Krzysztof Piatek

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Jenner » 22.08.2020, 20:01

Da Weghorst kein 25-Tore-Mann ist, handelt es sich um eine Diskussion um des Kaisers Bart.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von AnKu54 » 22.08.2020, 20:05

Daher hat geschrieben:
22.08.2020, 17:01
Dass Trainer ihre eigenen Vorstellungen in Sachen Spieler haben, ist ja erstmal nicht verwerflich. Aber ich gebe dir recht, für ambitionierte Spieler mit Zielen ist das Gift. Das ist leider seit Jahren unser Problem. Preetz greift mit Trainerentscheidungen zu oft ins Klo, erfüllt jedem Trainer seinen Wunsch und dann werden Spieler plötzlich nicht mehr benötigt, weil sie nicht mehr ins System passen. Geldverbrennung mit Ansage ist das. Deshalb findet hier auch keine Entwicklung statt.
Preetz greift immer ins Klo.
Absolut Deiner Meinung :top:
Niemand kennt die Hintergründe des Klinsmann Rücktritts.
Ich wärme hier nichts nochmal auf.
Das Managerlein will Klinsmann endgültig hier aus dem Kader löschen. Mann ist dass ein Ar...
Zuletzt geändert von AnKu54 am 22.08.2020, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Necrolord » 22.08.2020, 20:07

Jenner hat geschrieben:
22.08.2020, 20:01
Da Weghorst kein 25-Tore-Mann ist, handelt es sich um eine Diskussion um des Kaisers Bart.
Wenn man eine grundsätzliche Aussage trifft "Mir scheiss egal, ob Stürmer XY 25 Tore pro Saison schießt , ich will aber nicht", dann ist die Diskussion nicht irrelevant sondern zeigt auf, dass man, egal was im Verein passiert, alles negativ bewertet wird, solange es nicht der eigenen Vorstellung entspricht. In welcher Weise man solche Ansichten akzeptabel findet darf jeder gerne für sich selbst beurteilen.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von AnKu54 » 22.08.2020, 20:10

@Necrolord
Mannoman, hack nicht andauern darauf rum.
Fällt Dir nichts besseres ein ??
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Necrolord » 22.08.2020, 20:19

Du hast recht @AnKu54, macht einfach weiter mit dem substanzlosen Sinnlos-Bashing. Mein Fehler. Jeder braucht ein Aggressionsventil. :wink2:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Indianer » 22.08.2020, 20:20

Alo wenn man Weghorst übertrieben 25 Tore zutraut, dann traue ich Piatek übertrieben 35 Tore zu.
Damit sollte das Problem doch erledigt sein. :wink:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von AnKu54 » 22.08.2020, 20:45

Necrolord hat geschrieben:
22.08.2020, 20:19
Du hast recht @AnKu54, macht einfach weiter mit dem substanzlosen Sinnlos-Bashing. Mein Fehler. Jeder braucht ein Aggressionsventil. :wink2:
Ich habe keine Lust auf "Stunk".
Bashen werde ich nur gegen meinen Feind, den Hertha Vernichter Preetz.

Hier wird darüber diskutiert ob nun Weghorst oder Piatek 20 oder 25 Tore machen. Das ist schwachsinn.
Schon mal darüber nachgedacht wo die beiden die Tore gemacht haben ??
Dieser Vollhorst hat immer noch nicht begriffen, dass wir einen echten RA und einen Leader im ZOM benötigen.
Beide genannten MS machen die Tore nur dann, wenn sie "gefüttert" werden.
Lukebakio ist für mich der Fehleinkauf hoch 10. Er passt absolut nicht in das Spiel.
Bei D´dorf hat er MS gespielt. Die konnten mangels Masse nur kontern. Da hat er seine Schnelligkeit ausgespielt und getroffen.

Zu Piatek.
Er hat bewiesen, dass esr sich auch mal den Ball selber erobert und hat einen guten Abschluss.
Er saß zu oft auf der Bank. Das könnte auch frustrierend sein.
Ich würde ihn Weghorst vorziehen, der noch viel mehr auf Flanken und anspiele von guten Mitspielern angewiesen ist.
Er ist ein um einiges besserer Selke (Hoch 20) :mrgreen:
Für Weghorst müsste das System geändert werden, was Labbadia vielleicht vorhat.
Das würde wieder dem Dardaiismus ähneln.
Ich will anständigen Fussball sehen.
Verbrennt dieser Nichtkönner wieder das Geld... na ja. Ich darf dazu nichts mehr sagen sonst :red: für mich.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von PREUSSE » 22.08.2020, 22:13

elmex hat geschrieben:
22.08.2020, 13:35
Die Frage ist. "Warum Labbadia unbedingt einen Wandstürmer". Ein guter Trainer arbeitet mit dem was da ist und beharrt nicht auf kostspielige und aufwendige Einschnitte. Und ein guter Manager stellt den Kader so auf, dass dieser unabhängig vom Trainer funktioniert und krempelt diesen nicht für jeden neuen Trainer wieder um.

Richtig. Wenn Preetz Piatek abgibt, sollte man ihn federn und teeren :evil:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Necrolord » 22.08.2020, 23:10

AnKu54 hat geschrieben:
22.08.2020, 20:45
Hier wird darüber diskutiert ob nun Weghorst oder Piatek 20 oder 25 Tore machen. Das ist schwachsinn.
Ich stimme dem Rest deines Beitrages in weiten Teilen zu. Hier möchte ich allerdings gerne nochmal einschreiten. Es wurde niemals darüber diskutiert, ob Piatek oder Weghorst 25 Tore schiessen. Ausgangsaussage war, dass man einen Stürmer nicht haben möchte, auch wenn er 25 Tore pro Saison schießt. Ich persönlich halte mich im Forum eher zurück, es gibt mir nicht mehr das zurück, was es mal getan hat, aber so eine offensichtliche Aussage contra "Wohl des Vereins" und pro "meine Meinung ist der einzig richtige Weg" wollte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Viel Bullshit hier ist what ever, aber das hat mich einfach nur getriggert und genervt. Da hilft es auch nicht MS Herthaner zur Seite zu springen und ihn für seinen Unsinn aus der Verantwortung zu nehmen.

In diesem Sinne schönes Restwochenende.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 23.08.2020, 04:11

AnKu54 hat geschrieben:
22.08.2020, 20:45
Necrolord hat geschrieben:
22.08.2020, 20:19
Du hast recht @AnKu54, macht einfach weiter mit dem substanzlosen Sinnlos-Bashing. Mein Fehler. Jeder braucht ein Aggressionsventil. :wink2:
...

Bashen werde ich nur gegen meinen Feind, den Hertha Vernichter Preetz.

...
Gegen DEINEN FEIND?

Das wird ja hier langsam noch besser als auf den hochintellektuellen Corona-Demos ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25896
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 23.08.2020, 07:32

Necrolord hat geschrieben:
22.08.2020, 23:10
AnKu54 hat geschrieben:
22.08.2020, 20:45
Hier wird darüber diskutiert ob nun Weghorst oder Piatek 20 oder 25 Tore machen. Das ist schwachsinn.
Ich stimme dem Rest deines Beitrages in weiten Teilen zu. Hier möchte ich allerdings gerne nochmal einschreiten. Es wurde niemals darüber diskutiert, ob Piatek oder Weghorst 25 Tore schiessen. Ausgangsaussage war, dass man einen Stürmer nicht haben möchte, auch wenn er 25 Tore pro Saison schießt. Ich persönlich halte mich im Forum eher zurück, es gibt mir nicht mehr das zurück, was es mal getan hat, aber so eine offensichtliche Aussage contra "Wohl des Vereins" und pro "meine Meinung ist der einzig richtige Weg" wollte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Viel Bullshit hier ist what ever, aber das hat mich einfach nur getriggert und genervt. Da hilft es auch nicht MS Herthaner zur Seite zu springen und ihn für seinen Unsinn aus der Verantwortung zu nehmen.

In diesem Sinne schönes Restwochenende.
Geht's dir jetzt besser?
Nicht damit du mir die nächsten Tage nicht ans Bein pinkeln kannst.
Hier für dich nochmal......
Ich will Weghorst hier nicht sehen auch wenn der 25 Tore für Hertha machen würde.

Und das sage ich aus voller Überzeugung weil ich Hertha nicht mag und den Verein nur das schlechteste wünsche.

Und jetzt darfst du dir ein Eis holen :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von PREUSSE » 23.08.2020, 09:25

Wenn Piatek wieder verkauft würde, käme das einem Offenbarungseid gleich :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von ratlos » 23.08.2020, 09:35

Den wievielten eigentlich?
Und auch dieser würde ohne jegliche Konsequenzen bleiben,in dieser von Filz und Vetternwirtschaft verkommenen Clique
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Ricson » 23.08.2020, 10:08

Wird die Lücke(n) im MF nicht geschlossen, würde nicht mal Ronaldo 20 Tore machen.

Nichtsdestotrotz halte ich eine Diskussion um einen möglichen Abgang vom Pistolero für völlig schwachsinnig.
Der wird sich hier durchsetzen. Punkt.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Westham » 23.08.2020, 15:41

topscorrer63 hat geschrieben:
22.08.2020, 13:09

Sollte Florenz tatsächlich das Geld auftreiben um Piatek zu kaufen, dann könnte ich Wetten, das hier ein Weghorst aufschlägt - und das würden sich die Radkappen dann auch teuer bezahlen lassen! :roll:
Immer die gleichen Typen: Bobic,Wagner,Lasogga...Preetz vorher noch Daei,Wichniarek und keiner von denen war wirklich gut, lediglich Preetz und der Dicke die trafen. :lol: :lol: :lol:
Alle Spieler eint vor allem Eines, ihre schlechte bis fürchterliche Technik, Hauptsache Kante.Die rühmlichen Ausnahmen Pantelic, Ramos, Raffael.
Und Piatek hat auch Technik, also für Hertha unbrauchbar. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Micky » 23.08.2020, 16:08

PREUSSE hat geschrieben:
22.08.2020, 22:13
Richtig. Wenn Preetz Piatek abgibt, sollte man ihn federn und teeren :evil:
Das würde sich eher schwierig gestalten lassen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Berlin NO 18 » 23.08.2020, 23:44

Micky hat geschrieben:
23.08.2020, 16:08
PREUSSE hat geschrieben:
22.08.2020, 22:13
Richtig. Wenn Preetz Piatek abgibt, sollte man ihn federn und teeren :evil:
Das würde sich eher schwierig gestalten lassen.
Das ginge schon, aber wenn wir Piatek so verunstalten, kriegen wir bestimmt nicht die volle Kohle für ihn. :D
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Zauberdrachin » 24.08.2020, 03:16

Micky, Du hast zu kompliziert geschrieben wie mir scheint ;) :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Lukas1892 » 24.08.2020, 09:13

Piątek wird nicht abgegeben. Er startet jetzt richtig durch! Er kriegt noch 1-2 Spieler die ihn besser anspielen können. Wie oft hat er gezeigt was er für eine Klasse hat,er ist in Räume gerannt die Mittelstädt nicht kannte und deswegen kamen die zuspiele nicht. Hoffentlich ist Tousart nicht der einzige mit Kaliber piątek. Ich traue Piątek diese Saison wenn er gesund bleibt 20 Tore zu.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Micky » 24.08.2020, 09:45

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.08.2020, 03:16
Micky, Du hast zu kompliziert geschrieben wie mir scheint ;) :lol:
Wohl wahr. :wink:
Is an argument between two vegans still called beef

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von ButzBSC » 24.08.2020, 22:38

Preetz Aussage bezüglich Cunha wird dann genau so für Piatek zählen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25896
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von MS Herthaner » 25.08.2020, 07:49

https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna ... napastnika

AS Rom scheint Piatek als Alternative auf dem Schirm zu haben.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von topscorrer63 » 25.08.2020, 08:02

MS Herthaner hat geschrieben:
25.08.2020, 07:49
https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna ... napastnika

AS Rom scheint Piatek als Alternative auf dem Schirm zu haben.
Wenn die uns dafür Schick geben gerne!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von Lukas1892 » 25.08.2020, 08:05

Da kann man mal sehen was piątek für eine Größenordnung ist . Über 1,1 mln followers bei Instagram. Wir reden hier nicht über Schieber und Allagui. Wenn Preetz piątek abgibt nach einer halben Saison mit corona Pause und 3 verschiedenen Trainer dann ist er für mich ein Witzbold

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von ButzBSC » 25.08.2020, 08:39

Lukas1892 hat geschrieben:
25.08.2020, 08:05
Da kann man mal sehen was piątek für eine Größenordnung ist . Über 1,1 mln followers bei Instagram. Wir reden hier nicht über Schieber und Allagui. Wenn Preetz piątek abgibt nach einer halben Saison mit corona Pause und 3 verschiedenen Trainer dann ist er für mich ein Witzbold
Warum sollte er bei Cunha sagen: Hertha hat Cunha „nicht im Winter geholt, um ihn schon wieder zu verkaufen“

Und bei Piatek ist diese Aussage Schall und Rauch? Ich glaube da niemals dran.

Antworten