Krzysztof Piatek

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Herthinho0 » 08.11.2021, 16:38

Schortens hat geschrieben:
08.11.2021, 16:23

Mit unseren derzeitigen Außen kannst du ein perfektes 4-4-2 spielen, wenn du Piatek unterbringen möchtest. Und das kann auch wirklich Sinn machen:

-----------------------------------Schwolow-----------------------
------Pekarik--------------Stark----------Dardai---------Plattenhardt
-----------------------------------Ascacibar----------------------------
--------Richter-------------------Serdar-------------------Mittelstädt
---------------------------Jove Jove--------Piatek----------------------
Tausche Santi mit Tousart - so würde ich aktuell dann auch aufstellen. Maxi links nur aus Mangeln an Alternativen...
Aber kleine Trainer hat andere Pläne. Davie knows...

Alternative 4-3-3 mit Richter und Jovetic außen. Ekkelenkamp anstelle von Maxi in der Zentrale...

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Dd. » 08.11.2021, 16:41

Hab mir schon die ganze Zeit gefragt, wer die Lücke von Sandro Wagner ...,
äähhh
sorry, ich meine natürlich Cunha und Dodi schließt.
Ohne Sündenbock geht natürlich schon mal gar nicht.
Seh an, seh an
Piantek wird es.
Da geht aber noch was, come on, da ist noch Platz für mehr.
Ich tippe auf Tousart.
Die "teuren" werden es werden.
Piantek und Tousart.
Und überhaupt prominenten "Preetz-Transfers" uiuiui.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Schortens » 08.11.2021, 16:44

Herthinho0 hat geschrieben:
08.11.2021, 16:38
Schortens hat geschrieben:
08.11.2021, 16:23

Mit unseren derzeitigen Außen kannst du ein perfektes 4-4-2 spielen, wenn du Piatek unterbringen möchtest. Und das kann auch wirklich Sinn machen:

-----------------------------------Schwolow-----------------------
------Pekarik--------------Stark----------Dardai---------Plattenhardt
-----------------------------------Ascacibar----------------------------
--------Richter-------------------Serdar-------------------Mittelstädt
---------------------------Jove Jove--------Piatek----------------------
Tausche Santi mit Tousart - so würde ich aktuell dann auch aufstellen. Maxi links nur aus Mangeln an Alternativen...
Aber kleine Trainer hat andere Pläne. Davie knows...

Alternative 4-3-3 mit Richter und Jovetic außen. Ekkelenkamp anstelle von Maxi in der Zentrale...
Dann hat Piatek aber in der Mitte wieder keinen Support. Aus meiner Sicht, und da war er auch in Italien am erfolgreichsten, braucht er im Zentrum jemanden neben sich. Und ehrlich gesagt haben wir für ein 4-3-3- nichtmal mehr die Außenspieler. Dilrosun und Lukebakio waren halbwegs Außenstürmer, bei uns spielen da jetzt doch deutlich defensiver ausgebildete Leute.

Aber ob die Mannschaft in der Lage ist, ein 4-4-2 taktisch umzusetzen? Sicher fragwürdig.
Over and out.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Herthinho0 » 08.11.2021, 16:49

Das mit der taktischen Umsetzung ist generell die Gold-Frage bei kleine Trainer. Wobei das klassische 4-4-2 sollte sogar er halbwegs hinbekommen.

Naja, Pistolero ist gut, wenn er Zuspiele bekommt + das Vertrauen hat. Dardai zieht gerade so ziemlich das Gegenteil ab von dem was Baumgart in Kölle mit Modeste macht. Öffentliche Schelte anstatt den Spieler zu stärken und entsprechend seiner Stärken einzusetzen. Eine Trägödie, hier auf der falschen Seite Fan zu sein. Da wünscht man sich wirklich ein Kölner mal zu sein.

Jovetic zieht von außen ja eh oft in die Mitte. Hier wäre im 4-3-3 eher das Problem für mich dann der linke AV (Platte). Ansonsten als Unterstützung hätte Pistolero wie gesagt noch Ekke hinter sich. Gerade seine Steckpässe wären was für Piatek - und miteinander könnten sie auch richtig gut kombinieren. Könnten...

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Schortens » 08.11.2021, 16:52

Schön auch eine ganz aktuelle TM-Meinung:
Man sollte ihn verkaufen. Er verdient viel zu viel für das was er leistet, und mit Jovetic, Belfodil und Selke sind wir auf der Position auch ohne ihn immer noch mehr als ausreichend besetzt.
Unterschreibe ich. Mit dem verletzungsanfälligen Jovetic, dem immer fitten Belfodil und dem formstarken sowie stets überzeugenden selke sind wir wirklich hervorragend besetzt. Wenn Leute nicht zwischen Qualität und Quantität differenzieren können (...)
Over and out.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von topscorrer63 » 08.11.2021, 17:02

Herthinho0 hat geschrieben:
08.11.2021, 16:49
Das mit der taktischen Umsetzung ist generell die Gold-Frage bei kleine Trainer. Wobei das klassische 4-4-2 sollte sogar er halbwegs hinbekommen.

Naja, Pistolero ist gut, wenn er Zuspiele bekommt + das Vertrauen hat. Dardai zieht gerade so ziemlich das Gegenteil ab von dem was Baumgart in Kölle mit Modeste macht. Öffentliche Schelte anstatt den Spieler zu stärken und entsprechend seiner Stärken einzusetzen. Eine Trägödie, hier auf der falschen Seite Fan zu sein. Da wünscht man sich wirklich ein Kölner mal zu sein.

Jovetic zieht von außen ja eh oft in die Mitte. Hier wäre im 4-3-3 eher das Problem für mich dann der linke AV (Platte). Ansonsten als Unterstützung hätte Pistolero wie gesagt noch Ekke hinter sich. Gerade seine Steckpässe wären was für Piatek - und miteinander könnten sie auch richtig gut kombinieren. Könnten...
Genau, der hätte Darida durch Ekkelenkamp ersetzen müssen, und vorne für Jovetic den Pistolero! Da wären die Chancen groß gewesen, dass wir den Sack dann zugemacht hätten. Das natürlich alles etwas früher, und nicht kurz vor Spielende.

Dafür hat der Gulasch-Clown aber nicht die Eier, die er ja gerne von anderen immer fordert! :motz:

Wenn Piatek schlau ist, dann bittet er im Winter um seine Freigabe. Ich würde hier jetzt versuchen mit aller Macht weg zu kommen, und wenn es dabei böses Blut gibt. Da würde ich an seiner Stelle auch keine Rücksicht mehr drauf nehmen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von ButzBSC » 08.11.2021, 17:06

"In meinem Kopf war: Ich brauche jemanden, der Freistöße rausholt, Technik hat, sich absetzt und nicht nur wartet, bis die Bälle kommen. Am Freitagabend war klar für mich, ich schmeiße Jove da rein. Ich brauche Spieler da vorne, die Bälle halten können und nicht nur auf den Knipser-Moment warten. Krzysztof lauert auf den Pass in den Sechzehner. Ich brauche da vorne mehr Action."
https://www.kicker.de/jovetics-ausnahme ... %20warten.

Wäre ich er, wäre ich weg, schon lange.

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1004
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von laotse » 08.11.2021, 17:29

Ein Wechsel macht weder für Piatek noch für Hertha Sinn. Bei den nächsten Spielen sollten tatsächlich beide (Jovetic und Piatek) spielen. Der kleine Trainer muss sich nur trauen.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von rotergrobi » 08.11.2021, 17:49

Herthinho0 hat geschrieben:
08.11.2021, 16:49

Naja, Pistolero ist gut, wenn er Zuspiele bekommt + das Vertrauen hat. Dardai zieht gerade so ziemlich das Gegenteil ab von dem was Baumgart in Kölle mit Modeste macht. Öffentliche Schelte anstatt den Spieler zu stärken und entsprechend seiner Stärken einzusetzen.
Sein Markenzeichen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Micky » 08.11.2021, 19:37

ButzBSC hat geschrieben:
08.11.2021, 17:06
"In meinem Kopf war: Ich brauche jemanden, der Freistöße rausholt, Technik hat, sich absetzt und nicht nur wartet, bis die Bälle kommen. Am Freitagabend war klar für mich, ich schmeiße Jove da rein. Ich brauche Spieler da vorne, die Bälle halten können und nicht nur auf den Knipser-Moment warten. Krzysztof lauert auf den Pass in den Sechzehner. Ich brauche da vorne mehr Action."
https://www.kicker.de/jovetics-ausnahme ... %20warten.
Ich übersetze euch das mal.
Ich brauche minderbemittelte Spieler, die nicht merken, wie unfähig ich bin, aber trotzdem mit Glück mal ein Tor schießen.
Is an argument between two vegans still called beef

reichireich
Beiträge: 460
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von reichireich » 08.11.2021, 21:54

ButzBSC hat geschrieben:
08.11.2021, 17:06
"In meinem Kopf war: Ich brauche jemanden, der Freistöße rausholt, Technik hat, sich absetzt und nicht nur wartet, bis die Bälle kommen. Am Freitagabend war klar für mich, ich schmeiße Jove da rein. Ich brauche Spieler da vorne, die Bälle halten können und nicht nur auf den Knipser-Moment warten. Krzysztof lauert auf den Pass in den Sechzehner. Ich brauche da vorne mehr Action."
https://www.kicker.de/jovetics-ausnahme ... %20warten.

Wäre ich er, wäre ich weg, schon lange.
Dann ist ja der Weg frei für SupiDupi DS7.Wird wieder einer abgesägt, weil, meiner Meinung nach, der Trainer unfähig ist, das Mittelfeld ordentlich zu besetzen damit Piatek auch zur Geltung kommt. :red:

Eigentlich hätte Dardai noch die fehlende Defensivarbeit nennen müssen :roll:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Drago1892 » 09.11.2021, 07:24

ist für mich kein großes Geheimnis, dass man Piatek am liebsten verkauft hätte oder verkaufen würde, wenn es entsprechende halbwegs hohe Angebote gegeben hätte.

Auch hier wurden ja, genau wie bei Lukebakio etliche Transfermillionen verblasen.
Bis auf Piatek, Lukebakio und eben Tousart gibts ja nicht mehr so viele Möglichkeiten, wenn man die Schäden irgendwie noch in Grenzen halten will.
Alle 3 werden ansonsten irgendwann Transfer-Totalverluste.

Nun sorgt Dardai eben für den nächsten Marktwertverfall und noch höheres Minus....
Aber sowas versteht der gute Pal gar nicht, weil es über Training auf dem Platz und Grillen zu hause bei Monika hinaus geht :lordpuffy:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Jenner » 09.11.2021, 10:50

Ein Blick auf unseren finanziellen Status zeigt, dass man Herrn Freitag dringend von der Gehaltsliste bekommen muss, am besten schon im Winter. Das wird gerade medienwirksam vorbereitet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von El Mariachi » 09.11.2021, 11:43

Jenner hat geschrieben:
09.11.2021, 10:50
Ein Blick auf unseren finanziellen Status zeigt, dass man Herrn Freitag dringend von der Gehaltsliste bekommen muss, am besten schon im Winter. Das wird gerade medienwirksam vorbereitet.
Glaube auch, dass das vorbereitet wird. Piatek hat ja in Italien einen ganz ordentlichen Ruf, vielleicht wird da dann auch noch auf eine halbwegs vernünftige Ablöse spekuliert.

Allerdings gehen wir dann halt in die Rückrunde mit folgenden Stürmern: Jovetic, Belfodil, Selke...

... und Jovetic ist ne geile Socke, aber da kann man sich auch nicht auf Gesundheit verlassen.

Und zu Belfodil und Selke ist jedes geschriebene Wort zu viel.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von HipHop » 09.11.2021, 12:43

El Mariachi hat geschrieben:
09.11.2021, 11:43
Jenner hat geschrieben:
09.11.2021, 10:50
Ein Blick auf unseren finanziellen Status zeigt, dass man Herrn Freitag dringend von der Gehaltsliste bekommen muss, am besten schon im Winter. Das wird gerade medienwirksam vorbereitet.
Glaube auch, dass das vorbereitet wird. Piatek hat ja in Italien einen ganz ordentlichen Ruf, vielleicht wird da dann auch noch auf eine halbwegs vernünftige Ablöse spekuliert.

Allerdings gehen wir dann halt in die Rückrunde mit folgenden Stürmern: Jovetic, Belfodil, Selke...

... und Jovetic ist ne geile Socke, aber da kann man sich auch nicht auf Gesundheit verlassen.

Und zu Belfodil und Selke ist jedes geschriebene Wort zu viel.
Hmmm, also gerade mal ein Liga-tauglicher Stürmer... aber Risiko ist dem Fredl nicht unbekannt. Diese Saison ist das möglicherweise sogar geringer als befürchtet, weil sich *aktuell* schon ein paar Vereine um den Abstieg bewerben. Ob irgendein Italienischer Verein tatsächlich noch 10/12mio auf den Tisch legt... ? Wenn überhaupt... denke ich, wird es einige Knebelklauseln geben, die am Ende für uns schei$e sind.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 09.11.2021, 12:44

Piatek würde ich eigentlich behalten damit man dann ab nächster Saison mit richtigen Trainer und passender Spielidee da vorne ein Knipser hat.
Jovetic wird nicht oft genug zur Verfügung stehen und ist als HS oder Zehner sogar noch besser.
Selke und Belfodil kannste vergessen.
Allerdings ist Piatek mit 5 Mio im Jahr auch echt teuer
Bitte nur abgeben wenn man dafür Ersatz hat der deutlich billiger ist.
Piatek und Hertha war ein teures Missverständnis.
Dafür sind dann aber auch beide verantwortlich. Piatek selbst, und natürlich unsere Spielweise.
Das Dardai jetzt Piatek öffentlich anzählt ist allerdings unterste Schublade.
Denn genau in dem Spiel wo der Gegner uns quasi zum Tore schießen eingeladen hat bringt der Selke und KPB.
Aber selbst dafür wird Dardai von seinen Fans ( und davon gibt es anscheinend viel zu viele) noch gefeiert.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von topscorrer63 » 09.11.2021, 14:39

MS Herthaner hat geschrieben:
09.11.2021, 12:44
Piatek würde ich eigentlich behalten damit man dann ab nächster Saison mit richtigen Trainer und passender Spielidee da vorne ein Knipser hat.
Jovetic wird nicht oft genug zur Verfügung stehen und ist als HS oder Zehner sogar noch besser.
Selke und Belfodil kannste vergessen.
Allerdings ist Piatek mit 5 Mio im Jahr auch echt teuer
Bitte nur abgeben wenn man dafür Ersatz hat der deutlich billiger ist.
Pistolero abgeben, und Arthur Cabral von Basel im Winter verpflichten - bevor sich ein anderer Verein den schnappt! :roll:

Ich glaube der Junge könnte uns Freude bereiten. 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von topscorrer63 » 09.11.2021, 14:41

Drago1892 hat geschrieben:
09.11.2021, 07:24
ist für mich kein großes Geheimnis, dass man Piatek am liebsten verkauft hätte oder verkaufen würde, wenn es entsprechende halbwegs hohe Angebote gegeben hätte.
Wer sollte den denn mit einem Knöchelbruch verpflichten? :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Herthinho0 » 09.11.2021, 16:25

Das eigentliche Dilemma ist hier einfach, dass Trainer und Spielertyp nicht zusammen passen. Kleine Trainer steht für grausamen Anti-Fußball. Pistolero ist heiß auf das, was der Fußball ausmacht - Tore. Und das kann er sehr gut. Nur ohne gutem Offensivfußball und einstudierten Dingen.... ach reden wir nich drüber. Kriege immer wieder nur Wut im Bauch. Ich mag Pistolero und mir tut er leid...

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Ricson » 09.11.2021, 17:48

Allein die Frechheit von Dardai, zu behaupten er würde ständig nur vorne warten ist unfassbar. Der rennt teilweise bis hinter die Mittellinie, bietet sich immer an aber bekommt keine verwertbaren Zuspiele.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Herthinho0 » 09.11.2021, 19:00

Ricson hat geschrieben:
09.11.2021, 17:48
Allein die Frechheit von Dardai, zu behaupten er würde ständig nur vorne warten ist unfassbar. Der rennt teilweise bis hinter die Mittellinie, bietet sich immer an aber bekommt keine verwertbaren Zuspiele.
Bekommt er schon (hin und wieder). Er versucht ja dann auch die Bälle geschickt zu verteilen. Sofern die Kollegen sich entsprechend dann anbieten klappt das auch.
Nur kleine Trainer sieht einfach das, was in sein Raster passt, auch wenn er im ungarischen Märchenwald lebt. Da heißt es dann er ist faul, bietet sich nicht an, wartet nur darauf, dass ihm der Ball im Strafraum vor den Fuß gelegt wird .... um seinen Selke/Jovetic/Prince // Antifußball wen oder was auch immer damit zu rechtfertigen... :no: Ist fast schon Rufmord dem Spieler gegenüber, das so öffentlich zu äußern!

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2032
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von hm196 » 09.11.2021, 19:17

MS Herthaner hat geschrieben:
09.11.2021, 12:44
Piatek würde ich eigentlich behalten damit man dann ab nächster Saison mit richtigen Trainer und passender Spielidee da vorne ein Knipser hat.
Jovetic wird nicht oft genug zur Verfügung stehen und ist als HS oder Zehner sogar noch besser.
Selke und Belfodil kannste vergessen.
Allerdings ist Piatek mit 5 Mio im Jahr auch echt teuer
Bitte nur abgeben wenn man dafür Ersatz hat der deutlich billiger ist.
Piatek und Hertha war ein teures Missverständnis.
Dafür sind dann aber auch beide verantwortlich. Piatek selbst, und natürlich unsere Spielweise.
Das Dardai jetzt Piatek öffentlich anzählt ist allerdings unterste Schublade.
Denn genau in dem Spiel wo der Gegner uns quasi zum Tore schießen eingeladen hat bringt der Selke und KPB.
Aber selbst dafür wird Dardai von seinen Fans ( und davon gibt es anscheinend viel zu viele) noch gefeiert.
hier kann ich jeden Satz unterschreiben :top:
traurig für uns und auch für Piatek, der das nicht verdient und Jahre im besten Spieleralter bei uns verschwendet / verschwenden muss.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Jenner » 09.11.2021, 19:52

Ricson hat geschrieben:
09.11.2021, 17:48
Allein die Frechheit von Dardai, zu behaupten er würde ständig nur vorne warten ist unfassbar. Der rennt teilweise bis hinter die Mittellinie, bietet sich immer an aber bekommt keine verwertbaren Zuspiele.
Richtig und in seinem letzten Spiel (Hoffenheim) hat er genau das gemacht. Inzwischen weiß man aber, dass Dardais öffentliche Kritikpunkte an Spielern in der Regel erstunken und erlogen sind. Alderete wurde mit der Falschbehauptung, er würde das Spiel verbotenerweise über die Mitte aufbauen, auf die Bank gesetzt, um Platz für Söhnchen zu machen. Die Niederlage in Köln wurde dem Assistgeber Cunha mit der lächerlichen Begründung in die Schuhe geschoben, er habe den gegnerischen 8er nicht in Manndeckung genommen. Nun ist Piatek dran, der von Preetz mit zu teurem Gehalt ausgestattet wurde. Das nächste Opfer von Verleumdungen dürfte Tousart sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Shinto6
Beiträge: 3965
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von Shinto6 » 09.11.2021, 20:20

topscorrer63 hat geschrieben:
09.11.2021, 14:39
MS Herthaner hat geschrieben:
09.11.2021, 12:44
Piatek würde ich eigentlich behalten damit man dann ab nächster Saison mit richtigen Trainer und passender Spielidee da vorne ein Knipser hat.
Jovetic wird nicht oft genug zur Verfügung stehen und ist als HS oder Zehner sogar noch besser.
Selke und Belfodil kannste vergessen.
Allerdings ist Piatek mit 5 Mio im Jahr auch echt teuer
Bitte nur abgeben wenn man dafür Ersatz hat der deutlich billiger ist.
Pistolero abgeben, und Arthur Cabral von Basel im Winter verpflichten - bevor sich ein anderer Verein den schnappt! :roll:

Ich glaube der Junge könnte uns Freude bereiten. 8-)
Das wär der nächste, der vorne keine Bälle bekommt. Solange Dardai so aufstellt, wie er es tut, ist es vollkommen egal, wen du da vorne parkst.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [9] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 09.11.2021, 20:42

Pistolero abgeben, und Arthur Cabral von Basel im Winter verpflichten -
Vergiss es :laugh:
Zu spät und für Hertha wäre das ein weiterer guter Stürmer der hier allerdings nicht sein Job machen darf.
Piatek muss man abgeben wenn man alleine schon beim Gehalt sparen will. Gleiches gilt für Tousart.
Hertha kann Piatek nicht behalten weil es hier niemals die voraussetzungen für Stürmer wie Piatek geben wird.
Wichtig ist es das wir endlich Fußballer hinter die Stürmer verpflichten und ein Trainer der Spiele aktiv gewinnen will.

Antworten