Santiago Ascacibar

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von coconut » 01.10.2020, 13:29

elmex hat geschrieben:
01.10.2020, 13:12
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 12:24
Welche 250 Mio hat denn Labbadia ausgegeben?
Noch nicht! Aber sein Gejammer über Spieler Absagen hast du schon mitbekommen? Ascacibar für viel Geld geholt -> ab in die "Mülltonne" = Geld verbrennen! Piatek für viel Geld geholt -> ab in die "Mülltonne" = Geld verbrennen! Und gerade du lamentierst auch mit, dass Labadia nicht seine Wunschspieler bekommt und kommst sogar mit Ausreden, das "wichtige Stützen" wie Grujic fehelen.

Labbadia ist vieles aber kein Kaderaufbauer oder gar Spieleentwickler. Er ist jemand der nur mit fertigen Spielern arbeiten kann. Eine solche "Philosophie" ist sehr teuer und muss sofort Ergebnisse bringen.
Wusste gar nicht das Labbadia Ascacibar und Piatek auf seiner Wunschliste hatte.
Übrigens, da wir gerade beim lamentieren sind. Darin bist du doch der Großmeister.

Das eigentliche Problem ist Preetz, der eben keinen Plan hat, wie man einen Kader vernünftig zusammenstellt.
Der holt jedem Trainer das, was der will (zumindest im Rahmen der Möglichkeiten).
Kaderplanung kann der nicht.
Dazu gehört übrigens auch, den passenden Trainer zu verpflichten.

Was du als "Ausrede" bezeichnest ist übrigens ein Fakt.
Denn das es in den verbleibenden Spielen der letzten Saison relativ gut unter Labbadia lief, hatte den Grund, das da noch eine funktionierende Achse (Jarstein-IV-Schelle-Grujic-Ibi)vorhanden war. Zu dieser gehörte auch ein Grujic. Völlig losgelöst davon, das ich den hier auch nicht mehr sehen will.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von elmex » 01.10.2020, 13:57

coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 13:29
Wusste gar nicht das Labbadia Ascacibar und Piatek auf seiner Wunschliste hatte.
Das ist doch der springende Punkt! Bei dir ist alles, was vorher war vergeben und vergessen, bei mir nicht. Und ja ich erwarte eine Trainer unabhängige Transferpolitik. Also kannst du dieses Arguemt in die Tonne kloppen.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 13:29
Übrigens, da wir gerade beim lamentieren sind. Darin bist du doch der Großmeister.
Ich muss wieder lamentieren. Wo ist mein dicker Gehaltscheck? Es dreht sich alles um mich? Ach Nein? Es geht um Hertha! Das ist dumme Kindergarten Argumentation.

coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 13:29
Was du als "Ausrede" bezeichnest ist übrigens ein Fakt.
Denn das es in den verbleibenden Spielen der letzten Saison relativ gut unter Labbadia lief, hatte den Grund, das da noch eine funktionierende Achse (Jarstein-IV-Schelle-Grujic-Ibi)vorhanden war. Zu dieser gehörte auch ein Grujic. Völlig losgelöst davon, das ich den hier auch nicht mehr sehen will.
Märchenstunde wieder! :wink2:
Man ist nur gut aus der Coronapause gekommen. 10 Punkte in vier Spielen im Mai. Seit Juni (5 Spiele, 4 Niederlagen, ein Sieg) werden die Ergebnisse immer schlechter. Es scheint so als würde Bruno mit der Zeit immer schlechter werden. Labbadia hatte Monate Zeit sich eine "funktionierende Achse" aufzubauen. Den Schönwetterfußballer Grujic da mitzuzählen spottet jeder Beschreibung.

Fakt ist Ascacibar ist teil des Kaders und ich erwarte vom Trainer, dass er auch mit diesen Spielern erfolgreich arbeitet.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von larifari889 » 01.10.2020, 14:15

Am Besten für jeden Trainer immer eine komplett neue Mannschaft. Dann wird’s richtig erfolgreich.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von camorra » 01.10.2020, 14:47

und wieder mal ist genau das passiert, was ich schon vor monaten prophezeit habe. :roll:
wenn jetzt noch einmal so ein dödel kommt und irgendwas faselt von "warte doch erstmal ab...", kann er sich selber eine reinhauen.
in diesem trümmerverein kann man lesen wie in einem offenen buch und absolut jeden schritt voraussehen ohne sich besonders anstrengen zu müssen.

piatek ist der nächste. dann hat man alle klinsmann-transfers bis auf cunha in rekordzeit wieder verscherbelt!
ein großes f*** you! an diese unfähigen totengräber :red:

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von coconut » 01.10.2020, 15:25

elmex hat geschrieben:
01.10.2020, 13:57
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 13:29
Wusste gar nicht das Labbadia Ascacibar und Piatek auf seiner Wunschliste hatte.
Das ist doch der springende Punkt! Bei dir ist alles, was vorher war vergeben und vergessen, bei mir nicht. Und ja ich erwarte eine Trainer unabhängige Transferpolitik. Also kannst du dieses Arguemt in die Tonne kloppen.
Was hat das mit vergessen oder vergeben zu tun? Seit wann ist Labbadia mit in der Verantwortung?
Du lastest dem Trainer Fehler an die andere begangen haben. DAS ist der Punkt.
DU hast behauptet, Labbadia hätte 250Mio verbrannt. Das stimmt nicht.
Um es mal ganz klar zu sagen: das ist der größte Quatsch den ich hier je gelesen habe.
Davon mal ganz abgesehen. Sollte zB. Piatek für 27 Mio gehen, sehe ich nicht , wo da Geld verbrannt wurde....
elmex hat geschrieben:
01.10.2020, 13:57
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 13:29
Übrigens, da wir gerade beim lamentieren sind. Darin bist du doch der Großmeister.
Ich muss wieder lamentieren. Wo ist mein dicker Gehaltscheck? Es dreht sich alles um mich? Ach Nein? Es geht um Hertha! Das ist dumme Kindergarten Argumentation.
Na dann lass es doch.
elmex hat geschrieben:
01.10.2020, 13:57
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 13:29
Was du als "Ausrede" bezeichnest ist übrigens ein Fakt.
Denn das es in den verbleibenden Spielen der letzten Saison relativ gut unter Labbadia lief, hatte den Grund, das da noch eine funktionierende Achse (Jarstein-IV-Schelle-Grujic-Ibi)vorhanden war. Zu dieser gehörte auch ein Grujic. Völlig losgelöst davon, das ich den hier auch nicht mehr sehen will.

Märchenstunde wieder! :wink2:
Man ist nur gut aus der Coronapause gekommen. 10 Punkte in vier Spielen im Mai. Seit Juni (5 Spiele, 4 Niederlagen, ein Sieg) werden die Ergebnisse immer schlechter. Es scheint so als würde Bruno mit der Zeit immer schlechter werden. Labbadia hatte Monate Zeit sich eine "funktionierende Achse" aufzubauen. Den Schönwetterfußballer Grujic da mitzuzählen spottet jeder Beschreibung.
Es gab seit Juni bis zum Saisonende 6 Spiele
1.6.20 Hertha - Augsburg 2:0
7.6.20 BvB - Hertha 1:0
13.6.20 Hertha - Frankfurt 1:4
16.6.20 Freiburg - Hertha 2:1
20.6.20 Hertha - Bayer04 2:0
27.6.20 BMG - Hertha 2:1
2 Siege 4 Niederlagen
Aber das eine Spiel hast du sicherlich nur zufällig vergessen, weil sonst die Bilanz nicht ganz so desaströs aussieht.
Davon abgesehen, sehe ich da nur die Niederlagen gegen Freiburg und Frankfurt als vermeidbar und ein Desaster wie in der Jahren zuvor blieb uns zum Saisonende auch erspart.
Fakt ist Ascacibar ist teil des Kaders und ich erwarte vom Trainer, dass er auch mit diesen Spielern erfolgreich arbeitet.
Was du erwartest ist das eine, was Realität ist das andere.
Klopp hat seinerzeit einen Frei aussortiert, also entspricht auch der nicht deinen Erwartungen...denn zu dieser Zeit war er beim BvB auch noch nicht besonders erfolgreich...
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von elmex » 01.10.2020, 16:24

coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25
Was hat das mit vergessen oder vergeben zu tun? Seit wann ist Labbadia mit in der Verantwortung?
Du lastest dem Trainer Fehler an die andere begangen haben. DAS ist der Punkt.
Es ist doch scheißegal seit wann Labbadia in der Verantwortung ist. Er muss mit dem arbeiten, was vorhanden ist. Man kann die Uhr nicht jedes Mal auf null setzen.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25
DU hast behauptet, Labbadia hätte 250Mio verbrannt. Das stimmt nicht.
Falsch ich behaupte, dass für Labbadias Wunsch-Vorstellung 250 Mio. Euro vonnöten wären. Und nein Labbadia ist nicht der Spitzentrainer den man alles überlassen darf, auch wenn der Manager Preetz heißt.

coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25
Davon mal ganz abgesehen. Sollte zB. Piatek für 27 Mio gehen, sehe ich nicht , wo da Geld verbrannt wurde....
Jeder Transfer, besonders Transfers in dieser Größenordnung verursachen eine Menge Kosten, die man nicht nur an der Ablösesummer ablesen kann. Es kommen Kosten wie Handgelder, Beraterhonorare, Weiterverkaufsbeteiligungen etc. hinzu.

coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25
Na dann lass es doch.
Ach so, weil du mit persönlichen Kindergartenargumenten kommst, darf ich meine Meinung nicht äußern? Wird ja immer lächerlicher.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25

Märchenstunde wieder! :wink2:

Man ist nur gut aus der Coronapause gekommen. 10 Punkte in vier Spielen im Mai. Seit Juni (5 Spiele, 4 Niederlagen, ein Sieg) werden die Ergebnisse immer schlechter. Es scheint so als würde Bruno mit der Zeit immer schlechter werden. Labbadia hatte Monate Zeit sich eine "funktionierende Achse" aufzubauen. Den Schönwetterfußballer Grujic da mitzuzählen spottet jeder Beschreibung.
Es gab seit Juni bis zum Saisonende 6 Spiele
1.6.20 Hertha - Augsburg 2:0
7.6.20 BvB - Hertha 1:0
13.6.20 Hertha - Frankfurt 1:4
16.6.20 Freiburg - Hertha 2:1
20.6.20 Hertha - Bayer04 2:0
27.6.20 BMG - Hertha 2:1
2 Siege 4 Niederlagen
Aber das eine Spiel hast du sicherlich nur zufällig vergessen, weil sonst die Bilanz nicht ganz so desaströs aussieht.[/quote]
Das Spiel gegen Augsburg war am 30.05.2020!
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25
Davon abgesehen, sehe ich da nur die Niederlagen gegen Freiburg und Frankfurt als vermeidbar und ein Desaster wie in der Jahren zuvor blieb uns zum Saisonende auch erspart.
The trend is your friend!


Labbadia ist aber nicht Klopp. Labbadia sortiert Spieler aus die 2 Jahre später für 70. Mio verkauft werden. Labbadia verpflichtet für viel Geld Granaten wie Marcus Berg, Eljero Elia, Lewis Holtby, Alen Halilovic.
Auch der Vergleich mit Frei hinkt stärker als ein besoffener Einbeiniger. Frei war drei Jahre lang Stammspieler. Da können alle Beteiligten mit erhobenen Haupt getrennte Wege gehen.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25
Was du erwartest ist das eine, was Realität ist das andere.
Realität ist, dass dieser Verein von Inkompetenten Sesselklebern geführt wird, eine nachhaltige Arbeit nicht stattfindet und das Geld aus dem Fenster gekippt wird. Und Leute wie finden das auch noch gut und leiden offensichtlich unter Alzheimer. Aber gut wir haben endlich den Erlöser Labbadia. Der wird alles richtig machen. Man muss nur Geduld haben und wenn es doch schiefgeht dann haben wir wieder alles vergessen, Alzheimer sei Dank.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 15:25
Klopp hat seinerzeit einen Frei aussortiert, also entspricht auch der nicht deinen Erwartungen...denn zu dieser Zeit war er beim BvB auch noch nicht besonders erfolgreich...
Aber Spieler mit viel Geld in die Hauptstadt locken und nach einem halben Jahr wieder aussortieren, sorgt nicht für viel vertrauen. Heute Hot und morgen Hüh! Man sieht es doch bereits jetzt, dass Hertha es extrem Schwierig hat Spieler zu überzeugen.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Indianer » 01.10.2020, 16:44

Santi habe ich lange noch nicht anbgeschrieben, warum auch.
Ständig wurde der Trainer gewechselt oder er war verletzt. Hoffentlich erwartet uns jetzt eine gewisse Kontinuität, damit sich herauskristallisieren kann, was so alles in ihm schlummert.



