Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16368
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Jenner » 09.03.2020, 11:05

Nouri hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Die Mannschaft ist ein chaotischer Sauhaufen, der sich regelmäßig in denn ersten 10 Minuten abkochen lässt. Was uns in den letzten beiden Spielen gerettet hat, war der Wille und die Initiative von einzelnen Spielern.
Auch wenn wir nicht mehr absteigen werden, muss Nouri sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Sonst zerfällt die Mannschaft vollständig. Mit Blick auf die TV-Gelder macht es auch durchaus einen Unterschied, ob wir 14. oder 10. werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Josh » 09.03.2020, 11:22

Jenner hat geschrieben:
09.03.2020, 11:05
Nouri hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wieso? Läuft er nur noch in Jogginghosen rum? :D

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von elmex » 09.03.2020, 11:25

Jenner hat geschrieben:
09.03.2020, 11:05
Nouri hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Die Mannschaft ist ein chaotischer Sauhaufen, der sich regelmäßig in denn ersten 10 Minuten abkochen lässt. Was uns in den letzten beiden Spielen gerettet hat, war der Wille und die Initiative von einzelnen Spielern.
Auch wenn wir nicht mehr absteigen werden, muss Nouri sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Sonst zerfällt die Mannschaft vollständig. Mit Blick auf die TV-Gelder macht es auch durchaus einen Unterschied, ob wir 14. oder 10. werden.
Wen interessieren denn die Fernsehgelder? Wirtschaftliche Nachhaltigkeit ist bei Hertha noch nie angesagt gewesen. Jetzt hat man doch Windhorst mit den Spendierhosen. Grundsätzlich hast du recht. Nouri ist keine Lame-Duck sondern eine Dead-Duck! Aber der Elefant im Raum ist Gegenbauer-Preetz-Schiller. Bei diesen glorreichen Halunken kann Windhorst auch eine Milliarde reinpumpen. Der Misserfolg ist vorprogrammiert. Die Analyse von Spielverlagerung.de bringt es sachlich auf den Punkt.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Josh » 09.03.2020, 11:40

Das Problem ist, es gibt keinen Trainer auf der Welt, der diesen Trümmerhaufen für die restliche Trümmersaison trainieren würde.
Ich glaube dafür würde sich nicht mal Peter Neururer hergeben, und das will was heissen.

Es wäre ziemlich cool, wenn Nouri jetzt per Facebook den Abgang machen würde.........

Machts gut...

HaHoHe
euer Alex


p.s. und nach ein paar Tagen dann die Nouri-Leaks in der Sport-Bild. Auch voll auf die Fresse von Preetz :D

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26140
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von MS Herthaner » 09.03.2020, 12:02

Josh hat geschrieben:
09.03.2020, 11:40
Das Problem ist, es gibt keinen Trainer auf der Welt, der diesen Trümmerhaufen für die restliche Trümmersaison trainieren würde.
Ich glaube dafür würde sich nicht mal Peter Neururer hergeben, und das will was heissen.

Es wäre ziemlich cool, wenn Nouri jetzt per Facebook den Abgang machen würde.........

Machts gut...

HaHoHe
euer Alex


p.s. und nach ein paar Tagen dann die Nouri-Leaks in der Sport-Bild. Auch voll auf die Fresse von Preetz :D
:top:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von larifari889 » 09.03.2020, 12:11

Die Thesen ohne jegliche Quellen sind immer wieder gut.

Labbadia, Schmidt und auch Dardai haben doch laut Medien die Bereitschaft gezeigt, auch sofort zu übernehmen.

Preetz will nur nicht, weil er sich irgendwie retten will, um Kovac oder Seoane zu kriegen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Josh » 09.03.2020, 12:15

ich meinte ja, für die restliche Saison


um dann Platz zu machen für den verlorenen Sohn N.Kovac aka Der Übertrainer

Das würde niemand machen. Kein Schmidt, Labbadia oder sonstewer

Dardai wollte ja innerhalb des Vereins auch ein wenig mehr Kompetenzen als Trainer, da flog er dann auch umgehend.
Den wird Preetz wahrscheinlich nicht mal mehr in der U9 anstellen.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von bemator » 09.03.2020, 12:22

Josh hat geschrieben:
09.03.2020, 11:40
... Es wäre ziemlich cool, wenn Nouri jetzt per Facebook den Abgang machen würde......... ...
Das wird er doch nie im Leben machen, das ist doch sein letzter Job als Trainer in Deutschland

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26140
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von MS Herthaner » 09.03.2020, 12:31

larifari889 hat geschrieben:
09.03.2020, 12:11
Die Thesen ohne jegliche Quellen sind immer wieder gut.

