Bruno Labbadia

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von elmex » 27.09.2020, 13:42

coconut hat geschrieben:
26.09.2020, 22:00
Nach dem Spiel äußerte sich Labbadia im Kicker.
Ein Trainer der nicht weiß wie seine Spieler funktionieren ist kein guter Trainer.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von topscorrer63 » 27.09.2020, 13:50

elmex hat geschrieben:
27.09.2020, 13:42
coconut hat geschrieben:
26.09.2020, 22:00
Nach dem Spiel äußerte sich Labbadia im Kicker.
Ein Trainer der nicht weiß wie seine Spieler funktionieren ist kein guter Trainer.
Was heißt denn seine Spieler nicht kennt? Die Spieler hatten klare Anweisungen, und haben sie nicht befolgt, bzw. konnten sie nicht umsetzen. Darum hat Labbadia mit drei Auswechslungen ein Zeichen gesetzt.

Der Gulasch Clown hätte mit seinen wechseln bis zur 85min. gewartet, und dann wahrscheinlich zwei defensive gebracht damit die Niederlage nicht höher ausfällt! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von elmex » 27.09.2020, 14:07

topscorrer63 hat geschrieben:
27.09.2020, 13:50
elmex hat geschrieben:
27.09.2020, 13:42

Ein Trainer der nicht weiß wie seine Spieler funktionieren ist kein guter Trainer.
Was heißt denn seine Spieler nicht kennt? Die Spieler hatten klare Anweisungen, und haben sie nicht befolgt, bzw. konnten sie nicht umsetzen. Darum hat Labbadia mit drei Auswechslungen ein Zeichen gesetzt.
Ein Trainer muss seine Spieler trainieren. Das heißt, nicht nur einmal sagen, sondern richtig einbläuen. Ein mal sagen reicht da nicht und Labbadia ist nicht erst seit letzter Woche Trainer bei Hertha. Ein Fußballlehrer Favre hat die Spieler Dinge einüben lassen bis es Ihnen aus den Ohren quoll. Ein guter Trainer muss wissen, was die Spieler können und was nicht. Er muss auch wissen, wo er ihnen Freiheiten lässt und wo nicht. Das ist wie ein Hundetrainer, der sich verdutzt wundert, warum der Hund nicht das Stöckchen holt. "Hey ich habe es dir doch letzte Woche gezeigt. Warum hast du das vergessen?". So ein Hund muss ordentlich abgerichtet werden.

Deswegen schätzt ein Labbadia auch eher erfahrene Qualitätsspieler, die quasi nur moderiert werden müssen. Aber wenn du Spieler wie Darida, Mittelstädt, Stark usw. im Kader hast, dann musst ganz anders zu Werke gehen. Solchen Spielern musst das Steak in mundgerechte Stücke kleinschneiden damit sie es essen können.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von topscorrer63 » 27.09.2020, 14:18

elmex hat geschrieben:
27.09.2020, 14:07
Aber wenn du Spieler wie Darida, Mittelstädt, Stark usw. im Kader hast, dann musst ganz anders zu Werke gehen. Solchen Spielern musst das Steak in mundgerechte Stücke kleinschneiden damit sie es essen können.
Mit Stark und Mittelstädt hast Du die richtigen genannt. Was die in der Vorwärtsbewegung an Fehlpässe gespielt haben geht auf keine Kuhhaut, vor allem Maxi. Und du machst aus einem lahmen Gaul kein Rennpferd mehr. Stark kann keine Spieleröffnung, und Mittelstädt trifft in der Summe zu oft die falschen Entscheidungen. :motz:

Da kannst du das Spezialfutter noch so mundgerecht schneiden wie du willst, die spucken das immer wieder aus. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von larifari889 » 27.09.2020, 14:28

Für Dardai haben Stark und Mittelstädt für EL gereicht.
Da erwarte ich, dass man mit 80 Mio+ Ausgaben mind. auch um die El spielt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Indianer » 27.09.2020, 15:58

War halt der Tollste, dieser Dardai.
Und das Beste ist, der steht noch bereit und wäre sofort verfügbar.
Worauf noch warten?

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Herthinho0 » 27.09.2020, 16:05

MS Herthaner hat geschrieben:
27.09.2020, 11:45
Nur sehe ich auch, das Frankfurt in den ersten Minuten kaum zur Geltung kam, weil man da noch die Vorgaben umsetzte/umsetzen konnte.
Ich habe auch in den ersten Minuten kein Pressing oder gut ausgespielte Angriffe von uns gesehen.
Wenn es darum geht den Fußball des Gegners zu verhindern, hätten wir auch Dardai behalten können und die 120 Mio für gute Zwecke spenden können.
Frankfurt hat Auswärts erstmal abgewartet was Hertha so zu bieten hat.
Pressing habe ich nur von Frankfurt gesehen als die gemerkt haben das wir nichts auf die Reihe bekommen.
Es war auch nicht schwer. Cunha aus dem Spiel nehmen, und fertig.
Aber ja......die ersten Minuten waren stark von uns :gruebel:
Da fand ich die zweite Hälfte weitaus besser.
Lag aber auch daran das Frankfurt 2:0 führte und wir nicht den Eindruck gemacht haben das ändern zu können. Frankfurt machte dann nicht mehr als nötig.
Niemand hat Labbadia daran gehindert das System zu ändern anstatt den gleichen Fehler zu machen wie in der letzten Saison gegen Frankfurt.
Der Unterschied war das Boyata für sein Foul keine Rote Karte bekommen hat sondern Frankfurt ein Elfmeter.
Und Das Kostic bei Frankfurt schon früh runter musste.
Da muss ich dir 100 pro Recht geben. Danke für die übernommene Antwort, die ich mir sparen kann :)

Wenn man als Trainer die Schuld bei den Spielern sucht und das auch noch öffentlich, ist das kein gutes Zeichen. Man kann sich spiel-taktisch ja Mal irren und Fehler machen - dazu stehen zeigt dann Größe und Fortschritt, wenn man die Lehren daraus zieht ...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 27.09.2020, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von dovifat » 27.09.2020, 16:05

coconut hat geschrieben:
27.09.2020, 09:10
Derzeit bietet sich eigentlich nur ein 4-2-3-1 an wobei es selbst da im Zentrum auf der ZOM Position klemmt.
Also konsequent 4-3-3 oder 4-4-2 ?
Auch da gibt es mit diesem unfertigen Kader genug Fallstricke und Schwächen.

Es rächt sich jetzt, das der Kader seit einer Ewigkeit nicht ausgewogen gestaltet wurde.
Es fehlen einfach sowohl der Anker im Mittelfeld - Das soll jetzt irgendwie Stark machen und das loest bei mir bestenfalls ein irritiertes Lachen aus -, als auch der konstante Vorlagengeber. Wo Letzterer nominell spielt, ist dabei eigentlich gar nicht so wichtig. Nur da muss er halt sein.

Es wurden wieder gute Einzelspieler zusammengekauft, aber ein guter Kader ist das nicht.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Zenturio » 27.09.2020, 16:15

Nochmal ich glaube nicht das es hier auch mit Chaos beim Chaos Club funktioniert.
Ich bleibe dabei in einen System was die Spieler beherrschen und wo Sie Positionsgetreu eingesetzt werden hätte man mehr Erfolg

https://thefalsefullback.de/2019/01/18/ ... tensitaet/

Möge jeder darüber denken was man will, aber wenn er weiter so aufstellt bleiben wir eine Truppe für die Bedeutungslosigkeit.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Herthinho0 » 27.09.2020, 16:16

Fatal wäre gewesen, wenn Stark zum Kapitän ernannt worden wäre. Dennoch hoffe ich, dass er unter Bruno keine Stammplatz Garantie hat. Gerade als alleiniger 6er ist das absolut schl könnenecht, wenn man dominant und progressiv nach vorne spielen will. Doppel-6 mit Tousart mag vielleicht noch in Ordnung sein.

Elmex muss ich hier Recht geben. Spieler unter Kontrolle zu haben ist auch Aufgabe des Trainers. Dafür ist eine Mannschaft fast jeden Tag zusammen und trainiert auf dem Platz. Dazu gehören natürlich neben Bruno noch seine Trainerkollegen.

Und dass Cunha und Dodi nicht so zur Geltung kamen, war weniger Tagesform-bedingt sondern ganz offensichtlich lag es am Gegner und der falschen Einstellung auf diesen. Vor und dann auch insbesondere während des Spieles...

