Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 28.11.2019, 10:39

Ich vermute (!!!) dass Nouri eher das rein sportliche macht, aber KLinsi das psychologische.
Und völlig falsch ist ja das Psycho-Geschreibe der Drachin nicht. Die Mannschaft muss mental harmonieren. Das war Covics größtes Versagen.
Und zwar werden weder die 11 technisch individuell besten Spieler auf dem Platz spielen noch, so hoffe ich, muss man zu viele der Sorte Schelle Klünter Darida durchschleppen.
So in die Augen schauen und fühlen, ob bereit alles zu geben etc., das kann Klinsi.
Wenn Nouri dann ENDLICH bessere Offensivabstimmung, Laufwege etc. eintrainiert (dieser Impuls MUSSTE von aussen kommen und nun gebt ihm doch mal ne Chance!) dann freuen wir uns.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Daher » 28.11.2019, 10:39

Someone hat geschrieben:
28.11.2019, 10:33
Daher hat geschrieben:
28.11.2019, 10:27
Klinsmann sagte ja auch, er lässt seinen Co-Trainern ganz bewusst viel Spielraum und lässt sie auch viel mit der Mannschaft reden und ist erstmal stiller Beobachter. Wenn ihm aber was nicht passt und er Handlungsbedarf sieht, mischt er sich ein. Ich finde, das hat er auf der PK gut erklärt.
Könnte man ja so interpretieren, dass Klinsi auch Aufstellung, Taktik u.s.w. "erstmal" komplett seinem Assi überlässt.
Kann man vllt so deuten, aber ich glaube da passiert nichts ohne Absprache mit dem Cheftrainer.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
gronf
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2018, 22:58
Wohnort: Mitten im Schwatt-Gelben und Königsblauen Gebiet.

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von gronf » 28.11.2019, 10:41

Someone hat geschrieben:
28.11.2019, 10:19
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nouri hier nur den Trainings-Hampelmann macht, ohne selbst entscheidenden Einfluss auf Aufstellung, Taktik, Spielerwechsel, etc. zu nehmen. Wäre gern mal dabei, um zu sehen, wer letztendlich diese Entscheidungen trifft.
Der Mann ist Co-Trainer und wird auch entsprechenden Einfluss auf den Haupttrainer haben, mit seiner Expertise über den jeweiligen Spieler. Das ist auch sein Job, dafür ist er ausgebildet und dafür wird er bezahlt.
Der Haupttrainer wird schlussendlich entscheiden, oder diese Entscheidung dem Co überlassen, dafür ist er Haupttrainer und entsprechend verantwortlich.
Insofern ist Nouri kein Trainingshampelmann, sondern in vertrauensvoller Stellung dem Jürgen unterstellt. Ebenso die anderen Co's.
Klinsi führt und managed die Co's und schreitet ein, wenn nötig. Er ist die Leitsau am Futternapf und hält die Birne hin, aber im Großen und Ganzen überlässt er die Arbeiten den Co's. (So ähnlich hat er es doch bereits ausgesprochen)

Ich finde es interessant, was man sich für Gedanken um die Personalie Nouri macht.
Ist ne 50:50-Kiste.. entweder er schlägt ein oder eben nicht. Punkt!
In die Glaskugel können wir nicht schauen.

Oder wie die auf Schlacke sagen würden: Gib sie noch ne Schanze.. :D
:fan:
-- errare herthanum est

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 28.11.2019, 10:46

Ray hat geschrieben:
28.11.2019, 10:39
Ich vermute (!!!) dass Nouri eher das rein sportliche macht, aber KLinsi das psychologische.
Und völlig falsch ist ja das Psycho-Geschreibe der Drachin nicht. Die Mannschaft muss mental harmonieren.
Also bitte ray. Die Mannschaft aufgrund ihrer Sternzeichen zusammen zusetzen um damit Erfolg zu generieren ist doch volllkommender Nonsens :roll:
Es gibt genügend Gegenbeispiele, wo Mannschaften untereinander nicht mit einander konnten, gerade die Leitwölfe und dennoch oder gerade deswegen Erfolg hatten. Friede, Freude Eierkuchen Mentaltität ist oftmals eher ein Hindernis, genauso wie in jedem anderen Berufsstand. :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 28.11.2019, 10:48

gronf hat geschrieben:
28.11.2019, 10:41
Der Mann ist Co-Trainer und wird auch entsprechenden Einfluss auf den Haupttrainer haben, mit seiner Expertise über den jeweiligen Spieler. Das ist auch sein Job, dafür ist er ausgebildet und dafür wird er bezahlt.
Der Haupttrainer wird schlussendlich entscheiden, oder diese Entscheidung dem Co überlassen, dafür ist er Haupttrainer und entsprechend verantwortlich.
Insofern ist Nouri kein Trainingshampelmann, sondern in vertrauensvoller Stellung dem Jürgen unterstellt. Ebenso die anderen Co's.
Klinsi führt und managed die Co's und schreitet ein, wenn nötig. Er ist die Leitsau am Futternapf und hält die Birne hin, aber im Großen und Ganzen überlässt er die Arbeiten den Co's. (So ähnlich hat er es doch bereits ausgesprochen)
Genauso hat es Klinsmann ja auch in seiner Zeit als Bundestrainer gemacht mit Jogi Löw.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Mineiro » 28.11.2019, 11:01

Der Tagesspiegel wärmt aus gegebenem Anlass ein schon ein paar Monate altes Interview mit Nouri über das Trainerbusiness wieder auf. Interessant zu lesen:

https://www.tagesspiegel.de/sport/neuer ... 62816.html

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Someone » 28.11.2019, 11:04

gronf hat geschrieben:
28.11.2019, 10:41
Der Haupttrainer wird schlussendlich entscheiden, oder diese Entscheidung dem Co überlassen
Ach! Frage: Wie wird morgen das Wetter? Antwort: Es wird regnen oder nicht.
Wer tatsächlich die Entscheidungen trifft, werden wir wohl nie oder erst sehr viel später aus der üblichen Presse erfahren.
gronf hat geschrieben:
28.11.2019, 10:41
Oder wie die auf Schlacke sagen würden: Gib sie noch ne Schanze.. :D
:fan:
:D

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Jenner » 28.11.2019, 11:32

Als ich vor zwei Tagen mit Bayerschmidt darüber philosophierte, ob Preetz ein entscheidender Bremsklotz für die Verpflichtung eines ehrgeizigen externen Trainers ist, kam mir Nouri in den Sinn. Als mahnendes Beispiel neben Wolf, wie schnell es mit der Bundesligakarriere aus sein kann, wenn man als junger Trainer seine ersten Schritte am falschen Ort macht. Nun ist er plötzlich hier. :D
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von MS Herthaner » 28.11.2019, 12:04

Jenner hat geschrieben:
28.11.2019, 11:32
Als ich vor zwei Tagen mit Bayerschmidt darüber philosophierte, ob Preetz ein entscheidender Bremsklotz für die Verpflichtung eines ehrgeizigen externen Trainers ist, kam mir Nouri in den Sinn. Als mahnendes Beispiel neben Wolf, wie schnell es mit der Bundesligakarriere aus sein kann, wenn man als junger Trainer seine ersten Schritte am falschen Ort macht. Nun ist er plötzlich hier. :D
Ist doch schön wenn er seine Fehler woanders gemacht hat. Dann kann er seine Erkenntnisse daraus hier einbringen.
Sicherlich eine Überraschung das ein Nouri jetzt hier Trainer ist.
Aber Klinsmann war schon immer sehr geradlinig und sehr gut auf alles vorbereitet (Bayern mal aussen vor).
Gerade bei der Zusammenstellung des Teams mit dem er arbeiteten will.
Nouri könnte die große Überraschung sein. Zusammen mit den neuen Athletiktrainer und Klinsmann als Vollstrecker wenn einer nicht (die Mannschaft) erfolgsorientiert arbeitet.
Dickhaut und Covic hatten doch null Autorität.
Alleine schon aufgrund ihrer Vita.
Nouri hat zumindest mal angedeutet das er was kann und mit Klinsmann ein Chef der alles gewonnen hat.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von dovifat » 28.11.2019, 14:48

In dieser Saison geht's um den Klassenerhalt und dazu duerfte es angesichts des Kaders und der Konkurrenz doch eigentlich kein Trainergenie brauchen. Vielleicht koennte man im Winter mit ein oder zwei ueberlegten Transfers zur Abwechslung ja auch mal die Schwachstellen der Truppe angehen - Ein spielstarker Aussenverteidiger, der bei seinem Verein auf der Bank sitzt und noch zur EM will, sollte sich doch irgendwo finden lassen.

