Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Jenner » 02.03.2020, 19:37

Was da am Freitag ablief war erschreckend und schändlich zugleich. Ganz offensichtlich tobt in der und um die Mannschaft herum ein Lagerkampf. Preetz hat den Klinsmannvertrauten Nouri in der HZ mit Hilfe seiner Vasallen endgültig entmachtet. Kraft, Ibisevic und Darida schwingen jetzt das Zepter, bis auf letzteren alles Spieler, die hier überhaupt keine Rolle mehr spielen dürften. Die alten Männer der Vergangenheit schmeißen diejenigen, welche eigentlich unsere Zukunft sein sollten, also Dilrosun und Lukebakio, aus der Mannschaft und holen erst einmal Kalou und Esswein aus der Verbannung. Preetz lässt seine Truppen aufmarschieren, ohne Rücksicht darauf, was das mittelfristig bedeutet. Man achte mal auf Cunha, dem der ganze Unsinn, der hier läuft, völlig auf den Keks geht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 02.03.2020, 20:11

In dieser Konstellation "Mannschaft ist der Trainer " wird sich irgendwie zum Klassenerhalt gegurkt, u.a. auch weil 3 andere Teams so schwach sind.
Danach ist Preetz hoffentlich Geschichte. Windhorst bekommt ja nun auch mit, was hier intern passiert und ein derartiges Panoptikum kann auch Preetz nicht mehr - mit welch fiesen Methoden auch immer - über die Saison retten.
Ohne Preetz und ohne den aktuellen Trainer, nenne ihn "Mannschaftsrat der Spieler, deren Verträge im Sommer enden" gibt es dann im Sommer einen Neuanfang.
Das sagt nicht nur das Gefühl "Hoffnung" in mir, sondern auch jegliche Logik.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
xxxxberlinerxxxx
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2019, 00:19

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von xxxxberlinerxxxx » 02.03.2020, 20:12

Jenner hat geschrieben:
02.03.2020, 19:37
Was da am Freitag ablief war erschreckend und schändlich zugleich. Ganz offensichtlich tobt in der und um die Mannschaft herum ein Lagerkampf. Preetz hat den Klinsmannvertrauten Nouri in der HZ mit Hilfe seiner Vasallen endgültig entmachtet. Kraft, Ibisevic und Darida schwingen jetzt das Zepter, bis auf letzteren alles Spieler, die hier überhaupt keine Rolle mehr spielen dürften. Die alten Männer der Vergangenheit schmeißen diejenigen, welche eigentlich unsere Zukunft sein sollten, also Dilrosun und Lukebakio, aus der Mannschaft und holen erst einmal Kalou und Esswein aus der Verbannung. Preetz lässt seine Truppen aufmarschieren, ohne Rücksicht darauf, was das mittelfristig bedeutet. Man achte mal auf Cunha, dem der ganze Unsinn, der hier läuft, völlig auf den Keks geht.
Ganz genau so ist es. Pretz zerstört gerade den Verein. Cunha seine Reaktion war Klasse. Seht her ich stehe zu meinen Verein ( Herzzeichen) und ich habe dicke Eier, habe kein Bock auf diesen Scheiß. 100%ig

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 02.03.2020, 20:19

Es sind die erfahrenen Spieler die das Ruder übernehmen, ja, das denke ich auch.
Jedoch bezweifle ich, dass sie direkt junge Spieler chassen wollen.
Ich gehe mehr davon aus, dass die den Klassenerhalt schaffen wollen und eine eigene Meinung haben mit welcher Mischung das am Besten funktioniert und allein den Teamgedanken im Vordergrund haben.

Kalou und Esswein werden ja trotz des Callbacks nicht spielen, es wurde betont, dass ihre gute Laune im Training einfach wichtig ist, grad um mal die Gedanken aufzulockern und nicht vollends zu verkrampfen.

Es wird nicht mal gegen Nouri gerichtet sein. Die erfahrenen Spieler können sich doch auch denken, wie übel die ganze Situation für Nouri ist und auch das kein anderer Trainer bereitstehen wird.

Der Cheftrainer haut mal eben ab. Nouri wäre wohl am Liebsten mitgegangen, so meine Vermutung.
Nouri ist viel ruhiger als Klinsmann und auch emotional viel ruhiger als Covic.
Und diese Emotionen hauen jetzt die erfahrenen Spieler rein.

Es geht um den Klassenerhalt!
Ist mir ziemlich Wurst wer jetzt da bis Saisonende den Ton angibt, Hauptsache wir bleiben in der Liga!

Aber sowie Klassenerhalt sicher, dann gehört wirklich alles auf den Tisch. Ich weiß, wird in der Form wie wir uns das wünschen eher nicht geschehen.
Wissen wir denn ob Nouri vielleicht sogar bei Preetz angedeutet hat, er würde auch gerne gehen?
Und Preetz ... das entscheidet El Meistro of Only Knows which (?) is best for the Club himself.
Ist blöd, wenn man durchaus entlassen will, aber keinen Nachfolger hat und auch keinen findet!

Nouri wird ab Sommer wohl auch erstmal ein Jahr Erholung brauchen.

Man sollte nicht die Arbeitsgrundlage für Nouri vergessen. Er weiß am Saisonende ist fini. Er wollte hier gar nicht Cheftrainer sein. Dann wird er es ungewollt doch, weil ihm halt nicht wie JK sein Ruf hinsichtlich Professionalität im Vertragsverhalten shitegal ist, auch nicht egal sein kann.

Die Spieler waren ja bei Windhorst auf der Luxusyacht. Könnte ja sein, dass da auch einige Worte gewechselt wurden, meinst nicht?
Die alten Spieler, die im Sommer gehen, könnten dann auch mal hinsichtlich Preetz zu Windhorst offener reden.

Dank Lüdecke übrigens wurde ich erinnert, was ich noch erwähnen wollte, und jetzt nicht weiß ob es hier schon einer schrieb oder gar ich selbst. :lol:
Auf der PK nach dem Spiel spricht Nouri Piateks Namen aus wie man schreibt! Und nicht Piontek ...
Man kann sich wirklich fragen, ob der so einiges versucht rauszufliegen und sich innerlich einen abgrinst, was das für ein GfS ist.

Erinnere man sich mal an andere Vereine.
Wenn im Abstiegskampf das zweite Mal kam "weiß nicht woran das lag, kann mir das nicht erklären" waren die Trainer ihren Job los.

Nouri macht drei Kreuze wenn die Saison zu Ende ist.
Und auch er zeigt mit auf, wir orientierungslos unser GfS ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
xxxxberlinerxxxx
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2019, 00:19

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von xxxxberlinerxxxx » 02.03.2020, 20:38

Kann mir auch vorstellen das Pretz Nouri nicht gehen lassen kann (feuern)! Jedenfalls nicht vor der MV ! Er könnte reden und davor hat Spucki Angst !! 100%ig

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Jenner » 02.03.2020, 20:39

Er ist auch nicht in der Lage, jemand anderen zu finden. Den Klassenerhalt schaffen wir allerdings auch mit Nouri.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 02.03.2020, 22:09

Dieses Erstaunen um Nouri amüsiert mich. Ich habe es bereits zweimal geschrieben und wiederhole es auch gerne ein drittes Mal.Nouri ist Covic 2.0. Er ist kein Trainer der auf einer Bank eines Profi Teams etwas verloren hat.Er kann ein Teamm weder taktisch, geschweige anders ein- und aufstellen. Nouri verdient auch kein Midleid, denn er hätte mit Klinsmann gehen müssen, aber seine Eitelkeit liess dies nicht zu, zu groß war sein Verlangen wieder Chef Trainer zu sein. Nouri und Preetz spielen beide in der selben Liga, nämlich unterklassig. 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Herthinho0 » 02.03.2020, 23:08

@zauberdrachin :top:

Hab mir ausnahmsweise Mal den kompletten Beitrag von dir gegeben :mrgreen: :wink: und denke sehr zutreffend alles!

Benutzeravatar
khratoy
Beiträge: 124
Registriert: 30.10.2019, 17:37

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von khratoy » 02.03.2020, 23:30

sj64 hat geschrieben:
02.03.2020, 07:14
Was ist da bloß in der Kabine los?

Zitat: "Dem Bericht zufolge sollen in der Halbzeit Anweisungen für die zweite Hälfte nicht nur von Trainer Nouri gekommen, sondern in Absprache mit Ibisevic, Skjelbred und Darida erfolgt sein.
Und: Nouri soll seinen Außenverteidigern mit auf den Weg gegeben haben, dass sie bei gegnerischen Angriffen das Zentrum verstärken sollen. Das hat für Konfusion gesorgt, die Spieler wussten nicht genau, was sie machen müssen."
Quelle: https://neunzigplus.de/news/hertha-bsc- ... -um-nouri/
Und wie kommt so etwas an die Öffentlichkeit? Muss also auch in der Kabine unglückliche Menschen geben, die so was gern an die Presse lancieren, soviel zum viel beschworenen Teamgeist..

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Herthinho0 » 02.03.2020, 23:35

Vielleicht schreibt ja jetzt Nouri im Auftrag von Windhorst heimlich Tagebücher weiter :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 02.03.2020, 23:37

khratoy hat geschrieben:
02.03.2020, 23:30
sj64 hat geschrieben:
02.03.2020, 07:14
Was ist da bloß in der Kabine los?

Zitat: "Dem Bericht zufolge sollen in der Halbzeit Anweisungen für die zweite Hälfte nicht nur von Trainer Nouri gekommen, sondern in Absprache mit Ibisevic, Skjelbred und Darida erfolgt sein.
Und: Nouri soll seinen Außenverteidigern mit auf den Weg gegeben haben, dass sie bei gegnerischen Angriffen das Zentrum verstärken sollen. Das hat für Konfusion gesorgt, die Spieler wussten nicht genau, was sie machen müssen."
Quelle: https://neunzigplus.de/news/hertha-bsc- ... -um-nouri/
Und wie kommt so etwas an die Öffentlichkeit? Muss also auch in der Kabine unglückliche Menschen geben, die so was gern an die Presse lancieren, soviel zum viel beschworenen Teamgeist..
Komischerweise kommen solche Berichte über Trainer in regelmäßigen Abständen seit Preetz Vorgesetzter dieser ist., hingegen umgekehrt dringen nicht solche Internas nach aussen, schon komisch nicht wahr=? :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 02.03.2020, 23:40

PREUSSE hat geschrieben:
02.03.2020, 22:09
Dieses Erstaunen um Nouri amüsiert mich. Ich habe es bereits zweimal geschrieben und wiederhole es auch gerne ein drittes Mal.Nouri ist Covic 2.0. Er ist kein Trainer der auf einer Bank eines Profi Teams etwas verloren hat.Er kann ein Teamm weder taktisch, geschweige anders ein- und aufstellen. Nouri verdient auch kein Midleid, denn er hätte mit Klinsmann gehen müssen, aber seine Eitelkeit liess dies nicht zu, zu groß war sein Verlangen wieder Chef Trainer zu sein. Nouri und Preetz spielen beide in der selben Liga, nämlich unterklassig. 8-)
MItleid sowieso nicht, dafür bekommen die einfach zu viel "Schmerzensgeld".
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 02.03.2020, 23:43