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Indianer » 27.09.2020, 16:32

Frankfurt war einfach an diesem Tag besser.
Hervorragende Mannschaftsleistung, haben uns den Schneid über die Körperlichkeit und die Zweikämpfe abgekauft.
Die werden auch im Laufe der Saison eine gute Rolle spielen.

Man als Trainer immer 2 Möglichkeiten wie man den Fußball sieht.
Ich stelle mich grundsätzlich hinten rein und verweigere den Fußball. Dann holst du selbst bei schlechten Spielverläufen meist immer noch einen Punkt.
Oder du versuchst es mit Fußball wie Labbadia.
Ist dein Team noch nicht eingespielt und hast du keine Hünen im Team und spielst gegen ein Team wie Frankfurt, dann setzt es halt auch mal eine Niederlage.
Je mehr Spiele gespielt werden, desto mehr greifen spielerische Lösungen. Und dann sieht man in solchen Spielen auch besser aus und holt die Punkte.

Aber ganz ehrlich, in Berlin besseren Fußball spielen zu wollen als Dardai, der Held vom Berlin und Champion of the Universe, ist, wie sich jetzt zeigt, vergebene Liebsmüh.

Ist doch wirklich so, hieße der Trainer Pal Dardai, und man hätte sich mit 10 Mann hinten reingestellt und ein 0:0 geholt, dann würde es hier wesentlich weniger Kritik geben.
Das bleibt doch nicht unbemerkt.
Das wird unweigerlich Konsequenzen haben.
Wenn die Verantwortlichen schlau sind, dann lässt man jetzt von einem ZOM ab und schwenkt um auf einen fleißigen DM. Mit dem kann man viel besser mauern und vorne machen Cunha oder Lukebakio immer ihre Bude, auch ohne Vorlagen.

Der Trainer nach Labbadia wird nicht Klopp, nicht Rangnick, nicht der Weihnachtsmann, sondern wieder einer, der den Beton anrührt.
Mit solchen Trainern stellt man die Massen ja erfolgreich ruhig.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Ray » 27.09.2020, 16:45

elmex hat geschrieben:
27.09.2020, 14:07

Ein Trainer muss ... Ein Fußballlehrer Favre ... Ein guter Trainer...
Ab diesem Punkt habe ich aufgehört weiter zu lesen. Wer in Spielen gegen Augsburg und Mainz grundsätzlich (!) so etwas wie gestern ... soll mal den FC Thun übernehmen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2020, 16:55

Zenturio hat geschrieben:
27.09.2020, 16:15
Nochmal ich glaube nicht das es hier auch mit Chaos beim Chaos Club funktioniert.
Ich bleibe dabei in einen System was die Spieler beherrschen und wo Sie Positionsgetreu eingesetzt werden hätte man mehr Erfolg

https://thefalsefullback.de/2019/01/18/ ... tensitaet/

Möge jeder darüber denken was man will, aber wenn er weiter so aufstellt bleiben wir eine Truppe für die Bedeutungslosigkeit.
Tolle taktische Anschauung.
Das macht die Probleme bei uns offensichtlich.
Und das ist auch Labbadias Schuld.
Problemzonen sind die Flügel und das Zentrum.
Sieht man bei uns ganz deutlich.
Labbadia geht das Risiko mit den Flügel und dem Zentrum ein auf Kosten vom Ballbesitz.
Lang und weit nach vorne und nachrücken im zweite Bälle zu gewinnen.
In Wolfsburg hatte er mit Arnold aber ein Spielmacher und Taktgeber, sowie Außen die auch mal Flanken.
Wir haben beides nicht.
Ausserdem ist unser Spiel bisher alles andere als intensiv.
Vor allem wenn man überhaupt kein Pressing spielt.
Unser pressing sieht aus wie angesagt aber nie trainiert.
Piatek rennt vorne den Ball und die Verteidiger ab und der Rest rückt nicht auf und stellt die Anspielastationen zu.

Unglaublich das man sich mal wieder vom jeweiligen Trainer diktieren lässt wie man zu spielen hat und dementsprechend den Kader umstellt.
Labbadia mache ich da kein Vorwurf.
Der macht das was er kann.
Auch wenn es nicht funktioniert.
Er scheint diesbezüglich sehr festgefahren zu sein.

Was Stark und Mittelstädt betrifft, so war Labbadia nicht gezwungen die aufzustellen.
Er kennt die Spieler nun mittlerweile ein paar Monate.
Da wäre mir die Ehrlichkeit von Klinsmann lieber gewesen und man hätte Stark mitgeteilt das man nicht mehr mit ihn plant.
Gleiches gilt für Plattenhardt und Leckie.
Jetzt ist Stark Vizekapitän und spielt sogar anstatt Maier im DM. Und das mehr schlecht als Recht.
Da muss man sich über die Reaktion von Maier nicht wundern.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 16:57

Na klar ist Favre bei
Dortmund über den Zenith
Aber für 2 Jahre ,einer der besten die man kriegen kann ,und mit Abstand der beste der bei Hertha in den letzten 15 Jahren tätig war.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Zenturio » 27.09.2020, 16:59

MS Herthaner hat geschrieben:
27.09.2020, 16:55
Zenturio hat geschrieben:
27.09.2020, 16:15
Nochmal ich glaube nicht das es hier auch mit Chaos beim Chaos Club funktioniert.
Ich bleibe dabei in einen System was die Spieler beherrschen und wo Sie Positionsgetreu eingesetzt werden hätte man mehr Erfolg

https://thefalsefullback.de/2019/01/18/ ... tensitaet/

Möge jeder darüber denken was man will, aber wenn er weiter so aufstellt bleiben wir eine Truppe für die Bedeutungslosigkeit.
Tolle taktische Anschauung.
Das macht die Probleme bei uns offensichtlich.
Und das ist auch Labbadias Schuld.
Problemzonen sind die Flügel und das Zentrum.
Sieht man bei uns ganz deutlich.
Labbadia geht das Risiko mit den Flügel und dem Zentrum ein auf Kosten vom Ballbesitz.
Lang und weit nach vorne und nachrücken im zweite Bälle zu gewinnen.
In Wolfsburg hatte er mit Arnold aber ein Spielmacher und Taktgeber, sowie Außen die auch mal Flanken.
Wir haben beides nicht.
Ausserdem ist unser Spiel bisher alles andere als intensiv.
Vor allem wenn man überhaupt kein Pressing spielt.
Unser pressing sieht aus wie angesagt aber nie trainiert.
Piatek rennt vorne den Ball und die Verteidiger ab und der Rest rückt nicht auf und stellt die Anspielastationen zu.

Unglaublich das man sich mal wieder vom jeweiligen Trainer diktieren lässt wie man zu spielen hat und dementsprechend den Kader umstellt.
Labbadia mache ich da kein Vorwurf.
Der macht das was er kann.
Auch wenn es nicht funktioniert.
Er scheint diesbezüglich sehr festgefahren zu sein.

Was Stark und Mittelstädt betrifft, so war Labbadia nicht gezwungen die aufzustellen.
Er kennt die Spieler nun mittlerweile ein paar Monate.
Da wäre mir die Ehrlichkeit von Klinsmann lieber gewesen und man hätte Stark mitgeteilt das man nicht mehr mit ihn plant.
Gleiches gilt für Plattenhardt und Leckie.
Jetzt ist Stark Vizekapitän und spielt sogar anstatt Maier im DM. Und das mehr schlecht als Recht.
Da muss man sich über die Reaktion von Maier nicht wundern.
Damit ist eigentlich mal wieder alles gesagt!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2020, 17:01

Je mehr Spiele gespielt werden, desto mehr greifen spielerische Lösungen. Und dann sieht man in solchen Spielen auch besser aus und holt die Punkte.
Ab wann können wir mit Pressing, Offensivfußball usw. rechnen?
2024?
Wofür wurde die Vorbereitung genutzt?
Ich behaupte das was wir momentan sehen ist die Idee von Labbadia.
Klappt bloß nicht weil er dafür nicht die passenden Spieler hat.

Frankfurt wird auch weiterhin körperlich spielen.
Da wird es dann bei uns wieder scheitern.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von DocBrown » 27.09.2020, 17:25

Ach was werden wir nächsten Sonntag herrlich zur Sau gemacht werden, nachdem die Bayern heute sone Klatsche bekommen haben. Mal sehen, was Bruno dazu einfallen wird. Normalerweise werden die Bayern Sonntag geschlossen 90 MInuten aggressiv anrennen, um sich von diesem 1:4 heute frei zu machen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2020, 17:26