Dazu konzentriert sich jetzt alle Welt auf Klinsmann und unsere kleinen Mentalitaetsmonster stehen nicht mehr so im Rampenlicht.

Wenn Nouri das nicht hinbekommt, sollte er lieber gleich den Beruf wechseln.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von bayerschmidt » 28.11.2019, 17:16

dovifat hat geschrieben:
28.11.2019, 14:48
In dieser Saison geht's um den Klassenerhalt und dazu duerfte es angesichts des Kaders und der Konkurrenz doch eigentlich kein Trainergenie brauchen. Vielleicht koennte man im Winter mit ein oder zwei ueberlegten Transfers zur Abwechslung ja auch mal die Schwachstellen der Truppe angehen - Ein spielstarker Aussenverteidiger, der bei seinem Verein auf der Bank sitzt und noch zur EM will, sollte sich doch irgendwo finden lassen.
...
Auch wenn ja gerne auf unseren schrecklich unausgewogenen Kader hingewiesen wird, wären wir auch mMn mit am besten je einem spielstarken AV für jede Seite doch wieder ganz gut aufgestellt. Die Aufgeblähtheit wird sich im Sommer hoffentlich auch ein Stück weit erledigt haben. Es sollten eben einfach keine Vertragsverlängerungen für "verdiente Herthaner" erfolgen (und ja, einmal alle paar Jahre kann man das machen, aber nicht in dieser Häufigkeit) da setze ich auf den kritischen Blick Klinsmanns und seines Funktionsteams.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von pilgrims » 29.11.2019, 01:13

Daher hat geschrieben:
27.11.2019, 20:51
@larifari
Windhorst hat ja auch keine Ahnung von Fußball, hat er auch offen so kommuniziert. Daher holte er sich Klinsmann als beratende Unterstützung. Und Klinsmann bringt jetzt eben Nouri mit. Irgendwas muss er doch in Nouri sehen, dass er von ihm überzeugt ist. Denn Klinsmann hat, im Gegensatz zu Windhorst, Ahnung von Fußball.
Ich würde sogar sagen: Klinsmann hat mehr Ahnung vom Fussball als Preetz.

Preetz hat Covic alleine gelassen, Nouri geht Klinsmann zur Hand. Chef ist Klinsmann.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 29.11.2019, 03:15

Wenn Nouri nach Ingolstadt Urlaub gemacht hätte bis jetzt würde ich die große Skepsis teilen.
Und zu Ingolstadt sollte man erwähnen, dass die mit einem anderen Trainer in die Saison gingen, dann nach Nouri noch Keller kam und nach Keller noch einer, so dass am Ende vier Trainer den Abstieg nicht verhindern konnten, was dann doch mehr dafür spricht, dass der Kader nichts drauf hatte.

Nouri könnte halt einer genau derer sein, die diese super Co-Trainer sind, weil sie da von den Mikros verschont bleiben. Weiß man nicht.

Klinsmann wählt jedenfalls seine Stäbe sehr gezielt und hat sie vor einer Anstellung permanent parat und er hatte sich auch gegen den DFB durchgesetzt der damals nicht Löw als seinen Co wollte.

Wir sind in einer Situation wo mehr der Kader hinsichtlich Zusammensetzung für ein Team in Frage steht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Indianer » 29.11.2019, 15:07

Pal Dardais beste Saison(PPM in Ligaspielen):
15/16 34 Spiele 42:42 Tore 50 Punkte 1,47 Punkte pro Spiel

Alexander Nouris beste Saison(PPM in Ligaspielen):
16/17 31 Spiele 59:52 Tore 45 Punkte 1,45 Punkte pro Spiel

So schlecht ist er einfach nicht. Sein desaströse Bilanz mit Ingolstadt kann viele Ursachen haben.
Ich halte auch die Theorie für plausibel, dass er fachlich schon weiß, was er tut, aber evtl. Probleme mit der Menschenführung oder besser mit der Teamführung hat.

