Bruno Labbadia

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Daher » 25.06.2020, 10:35

ratlos hat geschrieben:
25.06.2020, 09:45
Und dann sagt dieser Typ auch noch im Kicker:
"Das wir mit Marko Grujic unser Herzstück im Mittelfeld verlieren..."
der ist genauso gruselig wie die ganzen anderen Horrorclowns die hier als Trainer tätig waren..
Dir reichen ja irgendwelche Aussagen um ein schlechtes Urteil zu fällen, aber vielleicht sollte man erstmal sehen, wo Labbadia uns nächste Saison hinführt. Als Trainer hat er deutlich mehr drauf und ist eben nicht so gruselig wie die anderen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von camorra » 25.06.2020, 10:39

Spree1892 hat geschrieben:
25.06.2020, 10:23
Ich sehe bzw. lese nicht wo steht, dass Jarstein Nummer 1 bleibt.
nicht?
Bei der Torhüterposition ist die Entscheidung bereits gefallen. Rune Jarstein (35) bleibt Stammkeeper
absoluter offenbarungseid von bruno dieses interview, aber wir haben es ja schon irgendwie geahnt. muss man sich mal reinziehen: sorgenfreier saisonabschluss, corona-krise und dicke geldtaschen … jetzt könnte man eigentlich loslegen! … aber nein, der trainer will auf dieselben alten lappen setzen wie immer. :no: :roll:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 25.06.2020, 10:45

Nun bei dem Bosnier denkt sich der Herr Labbadia sicher ,wenn er diesen Typen weiter im Kader hat ,dann hat er sicher einen Fürsprecher ,sind doch die beiden ganz dicke..
Das der einer der Hauptverantwortlichen für die Präsentation der Mannschaft ist und war in den letzten Jahren, scheint diesem Herrn vollkommen egal zu sein.
Denn solange dieser Ibisevic weiterhin Spieler dieser Mannschaft ist, wird er der "Chef" bleiben, egal ob auf der Bank oder Tribüne
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Ray » 25.06.2020, 10:47

Labbadia denkt nicht in "Fürsprecher"-Kategorien. Bruno trägt Dispute, wenn sie denn kommen, aus. Siehe mit Reschke damals.
"Wie komme ich hier selbst so gut wie möglich..:" so denkt er nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 25.06.2020, 10:49

Wer so einem einen neuen 2 Jahresvertag geben will ,dem spreche ich jegliche Kompetenz ab ,jegliche
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 25.06.2020, 10:56

Ray hat geschrieben:
25.06.2020, 10:47
Labbadia denkt nicht in "Fürsprecher"-Kategorien. Bruno trägt Dispute, wenn sie denn kommen, aus. Siehe mit Reschke damals.
"Wie komme ich hier selbst so gut wie möglich..:" so denkt er nicht.
Hoffentlich lässt er Ibisevic gehen.
Das würde dem Rest der Mannschaft (seine Fürsprecher gehen ja auch alle) ein Schub geben.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Zenturio » 25.06.2020, 11:05

Also ich bin fix und fertig und jegliche Freude auf die neue Saison wurden erstmal komplett ausgebremst.
Ibisevic und Jarstein kann so nicht sein Ernst sein! Eigentor mit Ansage, immer wenn man denkt es wird was entstehen, kommt so ein Ding.

Da wünscht man sich ja schon, dass die oben genannten Protagonisten gegen Gladbach extreme Klopfer bringen, unglaublich!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Daher » 25.06.2020, 11:12

Sollte es wirklich so kommen, dass Jarstein und Ibisevic bleiben, dann liegt das an der Preetz-Krankheit, sich nicht von Spielern trennen zu können. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Spree1892 » 25.06.2020, 11:18

camorra hat geschrieben:
25.06.2020, 10:39
Spree1892 hat geschrieben:
25.06.2020, 10:23
Ich sehe bzw. lese nicht wo steht, dass Jarstein Nummer 1 bleibt.
nicht?
Bei der Torhüterposition ist die Entscheidung bereits gefallen. Rune Jarstein (35) bleibt Stammkeeper
absoluter offenbarungseid von bruno dieses interview, aber wir haben es ja schon irgendwie geahnt. muss man sich mal reinziehen: sorgenfreier saisonabschluss, corona-krise und dicke geldtaschen … jetzt könnte man eigentlich loslegen! … aber nein, der trainer will auf dieselben alten lappen setzen wie immer. :no: :roll:
Ich hab den Kicker vor mir und lese genau was Labbadia wortwörtlich gesagt und zwar folgendes: Jarstein bleibt, Körber kommt zurück, für Kraft kommt ein neuer und der beste wird am Ende spielen.

