Benjamin Weber [Sportdirektor]

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30828
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 18.06.2024, 15:37

Herthafuxx hat geschrieben:
18.06.2024, 15:16
In 5 Tagen mehr als 2 Mio weniger? Was genau war letzte Woche unsere bessere Verhandlungsposition? :gruebel:
Meine Güte, wir sind doch hier nicht centgenau beim Finanzamt.
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.
"Optimum" wäre die Liste als Gesamtpaket, oder? Würdest Du auch zustimmen, dass das unerwartet hohe Einnahmen wären?
Wenn man individuell "Optimum" meint, dann ist natürlich bei Marton Dardai das Optimum, dass er 2 Tore gegen Deutschland schiesst und irgendein Ipswich oder Southampton mal gleich 8 Mio. zahlt.
Oder "Brentfords KI spuckt nach Schade nun Maza als deeeen passenden Spieler aus" und die zahlen auch mal gleich den dreifachen Nennwert.

Heute geistert durch den Blätterwald, dass Thiago Motta, neuer Juve-Trainer, total scharf auf Adeyemi ist.
Spricht doch eher für meine These "abwarten, es passieren noch unverhofft Dinge".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10210
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 18.06.2024, 15:45

Du kannst auch einfach schreiben, dass du nur irgendwas hier reinpustest, aber niemand darauf eingehen soll.
Wenn du erst 10 Mio + als Richtschnur nimmst und kurze Zeit später nur noch 8 Mio, dann sollte man also bei dir nicht mehr nachfragen?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30828
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 18.06.2024, 15:48

Herthafuxx hat geschrieben:
18.06.2024, 15:45
Du kannst auch einfach schreiben, dass du nur irgendwas hier reinpustest, aber niemand darauf eingehen soll.
Wenn du erst 10 Mio + als Richtschnur nimmst und kurze Zeit später nur noch 8 Mio, dann sollte man also bei dir nicht mehr nachfragen?
Meine Güte,

mein Post richtete sich an User wie Preusse, die hier quengeln, dass Mitte Juni erst 2 Neuzugänge fix sind.
Ich habe Pi mal Daumen verdeutlicht, dass zwischen 35 Millionen Einnahmen (jaaaa, können mit Mega-Glück auch 45 sein) und "null Einnahmen und bleiben auf allen Gehaltsfressern sitzen" ALLES an Szenarien möglich ist und man unter dieser Unsicherheit eben nicht wie wild im Juni shoppt.
Dass Du da jetzt mit für dieses Beispiel völlig sekundärer Jennerschen Exaktheit hineincrashst ... hättest Du gerne noch zweite Nachkommastellen der Millionensummen, die ich in 3 Sekunden Überlöegenszeit als "Optimum" in einem Fußballforum (!!) geschrieben habe?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36204
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2024, 17:11

HipHop hat geschrieben:
18.06.2024, 14:57
Na, na, na! "So glücklich wie seit Jahrzehnten nicht mehr"... aber: Es wurde noch Sessa geholt. Schon vergessen?! Das sind 100% Spielerzahl mehr als ihr da schreibt! :wink: :D
Warum wohl Du Schlaumeier :roll: Weil ich davon ausging. es geht Schlag auf Schlag und der Trainer kann mit einer kompletten Mannschaft Spielzüge einzustudieren :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26972
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 18.06.2024, 17:19

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2024, 17:11
HipHop hat geschrieben:
18.06.2024, 14:57
Na, na, na! "So glücklich wie seit Jahrzehnten nicht mehr"... aber: Es wurde noch Sessa geholt. Schon vergessen?! Das sind 100% Spielerzahl mehr als ihr da schreibt! :wink: :D
Warum wohl Du Schlaumeier :roll: Weil ich davon ausging. es geht Schlag auf Schlag und der Trainer kann mit einer kompletten Mannschaft Spielzüge einzustudieren :wink2:
Noch ist ja etwas Zeit.
Wichtig ist das man zumindest intern Klarheit schafft was Abgänge betrifft.
Denn ohne diese wird es keine Neuzugänge geben.
Bleiben Maza und Reese? ( Tabakovic wird bleiben. Wo soll der hin?)
Was ist mit den Spielern die zu teuer sind und die man eigentlich loswerden muss? Kempf Kenny,Kanga,Maolida.
Was ist mit den Spielern die teuer sind und keine Rolle mehr spielen? Niederlechner, Prevljak, Bouchalakis.
Wenn sich das bis Ende August zieht und dann innerhalb kürzester Zeit gehen 50 % der potenziellen Stammspieler kann auch ein Klopp nichts mehr retten.
Weber muss schnell in allen Bereichen Klarheit schaffen.
Zumindest so das der Trainer weiß auf wem er bauen kann.

Dd.
Beiträge: 5117
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Dd. » 18.06.2024, 17:44

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2024, 17:11
HipHop hat geschrieben:
18.06.2024, 14:57
Na, na, na! "So glücklich wie seit Jahrzehnten nicht mehr"... aber: Es wurde noch Sessa geholt. Schon vergessen?! Das sind 100% Spielerzahl mehr als ihr da schreibt! :wink: :D
Warum wohl Du Schlaumeier :roll: Weil ich davon ausging. es geht Schlag auf Schlag und der Trainer kann mit einer kompletten Mannschaft Spielzüge einzustudieren :wink2:
Mehr @PREUSSE geht gar nicht.
Immerhin mit "offenem Visier"
Der Gute möchte notfalls mit 50 Kaderspieler loslegen, was unsere Verkaufsargumente ggü dann notwendig überschüssige Spieler, deren abnehmende Vereine schlagartig erhöhen wird was Höhe der Ablösen betrifft, und ansonsten wird das wirtschaftliche Risiko schlicht ignoriert, weil @PREUSSE es nicht sehen kann.
Gehälter müssen auch nicht bezahlt werden, weil er es "nicht sehen kann".
Der geht auch noch baden, weil er den Tsunami "nicht sehen sieht", weil (wie wir anderen wissen) sie erst in 30 Min eintrifft.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

tombsc
Beiträge: 1712
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von tombsc » 18.06.2024, 18:12

MS Herthaner hat geschrieben:
18.06.2024, 17:19
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2024, 17:11


Warum wohl Du Schlaumeier :roll: Weil ich davon ausging. es geht Schlag auf Schlag und der Trainer kann mit einer kompletten Mannschaft Spielzüge einzustudieren :wink2:
Noch ist ja etwas Zeit.
Wichtig ist das man zumindest intern Klarheit schafft was Abgänge betrifft.
Denn ohne diese wird es keine Neuzugänge geben.
Bleiben Maza und Reese? ( Tabakovic wird bleiben. Wo soll der hin?)
Was ist mit den Spielern die zu teuer sind und die man eigentlich loswerden muss? Kempf Kenny,Kanga,Maolida.
Was ist mit den Spielern die teuer sind und keine Rolle mehr spielen? Niederlechner, Prevljak, Bouchalakis.
Wenn sich das bis Ende August zieht und dann innerhalb kürzester Zeit gehen 50 % der potenziellen Stammspieler kann auch ein Klopp nichts mehr retten.
Weber muss schnell in allen Bereichen Klarheit schaffen.
Zumindest so das der Trainer weiß auf wem er bauen kann.

Der Verbleib von Reese und maza ist höchst fraglich.

Für Kempf Niederlechner previak Boucha gibt's keine Interessenten und somit auch kein Geld.

Kanga und maolida braucht kein Mensch, mit viel Glück ist jemand so d..f und legt für die nen paar Scheine hin.

Weber und schnell Klarheit :laugh: :laugh: :laugh: nette Vorstellung.

Da kann Fiel noch lange warten :grin: aber er möchte ja direkt loslegen :grin: ......er vergisst wohl das er bei einem Chaos Verein unterschrieben hat.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9128
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 18.06.2024, 22:42

MS Herthaner hat geschrieben:
18.06.2024, 17:19
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2024, 17:11


Warum wohl Du Schlaumeier :roll: Weil ich davon ausging. es geht Schlag auf Schlag und der Trainer kann mit einer kompletten Mannschaft Spielzüge einzustudieren :wink2:
Noch ist ja etwas Zeit.
Wichtig ist das man zumindest intern Klarheit schafft was Abgänge betrifft.
Denn ohne diese wird es keine Neuzugänge geben.
Bleiben Maza und Reese? ( Tabakovic wird bleiben. Wo soll der hin?)
Was ist mit den Spielern die zu teuer sind und die man eigentlich loswerden muss? Kempf Kenny,Kanga,Maolida.
Was ist mit den Spielern die teuer sind und keine Rolle mehr spielen? Niederlechner, Prevljak, Bouchalakis.
Wenn sich das bis Ende August zieht und dann innerhalb kürzester Zeit gehen 50 % der potenziellen Stammspieler kann auch ein Klopp nichts mehr retten.
Weber muss schnell in allen Bereichen Klarheit schaffen.
Zumindest so das der Trainer weiß auf wem er bauen kann.
Sicherlich sind Deine angeführten Punkte wünschenswert, doch wie soll man das erzwingen?
Der Markt wird sich wohl kaum nach uns richten und die genannten Spieler haben alle bei uns gültige Verträge.
Du kannst davon ausgehen, dass alle, die man ggf. abgeben würde vor ihrem Urlaub das von unserer sportlichen Leitung mit auf den Weg in den Urlaub bekommen haben und ihre Berater in die Spur geschickt haben, Optionen für einen Wechsel vorzubereiten. Für eine Einigung braucht es aber immer drei Parteien, da kann Hertha alleine keine Tatsachen schaffen, denn es braucht einen neuen Verein, zu dem der Spieler auch will und der Herthas Ablösevorstellungen bereit ist zu erfüllen. In manchen Fällen funktioniert das und in anderen Fällen eben nicht bzw. nicht sofort sondern nur unter bestimmten Bedingungen, auf die weder Hertha noch der Spieler mitunter einen direkten Einfluss haben.

Das einzige was Hertha tun könnte, wäre zu sagen, dass man ab Mitte Juli keine Spieler mehr gehen lässt sondern fest mit dem dann unter Vertrag stehenden Kader plant. Doch leider ist man wirtschaftlich nicht in der Position, Dinge ausschließen zu können, weil man auf Transfererlöse angewiesen ist und alle anderen das auch genau wissen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16869
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Jenner » 18.06.2024, 23:12

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2024, 13:28
Was macht Weber eigentlich Tagein, tagaus? :roll: :gruebel:
Gespräche mit Spielern, Beratern und anderen Vereinen führen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36204
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2024, 06:48

Jenner hat geschrieben:
18.06.2024, 23:12
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2024, 13:28
Was macht Weber eigentlich Tagein, tagaus? :roll: :gruebel:
Gespräche mit Spielern, Beratern und anderen Vereinen führen.
Dafür kommt aber sehr wenig Output rüber und die Uhr tickt :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Shinto6
Beiträge: 4415
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Shinto6 » 19.06.2024, 08:10

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2024, 06:48
Jenner hat geschrieben:
18.06.2024, 23:12

Gespräche mit Spielern, Beratern und anderen Vereinen führen.
Dafür kommt aber sehr wenig Output rüber und die Uhr tickt :lordpuffy:
Weber spielt halt gern U-Boot.Tagelang oder gefühlt Wochen sieht und hört man den nicht und ab und zu taucht er dann mal kurz auf.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36204
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2024, 09:28

Shinto6 hat geschrieben:
19.06.2024, 08:10
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2024, 06:48


Dafür kommt aber sehr wenig Output rüber und die Uhr tickt :lordpuffy:
Weber spielt halt gern U-Boot.Tagelang oder gefühlt Wochen sieht und hört man den nicht und ab und zu taucht er dann mal kurz auf.
Leider nur um 2 U Spieler mit Verträgen auszurüsten. Selbst bei den Hertha Blockern herrscht Ratlosigkeit, weil sich nichts tut :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30828
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 19.06.2024, 10:29

Was soll sich denn tun?

Letzten Sommer waren mit Pherai, Schallenberg, Daschner etc. einige der besten Zweitligaspieler günstig oder ablösefrei auf dem Markt, dieses Jahr ist da nicht viel. Und Hartel wird nicht zu uns gehen ...
Wir haben aktuell einen Kader, mit dem man locker losstarten kann, da ist nur das DM qualitativ nicht gut genug besetzt, aber so war das die gesamte letzte Saison.
Eine nun wirklich gänzlich andere Situation als letzten Sommer, als kein LV, kein Stürmer, kein OM, kein ZM etc. da war.

Einfach mal vergleichen, wie weit die Kaderplanung z.B. beim VfL Bochum ist. Oder bei Köln.
Spieler gegen Ablöse bei Fürth oder Paderborn aus den Verträgen kaufen, kann man dann, wenn Spieler abgegeben wurden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

dockal
Beiträge: 1401
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von dockal » 19.06.2024, 11:56

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2024, 09:28
Shinto6 hat geschrieben:
19.06.2024, 08:10


Weber spielt halt gern U-Boot.Tagelang oder gefühlt Wochen sieht und hört man den nicht und ab und zu taucht er dann mal kurz auf.
Leider nur um 2 U Spieler mit Verträgen auszurüsten. Selbst bei den Hertha Blockern herrscht Ratlosigkeit, weil sich nichts tut :shock:
Merkst du eigentlich nicht, daß du mit deinem Gejammere anderen auf den S..k gehst ? Warte ab, nach der EM geht das Karussell erst richtig los.

Pinacolada
Beiträge: 1115
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Pinacolada » 19.06.2024, 12:38

"Neu" sind Sessa, Schuler, Eitschberger, Bradley Ibrahim, evtl. Demme??? + Trainer!.

Eitschberger ist keine Ausnahmeleistung, dennoch eine Entscheidung. Ibrahim war von Anfang an für den Sommer eingeplant. Muss man nicht mögen und kann man hinterfragen, ist aber in der Summe etwas anders als "2 U Spieler".

Btw. "Trainer kann keine Spielzüge einstudieren":

Die Startelf gegen Young Boys Bern vor dem letztjährigen Sommertrainingslager am 6.7. war:
Ernst - Kenny, Uremovic, Kempf, Dudziak - Stange, M. Dardai, Winkler, Richter, Reese - Niederlechner
Rot = Spieler, die später nicht mehr im Kader waren.

Und im letzten Saisonspiel gegen Osnabrück:
Ernst - Kenny, Gechter, Kempf, Dudziak - M. Dardai, Hussein, Winkler, P. Dardai, Reese - Tabakovic
Rot = Spieler, die vor dem Sommertrainingslager noch nicht im Kader waren.

Kann jeder für sich bewerten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36204
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2024, 12:43

dockal hat geschrieben:
19.06.2024, 11:56
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2024, 09:28


Leider nur um 2 U Spieler mit Verträgen auszurüsten. Selbst bei den Hertha Blockern herrscht Ratlosigkeit, weil sich nichts tut :shock:
Merkst du eigentlich nicht, daß du mit deinem Gejammere anderen auf den S..k gehst ? Warte ab, nach der EM geht das Karussell erst richtig los.
Vollkommen egal. Was kann ich denn dafür, dass User wie Du sich mit Minderleistungen zufrieden geben :sorry: Wichtig ist nur der sportliche Erfolg von Hertha und da will ich Taten sehen :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10211
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Drago1892 » 19.06.2024, 19:12

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2024, 12:43
dockal hat geschrieben:
19.06.2024, 11:56


Merkst du eigentlich nicht, daß du mit deinem Gejammere anderen auf den S..k gehst ? Warte ab, nach der EM geht das Karussell erst richtig los.
Vollkommen egal. Was kann ich denn dafür, dass User wie Du sich mit Minderleistungen zufrieden geben :sorry: Wichtig ist nur der sportliche Erfolg von Hertha und da will ich Taten sehen :lordpuffy: :wink2:
Die EM + Herrichs Aussage, dass wir wieder einiges an Transfererlösen benötigen werden, relativiert es eigentlich.
Er meinte weniger, als im letzten Sommer, aber ich vermute mal, da haben die noch mit 777 gerechnet.
Bisher ist mit Serdar noch viel zu wenig verkauft, damit Hertha groß handlungsfähig sein könnte.
Da gehen dann nur billige und sehr gute Nobodys ..... und das traue ich unserer lustigen Truppe "da oben" nicht zu.

Die brauchen "Geld" für halbwegs gute Spieler, deswegen versucht man jetzt auch aktiv Reese und Tabak zu verkaufen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36204
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2024, 19:21

Drago1892 hat geschrieben:
19.06.2024, 19:12
PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2024, 12:43


Vollkommen egal. Was kann ich denn dafür, dass User wie Du sich mit Minderleistungen zufrieden geben :sorry: Wichtig ist nur der sportliche Erfolg von Hertha und da will ich Taten sehen :lordpuffy: :wink2:
Die EM + Herrichs Aussage, dass wir wieder einiges an Transfererlösen benötigen werden, relativiert es eigentlich.
Er meinte weniger, als im letzten Sommer, aber ich vermute mal, da haben die noch mit 777 gerechnet.
Bisher ist mit Serdar noch viel zu wenig verkauft, damit Hertha groß handlungsfähig sein könnte.
Da gehen dann nur billige und sehr gute Nobodys ..... und das traue ich unserer lustigen Truppe "da oben" nicht zu.

Die brauchen "Geld" für halbwegs gute Spieler, deswegen versucht man jetzt auch aktiv Reese und Tabak zu verkaufen.
Wozu hat man dann Timon Pauls und seine Kontakte verpflichtet? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30828
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 19.06.2024, 20:04

Ist halt wie beim Sex: die einen wollen schnell schnell schnell und erfreuen sich dran, schnell fertig zu sein, die anderen legen Wert auf Qualität,
Oder beim Essen: McDonalds und es ist schnell zubereitet und man schnell satt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ede
Beiträge: 3824
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 19.06.2024, 21:19

Ray hat geschrieben:
19.06.2024, 20:04
Ist halt wie beim Sex: die einen wollen schnell schnell schnell und erfreuen sich dran, schnell fertig zu sein, die anderen legen Wert auf Qualität,
Oder beim Essen: McDonalds und es ist schnell zubereitet und man schnell satt
Manche brauchen ewig ..und am Ende kommt nix raus … 8-)

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1210
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Black Magic » 19.06.2024, 21:36

ede hat geschrieben:
19.06.2024, 21:19
Ray hat geschrieben:
19.06.2024, 20:04
Ist halt wie beim Sex: die einen wollen schnell schnell schnell und erfreuen sich dran, schnell fertig zu sein, die anderen legen Wert auf Qualität,
Oder beim Essen: McDonalds und es ist schnell zubereitet und man schnell satt
Manche brauchen ewig ..und am Ende kommt nix raus … 8-)
Der erste gute Spruch von "ede".

Hab' hier aber etwas für "PREUSSE" zur Beruhigung - Cuisance soll unterschreiben.
https://x.com/ShangoFoot/status/1803493171055251642
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30828
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Ray » 19.06.2024, 21:39

Cuisance macht aber nun wirklich nur Sinn, falls Maza geht
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ede
Beiträge: 3824
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 19.06.2024, 21:43

Maza geht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9128
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 19.06.2024, 22:00

1,5 Mio Ablöse?
Aktuell schwer vorstellbar.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36204
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2024, 22:23

Black Magic hat geschrieben:
19.06.2024, 21:36
ede hat geschrieben:
19.06.2024, 21:19


Manche brauchen ewig ..und am Ende kommt nix raus … 8-)
Der erste gute Spruch von "ede".

Hab' hier aber etwas für "PREUSSE" zur Beruhigung - Cuisance soll unterschreiben.
https://x.com/ShangoFoot/status/1803493171055251642
Es geht voran :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten