Benjamin Weber [Sportdirektor]

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26838
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 23.12.2023, 13:52

Man kann ja sagen das es innerhalb der Mannschaft und auch zwischen den Fans besser geworden ist wie in den letzten Jahren und man auch vielen jungen Spielern die Chance gibt sich zu zeigen.
Hier kann man Dardai überhaupt kein Vorwurf machen.
Ich verstehe nur nicht wie man es rigoros ausblendet das wir spielerisch und taktisch selbst in der zweiten Liga kaum mithalten können und eher von unserer Effizienz sowie einzelner Qualitäten einiger Spieler abhängig ist.
Hier wiederum hat Dardai bisher wie fast immer versagt.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6507
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von schirmi-berlin » 23.12.2023, 13:54

MS Herthaner hat geschrieben:
23.12.2023, 13:36
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2168571
Sportlich läuft es bei Hertha BSC wieder rund.

Sportdirektor Benjamin Weber, der im Sommer den Kader einmal auf links drehte und insgesamt mehr als 30 Transfers tätigte, hat trotz des blau-weißen Sparkurses aus verdammt wenig viel gemacht. Und ist nach dem Fehlstart im August mit nun sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz zufrieden. Weber: „Wir haben in den letzten Wochen gesehen, wie sich die Mannschaft, die jungen Spieler und die Neuzugänge entwickeln. Wir sind stabil, werden besser und es ist eine Spielphilosophie erkennbar. Das ist ein Verdienst von Pal und seinem Trainerteam
Sportlich läuft es also wieder rund.
8 Punkte auf ein Aufstiegsplatz Rückstand.
Nach 3 Spieltage hatte man auch nur 9 Punkte Rückstand.
Man konnte auch ganz genau gegen Osnabrück ohne Reese die Spielphilosophie erkennen.....nämlich von der Spielanlage nicht besser wie der abgeschlagene Tabellenletzte aus Osnabrück zu sein.
Zumindest hat Weber recht das es ein Verdienst von Pal un seinen Trainerteam ist.
Sind die alle tatsächlich so naiv und sehen nicht das es gerade spielerisch und taktisch null aufwärts geht?
Die Presse ( vor allem der Kurier !) haben den vollen Durchblick im Gegensatz zu den Fans, die hier schreiben und auch noch über solch geniale Spielweise von Pal meckern !
Pal ist wie der Kurier neulich berichtete nach langer Überlegungszeit zu dem Schluss gekommen seinen Lieblingsverein zur Verfügung zu stehen .
Wir sollten , gerade zu Weihnachten absolut froh sein, dass er diese Zusage gemacht hat .
Ein Besserer als Pal hätte nicht zu Hertha gepasst .
Ist glaube ich der einzige der die Mannschaft weiter entwickeln kann !
Wir müssen uns auch an alle die Wähler von Bernstein bedanken, dass sie ihn glücklicherweise zum Anführer unseres Clubs gewählt haben .
So viel Weitsicht ist selten vorhanden ,vor allem nicht in diesem Maße !
Und alle die hier rummotzen, dass es bald zu Auswärtsfahrten mit der Straßenbahn geht, sage ich nur, dass es besser ist als mit einem Reisebus weite Strecken nach Bayern oder Niedersachsen zurück zu legen .
Frohe Weihnachen und denkt dran es geht aufwärts ! :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6015
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HipHop » 23.12.2023, 13:57

MS Herthaner hat geschrieben:
23.12.2023, 13:52
Ich verstehe nur nicht wie man es rigoros ausblendet das wir spielerisch und taktisch selbst in der zweiten Liga kaum mithalten können...
Sagte ich doch gerade: Artikel wie "toller Dardai bringt Spielkultur zurück" o.ä., würden durch Aussagen des Sportchefs a la "spielerisch reicht es nur fürs Mittelfeld, deshalb wollen wir auch nicht aufsteigen" ad absurdum geführt.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6507
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von schirmi-berlin » 23.12.2023, 15:10

HipHop hat geschrieben:
23.12.2023, 13:57
MS Herthaner hat geschrieben:
23.12.2023, 13:52
Ich verstehe nur nicht wie man es rigoros ausblendet das wir spielerisch und taktisch selbst in der zweiten Liga kaum mithalten können...
Sagte ich doch gerade: Artikel wie "toller Dardai bringt Spielkultur zurück" o.ä., würden durch Aussagen des Sportchefs a la "spielerisch reicht es nur fürs Mittelfeld, deshalb wollen wir auch nicht aufsteigen" ad absurdum geführt.
Wer sagt wir wollen nicht aufsteigen ,sagt dazu passend auch wir wollen nicht gewinnen !
Das wäre Leistungskultur vom Feinsten !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

ickebins
Beiträge: 16
Registriert: 25.05.2018, 16:47

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ickebins » 23.12.2023, 15:39

Vielleicht meint man ja auch, wir wollen nicht um jeden Preis aufsteigen. was nützt mir ein Aufstieg wenn ich nur Kanonenfutter bin.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26838
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 23.12.2023, 16:01

ickebins hat geschrieben:
23.12.2023, 15:39
Vielleicht meint man ja auch, wir wollen nicht um jeden Preis aufsteigen. was nützt mir ein Aufstieg wenn ich nur Kanonenfutter bin.
Mit jeder weiteren Saison in Liga 2 entfernt sich Hertha aufgrund fehlender Gelder weiter weg von der ersten Liga.
Wir müssen jede Saison unsere besten verkaufen oder ziehen lassen weil sie Angebote bekommen.
Man kann sicherlich organisch wachsen in Liga 2.
Aber nicht mit ein Erstliga Etat und spielerischer Armut als Gegenleistung und ein Umfeld das mehr auf Harmonie bedacht ist als auf Sportliche Entwicklung.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6015
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HipHop » 23.12.2023, 16:13

ickebins hat geschrieben:
23.12.2023, 15:39
Vielleicht meint man ja auch, wir wollen nicht um jeden Preis aufsteigen. was nützt mir ein Aufstieg wenn ich nur Kanonenfutter bin.
Welcher „Preis“ soll das sein? Wer hat denn geglaubt, dass der Pleiteverein irgendwelche geldwerten Preise zahlen könnte oder würde? Hat irgendwer gefordert Geld auszugeben?

Der einzige Anspruch ist, mit diesem Kader aufsteigen zu wollen! Und genau das wird hier doch gerade abmoderiert… nicht zum ersten Mal.

Das ist purer Eigennutz um sich später an nichts messen lassen zu müssen. Als Osnabrück o.ä. vollkommen legitim.

edit: + dick unterstrichen, das was MS Herthaner sagt

Sir Alex
Beiträge: 4265
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Sir Alex » 23.12.2023, 23:01

ickebins hat geschrieben:
23.12.2023, 15:39
Vielleicht meint man ja auch, wir wollen nicht um jeden Preis aufsteigen. was nützt mir ein Aufstieg wenn ich nur Kanonenfutter bin.
Vereine, die eine Spielweise/Spielphilosphie gefunden haben, die haben es nach dem Auftieg idR leichter.
Umgekehrt haben Teams, die eher von Einzelspielern leben es meist schwer sich dauerhaft in der ersten Liga zu halten.

Und jetzt frage ich dich, was denkst du könnte sich im zweiten Jahr zweite Liga ändern, dass dem dauerhaften Klassenerhalt in Liga 1 dann wahrscheinlicher macht?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8925
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 29.12.2023, 11:41

Benjamin Weber im großen Bild-Interview...

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Wir lieben es, diese jungen Talente bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Wir haben jetzt 13 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Profi-Kader, zehn hatten schon ihre Einsätze. In der Regel stehen vier bis fünf von ihnen in der Startelf. Eine unglaubliche Quote und da gehört auch der Mut des Trainers dazu, die Spieler auf den Platz zu bringen. Natürlich geht einem da das Herz auf. Die Abgänge von Maxi Mittelstädt und Jessic Ngankam dagegen taten ziemlich weh!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10013
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 29.12.2023, 12:27

Wenn man Weber so hört, dann kann man sich direkt vorstellen, wie Zecke ihn in Dauergesprächen von Pal als Trainerlösung überzeugen musste.
Hatte Zecke dann Bernstein vor oder nach Weber von deren Alternativen abgebracht? :roll:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Shinto6
Beiträge: 4353
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Shinto6 » 01.01.2024, 14:51

So, Wintertransfer-Fenster ist offen. Auf geht’s Hr. Weber. Zumindest 1-2 Leihen für‘s Mittelfeld sollten drin sein.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10013
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 01.01.2024, 15:58

Wir sollten überhaupt nur am Transfermarkt aktiv werden, wenn wir danach auch offiziell das Ziel Aufstieg ausgeben. Für alles andere brauchen wir keine neuen Spieler. Da reicht auch der aktuelle Kader.
Ideal wäre der Winter in meinen Augen, wenn wir Maolida, Nsona, Rogel und Lucoqui abgeben können. Dann sparen wir wieder etwas Gehalt ein und vermindern den Verlust diese Saison. Wenn man dann direkt wieder neu investiert - und am besten noch in Leihen - würde das nur zeigen, dass man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Welchen finanziellen Nutzen sollten bitte Leihen in diesem Winter haben? Wie soll ein Leihspieler sein Gehalt reinholen?
Keene Neuen! muss in diesem Winter unser Motto sein und trotzdem weiter Personalkosten einsparen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

El Mariachi
Beiträge: 3020
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von El Mariachi » 02.01.2024, 11:31

Herthafuxx hat geschrieben:
01.01.2024, 15:58
Wir sollten überhaupt nur am Transfermarkt aktiv werden, wenn wir danach auch offiziell das Ziel Aufstieg ausgeben. Für alles andere brauchen wir keine neuen Spieler. Da reicht auch der aktuelle Kader.
Ideal wäre der Winter in meinen Augen, wenn wir Maolida, Nsona, Rogel und Lucoqui abgeben können. Dann sparen wir wieder etwas Gehalt ein und vermindern den Verlust diese Saison. Wenn man dann direkt wieder neu investiert - und am besten noch in Leihen - würde das nur zeigen, dass man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Welchen finanziellen Nutzen sollten bitte Leihen in diesem Winter haben? Wie soll ein Leihspieler sein Gehalt reinholen?
Keene Neuen! muss in diesem Winter unser Motto sein und trotzdem weiter Personalkosten einsparen.
95% Zustimmung.

Wichtiges Ziel "unwichtige" Spieler von der Gehaltsliste kriegen.

Ich würde einer Leihe von einem "echten Unterschiedsspieler" positiv gegenüberstehen, der sich als Marktgelegenheit ergibt. Irgendein "Superstar,", der wegen mangelnder Einsatzzeiten seine EM Chancen in Gefahr sieht und deshalb Spielpraxis sucht. (Und nein, ich habe keinen konkreten Kicker im Kopf. Das soll mal bitte der Benjamin machen ;))

Positionen gerne ZM und RM/RA

Aber ja, das macht nur Sinn, wenn man aufsteigen will. Aber ich glaube, die wollen aufsteigen (auch wenn das öffentlich nicht so klar kommuniziert wird). Allein schon aus finanziellen Gründen muss doch das Ziel Aufstieg sein.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10013
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 02.01.2024, 14:08

El Mariachi hat geschrieben:
02.01.2024, 11:31
Herthafuxx hat geschrieben:
01.01.2024, 15:58
Wir sollten überhaupt nur am Transfermarkt aktiv werden, wenn wir danach auch offiziell das Ziel Aufstieg ausgeben. Für alles andere brauchen wir keine neuen Spieler. Da reicht auch der aktuelle Kader.
Ideal wäre der Winter in meinen Augen, wenn wir Maolida, Nsona, Rogel und Lucoqui abgeben können. Dann sparen wir wieder etwas Gehalt ein und vermindern den Verlust diese Saison. Wenn man dann direkt wieder neu investiert - und am besten noch in Leihen - würde das nur zeigen, dass man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat. Welchen finanziellen Nutzen sollten bitte Leihen in diesem Winter haben? Wie soll ein Leihspieler sein Gehalt reinholen?
Keene Neuen! muss in diesem Winter unser Motto sein und trotzdem weiter Personalkosten einsparen.
95% Zustimmung.

Wichtiges Ziel "unwichtige" Spieler von der Gehaltsliste kriegen.

Ich würde einer Leihe von einem "echten Unterschiedsspieler" positiv gegenüberstehen, der sich als Marktgelegenheit ergibt. Irgendein "Superstar,", der wegen mangelnder Einsatzzeiten seine EM Chancen in Gefahr sieht und deshalb Spielpraxis sucht. (Und nein, ich habe keinen konkreten Kicker im Kopf. Das soll mal bitte der Benjamin machen ;))

Positionen gerne ZM und RM/RA

Aber ja, das macht nur Sinn, wenn man aufsteigen will. Aber ich glaube, die wollen aufsteigen (auch wenn das öffentlich nicht so klar kommuniziert wird). Allein schon aus finanziellen Gründen muss doch das Ziel Aufstieg sein.
Ich habe meine Zweifel, dass ein EM-Fahrer in die 2. BL geht, um sich zu präsentieren.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5876
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von bayerschmidt » 02.01.2024, 14:14

Herthafuxx hat geschrieben:
02.01.2024, 14:08
...
Ich habe meine Zweifel, dass ein EM-Fahrer in die 2. BL geht, um sich zu präsentieren.
Ich auch, vielleicht ein rumämischer oder slowakischer...
Nichtsdestotrotz ein guter Mann geliehen für's MF (ich denke eher defensiv, aber OM ist auch vorstellbar) könnte die Chancen noch mal deutlich erhöhen aufzusteigen. Dann aber tatsächlich auch bitte als Ziel ausgeben und nicht konsolidieren.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5763
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Opa » 02.01.2024, 14:31

Keiner der Verantwortlichen wird sich eine Messlatte selbst so hoch legen, sondern natürlich wird dieses Tiefstapeln weitergehen, damit man unabhängig vom Ergebnis das immer als Erfolg ausweisen kann. Das hat Preetz hier über 10 Jahre "etabliert" (was auch das einzige ist, was er etabliert hat - kicher).

Die Idee mit einer Leihe ist sicher nicht verkehrt, es stellen sich aber auch Fragen wie z.B.
a) wer verfügbar ist und bereit wäre zu Hertha zu kommen,
b) wie man das finanzieren möchte
c) sprich wen man von der Payroll bekommt und
d) ob man den Übungsleiter überzeugt bekommt, denjenigen auf Positionen einzusetzen, auf denen seine Söhne gesetzt zu sein scheinen.

Da sind mehr gefragt als nur der Sportdirektor, der mit a-c seinen Teil beitragen könnte, der aber sinnlos ist, wenn d) nicht in den Griff zu bekommen ist.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8925
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 02.01.2024, 16:48

Was macht eigentlich Diego Demme? :D

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6015
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HipHop » 02.01.2024, 16:53

Mineiro hat geschrieben:
02.01.2024, 16:48
Was macht eigentlich Diego Demme? :D
Der hat alles richtig gemacht! :wink2: Oh nee, warte, dass machen ja nur die Glorreichen bei Hertha selbst...

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Drago1892 » 03.01.2024, 08:51

Hier wird noch mal deutlich aufgezeigt, wie unwirtschaftlich wir immer noch agieren und ohne Aufstieg Weber die Kosten weiter reduziert werden muss, damit der Verein nicht pleite geht. Und ich vermute, dass der HSV ein höheres Sponsorenpotenzial hat, als wir.

Der HSV hat wohl einen Gehaltscap von 600.000€ im Grundgehalt....da liegen wir mit ca. 1.000.000€ noch um Welten drüber.
Das dürfte stimmen, wenn ein Jatta da beim neuen Vertrag 500.000 als Ziel nennt.
In Köln kassierte Baumgart zuletzt rund 1,8 Millionen Euro im Jahr (inklusive Prämien). Beim HSV gibt es in der 2. Liga eine Gehalts-Obergrenze, die liegt bei 600 000 Euro Grundgehalt jährlich.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... chbox%252F
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35908
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 04.01.2024, 09:15

Ich bin ein wenig verwundert, dass nicht schon die ersten Abgänge verkündet wurden :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Shinto6
Beiträge: 4353
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Shinto6 » 05.01.2024, 09:21

Da unter anderen Nsona nun auch gehen soll, bin ich mal gespannt, wie Weber das schaffen soll. Den nimmt uns doch nach der Geschichte nun wirklich niemand ab. Ich denke einziger Ausweg wird eine Vertragsauflösung sein und diese sollte Weber mit Nsona anstreben.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10013
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 05.01.2024, 09:44

Shinto6 hat geschrieben:
05.01.2024, 09:21
Da unter anderen Nsona nun auch gehen soll, bin ich mal gespannt, wie Weber das schaffen soll. Den nimmt uns doch nach der Geschichte nun wirklich niemand ab. Ich denke einziger Ausweg wird eine Vertragsauflösung sein und diese sollte Weber mit Nsona anstreben.
Der Typ war über 2 Jahre verletzt. Früher gab es mal die Regel, solange wie man verletzt war, braucht man auch wieder, um auf die alte Form zu kommen. Das wäre ein Spieler, bei dem zur Abwechslung eine Leihe mal Sinn machen könnte. Sportlich wegen der Möglichkeit, dass er tatsächlich was kann, wenn der Kopf frei ist (bei einer so langen Verletzung würde ich das nicht ausschließen) und auch mal eine volle Vorbereitung mitgemacht wird. Wirtschaftlich macht es Sinn, da er noch 2 1/2 Jahre Vertrag hat und eine Vertragsauflösung somit sehr teuer wäre.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Shinto6
Beiträge: 4353
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Shinto6 » 05.01.2024, 14:31

Herthafuxx hat geschrieben:
05.01.2024, 09:44
Shinto6 hat geschrieben:
05.01.2024, 09:21
Da unter anderen Nsona nun auch gehen soll, bin ich mal gespannt, wie Weber das schaffen soll. Den nimmt uns doch nach der Geschichte nun wirklich niemand ab. Ich denke einziger Ausweg wird eine Vertragsauflösung sein und diese sollte Weber mit Nsona anstreben.
Der Typ war über 2 Jahre verletzt. Früher gab es mal die Regel, solange wie man verletzt war, braucht man auch wieder, um auf die alte Form zu kommen. Das wäre ein Spieler, bei dem zur Abwechslung eine Leihe mal Sinn machen könnte. Sportlich wegen der Möglichkeit, dass er tatsächlich was kann, wenn der Kopf frei ist (bei einer so langen Verletzung würde ich das nicht ausschließen) und auch mal eine volle Vorbereitung mitgemacht wird. Wirtschaftlich macht es Sinn, da er noch 2 1/2 Jahre Vertrag hat und eine Vertragsauflösung somit sehr teuer wäre.
Aber wer soll den nehmen wollen? Ein Viertligist vielleicht?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10013
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 05.01.2024, 14:54

Shinto6 hat geschrieben:
05.01.2024, 14:31
Herthafuxx hat geschrieben:
05.01.2024, 09:44

Der Typ war über 2 Jahre verletzt. Früher gab es mal die Regel, solange wie man verletzt war, braucht man auch wieder, um auf die alte Form zu kommen. Das wäre ein Spieler, bei dem zur Abwechslung eine Leihe mal Sinn machen könnte. Sportlich wegen der Möglichkeit, dass er tatsächlich was kann, wenn der Kopf frei ist (bei einer so langen Verletzung würde ich das nicht ausschließen) und auch mal eine volle Vorbereitung mitgemacht wird. Wirtschaftlich macht es Sinn, da er noch 2 1/2 Jahre Vertrag hat und eine Vertragsauflösung somit sehr teuer wäre.
Aber wer soll den nehmen wollen? Ein Viertligist vielleicht?
Wenn es keinen Verein mehr für ihn gibt, sollte er sich weshalb genau auf irgendeine Vertragsauflösung einlassen und auf Geld verzichten? Vielleicht hat er in der 2. Französischen Liga noch einen guten Ruf und es gibt da Interessenten. Vielleicht auch bei uns ein Drittligist? Keine Ahnung, da ich sein Leistungsvermögen nicht einschätzen kann. Ich glaube nicht, dass wir ihn bisher physisch und psychisch topfit erleben durften.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35908
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 06.01.2024, 13:56

Transferphase läuft Herr Sportdirektor - auch bei Dir? :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten