Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Die neue Spielphilosophie wird vermutlich deutlich anders sein, als Dardai spielen lässt.
Mit Mauerparkfußball gewinnt man keine neuen Zuschauer und Fans.
Wir müssen neben den Transfers Geld generieren. Dardai hat mit seinem Wirken den Zuschauerschnitt kontinuirlich verschlechtert, bis wir so interessant waren, daß die Medien so wenig Sendezeit mit uns verschwenden wollten, wie es nur ging.
Die Spielweise von Dardai ist einfach extrem langweilig und noch nicht mal effektiv für einen guten Tabellenplatz.
Ich geh nicht zu einem Spiel um zuzuschauen, wie das eine Team sich komplett hinten reinstellt, ab und zu einen Konter kriegt und am Ende 3-5 aufs gegnerische Tor geschossen hat.
In Spanien feiern die Fans nicht nur Schüsse aufs Tor sondern auch geniale Spielzüge.
Die hat man unter Dardai auch nicht.
Wir werden uns praktisch nie nach vorne bewegen mit einem Trainer der das Unentschieden forciert und Siege als Nice to Have betrachtet aber praktisch nichts unternimmt, um einen Sieg noch zu provozieren.
Mit Mauerparkfußball gewinnt man keine neuen Zuschauer und Fans.
Wir müssen neben den Transfers Geld generieren. Dardai hat mit seinem Wirken den Zuschauerschnitt kontinuirlich verschlechtert, bis wir so interessant waren, daß die Medien so wenig Sendezeit mit uns verschwenden wollten, wie es nur ging.
Die Spielweise von Dardai ist einfach extrem langweilig und noch nicht mal effektiv für einen guten Tabellenplatz.
Ich geh nicht zu einem Spiel um zuzuschauen, wie das eine Team sich komplett hinten reinstellt, ab und zu einen Konter kriegt und am Ende 3-5 aufs gegnerische Tor geschossen hat.
In Spanien feiern die Fans nicht nur Schüsse aufs Tor sondern auch geniale Spielzüge.
Die hat man unter Dardai auch nicht.
Wir werden uns praktisch nie nach vorne bewegen mit einem Trainer der das Unentschieden forciert und Siege als Nice to Have betrachtet aber praktisch nichts unternimmt, um einen Sieg noch zu provozieren.
genau und deshalb hat man auch covic zurückgeholt. endlich weht ein frischer wind hier, danke fredi!

diese arme hertha... nie ist der passende trainer verfügbar. gerade die letzten monate war überhaupt nichts los auf dem trainermarkt, muss man wissen als echter hertha-dna'ler! ich meine wer soll es denn bitte sonst machen?
- schirmi-berlin
Haben wir einen GUTEN Trainer ? Der kommt bestimmt erst im Winter oder zur nächsten Saison .coconut hat geschrieben: ↑16.06.2021, 15:06Es wurde doch nun oft genug geschrieben, das es jeder kapiert haben sollte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.06.2021, 12:10
Genauso sehe ich das auch . Bei Spielerverpflichtungen sollte ein GUTER Trainer auch involviert sein und seine Ideen auch mit einbringen.
Wenn die Spielphilosophie noch nicht fest steht, wie soll man dann einen guten Trainer verpflichten der dazu passt?
Das ist doch Unsinn.
Selbst wenn man die grobe Richtung weiß uns sich sagen würde, der könnte da passen, dann muss dieser Trainer auch verfügbar sein. Das ist nach dem "großen Trainertausch" eher unwahrscheinlich.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das spricht dafür dass es noch keine Spielphilosophie gibt und diese erst in den nächsten Monaten erarbeitet wird. Wie ich bereits geschrieben habe, fängt das andere Personal erst im Juli an.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich kann diesen Mist mit Spielphilosophie erarbeiten nicht mehr hören
Wenn Fredi hier nicht mit klarer Vorstellung hergekommen ist dann haben wir 5 Mios für die Tonne ausgegeben.
Glaubt jemand ernsthaft ein RR müsste hier erst noch Monate eine Philosophie entwickeln???
Bisher ist Fredis Bilanz enttäuschend. Außer seine Kumpels unterzubringen ist mit Ausnahme Serdar Null Veränderung zu sehen.

Wenn Fredi hier nicht mit klarer Vorstellung hergekommen ist dann haben wir 5 Mios für die Tonne ausgegeben.
Glaubt jemand ernsthaft ein RR müsste hier erst noch Monate eine Philosophie entwickeln???
Bisher ist Fredis Bilanz enttäuschend. Außer seine Kumpels unterzubringen ist mit Ausnahme Serdar Null Veränderung zu sehen.