Zauberdrachin hat geschrieben:
02.03.2020, 23:40
PREUSSE hat geschrieben:
02.03.2020, 22:09
Dieses Erstaunen um Nouri amüsiert mich. Ich habe es bereits zweimal geschrieben und wiederhole es auch gerne ein drittes Mal.Nouri ist Covic 2.0. Er ist kein Trainer der auf einer Bank eines Profi Teams etwas verloren hat.Er kann ein Teamm weder taktisch, geschweige anders ein- und aufstellen. Nouri verdient auch kein Midleid, denn er hätte mit Klinsmann gehen müssen, aber seine Eitelkeit liess dies nicht zu, zu groß war sein Verlangen wieder Chef Trainer zu sein. Nouri und Preetz spielen beide in der selben Liga, nämlich unterklassig. 8-)
MItleid sowieso nicht, dafür bekommen die einfach zu viel "Schmerzensgeld".
Erstens das und zweitens gibt es kein Mitleid mit Menschen, die sich und ihre Fähigkeiten überschätzen und damit der Sache Schaden zufügen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
xxxxberlinerxxxx
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2019, 00:19

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von xxxxberlinerxxxx » 02.03.2020, 23:43

Wer weiß was da noch raus kommt. Auf jeden Fall ist es bei Hertha spannender als bei Netflix. Wie gehts weiter ??=?? Schau ma mal ..

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von coconut » 02.03.2020, 23:54

khratoy hat geschrieben:
02.03.2020, 23:30
sj64 hat geschrieben:
02.03.2020, 07:14
Was ist da bloß in der Kabine los?

Zitat: "Dem Bericht zufolge sollen in der Halbzeit Anweisungen für die zweite Hälfte nicht nur von Trainer Nouri gekommen, sondern in Absprache mit Ibisevic, Skjelbred und Darida erfolgt sein.
Und: Nouri soll seinen Außenverteidigern mit auf den Weg gegeben haben, dass sie bei gegnerischen Angriffen das Zentrum verstärken sollen. Das hat für Konfusion gesorgt, die Spieler wussten nicht genau, was sie machen müssen."
Quelle: https://neunzigplus.de/news/hertha-bsc- ... -um-nouri/
Und wie kommt so etwas an die Öffentlichkeit? Muss also auch in der Kabine unglückliche Menschen geben, die so was gern an die Presse lancieren, soviel zum viel beschworenen Teamgeist..
Das hat doch Klinsmann eindeutig beschrieben....
Bleibt Gesund!

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von herthamichi » 03.03.2020, 00:20

PREUSSE hat geschrieben:
02.03.2020, 22:09
Dieses Erstaunen um Nouri amüsiert mich. Ich habe es bereits zweimal geschrieben und wiederhole es auch gerne ein drittes Mal.Nouri ist Covic 2.0. Er ist kein Trainer der auf einer Bank eines Profi Teams etwas verloren hat.Er kann ein Teamm weder taktisch, geschweige anders ein- und aufstellen. Nouri verdient auch kein Midleid, denn er hätte mit Klinsmann gehen müssen, aber seine Eitelkeit liess dies nicht zu, zu groß war sein Verlangen wieder Chef Trainer zu sein. Nouri und Preetz spielen beide in der selben Liga, nämlich unterklassig. 8-)
Der Nouri hätte auch gehen müssen?. Mag sein. Aber wie erklärst Du Dir denn dann, dass Klinsmann ihn als Top - Trainer in seinen
Tagebüchern bezeichnet, mit dem man auf jeden Fall die Saison zu Ende bringen müsse, obwohl jeder weiß, der Nouri ist keiner
wie sein ehemaliger Co - Trainer Löw?. Das wusste man schon als Klinsmann ihn hier mit brachte und das sorgte wohl auch bei
Hertha und hier im Forum für Verwunderung, dass Nouri der große Top - Co - Trainer von Klinsmann sein sollte.

Zudem soll die Mannschaft wissen, dass Nouri nach wie vor mit dem alten Trainerstab ( also mit Klinsmann) kommuniziert. (lt. Tagebücher)
Wer Nouri kritisiert, wird an einer Klinsmann - Kritik auch nicht vorbei kommen - natürlich neben der Preetz - Kritik.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 03.03.2020, 00:58

Könnte sein, dass die als Team (Trainerteam plus JK!) so richtig aufzeigen, wie inkonsequent und handlungsschwach Preetz ist.
Was, wenn sie ihn so richtig vorführen wollen?

JK sagt, Nouri ist Top-Trainer. Nach dem Tagebuch ... "super" Situation für Preetz.
JK weiß, Nouri auch, dass Nouri kein Top-Trainer ist, schon allein mangels Nachweis in direkter Tätigkeit!

Ich fragte mich gegen Köln ja schon ob Nouri um seine Entlassung bettelte. Doch Preetz würde JK widersprechen, denn Top-Trainer feuern?
Nouri sagt, er wisse nicht was da passiert sei. Eine Taktikinternetpräsenz erklärt sehr deutlich, dass ein Abwehrspieler Mann- der andere Raumdeckung spielt bei Kontersituation in Unterzahl.

Trainer sieht das nicht? Hmm ... durchaus zweifelhaft.
Aber entscheidender: GfS sieht das auch nicht? Er kann doch ALLES. :gruebel:

Erste Halbzeit Dü. EInschließlich Torwart 7 Umstellungen plus bisher noch nicht da gewesene Anweisungen.
In einem ultrawichtigen Spiel! Nouri riskiert so viel im Abstiegskampf wo der weiß, nur über Team reißt man das.
Mannschaft greift ein, NICHT der GfS der doch so viel weiß ...

Mannschaft zeigt den Fehler des Trainers auf. Vielleicht sogar mit Wissen des Trainers! Plus das gegen Köln ... GfS? Lässt Trainer im Amt.
Nouri ließ als Cheftrainer zu, dass Mannschaftsrat Spieler ins Training zurückdrückt.

Wie war mal das was JK sagte? Spieler sollen Hierarchie selbst entwickeln. Hmmm ... :gruebel:

Kein Trainer will nur bis Saisonende her, verständlich!
Preetz kann nicht mal Trainer wechseln dreist wenn er es wollte!
Hilflosester Manager i ever seen!

DENN: jede Entscheidung die er trifft ... er kann keine richtige mehr treffen!
Game over ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von herthamichi » 03.03.2020, 01:21

Zauberdrachin hat geschrieben:
03.03.2020, 00:58
Könnte sein, dass die als Team (Trainerteam plus JK!) so richtig aufzeigen, wie inkonsequent und handlungsschwach Preetz ist.
Was, wenn sie ihn so richtig vorführen wollen?
Da bliebe nur die Frage, wie konsequent sie das durchziehen wollen. Wollen sie bewusst den Abstieg oder wollen sie doch
noch kurz davor landen?.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 03.03.2020, 02:01

Erinnerung an Lage HR: punktgleich auf Reliplatz

Mit zwar keiner schöner Spielweise, aber defensiv richtig gut stehend kaum Chancen zugelassen und gegen alles von "oben" gepunktet, außer gegen den BVB wo das nicht gegebene Tor von Selke mit dabei war.

In WOB und Paderborn den Beweis in der RR angetreten, dass mit Defensiv Punkte herausspringen, bedeutet es ist eine Spielweise vorhanden bei der die Mannschaft umgehend sehr sicher auftritt. In Paderborn, Gegner geschuldet, mit reichlich Kontersituationen.

Also kannst in vielen Spielen etwas riskieren, da EL-Plätze nicht mehr erreichbar. Zudem war bereits Ziel Klassenerhalt ausgegeben.

Wenn das Trainerteam Ahnung hat, wissen die sehr genau was sie da machen.
Warum die riskanten Dinge? Lernen im Bundesligabetrieb, nicht in Testspielen.

Truppe ist konditionell fit.
Wir bekommen noch etliche Gegner die alle Mehrfachbelastung haben und Körner verlieren.
Gegen die defensiv und zu 95% gibt es in den Spielen auch Punkte.

8 Punkte werden uns vermutlich reichen, 10 auf jeden Fall.

Es könnte wirklich ein selbstüberzeugtes Pokern sein.

Bremen hat Pokal jetzt. Wenn in Dü Niederlage weiß man nicht ob dann gegen Bremen defensiv und ...
Durch den Punkt ist die Lage ein klein wenig anders.

Was wir durch die zweite Halbzeit gesehen haben:
Wir können durchaus etwas, sogar einen Gegner komplett hinten reindrücken.

Deswgen:
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Nouri tatsächlich nicht weiß warum gegen Köln ... und Dü 1. Hz.
Spieler sehen das ... Manager nicht?

Bin gespannt, weil nun weiteren Aspekt habe die nächsten Spiele zu betrachten.
Wissen kann ich es nicht, aber da passen einige Dinge zusammen und so wie das nach außen wirkt, besonders Nouri, da passt was nicht zu dem was gesagt wird.

Erinnerung an Nouri in Bremen: der spielte im Abstiegskampf nur defensiv ausgerichtet. Mit einer Mannschaft die anders ausgelegt war.
Also: Defensiv kann er.
Wir brauchen Punkte. Er spielt nicht defensiv.
Als ganz wichtig war, Paderborn, er spielt defensiv, auf Konter, und Sieg.

Ich glaube langsam ernsthaft, dass wenn es wirklich eng werden sollte, spielen wir wieder so lange defensiv bis der Abstand zum Reliplatz passt.
Kann man sich verpokern?
Aber sicher.

Ist das Trainerteam wirklich top und die Spieler bekommen selbst mit was passiert, können die sich im Rahmen verselbständigen.
In allen anderen Vereinen würde ein Manager nicht nur zuschauen!
Es sei denn: er kann überhaupt nicht mehr handeln! Lame Duck kurz vor Death Duck.

Ob der in den Medien noch etwas sagt oder nicht ist vollkommen egal!
Das Tagebuch wird halt auch der Sache nach bewertet und in allen "Talkrunden" merkt man deutlich, dass sie den sachlichen Inhalt (also Ego-Jubelei JK abgezogen und auch weggelassen, dass Selbstkritik fehlt, was aber auch nicht sein Auftrag war!) als mindestens zu 50% als zutreffend ansehen.

In Filmen und Serien, um das mal anders plakativ zu machen, legt man da den Protagonisten vorgefertigte Rückzugsschreiben vor, die sie dann unterschreiben, weil es keine andere Möglichkeit mehr gibt sein Gesicht zu wahren.

Wie Lüdecke schon sagte. Langweilig? Wir? Diese Saison? Nix! Drama, Krimi, Thriller, Chaos, etc. ... Oscarverdächtig!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 03.03.2020, 07:34

herthamichi hat geschrieben:
03.03.2020, 00:20
PREUSSE hat geschrieben:
02.03.2020, 22:09
Dieses Erstaunen um Nouri amüsiert mich. Ich habe es bereits zweimal geschrieben und wiederhole es auch gerne ein drittes Mal.Nouri ist Covic 2.0. Er ist kein Trainer der auf einer Bank eines Profi Teams etwas verloren hat.Er kann ein Teamm weder taktisch, geschweige anders ein- und aufstellen. Nouri verdient auch kein Midleid, denn er hätte mit Klinsmann gehen müssen, aber seine Eitelkeit liess dies nicht zu, zu groß war sein Verlangen wieder Chef Trainer zu sein. Nouri und Preetz spielen beide in der selben Liga, nämlich unterklassig. 8-)
Der Nouri hätte auch gehen müssen?. Mag sein. Aber wie erklärst Du Dir denn dann, dass Klinsmann ihn als Top - Trainer in seinen
Tagebüchern bezeichnet, mit dem man auf jeden Fall die Saison zu Ende bringen müsse, obwohl jeder weiß, der Nouri ist keiner
wie sein ehemaliger Co - Trainer Löw?. Das wusste man schon als Klinsmann ihn hier mit brachte und das sorgte wohl auch bei
Hertha und hier im Forum für Verwunderung, dass Nouri der große Top - Co - Trainer von Klinsmann sein sollte.

Zudem soll die Mannschaft wissen, dass Nouri nach wie vor mit dem alten Trainerstab ( also mit Klinsmann) kommuniziert. (lt. Tagebücher)
Wer Nouri kritisiert, wird an einer Klinsmann - Kritik auch nicht vorbei kommen - natürlich neben der Preetz - Kritik.
Zu Deiner Schlussfolgerung kann ich nicht kommen :thumbs:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von emanzi » 03.03.2020, 09:48

Ich bin der Meinung, dass Klinsmann kein schlechter Trainer ist und das bei den Anfangsspielen es seine Handschrift und Ansagen waren, die unsere Abwehr wieder stabilisierten und das wir wegen ihm in den ersten Spielen auch gegen starke wieder Punkte holten.

Klar nach Klinsmann seinem Abgang erkennbar, weil Nouri kein guter Trainer ist. 5:0 gegen Köln und beinahe 3:0 Klatsche gegen Düsseldorf.

Das wir gegen Mainz eine Klatsche bekommen hatten, lag schon daran, das Preetz hintervotzig gegen Klinsmann beim Kader garbeitet hatte, so das der Kader den Respekt vor Klinsmann verlor und nicht mehr hinter ihm stand. Es ging Preetz schon nachweislich in der Zeit nur um seinem Machterhalt. Das Klinsmann deswegen unter anderem die Reißleine zog, weil weitere sportliche Erfolge somit nicht in Sicht waren, kann ich voll und ganz verstehen. Ich würde mich auch nicht verbrennen lassen.

Nebenbei bin ich ein Mensch, der sich nicht vom den Anfangsspielchen des Zersetzens des Klinsmann vom Axel Springerverlag in zusammenarbeit mit Gegenbauer und Preetz und den Anderen, die dann mit der selben Richtung ins Boot sprangen, ohne zu hinterfragen.....blenden lasse.....

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von larifari889 » 03.03.2020, 11:43

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

:no:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von NoBlackHat » 03.03.2020, 12:22

Hat Klinsmann seine Ghostwriter jetzt auch hier?

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von NoBlackHat » 03.03.2020, 12:28

Jenner hat geschrieben:
02.03.2020, 19:37
Was da am Freitag ablief war erschreckend und schändlich zugleich. Ganz offensichtlich tobt in der und um die Mannschaft herum ein Lagerkampf. Preetz hat den Klinsmannvertrauten Nouri in der HZ mit Hilfe seiner Vasallen endgültig entmachtet. Kraft, Ibisevic und Darida schwingen jetzt das Zepter, bis auf letzteren alles Spieler, die hier überhaupt keine Rolle mehr spielen dürften. Die alten Männer der Vergangenheit schmeißen diejenigen, welche eigentlich unsere Zukunft sein sollten, also Dilrosun und Lukebakio, aus der Mannschaft und holen erst einmal Kalou und Esswein aus der Verbannung. Preetz lässt seine Truppen aufmarschieren, ohne Rücksicht darauf, was das mittelfristig bedeutet. Man achte mal auf Cunha, dem der ganze Unsinn, der hier läuft, völlig auf den Keks geht.
Ich glaube, jetzt überziehst du etwas zu sehr und siehst überall Verschwörungen von Preetz. Ich denke, es ist viel einfacher. Die Spieler wissen, was für eine Nuss Nouri ist und nehmen das ganze selber in die Hand. Endlich. Die Aufstellung in Ddorf war mal wieder hundsmiserabel und Dilrosun und Lukebakio kannst du vergessen, wenn sie sich an keine Grundordnung halten und machen was sie wollen. Eigentlich tolle Spieler, aber anscheinend kann niemand sie bewegen auch mal etwas Einsatz zu zeigen. Ein guter Trainer hätte denen schon lange den Marsch geblasen oder gleich auf die Tribüne gesetzt.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von emanzi » 03.03.2020, 12:59

larifari889 hat geschrieben:
03.03.2020, 11:43
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

:no:
:lol: ...das hat mir wieder gfallen.

Ne, Du das ist meine Sichweise und ich stehe dazu. ;)

Antworten