DocBrown hat geschrieben:
27.09.2020, 17:25
Ach was werden wir nächsten Sonntag herrlich zur Sau gemacht werden, nachdem die Bayern heute sone Klatsche bekommen haben. Mal sehen, was Bruno dazu einfallen wird. Normalerweise werden die Bayern Sonntag geschlossen 90 MInuten aggressiv anrennen, um sich von diesem 1:4 heute frei zu machen.
Die spielen Donnerstag erstmal gegen Dortmund im Supercup.
Die werden alles andere als aggressiv anrennen.
Und genau das wird unser Problem.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 17:28

was diesem clown dazu einfallen wird...
nichts wie immer ,ausser rumheulen und ratlos sein....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1004
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von laotse » 27.09.2020, 17:32

Ratlos sein, kann nicht jeder. Da kann es nur einen geben.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Indianer » 27.09.2020, 17:37

MS Herthaner hat geschrieben:
27.09.2020, 17:01
Ab wann können wir mit Pressing, Offensivfußball usw. rechnen?
2024?
Wofür wurde die Vorbereitung genutzt?
Ich behaupte das was wir momentan sehen ist die Idee von Labbadia.
Klappt bloß nicht weil er dafür nicht die passenden Spieler hat.

Frankfurt wird auch weiterhin körperlich spielen.
Da wird es dann bei uns wieder scheitern.
Ich sage es gerne nochmal, ich denke spätestens zum Ende der Hinrunde wird sich das Team stabilisiert haben.
Bis dahin wird für jeden etwas dabei sein, schöne torreiche Siege, aber auch die ein oder andere Niederlage.

Ich halte es schlicht für Unsinn jetzt schon sagen zu wollen, wie Labbadias Fußball aussehen wird. Es fehlen noch Spieler.
Wenn die da sind und sich alle etwas eingespielt haben, dann wird man auch Fortschritte sehen und das, was Labbadia sich vorstellt.

Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, der Trainer ist der letzte Trottel und kann nichts,
das ist in etwa so sinnvoll wie beim Kuchen backen den rohen Teig zu kosten und zu sagen "Hihi, dummer Bäcker, der Kuchen schmeckt ja gar nicht".

Labbadia ist der erste Trainer seit etlichen Jahren, der hier Fußball spielen möchte.
Wenn man den jetzt schon abschießen möchte, dann hat man auch nichts anderes als Dardai oder Gleichwertiges und Defensivgebolze verdient.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2020, 17:41

Wenn man den jetzt schon abschießen möchte, dann hat man auch nichts anderes als Dardai oder Gleichwertiges und Defensivgebolze verdient
Jetzt mal ohne Scheiß......uch glaube selbst Dardai würde mit Verstärkungen für 120 Mio nicht schlechter spielen können.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von camorra » 27.09.2020, 17:49

MS Herthaner hat geschrieben:
27.09.2020, 17:01
Ab wann können wir mit Pressing, Offensivfußball usw. rechnen?
2024?
Wofür wurde die Vorbereitung genutzt?
absolut, wurde uns labbadia nicht von den üblichen verdächtigen noch vor ein paar monaten vorgestellt mit: "der ist richtig heiß, arbeitet so akribisch, der bleibt abends sogar länger und macht als letzter das licht aus".... :roll:

raute, 1-stürmer-system, spieler auf zweckentfremdeten positionen eingesetzt, auslaufmodelle sowohl in der startelf als auch im mannschaftsrat, kein kapitän bis zum 1. spieltag... bisschen dünne der output, für sooo viel akribische arbeit :laugh:

jetzt hat bruno sogar die mittelmässigkeit verlernt, die für wolfsburg und den hsv gereicht hat und sucht lieber nach ausreden. :wink2:

der ehemalige U19 coach der bayern, der in der bundesliga sofort abliefert ohne irgendwelchen anlaufschwierigkeiten muss ein absoluter über-alien sein! :laugh:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Ray » 27.09.2020, 17:50

camorra hat geschrieben:
27.09.2020, 17:49


der ehemalige U19 coach der bayern, der in der bundesliga sofort abliefert ohne irgendwelchen anlaufschwierigkeiten muss ein absoluter über-alien sein! :laugh:
Mit wie vielen Siegen am Stück ist Bruno bei uns gestartet?
Über-Über-Über-Alien?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 27.09.2020, 17:57

nach denen der dann eine unnachahmliche Niederlagen Serie gestartet hat.
So wie seine Vorgänger.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten