Lucas Tousart

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Rasenheizung » 07.06.2020, 22:07

Herthafuxx hat geschrieben:
07.06.2020, 09:00
Zauberdrachin hat geschrieben:
07.06.2020, 00:47


Das meinst Du und gehst dabei von einer Annahme aus für die es dann null Anhaltspunkte gibt, zumal wer legt da fest was "geeignet" bedeutet?
Es war zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal klar, wer dann sein Trainer sein wird und in welcher Liga wir dann spielen. Einen neuen Trainer mit 25-Mio-Mehr-Transfermöglichkeiten wäre auch cleverer gewesen in der Hinterhand zu lassen.
Bei den Zugeständnissen, die Micha da gemacht hat, muss das eine Granate sein und ein kommender Leistungsträger.
Bisher fehlt bei seinen 20+-Mio-Transfers noch die Preisrechtfertigung, so dass man da auch vorsichtig sein muss, ob der nicht auch wieder viel zu teuer eingekauft wurde.
Naja es gibt reichlich Weltstars aus der Bundesliga die die erste Saison keine große Rolle spielten und die Saison darauf super waren.
Wenn gute Trainer wie Klopp und Favre ihren Spieler eine Saison eingewöhnungszeit geben, dann bestimmt nicht, weil die Spieler ihren Marktwert nicht wert sind bzw. nichts können.
Dodi und Piatek sollte man in dieser Chaos Saison besser nicht kritisieren. Das Dodi was kann, wenn man ihn richtig einsetzt, hat er in Düsseldorf gezeigt. Weiterhin hat er Fähigkeiten wie seine Schnelligkeit die man nicht trainieren kann. Lass Dodi mal nächste Saison unter Bruno funktionieren wie er soll und man wird diesen Transfer vom Ablösewert mit ganz anderen Augen betrachten.
Piatek hat schon zwei Mal in Folge in Italien bewiesen, das er sein Geld wert ist.
Tousart kann ich nicht einschätzen. Auf dem Papier scheint er aber viel Potential zu haben.
Wenn er nicht so wichtig wäre, würde sein Team nicht darum kämpfen ihn weiter für die CL leihen zu dürfen.
Ich finde man sollte ihn die CL zu Ende spielen lassen. Die Erfahrungen die er dort sammelt, wird er bei uns nicht so schnell kriegen.
Außerdem steigt sein Marktwert im Optimalfall schön an. :D

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von ratlos » 07.06.2020, 22:40

Genau lass den noch ein paar Monate da rumturnen ,keine Vorbereitung ,kein trainieren mit der Mannschaft dann ist der im November vielleicht mal einsatzbereit wenn er sich eingelebt ,etc hat..
Ich krieg das Kotzen wenn ich sowas lese..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Ray » 07.06.2020, 23:08

Ja ja, ratlos, selbst nie Transfervorschläge machen aber hier herumkotzen.
Sooo schlecht sind die Transfers des letzten Jahres nun wirklich nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von ratlos » 07.06.2020, 23:22

naaaaa Ray also Lukebakio z.b fand ich nicht schlecht, leider wohl ein Irrtum..
Und bei Cunha war ich "Feuer und Flamme"
Was das aber damit zutun hat ob dieser Jahrhunderttransfer Tousart(um mal in Preusse-Speech zu bleiben) bis zum Sankt Nimmerleinstag in Lyon rumturnen darf, erschliesst sich mir nicht wirklich..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Indianer » 08.06.2020, 00:01

Gibt ja leider keine belastbare Information an wem es liegt oder?
Spielt Lyon die zickige Diva, will den Spieler nicht gehen lassen, obwohl genug Alternativen vorhanden wären?
Oder will Tousart seine letzte Chance in seiner Karriere nutzen um nochmal CL zu spielen bevor er zur grauen Hertha muss?

Würde sich beides für mich irgendwie falsch anhören ...
Ist Lyon das Problem, dann verstehe ich nicht, warum sie den Spieler überhaupt abgeben, wenn er doch so unverzichtbar ist.
Liegt es an Tousart und er kommt dann erst irgendwann zu Hertha, sollte ihm klar sein, dass ihm das seinen Einstieg hier nicht einfacher macht.
Beliebt macht er sich auch nicht unbedingt damit bei seinen neuen Kollegen.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von BSC-Kutta » 08.06.2020, 00:45

... habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen von nem Rechtsanwalt (irgendwas mit Sport) das es durch Corona bei den Verträgen / Fristen zu Verschiebungen kommen kann wenn etwa ein Verein durch die Unterbrechung und die noch nicht zu Ende gespielte Spielzeit noch nicht weiß in welcher Liga er dann spielt oder sich die Saison durch Corona verlängert ... heißt wenn die CL weitergeht kann es durchaus sein das Lyon das Recht hat Toussart bis zum CL - Ende oder Ausscheiden zu behalten ...

