Bruno Labbadia

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35155
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von PREUSSE » 06.06.2020, 23:13

Jenner hat geschrieben:
06.06.2020, 23:02
Schortens hat geschrieben:
06.06.2020, 21:03
Gleichzeitig war aber spätestens in der 2. HZ gegen Augsburg erkennbar, dass die Körner nicht ewig für unser intensives Spiel reichen. Diese Tatsache erkennend, hätte er einigen Spielern eine Verschnaufpause gönnen müssen. Mit fitteren Spielern in der Anfangsaufstellung wären die Chancen auf einen Punkt höher gewesen. Ich hoffe, dass Labbadia gegen Frankfurt entsprechend reagiert.


Von mangelder Fitness der Spieler war heute nicht das mindeste zu merken. Die Spieler haben die letzten 20 Minuten sogar das Spiel dominiert und Pressing gespielt. Die Dortmunder waren stehend k.o. und versuchten nur noch die restliche Zeit zu überstehen, indem sie in Ballbesitz versucht haben das Tempo rauszunehmen und den Ball in den eigenen Reihen zu halten, Die Herthaner waren konditionell fitter als die BvB Spieler.Nicht umsonst hat Favre mit dem Schlusspfiff die Hände in die Höhe gestreckt, weil er möglicheer Ausgleichstreffer durchweg im Bereich des möglichen lag.
Zuletzt geändert von PREUSSE am 06.06.2020, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Indianer » 06.06.2020, 23:15

Jenner hat geschrieben:
06.06.2020, 23:02

Nein, die These ist schwach. Labbadia steckt in einem gewissen Dilemma. Er hat in dem aufgeblähten Kader punktgenau die richtige Startformation für die ersten Spiele identifiziert. Gleichzeitig war aber spätestens in der 2. HZ gegen Augsburg erkennbar, dass die Körner nicht ewig für unser intensives Spiel reichen. Diese Tatsache erkennend, hätte er einigen Spielern eine Verschnaufpause gönnen müssen. Mit fitteren Spielern in der Anfangsaufstellung wären die Chancen auf einen Punkt höher gewesen. Ich hoffe, dass Labbadia gegen Frankfurt entsprechend reagiert.
So ist es.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35155
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von PREUSSE » 06.06.2020, 23:16

larifari889 hat geschrieben:
06.06.2020, 23:09
Labbadia nach dem Spiel: "Ich muss es aber halt akzeptieren."

Er ist wieder da. :laugh:
Bild

Schwaches Statement nach dem Spiel.
Bullshit. Die Mannschaft hat gekämpft ohne Ende. Herthas Mannschaft ist qualitativ um einiges limitierter, als die des BvB, das muss man akzeptieren und gleichzeitig den Hut vor Herthas Mannschaft ziehen, welche durch aufopferungsvollen Kampf versuchte dagegen zu halten :cooly: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von larifari889 » 06.06.2020, 23:19

PREUSSE hat geschrieben:
06.06.2020, 23:16
larifari889 hat geschrieben:
06.06.2020, 23:09
Labbadia nach dem Spiel: "Ich muss es aber halt akzeptieren."

Er ist wieder da. :laugh:
Bild

Schwaches Statement nach dem Spiel.
Bullshit. Die Mannschaft hat gekämpft ohne Ende. Herthas Mannschaft ist qualitativ um einiges limitierter, als die des BvB, das muss man akzeptieren und gleichzeitig den Hut vor Herthas Mannschaft ziehen, welche durch aufopferungsvollen Kampf versuchte dagegen zu halten :cooly: :top:
Also alles wie unter Pal. :cooly: :top:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35155
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von PREUSSE » 06.06.2020, 23:23

larifari889 hat geschrieben:
06.06.2020, 23:19
PREUSSE hat geschrieben:
06.06.2020, 23:16


Bullshit. Die Mannschaft hat gekämpft ohne Ende. Herthas Mannschaft ist qualitativ um einiges limitierter, als die des BvB, das muss man akzeptieren und gleichzeitig den Hut vor Herthas Mannschaft ziehen, welche durch aufopferungsvollen Kampf versuchte dagegen zu halten :cooly: :top:
Also alles wie unter Pal. :cooly: :top:
Deine Aussage ist so weltfremd und dämlich das es nur eine Schlussfolgerung gibt; Entweder Du bist vollkommen Blind oder willst nur provozieren. Ich vermute das letztere :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Schortens » 06.06.2020, 23:28

Jenner hat geschrieben:
06.06.2020, 23:02
Schortens hat geschrieben:
06.06.2020, 21:03
Mehr als 0 Punkte hätten wir auch mit anderem Personal nicht mitgenommen. Gleichstarke These.
Nein, die These ist schwach. Labbadia steckt in einem gewissen Dilemma. Er hat in dem aufgeblähten Kader punktgenau die richtige Startformation für die ersten Spiele identifiziert. Gleichzeitig war aber spätestens in der 2. HZ gegen Augsburg erkennbar, dass die Körner nicht ewig für unser intensives Spiel reichen. Diese Tatsache erkennend, hätte er einigen Spielern eine Verschnaufpause gönnen müssen. Mit fitteren Spielern in der Anfangsaufstellung wären die Chancen auf einen Punkt höher gewesen. Ich hoffe, dass Labbadia gegen Frankfurt entsprechend reagiert.
Ich bin auch dafür, Piatek endlich zu bringen. Mit Ibisevic zu kontern ist wie mit ner Nonne eine Grossfamilie zu gründen - möglich aber schwierig. Unsere Alternativen sonst sind aber dünn. Gehe gegen Frankfurt von Cunha, Platte und Piatek zu Beginn aus.
Over and out.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von TEDIbär » 06.06.2020, 23:31

larifari889 hat geschrieben:
06.06.2020, 23:09
Labbadia nach dem Spiel: "Ich muss es aber halt akzeptieren."

Er ist wieder da. :laugh:
Bild
Na, haste deinen neuen Klinsi? Ging aber schnell. :wink:
Ich mußte aber auch lachen, als ich den Satz hörte, passend zur heutigen Darbietung.
Zu den Fehlern Labbadias hat Jenner das Richtige gesagt.
Aber - der neue Klassiker - "Bruno wird das schon analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen".

Trotzdem: Jetzt schon ernsthafte Grundsatzkritik an Labbadia nach einer knappen Niederlage bei den Zecken ist natürlich absurd und überzogen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Jenner » 06.06.2020, 23:36

Schortens hat geschrieben:
06.06.2020, 23:28
Ich bin auch dafür, Piatek endlich zu bringen. Mit Ibisevic zu kontern ist wie mit ner Nonne eine Grossfamilie zu gründen - möglich aber schwierig. Unsere Alternativen sonst sind aber dünn. Gehe gegen Frankfurt von Cunha, Platte und Piatek zu Beginn aus.
Auch Skjelbred, Grujic, Lukebakio und Pekarik brauchen dringend eine Pause. Den einen oder anderen hätte Labaddia schon heute schonen müssen. Wir haben 5 Wechselmöglichkeiten. Gegen Frankfurt kann Labbadia diese Spieler nach Bedarf im Verlauf des Spiels bringen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35155
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von PREUSSE » 06.06.2020, 23:38

TEDIbär hat geschrieben:
06.06.2020, 23:31
larifari889 hat geschrieben:
06.06.2020, 23:09
Labbadia nach dem Spiel: "Ich muss es aber halt akzeptieren."

Er ist wieder da. :laugh:
Bild
Na, haste deinen neuen Klinsi? Ging aber schnell. :wink:
Ich mußte aber auch lachen, als ich den Satz hörte, passend zur heutigen Darbietung.
Zu den Fehlern Labbadias hat Jenner das Richtige gesagt.
Aber - der neue Klassiker - "Bruno wird das schon analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen".

Trotzdem: Jetzt schon ernsthafte Grundsatzkritik an Labbadia nach einer knappen Niederlage bei den Zecken ist natürlich absurd und überzogen.
Larifari ist Undercover Unioner und versucht seinen Union Frust zu kompesieren :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35155
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von PREUSSE » 06.06.2020, 23:40

Jenner hat geschrieben:
06.06.2020, 23:36
Schortens hat geschrieben:
06.06.2020, 23:28
Ich bin auch dafür, Piatek endlich zu bringen. Mit Ibisevic zu kontern ist wie mit ner Nonne eine Grossfamilie zu gründen - möglich aber schwierig. Unsere Alternativen sonst sind aber dünn. Gehe gegen Frankfurt von Cunha, Platte und Piatek zu Beginn aus.
Auch Skjelbred, Grujic, Lukebakio und Pekarik brauchen dringend eine Pause. Den einen oder anderen hätte Labaddia schon heute schonen müssen. Wir haben 5 Wechselmöglichkeiten. Gegen Frankfurt kann Labbadia diese Spieler nach Bedarf im Verlauf des Spiels bringen.
Bei Grujic und Lukebakio bin ich bei Dir, bei Schelle und Pekarik nicht
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Schortens » 06.06.2020, 23:47

Jenner hat geschrieben:
06.06.2020, 23:36
Schortens hat geschrieben:
06.06.2020, 23:28
Ich bin auch dafür, Piatek endlich zu bringen. Mit Ibisevic zu kontern ist wie mit ner Nonne eine Grossfamilie zu gründen - möglich aber schwierig. Unsere Alternativen sonst sind aber dünn. Gehe gegen Frankfurt von Cunha, Platte und Piatek zu Beginn aus.
Auch Skjelbred, Grujic, Lukebakio und Pekarik brauchen dringend eine Pause. Den einen oder anderen hätte Labaddia schon heute schonen müssen. Wir haben 5 Wechselmöglichkeiten. Gegen Frankfurt kann Labbadia diese Spieler nach Bedarf im Verlauf des Spiels bringen.
Fand Grujic deutlich besser als Maier in seinen Einsätzen. Klünter ist im Stellungsspiel genauso scheisse wie MM. Für Skjelbred sehe ich ohne Santi keinen Ersatz. Bei Dodi stimme ich zu.
Over and out.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von larifari889 » 06.06.2020, 23:54

Die Sache ist doch, dass es eigentlich kein großes Ding sein sollte, Ibisevic oder einen anderen Spieler mal in einem Spiel nur als Joker zu bringen, wenn er Platt ist. Und wenn es dann im übernächsten Spiel wieder passt, kannst er auch wieder von Anfang an ran.

Das stille beharren auf der Gewinner Elf unabhängig von Gegner und Zustand der eigenen Spieler finde ich nicht optimal.
TEDIbär hat geschrieben:
06.06.2020, 23:31

Na, haste deinen neuen Klinsi? Ging aber schnell. :wink:
Ich mußte aber auch lachen, als ich den Satz hörte, passend zur heutigen Darbietung.
Ein bisschen Spaß muss sein. Vor allem dann, wenn das Forum sich auf diesen Satz voll gestürzt hat und ihn jetzt lobt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Zauberdrachin » 07.06.2020, 00:51

:lol: :lol: :lol:
So geil dieses Forum.

Es dauerte bis zur ersten Niederlage unter Labbadia ... bei so ner Lappentruppe wie Dortmund ... die wir krachend mit 0:1 verloren ...

und hier weiß es fast jeder besser als der Trainer ... :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von larifari889 » 07.06.2020, 01:02

Noch lustiger sind nur die Leute, die denken, es geht ums Ergebnis. :lol:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von ratlos » 07.06.2020, 08:09

Das Ergebnis ist vollkommen Wurscht ,aber das war Dardai Gebolzt vom feinsten.
Für mich zeigt das nur ,das mit dieser derzeitigen Truppe mehr nicht geht ,Konstanz nicht möglich ist .Dafür sind einige Spieler einfach zu schlecht ,zu faul ,zu dämlich ,sucht euch was aus.
Jetzt ist die Chance so groß wie selten ,dort gravierende Veränderungen durchzuführen (Corona,Geld ist da..),aber bei den handelnden Personen fehlt mir allerdings der Glaube dazu.
Labbadia ist ein anständiger Trainer ,aber ob der Transfer kann ,da habe ich so meine Zweifel.
Und der Bremser......................
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Indianer » 07.06.2020, 12:09

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.06.2020, 00:51
:lol: :lol: :lol:
So geil dieses Forum.

Es dauerte bis zur ersten Niederlage unter Labbadia ... bei so ner Lappentruppe wie Dortmund ... die wir krachend mit 0:1 verloren ...

und hier weiß es fast jeder besser als der Trainer ... :lol:
Als würde es im TM-Forum im Spieltagesthema keine kritischen Stimmen geben...

Wenn zu diesem Thema eine Bandbreite verschiedener Meinungen existiert, dann sind einige Meinungen weitestgehend deckungsgleich mit der Einschätzung des Trainers, andere nicht. Dadurch einstehen doch erst interessante Gespräche mit Reibungspunkten. Das ist förderlich , da durch unterschiedliche Standpunkte die Teilnehmer des Gesprächs dazu angeregt werden alle Fakten zu präsentieren, die ihre Argumentation stützen.
Sowohl Teilnehmer als auch Leser des Gesprächs gewinnen daraus den Vorteil sich ihre Meinung wesentlich fundierter und auf einer breiteren Wissensbasis bilden zu können.
Davon abgesehen sind für Foren unterschiedliche Standpunkte doch das Salz in der Suppe.

Wenn es in einem Forum nur darum ginge in regelmäßigen Abständen Huldigungsorgien darüber zu verfassen wie richtig doch alles ist, was die Verantwortlichen tun, dann könnte man auch bots dafür einsetzen...
Wäre aber ziemlich traurig...

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Indianer » 07.06.2020, 12:32

Ich denke Labbadia hat gestern in wenigen Punkten nicht die optimalen Entscheidungen getroffen, ihn allerdings jetzt gleich mit Dardai vergleichen zu wollen, das halte ich für viel zu hart und nicht angebracht. Der Vergleich war von einigen wohl auch nicht sooo ernst gemeint.
Dardai stand insgesamt für ängstlichen, hässlichen Fußball, Bruno hat in seiner kurzen Zeit hier bewiesen, dass er für das genaue Gegenteil steht und konnte seine Vorstellungen davon überraschend in eindrucksvoller Geschwindigkeit umsetzen.
Kleine Rückschläge schmälern für mich das Gesamtbild nicht.
Ich sehe Bruno zu 90%+ positiv, das hat sich in der gesamten Zeit seit Amtsantritt nicht geändert.
Gewisse Eigenheiten zeigten sich aber schnell, nur wurden sie ausgeblendet, weil wir gefühlt von Sieg zu Sieg eilten.
Bruno Labbadia ist das Beste, was uns seit langer Zeit passiert ist und seine gesamte Qualität wirklich beurteilen wird man auch erst dann können , wenn er später der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt hat und wenn wir später seine Formation spielen, mit den Spielern, die er für optimal hält.

Uns stehen schöne Zeiten bevor. :top:

Das steht für mich nicht im Widerspruch dazu, dass auch er einen Lernprozess durchmachen wird, was den Kader betrifft. Und in gewissen Punkten Grund zur Kritik besteht.
Er hat anfangs auf Spieler gesetzt, von denen er annahm, dass er mit ihnen sofort Erfolg haben würde, setzte auf alte Hasen und bestehende Hierarchien.
Das funktionierte hervorragend, aber man hätte mit der Zeit auf körperlich und geistig frische Kräfte umschwenken sollen.
Zudem zieht er immer wieder Ibisevic vor, obwohl Piatek im letzten Spiel getroffen hat und Ibisevic nicht.
Das Leistungsprinzip muss auch für Ibisevic/Piatek gelten.

Natürlich ist Dortmund auch ersatzgeschwächt bockstark, unsere Ausfälle schwächten uns empfindlich, und dramatisch schlecht war unsere Leistung sicher nicht.
Bruno Labbadia macht seine Sache hier weiterhin ganz hervorragend und wird so wird es auch im nächsten Jahr weitergehen, ich bin sehr gespannt auf sein 433!
Das steht für mich aber nicht dazu nicht im Widerspruch, dass man anspricht, dass er gestern gewisse Dinge in meinen Augen nicht optimal gelöst hat.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5693
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von bayerschmidt » 07.06.2020, 12:39

Sehr guter Beitrag. :top:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von topscorrer63 » 07.06.2020, 13:29

bayerschmidt hat geschrieben:
07.06.2020, 12:39
Sehr guter Beitrag. :top:
Dem schließe ich mich an! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2090
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von hm196 » 07.06.2020, 15:22

ja, das unterschreibe auch ich vollkommen :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von larifari889 » 07.06.2020, 17:10

Sicher ist er ein großes Upgrade zu denen die hier vorher rumgeturnt sind.

Mir fehlt bei ihm allerdings der Ehrgeiz selber Spieler zu formen und weiter zu entwickeln.

Wer sagt, dass ihm egal ist, wie alt Spieler sind und wie lange der Vertrag läuft, scheint auf sowas weniger Lust zu haben und stellt dann die älteste Elf auf die möglich ist.

Besserer und erfolgreicher Fußball als vorher, ja.

Entwicklung von Spielern ist offen.

Wird schon Gründe geben, wieso er oft am Anfang erfolgreich war und der Erfolg dann weggebrochen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5693
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von bayerschmidt » 07.06.2020, 17:34

larifari889 hat geschrieben:
07.06.2020, 17:10
...
Entwicklung von Spielern ist offen.

Wird schon Gründe geben, wieso er oft am Anfang erfolgreich war und der Erfolg dann weggebrochen.
Liegt in der Natur der Sache. Ist ein Trainer schon von Anfang an erfolglos, bekommt er meistens richtigerweise keine Zeit, den Turnaround zu schaffen.
Und über mehrere Jahre gleichermaßen erfolgreich, sind ja auch die wenigsten Spitzentrainer. Insofern ist Labbadia schon so was wie best of the rest. Und ausgerechnet ihm nach den wenigen Wochen nun vorzuwerfen, er entwickle zu wenig, nun ja, das ist angesichts der regelmäßigen Spielzeit für Samardzic und Ngankam sowie des Stammplatzes für Toru schon recht abenteuerlich. Wenn man denn überhaupt nach einer Handvoll Spiele ein Fazit ziehen kann, spricht dies eher für den Entwickler in ihm.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von larifari889 » 07.06.2020, 17:46

bayerschmidt hat geschrieben:
07.06.2020, 17:34
larifari889 hat geschrieben:
07.06.2020, 17:10
...
Entwicklung von Spielern ist offen.

Wird schon Gründe geben, wieso er oft am Anfang erfolgreich war und der Erfolg dann weggebrochen.
Liegt in der Natur der Sache. Ist ein Trainer schon von Anfang an erfolglos, bekommt er meistens richtigerweise keine Zeit, den Turnaround zu schaffen.
Und über mehrere Jahre gleichermaßen erfolgreich, sind ja auch die wenigsten Spitzentrainer. Insofern ist Labbadia schon so was wie best of the rest. Und ausgerechnet ihm nach den wenigen Wochen nun vorzuwerfen, er entwickle zu wenig, nun ja, das ist angesichts der regelmäßigen Spielzeit für Samardzic und Ngankam sowie des Stammplatzes für Toru schon recht abenteuerlich. Wenn man denn überhaupt nach einer Handvoll Spiele ein Fazit ziehen kann, spricht dies eher für den Entwickler in ihm.
Wenn ich sage es ist offen, ob er Spieler weiterentwickeln wird, ist es ja noch kein Vorwurf. Eher eine Befürchtung von mir.

Der Trend geht nun mal dahin, dass Labbadia eher auf erfahrene Spieler setzt.

Dazu sagt er auf der Pressekonferenz, er möchte, wenn möglich jetzt schon etwas für die nächste Saison aufbauen. Da frage ich mich nur was, er vor hat aufzubauen mit Spielern wie Ibisevic.

Ngankam kurz vor der Vertragsverlängerung zu bringen, danach nicht mehr bis alle anderen Außenspieler verletzt sind, ist nun nicht gerade "Entwicklung". Das fällt eher unter ich habe keine andere Alternative. Eben so Samardzic in der 89. Minute bei Rückstand zu bringen, statt mal 30 Minuten vorher, zeugt nun auch nicht von großen Mut. Das sind eher Alibi Einwechslungen, welche es auch unter Dardai gab. Da hießen die Spieler dann halt Covic, Dardai, welche mal für 2 Min "gefördert" wurden.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von Someone » 07.06.2020, 17:52

Ein wenig einfallslos fand ich es schon, die selbe Anfangsformation wie gegen den FCA zu bringen.
Natürlich viel zu früh, hier schon den Daumen nach unten zu richten. Aber sollte der schöne Bruno gegen die Eintracht erneut Ibisevic und vor allem Luke in die Starting Eleven stellen, würde ich mich schon ein wenig wundern. Wobei Letzterer sich ja wohl auch verletzt haben soll gerüchteweise.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Beitrag von MS Herthaner » 07.06.2020, 18:07

Die Saison ist eh gelaufen.
Entweder man geht auf volle Attacke und probiert noch die Euro League zu erreichen, oder aber man probiert was aus für die nächste Saison.
Viel spannender wird für mich inwieweit Labbadia darauf drängt unsere Schwachstellen zu beheben und den Kader ausgewogener gestalten zu dürfen, oder ob er mit dem vorhandenen weitermachen will.
Sprich......glaubt er an Wolf, Grujic und Ibisevic, oder will er die Chance nutzen durch Corona und unsere finanziellen Mittel sich Qualitativ zu verbessern.
Auch sollte er sich genau überlegen ob ein 4-3-3 inklusive Tousart und einrückenden Aussen mit Lukebakio und Dilrosun wirklich möglich ist.
Bisher spielen wir ja eher 4-2-3-1
Da hätte man mit Samardzic auf der Zehn ein guten Zukunfsspieler der nächste Saison überraschen kann und mit Ngankam ein guten backup für Piatek.
Ich bin gespannt wie der Kader letztendlich nächste Saison aussieht.
Geht man in die vollen, oder füllt man letztlich nur auf.
Ein wenig mehr Mut und Variabilität würde ich mir jetzt schon wünschen wenn es um die Startelf geht.

Antworten