Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von pilgrims » 26.02.2020, 14:45

@Mineiro, das habe ich ebenso gemeint, wie Du es formuliert hast.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 26.02.2020, 15:14

Laut PK hatten die vier Kontergegentore gegen Köln "nichts mit Taktik zu tun". :laugh: :laugh:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von HipHop » 26.02.2020, 15:15

Also "weiter so"! :roll:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Daher » 26.02.2020, 15:52

Also werden wir wieder das erfolgreiche 3-5-2 erleben... dafür braucht Düsseldorf diese Woche keine Trainingseinheiten, ein paar Tore schaffen die locker auch so.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 26.02.2020, 16:00

Was Nouri erzählt, "Wir müssen jetzt zusammenstehen, der eine für den anderen rennen".
Das könnte alles 1:1 von Werner Lorant sein. Nur hat Lorant ne respekteinflössende Art, beid er die SPieler von alleine rennen.
Nouri hat die Ausstrahlung "selbst nach nem 0:5 wird das anschließend basisdemokratisch bei Mate-Tee ergebnissoffen diskutiert"

Presse: nicht EINE kritische Frage. Nicht zu Klinsmann, nicht zu 3-5-2, nur nette Andeutungen. Und es duzen sich alle.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Drago1892 » 26.02.2020, 16:11

Es wird eben alles aufs Prinzip Hoffnung gesetzt...böses Erwachen ist dann wieder zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit inklusive.

Nie im Leben geht das Theater jetzt um alle Beteiligten spurlos an dieser Mannschaft vorbei, die davor schon sportlich komplett mit dem Rücken zur Wand stand.

Wahnsinn was in diesem Verein los ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zenturio » 26.02.2020, 21:07

Nouri ist hier im Abstiegskampf überhaupt nicht mehr tragbar!
Gegentore hatten nichts mit Taktik zu tun, jeder halbwegs Hertha Interessierte weiß das 3 Kette bei uns nicht geht. Aber seine Dankbarkeit gegenüber Klinsmamann hält sich mehr als in Grenzen. Wer solche Vertrauten hatte braucht keine Feinde mehr!

Nouri raus!
Preetz hau endlich ab!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zauberdrachin » 27.02.2020, 05:19

Fiel noch wem auf wie locker er auf der PK war? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

erikeBÄR
Beiträge: 78
Registriert: 17.08.2019, 14:21

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von erikeBÄR » 27.02.2020, 07:17

Zenturio hat geschrieben:
26.02.2020, 21:07
Nouri ist hier im Abstiegskampf überhaupt nicht mehr tragbar!
Gegentore hatten nichts mit Taktik zu tun, jeder halbwegs Hertha Interessierte weiß das 3 Kette bei uns nicht geht. Aber seine Dankbarkeit gegenüber Klinsmamann hält sich mehr als in Grenzen. Wer solche Vertrauten hatte braucht keine Feinde mehr!

Nouri raus!
Preetz hau endlich ab!
man kann wirklich nur mit dem kopf schütteln- wie kann man nur so blind sein !

das die spieler total aus der form sind sehen wir doch auch schon seit anfang der saison - grujic, duda, stark, platte etc. alle zwei schritte in der entwicklung zurückgemacht- und wer nicht die scheiss dreierkette zum scheitern bei uns erkennt, der hat in der bundesliga als trainer nix zu suchen!

also ganz schnell nen neuen trainer an land ziehen der diese dinge erkennt !

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von larifari889 » 27.02.2020, 08:50

Wieso wird sich hier aufgeregt?
Klinsmann hat doch dringend empfohlen ihn zu behalten und die taktischen Kenntnisse und spielerische Variabilität der Mannschaft gelobt, welche er ihnen bei gebracht hat.

So einen Trainer darf man nicht gehen lassen.

Im übrigen Zweifel ich stark daran, dass Nouri viel auspacken wird, sollte er gekündigt werden. Zum einen hat er wohl einen schriftlichen Vertrag und dementsprechend könnte auch eine Klausel zur Verschwiegenheit drin sein.