Deshalb ist er wohl jetzt auch Co-Trainer und die Teamführung übernimmt Klinsi.

Wäre er Cheftrainer geworden, dann würde ich den Ärger voll verstehen, dafür wären seine Leistungsnachweise viel zu dünn.
Ist er aber nicht, er ist Klinsis verlängerter Arm.

Sicher keine Personalie, die Grund zur grenzenloser Euphorie bietet, auf der anderen Seite wäre es fatal ihn jetzt viel schlechter reden zu wollen als er ist.

Witzig finde ich, wie sehr man Klinsmann immer noch unterschätzt.
Als er hier von Windhorst installiert wurde, zweifelten viele, ob er hier überhaupt was machen wird oder nur Repräsentant sein wird.
Ein paar Wochen später steht er vor der Tür und krempelt den Verein um.
Und aktuell unterschätzt man Klinsi wieder.
Das Trainerteam hat eine Chance verdient!
Und was mich betrifft, kriegen sie sogar mehr, nämlich jede Menge Vorschusseuphorie. :schal:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von bayerschmidt » 29.11.2019, 16:45

Indianer hat geschrieben:
29.11.2019, 15:07
Witzig finde ich, wie sehr man Klinsmann immer noch unterschätzt.
Als er hier von Windhorst installiert wurde, zweifelten viele, ob er hier überhaupt was machen wird oder nur Repräsentant sein wird.
Ein paar Wochen später steht er vor der Tür und krempelt den Verein um.
Und aktuell unterschätzt man Klinsi wieder.
...
In der Tat ein interessanter Aspekt. Eben noch als "Frühstücksdirektor" verschrien, der sich hier gelegentlich per Skype dazuschalten wird.
Und nun eben der Trainer ohne Bundesligaerfolge. Und damals als Bundestrainer galt er auch erst nur als Grinse-Klinsi usw.
Man sollte ihn wirklich nicht unterschätzen...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 29.11.2019, 17:03

Seit Klinsis Amtsantritt wurde die DFB-Elf bei großen Turnieren: 3.,2.,3.,2.,1.
und die Bayern noch in der KLinsmann Saison 2., Jahr druff 1. und CL-Finalteilnahme, kurz darauf 7 mal in Folge Meister ...
Das sind Platzierungen, mit denen ich mich hier bei Hertha unter Klinsmanns Nachfolgern völlig zufrieden geben würde.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von larifari889 » 29.11.2019, 17:39

Ray hat geschrieben:
29.11.2019, 17:03
Seit Klinsis Amtsantritt wurde die DFB-Elf bei großen Turnieren: 3.,2.,3.,2.,1.
und die Bayern noch in der KLinsmann Saison 2., Jahr druff 1. und CL-Finalteilnahme, kurz darauf 7 mal in Folge Meister ...
Das sind Platzierungen, mit denen ich mich hier bei Hertha unter Klinsmanns Nachfolgern völlig zufrieden geben würde.
Das ist viel zu kurz gedacht, man sollte gucken, wie viel Titel Deutschland nach Sepp Herberger oder Bayern nach Dr. Hesselink 1905 geholt hat.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von TiiN » 29.11.2019, 18:41

larifari889 hat geschrieben:
29.11.2019, 17:39
Das ist viel zu kurz gedacht, man sollte gucken, wie viel Titel Deutschland nach Sepp Herberger oder Bayern nach Dr. Hesselink 1905 geholt hat.
In diesem Sinne ist es wohl nicht zu kurz sondern zu weit gedacht. :laugh:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Micky » 03.12.2019, 17:52

Klinsis Co-Trainer Alexander Nouri (40): „Wir können gegen jeden Gegner gewinnen. Dieses Selbstverständnis müssen wir uns erarbeiten. Das geht über Fleiß und Beharrlichkeit, das wollen wir machen.“
Sowas will ich von einem Trainer hören und nicht "Hätte Wetter besserer gewesen gehabt haben, wäre nach ehrlichen Dialog eine knappere Niederlage besser gewesen gehabt"!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 03.12.2019, 18:58

https://www.kicker.de/764162/artikel/no ... t_der_chef_

Wirkt von vorne bis hinten kompetent, da hat jeder Satz Hand und Fuß und setzt genau die richtigen Hebel an.
Auch dass er nach Frankfurt zum Spiel gefahren ist spricht für ihn. Dardai hat ja lieber früh geschlafen, wenn der nächste Gegner gespielt hat.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 03.12.2019, 19:17

Ray hat geschrieben:
03.12.2019, 18:58
https://www.kicker.de/764162/artikel/no ... t_der_chef_

Wirkt von vorne bis hinten kompetent, da hat jeder Satz Hand und Fuß und setzt genau die richtigen Hebel an.
Auch dass er nach Frankfurt zum Spiel gefahren ist spricht für ihn. Dardai hat ja lieber früh geschlafen, wenn der nächste Gegner gespielt hat.
Stimmt :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von JollyS » 03.12.2019, 19:36

So wie es aus dem Bericht des KICKER hervorgeht macht er tatsächlich einen guten Eindruck. Ob er seine angedeutete Kompetenz auch umsetzt, ist dann wieder eine andere Frage. Aber im Vergleich zu Covic davor wirkt es zumindest endlich wieder professionell.

Preetzel
Beiträge: 122
Registriert: 26.11.2019, 18:59

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Preetzel » 03.12.2019, 20:05

Ray hat geschrieben:
29.11.2019, 17:03
Seit Klinsis Amtsantritt wurde die DFB-Elf bei großen Turnieren: 3.,2.,3.,2.,1.
und die Bayern noch in der KLinsmann Saison 2., Jahr druff 1. und CL-Finalteilnahme, kurz darauf 7 mal in Folge Meister ...
Das sind Platzierungen, mit denen ich mich hier bei Hertha unter Klinsmanns Nachfolgern völlig zufrieden geben würde.
Das sind bescheidene Wünsche.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von isnogud » 03.12.2019, 21:03

Ray hat geschrieben:
03.12.2019, 18:58
https://www.kicker.de/764162/artikel/no ... t_der_chef_

Wirkt von vorne bis hinten kompetent, da hat jeder Satz Hand und Fuß und setzt genau die richtigen Hebel an.
Auch dass er nach Frankfurt zum Spiel gefahren ist spricht für ihn. Dardai hat ja lieber früh geschlafen, wenn der nächste Gegner gespielt hat.
Jetzt müssen nur noch die, von den knapp dreißig Rays, die in der Ersten von Hertha spielen, dass auch finden, selbst wenn sie weder in der Startelf noch auf der Ersatzbank sondern auf der Tribüne sitzen. Gut, bei einem so kompetenten Mann wie Ingolstadts Nouri und einem so erfolgreichen Titelhamster wie Klinsmann, der etwa die Aura und natürliche Autorität eines Happels hat, wird der Zauber des Neuanfangs auch lockernoch eine Niederlage gegen Frankfurt, Schalke, und, und, und überstehen. Das sind Profis. Die sind weder egoistisch, gierig noch abergläubisch. Nur so loser Mannschaften wie die des FC Bayern spielen absichtlich gegen ihren Trainer, der nur ein Jahr vorher das Double gewonnen hat. Das passiert denen aber nur unter Pfeifentrainern wie Magath oder Kovac. Klinsmann und Nouri passiert das nicht.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von elmex » 03.12.2019, 22:32

isnogud hat geschrieben:
03.12.2019, 21:03
Jetzt müssen nur noch die, von den knapp dreißig Rays, die in der Ersten von Hertha spielen, dass auch finden, selbst wenn sie weder in der Startelf noch auf der Ersatzbank sondern auf der Tribüne sitzen. Gut, bei einem so kompetenten Mann wie Ingolstadts Nouri und einem so erfolgreichen Titelhamster wie Klinsmann, der etwa die Aura und natürliche Autorität eines Happels hat, wird der Zauber des Neuanfangs auch lockernoch eine Niederlage gegen Frankfurt, Schalke, und, und, und überstehen. Das sind Profis. Die sind weder egoistisch, gierig noch abergläubisch. Nur so loser Mannschaften wie die des FC Bayern spielen absichtlich gegen ihren Trainer, der nur ein Jahr vorher das Double gewonnen hat. Das passiert denen aber nur unter Pfeifentrainern wie Magath oder Kovac. Klinsmann und Nouri passiert das nicht.
Bild

Antworten