Dennis Jastrzembski

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

larifari889
Beiträge: 5770
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Dennis Jastrzembski

Beitrag von larifari889 » 28.01.2020, 13:55

Bild
DENNIS JASTRZEMBSKI WIRD PROFI
Mit dem 18-jährigen Offensivspieler stößt ein weiteres Eigengewächs zum Kader von Pál Dárdai.
Berlin - Hertha BSC hat das nächste Eigengewächs zu den Profis befördert: Mit Dennis Jastrzembski gehört ab dem Sommer das erste Talent des 2000er Jahrgangs zum Profikader des Hauptstadtclubs. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dennis einen weiteren sehr talentierten Nachwuchsspieler aus unserer Akademie künftig zum Kader von Trainer Pál Dárdai zählen dürfen", so Herthas Manager Michael Preetz.

Der pfeilschnelle Junioren-Nationalspieler, der im vergangenen Jahr mit der DFB-Auswahl mit seinen Hertha-Teamkameraden Jessic Ngankam und Luis Klatte an der U17-Europameisterschaft in Kroatien und der U17-Weltmeisterschaft in Indien teilnahm, ist auf verschiedenen Positionen in der Offensive flexibel einsetzbar. "Die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen, wenn ich mir die gute Entwicklung der anderen Talente anschaue. Ich freue mich sehr über meinen ersten Profivertrag und werde alles daran setzen, hier bei Hertha BSC den nächsten Schritt zu gehen", so Jastrzembski.

Aktuell geht der Blondschopf mit Herthas U19 auf Torejagd und hat in der Mannschaft von Michael Hartmann die Tabellenspitze der Nordost-Staffel in der A-Junioren Bundesliga vor Augen. Vier Tore und acht Vorlagen steuert der 18-Jährige in der laufenden Saison bei und half mit, dass der Rückstand auf den Hamburger SV auf Platz 1, der zur Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft berechtigt, lediglich noch einen Punkt beträgt.
https://www.herthabsc.de/de/intern/prof ... -17--.html

Der Vollständigkeit halber oder ich habe es übersehen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

larifari889
Beiträge: 5770
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von larifari889 » 28.01.2020, 13:56

https://www.transfermarkt.de/exklusiv-v ... ews/353262
Exklusiv: VfL Osnabrück verhandelt mit Hertha BSC über Leihe von Jastrzembski
Der VfL Osnabrück verhandelt nach Transfermarkt-Informationen über eine Ausleihe von Herthas Offensivspieler Dennis Jastrzembski (19, Foto). In den Gesprächen zwischen dem Zweitligisten und dem Hauptstadtklub geht es im Detail um einen vorübergehenden Wechsel bis Juni 2021.
Was mich wundert, sein Vertrag läuft ja nur bis 2021 bei uns. Also steht da eine Verlängerung an?

Bei Osnabrück könnte er immerhin zeigen, ob er in der der 2. Liga packt. Körber konnte sich dort ja schon gut durchsetzen.

Wobei man sagen muss, dass er derzeit bei den Amateuren weit abfällt, wenn man die Leistungsdaten mit denen von Kiprit, Dardai, Redan, Ngankam etc. vergleicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Blauer Wichtel » 28.01.2020, 17:59

Scheint in ein Loch gefallen zu sein, vielleicht aufgrund der hohen Erwartungen im Profifußball. Eine Leihe könnte ihm wieder auf die Beine helfen. Ich würde ihn gern bei Hertha spielen sehen eines Tages und würde daher eine Vertragsverlängerung mit Leihe nach Osnabrück sehr begrüßen.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von ratlos » 29.01.2020, 20:35

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von bayerschmidt » 29.01.2020, 20:38

Zu einem Noch-Erstligisten fände ich das richtig gut und besser als Leihen nach Osnabrück, Jena & Co. Die Jungs müssen gefordert werden.

Wilhelmshaven

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Wilhelmshaven » 29.01.2020, 23:29

Hannover hat lt BILD Interesse

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Bierchen » 30.01.2020, 09:29

Er wird nicht in die 3. Liga wollen...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8499
Registriert: 23.05.2018, 19:39
Has thanked: 7 times
Been thanked: 12 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Mineiro » 30.01.2020, 09:42

vor allem nicht, wenn er bei Paderborn auch Bundesliga spielen kann.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Spree1892 » 30.01.2020, 11:18

Hannover, Paderborn oder Osnabrück...

Ganz schwierig zu sagen. Ich bevorzuge da wo er auch spielt. Osnabrück und Paderborn sind allerdings die deutlich ruhigeren Umfelder.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von ratlos » 30.01.2020, 16:08

Auf dem Weg nach Paderborn zum Medizin Check

https://www.transfermarkt.de/auf-dem-we ... ews/353262
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

TiiN
Beiträge: 4168
Registriert: 25.05.2018, 19:14
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von TiiN » 30.01.2020, 19:21

Fänd ich gut. Es bringt nichts wenn man Spieler im Kader hat, welche eh nie zum Zuge kommen werden.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Bierchen » 30.01.2020, 19:40

Also 2. Liga...
:D
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35109
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von PREUSSE » 30.01.2020, 19:42

TiiN hat geschrieben:
30.01.2020, 19:21
Fänd ich gut. Es bringt nichts wenn man Spieler im Kader hat, welche eh nie zum Zuge kommen werden.
Dennoch fand ich ihn herzerfrischend. Schade
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

dockal
Beiträge: 1282
Registriert: 28.08.2018, 16:27
Been thanked: 2 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von dockal » 30.01.2020, 20:46

Ist Paderborn denn schon abgestiegen ? Muss ich total verschlafen haben

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Indianer » 30.01.2020, 20:57

Junge Leute brauchen Spielzeit, deshalb ist das eine gute Sache.
Nadenn viel Glück in Paderborn, Dennis. :)

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von BSC-Kutta » 30.01.2020, 21:36

... ich finde den Schritt zur Leihe super, er scheint etwas ins Stocken gekommen zu sein da tut ihm eine Luftveränderung bestimmt gut, zumal mir die Spielweise von Baumgart / Paderborn gefällt ... ich denke bei Paderborn liegt es größtenteils an der Qualität der Einzelspieler das die da unten drin stehen ...

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von AnKu54 » 30.01.2020, 21:39

:no: Nur zur Leihe.
Schön für den ausleihenden Klub.
Schlägt er nicht ein, haben wir ihn wieder an der Backe. Eine Trennung wäre besser gewesen.
Wir verleihen nur.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Ray » 30.01.2020, 21:58

Unsinn.
Bei Covic und Konsorten braucht keiner auf den Durchbruch hoffen, bei DJ schon. Und bei Paderborn ist er gut aufgehoben mit deren Spielweise.

Leihe ist auch besser für den Fall "schlägt bei PB voll ein aber wir können ihn trotzdem nicht gebrauchen". Dann muss PB oder ein anderer Abnehmer nämlich demnächst tief in die Tasche greifen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [32] Dennis Jastrzembski

Beitrag von Someone » 31.01.2020, 14:54

Offiziell: Paderborn leiht ihn sich bis 06/2021
klick
"Wir wollen dem Jungen nun die Möglichkeit geben, im Profifußball anzukommen", erklärt Steffen Baumgart und verteilt einen kleinen Seitenhieb Richtung Hauptstadt. "Hertha geht ja derzeit einen anderen Weg", sagt der SCP-Coach angesichts der Tatsache, dass in Berlin unter Jürgen Klinsmann nun bekanntlich in anderen Dimensionen gedacht wird. Paderborn aber setzt voll und ganz auf seine Philosophie als selbsternannter Ausbildungsverein. Das zeigen nicht zuletzt die in diesem Winter getätigten Transfers.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [32] Dennis Jastrzembski (Verliehen an SC Paderborn)

Beitrag von Cicero » 09.02.2020, 13:16

...hat gestern auf Schalke sein Debüt gegeben.

larifari889
Beiträge: 5770
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [32] Dennis Jastrzembski (Verliehen an SC Paderborn)

Beitrag von larifari889 » 21.02.2020, 21:01

Darf jetzt gegen Bayern ran.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski (Verliehen an SC Paderborn)

Beitrag von topscorrer63 » 21.02.2020, 21:06

larifari889 hat geschrieben:
21.02.2020, 21:01
Darf jetzt gegen Bayern ran.
Hey, das gehört in den Live-Thread! :motz: :zwink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski (Verliehen an SC Paderborn)

Beitrag von bemator » 21.02.2020, 21:40

Man, kann er geile Flanken schlagen :top: :top: :top:

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski (Verliehen an SC Paderborn)

Beitrag von bemator » 21.02.2020, 22:05

Vorlage (über Neuer) zum 2:2 :top: :top: :top:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8499
Registriert: 23.05.2018, 19:39
Has thanked: 7 times
Been thanked: 12 times

Re: [32] Dennis Jastrzembski (Verliehen an SC Paderborn)

Beitrag von Mineiro » 21.02.2020, 22:13

Stark gemacht! :top:
Auf großer Bühne performt, wenn da mal nicht bald die Kasse bei Hertha klingelt!

Antworten