Ich hab noch nicht gelesen aus seinen Mund: Jarstein bleibt Nummer 1.

Und das Jarstein bei Hertha bleibt ist ja auch klar. Nur das er einen neuen Konkurrenten bekommt bzw jetzt mit Koerber dann 2.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Jenner » 25.06.2020, 11:19

Spree1892 hat geschrieben:
25.06.2020, 10:23
Wie im Jarstein Thread schon bereits geschrieben:
Ich sehe bzw. lese nicht wo steht, dass Jarstein Nummer 1 bleibt.
Rune Jarstein (35) bleibt Stammkeeper
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Spree1892 » 25.06.2020, 11:21

Jenner hat geschrieben:
25.06.2020, 11:19
Spree1892 hat geschrieben:
25.06.2020, 10:23
Wie im Jarstein Thread schon bereits geschrieben:
Ich sehe bzw. lese nicht wo steht, dass Jarstein Nummer 1 bleibt.
Rune Jarstein (35) bleibt Stammkeeper
Hab ich ein drüber gerade beantwortet. Das Wort hat Labbadia nicht in den Mund genommen, sondern wird einfach so von den Medien geschrieben. Er hat nur gesagt da Kraft geht, kommt ein neuer und der beste wird spielen. Jarstein bleibt und Körber kommt zurück.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 25.06.2020, 11:21

Daher hat geschrieben:
25.06.2020, 11:12
Sollte es wirklich so kommen, dass Jarstein und Ibisevic bleiben, dann liegt das an der Preetz-Krankheit, sich nicht von Spielern trennen zu können. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Das sehe ich anders.
Ein Labbadia ist keiner der sich was sagen lässt.
Aber er könnte unseren Manager klipp und klar sagen das es das mit Ibisevic als Stürmer, und Jarstein als Nummer 1 war.
Das scheint aber Labbadia anders zu sehen.
Das Piatek und Ibisevic keine Freunde werden hat man nicht nur auf dem Platz gesehen.
Auch bei Interviews hält sich Piatek auffällig gegenüber Ibisevic zurück.
Da ist der der pespekt und das standing von Ibisevic bei den Verantwortlichen einfach zu groß.
Das kann sich auch negativ auf die Leistungen einiger Spieler auswirken.
Schickst du Ibisevic und Kalou weg, wirst du sofort sehen wie befreiend sich das auf die anderen auswirkt.
Einzig Skjelbred wird als Typ in der Mannschaft vermisst werden.
Auch über Pekarik kann man diesbezüglich nichts negatives sagen.
Der Rest kann weg.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Jenner » 25.06.2020, 11:24

Spree1892 hat geschrieben:
25.06.2020, 11:21
Das Wort hat Labbadia nicht in den Mund genommen, sondern wird einfach so von den Medien geschrieben.
Du warst bei dem Gespräch dabei? Wenn der "kicker" nach einem Interview mit Labbadia schreibt: "Bei der Torhüterposition ist die Entscheidung bereits gefallen. Rune Jarstein (35) bleibt Stammkeeper" dann ist es doch albern, davon auszugehen, dass dies nicht gesagt wurde.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 25.06.2020, 11:30

Jenner hat geschrieben:
25.06.2020, 11:24
Spree1892 hat geschrieben:
25.06.2020, 11:21
Das Wort hat Labbadia nicht in den Mund genommen, sondern wird einfach so von den Medien geschrieben.
Du warst bei dem Gespräch dabei? Wenn der "kicker" nach einem Interview mit Labbadia schreibt: "Bei der Torhüterposition ist die Entscheidung bereits gefallen. Rune Jarstein (35) bleibt Stammkeeper" dann ist es doch albern, davon auszugehen, dass dies nicht gesagt wurde.
Bezüglich Jarstein von Labbadia.......

Kicker: „Hinter Rune Jarstein liegt eine schwierige Saison. Planen Sie mit ihm?“

BL: „Ja, Rune ist fest eingeplant. Als ich kam, wusste ich, dass er der Torhüter ist, dem ich das Vertrauen schenken werde, weil ich von ihm überzeugt bin. Er ist gut reingekommen in meiner Zeit hier, hat gut gehalten, zwei Fehler gemacht. Beim Torwart sieht das gleich jeder, aber ich bin mit ihm zufrieden. Klar ist aber auch, dass wir - auch im Tor - Konkurrenzkampf brauchen. Nils Körber kommt aus Osnabrück zurück. Thomas Kraft geht, dafür suchen wir einen Ersatz. Und dann wird der Beste spielen.“
Da wurde erstmal nichts von Stammtorwart erzählt.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Spree1892 » 25.06.2020, 11:31

Jenner hat geschrieben:
25.06.2020, 11:24
Spree1892 hat geschrieben:
25.06.2020, 11:21
Das Wort hat Labbadia nicht in den Mund genommen, sondern wird einfach so von den Medien geschrieben.
Du warst bei dem Gespräch dabei? Wenn der "kicker" nach einem Interview mit Labbadia schreibt: "Bei der Torhüterposition ist die Entscheidung bereits gefallen. Rune Jarstein (35) bleibt Stammkeeper" dann ist es doch albern, davon auszugehen, dass dies nicht gesagt wurde.
Beim Kicker bin ich vorsichtig geworden, was das angeht. Wenn jetzt die BILD die Tage raushaut: Jarstein bleibt Nummer 1, dann sag ich: Okay das stimmt. Der Kicker hatte ja nie so richtig was zur Torhüter Position so wirklich gesagt bzw geschrieben. Die BILD war da immer sehr forsch dabei und es ist immer noch. Letzte Woche stand wieder: Hertha sucht definitiv ein neuen Torhüter. Das muss nicht unbedingt eine neue Nummer 1 sein, klar aber Labbadia auch mehr oder weniger den Konkurrenz eröffnet, Wenn man die Worte genau liest. “Der beste wird spielen” - bedeutet für mich keine klare Nummer 1 bisher. Das heißt für mich es gibt ein Dreikampf: Jarstein, Körber, Mr. X

@MS Herthaner

Genau deshalb bin ich skeptisch wenn Medien schreiben Jarstein Stammkeeper.
Zuletzt geändert von Spree1892 am 25.06.2020, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Daher » 25.06.2020, 11:32

MS Herthaner hat geschrieben:
25.06.2020, 11:21
Daher hat geschrieben:
25.06.2020, 11:12
Sollte es wirklich so kommen, dass Jarstein und Ibisevic bleiben, dann liegt das an der Preetz-Krankheit, sich nicht von Spielern trennen zu können. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Das sehe ich anders.
Ein Labbadia ist keiner der sich was sagen lässt.
Aber er könnte unseren Manager klipp und klar sagen das es das mit Ibisevic als Stürmer, und Jarstein als Nummer 1 war.
Das scheint aber Labbadia anders zu sehen.
Das Piatek und Ibisevic keine Freunde werden hat man nicht nur auf dem Platz gesehen.
Auch bei Interviews hält sich Piatek auffällig gegenüber Ibisevic zurück.
Da ist der der pespekt und das standing von Ibisevic bei den Verantwortlichen einfach zu groß.
Das kann sich auch negativ auf die Leistungen einiger Spieler auswirken.
Schickst du Ibisevic und Kalou weg, wirst du sofort sehen wie befreiend sich das auf die anderen auswirkt.
Einzig Skjelbred wird als Typ in der Mannschaft vermisst werden.
Auch über Pekarik kann man diesbezüglich nichts negatives sagen.
Der Rest kann weg.
Stimmt natürlich. Aber es ist doch wirklich auffällig, dass wir uns seit Jahren nie richtig von Spielern getrennt haben und stattdessen wurden Verträge unnötig verlängert. Es kann natürlich sein, dass das immer an den Trainern lag, aber da sollte man in erster Linie mal unseren GF Sport zur Verantwortung ziehen. Die ganzen Strukturen im Verein passen nicht und ich glaube das wird sich unter Preetz niemals ändern.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Drago1892 » 25.06.2020, 11:38

wichtig ist sowieso erstmal nur, dass Kraft nicht verlängert wird...endlich mal eine richtige Entscheidung dieser Clique und Labbadia wird sich eben daran messen lassen müssen, welche Verträge tatsächlich verlängert werden und welche auslaufen!

Gehen jetzt wirklich noch endgültig Ibisevic, Grujic, Wolf, Pekarik, Skjelbred und vor allem Esswein, könnte ich gut mit diesen Entscheidungen leben.

Bleibt davon nur einer, ist Labbadia für mich nur eine Marionette von Preetz oder zumindest handverlesen.

Achja und Leckie soll man auch endlich verschenken!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 25.06.2020, 11:40

Was die Strukturen und das nicht selbständige Arbeiten betrifft, muss man natürlich Preetz als Schuldigen nennen.
Egal welcher Trainer kommt.
Der gibt die Philosophie vor, und nach der wird die Mannschaft erstellt.
Dann wird Trainer entlassen oder haut aufgrund der mangelnden Kompetenz der Verantwortlichen ab, und der nächste Trainer hat wieder ne andere Philosophie.
Eigentlich sollte der Verein seine Trainer nach ihrer Philosophie aussuchen.
Das ist bei uns unmöglich und verschlingt Mio.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Jenner » 25.06.2020, 11:54

MS Herthaner hat geschrieben:
25.06.2020, 11:30
Bezüglich Jarstein von Labbadia.......

Kicker: „Hinter Rune Jarstein liegt eine schwierige Saison. Planen Sie mit ihm?“

BL: „Ja, Rune ist fest eingeplant. Als ich kam, wusste ich, dass er der Torhüter ist, dem ich das Vertrauen schenken werde, weil ich von ihm überzeugt bin. Er ist gut reingekommen in meiner Zeit hier, hat gut gehalten, zwei Fehler gemacht. Beim Torwart sieht das gleich jeder, aber ich bin mit ihm zufrieden. Klar ist aber auch, dass wir - auch im Tor - Konkurrenzkampf brauchen. Nils Körber kommt aus Osnabrück zurück. Thomas Kraft geht, dafür suchen wir einen Ersatz. Und dann wird der Beste spielen.“
Da wurde erstmal nichts von Stammtorwart erzählt.
OK, das geht dann doch eher in Richtung der Aussage von Spree1892.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von DocBrown » 25.06.2020, 11:58

Die Aussage "Stammtorwart in der kommenden Saison" ging doch eigentlich auch von fussballtransfers.com aus und nicht vom kicker interview, oder?
Ich hab das vorhin in der ersten Aufregung beides in den gleichen Topf geworfen, aber ist es nicht vielmehr so, dass das was FT.com schreibt schon der Aufguss des Interviews ist und ansich niemals so gesagt wurde von BL?
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von camorra » 25.06.2020, 12:32

MS Herthaner hat geschrieben:
25.06.2020, 11:30
Kicker: „Hinter Rune Jarstein liegt eine schwierige Saison. Planen Sie mit ihm?“

BL: „Ja, Rune ist fest eingeplant. Als ich kam, wusste ich, dass er der Torhüter ist, dem ich das Vertrauen schenken werde, weil ich von ihm überzeugt bin. Er ist gut reingekommen in meiner Zeit hier, hat gut gehalten, zwei Fehler gemacht. Beim Torwart sieht das gleich jeder, aber ich bin mit ihm zufrieden. Klar ist aber auch, dass wir - auch im Tor - Konkurrenzkampf brauchen. Nils Körber kommt aus Osnabrück zurück. Thomas Kraft geht, dafür suchen wir einen Ersatz. Und dann wird der Beste spielen.“
Da wurde erstmal nichts von Stammtorwart erzählt.
okay, das hört sich schon anders an :!:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Zenturio » 25.06.2020, 12:43

Trotzdem
https://m.tagesspiegel.de/sport/liveblo ... 82958.html

entweder sind wir so Pleite, dass wir andere Löcher stopfen müssen oder Labbadia erkennt nicht wo dringend Material benötigt wird um endlich konstant besser zu werden.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von DocBrown » 25.06.2020, 12:56

Zenturio hat geschrieben:
25.06.2020, 12:43
Trotzdem
https://m.tagesspiegel.de/sport/liveblo ... 82958.html

entweder sind wir so Pleite, dass wir andere Löcher stopfen müssen oder Labbadia erkennt nicht wo dringend Material benötigt wird um endlich konstant besser zu werden.
Er redet davon, dass man keine „5 oder 6 Topspieler holen wird“ und dass man „sehr klug vorgehen“ müsse.

Hier erwartet glaub ich niemand 5 bis 6 Topspieler. 3 würden mir persönlich völlig reichen. Top TW, Top ZM, Top RV. Unter Topspieler würde ich jetzt mal Transfers der Kategorie 20Mio+ einstufen. Das sowas eh nicht passieren wird, sollte uns allen denk ich sowieso klar sein.

Für mich ist auch viel spannender, wie ungefiltert hier der Rotstift bei dem vorhandenen spielermaterial angesetzt wird. Hier müssten alleine schon 6-10 Mann weg - Ibisevic, Skjelbred, Leckie, Esswein, Kraft, Klünter, (Stark), Grujic, (Duda), Wolf, Kalou.
(Wenn das Angebot stimmt)
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4557
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von elmex » 25.06.2020, 13:04

Die Statements klingen so als wäre Hertha gerade aufgestiegen und müsste schauen wie man sein Geld und die besten Spieler zusammen hält. Dabei hat Windhorst gerade frische 150 Mio. zur Verfügung gestellt. Davon sollen "nur" 50 Millionen für diesen Sommer vorgesehen werden. Klar reicht das nicht für die "große Transferoffensive". Aber für eine klare Nummer 1sollte das locker reichen. Da braucht man sich nicht um eine 1,5 bemühen. Generell muss der Kader entschlackt werden. Damit spart man nicht nur Gehälter ein, sondern könnte zusätzlich auch ein paar Transfereinnahmen generieren. Auch hat man es nicht nötig sich nach Restposten umzusehen.

Stattdessen will man Jarstein als 1,5 halten und ihm einen mittelmäßigen Ersatztorwart zur Seite stellen. Ibisevic soll gehalten und Selke kommt auch noch zurück.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Indianer » 25.06.2020, 14:57

Joa, was kann mal also erwarten.

Vielleicht eine junge spannende Truppe, ergänzt mit einigen Supertalenten und Spitzenspielern, die die Liga schwindelig spielt und CL-Träume weckt? :lol:
Hätte man so machen können, aber man hat sich für eine andere Planung entschieden.
Lieber kleine Brötchen backen.
Joa.

Vielen wird ein Stein vom Herzen fallen, doch kein BCC-Hauptstadt-Größenwahn.
Klein, beschaulich, auf bewährte Kräfte setzend.
Da, wo der 25-Millionen-Stürmer auch nach Jahren noch artig die Reste des fast 40-jährigen Mannschaftsbabos Ibisevic verwerten muss, dort ist Hertha.
Vorausgesetzt, Piatek bleibt überhaupt so lange.

Ich bleibe trotzdem dabei, Labbadia ist ein guter Mann, zumindest sollte ein Jahr die EL mit ihm drin sein.
Selbst wenn er seinen Spezi Ibisevic bringt, ist der Fußball noch wesentlich besser als unter Dardai.

Ansonsten hat er sich aber durch sein Interview entzaubert.
Fortschritt? Mut? Vision? Umbruch?
Da hat man (meine Person eingeschlossen) viel zu viel in ihn hinein interpretiert.

Keine Vision. Hausmannskost mit alten Recken und Dienst nach Vorschrift.
Trotzdem wird uns das durch das Chaos seiner Vorgänger wie der heilige Gral der hohen Fußballkunst vorkommen.

Naja, es hätte uns schlimmer treffen können, ich will nicht zu viel meckern.

Antworten