch) nicht!
Und da tust der jetzigen Truppe überhaupt keinen Gefallen was von EL öffentlich zu posaunen.

Kaderplaner Wohlert ... Preetz ... ... Labbadia war definitiv unzufrieden mit der Transferperiode, zurecht!
Aus Loyalität geht er den GfS nicht an ... aber so richtig nach "hab ich Bock drauf" schaut das nicht mehr aus ... mehr ernüchtert.

Die Kaderstruktur passt von den Charakteren nicht komplett bzw. gerät genau durch zwei drei Ausfälle schon wieder ins Schwanken UND das war offensichtlich! Wurde dahingehend etwas gemacht an Transfers? NEIN!
Bekannt war und ist: wir haben zu viele leise Spieler auf dem Platz. Wen kaufen wir dazu?
Leise ausländisches Spieler die kein deutsch können ... das ist doch hirnrissig und dafür können die geholten Spieler prinzipiell gar nichts!

Abgesehen davon, dass auch andere Strukturen nicht zum Ziel EL passen, einzig die vorhandenen Millionen scheinen dazu zu passen.

Wenn wir die EL erreichen sollten, dann kannst nur einem einen Orden umhängen: Labbadia.
Oder im Winter bekommen wir Zugriff auf einen lauten Führungsspieler, der allerdings keine Überpersönlichkeit ist.
Position? Das ist aber ganz schwer :lol: ;)

Und klar ist das erneut eine Übergangssaison, wo liegt also der Fehler?
Vielleicht hätte man mal ZWEI Übergänge in einer Saison hinbekommen sollen und nicht wie der Super-GfS im Sommer 2019 dann meinte wir machen 4-5 Übergänge in einer Saison , wahrscheinlich irgendein Entzug oder Sogwirkung, was weiß ich ... so etwas abartiges ...

Sollten, sollten (!) wir die EL erreichen, muss erst recht an dieser Struktur im Kader gearbeitet werden (Transfers), ansonsten ist permanent eine deftige Fallhöhe vorhanden.

Lehmann hat sich denke ich einen gegrinst als er das Ziel EL raushaute.
Weil er wusste, WG wie MP werden da voll drauf reagieren ... und Lehmann sagt dann zu Windhorst: souverän geht anders.
(Gefühlt) Recht kurz nach Lehmanns Aussage taucht wieder ein Interview mit Rangnick in den Medien auf ...
ich könnte fast wetten, unseren Klub zu entwickeln, darauf hätte er so als letztes seiner Werke so richtig Bock drauf!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von pilgrims » 21.10.2020, 09:00

Zauberdrachin hat geschrieben:
21.10.2020, 01:18
Abgesehen davon, dass Jenner wie so oft nicht kapiert hat worauf ich hinaus will ... und sich in seiner Fehlinterpretation suhlt ...
Vielleicht liegt es auch daran, dass du zuviele Worte machst, um deine Aussage zu machen.
Es liegt nicht immer am Empfänger einer Botschaft, ob diese verstanden wird. :wink:

Antworten