Die bisher getätigten Ausgaben waren entweder für Klinsmann-Transfers oder Preetz-Transfers, in der Hoffnung er könne Nico Kovac herumkriegen.
Das Einzige, was man Bruno in dieser Hinsicht vorwerfen kann, ist, dass er sich unter diesen Voraussetzungen überhaupt auf Hertha eingelassen hat.
Er sagte klar, seine Wunschspieler konnte der Verein nicht realisieren, unter anderem aus finanziellen Gründen.

Verpflichtet wurden Schwolow, Zeefuik und Cordoba für insgesamt 27 Millionen.
Wunschspieler vom Typ her ist Cordoba gewesen, ob der Spieler ganz oben auf der Liste stand, ich weiß es nicht.
Sicher durfte Labbadia bisher 15 Millionen ausgeben für einen Spieler, bei den anderen beiden Spielern weiß man nicht, wer die treibende Kraft dafür war.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von coconut » 01.10.2020, 17:47

elmex hat geschrieben:
01.10.2020, 16:24
Bli,Bla,Blup
Lerne mal richtig zitieren
Mit den Fakten hast du es auch eher weniger.
Fakt ist: Bisher wurden unter Mitwirken von Labbadia 27 Mio ausgegeben.
Deine 250 Mio sind reine Fantasie und von daher keine echte Diskussionsgrundlage.
Ansonsten nur noch so viel:
Ich weigere mich jemanden für Dinge in Verantwortung zu nehmen, für die er nicht verantwortlich ist.
Ich würde ja auch nie behaupten das elmex für den 1.Weltkrieg verantwortlich ist.
Das der Kader so bescheiden zusammengestellt ist, das liegt an Preetz, der hier seit 11 Jahren einen Bockmist nach dem andern macht.
Wo habe ich behauptet, Labbadia sei ein Spitzentrainer? Wo habe ich irgendetwas aus der Vergangenheit vergeben oder vergessen. Das ist schlichter Unsinn.
Was immer es ist, du solltest weniger von dem Zeug nehmen. Vielleicht kommt dann weniger Quatsch dabei raus.

BTT
Ich hoffe, er findet schnell seine Form wieder, dann wird er auch Labbadia überzeugen.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von elmex » 01.10.2020, 18:42

coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 17:47
Lerne mal richtig zitieren
Mit den Fakten hast du es auch eher weniger.
Wie war das? Das Spiele Hertha Augsburg hast du in den Juni verordnet, obwohl es im Mai war. :wink2: Sich hinstellen und irgendwelche Prämissen als Fakten darstellen scheint deine Stäkre zu sein.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 17:47
Fakt ist: Bisher wurden unter Mitwirken von Labbadia 27 Mio ausgegeben.
Der Verein heißt aber Hertha BSC und nicht Labbadia BSC. Fakt ist auch, dass im Winter 19/20 kein Club weltweit mehr Geld ausgegeben hat. Angesichts dieser immensen Investitionen, kann man sich nicht hinstellen und sagen "Tja hat man halt ins Klo gegriffen. Aber der neue Trainer macht alles besser. Man müsse nur seine kostspieligen
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 17:47
Deine 250 Mio sind reine Fantasie und von daher keine echte Diskussionsgrundlage.
Für dich ist es offensichtlich echt schwer Zusammenhänge zu verstehen. Ich schrieb, dass die Wunschvorstellungen in der Gesamtheit wohl 250 Mio. euro kosten würden. Wenn man sich anschaut welche Baustellen der Kader hat, gar nicht mal so unrealistisch. Fakt ist, dass sich Labbadia über mangelnden Transfererfolge beschwert hat, eben weil die Forderungen der Spieler und Vereine zu hoch sind. Da lässt darauf schließen, dass seine Vorstellungen nicht gerade günstig sind.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 17:47
Ich weigere mich jemanden für Dinge in Verantwortung zu nehmen, für die er nicht verantwortlich ist.
Ich würde ja auch nie behaupten das elmex für den 1.Weltkrieg verantwortlich ist.
Das der Kader so bescheiden zusammengestellt ist, das liegt an Preetz, der hier seit 11 Jahren einen Bockmist nach dem andern macht.
Wo habe ich behauptet, Labbadia sei ein Spitzentrainer? Wo habe ich irgendetwas aus der Vergangenheit vergeben oder vergessen. Das ist schlichter Unsinn.
Labbadia hat sich trotz der Klinsmann Papiere auf Hertha eingelassen. Er muss halt wissen, worauf er sich einlässt. Dazu gehören nicht nur die Finanzen, sondern auch der Kader. Ausgerechnet ein 36-jähriger Mittelstürmer hat es ihn angetan. Einfach herkommen und zu glauben, dass mit der Windhorst-Kohle ihm alle Wünsche erfüllt werden, ist nicht nur sehr illusorisch, sondern auch sehr gefährlich.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von BSC-Kutta » 01.10.2020, 19:07

... ich denke der kleine Gaucho wird ein teurer Backup für die letzten 10 - 15 Minuten wenn es darum geht hinten dicht zu machen und das Ergebniss zu halten ... eigentlich schade, aber immer treu dem Motto: mehr war / ist halt nicht drin ...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 19:48

Wartet doch bitte einfach mal ab.
Wie oft hat Zwerg bislang gespielt? 3 mal?
Er wird hier nicht völlig durch die Decke gehen, aber einige User sind schlichtweg gemein.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von BSC-Kutta » 01.10.2020, 19:57

... mein Post war nicht negativ gemeint, für mich ist dieses Szenario aber am realistischsten ...

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von coconut » 01.10.2020, 20:06

elmex hat geschrieben:
01.10.2020, 18:42
Wie war das? Das Spiele Hertha Augsburg hast du in den Juni verordnet, obwohl es im Mai war. :wink2: Sich hinstellen und irgendwelche Prämissen als Fakten darstellen scheint deine Stäkre zu sein.
Oh, Schande über mich, da habe ich doch glatt das Datum des Kicker Berichtes genommen.
Verzeih du Allwissender.
Der Verein heißt aber Hertha BSC und nicht Labbadia BSC. Fakt ist auch, dass im Winter 19/20 kein Club weltweit mehr Geld ausgegeben hat. Angesichts dieser immensen Investitionen, kann man sich nicht hinstellen und sagen "Tja hat man halt ins Klo gegriffen. Aber der neue Trainer macht alles besser. Man müsse nur seine kostspieligen
Meine Fresse...
Ja und, was hat Labbadia mit den Ausgaben im Winter zu tun?
Du kapierst es offenbar nicht.
Du machst Labbadia für Vorgänge verantwortlich die zu einer Zeit passierten, als er noch gar nicht hier war und auch noch nicht daran dachte, so schnell hier anzuheuern. Das ist doch Punkt.
Du kommst andauernd mit anderem Mist um die Ecke, der hier gelaufen ist. Das geht aber nicht auf diesen Trainer zurück.
Genauso dümmliche ist der Spruch, der Trainer muss mit dem auskommen was da ist.
Dann sind 99% alle BuLi Trainer absolute Flaschen. Tauschen die doch in jeder Transferperiode Spieler aus, mit dem Ziel sich weiter zu verbessern.
Für dich ist es offensichtlich echt schwer Zusammenhänge zu verstehen. Ich schrieb, dass die Wunschvorstellungen in der Gesamtheit wohl 250 Mio. euro kosten würden. Wenn man sich anschaut welche Baustellen der Kader hat, gar nicht mal so unrealistisch. Fakt ist, dass sich Labbadia über mangelnden Transfererfolge beschwert hat, eben weil die Forderungen der Spieler und Vereine zu hoch sind. Da lässt darauf schließen, dass seine Vorstellungen nicht gerade günstig sind.
So, so, du kennst also die Wunschvorstellungen von Labbadia?
Na plaudere mal aus deinem Wissen. Bin gespannt.
Übrigens lag es weniger an der Ablösesumme, sondern an den verlangten Gehältern, die man nicht bereit ist/war zu Zahlen.
Da wird man eh umdenken müssen, denn mit einem 70Mio Spieleretat kannst du es vergessen dauerhaft um die CL-Plätze/Meisterschaft zu spielen.
Bekannt ist, das er Koch hier her locken wollte...und das er Cordoba bekam.

