Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Panteliese
Beiträge: 895
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Panteliese » 12.05.2023, 12:12

Jenner hat geschrieben:
12.05.2023, 08:57
Mit dem Rücktritt von Pering ist der Inkompetenzindex im Präsidium dramatisch gesunken.
Kann man auch anders sehen. Wenn selbst einem Pering schon die Inkompetenz im Präsidium auffällt, muss es wirklich schlimm stehen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 12.05.2023, 12:19

Die Kompetenz im Verein kann man doch sehr gut an der Personalie Schwarz erkennen.
Aber da waren bestimmt Bernstein und Co. gegen ihn.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

tombsc
Beiträge: 1712
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von tombsc » 12.05.2023, 12:38

Panteliese hat geschrieben:
12.05.2023, 12:12
Jenner hat geschrieben:
12.05.2023, 08:57
Mit dem Rücktritt von Pering ist der Inkompetenzindex im Präsidium dramatisch gesunken.
Kann man auch anders sehen. Wenn selbst einem Pering schon die Inkompetenz im Präsidium auffällt, muss es wirklich schlimm stehen.

.... in der tat wirklich dramatisch was da geschildert wird. wenn diese vorwürfe von pering nur ansatzweise zutreffen, dann sitzen dort völlig inkompetente personen, die weder finanziell / wirtschaftlich noch sportlich die richtigen entscheidungen getroffen haben und auch zukünftig diesen verein weiter an die wand fahren werden.

am besten sofortige abwahl von KB und dem niveaulosen rest.

erste liga ist für diesen vorstand zwei nummern zu groß :!:

JaJaJa
Beiträge: 55
Registriert: 01.02.2023, 18:17

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von JaJaJa » 12.05.2023, 13:32

Ist schon sehr amüsant, diese Person sitzt über Jahre bei Hertha in der Aufsicht.

KB bekommt Hertha mit einem laufenden Jahresverlust von 60-80 Mio übergeben, der auch noch durch laufende Verträge über die nächsten Jahre so festgeschrieben ist. 10 Monate später wir dann festgestellt - der Club ist am Ende und KB soll der Schuldige sein - sind die Leute so einfältig und glauben das oder was?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Ray » 12.05.2023, 13:38

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 13:32
Ist schon sehr amüsant, diese Person sitzt über Jahre bei Hertha in der Aufsicht.

KB bekommt Hertha mit einem laufenden Jahresverlust von 60-80 Mio übergeben, der auch noch durch laufende Verträge über die nächsten Jahre so festgeschrieben ist. 10 Monate später wir dann festgestellt - der Club ist am Ende und KB soll der Schuldige sein - sind die Leute so einfältig und glauben das oder was?
Bernstein hat diejenigen, die "Jahresverlust von 60-80 Mio" zementiert haben, mit Blumen und Abfindungen verabschiedet.
Ständig neue Anschuldigungen gegen Bobic in den Medien, warum man ihn hat entlassen müssen ... Preetz gegenüber jedoch ... Applaus und Dank.
So eint man keinen Verein, so spaltet man ihn weiter.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 12.05.2023, 13:40

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 13:32
Ist schon sehr amüsant, diese Person sitzt über Jahre bei Hertha in der Aufsicht.

KB bekommt Hertha mit einem laufenden Jahresverlust von 60-80 Mio übergeben, der auch noch durch laufende Verträge über die nächsten Jahre so festgeschrieben ist. 10 Monate später wir dann festgestellt - der Club ist am Ende und KB soll der Schuldige sein - sind die Leute so einfältig und glauben das oder was?
Wer gibt ihm die Schuld an den Verlusten?
Er hat trotz keiner Kohle erstmal einem Kumpel einen gut bezahlten Job besorgt, Bobic zur Unzeit entlassen mit Nebengeräuschen, die unser vermutlich noch mehr kosten werden, viel zu lange an Schwarz festgehalten (bzw. die sportliche Leitung in die Hände eines Anfängers gelegt), die finanzielle Situation nicht verstanden oder unterschätzt (siehe seine Aussagen im letzten Dezember) etc.
Du kannst gern mal die Errungenschaften von ihm aufzählen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

JaJaJa
Beiträge: 55
Registriert: 01.02.2023, 18:17

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von JaJaJa » 12.05.2023, 13:57

Wann hätte er Bobic entlassen sollen, bzw. wie wäre es dann günstiger gewesen, könntest du das mal erörtern? "Hey Fredi du hast einen Vertrag der 10 Mio wert ist, aber wir brauchen dich eigentlich nicht mehr, gehscht jetzt ja, ja ja ja?"

