Bruno Labbadia

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Daher » 25.10.2020, 22:58

larifari889 hat geschrieben:
25.10.2020, 22:39
Ja vielleicht dreht Labbadia noch was. Die Chance dazu wurde Covic trotz besserer Leistung ja nicht gegeben. Also von daher.
Covic hatte die Mannschaft komplett verloren. Da war es richtig, ihm keine weitere Chance mehr zu geben. Bei Labbadia sah es gestern aber nicht so aus, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Klar, bis jetzt war es nicht gut und wir sind uns wohl alle einig, dass in den nächsten Spielen gepunktet werden muss.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von elmex » 25.10.2020, 23:23

Unter diesen Umständen kann kein Trainer erfolgreich sein. Daher ist es müßig über die Qualität von Labbadia zu streiten. Hertha ist ein Moloch.
Der Zug ist für Labbadia abgefahren. Es müssen grundlegenden Strukturen geändert werden. Preetz raus und Rangnik rein und zwar mit allen Freiheiten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von PREUSSE » 25.10.2020, 23:28

elmex hat geschrieben:
25.10.2020, 23:23
Unter diesen Umständen kann kein Trainer erfolgreich sein. Daher ist es müßig über die Qualität von Labbadia zu streiten. Hertha ist ein Moloch.
Der Zug ist für Labbadia abgefahren. Es müssen grundlegenden Strukturen geändert werden. Preetz raus und Rangnik rein und zwar mit allen Freiheiten.
Jep :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Zauberdrachin » 26.10.2020, 05:26

larifari889 hat geschrieben:
25.10.2020, 02:47
Ray hat geschrieben:
24.10.2020, 23:46
Da bin ich völlig bei Dir.
Labbadia ist kein Wunderheiler, kein Superhexer, aber "Bruno raus" zu schreien ist in etwa so, wie bei einem Auto, bei dem Motor und Karosserie vollkommen hinüber sind, aber stets das Lenkrad als Fehler ausgemacht und gewechselt wurde, zu schreien "Lenkrad wechseln"!
Da ist gerade irgendein Lenkrad dran, von mir aus war eins (Dardai) der vierzehn erkennbar besser farblich zum Innendesign passend, aber es ist absurd, über das Lenkrad zu diskutieren.
Das kostet uns alle Zeit, ist vollkommen am Thema vorbei und zieht denjenigen VERSAGER, der dringend in den Fokus der Fehleranalyse rücken muss, aus dieser heraus. Und wir reiben uns auf, fügen uns gegenseitig Stresshormone zu, haben schlechte Laune etc.
Schuldig sind -> man lese Klinsmann-Romane.
Komisch, dass keines der Lenkräder an andere Autos gepasst haben.

Es ist doch jeder Trainer den Preetz geholt hat, nicht irgendwo anders durchgestartet. Es sind alle in unteren Klassen und bei schlechteren Vereinen gelandet und dort auch zum Großteil gescheitert.

Preetz holt einfach nur Nullen als Trainer, dass ist das große Problem.

Das Problem ist nicht, dass die Trainer nicht unter Preetz arbeiten können. Der setzt denen doch alle Wunschspieler ungefragt vor die Tür, egal ob die zum Kader passen oder nicht. Jedenfalls solange die Spieler hier auch her wollen.

Deswegen verstehe ich auch nicht, wie man die Trainer verteidigen kann. Die armen Trainer bzw. der arme Bruno, hat doch unter Preetz gar keine Chance mit einem 200 Mio Kader gegen den 10 Mio Kader von Braunschweig zu gewinnen. :laugh:

Da jedoch kein guter Trainer zu Preetz möchte, tauchen hier nur solche Leute, wie Luhukay, Labbadia und co auf.

Das Dardai der erfolgreichste Trainer unter allen verpflichtenden Trainern war spricht Bände.


Ich warte immer noch auf die Antwort von Zauberdrachin, die ja meinte, dass Preetz alle Trainer sabotiert und die unter ihn nicht arbeiten können, welche der Trainer unter Preetz denn außerhalb von Hertha erfolgreich gearbeitet haben.

Leider keine Antwort. Wer hätte es gedacht. Dann würden die 10 Seiten Romane ja keinen Sinn mehr ergeben. :laugh:
Netter Versuch das Schema umzudrehen.
Preetz holt sich genau die Trainer die seine "kompetenz" in Sachen Kaderplanung nicht kritiseren weil die froh sind einen gut bezahlten Job zu bekommen als Erstligatrainer.

Deshalb war das mit Klinsmann überraschend und gab auch wenig überraschend Probleme.
Denn wie? 'Mein Trainer will den Kader planen? Das gibt es mit mir nicht, denn ICH habe hier das letzte Wort!'
Andere Manager riskieren da mehr und gehen mit ihren Trainern was Wünsche angeht ... Risiko: kannst halt wegen Fehleinschätzung deines Trainer halt gefeuert werden.
Das Risiko geht Preetz überhaupt nicht ein. Weil nur er weiß wie es geht ... was ein Witz ... :roll:

Die Wahl auf Labbadia war auch keine zufällige, denn es war bei dem was er sich zu dieser Saison ausdachte eher als Jobsicherung für ihn anzusehen, weil Labbadia bisher nachgewiesen hat mit äußerst schwierigen Situationen klarzukommen.
Der Haken: Labbadia wollte genau aus dem Grund zu uns weil er kein Bock mehr auf Abstiegskampf hat.

Was Preetz aber durch Labbadias Verhalten in WOB wusste ist die Professionalität von Labbadia, der obwohl im Winter klar Missstimmung mit Schmadtke die Saison durchzieht, WOB in die EL bringt und keine schmutzige Wäsche wäscht also nicht nachtritt.
Optimales "Opfer" für Preetz.

Es war sehr deutlich, dass Labbadia Ibisevic sicherheitshalber noch eine Saison behalten wollte.
Doch wie der GfS auf der MV erklärte "wir haben uns anders entschieden" ... wer wir? Eher wohl nur er!
Hast Du die Aussagen von Labbadia über die Schwierigkeit der Transferperiode in vollem Umfang geglaubt?
Es schien viel zu sehr so zu sein, dass er aufgrund seiner Professionalität als Angestellter es frustriert mitgetragend hat weil er musste.
Kannst nicht vor einer Saison oder bei grad gestarteter Saison auf Konflikt mit GfS gehen.

Und ohne Corona ... beide Kandidaten für den Sommer : Labbadia und Kovac.
Kovac als Berliner und aber auch weil der Abstiegskampf kann ... Preetz denkt IMMER auch in diese Richtung!

Zur letzten Saison rief Preetz Offensivfußball aus ... und Du sagst selbst "da kein guter Trainer zu Preetz möchte" ... ja warum denn wohl?
Zum letzten Sommer sagen dir alle wie Seoane, R. Schmidt mal höflich ab und merken der GfS von uns hat irgendwie nicht so die Ahnung!
Labbadia wollte Götze (geh mal einfach davon aus, weil es stimmt) ... Preetz sieht das anders.
Und Preetz hat das Glück, dass Labbadia nicht von sich aus hinwerfen wird, also hat wieder alles der Meister der Meister des hohen Fußballwissens (Ironie oder Zynismus, keine Ahnung ...) in SEINER Hand.

Ab 1.12. hat das ein gewissen Ende, denn nur noch GfS und GfF zeichnen Verträge ist vorbei!

Es wurde hier zudem schon die Problematik diskutiert, dass Preetz mit auf der Bank sitzt. Da versiegelst als Trainer das Ohr auf jener Seite mit Wachse oder du stehst die ganze Zeit in der Coachingzone um den Reingequatsche zu entkommen, denn es beeinflusst und es hat einen Grund, dass der Trainer Co-Trainer hat!
Preetz will ein zweiter UH werden und dann weißte ganz genau wo das Problem liegt ... völlige Selbstüberschätzung!
Und hast als Trainer den Vertrag unterschrieben ... hängste drin und Preetz hält sich dann nicht unbedingt mehr an das was er dir vor der Anstellung erzählte ...

Wir haben laut Preetz so viele gute Spieler ... Plattenhardt, Stark, Rekik (nun wohl ganz klar entlarvt), etc. ...

Preetz holt vor allem Trainer die sich vorher nicht zu intensiv, am besten gar nicht, mit unserer Mannschaft befasst haben, so dass die Trainer ihm glauben müssen.

Luhukay war in erster Linie nur für Aufstieg und danach Klassenerhalt geholt. Preetz wusste, dass es danach schlingern wird, lag natürlich am Trainer.
Mit Dardai hat Preetz für sich einen 6er im Lotto getroffen, war auch bitter nötig.
Mit Covic hätte klappen können, war aber mehr russisch Roulette und Preetz hatte dazu einen einfachen Gedanken: Mit Dardai hat es funktioniert, dann nehm ich den nächsten von uns.
Der überlegt nicht wirklich umfassender ... was mega deutlich an Klinsmanns Verpflichtung wurde ...
Völlig hilflos dann Nouri agieren lassen, der stur den von Preetz vor der Saison ja gewünschten offensiven Stil penetrant durchzog, ABER genau als die 3 Punkte über allem standen in Paderborn davon abwich.

Ist schon geil, wenn dich der eigenen Trainer verscheißert, hat Preetz aber voll die Anteile dran.
Und dann kam Corona, welch ein Glück für den GfS und er bekniete zwei Trainer bitte doch ihr Wort zu brechen erst zur neuen Saison wieder einen Klub zu übernehmen weil beide die Nase voll davon hatten mitten in der Saison ...
Einer blieb konsequent (Kovac), der andere knickte ein (Labbadia) ...
Eigentlich schade irgendwie ... wäre interessant gewesen zu sehen was Preetz gemacht hätte wenn Labbadia auch konsequent gewesen wäre, doch der hatte zu viel Bock auf uns ...

und ist nun frustriert weil da so einige Ansagen nicht eingehalten wurden ...
und darf nun wieder mal den Mist von Verantwortlichen ausbügeln ... kennt er ja zu Genüge ...

Ich komme nach wie vor über Preetz Ansage letzten Sommer nicht hinweg. Offensiver Fußball ... ich guck mir Mannschaften an die das spielen ... Leipzig, Leverkusen, BVB und vergleiche bestimmte Fähigkeiten der Spieler mit unseren ... das war ein offensichtliches Himmelfahrtskommando, welches jeder erfahrene Trainer zurecht ablehnt.

Eine Saison läuft völlig daneben. Egal für Preetz, wir erhöhen gleich nochmal den Schwierigkeitsgrad ... lasse alle Führungsspieler gehen, schätze meine vorhandenen Spieler falsch ein (Stark, Plattenhardt Führungsspieler ...) und jage den nächsten Trainer in ein Himmelfahtskommando, stehe aber natürlich ganz klar zu dem überragenden Kader, den ich selbst aussuchte. Wie überraschend ...

Ich verkaufe im Sommer Piatek nicht, nein ich setze 25 Mio. auf die Bank und lobe den 15 Mio. Stürmer und feiere mich dafür. DER war Labbadias Wunsch, das dürfte unstreitig sein.
Habe mich Lukebakio, Cunha, Ngankam alles Spieler die MS auch noch spielen können.
Ein guter GfS verkauft Piatek für 25 Mio. (Florenz) und hat dadurch die Kohle frei für einen Außen oder/und einen ZOM ...
aber dann hätte er ja eingestanden, dass Piatek Fehleinkauf ... und da Preetz ja im WInter alle Transfers als seine reklamierte ... nun ja.

Es sind nur 13 Spieltage dieses Mal bis zur nächsten Transferperiode ... das lässt viele Optionen offen zum Jahreswechsel und in der dann vorhandenen Transferperiode. Auch trotz Corona!
Sollte Preetz allerdings eine Zuckung machen sich von Labbadia trennen zu wollen, dann MUSS erst er weg!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Westham » 31.10.2020, 18:11

elmex hat geschrieben:
25.10.2020, 23:23
Unter diesen Umständen kann kein Trainer erfolgreich sein. Daher ist es müßig über die Qualität von Labbadia zu streiten. Hertha ist ein Moloch.
Der Zug ist für Labbadia abgefahren. Es müssen grundlegenden Strukturen geändert werden. Preetz raus und Rangnik rein und zwar mit allen Freiheiten.
Schon klar, wird aber nicht passieren, deswegen müssen wir jetzt mit Bruno klar kommen.
Man der quatscht, das ist zum einpennen, der Bruno. 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Ray » 31.10.2020, 19:19

@ Zauberdrachin:

Einer Deiner besten Beiträge hier. Ich teile nicht jeden Satz (Klinsmann, Ankündigung Offensivfußball), aber ist alles logisch schlüssig, deckt viel neues auf, viel fundierter als die meisten Trollbeiträge hier... und das meiste teile ich, u.a. Deine Einschätzung von Preetz und Bruno)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von pressbar » 31.10.2020, 19:27

Echt? Das hast du gelesen?

Ich habe schon beim Scrollen keine Lust gehabt mir den Inhalt näher anzuschauen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
Buzzcut
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2020, 16:14

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Buzzcut » 31.10.2020, 22:31

Wirkt bei der PK vor Wolfsburg müde, zermürbt und etwas resigniert.
Direkt am Anfang über seine Vergangenheit mit der Wolfsburger Mannschaft selbst, kommt da ein ganz anderer Unterton durch. Vorallem bzgl Kaderplanung/ Einkäufe. Womit sich vllt der Kreis zum ersten Satz schließt :roll:
Qualität hat ihren Preis :schal:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 31.10.2020, 23:11

Labbadia hat fertig ..ein Lame duck der nur auf die Entlassung wartet...
vielleicht macht preetz einmal was richtig entlässt ihn nicht und geht mit unter...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Buzzcut
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2020, 16:14

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Buzzcut » 01.11.2020, 00:27

So issa aber auch hier erst geworden....so fertig.
Empfand ihn nie als den geilsten Trainer, aber er konnte immer was bewirken und hatte schneid (auch bei Spielerfrauen :laugh: )
Aber so fertig hab ich den noch nie gesehen.
Jahre hab ick immer auf die Trainer hier gemeckert. Alle waren iwie ab iwann immer lame fuckin ducks. Selbst einen Typen wie Huub "ich regiere Scheiß04 und diskutiere mit Assauer" Stevens kam hier nicht sonderlich lang klar. Und das noch vor Preetz. Oder hat der als Spieler schon...?!?!

Kann doch nicht sein, dass es immer der selbe Scheiß ist. Neuer Trainer --> neue Spieler --> Umbruch -->Erfolglosigkeit --> neuer Trainer --> alte Spieler --> Umstrukturierung --> Erfolglosigkeit --> neuer Trainer... usw.
Über die letzten 20 Jahre aufgezählt, sprengt das hier enorm den Rahmen.
Und auch diese Parallelen zwischen Klinsmanns und Babbels Abgang sind schon zu auffällig.

Ich kann einfach keine Trainer mehr bashen. Die Faktenlage ist da einfach zu linear. Waren alle nicht die geilsten, aber alle hatten einiges gemeinsam...komische Start 11, komische Ein/Auswechslungen, oft zu komischen Zeitpunkten, Abgänge mit komischem Beigeschmack
Qualität hat ihren Preis :schal:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 01.11.2020, 09:59

Jeder der die Entlassung von Labbadia fordert sollte sich darüberIm Klaren sein ,das es danach noch schlimmer kommt.ich halte nichts von Labbadia sein Auftreten hier die letzten wochen ist desaströs ,aber von Neuendorf bis Dardai ist Dann alles drin.und sollte der Gulasch Clown doch ja sagen und die Klasse halten wird der die nächsten. Jahre hier wieder das Zepter schwingen.denn man entlässt die ostkurven Legende nicht nochmal zu dem er ja wieder der Retter war.bei Gegenbauer preetz gibt es nur Pest oder Cholera
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Daher » 01.11.2020, 10:06

Ganz genau. Wenn Labbadia fällt, muss auch Preetz fallen!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Buzzcut
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2020, 16:14

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Buzzcut » 01.11.2020, 10:27

Na klar, geht Preetz mit Labbadia unter :laugh:

Gegenbauer sagte doch nach seiner Wiederwahl, dass man transparenter werden und wieder näher zum Fan kommen müsse (würg).
Und was gibt es da Besseres als die schönste Männerfreundschaft (würg) der Hertha Historie wieder aufleben zu lassen. Unser Topjugendentwickler Pal "isse junge Spieler, die mit 24 Jahre in u23 Erfahrung sammeln müsse, um in Männersport zu bestehen" Dardai, Micha "Ich hab mich bei Götze verschätzt" Preetz und als Deckel Werna "keene Ahnung von Fußball" Ggbauer.
Alles wieder wie früher, endlich durchschnaufen und den kleinen Exkurs ab Sommer 2019 schnell abhaken.
Dann sollte man als Schnittstelle zwischen Mannschaft und Sportdirektor am Besten noch Fabian "Rückpass" Luftenberger holen, damit auch ja nix schiefgeht
Qualität hat ihren Preis :schal:

Benutzeravatar
Helle
Beiträge: 91
Registriert: 01.11.2018, 13:21

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Helle » 01.11.2020, 11:44

Buzzcut hat geschrieben:
01.11.2020, 00:27
Ich kann einfach keine Trainer mehr bashen. Die Faktenlage ist da einfach zu linear. Waren alle nicht die geilsten, aber alle hatten einiges gemeinsam...komische Start 11, komische Ein/Auswechslungen, oft zu komischen Zeitpunkten, Abgänge mit komischem Beigeschmack
Nein, nicht Fakt. Es ist deine Sichtweise. Warum auch nicht. Ich sehe es anders.
Wir müssen unseren Trainerverpflichtungen einfach mal vertrauen.
Schlechter Start, sofort Schlachtbank.
Ich bleibe dabei. Vertrauen in den Trainer.
Was ist in der Stadionwurst? Ich werde es noch rauskriegen. :gruebel:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2020, 12:06

Helle hat geschrieben:
01.11.2020, 11:44
Buzzcut hat geschrieben:
01.11.2020, 00:27
Ich kann einfach keine Trainer mehr bashen. Die Faktenlage ist da einfach zu linear. Waren alle nicht die geilsten, aber alle hatten einiges gemeinsam...komische Start 11, komische Ein/Auswechslungen, oft zu komischen Zeitpunkten, Abgänge mit komischem Beigeschmack
Nein, nicht Fakt. Es ist deine Sichtweise. Warum auch nicht. Ich sehe es anders.
Wir müssen unseren Trainerverpflichtungen einfach mal vertrauen.
Schlechter Start, sofort Schlachtbank.
Ich bleibe dabei. Vertrauen in den Trainer.
Hat man Luhukay, Dardai nicht vertraut?
Wie lange soll das Vertrauen anhalten?
Wir sind hier nicht die Wohlfahrt.
Labbadia bekommt 3 Mio im Jahr und eine Mannschaft die nicht der aktuellen Tabellelage entspricht.
Die Gründe für die derzeitige Situation sind vielfältig.
Aber der Trainer ist einer der Gründe.
10 der letzten 12 Spiele hat er verloren.
4 von 5 in der laufenden Saison.
Also wie lange will man warten, und wieviel Vertrauen braucht ein Trainer um mit einer guten Mannschaft gute Ergebnisse zu erzielen?
Und das Labbadia ein Upgrade zu ein gewissen Nouri war ist klar.
Wegen meiner kann man an Labbadia festhalten.
Aber er muss liefern.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von elmex » 01.11.2020, 13:07

Er hatte nur eine ultrakurze Vorbereitung von gefühlt 6 Monaten. Da war es richtig monatelang auf Schnäppchen-Verstärkungen zu zocken. Auch war es richtig auf die Stärken des Kaders überhaupt nicht einzugehen und unbedingt sein Zaubersystem mit der Sturmkante vorne drin durchzudrücken. So stapeln sich im Sturm und im Defensiven Mittelfeld die Spieler. Und auf den Außen ist ein ausrangierter Pekarik der beste Spieler.

Aber was wir jetzt brauchen ist Geduld und ein "weiter so". Sorry Leute, Labbadia und Preetz gehen hier gemeinsam unter. Und so leid es mir für Labbadia tut, wer sich mit dem Teu… äh ich meine Preetz/Gegenbauer einlässt, hat es nicht anders verdient.

Es gibt in Deutschland genau einen Spezialisten der Clubs mit Geld und Know-how in Spitze führen. Der ist aktuell frei und hat sich durch die Blume beworben. Hier müssen dafür die Pattexärsche endlich die Stühle räumen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von topscorrer63 » 01.11.2020, 13:35

PREUSSE hat geschrieben:
25.10.2020, 23:28
elmex hat geschrieben:
25.10.2020, 23:23
Unter diesen Umständen kann kein Trainer erfolgreich sein. Daher ist es müßig über die Qualität von Labbadia zu streiten. Hertha ist ein Moloch.
Der Zug ist für Labbadia abgefahren. Es müssen grundlegenden Strukturen geändert werden. Preetz raus und Rangnik rein und zwar mit allen Freiheiten.
Jep :top:
Na das wünschen wir uns wohl alle @elmex. So wie es sich zur Zeit aber darstellt, wird das vorerst eher ein Wunschtraum bleiben.😢
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2020, 13:46

topscorrer63 hat geschrieben:
01.11.2020, 13:35
PREUSSE hat geschrieben:
25.10.2020, 23:28


Jep :top:
Na das wünschen wir uns wohl alle @elmex. So wie es sich zur Zeit aber darstellt, wird das vorerst eher ein Wunschtraum bleiben.😢
Man sitzt das so lange aus bis die Alternative Rangnick vom Markt ist um dann zu argumentieren "Wer soll es denn sonst machen?"
Schmidt wird da auch keine Anstalten machen das ab dem Dezember zu ändern.
Mich kotzt das total an an das man wissentlich und mit Absicht die große Möglichkeit Rangnick sausen lässt für sichere Arbeitsplätze im Verein die dem Erfolgsdruck von Rangnick nicht standhalten würden.
Insbesondere die Scouting Abteilung, Manager, Sportdirektor, diverse Trainer im Nachwuchsbereich!!!!

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von JollyS » 01.11.2020, 15:31

Heute muss was passieren. Ein Trainer gehört sonst nach 5 Niederlagen in Folge deutlichst in Frage gestellt oder entlassen. (Frei nach Dardai). Mein Gefühl sagt mir Unentschieden. 1:1, da wir nicht zu Null spielen können.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Daher » 01.11.2020, 15:45

Unentschieden wäre eklig, weil es keinem wirklich hilft.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Rustneil » 01.11.2020, 17:10

Aufstellung wieder a la carte. Kein Mut, kein Mädchen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von larifari889 » 01.11.2020, 17:21

Ach was.
Heute 3 Tore von Stark + 1 Eigentor von Alderete. Macht lockeren 3-1 Sieg.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ButzBSC » 01.11.2020, 17:23

larifari889 hat geschrieben:
01.11.2020, 17:21
Ach was.
Heute 3 Tore von Stark + 1 Eigentor von Alderete. Macht lockeren 3-1 Sieg.
Du meinst 0:4.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von camorra » 01.11.2020, 18:12

auch wenn er heute irgendwie noch punkte einfahren sollte, eine unfassbare fehlbesetzung auf ganzer linie. ziel ist es in den nächsten 2+ jahren eine konkurrenzfähige mannschaft mit der investoren-kohle aufzubauen und zu formen ... und was bekommen wir spieltag für spieltag serviert? dunkelstes bundesligamittelmass mit den alten dardai-spielern, wo ein ehemaliger stosstürmer von mainz und köln das einzige glanzlicht sein soll. wären der bosnier, esswein und schellbrett noch hier, würden die auch noch alle spielen. :wink2:

ich habe ja schon vor amtsantritt nicht viel von bruno gehalten, aber er untertrifft die erwartungen sogar nochmal! :flop:

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Rustneil » 01.11.2020, 18:31

Es ist ja noch nicht einmal Mittelmaß, das schlimme ist, das wir von Spieltag zu Spieltag schlechter werden und keine spielerische Weiterentwicklung zu verzeichnen ist.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Antworten