- topscorrer63
Bobic hat in der Tipp-Runde hier im Forum keine Chance.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.06.2021, 14:11Also wer die Türken zum Geheimfavoriten erklärt, der hat entweder bei Dardai in Ungarn zu lange auf der Terrassehartun hat geschrieben: ↑11.06.2021, 23:21https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... orit-.html
Fredis Geheimtipp hat jetzt erstmal was auf den Turban bekommengesoffen, oder ist tatsächlich mit göttlicher Expertise gesegnet.

Edit: Ach so, mein Geheimfavorit ist England.

Zuletzt geändert von topscorrer63 am 16.06.2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Leider zutreffendhartun hat geschrieben: ↑16.06.2021, 19:39Ich kann diesen Mist mit Spielphilosophie erarbeiten nicht mehr hören![]()
Bisher ist Fredis Bilanz enttäuschend. Außer seine Kumpels unterzubringen ist mit Ausnahme Serdar Null Veränderung zu sehen.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- terminator27
Ich bin neulich aus einem Traum erwacht:
Bobic ist im Akt. Sportstudio, zieht sich eine Gummimaske vom Kopf und es kommt Preetz zum Vorschein.
Ich denke, Du lässt Dich da von den üblichen Märchenerzählern einlullen. Es gibt ja nun nicht so wahnsinnig viele Spielphilosophien. Entweder will man den Erfolg über Ballbesitzfußball erreichen, oder durch schnelles Umschaltspiel, dann ergibt sich noch die Frage, ob der Fokus eher auf technischen Skills, oder der Physis liegt.coconut hat geschrieben: ↑16.06.2021, 15:06Es wurde doch nun oft genug geschrieben, das es jeder kapiert haben sollte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.06.2021, 12:10
Genauso sehe ich das auch . Bei Spielerverpflichtungen sollte ein GUTER Trainer auch involviert sein und seine Ideen auch mit einbringen.
Wenn die Spielphilosophie noch nicht fest steht, wie soll man dann einen guten Trainer verpflichten der dazu passt?
Das ist doch Unsinn.
Selbst wenn man die grobe Richtung weiß uns sich sagen würde, der könnte da passen, dann muss dieser Trainer auch verfügbar sein. Das ist nach dem "großen Trainertausch" eher unwahrscheinlich.
Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass Bobic, der seit einiger Zeit wusste, dass seine Zukunft bei Hertha liegen wird, sich nicht schon auf eine Spielphilosophie festgelegt hat. Seinen recht umfangreichen Stab hat er bereits zusammengestellt, aber ausgerechnet beim Trainer soll er nicht einmal auf die Suche gegangen sein? Wer sich unnötigerweise und vor einer detailierten Saisonanalyse in dieser Frage so früh festlegt, der wollte oder konnte Dardai nicht absägen.
Die Macht von Dardai wird hier aus meiner Sicht mächtig unterschätzt. Dass ihm hier eine extra hohe Punktehürde gelegt wurde, um ihn nach dem Klassenerhalt loswerden zu können, hat sich schon als Illusion erwiesen. Die Hoffnung, dass ihn Bobic nach der Saison ablösen lässt, um dann den "wahren" Trainer zu installieren, halte ich für verfrüht. Sportlich und strategisch macht es nämlich überhaupt keinen Sinn, eine neue Spielphilosophie von einem Trainer initiieren zu lassen, der überhaupt nicht für dessen Verfeinerung vorgesehen ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Berlin NO 18
Wenn Dardai feststand und man 100% von ihm überzeugt war, hätte man es ja direkt nach dem Klassenerhalt oder zumindest am letzten Spieltag verkünden können und es hätte den ganzen Eiertanz absolut nicht gebraucht.Jenner hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:11Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass Bobic, der seit einiger Zeit wusste, dass seine Zukunft bei Hertha liegen wird, sich nicht schon auf eine Spielphilosophie festgelegt hat. Seinen recht umfangreichen Stab hat er bereits zusammengestellt, aber ausgerechnet beim Trainer soll er nicht einmal auf die Suche gegangen sein? Wer sich unnötigerweise und vor einer detailierten Saisonanalyse in dieser Frage so früh festlegt, der wollte oder konnte Dardai nicht absägen.