Und Nouris Ruf ist schon stark angeschlagen, so dass er es schwer hat einen Job zu finden. Ich glaube kaum, dass er sich als Nachtreter ebenso wie Klinsmann den Ruf versauen möchte. Der hat nämlich im Gegensatz zu Klinsmann noch finanziell noch nicht ausgesorgt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Mineiro » 27.02.2020, 09:07

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.02.2020, 05:19
Fiel noch wem auf wie locker er auf der PK war? ;)
Er hat von Zeit zu Zeit so ein schelmisches Grinsen aufgelegt, wobei ich nicht weiß, ob das nicht ggf. aus Verlegenheit kam oder weil er selbst etwas anderes sagen musste als die Wahrheit.

Ich nehme ihm zum Beispiel nicht ab, dass er

a) von Klinsmanns Meinung über all die Interna vorher nichts wusste
b) den Sportbild-Artikel nicht vor der PK vollständig gelesen hat.

Diese Äußerungen dienten eher dazu, nicht auf Einzelheiten eingehen zu müssen um sich dann nicht bei einzelnen Details zu verzetteln oder in Erklärungsnot zu kommen. Sicherlich war das auch vorher mit dem Pressesprecher und Preetz so als Linie abgestimmt worden.

Wenn man Klinsmann Glauben schenkt, dann ist Nouri nach wie vor sein Mann und ihm gegenüber loyal. Damit, dass er ausdrücklich empfiehlt, ihn bis Saisonende weiterarbeiten zu lassen hat Klinsmann Preetz eine Falle gestellt. Dass Nouri und Feldhoff zeitnah entlassen werden scheint bewusst einkalkuliert zu sein und wenn wir morgen in Düsseldorf verlieren wird das Dilemma für Preetz nur noch größer.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zenturio » 27.02.2020, 16:23

larifari889 hat geschrieben:
27.02.2020, 08:50
Wieso wird sich hier aufgeregt?
Klinsmann hat doch dringend empfohlen ihn zu behalten und die taktischen Kenntnisse und spielerische Variabilität der Mannschaft gelobt, welche er ihnen bei gebracht hat.

So einen Trainer darf man nicht gehen lassen.

Im übrigen Zweifel ich stark daran, dass Nouri viel auspacken wird, sollte er gekündigt werden. Zum einen hat er wohl einen schriftlichen Vertrag und dementsprechend könnte auch eine Klausel zur Verschwiegenheit drin sein.

Und Nouris Ruf ist schon stark angeschlagen, so dass er es schwer hat einen Job zu finden. Ich glaube kaum, dass er sich als Nachtreter ebenso wie Klinsmann den Ruf versauen möchte. Der hat nämlich im Gegensatz zu Klinsmann noch finanziell noch nicht ausgesorgt.
Er ist froh, dass er überhaupt noch irgendwo untergekommen ist, deshalb würde der auf übelste Klinsmann von hinten, jetzt als Cheftrainer, mit der Hoffnung die Klasse zu halten, das Messer in den Rücken rammen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Preetz auf Grund der Konstellation des Nationalspielers Stark und der hervorragenden Breite in der IV, die Weisung oder auch durch die Blume getätigte Anweisung zur Dreierkette gegeben hat oder mit sanften Druck dazu gedrängt hat.
Jedenfalls ein Nouri ist doch eine Lame Duck und wird hier keinen Spieler mehr erreichen.
In dieser Situation braucht die Mannschaft eine Autorität wie einen Hitzfeld, Heynkes, Beckenbauer oder van Gaal. Da sowas hier unter Bedingungen Preetz nicht aufschlägt kann man auch gleich ohne Trainer agieren. Spieler zu halten oder in Zukunft unter Bedingungen Preetz mit einer gewissen Klasse zu bekommen ist aussichtslos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 27.02.2020, 16:26

Es gibt auch autoritäre Trainer, denen ich zutraue, unter Preetzi hier anzuheuern:

https://www.transfermarkt.de/werner-lor ... rainer/144

Das geheime Tagebuch des Werner L. "Es war bei Hertha noch unprofessioneller als bei Union Hallein"

Bei Werner (also dem mit L.) muss sich auch niemand der überfordernden Tätigkeit einer Hotelzimmersuche widmen. Wohnwagenstellplatz auf dem Maifeld reicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Zenturio » 27.02.2020, 18:16

🤣🤣🤣👍👍👍

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Josh » 28.02.2020, 11:23

Der ist auch nicht schlecht.

