Jens Lehmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von PREUSSE » 07.03.2021, 22:21

Berlina hat geschrieben:
07.03.2021, 21:55
Er war heute bei Sky90, habt ihr sicherlich schon gelesen/gesehen. Er sagt, „die Situation ist eine andere“, wie die, die er damals in Frankfurt vorfand. Hat er Recht.

Er scheint an Bobic zu zweifeln - so verstehe ich die Aussage. Wie würdet ihr die Aussage interpretieren?
Es heißt immer, Windhorst möchte Rangnick (dazu ist aber nichts zu finden), wenn dem aber so ist, will man Bobic vielleicht mitteilen, das die Investorenseite ihn nicht als Wunschlösung Nr. 1 hat.
Vielleicht bringt das ein wenig Licht ins dunkle :sorry:

Lehmann über Bobic: Problem für Hertha, „dass es viel Geld kostet“

https://www.transfermarkt.de/lehmann-ub ... ews/381518
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Berlina » 07.03.2021, 22:31

Mit Windhorst im Rücken hätte man kein Problem 5 Millionen Euro für Bobic zu zahlen. Gegenbauer und Präsidium hat Windhorst aber anscheinend nicht im Rücken weil der lieber jemanden anderes hätte? :sorry: :thumbs:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von MS Herthaner » 07.03.2021, 22:35

Ich glaube die speziell 5 Mio meint Lehmann gar nicht.
Ich denke es geht um das gesamte Volumen der Umstrukturierung im sportlichen Bereich.
Da sollte man sich sicher sein das Bobic dafür der richtige ist.
Denn nochmal viel Geld investieren und keine Gegenleistung dafür zu bekommen kann nicht das Ziel sein.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Axolotl » 07.03.2021, 22:36

Berlina hat geschrieben:
07.03.2021, 22:31
Mit Windhorst im Rücken hätte man kein Problem 5 Millionen Euro für Bobic zu zahlen.
Fünf Millionen wären ja nur der Anfang. Man braucht dann auch entsprechendes Personal. Vom Trainer an abwärts....aufwärts....seitwärts...na ihr wisst schon wie ich es meine. :lol:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von PREUSSE » 07.03.2021, 22:37

MS Herthaner hat geschrieben:
07.03.2021, 22:35
Ich glaube die speziell 5 Mio meint Lehmann gar nicht.
Ich denke es geht um das gesamte Volumen der Umstrukturierung im sportlichen Bereich.
Da sollte man sich sicher sein das Bobic dafür der richtige ist.
Denn nochmal viel Geld investieren und keine Gegenleistung dafür zu bekommen kann nicht das Ziel sein.
Wer außer Bobic und Rangnick wäre denn noch eine Alternative, der man den Umbruch zutrauen würde? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Zauberdrachin » 07.03.2021, 22:48

Lehmann sagte auch noch, das würde Hertha sehr viel Geld kosten.
Wir haben ja schließlich z.B. mit Labbadia einen Ausgabenposten ohne Gegenleistung. Und Einnahme-/Ausgabeseite ist sowieso in einem Missverhältnis bei uns.

"Die Situation ist eine andere" sagt nicht so viel aus, weil sie schlichtweg nur stimmt.

Auf mich wirkte es so als wollte er etwas diesem Automatismus des Denkens entgegen wirken, Bobic löst den Vertrag bei EF wegen uns auf, weil für die Medien das ja feststeht, er fängt im Sommer bei uns an. Belastbare Belege dafür existieren nicht.

Aus einem Rückschluss was er zu Schalke sagte müsste es bei uns doch auch auf eine fundierte Aufstellung für die Zukunft hinauslaufen und das bedarf mehr als nur einen reinen Manager.

Windhorst äußert sich so oder so eher vorsichtig. Zu wohl Bobic befragt sagte Windhorst, dass EF gute Arbeit geleistet hat und anscheinend nicht zwingend viel Geld nötig sei, Bobic namentlich erwähnte er nicht. Zu Rangnick wird Windhorst nichts sagen, weil bekannt ist, Kosicke gehört zu seinen Beratern.

Lehmann lobte jedenfalls den AR von uns, es wirkt durchaus so, dass unser Präsidium so eine Art schwer zu überzeugenden Hemmschuh bildet, noch.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von MS Herthaner » 07.03.2021, 22:53

PREUSSE hat geschrieben:
07.03.2021, 22:37
MS Herthaner hat geschrieben:
07.03.2021, 22:35
Ich glaube die speziell 5 Mio meint Lehmann gar nicht.
Ich denke es geht um das gesamte Volumen der Umstrukturierung im sportlichen Bereich.
Da sollte man sich sicher sein das Bobic dafür der richtige ist.
Denn nochmal viel Geld investieren und keine Gegenleistung dafür zu bekommen kann nicht das Ziel sein.
Wer außer Bobic und Rangnick wäre denn noch eine Alternative, der man den Umbruch zutrauen würde? :sorry:
Ich persönlich traue nur Rangnick so ein Umbruch zu.
Bei Bobic bin ich mir nicht sicher ob er das hier schaffen kann.
Aber ja..... .wenn dann einer der beiden.
Ich denke Lehmann hat nicht umsonst gesagt das es hier was anderes ist wie in Frankfurt.
Und ich glaube er meint das Umfeld damit.
In erster Linie muss Hertha bereit sein Kompromisse einzugehen und sich auch von den jahrelangen Seilschaften zu trennen.
Kompetenz muss an erster Stelle stehen .
Freundschaften und DNA dürfen kein Grund für Jobs bei Hertha mehr sein.
Ist Hertha dafür bereit?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von PREUSSE » 07.03.2021, 22:58

MS Herthaner hat geschrieben:
07.03.2021, 22:53
PREUSSE hat geschrieben:
07.03.2021, 22:37


Wer außer Bobic und Rangnick wäre denn noch eine Alternative, der man den Umbruch zutrauen würde? :sorry:
Ich persönlich traue nur Rangnick so ein Umbruch zu.
Bei Bobic bin ich mir nicht sicher ob er das hier schaffen kann.
Aber ja..... .wenn dann einer der beiden.
Ich denke Lehmann hat nicht umsonst gesagt das es hier was anderes ist wie in Frankfurt.
Und ich glaube er meint das Umfeld damit.
In erster Linie muss Hertha bereit sein Kompromisse einzugehen und sich auch von den jahrelangen Seilschaften zu trennen.
Kompetenz muss an erster Stelle stehen .
Freundschaften und DNA dürfen kein Grund für Jobs bei Hertha mehr sein.
Ist Hertha dafür bereit?
Solange Gegenbauer noch da ist, kann man es nicht seriös beantworten :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:


Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Ricson » 05.05.2021, 05:24

Unfassbar :no:

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Blauer Wichtel » 05.05.2021, 07:52

Also bei Zsolt Petry konnte man sich ja noch streiten über die Reaktion des Vereins, aber hier ist der Fall glasklar. Raus mit ihm! Das geht ja mal gar nicht! :flop:
Zuletzt geändert von Blauer Wichtel am 05.05.2021, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

replay
Beiträge: 946
Registriert: 27.11.2019, 12:06

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von replay » 05.05.2021, 07:52

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: Was zieht dieser Verein für Idioten an?!
Sind wir nicht schon genug gestraft?!

Der Lars hat auch nicht gerade ein glückliches Händchen mit seiner Personalauswahl.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Lukas1892 » 05.05.2021, 09:10

Sofortige Entlassung!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Herthafuxx » 05.05.2021, 09:18

Mal schauen, wann die BessermenschInnen-Keule hier kommt und "Meinungsfreiheit" brüllt. :roll:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Ray » 05.05.2021, 09:30

Der Typ hat sie nicht mehr alle.

Ich wünsche mir, dass er im Aufsichtsrat durch Aogo ersetzt wird. Aogo ist nun wirklich der kompetenteste, den Sky je hatte. Aogo verbindet auch Haupt- und Nebensätze nicht, wie Loddar und Didi, ausschließlich mit dem Wort "wo".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von larifari889 » 05.05.2021, 09:32

Der Ex-Torwart zu BILD: „Ich habe bereits mit Dennis telefoniert und ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist. Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv. Da er als Sky-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Das wollte ich damit sagen, aber war von mir unglücklich ausgedrückt. Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür. Es war eine private Nachricht.“ An wen Lehmann die Nachricht eigentlich schicken wollte, ließ er offen.
War doch nur positiv gemeint vom Jens. :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Someone » 05.05.2021, 09:49

Quoten-Schwarzer, Quoten-Weißer, Quoten-Frau, Quoten-Mann, ... alles durchaus gängige und in speziellen Fällen auch zulässige Verballhornungen meist politischer Vorgaben bei Stellenbesetzungen.
In diesem Zusammenhang aber natürlich absolut unpassend und zudem auch noch unfassbar dusselig von Lehmann, egal an wen diese private Nachricht gehen sollte.
Unabahängig davon halte ich Dennis Aogo für einen sehr respektablen Mann, und ich kann den Zorn seinerseits absolut nachvollziehen.

Nachtrag:
Ob man damit aber nun unbedingt an die Öffentlichkeit gehen muss? Ehrenwerter wäre es gewesen, er hätte Jens angerufen und gefragt, was dieser Scheiss soll.
Zuletzt geändert von Someone am 05.05.2021, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Schortens » 05.05.2021, 09:50

„Er bringt Sky Quote“ ist die schlechteste Ausrede, die ich je gehört habe.
Over and out.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Daher » 05.05.2021, 09:57

Wie dämlich muss man sein. Ist ja nicht die erste Entgleisung von Lehmann. Da muss Windhorst wohl aktiv werden. Tschüss Lehmann.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Micky » 05.05.2021, 10:10

Na ja, er war je eh unauffällig! :wink2:
Die Frage ist aber auch, muss Aogo damit sofort an die Öffentlichkeit gehen?
Is an argument between two vegans still called beef

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Tropper » 05.05.2021, 10:36

Laut Bild + hat Hertha Lehann rausgeworfen!

Nach WhatsApp-Entgleisung Hertha schmeißt Lehmann raus

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Herthafuxx » 05.05.2021, 10:36

Schortens hat geschrieben:
05.05.2021, 09:50
„Er bringt Sky Quote“ ist die schlechteste Ausrede, die ich je gehört habe.
Und gute Quote bringt Sky in die schwarzen Zahlen.
Toller Typ, der Lehmann :D
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8403
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von Mineiro » 05.05.2021, 10:38

Willkommene Gelegenheit für Hertha sich von Lehmann zu trennen, der sich mit seinen unglücklichen Medienauftritten ohnehin nicht als Hilfe erwiesen hatte.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von ratlos » 05.05.2021, 10:39

Äh Hertha kann den doch garnicht rauswerfen ,das muss doch windhorst tun,oder irre ich da?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Beitrag von MS Herthaner » 05.05.2021, 10:42

Mineiro hat geschrieben:
05.05.2021, 10:38
Willkommene Gelegenheit für Hertha sich von Lehmann zu trennen, der sich mit seinen unglücklichen Medienauftritten ohnehin nicht als Hilfe erwiesen hatte.
Leider richtig

Antworten