Und gegen Preetz hätte man ordentlich nachtreten sollen, gleich den Vereinsausschluss einleiten am Tag 1, statt geh in frieden geh mit Gott, aber geh! - verbrannte Erde.

Mal ehrlich, wenn er am Tag 1 den Sanften Sandro + Bobic entlassen und Preetz + Gegenbauer zerrissen hätte, würden hier alle im Dreieck springen.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5969
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von bayerschmidt » 12.05.2023, 14:05

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 13:32
Ist schon sehr amüsant, diese Person sitzt über Jahre bei Hertha in der Aufsicht.

KB bekommt Hertha mit einem laufenden Jahresverlust von 60-80 Mio übergeben, der auch noch durch laufende Verträge über die nächsten Jahre so festgeschrieben ist. 10 Monate später wir dann festgestellt - der Club ist am Ende und KB soll der Schuldige sein - sind die Leute so einfältig und glauben das oder was?
Nein, KB ist nicht der Schuldige. Es dürfte den meisten klar gewesen sein, dass die Präsidentschaft Gegenbauers (und das Mitwirken von Pering & Co.) massive Probleme hinterlassen wird. Allerdings fürchteten viele, dass Bernstein dieser Aufgabe nicht gewachsen sein könnte und die sehen sich jetzt eben bestätigt. Die Leute, die Steffel nur als bedepperten Polit-Hinterbänkler und Ex-Teppichhändler betrachtet haben, würden sich in der gegenwärtigen Situation wohl auch bestätigt sehen, wäre Steffel Präsident geworden. Davon abgesehen wurde unter KB schon jede Menge Bockmist verzapft, Ray und Herthafuxx haben gerade einiges benannt. Und auch wenn Pering kein objektiver Berichterstatter ist, könnte er in einigen Punkten Recht haben.

Was Perings Gedankenwelt angeht: ich glaube, die meisten Menschen denken von sich, dass sie eigentlich gute Arbeit geleistet haben und die einsamen Mahner waren. Wer denkt denn über sich "ich habe da nur faul und fett rumgesessen und die ganze Inferno mitverursacht"?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 12.05.2023, 14:17

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 13:57
Wann hätte er Bobic entlassen sollen, bzw. wie wäre es dann günstiger gewesen, könntest du das mal erörtern? "Hey Fredi du hast einen Vertrag der 10 Mio wert ist, aber wir brauchen dich eigentlich nicht mehr, gehscht jetzt ja, ja ja ja?"

Und gegen Preetz hätte man ordentlich nachtreten sollen, gleich den Vereinsausschluss einleiten am Tag 1, statt geh in frieden geh mit Gott, aber geh! - verbrannte Erde.

Mal ehrlich, wenn er am Tag 1 den Sanften Sandro + Bobic entlassen und Preetz + Gegenbauer zerrissen hätte, würden hier alle im Dreieck springen.
Die Antwort auf das meiste davon hast du schon hier bekommen und auch offenbar schon gelesen, denn du hast auf den Beitrag auch geantwortet. Bist du also außergewöhnlich vergesslich oder ignorierst absichtlich bereits gelesene Antworten?
Ist das so ein Bernstein-Wähler-Ding, dass man Beiträge nicht mehr verstehen kann oder absichtlich wieder vergisst? :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

JaJaJa
Beiträge: 55
Registriert: 01.02.2023, 18:17

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von JaJaJa » 12.05.2023, 14:54

Herthafuxx hat geschrieben:
12.05.2023, 14:17
Die Antwort auf das meiste davon hast du schon hier bekommen und auch offenbar schon gelesen, denn du hast auf den Beitrag auch geantwortet. Bist du also außergewöhnlich vergesslich oder ignorierst absichtlich bereits gelesene Antworten?
Ist das so ein Bernstein-Wähler-Ding, dass man Beiträge nicht mehr verstehen kann oder absichtlich wieder vergisst? :gruebel:
Naja wenn du schon explizit die Mehrkosten für die Entlassung von Bobic anführst, als kritikpunkt an KB, wie wäre es denn besser gewesen die Antwort fehlt mir halt immer noch?

Das ganze Personal im sportlichen Bereich war nicht von KB eingestellt worden und wenn man versucht möglichst Kosteneffizient zu arbeiten, wird man statt Abfindungen zahlen mit dem Personal arbeiten was gerade vorhanden ist.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Ray » 12.05.2023, 14:54

Egal, wie es mit dem Verein weiter geht:
Wie in der Geschichte MUSS grausame Vergangenheit aufgearbeitet werden.
Auch wenn man sicherlich die Totengräber nicht haftbar machen kann für ihr Versenken und Verstreuen von 375 Mio. gebieten es Demokratie, Wahrheit, Aufklärung und Möglichmachung eines Neuanfangs welcher Art auch immer / Gräben zuschütten etc.
dass sich dieser verdammte Preetz nicht mit seiner Visage rotzfrech in Sky-Labershows setzen kann und erzählen "Ich bin mit mir in Reinen, bin bereit für eine neue Herausforderung, KKR war das Musterbeispiel eines guten Investores (Heuschrecke, die sich Geld-Geben mit abnormal hohen Zinsen hat vergüten lassen) und Lars Windhorst (naiver Geschenke-Onkel und Spekulant, der naiv 375 Mio. denen in die Hand gedrückt hat um sich dann noch beschimpfen zu lassen) war das Musterbeispiel eines schlechten Investors."

Selbst Dirk Zingler verbreitet in Interviewantworten schon Aussagen am Rande einer Lüge, dass Hertha ein Musterbeispiel dafür sei, was ein Investor so anrichten könne. DAS STIMMT NICHT! Der Verein war schon vor Windhorst über beide Ohren hoch verschuldet. Windhorst hätte DIE RETTUNG sein können. Ausschließlich der vollendeten Unfähigkeit der damals handelnden und heute in Fankreisen zum Teil verehrten, zurück gewünschten, hoch abgefundenen und mit Blumen verabschiedeten Verantwortlichen ist es zu verdanken, dass selbst 375 Mio. als GESCHENK (quasi) nicht ausreichten ...

Bevor der Letzte unter Fans / Medien und Mitgliedern nicht die Wahrheit begriffen hat, wird kein Neuanfang möglich sein.
Und Aufklärungsarbeit unter Bernstein ... Moment, ich muss mich mal räuspern ... oh es kratzt ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30822
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Ray » 12.05.2023, 14:56

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 14:54
wird man statt Abfindungen zahlen mit dem Personal arbeiten was gerade vorhanden ist.
Hätte man z.B. mit Dufner ja machen können.
Zumindest "Spieler verkaufen" und "Verträge ausarbeiten" dürfte er ja können.
Nein, raus mit dem und Zecke, Colin und Allagui rein. Die können es und sind zwingend erforderlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 12.05.2023, 15:23

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 14:54
Herthafuxx hat geschrieben:
12.05.2023, 14:17
Die Antwort auf das meiste davon hast du schon hier bekommen und auch offenbar schon gelesen, denn du hast auf den Beitrag auch geantwortet. Bist du also außergewöhnlich vergesslich oder ignorierst absichtlich bereits gelesene Antworten?
Ist das so ein Bernstein-Wähler-Ding, dass man Beiträge nicht mehr verstehen kann oder absichtlich wieder vergisst? :gruebel:
Naja wenn du schon explizit die Mehrkosten für die Entlassung von Bobic anführst, als kritikpunkt an KB, wie wäre es denn besser gewesen die Antwort fehlt mir halt immer noch?
Wegen dem Punkt "Mehrkosten" schreibst du wieder den Blödsinn mit der Entlassung gleich am ersten Tag? Naja bzw. najajaja...
Bei Bobic wurde berichtet, dass es eine fixe Abfindung gibt bei Trennung i.H.v. 2,7 Mio. Man wollte nun aber besonders schlau sein und wollte kündigen mit ein paar Gründen, bei denen einem schon der gesunde Menschenverstand sagt, dass sie unsinnig sind. Jetzt kommt die Bobic-Seite mit einer Urkundenklage. Ich gehe davon aus, dass sich dadurch der Vertrag um 2 Jahre verlängert und man sich über eine entsprechend höhere Abfindung als die vertraglich festgeschriebene einigen muss. Das nur kurz zusammengefasst. Ich schreibe ja auch nur "vermutlich mehr kosten". Das wissen wir erst nach dem Prozess.
Die restlichen Punkte sind Fakten und da stimmst du zu oder willst du ein drittes Mal irgendwo den Mist platzieren, dass man Bobic und Schwarz alternativ nur einen Tag nach der Wahl hätte entlassen können?

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 14:54
Das ganze Personal im sportlichen Bereich war nicht von KB eingestellt worden und wenn man versucht möglichst Kosteneffizient zu arbeiten, wird man statt Abfindungen zahlen mit dem Personal arbeiten was gerade vorhanden ist.
Schreibt jemand etwas anderes oder warum siehst du dich gemüßigt, das extra zu erwähnen?
Versuchst du hier irgendwelche Argumente gegen Bernstein zu erfinden, die du widerlegen kannst, damit er besser dasteht oder was treibst du hier?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

JaJaJa
Beiträge: 55
Registriert: 01.02.2023, 18:17

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von JaJaJa » 12.05.2023, 17:55

Ich, Angestellter der Astroturfing Kb GmbH und sorge 8 Stunden pro Tag für gutes Wetter im Forum.

Die Mehrheit hat sich für KB als Präidenten ausgesprochen, das kann man für falsch halten, ändert aber nichts an der Sache. Dazu die sportliche Erfolglosigkeit 22/23 an KB fest zu machen ist mir halt zu kurz gedacht, dabei muss ich sagen mir ist es herzlich egal wer nun Präsident und unter Steffel wäre Hertha in dieser Saison nicht besser gefahren. (Behauptung)

Ex post ist man immer schlauer und hat alle Antworten daher ist es mir einfach zu billig immer nur zu rufen: HA, Absteiger - totale Luftpumpe, hätte jeder wissen müssen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 12.05.2023, 18:32

Man erkennt die bernsteinsche Kompetenz am besten an den hier von seiner Wählerschaft vorgetragenen Pro-Argumenten. :top:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.05.2023, 18:54

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 17:55
Dazu die sportliche Erfolglosigkeit 22/23 an KB fest zu machen ist mir halt zu kurz gedacht, dabei muss ich sagen mir ist es herzlich egal wer nun Präsident und unter Steffel wäre Hertha in dieser Saison nicht besser gefahren. (Behauptung)

Naja, mag sein, aber ich vermute, Steffel hätte nicht so lange an Schwarz festgehalten wie Bernstein & Co. ;) Wie sagte Pering; Die Verantwortlichen haben Schwarz vergöttert :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1940
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von FHauser » 12.05.2023, 19:01

Ich muss sagen, dass ich Ingmar Pering immer als unterwürfiges, öffentlichkeitscheues Gegenbauer-Schoßhündchen wahrgenommen habe. Gegenbauer und Preetz konnten sich immer auf seine grenzenlose Loyalität zum Verein stützen.

Dass ausgerechnet er über seinen Schatten hinauswächst, zum Whistleblower wird und die breite Öffentlichkeit über die Inkompetenz des Fast-Schulabbrechers Kay Bernstein aufklärt, verblüfft mich. Ich finde es großartig, dass er sich endlich der Öffentlichkeit stellt und seinen Mann steht.

Leider schaffen es nur wenige Menschen, wirklich aus eigenen Fehlern zu lernen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Dafür er Respekt von uns allen :top: :fan: Schade, dass er das nicht schon mit Gegenbauer/Preetz abgezogen hat.


Und für jeden Mitleser, denen Hertha noch am Herzen liegt: Keine Sorge! Herrich bald nach!
Zuletzt geändert von FHauser am 12.05.2023, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von HerthaSven » 12.05.2023, 19:02

JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 17:55
Ex post ist man immer schlauer und hat alle Antworten daher ist es mir einfach zu billig immer nur zu rufen: HA, Absteiger - totale Luftpumpe, hätte jeder wissen müssen.
Verstehe, und deshalb gehst Du den Weg einfach mit Steffel schon vorher und behauptest, er hätte es nicht besser gemacht.

Danke für das Teilen deiner genialen Gedankenwelt :top:

Die ganzen Bernstein-Abfeierer kann man echt nicht ernst nehmen und ihr tut euch mit euren hirnrissigen Argumenten auch gegenseitig keinen Gefallen.

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von ede » 12.05.2023, 19:25

bayerschmidt hat geschrieben:
12.05.2023, 14:05
JaJaJa hat geschrieben:
12.05.2023, 13:32
Ist schon sehr amüsant, diese Person sitzt über Jahre bei Hertha in der Aufsicht.

KB bekommt Hertha mit einem laufenden Jahresverlust von 60-80 Mio übergeben, der auch noch durch laufende Verträge über die nächsten Jahre so festgeschrieben ist. 10 Monate später wir dann festgestellt - der Club ist am Ende und KB soll der Schuldige sein - sind die Leute so einfältig und glauben das oder was?
Nein, KB ist nicht der Schuldige. Es dürfte den meisten klar gewesen sein, dass die Präsidentschaft Gegenbauers (und das Mitwirken von Pering & Co.) massive Probleme hinterlassen wird. Allerdings fürchteten viele, dass Bernstein dieser Aufgabe nicht gewachsen sein könnte und die sehen sich jetzt eben bestätigt. Die Leute, die Steffel nur als bedepperten Polit-Hinterbänkler und Ex-Teppichhändler betrachtet haben, würden sich in der gegenwärtigen Situation wohl auch bestätigt sehen, wäre Steffel Präsident geworden. Davon abgesehen wurde unter KB schon jede Menge Bockmist verzapft, Ray und Herthafuxx haben gerade einiges benannt. Und auch wenn Pering kein objektiver Berichterstatter ist, könnte er in einigen Punkten Recht haben.
:top:
Was Perings Gedankenwelt angeht: ich glaube, die meisten Menschen denken von sich, dass sie eigentlich gute Arbeit geleistet haben und die einsamen Mahner waren. Wer denkt denn über sich "ich habe da nur faul und fett rumgesessen und die ganze Inferno mitverursacht"?
:top: … auch wenn ich die Fehlereinschätzung der Genannten zu @Bernstein so nicht teile, denn bsplsw. kann er sich nicht öfftl. hinstellen und die desaströse finanzielle Lage vollumfänglich herausposaunen ( analog Wirtschaftsminister ) … und die Personalie Jahn - so skandalös diese auch erscheinen mag und ist- .. nur Peanuts im Vergleich zum „Versagen“ der Herren MP und FB. Evtl. wurde ja auch Richtung Abstieg geplant/ in Kauf genommen ( Schwarz ) ..
Zuletzt geändert von ede am 12.05.2023, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.05.2023, 19:25

FHauser hat geschrieben:
12.05.2023, 19:01
Ich muss sagen, dass ich Ingmar Pering immer als unterwürfiges, öffentlichkeitscheues Gegenbauer-Schoßhündchen wahrgenommen habe. Gegenbauer und Preetz konnten sich immer auf seine grenzenlose Loyalität zum Verein stützen.

Dass ausgerechnet er über seinen Schatten hinauswächst, zum Whistleblower wird und die breite Öffentlichkeit über die Inkompetenz des Fast-Schulabbrechers Kay Bernstein aufklärt, verblüfft mich. Ich finde es großartig, dass er sich endlich der Öffentlichkeit stellt und seinen Mann steht.

Leider schaffen es nur wenige Menschen, wirklich aus eigenen Fehlern zu lernen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Dafür er Respekt von uns allen :top: :fan: Schade, dass er das nicht schon mit Gegenbauer/Preetz abgezogen hat.


Und für jeden Mitleser, denen Hertha noch am Herzen liegt: Keine Sorge! Herrich bald nach!
Naja, Pering war und ist ein Opportunist und ein eitler Pfau dazu. Hat der machtgeile Typ wirklich geglaubt, er spiele ernsthaft eine bedeutende Rolle im Bernstein Kosmos, wo er sich zuvor für Steffel als Vize Präsident ins Zeug gelegt hat. Alleine schon seine Gegenbauer Vergangenheit wäre für mich ein Grund den abzulehnen :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3821
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von ede » 12.05.2023, 19:28

Es gibt Kreise, da bezeichnet man das Verhalten eines Pering als wohlfeil, opportunistisch und vergleicht sein Verhalten mit dem einer Ratte.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1479
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Herthort » 12.05.2023, 20:29

FHauser hat geschrieben:
12.05.2023, 19:58
Sorry fürs Off-Topic.. Aber .....
Not sorry für das löschen.

Weder Politik, noch andere Postings in fremden Politik oder Verschwörungsforen und schon gar nicht allfällige dortige Beiträge von Konsumfritze sollen hier oder jedem anderen Thread das Thema sein.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1940
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von FHauser » 12.05.2023, 20:30

Herthort hat geschrieben:
12.05.2023, 20:29
FHauser hat geschrieben:
12.05.2023, 19:58
Sorry fürs Off-Topic.. Aber .....
Not sorry für das löschen.

Weder Politik, noch andere Postings in fremden Politik oder Verschwörungsforen und schon gar nicht allfällige dortige Beiträge von Konsumfritze sollen hier oder jedem anderen Thread das Thema sein.
Slava Ukraini

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Schweizer2018 » 12.05.2023, 22:08

Hoffentlich knallt es so richtig Kay B ist weg
:fan: :fan:

Rustneil
Beiträge: 4422
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr

Beitrag von Rustneil » 12.05.2023, 22:41

Ich kann gar nicht so viel Kartoffelsalat essen wie ich kotzen muss wenn ich mich auf diese Veranstaltung begebe.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Antworten