Macht auf blöd. Weiss von nichts, hat nix gelesen, er muss sich jede Minute seines Lebens darum kümmern, dass
die Mannschaft gut gegen Dummdorf aufgestellt wird.

Na gut. Man kann es auch nachvollziehen. Was soll er auch machen.
Er sitzt ja eigentlich schon auf der Abschussrampe. Fragt sich halt nur wann der GröMaz den Knopf drückt.
Ich schätze mal jetzt am Wochenende

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von dockal » 28.02.2020, 11:54

Hoffendlich !!!!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Ray » 28.02.2020, 21:17

... sollte unbedingt noch das nächste Spiel bekommen :laugh: :laugh: :laugh:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von larifari889 » 28.02.2020, 21:30

Unbedingt halten laut Klinsi. Weltmanager Preetz hält sich noch daran.
6 Punkte gegen den Abstieg verschenkt und der Typ der sich Manager nennt, darf weiter Entscheidungen treffen.

Jeder kriegt hier was er verdient. Die Klinsi Fraktion eben so wie die ganze schweigende Mehrheit.

Ein richtig schönen Scherbenhaufen und dazu das Image eines Witzvereins.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von camorra » 28.02.2020, 21:35

0:3 zur pause. immerhin, nouri bleibt sich treu :laugh:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von SteveBLN » 28.02.2020, 22:44

Also mich würde es nicht wundern, wenn er zwar die Auswechslungen in der Halbzeit noch angesagt hat, aber er ab dann nur noch Statist in der Kabine war. Die Ausrichtung, auch wenn DüDo extremst passiv war in der 2. HZ, sah überhaupt nicht nach Nouri aus. Vielleicht hat die Mannschaft auch gesagt, wir machen jetzt unser Ding.

Die Teilnahmslosigkeit bei den Treffern fand ich durchaus merkwürdig und ich hab ehrlich gesagt auch nicht gesehen, dass er überhaupt in der 2. Hälfte noch aktiv dabei war.

Kurzum: Wenn es nicht sein Ende als Bundesligatrainer bedeuten würde, würde ich mich nicht wundern, wenn er hinschmeißt.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Cicero » 28.02.2020, 22:51

Selten so etwas emotionsloses auf einer Trainerbank gesehen. Bin fast schockiert.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von PREUSSE » 28.02.2020, 22:53

Nouri bemüht sich, aber es reicht halt nicht :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Xavderion
Beiträge: 347
Registriert: 26.05.2018, 02:49

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von Xavderion » 28.02.2020, 22:55

Auch ein Nouri sollte es mit diesem Kader schaffen, im Schnitt einen Punkt pro Spiel zu holen. Mehr brauchen wir nicht. Deswegen halte ich es nicht für notwendig, ihn jetzt rauszuschmeißen. Ab Juni dann bitte neu aufbauen. Leider wird Preetz bleiben, den kriegste von seinem Stuhl nicht weg. Selbst ein Abstieg würde ihm kaum etwas anhaben, fürchte ich.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von SteveBLN » 28.02.2020, 22:56

Cicero hat geschrieben:
28.02.2020, 22:51
Selten so etwas emotionsloses auf einer Trainerbank gesehen. Bin fast schockiert.
Das ist es ja, er ist ja eigentlich sogar recht aktiv an der Linie. Er scheint wirklich resigniert zu haben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von MS Herthaner » 28.02.2020, 22:59

SteveBLN hat geschrieben:
28.02.2020, 22:56
Cicero hat geschrieben:
28.02.2020, 22:51
Selten so etwas emotionsloses auf einer Trainerbank gesehen. Bin fast schockiert.
Das ist es ja, er ist ja eigentlich sogar recht aktiv an der Linie. Er scheint wirklich resigniert zu haben.
Vielleicht weiß er auch das er eh gehen muss. Und zwar schon nach dem Spiel heute.

Antworten