Labbadia, Schmidt und auch Dardai haben doch laut Medien die Bereitschaft gezeigt, auch sofort zu übernehmen.

Preetz will nur nicht, weil er sich irgendwie retten will, um Kovac oder Seoane zu kriegen.
Preetz will Kovac.
Da der aber erst zur nächsten Saison wieder arbeiten möchte (hat schon zweimal bei Preetz abgesagt), müsste Preetz jemanden finden der für die restlichen Spiele übernimmt.
Er könnte ja auch Schmidt oder Labbadia sofort anfangen lassen inklusive Vertrag über 2,5 Jahre.
Aber dann wäre Kovac nicht mehr machbar.
Richtig geil wäre es wenn Kovac doch noch Angebote aus England bekommt (bisher kommt ja diesbezüglich nichts) und Preetz dann absagt.
Und der dann bei Labbadia, Seoane und Schmidt abblitzt.
Dann dürfte es richtig gemütlich werden.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von bayerschmidt » 09.03.2020, 12:35

Josh hat geschrieben:
09.03.2020, 12:15
ich meinte ja, für die restliche Saison


um dann Platz zu machen für den verlorenen Sohn N.Kovac aka Der Übertrainer

Das würde niemand machen. Kein Schmidt, Labbadia oder sonstewer
...
Da hat Preetz schon wieder das nächste Verhängnis geschaffen. Der hofft so sehr, dass ihm eine bejubelte Kovac-Verpflichtung den Ar$ch rettet, dass er damit alle anderen Optionen leichtfertig verschenkt. Irgendwie mit Nouri austrudeln und auf den lieben Gott hoffen, ansonsten macht das keiner. Vielleicht, ganz vielleicht darf man noch auf einen Pensionär a la Meyer oder Stevens hoffen.

PS: Als ich Nouri zur Halbzeitpause und beim Ausgleichstreffer sah, hatte ich schon irgendwie Mitleid. Der wusste ja nicht mal, wem/wen er von den Hertha Verantwortlichen überhaupt noch in die Augen gucken/abklatschen durfte.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Josh » 09.03.2020, 12:43

bayerschmidt hat geschrieben:
09.03.2020, 12:35
PS: Als ich Nouri zur Halbzeitpause und beim Ausgleichstreffer sah, hatte ich schon irgendwie Mitleid. Der wusste ja nicht mal, wem/wen er von den Hertha Verantwortlichen überhaupt noch in die Augen gucken/abklatschen durfte.
jep. Auch nach Schlusspfiff eher alleine über den Rasen geirrt. Mir tut er auch leid, und irgendwie ist er mir auch sympathisch aber die SAche war schon durch, als Klinsmann den Laptop aufmachte.

Richtig ärgert mich, dass diese Flaschen von Spielern (ich nehme mal Cojonha und Torunarigha aus) jetzt auf Anarchie schalten oder sich ungerecht bewertet fühlten und dann so eine desolate Leistung gegen die Gurkentruppen abliefern. Gegentore wie in der F-Jugend. Nicht mal.
Immer große Fresse und auf Fussballstar machen, aber wenns dann drum geht, verkriechen die sich unter nem Grashalm.

In den nächsten Spielen wird es ganz düster.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von emanzi » 09.03.2020, 12:58

bayerschmidt hat geschrieben:
09.03.2020, 12:35
Josh hat geschrieben:
09.03.2020, 12:15
ich meinte ja, für die restliche Saison


um dann Platz zu machen für den verlorenen Sohn N.Kovac aka Der Übertrainer

Das würde niemand machen. Kein Schmidt, Labbadia oder sonstewer
...
Da hat Preetz schon wieder das nächste Verhängnis geschaffen. Der hofft so sehr, dass ihm eine bejubelte Kovac-Verpflichtung den Ar$ch rettet, dass er damit alle anderen Optionen leichtfertig verschenkt. Irgendwie mit Nouri austrudeln und auf den lieben Gott hoffen, ansonsten macht das keiner. Vielleicht, ganz vielleicht darf man noch auf einen Pensionär a la Meyer oder Stevens hoffen.

PS: Als ich Nouri zur Halbzeitpause und beim Ausgleichstreffer sah, hatte ich schon irgendwie Mitleid. Der wusste ja nicht mal, wem/wen er von den Hertha Verantwortlichen überhaupt noch in die Augen gucken/abklatschen durfte.
Falls Kovac überhaupt kommt. Es ist noch nichts in Stein gemeiselt und wenn Kovac z.B. aus England ein tolles Angebot bekommt, was ihn auch sportlich und finanziell reizt und und sein Ansehen steigert. Warum sollte er sich dann Hertha antun.