Labbadia hat sich trotz der Klinsmann Papiere auf Hertha eingelassen. Er muss halt wissen, worauf er sich einlässt. Dazu gehören nicht nur die Finanzen, sondern auch der Kader. Ausgerechnet ein 36-jähriger Mittelstürmer hat es ihn angetan. Einfach herkommen und zu glauben, dass mit der Windhorst-Kohle ihm alle Wünsche erfüllt werden, ist nicht nur sehr illusorisch, sondern auch sehr gefährlich.
Wer sagt dir das er das nicht weiß?
Tatsache ist aber nun mal, das der Kader in großen Teilen BuLi Mittelmaß besaß und noch immer besitzt. Die Aufgabe lautet aber, ein Team zu entwickeln, das um die Internationalen Plätze, am besten CL und Meisterschaft mitspielen kann.
Das bedeutet nun mal, das man den Kader deutlich besser aufstellen muss, als er es bisher ist/war.
Das der Transfermarkt sich dieses mal deutlich anders verhält, als von vielen erwartet, bekommen selbst die Bayern zu spüren. Da hat sich Preetz eh verspekuliert, aber nicht nur er.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 20:07

Nun habt EUch mal wieder lieb.
Was kann der arme Giftzwerg-Gaucho dafür?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von coconut » 01.10.2020, 20:10

Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 20:07
Nun habt EUch mal wieder lieb.
Was kann der arme Giftzwerg-Gaucho dafür?
Nüscht und ich hoffe sehr auf seine baldige Rückkehr. :top:
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von elmex » 01.10.2020, 20:38

coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
Verzeih du Allwissender.
Du machst ein Fehler und kackst mich dafür an! Das zeigt, dass man mit dir nicht diskutieren kann.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
Ja und, was hat Labbadia mit den Ausgaben im Winter zu tun?
Das habe ich bereits ausführlich erläutert. Er muss wissen worauf er sich einlässt.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
Genauso dümmliche ist der Spruch, der Trainer muss mit dem auskommen was da ist.
Dann sind 99% alle BuLi Trainer absolute Flaschen. Tauschen die doch in jeder Transferperiode Spieler aus, mit dem Ziel sich weiter zu verbessern.
Das Problem ist, dass Labbadia überhaupt nicht flexibel ist und nicht darauf einlässt was vorhanden ist. Er hat seine fixen Vorstellungen und alles hat sich dem Unterzuordnen. Da könntest du ein Messi, Xavi und Inesta im Kader haben. Die wären ihm zu klein. Er will in Brecher im Sturm und quasi auf fast allen Positionen großgewachsene, körperliche robuste Spieler.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
So, so, du kennst also die Wunschvorstellungen von Labbadia?
Labbadia hat mehrmals öffentlich lamentiert, dass seine Wunschspieler nicht gekommen sind. Wenn du dein Kopf aus deinem Hintern nehmen würdest, dann hättest du das mitbekommen.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
Übrigens lag es weniger an der Ablösesumme, sondern an den verlangten Gehältern, die man nicht bereit ist/war zu Zahlen.
Ich rede über Gesamtpakete bzw. das Geld was Windhorst bereits reinpumpen musste. Es ist bereits jetzt quasi aufgebraucht. Über die nächste Trance entscheidet der neue Geschäftsführer.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
Wer sagt dir das er das nicht weiß?
Seine öffentlichen Lamenti!
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
Tatsache ist aber nun mal, das der Kader in großen Teilen BuLi Mittelmaß besaß und noch immer besitzt. Die Aufgabe lautet aber, ein Team zu entwickeln, das um die Internationalen Plätze, am besten CL und Meisterschaft mitspielen kann.
Das bedeutet nun mal, das man den Kader deutlich besser aufstellen muss, als er es bisher ist/war.
Das schafft aber nicht, wenn man Spieler nach einem halben Jahr wieder aussortiert. Nicht nur, dass es viel Geld kostet. Potenzielle Neuzugänge sehen das und denken sich "In das Moloch gehe ich nicht". Zu Zeit entwickelt sich Hertha zum zweiten HSV. Wo Spieler teuer einkauft werden und deren Marktwerte in kurzer Zeit vernichtet werden. Des Weiteren hat sich Labbadia eben nicht als Team Entwickler einen Namen gemacht. Was du hier machst ist das Prinzip Hoffnung, dass unter Labbadia alles besser wird. Ich hoffe nur, dass er keine großen Schäden anrichtet und Hertha auf einen einstelligen Platz bringt. Das ist aber angesichts der immensen Investitionen nicht viel.
coconut hat geschrieben:
01.10.2020, 20:06
Das der Transfermarkt sich dieses mal deutlich anders verhält, als von vielen erwartet, bekommen selbst die Bayern zu spüren. Da hat sich Preetz eh verspekuliert, aber nicht nur er.
Der "Transfermarkt" verhält sich unter Preetz wie jedes Jahr. Daher ist diese Eierei kein Wunder. Und das die Schnäppchen Bayern sich als amtierender CL Sieger schwertun verwundert mich auch nicht.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von coconut » 01.10.2020, 21:03

OK. Denken ist also nicht so deine Stärke.
Du beklagst dich, das man mit mir nicht diskutieren kann?
Du bist der, der sich hier in einer sonderlichen Abfolge von an den Haaren herbeigezogenen kruden Einlassungen lächerlich machst. Das merkst du noch nicht einmal.
Derjenige der den Kopf aus dem Hintern bekommen sollte, bist du selber.
Auf diesen Niveaulosen Scheiß habe ich keinen Bock mehr.
Dann kotze dich weiter über Labbadia angebliche Schuld aus und ich behaupte ab sofort das elmex für den 1. Weltkrieg die Verantwortung trägt. :wink2:

Abgesehen davon das dieses ganze geplärre von Dir hier eh völlig OT ist.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 21:54

Ich verdonnere Euch hiermit zu 2 Wochen gemeinsamer Zwangsquarantäne in einem engen Zelt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Link42 » 01.10.2020, 21:58

2 gehen rein, einer kommt raus :thumbs:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 22:00

Oder wenn sie sich lieb haben ... 3 kommen raus :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Zauberdrachin » 01.10.2020, 23:55

Welche Aussage von Labbadia hatte der Kicker eigentlich als Grundlage genommen?
Oder waren es nur Vermutungen vom Kicker die plausibel klingen und somit startet nächste Diskussion?

Ascacibar war ja die meiste Zeit außer Gefecht und das mit keiner 0815-Verletzung ...
Für mich war das im Kicker nur Spekulation, evtl. will da hintenrum ein Klub einen günstigen Ascacibar-Zugang für sich rausholen?
Bremen sucht ja nen 6er ...

Geben uns Rashica und wir verrechnen das mit Selke und Ascacibar? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Link42 » 02.10.2020, 00:16

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.10.2020, 23:55


Geben uns Rashica und wir verrechnen das mit Selke und Ascacibar? ;)
Eine hervorragende Idee :thumbs:

Allerdings könnte ich auch damit leben, ascacibar noch ein paar Mal auf'm Platz zu sehen. Hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, hat wenig scheiß gemacht. Wüsste gerne ob er vielleicht noch mehr kann, als an guten Tagen ein passabler Schelle zu sein und an schlechten Tagen zumindest keinen zu großen Unfug zu machen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Jenner » 12.10.2020, 21:24

Musste heute das Training wegen einer Oberschenkelblessur abbrechen. Vom Glück ist dieser Spieler auch nicht gerade verfolgt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von ratlos » 19.11.2020, 12:56

Wieder muskuläre Probleme nicht im Kader für das nächste Spiel
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17253
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beitrag von Westham » 19.11.2020, 13:48

Jenner hat geschrieben:
12.10.2020, 21:24
Musste heute das Training wegen einer Oberschenkelblessur abbrechen. Vom Glück ist dieser Spieler auch nicht gerade verfolgt.
Ein Klinsmann Einkauf, kein Mehrwert. :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten