Krzysztof Piatek

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von ratlos » 27.06.2020, 12:56

Ist Labbadia der liebe Gott???
Was der entscheidet ist richtig.......
Wie die Lemminge zur Schlachtbank..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Arapahoe
Beiträge: 827
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Arapahoe » 27.06.2020, 13:08

Ich gehe davon aus, daß BL mehr Einblick hat, als wir. Bestimmte Fehlentwicklungen rechtzeitig zu erkennen und gegenzusteuern ist sein Metier. Er ist darin eine durchaus qualifizierte und akzeptierte Fachkraft. Er lebt seit über drei Jahrhzehnten in Profi-Mannschaften. Das alles kann man von uns nicht behaupten (glaube ich?!) Niederlagen oder unansehnliche Spiele wird er - das nehme ich jedenfalls an - genauso kritisch sehen, wie die letzten unter den hartleibigsten Hertha-Kritikern. Mit dem Unterschied: Er steht in der Verantwortung funktionierende Lösungen dafür finden, und das im Rahmen eines Handlungsraumes. Z.B. bestehender Kader, Finanzen etc..! Und genau darin liegt der Unterschied zwischen unseren (nennen wir sie oberflächlichen) Handlungsempfehlungen und der harten Realität mit ihrem Tücken im Detail, so wie sie sich BL (wie allen andern Trainern)eben darstellt.
(Deinen Verweis auf den traurigen Nouri - der im Zuge des Chaos', das Klinsmann hier angerichtet hat, zufällig auf den Cheftrainerstuhl gespült wurde und diesem Job nicht ansatzweise gewachsen war - will ich hier nicht weiter kommentieren. ich verbuche das unter EMOTION!)
:fan:

Hoffen wir auf ein schönes Spiel mit je 4 Scorerpunkten für Ibi und den Pistolero. :thumbs:
Zuletzt geändert von Arapahoe am 27.06.2020, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.

Arapahoe
Beiträge: 827
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Arapahoe » 27.06.2020, 13:11

ratlos hat geschrieben:
27.06.2020, 12:56
Ist Labbadia der liebe Gott???
Was der entscheidet ist richtig.......
Wie die Lemminge zur Schlachtbank..
Hast Du auch etwas Substanzielles auf der Pfanne? ich habe ein paar Minuten zeit, ich könnte versuchen darauf zu antworten. :D

Arapahoe
Beiträge: 827
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Arapahoe » 27.06.2020, 13:12

MS Herthaner hat geschrieben:
27.06.2020, 12:47
Entscheidung wird BL treffen und so wie er sie trifft, ist sie letztlich auch richtig.
Was soll denn diese Aussage?
War denn die Aufstellung und Taktik von Nouri auch immer richtig?
Oder das Selke immer wieder gespielt hat obwohl er nichts auf die Kette bekommen hat?
Wegen meiner soll Ibisevic hierbleiben.
Weiterhin Kapitän bleiben.
Zusammen mit Piatek erfolglos spielen.
Schließlich hat Labbadia das so gewollt.
Ich gehe davon aus, daß BL mehr Einblick hat als wir. Bestimmte Fehlentwicklungen rechtzeitig zu erkennen und gegenzusteuern ist sein Metier. Er ist darin eine durchaus qualifizierte und akzeptierte Fachkraft. Er lebt seit über drei Jahrhzehnten in Profi-Mannschaften. Das alles kann man von uns nicht behaupten (glaube ich?!) Niederlagen oder unansehnliche Spiele wird er - das nehme ich jedenfalls an - genauso kritisch sehen, wie die letzten unter den hartleibigsten Hertha-Kritikern. Mit dem Unterschied: Er steht in der Verantwortung funktionierende Lösungen dafür finden, und das im Rahmen eines Handlungsraumes. Z.B. bestehender Kader, Finanzen etc..! Und genau darin liegt der Unterschied zwischen unseren (nennen wir sie oberflächlichen) Handlungsempfehlungen und der harten Realität mit ihrem Tücken im Detail, so wie sie sich BL (wie allen andern Trainern)eben darstellt.
(Deinen Verweis auf den traurigen Nouri - der im Zuge des Chaos', das Klinsmann hier angerichtet hat, zufällig auf den Cheftrainerstuhl gespült wurde und diesem Job nicht ansatzweise gewachsen war - will ich hier nicht weiter kommentieren. ich verbuche das unter EMOTION!)
:fan:

Hoffen wir auf ein schönes Spiel mit je 4 Scorerpunkten für Ibi und den Pistolero. :thumbs:

Arapahoe
Beiträge: 827
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Arapahoe » 27.06.2020, 13:29

Indianer hat geschrieben:
27.06.2020, 10:02
Ja, natürlich muss Piatek zukünftig -wie bisher unter Labbadia üblich- auf der Bank sitzen.
Vor allem, wenn man bedenkt, wie wichtig Ibisevic für das Team ist.
Man stelle sich mal vor, die jungen Spieler müssten lernen Verantwortung zu übernehmen. Hallo?
Da wäre der seelische Schaden vorprogrammiert! Deshalb MUSS mit dem Fußballopi noch mindestens 2 Jahre verlängert werden.
Sonst könnte hier etwas ganz Großes entstehen, das wollen wir ja nicht.

Und überhaupt, wer ist denn dieser Piatek? Nur weil er eine 25-Millionen Tormaschine aus der Serie A ist, soll der unseren alten Helden verdrängen?
Pfffffff, wo kommen wir denn da hin?

Der Piatek, der soll gefälligst erst mal den Weg gehen, den die anderen Talente auch gehen müssen!
Der soll man froh sein, dass er nicht erst 1 Jahr in der U23 an das Team herangeführt wird! Aber mal so richtig froh!


Und jetzt will der Piatek sogar spielen? OHNE Ibisevic vorher Jahre lang im Training das Wasser getragen zu haben und artig 4 Jahre zu warten?
RESPEKTLOS! RESPEKTLOS!


Nur, weil er dem Team hilft?
Nur, weil man mit ihm besseren Fußball spielen kann?
Nur, weil seine Mitspieler von seiner fußballerischen Klasse profitieren?
Nur weil er jung ist?
Nur, weil er perfekt mit den anderen Spielern der spielerisch starken Offensive harmoniert?
Nur, weil er Tore schießt?
Nur, weil er die Qualität besitzt?
Nur, weil er die Zukunft ist?

Neeneeneeneee. Guckt euch doch an, wohin diese Denke führt, Leipzig hat keinen einzigen Feldspieler über 29! Ha! Keinen Leitwolf.
Und was soll das fortschrittliche Denken führen? Erfolg, ein Spitzenteam, tollen Fußball, ok, ja, haben sie.
Aber keinen steinalten Leitwolf! HA!
Die würden sich alle 10 Finger nach einem Ibisevic lecken, denn jeder weiß, Stürmer werden im Alter schneller.
Weiß jeder, nur die nicht. HIHI. Diese Anfänger setzen auf junge Spieler...aber wir sind da viiiiiel schlauer.
Wir bespaßen unsere Fußballrenter noch mindestens 4 Jahre über ihren Zenit.

Das Risiko auf Erfolg wäre viel zu hoch, wenn man sich rechtzeitig von überalterten Spielern trennen würde.
Wie soll man denn sonst auch begründen, warum man kein Geld für gute NV bzw. deren Gehalt hat.
Dafür muss man das Geld doch vorher irgendwie verbraten. Sonst funktioniert die ganze Argumentation doch nicht mehr.
Aber daran denkt mal wieder keiner...


Es ist auch völlig wahr, dass Piatek langfristig glücklich damit sein wird, sich hinter Trainerkumpel Ibisevic anzustellen, bis der keinen neuen Vertrag mehr bekommt- also nie. Deshalb ist er zu einem vergleichsweise unbekannten Verein wie Hertha gewechselt, weil ihm Spielzeit nicht so wichtig ist. Völlig logisch. Der findet das toll, ganz ehrlich.
Hoch lebe die Ironie. Vom sachlichen SetUp her teile ich Deine Meinung zwar nicht, aber vom humoristisch-literarischen Niveau zählt er definitiv zu den Highlights der letzten Zeit. Ich hoffe Du kannst so etwas replizieren. Ich freue mich schon darauf. :thumbs:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 27.06.2020, 13:45

Den Nachweis das er ein guter Trainer ist hat Labbadia erbracht.
Das er aber ein ausgewogenen Kader zusammenstellen kann, da habe ich so meine Zweifel.
Diese beruht einzig und allein auf die Person Ibisevic.
Nur weil Labbadia als Trainer es toll findet das er ein Spieler im Kader hat den er schon länger kennt und der zur Not auch spielen kann, so heißt es ja nicht das es richtig ist.
Ein Trainer muss den Spieler nicht bezahlen. Der Trainer nimmt lieber ein bis zehn Spieler mehr im Kader um sich abzusichern.
Das man sich was die Kaderzusammenstellung betrifft nicht auf Preetz verlassen kann dürfte nun auch langsam jeden Walter klar sein.
Also muss man hoffen das der jeweilige Trainer das kann da Preetz sich zu fein ist ein Sportdirektor / Kaderplaner einzustellen.
Dem Trainer ist es schlichtweg egal was der Kader kostet.
Er will so viele Optionen wie möglich haben.
Wenn es darum geht ein alten Weggefährten als zusätzliche Absicherung zu behalten, gibt es aus der Sicht des Trainers genug Argumente.
Wenn es denn nicht klappt, wird der Trainer entlassen und der unausgewogene Kader bleibt.
Es gibt wirklich kein Grund Ibisevic zu behalten.
Nicht finanziell, nicht sportlich und auch nicht aufgrund irgendwelcher menschlichen Aspekte.
Warum hat sich Labbadia für Ngankam stark gemacht?
Soll der jetzt noch ein Jahr lernen wie man auf der Bank sitzt und ein 36 jähriger die Spielzeit bekommt die ein Ngankam für die Weiterentwicklung braucht?
Und keiner kann beurteilen was man ein Piatek erzählt hat damit der hier unterschreibt.
Selbst wenn ein Piatek hier immer in der Startelf steht und liefert, wird das für ein Ibisevic schwierig werden das zu akzeptieren.
Zumal er ja Kapitän bleiben würde.
Wie gesagt war auch ich überrascht wie ein Ibisevic hier die ersten beiden Spiele aufgetrumpft hat.
Aber da hat die gesamte Mannschaft stark gespielt.
Ab dem Spiel in Leipzig war es dann aber bei Ibisevic vorbei.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von coconut » 27.06.2020, 15:09

Tja, und nun?
Da stellt dieser dümmliche Trainer doch glatt den Piatek in die Startelf und verzichtet auf Ibi.
Völlig unfähig der Mann...
Aber Hauptsache schon im Vorfeld ordentlich meckern, damit beweist man ja, das man gaaaanz viel Ahnung hat.... :laugh:
Ich glaube übrigens, das Ibi nur noch dann ein Jahr bekommt, wenn kein anderer als relativ verlässlicher Ersatz vorhanden sein sollte.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von elmex » 27.06.2020, 15:18

Arapahoe hat geschrieben:
27.06.2020, 12:35
Die Entscheidung wird BL treffen und so wie er sie trifft, ist sie letztlich auch richtig.
Ja klar, weil sich Preetz als durchdachter Kaderplaner erwiesen hat. :roll: Der Typ plant nicht, der Typ würfelt. Inklusive Leihspieler hat Hertha aktuell 17 :eek: Stürmer unter Vertrag. Und jetzt möchte er nochmal mit Ibisevic verlängern einfach mal zur "Absicherung" und weil er "wichtig für die Kabine" ist. Thomas Kraft ist "so wichtig für die Kabine", dass er seine Karriere beendet, weil er im Profifußball keine lukrative Anstellung mehr findet. Damit ist zum sportlichen "Mehrwert" alles gesagt.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 27.06.2020, 22:07

Arapahoe hat geschrieben:
27.06.2020, 12:35
Jenner hat geschrieben:
27.06.2020, 11:51
Durch die drohende Vertragsverlängerung mit Ibisevic hat sich nicht nur eine andere Situation für Piatek (und auch unsere Nachwuchsstürmer) ergeben, sondern es stellt sich die Frage, ob leistungslimitierende Strukturen überwunden werden wollen oder nicht.
"Die DROHENDE Vertragsverlängerung" MannMannMann! Ibisevic ist nicht der "Leibhaftige", als den ihr ihn so gern hinstellt.
"Leistungslimtierende Struktur": Ich kann mich erinnern, daß Vedad erstmal für eine gewisse Struktur innerhalb der Mannschaft gesorgt hat. Und das war (damals) durchaus leistungsfördernd.
Nochmal: Piatek gehört die Zukunft, nicht nur wegen seines Alters, sondern wegen seiner Schnelligkeit und m.E. ziemlich guter Bewegungsabläufe. Das bestreitet NIEMAND.
Deswegen muss man Ibisevic nicht gleich verdammen. Die Entscheidung wird BL treffen und so wie er sie trifft, ist sie letztlich auch richtig. Ob wir das "nachvollziehen" können, oder nicht. Über die sportlichen und finanziellen Details, die verhandelt werden, weiß eh niemand Bescheid.
Wie kannst Du es wagen?!
Schäm Dich!
Eine differenzierte Betrachtungsweise, pfui. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 18.07.2020, 12:09

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... turm-thron

Wenn Labbadia den draußen und dafür so ein Weichspüler wie Jovic spielen lässt, dann ist Labbadia bei mir unten durch.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von ratlos » 18.07.2020, 12:23

Ein Trainer der anscheinend ernsthaft über weiterverpflichtungen von Grujic und Wolf nachdenkt was soll man von so einem erwarten....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Drago1892 » 18.07.2020, 12:46

ich würde auf ihn setzen :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 18.07.2020, 12:52

Drago1892 hat geschrieben:
18.07.2020, 12:46
ich würde auf ihn setzen :top:
Ich auch..... und das zu 100 %
Der ist nie verletzt (siehe Lewandowski) und immer on Fire.
Der braucht nur bessere Fußballer hinter sich. Dann netzt der jede Saison über 20 mal :top:

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Ricson » 18.07.2020, 13:46

Ein absoluter Vollprofi der sich der immer mit 100%iger Hingabe alles gibt.
Mit einer Mannschaft die auch als solche auftritt, ist er der absolute Torgarant.

Wer den vergrault, kann sich verpissen.
Er muss und wird Stürmer Nummer Eins sein.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 19.07.2020, 01:46

MS Herthaner hat geschrieben:
18.07.2020, 12:09
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... turm-thron

Wenn Labbadia den draußen und dafür so ein Weichspüler wie Jovic spielen lässt, dann ist Labbadia bei mir unten durch.
SOLLTE, sollte an dem Gerücht Jovic etwas dran sein, dann kann es nur um den Gedanken eines 4-4-2 gehen.
Die Medien sind amüsant ... denn Labbadia steht doch angeblich nur auf Typus Ibisevic oder Weghorst ... wie passt denn das nun zu einem Leichtgewicht und jede Defensivarbeit verweigernden Jovic zusammen?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 09:47

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.07.2020, 01:46
MS Herthaner hat geschrieben:
18.07.2020, 12:09
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... turm-thron

Wenn Labbadia den draußen und dafür so ein Weichspüler wie Jovic spielen lässt, dann ist Labbadia bei mir unten durch.
SOLLTE, sollte an dem Gerücht Jovic etwas dran sein, dann kann es nur um den Gedanken eines 4-4-2 gehen.
Die Medien sind amüsant ... denn Labbadia steht doch angeblich nur auf Typus Ibisevic oder Weghorst ... wie passt denn das nun zu einem Leichtgewicht und jede Defensivarbeit verweigernden Jovic zusammen?
Ein 4-4-2 mit Darida und Grujic würde nicht mal Dardai spielen lassen :wink2:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 19.07.2020, 21:18

Wo ging es denn grad um Darida und Grujic? :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 21:21

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.07.2020, 21:18
Wo ging es denn grad um Darida und Grujic? :gruebel:
Mit wem willst du denn im 4-4-2 mit Raute im Zentrum spielen?

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 19.07.2020, 21:53

Tousart, Maier, Draxler, Götze (Samardzic) :razz:

Mal im ernst, meine Bemerkung zu Jovic war nicht zum Weiterdenken gedacht, weshalb ich das "sollte" auch in großen Buchstaben schrieb. So ein BZ-Schreiber kann es sich einfach machen und mal ein Gerücht in die Welt setzen ohne weiterzudenken.
Und einen Jovic zu holen dürfte auf keinen Fall bedeuten, Piatek auf die Bank zu setzen ... keinen von beiden.
Nur deshalb entstand ein Gedanke zum 4-4-2.

Dass das weitere Folgen hätte ist auch klar, doch zu viel Gedanken über etwas doch mehr Unwahrscheinliches wollte ich mir nicht machen.

Cunha spielt dann halt RV :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2020, 22:14

Tousart, Maier, Draxler, Götze (Samardzic)
Das wäre gut.
Da brauch man aber kein Jovic für. Denn da hätte man ein Cunha und Lukebakio für vorne.
Piatek sehe ich nur als einzige Spitze.

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Otowaxol » 14.08.2020, 11:17

Florenz ist an Piatek interessiert:
Q: https://www.lanazione.it/firenze/sport/ ... -1.5413468
Capitolo Piatek: l’interesse è reale e la cifra di acquisto più abbordabile per la Fiorentina (ma non inferiore ai 25 milioni) si complica molto considerando che l’ex milanista ha un ingaggio di 4 milioni netti a stagione.
Google übersetzt das so:
Piatek-Kapitel: Das Interesse ist real und der günstigste Kaufpreis für Fiorentina liegt aber bei nicht weniger als 25 Millionen, es wird sehr kompliziert, wenn man bedenkt, dass der ehemalige AC Milan-Spieler ein Nettogehalt von 4 Millionen pro Saison hat.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von jerome » 14.08.2020, 12:03

Otowaxol hat geschrieben:
14.08.2020, 11:17
Florenz ist an Piatek interessiert:
Q: https://www.lanazione.it/firenze/sport/ ... -1.5413468
Capitolo Piatek: l’interesse è reale e la cifra di acquisto più abbordabile per la Fiorentina (ma non inferiore ai 25 milioni) si complica molto considerando che l’ex milanista ha un ingaggio di 4 milioni netti a stagione.
Google übersetzt das so:
Piatek-Kapitel: Das Interesse ist real und der günstigste Kaufpreis für Fiorentina liegt aber bei nicht weniger als 25 Millionen, es wird sehr kompliziert, wenn man bedenkt, dass der ehemalige AC Milan-Spieler ein Nettogehalt von 4 Millionen pro Saison hat.
völlig schizo diese laberdiva.
der soll mal die fresse halten und arbeiten,
er ist hier nur der notnagel, die c-lösung und spielt sich auf wie der rundumerneuerer. :roll:
mit "supertalent" samardzic hat er es ja schon geschafft und jetzt
verjagt auch noch unseren toptransfer.

#brunoraus

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9576
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Herthafuxx » 14.08.2020, 12:07

jerome hat geschrieben:
14.08.2020, 12:03
Otowaxol hat geschrieben:
14.08.2020, 11:17
Florenz ist an Piatek interessiert:
Q: https://www.lanazione.it/firenze/sport/ ... -1.5413468

Google übersetzt das so:
völlig schizo diese laberdiva.
der soll mal die fresse halten und arbeiten,
er ist hier nur der notnagel, die c-lösung und spielt sich auf wie der rundumerneuerer. :roll:
mit "supertalent" samardzic hat er es ja schon geschafft und jetzt
verjagt auch noch unseren toptransfer.

#brunoraus
Was hat Labbadia denn gesagt?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2020, 12:36

Herthafuxx hat geschrieben:
14.08.2020, 12:07
jerome hat geschrieben:
14.08.2020, 12:03
völlig schizo diese laberdiva.
der soll mal die fresse halten und arbeiten,
er ist hier nur der notnagel, die c-lösung und spielt sich auf wie der rundumerneuerer. :roll:
mit "supertalent" samardzic hat er es ja schon geschafft und jetzt
verjagt auch noch unseren toptransfer.

#brunoraus
Was hat Labbadia denn gesagt?
Eigentlich nichts was ein Trainer nicht sagen kann.
Piatek soll effektiver vorm Tor werden usw.
Allerdings ist es schon seltsam das man ein weiteren Stürmer holen will, und das nicht als Backup.
Ich denke nicht das Labbadia Piatek loswerden will.
Aber ich weiß auch nicht wie er das machen will wenn hier tatsächlich ein Stürmer der Kategorie Schick noch kommen sollte, und wie er dann spielen lassen will.
Ich kann mir einfach kein System (Spielermaterial) vorstellen wo ein Piatek und ein weiterer robuster Mittelstürmer zusammen agieren können.
3-5-2?
Eher unwahrscheinlich bei Labbadia.
4-4-2?
Kreativität aus der Zentrale fehlt, und die Stürmer vorne wären zu statisch.
4-3-1-2?
Was machen wir dann mit Lukebakio, Dilrosun und Cunha?
Unabhängig davon das ich sowohl Cunha wie auch Lukebakio für ein Zweimann Sturm am besten finde weil sie das Tempo und die Beweglichkeit haben.

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Otowaxol » 14.08.2020, 13:19

Durchatmen! Hier kann man ja kaum was posten, ohne dass die Nebenieren kontrahieren.

Florenz hat Interesse, mehr ist nicht.
Nirgendwo, wirklich nirgendwo steht, dass wir Piatek abgegen wollen.
Wenn er aber zu Florenz wollen würde, aber auch davon steht hier nirgends etwas, dann für mind. 25 Mio. Ablöse.
Außerdem findet Florenz wohl, dass er bei uns gut verdient und in der Summe bedeutet das dann wohl, dass er für Florenz nicht in Frage kommt, weil ein Regal zu hoch, zu teuer, oder wie auch immer man das formulieren möchte.

Ist doch schön, wenn unsere Spieler bei anderen Vereinen für Interesse sorgen.
(Ich wünschte das auch für Klünter, Leckie, Köpke, Samardžić, Covic.)

Antworten