Preetz wird nachwievor die Allmacht behalten wollen, auch was die Transfereinkäufe betrifft. Schau Dir Preetz seine mangelhafte Kaderzusammenstellung für diese Saison an. Auch Lukebako floppt....
Warum sollte sich Kovac solche Spieler antun, die ihn sportlich nicht nach vorne bringen. Was aber von ihm gefordert wird. Falls das Ding sportlich wegen Preetz der Null nach hinten losgeht, wird Preetz Kovac fallen und von den Medien zereissen lassen.

Das ist nicht gut für Kovac sein Image und die 1-2 Millionen im Jahr mehr Gehalt von Preetz wiegen das nicht auf. Auf ein zweits Bayern hat Kovac mit Sicherheit keinen bock. Nur das es bei Bayern sportlich besser lief.

Hinzukommt noch das Covic und Dardai die linke Sonnenkönigmasche von Preetz schon kennenglernt haben. Dardai ist sowas von fertig mit Preetz. Dardai sitzt im Station schaut und sich die schlechten Spiele an, aber er springt nicht für Nouri ein. Er lässt Preetz auflaufen.

Kovac, Covic und Dardai kennen sich gut....folglich ist Kovac auch bestens im Bilde, wie es sich mit Preetz und Gegenbauer verhält und dazu kommen noch das Klinsmann wegen Preetz und Gegenbauer das Traineramt hingeschmissen hat und als Sahnebonbon, kamen dann noch die Tagebücher von Klinsmann, die das Bild noch abrundeten.

Warum sollte sich das Kovac also antun....auf die Lockungen und Versprechungen von Preetz und Gegenbauer kann Kovac nicht bauen. Wie man bei Klinsmann gesehen hat.

Preetz aber ist so bekloppt, weil er denkt, dass er Kovac für die nächste Saison als Trainer schon im Sack hat. Das wird ein böses Erwachen für Preetz.
Wahrscheinlich wird Preetz uns zum Schluss als Wunderwaffe den schönen Bruno als Heilsbringer verkaufen wollen. Weil er nichts anders bekommt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 09.03.2020, 13:11

Jenner hat geschrieben:
09.03.2020, 11:05
Nouri hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Die Mannschaft ist ein chaotischer Sauhaufen, der sich regelmäßig in denn ersten 10 Minuten abkochen lässt. Was uns in den letzten beiden Spielen gerettet hat, war der Wille und die Initiative von einzelnen Spielern.
Auch wenn wir nicht mehr absteigen werden, muss Nouri sofort von seinen Aufgaben entbunden werden. Sonst zerfällt die Mannschaft vollständig. Mit Blick auf die TV-Gelder macht es auch durchaus einen Unterschied, ob wir 14. oder 10. werden.
Geld spielt bei Michi keine Rolle, Zerfallserscheinungen auch nicht, Demütigungen aller Beteiligten auch nicht, es zählt nur er selbst.
Und deshalb darf Nouri hilflos weitermoderieren.
Der Märchenwald kann jetzt den Part "Wer soll es denn sonst machen?" übernehmen.
Wir erleben gerade den Schleudersitz Berlin, die aufgebrachten Fans, die Hexenkessel-Medien, die wütenden Fans ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 09.03.2020, 13:14

Josh hat geschrieben:
09.03.2020, 12:43

Richtig ärgert mich, dass diese Flaschen von Spielern (ich nehme mal Cojonha und Torunarigha aus) jetzt auf Anarchie schalten oder sich ungerecht bewertet fühlten und dann so eine desolate Leistung gegen die Gurkentruppen abliefern. Gegentore wie in der F-Jugend. Nicht mal.
Immer große Fresse und auf Fussballstar machen, aber wenns dann drum geht, verkriechen die sich unter nem Grashalm.
Und wer trägt das mit? Die Schalalalala-Schultheiss-Capo-Frankie-Sch**DFB-Sch**Union++SCh**RB-Ostkurve.

Jeder bekommt was er verdient. Die wehren sich nicht gegen Preetz, also ist deren Leid nicht groß genug bzw. sie finden Michis großartige Arbeit sogar gut.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 09.03.2020, 13:18

emanzi hat geschrieben:
09.03.2020, 12:58

Hinzukommt noch das Covic und Dardai die linke Sonnenkönigmasche von Preetz schon kennenglernt haben. Dardai ist sowas von fertig mit Preetz. Dardai sitzt im Station schaut und sich die schlechten Spiele an, aber er springt nicht für Nouri ein. Er lässt Preetz auflaufen.
Yo, so ist es.
Seit 11 Jahren sitzen Inkompetente an den Hebeln der Macht, fahren als einzige von allen als Geisterfahrer und wenn jemand die Herren darauf hinweist, erklären sie, grundsätzlich und unwiderruflich das letzte Wort zu haben.
Eindeutiger kann es doch gar nicht mehr sein. Selbst mit 2 Promille und feuchtem Anti-DFB-Schlüppi müsste man doch irgenwann nach dem x-ten 0:2 in Minute 10 bemerken, was hier abgeht. Nö. Synapsen komplett tot. Ha Ho He

Dardai, Nouri, Klinsi, Teile der Mannschaft ... unübersehbar senden doch alle durch ihr Verhalten Hilferufe nach draussen "erlöst uns von diesem System hier".
Nö ... da wird bucklig und besoffen in die Ostkurbe gepilgert und die größten sportlichen Demütigungen einfach so hingenommen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 10.03.2020, 10:16

Jene Facebook-Trolle, die mit schaurigst-absurden Argumenten Preetz in den siebten Himmel schreiben, könnten - ja sollten - dies auch mit unserem Trainer Nouri tun:

- wir haben einen der besten Trainer der Liga, vielleicht sogar DEN besten
- zweimal vom "Fachmagazin" kicker zum "Trainer des Jahres" ernannt (stimmt zwar nicht, aber bei Preetz wurde das ja auch salopp behauptet)
- hat Werder Bremen, den FC Ingolstadt und nun Hertha BSC sportlich konsolidiert und das in 2 von 3 Fällen ohne einen einzigen externen Neuzugang in seiner Cheftrainerzeit!
- große taktische Flexibilität
- moderne Ansprache
- seine "Paradedisziplin" ist das Aufholen hoher Rückstände

Fällt Euch weiteres ein? Wird lustig. Wir schreiben den zum Kloppo hoch!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16368
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Jenner » 10.03.2020, 10:33

Nouri hat eine große Expertise in Sachen Aufstieg. Das ist ihm bisher 3x gelungen. Mit Osnabrück und Kiel als Spieler, sowie mit Bremen II als Trainer. Bei einem möglichen von Klinsmann verschuldeten Abstieg und eventuellen Absagen von Kovac, Hütter, Seoane, Labbadia und Schmidt brauchen wir uns also keine Sorgen machen. Nouri bleibt und holt die Radkappe!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Herthafuxx » 10.03.2020, 10:48

Jenner hat geschrieben:
10.03.2020, 10:33
Nouri hat eine große Expertise in Sachen Aufstieg. Das ist ihm bisher 3x gelungen. Mit Osnabrück und Kiel als Spieler, sowie mit Bremen II als Trainer. Bei einem möglichen von Klinsmann verschuldeten Abstieg und eventuellen Absagen von Kovac, Hütter, Seoane, Labbadia und Schmidt brauchen wir uns also keine Sorgen machen. Nouri bleibt und holt die Radkappe!
Das dann zusammen mit Preetz. Dann kann man ihm als Rekord-Zweitligameister ein Denkmal bauen. :P
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von emanzi » 10.03.2020, 11:09

Ich bin ein Fan von Nouri. Zieh mal ruhig bis zum Ende der Saison durch Kumpel.

Eine Dreierkette mit Klünter, Stark und Platte würde ich super finden. Esswein würde ich ruhig auch mal öfters bringen. Cunha würde ich bei Spiel gegen Union draußen lassen. Der braucht mal ein wenig Ruhe. dafür dann Grujic den Tiger wieder ins Boot ziehen. Ein guter Junge und immer mit Eifer dabei. Den Torwartaustauch mit Kraft finde ich klasse. Ein Top Talent und wie der die Bälle bei den letzten Spielen gehalten hat...grandios... und hoffentlich verlänger Preetz mit ihm den Vertrag.

Gegen Hoffenheim sehe ich so locker ein 2-3:0 für Hertha.

HaHoHe....und der Abstieg ist so passe. :geek:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26140
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von MS Herthaner » 10.03.2020, 11:33

emanzi hat geschrieben:
10.03.2020, 11:09
Ich bin ein Fan von Nouri. Zieh mal ruhig bis zum Ende der Saison durch Kumpel.

Eine Dreierkette mit Klünter, Stark und Platte würde ich super finden. Esswein würde ich ruhig auch mal öfters bringen. Cunha würde ich bei Spiel gegen Union draußen lassen. Der braucht mal ein wenig Ruhe. dafür dann Grujic den Tiger wieder ins Boot ziehen. Ein guter Junge und immer mit Eifer dabei. Den Torwartaustauch mit Kraft finde ich klasse. Ein Top Talent und wie der die Bälle bei den letzten Spielen gehalten hat...grandios... und hoffentlich verlänger Preetz mit ihm den Vertrag.

Gegen Hoffenheim sehe ich so locker ein 2-3:0 für Hertha.

HaHoHe....und der Abstieg ist so passe. :geek:
Esswein würde ich tatsächlich anstelle für Wolf als RA bringen.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von emanzi » 10.03.2020, 11:43

MS Herthaner hat geschrieben:
10.03.2020, 11:33
emanzi hat geschrieben:
10.03.2020, 11:09
Ich bin ein Fan von Nouri. Zieh mal ruhig bis zum Ende der Saison durch Kumpel.

Eine Dreierkette mit Klünter, Stark und Platte würde ich super finden. Esswein würde ich ruhig auch mal öfters bringen. Cunha würde ich bei Spiel gegen Union draußen lassen. Der braucht mal ein wenig Ruhe. dafür dann Grujic den Tiger wieder ins Boot ziehen. Ein guter Junge und immer mit Eifer dabei. Den Torwartaustauch mit Kraft finde ich klasse. Ein Top Talent und wie der die Bälle bei den letzten Spielen gehalten hat...grandios... und hoffentlich verlänger Preetz mit ihm den Vertrag.

Gegen Hoffenheim sehe ich so locker ein 2-3:0 für Hertha.

HaHoHe....und der Abstieg ist so passe. :geek:
Esswein würde ich tatsächlich anstelle für Wolf als RA bringen.
So gesehen, hast Du Recht. Schlimmer kann er es auch nicht machen.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Nettelbeck » 10.03.2020, 12:47

mit Nouri spielen wir zweimal hintereinander Relegation, dieses Jahr gehts runter in die zweite und nächstes Jahr dann runter in die dritte Liga
Aaaalexxx Nouuuuriiieeee, schaaaallalalalaaaa!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von bayerschmidt » 10.03.2020, 13:19

Die „Suspendierung“/Abordnung von Esswein war tatsächlich kaum zu verstehen und eine Entscheidung von Nouri (da war Klinsmann schon weg). Nicht dass Lionel Essi nun Bäume ausreißen würde, aber zuletzt waren ja alle Außen verheerend in Form und er hatte zumindest einen ordentlichen Kurzauftritt in Wolfsburg.

simpel
Beiträge: 45
Registriert: 26.11.2018, 14:20

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von simpel » 11.03.2020, 02:11

Nouri ist doch lediglich ein Trainerschein, denn dass solche Flöten wie Nikki Stark, Platte und Kraft spielen, ist doch reine Politik. Kein Trainer mit ein bisschen Selbstachtung tut sich das an.
Stay with the negative - all the time.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5673
Registriert: 24.05.2018, 09:44
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von HipHop » 11.03.2020, 08:42

MS Herthaner hat geschrieben:
09.03.2020, 12:31
larifari889 hat geschrieben:
09.03.2020, 12:11
Die Thesen ohne jegliche Quellen sind immer wieder gut.

Labbadia, Schmidt und auch Dardai haben doch laut Medien die Bereitschaft gezeigt, auch sofort zu übernehmen.

Preetz will nur nicht, weil er sich irgendwie retten will, um Kovac oder Seoane zu kriegen.
Preetz will Kovac.
Da der aber erst zur nächsten Saison wieder arbeiten möchte (hat schon zweimal bei Preetz abgesagt), müsste Preetz jemanden finden der für die restlichen Spiele übernimmt.
Er könnte ja auch Schmidt oder Labbadia sofort anfangen lassen inklusive Vertrag über 2,5 Jahre.
Aber dann wäre Kovac nicht mehr machbar.
Richtig geil wäre es wenn Kovac doch noch Angebote aus England bekommt (bisher kommt ja diesbezüglich nichts) und Preetz dann absagt.
Und der dann bei Labbadia, Seoane und Schmidt abblitzt.
Dann dürfte es richtig gemütlich werden.
In so einem Fall wird der Allerwerteste versuchen noch irgendeinen internationalen Namen der gerade nirgends sonst angestellt ist, mit vielen, vielen Euros zu holen. Immerhin ist die Bremse weiter den hohen Zielen von Larsi verpflichtet. Ob so einer dann passt - da darf man große Zweifel haben. Könnte ein teurer Notnagel werden...

Edit: gerade den Artikel im Wunschtrainer-Thread gelesen... Bruno wird schon zusagen. Zum Glück muss der Stabile jetzt nicht auch noch für sein Geld arbeiten.

Antworten