Benjamin Weber [Sportdirektor]

Vorstand, Management, Vereinspolitik
_Steve_
Beiträge: 1609
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von _Steve_ » 17.04.2023, 13:12

Wer soll denn dann ein Interesse daran haben? Pal? Bernstein? Ray, der schon seit 2019 in Hasenhüttl Bettwäsche schläft?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9592
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 17.04.2023, 13:24

Es gibt genug Leute, die der neuen Vereinsführung nicht unbedingt Glück und Erfolg wünschen werden. Sei es ehemalige, geschasste Mitarbeiter oder noch im Verein tätige, aber eher auf dem Abstellgleis stehende Leute. Personen aus dem Umfeld und Journalisten, die vielleicht noch eine Rechnung mit dem einen oder anderen offen haben oder ehemaligen Funktionären noch etwas schuldig sind.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 27767
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 17.04.2023, 13:27

Es spielt doch eh keine Rolle ob Hasenhüttl für ein Gespräch bereit gewesen wäre, da Weber,Zecke und Bernstein Dardai haben wollten.
Somit haben genau die Verantwortlichen alles gegeben um den Verein zu helfen indem sie eine Ikone zurückholen und die breite Masse unabhängig vom Erfolg und der Zukunft glücklich ist.
Bernstein wird selbst bei Misserfolg wiedergewählt und Weber wird dafür GF Sport und Zecke Sportdirektor.
Wenn nicht ihr, wer dann :wink2:

_Steve_
Beiträge: 1609
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von _Steve_ » 17.04.2023, 14:13

Mineiro hat geschrieben:
17.04.2023, 13:24
Es gibt genug Leute, die der neuen Vereinsführung nicht unbedingt Glück und Erfolg wünschen werden. Sei es ehemalige, geschasste Mitarbeiter oder noch im Verein tätige, aber eher auf dem Abstellgleis stehende Leute. Personen aus dem Umfeld und Journalisten, die vielleicht noch eine Rechnung mit dem einen oder anderen offen haben oder ehemaligen Funktionären noch etwas schuldig sind.
Also nichts als heiße Luft. Du wärst einer der letzten Personen gewesen, denen ich einen Alu-Hut zugetraut hätte. Aber gut...ganz viele wollen Hertha was böses und alle haben Kontakte zu den Medien und kommen dann sogar noch auf Namen wie Hasenhüttl.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HerthaSven » 17.04.2023, 14:39

Das ist doch mittlerweile die neue Masche.. passt ein Artikel zur eigenen Argumentation ist es eine belastbare Quelle, passt es nicht dann soll man der Presse plötzlich nicht alles glauben und alles ist nur erfunden. Hat wirklich sehr starke Aluhut-Vibes.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9592
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 17.04.2023, 14:47

Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, sicher ärgert sich Hasenhüttl grün und blau, dass er den lukrativen Job beim Bundesligaschlusslicht nicht bekommen hat und stattdessen nun ein Angebot aus der Premier League annehmen muss... :roll:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37115
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 17.04.2023, 15:00

Mineiro hat geschrieben:
17.04.2023, 14:47
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, sicher ärgert sich Hasenhüttl grün und blau, dass er den lukrativen Job beim Bundesligaschlusslicht nicht bekommen hat und stattdessen nun ein Angebot aus der Premier League annehmen muss... :roll:
:grin: :lol: der zudem höher dotiert sein dürfte ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 27767
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 17.04.2023, 15:16

Mineiro hat geschrieben:
17.04.2023, 14:47
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, sicher ärgert sich Hasenhüttl grün und blau, dass er den lukrativen Job beim Bundesligaschlusslicht nicht bekommen hat und stattdessen nun ein Angebot aus der Premier League annehmen muss... :roll:
Wir sollten uns ärgern das es vielleicht möglich gewesen wäre durch 777 (nicht wegen Weber, Zecke oder Bernstein) ein Trainer wie Hasenhüttl zu bekommen.
Isr ja nicht so das wir nach Favre hier diesbezüglich mehr als 1,3 Punkte im Schnitt Trainer hatten, was dann auch die sportliche Talfahrt erklärt.

hartun
Beiträge: 3029
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von hartun » 17.04.2023, 15:19

HerthaSven hat geschrieben:
17.04.2023, 14:39
Das ist doch mittlerweile die neue Masche.. passt ein Artikel zur eigenen Argumentation ist es eine belastbare Quelle, passt es nicht dann soll man der Presse plötzlich nicht alles glauben und alles ist nur erfunden. Hat wirklich sehr starke Aluhut-Vibes.
Oh Mann, was wären mit den 100 Mios äh 100 Bananenstauden vom Lars nicht alles möglich gewesen. :D

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14299
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von topscorrer63 » 17.04.2023, 18:08

Herthafuxx hat geschrieben:
17.04.2023, 12:48
topscorrer63 hat geschrieben:
17.04.2023, 12:44
Was hat der Weber da nochmal zum Abgang von Schwarz am Samstag gesagt? Das war etwas unglücklich, weil der Trainer dachte die Spieler wären schon weg? :gruebel:

Ähm sorry, arbeiten bei Hertha tatsächlich nur Dumpfbacken und Einzeller? Die Mannschaft läuft noch aus, und der Trainer soll gedacht haben, die sind schon gar mehr auf dem Gelände?

Als Coach gehe ich mit meiner Truppe doch zusammen in die Kabine, und verabschiede diese dann ins Wochenende oder wie auch immer!
Dieser Verein ist wirklich die reinste Comedy-Veranstaltung. :laugh:
Und wann machst du dann als Trainer die Spielanalysen?
Und die Aussprache mit Weber und Zecke macht man dann wann genau?
Na wann hat Schwarz das Gelände verlassen, gegen 12.00h rum? Also da kann ich zu 13.30 - 14.00h immer noch zur Aussprache erscheinen. Denn der Termin mit Paulchen hat ja nach Webers Aussage erst am Abend stattgefunden!

Und was die Spielanalyse bzw. die Nachbesprechung angeht, na die mach ich als Trainer vor dem Auslaufen!
Er hat schließlich Mitarbeiter die ihm die entsprechenden Informationen zur Verfügung stellen, bzw. die wichtigsten Szenen per Video dann wohl schon zusammengeschustert haben. Oder meinst Du Sandro macht das alles alleine?

Nee nee, wie das alles abgelaufen sein soll - das stimmt doch von vorne bis hinten nicht! :roll:

Ist aber auch egal, der Dicke ist wieder in seinem Leistungsfeindlichen Biotop zurück, und die Dardai-Groupies kommen vor lauter Glückshormone kaum noch in den Schlaf. :sorry:
https://photos.app.goo.gl/PTtLd6myrme3gyS2A
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11370
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Zauberdrachin » 18.04.2023, 01:12

Dd. hat geschrieben:
17.04.2023, 04:17
Zauberdrachin hat geschrieben:
16.04.2023, 22:30
Davon ausgehend, dass die Tsp-Meldung stimmte, wir Covic/Reiss wollten, 777 Gisdol bevorzugte, (...)
Hast du auch ein Link zum Tsp=Tagespiegel?
https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 63275.html

Für das Update steht keine gesonderte Uhrzeit da, nur die Uhrzeit vom Originalartikel.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zauberdrachin
Beiträge: 11370
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Zauberdrachin » 18.04.2023, 02:38

Ray, Fuxx u.a. ... ich versuche hier einigen Usern den Dunning-Kruger-Effekt vorzuhalten.

Weil niemand von uns im Profifußballgeschäft auch nur irgendwann mal eine Verantwortlichenposi innehatte, womit will man dann die Kompetenz der Leute beurteilen?
Das was als Resultat herauskommt kann man beurteilen, seiht aber jeder und ist kein Kunststück das zu erkennen. Wie viele in dem Geschäft gibt es mit durchgehender Erfolgsstory?
Wenn wir hier schreiben sollte es genau nicht um Rechthaberei und das Männerding wer den Längsten hat gehen, und so kommen hier sehr sehr viele rüber.

Was für Bedingungen haben Verantwortliche, bei welchen Vereinen, welche Umfelder, etc.?

Darauf weisen seit Jahrzehnten alle die in dem Geschäft unterwegs waren oder sind permanent hin wenn sie andere Vereine oder deren Verantwortliche beuteilen sollen, dass man von Außen wenig sagen kann, nur zu dem was als Ergebnis sichtbar ist und das sehen alle.
Aber hier weiß es das Big-Forum-Universum besser als diese die das Geschäft kennen.

Toller Vergleich mit Stuttgart ...
die haben wie viel mehr wirklich schnelle Spieler als wir?
die haben mit Materazzo welche Spielweise genau auch dadurch schon gezeigt?
und klar, Plattenhardt gleiche Qualität wie Sosa? Sosa war selbst im Formtief noch deutlich besser ...
welcher Verein hat welche Strahlkraft? Könnte etwas mit Titeln zu tun haben
Welches Unternehmen bleibt eigentlich dem VFB treu?
wer hat einen Abwehrturm?
Bei Stuttgart sieht ein Trainer wie Hoeness durch kleinere Modifikationen schon eine große Chance, abgesehen von der Zusage für 2. Liga, die bei der Kombi Kader/Trainer da auch Sinn macht.

Wenn schon vergleichen, dann nicht nur mit einem flachen Spruch!

Es gibt ähnliche Gegebenheiten bei gewissen Vereinen, von Außen betrachtet, Freiburg, Mainz, Union wirken sehr ähnlich.
Diese drei eint auch, dass sie keinen Titel haben.

Wir sind was schlechten Umgang mit Geld, immer wieder mal Chaos, dahingehend Schalke und dem HSV ähnlich.
Der Unterschied ist, die haben Titel geholt! Und dadurch eine Strahlkraft, weil auch noch sehr viele leben die das LIVE miterlebt haben.

Wer etwas zur Strahlkraft wissen will, einfach mal hier reinschauen:
https://www.kicker.de/bundesliga/ewige-tabelle
Wir haben mit Mühe uns da überhaupt erstmal wieder vor Bochum platziert ...

Bei uns machten sich welche über Vizekusen lustig ... wenn das von Älteren kommt dann wurde aber auch wunderbar die Vergangenheit ausgeblendet!
Einmal Vizemeister ... Als Verein sind wir dreimal Vize-Pokal"sieger" ...
Ach so ja, doch, Titel ... Intertoto-Cup-Sieger 5mal ... was für Feierorgien ...

Mir geht dieser Minderwertigkeitskomplex, dieser Neid auf 'aber woanders" dermaßen auf den Zeiger.
Unser Verein hat bisher jede, wirklich JEDE Chance auf mehr eklatant verjagt!

Es haben viele keine Geduld mehr (nachvollziehbar) und viele unserer Verantwortlichen die wir über die Jahre hatten, haben sich von der Ungeduld ab einem Punkt dann immer voll einfangen lassen und schon kamen die Fehler. DAS ist unsere DNA bisher!
Bessere Episoden ja, aber wirklich mal Pokalsieger oder Meister? Nada!
Mit Ungeduld erreichst mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nichts.

Unzählige rennen hier Träumen hinterher, kurioserweise die am meisten die anderen dauernd Träumereien vorwerfen.
Wünsche, Träume haben wir alle.
Doch bei sehr vielen hier im Forum fragt man sich angesichts der Reaktionen ob da nicht die totalen Erwartungen waren und genau daraus diese zu oft unsägliche Art hier entstanden ist.

Die absolute Krönung ist Vereinsmitgliedern die im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten und Bereitschaften ans Bein zu pissen.
Stolz zu verkünden 'bin ausgetreten weil' ... ja genau DU ganz großer Held vom Erdbeerfeld.
Diversen Verantwortlichen vorzuwerfen es geht denen nur ums eigene Ego und dann so hier aufzutreten als ob es einem selbst nur um das eigene Ego geht ist erbärmlich.

Dinge zu akzeptieren die andere entscheiden ist gewiss schwer und ich habe zuweil auch den Eindruck, dass eine generelle Unzufriedenheit über viele Jahre aus allen Bereichen des Lebens (auch Politik, etc.) mit hineinspielen um hier den eigenen Frust abzulassen.

Wie viele hier auch partout nicht von der Vergangenheit wegkommen und wie nachtragend da einige rüberkommen ist echt Hammer, gut zu sehen bei 'Dardai wieder da'.
Und wie die angegangen werden, die generell in Chancen denken und nicht die Tasse Eiter trinken damit auch gar nicht die schlechte Laune weggeht ...
Wie war das von wem?
Soll der Verein doch absteigen, untergehen?
Das sind die Kinder die früher wenn ein Spielzeug nicht so funktionierte, es gleich ganz kaputt gemacht haben.

Was ist hier seit nunmehr Jaaaahren Dauertenor:
DER muss weg! Der muss auch weg! und der! und der! und der! und am besten alle!
Danach kommt wer anderes ... boah wie kann man nur, der muss sofort wieder weg!

Ach, es kam wer anders als gedacht?
Weil das andere entschieden haben?
Na sowas!
Wie alt bist du? 12?

Jeder der in einem Job arbeitet verbittet sich in der Regel, dass Außenstehende das bewerten.
Weil: arbeiten nicht in dem Job!
Und dann mal nachdenken was hier veranstaltet wird!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

HerthaFan1972
Beiträge: 1777
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HerthaFan1972 » 18.04.2023, 05:34

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.04.2023, 02:38
ich versuche hier einigen Usern den Dunning-Kruger-Effekt vorzuhalten.
Da braucht man nur deine Tapeten zu lesen. :laugh:

HerthaFan1972
Beiträge: 1777
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HerthaFan1972 » 18.04.2023, 05:36

Mineiro hat geschrieben:
17.04.2023, 13:24
Es gibt genug Leute, die der neuen Vereinsführung nicht unbedingt Glück und Erfolg wünschen werden. Sei es ehemalige, geschasste Mitarbeiter oder noch im Verein tätige, aber eher auf dem Abstellgleis stehende Leute. Personen aus dem Umfeld und Journalisten, die vielleicht noch eine Rechnung mit dem einen oder anderen offen haben oder ehemaligen Funktionären noch etwas schuldig sind.
Bild

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10736
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 18.04.2023, 09:03

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.04.2023, 02:38
Ray, Fuxx u.a. ... ich versuche hier einigen Usern den Dunning-Kruger-Effekt vorzuhalten.
Wie dreist ist das denn bitte? Du bist diejenige, die hier am meisten ohne irgendwelche Fachkenntnisse irgendwas zusammenreimt. Du versuchst hier mehreren Leute, die offenkundig auch beruflich mit Finanzen zu tun haben oder hatten, die Welt zu erklären. Dabei kennst (für die Berliner kommt hier noch ein -e oder ein "du" hinterher, aber du sollst es ja verstehen...) noch nicht mal die richtigen Namen der Steuerarten, geschweige denn, weißt, wie Abschreibungen funktionieren usw.
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.04.2023, 02:38
Weil niemand von uns im Profifußballgeschäft auch nur irgendwann mal eine Verantwortlichenposi innehatte, womit will man dann die Kompetenz der Leute beurteilen?
Das was als Resultat herauskommt kann man beurteilen, seiht aber jeder und ist kein Kunststück das zu erkennen. Wie viele in dem Geschäft gibt es mit durchgehender Erfolgsstory?
Wenn wir hier schreiben sollte es genau nicht um Rechthaberei und das Männerding wer den Längsten hat gehen, und so kommen hier sehr sehr viele rüber.
Und das ist extrem schäbig. Wenn du sowas in den Raum stellst, dann nenne auch die User beim Namen, die du damit meinst. Und was soll dieses Niveau jetzt? Soll man jetzt hier auch anhand deiner Beitragsqualität deinen Zyklus abschätzen? :no:
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.04.2023, 02:38
Was für Bedingungen haben Verantwortliche, bei welchen Vereinen, welche Umfelder, etc.?
Die sind in vielen Vereinen ähnlich wie bei uns. Der große Unterschied ist nur, dass dort dann ab einer bestimmten Grenze gesagt wird, dass hier halt ist. Bayern hat doch genauso Fans und Ultras wie bei uns. Da sind dann aber eben welche, die sich nicht für "koan Neuer" interessieren, sondern den holen und nicht den Fan-Wunsch Kraft im Tor lassen. Da gibt es dann auch mal eine "Erklärung", wer für die "Scheiß-Stimmung" im Stadion verantwortlich ist und vor allem, wie sich ein Profiklub finanzieren muss.
Das ist der große Unterschied bei uns. An den entscheidenen Positionen braucht man Kompetenz bzw. jemanden, den das Vereinswohl über allem steht.
Vielleicht hätte bei uns schon ein Schiller gereicht, der das Geld beisammen gehalten hätte. Was wäre denn passiert, wenn man jeden Sommer noch ein oder zwei Topspieler verkauft hätte? (Stimmt, du hast das Abstiegsgespenst damals immer gleich als Begründung zu bringen) Er hätte sich dann auf der MV eben aber nur mal hinstellen müssen und fragen, ob man lieber Anteile an eine Finanzheuschrecke verkaufen will und wir so wirtschaften müssen.
Diese Märchenstunden von strategischen Verlusten und zu viele Prämien blablabla gab es nicht wegen der Vereinsstrukturen, sondern wegen der eigenen "Struktur".

Ich habe auch nirgends stolz verkündet, dass ich ausgetreten bin. Es war im Kontext eine Forderung von mineiro und ich habe lediglich erklärt, warum ich dies nicht machen kann. Wenn sich dann User drauf stürzen, sollen sie. Den Unterschied in welchem Zusammenhang man etwas sagt und wie das zu werten ist, ist eben nicht so deine Stärke. Das haste auch schon bei Kimmichs Impfstatus nicht kapiert.
Zu deinen restlichen Frechheiten erspare ich mir weitere Kommentare.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31571
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 18.04.2023, 11:48

Die letzte Tapete war echt pathologisch.
Ein Verein versenkt (mit den frischen 100 Mio). knapp ne halbe Milliarde, um Union enteilen zu lassen und sich von Bochum einzuholen zu lassen ... und Schuld sind die, die immer gewarnt haben und ausgetreten sind. Schon klar.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37115
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 18.04.2023, 12:02

Weber geht mir mit seinen Plattitüden aufn Sack. Preetz Sprechblasen 1:1. Kann der nicht einmal ein eigenes Profil entwickeln? :twisted: Alles wirkt so gekünzelt und gestelzt :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31571
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 18.04.2023, 12:20

PREUSSE hat geschrieben:
18.04.2023, 12:02
Weber geht mir mit seinen Plattitüden aufn Sack. Preetz Sprechblasen 1:1. Kann der nicht einmal ein eigenes Profil entwickeln? :twisted: Alles wirkt so gekünzelt und gestelzt :flop:
Weitaus schlechter als Preetz. Man hält das kaum für möglich, ist aber so.
Mir wäre selbst Starchild als GF Sport lieber, dieser hätte spätestens im Februar einen brauchbaren Trainer verpflichtet.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37115
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 18.04.2023, 12:23

Ray hat geschrieben:
18.04.2023, 12:20
PREUSSE hat geschrieben:
18.04.2023, 12:02
Weber geht mir mit seinen Plattitüden aufn Sack. Preetz Sprechblasen 1:1. Kann der nicht einmal ein eigenes Profil entwickeln? :twisted: Alles wirkt so gekünzelt und gestelzt :flop:
Weitaus schlechter als Preetz. Man hält das kaum für möglich, ist aber so.
Mir wäre selbst Starchild als GF Sport lieber, dieser hätte spätestens im Februar einen brauchbaren Trainer verpflichtet.
Da lobe ich mir doch den Pal, der geradeaus seine Meinung unverblümt und unkonventionell in die Runde schmeisst :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31571
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 18.04.2023, 12:29

PREUSSE hat geschrieben:
18.04.2023, 12:23

Da lobe ich mir doch den Pal, der geradeaus seine Meinung unverblümt und unkonventionell in die Runde schmeisst :grin: :lol:
Das ist einer der wenigen Vorteile.
Pal ist kein A''kriecher. Der kuscht nicht vor inkompetenten Vorgesetzten oder singt nen Lügenkanon mit, nur um sich selbst zu retten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ford
Beiträge: 988
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ford » 18.04.2023, 12:38

PREUSSE hat geschrieben:
18.04.2023, 12:02
Weber geht mir mit seinen Plattitüden aufn Sack. Preetz Sprechblasen 1:1. Kann der nicht einmal ein eigenes Profil entwickeln? :twisted: Alles wirkt so gekünzelt und gestelzt :flop:
Ich denke mal, wenn das alles mit Dardai wieder in die Hose geht, von dem ich ausgehe (sportlicher Erfolg gleich Null), was aber auch die 2. Liga betrifft. Dann wird das dem Bernstein, Weber und Konsorten, noch vor die Füße fallen. Da 777 den Ralph Hasenhüttl als Trainer haben wollte und auch bereit waren für ihn das Geld zu geben. Eine Zusage von Hasenhüttl gab es ja wohl auch, wie ich hier gelesen hatte. Somit hat sich die ahnungslose Vereinsführung aus Eigennutz gegen 777 durchgesetzt. Da Hertha absolut abhängig von 777 ist und man mit 777 nicht solche Spielchen machen kann, wie mit Windhorst. Bin ich gespannt wie es mit 777 und Bernstein, Weber und Konsorten in der Zukunft weitergeht.

Das Dardai den Abstieg mit dem miesen Kader/Einstellung nicht verhindern kann, da mache ich ihm keinen Vorwurf. Das haben wir Bobic zu verdanken.

Hier sieht man, wie unfähig diese Vereinsführung ist.

Man hätte Hoeneß als Trainer haben können und das wurde verpasst, weil man zu lange an Schwarz festgehalten hat und dafür landet man auf Tabellenplatz 18. 6 Spiele vor Saisonende entscheidet sich die unfähige Vereinsführung doch für einen Trainerwechsel. Man hätte dank 777 den Hasenhüttl als Trainer haben können, der einen ansehnlicheren Fußball spielen lässt, eine Mannschaft formen und weiterentwickeln kann, auch für die 2. Liga und die unfähige Vereinsführung entscheidet sich für Stillstand-Grottenkick-Dardai. Entwicklungspotential gleich null.

Ich bin mir sicher, das wird mit 777 noch gewaltigen Stress geben. Geld ist ja auch noch nicht an Hertha geflossen. Wie ich gelesen hatte.

Wer weiß, wie lange gewissen Personen wie Weber bei Hertha noch auf ihren Posten sitzenbleiben dürfen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37115
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 18.04.2023, 12:49

Ray hat geschrieben:
18.04.2023, 12:29
PREUSSE hat geschrieben:
18.04.2023, 12:23

Da lobe ich mir doch den Pal, der geradeaus seine Meinung unverblümt und unkonventionell in die Runde schmeisst :grin: :lol:
Das ist einer der wenigen Vorteile.
Pal ist kein A''kriecher. Der kuscht nicht vor inkompetenten Vorgesetzten oder singt nen Lügenkanon mit, nur um sich selbst zu retten.
Wer Preetz und Bobic überlebt hat, kuscht vor niemanden, außer seiner Frau :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37115
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 18.04.2023, 12:52

ford hat geschrieben:
18.04.2023, 12:38
PREUSSE hat geschrieben:
18.04.2023, 12:02
Weber geht mir mit seinen Plattitüden aufn Sack. Preetz Sprechblasen 1:1. Kann der nicht einmal ein eigenes Profil entwickeln? :twisted: Alles wirkt so gekünzelt und gestelzt :flop:
Ich denke mal, wenn das alles mit Dardai wieder in die Hose geht, von dem ich ausgehe (sportlicher Erfolg gleich Null), was aber auch die 2. Liga betrifft. Dann wird das dem Bernstein, Weber und Konsorten, noch vor die Füße fallen. Da 777 den Ralph Hasenhüttl als Trainer haben wollte und auch bereit waren für ihn das Geld zu geben. Eine Zusage von Hasenhüttl gab es ja wohl auch, wie ich hier gelesen hatte. Somit hat sich die ahnungslose Vereinsführung aus Eigennutz gegen 777 durchgesetzt. Da Hertha absolut abhängig von 777 ist und man mit 777 nicht solche Spielchen machen kann, wie mit Windhorst. Bin ich gespannt wie es mit 777 und Bernstein, Weber und Konsorten in der Zukunft weitergeht.

Das Dardai den Abstieg mit dem miesen Kader/Einstellung nicht verhindern kann, da mache ich ihm keinen Vorwurf. Das haben wir Bobic zu verdanken.

Hier sieht man, wie unfähig diese Vereinsführung ist.

Man hätte Hoeneß als Trainer haben können und das wurde verpasst, weil man zu lange an Schwarz festgehalten hat und dafür landet man auf Tabellenplatz 18. 6 Spiele vor Saisonende entscheidet sich die unfähige Vereinsführung doch für einen Trainerwechsel. Man hätte dank 777 den Hasenhüttl als Trainer haben können, der einen ansehnlicheren Fußball spielen lässt, eine Mannschaft formen und weiterentwickeln kann, auch für die 2. Liga und die unfähige Vereinsführung entscheidet sich für Stillstand-Grottenkick-Dardai. Entwicklungspotential gleich null.

Ich bin mir sicher, das wird mit 777 noch gewaltigen Stress geben. Geld ist ja auch noch nicht an Hertha geflossen. Wie ich gelesen hatte.

Wer weiß, wie lange gewissen Personen wie Weber bei Hertha noch auf ihren Posten sitzenbleiben dürfen.
Wie es mit Dardai ausgeht, da bin ich mir auch nicht sicher, habe aber noch Hoffnung, Bei allem anderen bin ich ganz bei Dir ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ford
Beiträge: 988
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ford » 18.04.2023, 13:04

Ich sage ganz klar Abstieg und noch nicht mal ne Reli ist drin. Das habe ich im Thread, Spieltag Hertha gegen Bremen, Zitat Drago begründet.

Wie gesagt, ich mache Dardai keinen Vorwurf. Er hat aber Eier das er sich das antut.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 6205
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von bayerschmidt » 18.04.2023, 13:10

PREUSSE hat geschrieben:
18.04.2023, 12:52
...

Wie es mit Dardai ausgeht, da bin ich mir auch nicht sicher, habe aber noch Hoffnung, Bei allem anderen bin ich ganz bei Dir ;) :cooly:
Hoffnungslos wäre ich nur gewesen, wenn Schwarz weitergemacht hätte. Selbst bei einem Gisdol (von dem ich gar nix halte) hätte ich wie ein Junkie wahrscheinlich gedacht "Ok dieses eine Mal noch einen Schuss oder eben Hoffnung, danach werde ich dann abstinent".
Eigentlich schon viel früher, aber spätestens nach Hoffenheim hätte man den Trainer wechseln müssen, dann wäre es sogar begründete Hoffnung gewesen.

Antworten