(glaube das irgendwo im Zusammenhang mit dem Werner - Wechsel gelesen zu haben. Da gibt es wohl auch einen Stichtag bei Werner für seine 50 / 60 Mio. (1.6.?) Klausel die sich wohl durch Corona auch irgendwie verlängert ??? )

... jedenfalls sagte dieser Anwalt - sinngemäß - das durch Corona viele Rechtsstreits drohen wenn die Clubs sich in solchem Fall nicht rasch mit dem Spieler auf irgendwas einigen ...


Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Jenner » 08.06.2020, 01:19

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.06.2020, 21:20
Jenner hat geschrieben:
07.06.2020, 12:11

Für Dich gibt es vielleicht null Anhaltspunkte, für jemanden, der sich mit der Bundesliga beschäftigt, sieht das schon anders aus. Dein Problem ist, dass Dir die Maßstäbe dafür fehlen, was Spieler kosten. In der Bundesliga wurde für einen DM bisher nur einmal mehr Geld bezahlt als für Tousart. Das war Martinez. Emre Can war genauso teuer , Kimmich kostete nur ein Drittel an Ablöse.
:lol:
Genau da ist der Unterschied, ich habe Maßstäbe (Mehrzahl!), Du nur den der Ablöse, was Du grad wunderbar beschrieben hast. :wink2:

Es spielt selbstredend keine Rolle wie viele und welche Klubs gleichtzeitig Bedarf auf einer Position haben und wie viele Spieler und welcher Stärke in irgendeiner Form für eine Verpflichtung verfügbar wären.
Abgesehen von solchen unwichtigen Dingen, was wer schon erreicht hat (Spieler wie Klub), Alter ... und noch sehr vieles mehr ...

Dein Spielervergleich ist Klasse ... sind alle Obst ... ein Apfel, eine Birne, eine Lychee mit jeweils unterschiedlichen Reifegraden :top:
Und jeweils eine andere Konstellation ... aber Wurst, bleib mal nur bei den reinen Zahlen.
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du mit Deinen schwammigen Formulierungen hinaus willst. Offenbar ist es schon xfach Vereinen gelungen für weniger als 25.000.000 € passende ZM zu verpflichten, die auch nicht erst ein halbes Jahr bei ihrem bisherigen Verein belassen werden mussten. Dass das für Dich Raketenwissenschaft zu sein scheint, bedeutet nicht, dass BL-Manager so etwas nicht regelmäßig hinbekommen.
ratlos hat geschrieben:
07.06.2020, 22:40
Genau lass den noch ein paar Monate da rumturnen ,keine Vorbereitung ,kein trainieren mit der Mannschaft dann ist der im November vielleicht mal einsatzbereit wenn er sich eingelebt ,etc hat..
Ich krieg das Kotzen wenn ich sowas lese..
Hier liegt in der Tat ein großes Problem vor. In Frankreich ruht seit 3 Monaten der Trainingsbetrieb. Es ist überhaupt nicht absehbar, wann er wieder aufgenommen wird. Insofern ist es unverständlich, weshalb Tousart nicht bei uns ins Training eingestiegen ist, als es wieder möglich war. Ibrahimovic hat zum Beispiel in Schweden trainiert. Der Spieler muss ja irgendwie auch daran interessiert sein, wieder unter professionellen Bedingungen zu trainieren und ich sehe keinen Grund, weswegen Lyon etwas dagegen haben sollte.
bayerschmidt hat geschrieben:
08.06.2020, 01:11
Es war im Kicker

https://www.kicker.de/772718/artikel
Wobei man dieser Rechtsauslegung nicht unbedingt folgen muss. Fischinger empfiehlt ja selbst rechtssichere Vereinbarungen zwischen den Beteiligten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von BSC-Kutta » 08.06.2020, 01:32

... ich denke es liegt nur an der CL ... Lyon wird sagen das die Saion erst vorbei ist wenn für die die CL vorbei ist ...

... das mit dem vor Vertragsende bei nem anderen Verein trainieren wird wieder auf Grund von irgendwelchen Versicherungsgründen nicht gehen ...

... angenommen Toussart trainiert hier, verletzt sich und Lyon will ihn dann für das / die CL - Spiel / e zurück haben - zack Schadenersatzforderung ... Corona - zurück nach Lyon und erstmal 2 Woch Quarantäne ... ??? ... geht doch alles nicht ...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Jenner » 08.06.2020, 01:41

BSC-Kutta hat geschrieben:
08.06.2020, 01:32
... ich denke es liegt nur an der CL ... Lyon wird sagen das die Saion erst vorbei ist wenn für die die CL vorbei ist ...
Auch Lyon sollte in diesem Fall ein Interesse daran haben, dass Tousart nicht monatelang ohne professionelles Fußballtraining ist.
BSC-Kutta hat geschrieben:
08.06.2020, 01:32
... das mit dem vor Vertragsende bei nem anderen Verein trainieren wird wieder auf Grund von irgendwelchen Versicherungsgründen nicht gehen ...
Doch das geht. Wie o. g. hat Ibrahimovic bei seinem alten Verein in Schweden trainiert.
BSC-Kutta hat geschrieben:
08.06.2020, 01:32
... angenommen Toussart trainiert hier, verletzt sich und Lyon will ihn dann für das / die CL - Spiel / e zurück haben - zack Schadenersatzforderung ... Corona - zurück nach Lyon und erstmal 2 Woch Quarantäne ... ??? ... geht doch alles nicht ...
Das gilt aber umgekehrt genauso. Man stelle sich vor, Tousart verletzt sich nach dem Ende der Leihe bei einem Spiel für Lyon. Bisher gibt es noch gar keine definitive Entscheidung wie es mit der CL weitergeht, sondern lediglich Planspiele. Es fehlt bisher auch eine Entscheidung über eine Veränderung der Transferperioden. Insofern sehe ich keinen Grund, weshalb schon jetzt davon ausgegangen werden sollte, dass Tousart noch ein CL-Spiel für Lyon bestreitet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von BSC-Kutta » 08.06.2020, 03:07

... sicher ist das so bzw. kann man das so sehen, aber genau in dem "kann" liegt das Paradoxum ... jede "Vertragspartei" sucht für sich den Vorteil in der jetzigen Situation. Lyon sagt sich: Leihe bis Saisonende (inclusive CL - auch wenn da noch kein Mensch weiß wie das weitergeht) = unser Spieler, wir entscheiden - was Hertha da will is denen Boulette (die haben ja warscheinlich schon ihr Geld) ...

... was Ibra - kadabra betrifft - der kann und macht doch eh was er will ... :D

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Zauberdrachin » 08.06.2020, 04:24

Preetz sagte meiner Erinnerung nach vor ? Wochen/Tagen, dass Tousart am 1.7. Spieler von uns ist.
Danach kam medial eine Meldung, die FIFA überlege die Vertragslaufzeiten die bis 30.6. gelten nicht auf das Datum sondern auf das Saisonende auszulegen und dafür gelten die internationalen Wettbewerbe wie EL/CL als Maßstab sofern der Klub daran teilnimmt.
Diese Meldung ist bis heute auch nicht wirklich bestätigt ... es fahren wohl alle auf Sicht ...

Und dann kam es zu Preetz gegenüber seiner ursprünglichen Aussage anderslautenden Mitteilung, man befinde sich in Gesprächen.

Es werden so einige Anwälte im Hintergrund an den Dingen dran sein, denn was wäre wenn eine Verletzung auftritt? Schadenersatz?

Wir haben auch keine aktuelle Aussage von Tousart diesbezüglich, der vor ? Wochen in der FuWo interviewmäßig zitiert wurde als bereits länger klar war, Frankreich Liga abgebrochen, er freue sich auf Hertha ab 1.7..
Das Problem scheint tatsächlich die medial berichtete "Wortmeldung" der FIFA zu sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Herthafuxx » 08.06.2020, 08:38

Bei dem Artikel geht es um die Auslegung eines DFB-Mustervertrags und deutsches Arbeitsrecht. Was davon für Tousart gilt, können wir wohl nur spekulieren.
Aber auch so gibt es dann einen Vertrag für die "Saison 20/21" bei uns. Wir haben nach dieser Interpretation den Anspruch mit Beginn des DFB-Pokals am 14.8.
Also gibt es da ein Problem mit Lyon, wenn sie gegen Juve weiterkommen.
Bei Tousart gibt es allerdings auch "nur" einen Leihvertrag und ob da "bis 30.6.", "bis Saisonende 19/20" oder sonstwas drinsteht, ist uns nicht bekannt. Auch ist hier der Vertrag sicherlich anders zu interpretieren, als der Arbeitsvertrag zwischen Spieler und Verein. Da kann man vom gemeinsamen Willen ausgehen, dass man bis Saisonende meint (und bei der Interpretation ging es auch nur um eine Verzögerung der nationalen Meisterschaft und gedanklich dabei nur um ein paar Tage nach dem 30.6.). Bei einer Leihe kann man nicht davon ausgehen, dass der abgebende Verein auch noch die Vorbereitung und evtl. ersten Spiele der kommenden Saison meint.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Mineiro » 08.06.2020, 09:06

BSC-Kutta hat geschrieben:
08.06.2020, 01:32
... ich denke es liegt nur an der CL ... Lyon wird sagen das die Saion erst vorbei ist wenn für die die CL vorbei ist ...

... das mit dem vor Vertragsende bei nem anderen Verein trainieren wird wieder auf Grund von irgendwelchen Versicherungsgründen nicht gehen ...

... angenommen Toussart trainiert hier, verletzt sich und Lyon will ihn dann für das / die CL - Spiel / e zurück haben - zack Schadenersatzforderung ... Corona - zurück nach Lyon und erstmal 2 Woch Quarantäne ... ??? ... geht doch alles nicht ...
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Tousart hier ab 1.7. trainiert und dann irgendwann im August nochmal 2-3 Wochen mit Lyon am Endturnier zur Championsleague teilnimmt, bevor er endgültig zu uns zurückkehrt. Das geht bei Abstellungen zu Länderspielen und Turnieren doch auch.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von MS Herthaner » 08.06.2020, 10:02

Mineiro hat geschrieben:
08.06.2020, 09:06
BSC-Kutta hat geschrieben:
08.06.2020, 01:32
... ich denke es liegt nur an der CL ... Lyon wird sagen das die Saion erst vorbei ist wenn für die die CL vorbei ist ...

... das mit dem vor Vertragsende bei nem anderen Verein trainieren wird wieder auf Grund von irgendwelchen Versicherungsgründen nicht gehen ...

... angenommen Toussart trainiert hier, verletzt sich und Lyon will ihn dann für das / die CL - Spiel / e zurück haben - zack Schadenersatzforderung ... Corona - zurück nach Lyon und erstmal 2 Woch Quarantäne ... ??? ... geht doch alles nicht ...
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Tousart hier ab 1.7. trainiert und dann irgendwann im August nochmal 2-3 Wochen mit Lyon am Endturnier zur Championsleague teilnimmt, bevor er endgültig zu uns zurückkehrt. Das geht bei Abstellungen zu Länderspielen und Turnieren doch auch.
Er hat aber bei uns ein Vertrag.
Vielleicht will Cunha ja auch noch mit Leipzig in der Champions League spielen :gruebel:
Wir geben doch keine 25 Mio aus (und für Lyon ist das Schmerzensgeld genug) um den Spieler woanders spielen zu lassen.
Wenn Neuzugänge nicht spielen dürfen, dann sollte die Regel für Abgänge auch gelten.
Vor allem besteht bei Lyon null Bedarf wenn man sieht was die auf seiner Position im Kader haben.
Und wir sind Lyon und auch Tousart schon viel zu viel entgegen gekommen mit der Leihe.
Und wir brauchen Tousart dringend.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Herthafuxx » 08.06.2020, 10:42

Das Problem kommt doch nur, weil die UEFA den Termin so spät macht. Wieso spielen die die CL nicht ab Ende Juni/Anfang Juli aus?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von coconut » 08.06.2020, 10:46

Herthafuxx hat geschrieben:
08.06.2020, 10:42
Das Problem kommt doch nur, weil die UEFA den Termin so spät macht. Wieso spielen die die CL nicht ab Ende Juni/Anfang Juli aus?
Weil andere Ligen später starten?
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Jenner » 08.06.2020, 10:54

Mineiro hat geschrieben:
08.06.2020, 09:06
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Tousart hier ab 1.7. trainiert und dann irgendwann im August nochmal 2-3 Wochen mit Lyon am Endturnier zur Championsleague teilnimmt, bevor er endgültig zu uns zurückkehrt. Das geht bei Abstellungen zu Länderspielen und Turnieren doch auch.
Der Trainingsbetrieb wird bei uns erst Ende Juli aufgenommen werden. Sollte Preetz sich darauf einlassen, dass Tousart für Lyon CL spielt, wird er dann nicht hier ins Training einsteigen, sondern in Lyon. Das Rückspiel in Turin ist für den 02.08. geplant, was aber eben auch noch nicht ganz sicher ist. Eine Abstellungspflicht besteht aus gutem Grund nur für Nationalmannschaften, weil deren Spiele nicht mit denen der Vereine über Wochen kollidieren. Auis diesem Grund muss auch niemand für die Olymoiade abgestellt werden.
coconut hat geschrieben:
08.06.2020, 10:46
Herthafuxx hat geschrieben:
08.06.2020, 10:42
Das Problem kommt doch nur, weil die UEFA den Termin so spät macht. Wieso spielen die die CL nicht ab Ende Juni/Anfang Juli aus?
Weil andere Ligen später starten?
Richtig, genau das ist der Grund. Als DFB würde ich mit aller Macht dagegen protestieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Daher » 08.06.2020, 11:08

Laut dieser französischen Quelle soll Tousart wohl pünktlich nach Berlin kommen.

Übersetzt:
Die Herta Berlin hat nicht die Absicht, dem LO in der Akte Tousart ein Geschenk zu machen.
Da Lyon das Training am Montag wieder aufnimmt, ist nicht zu erwarten, dass Lucas Tousart lange bei seinen Teamkollegen bleiben wird.

Der Mittelfeldspieler, der im letzten Winter beim deutschen Klub unterschrieben hat, bevor er bis zum Ende der Saison auf Leihbasis bei Lyon blieb, wird voraussichtlich Ende Juni OL verlassen.

Nach Angaben der Mannschaft würde Hertha Berlin die Verlängerung des Spielerdarlehens verweigern, obwohl es noch ein Liga-Pokal-Finale und ein Champions-League-Rückspiel im Les Gones gibt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von Herthafuxx » 08.06.2020, 11:12

coconut hat geschrieben:
08.06.2020, 10:46
Herthafuxx hat geschrieben:
08.06.2020, 10:42
Das Problem kommt doch nur, weil die UEFA den Termin so spät macht. Wieso spielen die die CL nicht ab Ende Juni/Anfang Juli aus?
Weil andere Ligen später starten?
Nach dem 22. Juni sind die 4 der 5 großen Ligen wieder im Spielbetrieb. Wo wäre da also das Problem?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von coconut » 08.06.2020, 14:08

Herthafuxx hat geschrieben:
08.06.2020, 11:12
coconut hat geschrieben:
08.06.2020, 10:46

Weil andere Ligen später starten?
Nach dem 22. Juni sind die 4 der 5 großen Ligen wieder im Spielbetrieb. Wo wäre da also das Problem?
Das stand zu dem Zeitpunkt aber noch nicht fest.
Die UEFA musst ja mal einen Termin setzen und hat diesen so weit als möglich nach hinten verschoben.
Aber ich verstehe dein Problem damit eh nicht.
Hertha ist doch davon nicht tangiert.
Der Spieler ist bis zum 30.06 verliehen. Danach muss er hier "auf der Matte stehen". Punkt.
Sollte sich Preetz auf etwas anderes einlassen, ist das nicht die Schuld der UEFA.
Bleibt Gesund!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von ratlos » 08.06.2020, 18:34

in Lyon hat heue das training begonnen
Tousart hat nicht dran teilgenommen,da er am 1.07 nach Berlin wechselt..


https://twitter.com/OL__Plus/status/127 ... 56995?s=19
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von CrazySupporter » 08.06.2020, 19:06

ratlos hat geschrieben:
08.06.2020, 18:34
in Lyon hat heue das training begonnen
Tousart hat nicht dran teilgenommen,da er am 1.07 nach Berlin wechselt..


https://twitter.com/OL__Plus/status/127 ... 56995?s=19
Laut Übersetzung hat Hertha drum gebeten, dass er für Hertha zur Verfügung steht.
Sollte man ruhig mal erwähnen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von ratlos » 08.06.2020, 19:07

Gebeten aha..............
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Beitrag von CrazySupporter » 08.06.2020, 19:11

Egal wie, ob es ein Wunsch war, oder der Druck wegen dem 30.06.
Der Verein hat es in die Wege geleitet.
Erst wird gemeckert, dass es passieren könnte, dass er noch länger da bleibt und Hertha nichts macht.
Nun haben sie es richtig gemacht und es ist auch wieder falsch.
Bestes Beispiel dafür, dass Hertha machen kann, was sie wollen, es gibt nichts richtiges für so manch einen, selbst wenn genau
das gemacht wird, was gefordert wurde.

Antworten