Ich persönlich befürchte, dass es eher so war, dass Bobic in Wahrheit schon auf Trainersuche war und sich aber lauter Absagen von namhaften Wunschkandidaten eingefangen hat. Was leider viel darüber aussagt, welches Standing Hertha im Moment hat.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Ich bleibe auch nach wie vor bei der Meinung das Bobic zumindest mal auf dem Trainermarkt abgetastet hat was im Bereich des möglichen wäre.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:25Wenn Dardai feststand und man 100% von ihm überzeugt war, hätte man es ja direkt nach dem Klassenerhalt oder zumindest am letzten Spieltag verkünden können und es hätte den ganzen Eiertanz absolut nicht gebraucht.Jenner hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:11Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass Bobic, der seit einiger Zeit wusste, dass seine Zukunft bei Hertha liegen wird, sich nicht schon auf eine Spielphilosophie festgelegt hat. Seinen recht umfangreichen Stab hat er bereits zusammengestellt, aber ausgerechnet beim Trainer soll er nicht einmal auf die Suche gegangen sein? Wer sich unnötigerweise und vor einer detailierten Saisonanalyse in dieser Frage so früh festlegt, der wollte oder konnte Dardai nicht absägen.
Ich persönlich befürchte, dass es eher so war, dass Bobic in Wahrheit schon auf Trainersuche war und sich aber lauter Absagen von namhaften Wunschkandidaten eingefangen hat. Was leider viel darüber aussagt, welches Standing Hertha im Moment hat.
Das man jetzt wirklich mal ne Übergangssaison hat oder haben könnte, erfreut hier niemanden, mich auch nicht.
Aber ich hoffe Dardai wird von Bobic an den Leistungen gemessen.
Und da sehe ich mehr als ein Jahr nicht kommen.
Wenn Dardai mit Glück Europa erreicht, könnte es auch länger gehen, aber so ungerne ich das auch habe bleibt hier die selbe Devise.
Erstmal abwarten.
Ich halte nichts davon Bobic auszupfeifen bevor er überhaupt mal die Möglichkeit hat ein Jahr etwas zu ändern.
Hinterher können wir immer noch alle meckern, aber für mich ist das hier alles immer zu viel schwarz und weiß.
Klar kann man schlechte Entscheidungen kritisieren und das sollte man auch.
Aber erstmal bleibt abzuwarten wie gut oder schlecht die Entscheidungen wirklich sind/waren.
Denn wenn Dardai für seine Verhältnisse mit Bobics Transfers ne halbwegs gute Saison spielen lässt,
wir danach den Trainer wechseln und er wirklich mal etwas aufbaut,
dann wird hier niemand in zwei Jahren sagen: Bobic ist ne Pfeife, der hat damals Dardai im Amt gelassen.
Gegenteiliges ist natürlich auch möglich, aber man sollte hier mal die Realität im Auge behalten und nicht was könnte sein oder eben nicht.
- Herthafuxx
Bobic wollte laut Medienberichten Roger Schmidt holen. Der kommt dann vielleicht nächsten Sommer, wenn sein Vertrag in Eindhoven ausläuft.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ja, eben. Wäre ja auch absolut nicht verkehrt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:57Bobic wollte laut Medienberichten Roger Schmidt holen. Der kommt dann vielleicht nächsten Sommer, wenn sein Vertrag in Eindhoven ausläuft.
Mir gehts nur auf den Senkel wenn hier einige immer meinen "Bobic hat eh nichts gemacht, weil scheisse"
Klar kann man sich aufregen, aber man muss nicht kollektiv heulen und alles abwinken und verteufeln.
- topscorrer63
Mir käme es gelegen wenn der Gulasch-Clown eine Mittelmäßige Hinrunde abliefert, um im Winter seinen Weinkeller zu räumen.freec hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:51Ich bleibe auch nach wie vor bei der Meinung das Bobic zumindest mal auf dem Trainermarkt abgetastet hat was im Bereich des möglichen wäre.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:25
Wenn Dardai feststand und man 100% von ihm überzeugt war, hätte man es ja direkt nach dem Klassenerhalt oder zumindest am letzten Spieltag verkünden können und es hätte den ganzen Eiertanz absolut nicht gebraucht.
Das man jetzt wirklich mal ne Übergangssaison hat oder haben könnte, erfreut hier niemanden, mich auch nicht.
Aber ich hoffe Dardai wird von Bobic an den Leistungen gemessen.
Und da sehe ich mehr als ein Jahr nicht kommen.
Wenn Dardai mit Glück Europa erreicht, könnte es auch länger gehen, aber so ungerne ich das auch habe bleibt hier die selbe Devise.
Erstmal abwarten.
Ich halte nichts davon Bobic auszupfeifen bevor er überhaupt mal die Möglichkeit hat ein Jahr etwas zu ändern.
Hinterher können wir immer noch alle meckern, aber für mich ist das hier alles immer zu viel schwarz und weiß.
Klar kann man schlechte Entscheidungen kritisieren und das sollte man auch.
Aber erstmal bleibt abzuwarten wie gut oder schlecht die Entscheidungen wirklich sind/waren.
Denn wenn Dardai für seine Verhältnisse mit Bobics Transfers ne halbwegs gute Saison spielen lässt,
wir danach den Trainer wechseln und er wirklich mal etwas aufbaut,
dann wird hier niemand in zwei Jahren sagen: Bobic ist ne Pfeife, der hat damals Dardai im Amt gelassen.
Gegenteiliges ist natürlich auch möglich, aber man sollte hier mal die Realität im Auge behalten und nicht was könnte sein oder eben nicht.
Damit er dann gemütlich in Richtung Ungarn entschwinden kann.

Ps: Außer er zeigt allen Kritikern und Zweiflern (mich mit eingeschlossen), dass er dazugelernt hat.
Was ich mir aber einfach nicht vorstellen kann, so sehr ich mich auch anstrenge.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Rangnick hat in Leipzig auch ein Jahr selbst trainiert, bis der passende Trainer auf dem Markt war und nicht einfach einen anderen genommen.freec hat geschrieben: ↑16.06.2021, 21:04Ja, eben. Wäre ja auch absolut nicht verkehrt.Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:57Bobic wollte laut Medienberichten Roger Schmidt holen. Der kommt dann vielleicht nächsten Sommer, wenn sein Vertrag in Eindhoven ausläuft.
Mir gehts nur auf den Senkel wenn hier einige immer meinen "Bobic hat eh nichts gemacht, weil scheisse"
Klar kann man sich aufregen, aber man muss nicht kollektiv heulen und alles abwinken und verteufeln.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Der Inhalt meines zuletzt geposteten Links zum Thema Spielphilosophie war wahrscheinlich für sehr viele hier zu umfangreich/komplex.
Nun mal etwas von wem, der sich auf gewisse Grundzüge beschränkt, somit für jeden locker verständlich denke ich mal:
https://www.fussballtraining-renno.de/b ... ntwickeln/
Nun mal etwas von wem, der sich auf gewisse Grundzüge beschränkt, somit für jeden locker verständlich denke ich mal:
https://www.fussballtraining-renno.de/b ... ntwickeln/
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Alles schön und gut, aber ...
Da ist nicht die Rede davon, dass das jetzt erst erarbeitet wird. Möglich, dass sich das geändert hat aber man muss auch nicht so tun, als ob die Leute die sich darauf berufen, schwer von Begriff wären.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... e-manager/Bis Juni werden unsere Strategie für die Jahre bis 2025 definiert und die sportlichen und unternehmerischen Ziele klar festgelegt sein." Darin werde "beispielsweise stehen, wie wir Fußball spielen wollen, welche Spielphilosophie wir haben", erläuterte der frühere Geschäftsführer des Pay-TV-Senders Sky.
Da ist nicht die Rede davon, dass das jetzt erst erarbeitet wird. Möglich, dass sich das geändert hat aber man muss auch nicht so tun, als ob die Leute die sich darauf berufen, schwer von Begriff wären.
Man wollte die Klasse halten und hat eine Dardai Kampagne gestartet. Auf der Dardai Welle konnte man Gegenbauer absichern. Beim einfachen Hertha-Volk ist Dardai der Held und diese Eckkneipen-Brockenhuster-Kettenraucher wollen keine Feinkost sondern robusten Gulasch aus der Dose und Tetrapack Wein. Und natürlich will kein kompetenter Trainer in die verrauchte Eckkneipe und Brockenhuster sowie Herthaverantwortlose reiben sich verwundert die Augen warum Hertha so unattraktiv ist und keine neuen Fans gewinnen kann.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:25Ich persönlich befürchte, dass es eher so war, dass Bobic in Wahrheit schon auf Trainersuche war und sich aber lauter Absagen von namhaften Wunschkandidaten eingefangen hat. Was leider viel darüber aussagt, welches Standing Hertha im Moment hat.
- MS Herthaner
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team ... m-dfb-team
Na da bin ich ja mal gespannt.
Nicht das Kevin Boateng damit gemeint ist
.""Wir versuchen bei der Hertha natürlich auch erstmal, eine stabile Saison hinzubekommen. Die Kaderplanung wird sicherlich auch sehr wichtig sein in einem schweren Transfersommer aufgrund von Corona und durch wirtschaftliche Probleme vieler Vereine und Verbände. Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung sein", blickt der Manager voraus.
Der Hauptstadtklub wolle es in dieser Saison "viel besser" machen als im letzten Jahr, so Bobic.
"Wir wollen junge Spieler fördern. Wir haben mit Suat Serdar einen geholt, der so ein bisschen aus dem Blickpunkt herausgerückt ist, den wir im richtigen Umfeld aber wieder platzieren. Er bringt die Qualität mit. Das sind solche Spieler, die wir natürlich auch suchen. Es wird vielleicht die ein oder andere Überraschung geben in dem Sinne, dass wir auch Spieler holen, die einen größeren Namen haben, die uns auch guttun in der Kabine und im Miteinander
Nicht das Kevin Boateng damit gemeint ist

Hmmm. Sonst immer "uuuh, keine Kommentare zu Transfers" und dann sowas ("große Namen...") zum jetzigen Zeitpunkt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.06.2021, 09:07https://www.sport1.de/fussball/dfb-team ... m-dfb-team
.""Wir versuchen bei der Hertha natürlich auch erstmal, eine stabile Saison hinzubekommen. Die Kaderplanung wird sicherlich auch sehr wichtig sein in einem schweren Transfersommer aufgrund von Corona und durch wirtschaftliche Probleme vieler Vereine und Verbände. Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung sein", blickt der Manager voraus.
Der Hauptstadtklub wolle es in dieser Saison "viel besser" machen als im letzten Jahr, so Bobic.
"Wir wollen junge Spieler fördern. Wir haben mit Suat Serdar einen geholt, der so ein bisschen aus dem Blickpunkt herausgerückt ist, den wir im richtigen Umfeld aber wieder platzieren. Er bringt die Qualität mit. Das sind solche Spieler, die wir natürlich auch suchen. Es wird vielleicht die ein oder andere Überraschung geben in dem Sinne, dass wir auch Spieler holen, die einen größeren Namen haben, die uns auch guttun in der Kabine und im Miteinander
Nicht das Kevin Boateng damit gemeint ist![]()

- MS Herthaner
Größere Namen für die Kabine und dem Miteinander.
Also Khedira und Ibisevic kommen zurück
Große Namen die auf dem Platz ihre Leistungen zeigen wären mir lieber.
Wozu haben wir eigentlich ein Trainerteam wenn du Spieler teuer holen musst damit die Kabine funktioniert?
Es soll Trainer geben die in der Lage sind das mitzuentwickeln
Also Khedira und Ibisevic kommen zurück

Große Namen die auf dem Platz ihre Leistungen zeigen wären mir lieber.
Wozu haben wir eigentlich ein Trainerteam wenn du Spieler teuer holen musst damit die Kabine funktioniert?
Es soll Trainer geben die in der Lage sind das mitzuentwickeln

Also in Köln würde man sich freuen wenn es heißt „de Prinz kütt“.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.06.2021, 09:07Na da bin ich ja mal gespannt.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wenn man das Zitat so liest könnte man meinen diese "großen Namen" kommen gar nicht als Spieler für Einsätze, sondern zum Frischluft zu fächern...Daher hat geschrieben: ↑17.06.2021, 10:13Also in Köln würde man sich freuen wenn es heißt „de Prinz kütt“.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.06.2021, 09:07Na da bin ich ja mal gespannt.
![]()
tippe da eher auf Jérôme Boateng, da man ja bereit ist Boyata und Alderete abzugeben
…
Bisher bin ich leider enttäuscht von meiner bobic Euphorie. Das ist natürlich meine persönliche Wahrnehmung.
Trainer behalten = da hatte ich schon kein Bock mehr auf Hertha, werde auch erst wieder ins Stadion gehen, wenn dardai weg ist, bzw er einen 180 crad turn around schafft, was ich bezweifle.
Das Personal bisher hat mich leider auch eher abgeschräckt (Dufner, covic und noch die Kumpels von bobic)
Transfers bisher einer und der hat mich nicht vom hocker gehauen, aber dafür hat er noch Zeit.
Wenn ich lese bobic möchte den Vertrag mit stark verlängern.... Ist es doch vielleicht preetz der sich als bobic verkleidet hat?
Einfach nur enttäuschend für mich.
Trainer behalten = da hatte ich schon kein Bock mehr auf Hertha, werde auch erst wieder ins Stadion gehen, wenn dardai weg ist, bzw er einen 180 crad turn around schafft, was ich bezweifle.
Das Personal bisher hat mich leider auch eher abgeschräckt (Dufner, covic und noch die Kumpels von bobic)
Transfers bisher einer und der hat mich nicht vom hocker gehauen, aber dafür hat er noch Zeit.
Wenn ich lese bobic möchte den Vertrag mit stark verlängern.... Ist es doch vielleicht preetz der sich als bobic verkleidet hat?
Einfach nur enttäuschend für mich.
Müsse aktzeptiere!