Marius Wolf

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von bball62 » 24.01.2020, 09:33

Dass die Fälschung eines wörtlichen Zitats einen Strafbestand darstellt weißt Du schon? Ich denke kaum, dass der Kurier seine „Reputation“ (wenn man das für so ein erbärmliches Boulevardblatt überhaupt so nennen kann) für eine Schlagzeile um Marius Wolf opfert.

Du erscheinst mir etwas paranoid.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von topscorrer63 » 24.01.2020, 09:35

DocBrown hat geschrieben:
24.01.2020, 09:29
MS Herthaner hat geschrieben:
24.01.2020, 07:51
https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... --33792992


Bitte nicht
Köpenicks Haus- und Hofpresse gibt mal wieder einen zum Besten. Exklusiv hat er´s denen verraten :laugh: .
So siehts nämlich aus, dieses Drecksblatt!
DocBrown hat geschrieben:
24.01.2020, 09:29
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 20Mio. für den raushaut und noch viel weniger glaube ich, dass er den jüngsten Ansprüchen überhaupt noch genügt.
Wer für den 20 Mio. auf den Tisch legt, den musste ja mit nem Knüppel vom Hof jagen. Das wäre an Dusseligkeit ja kaum zu überbieten. Der soll mal schön dem BVB weiter auf der Tasche liegen, aber nicht bei uns! :flop:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von DocBrown » 24.01.2020, 10:02

bball62 hat geschrieben:
24.01.2020, 09:33
Du erscheinst mir etwas paranoid.
Und du erscheinst mir etwas angriffslustig, obwohl du gänzlich unbewaffnet bist :gruebel: . Wollen wir den Kinderkram jetzt wirklich auf jeden Thread ausweiten, oder wie soll das jetzt laufen, hm?
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von bball62 » 24.01.2020, 10:04

Ich kann mich davon gerne verabschieden. Mit deiner Aussage „selbst wenn etwas Wahres dran ist“ implizierst Du, dass du das für erfunden hältst. Ich habe darauf hingewiesen, dass es gute Anzeichen für einen gewissen Wahrheitsgehalt gibt. Insofern entstand ein paranoider Eindruck, das hat mit einem persönlichen Angriff relativ wenig zu tun.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von larifari889 » 24.01.2020, 10:15

@bball62
Einfach keine Fakten nennen, die sind verpönt bei Einigen.

In dem Artikel steht nur drin, dass Wolf gerne bleiben möchte.
Hertha wird ihn nie für 20 mio kaufen.

Aber Hauptsache sich erstmal künstlich aufregen :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von DocBrown » 24.01.2020, 10:17

topscorrer63 hat geschrieben:
24.01.2020, 09:35
DocBrown hat geschrieben:
24.01.2020, 09:29
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 20Mio. für den raushaut und noch viel weniger glaube ich, dass er den jüngsten Ansprüchen überhaupt noch genügt.
Wer für den 20 Mio. auf den Tisch legt, den musste ja mit nem Knüppel vom Hof jagen. Das wäre an Dusseligkeit ja kaum zu überbieten. Der soll mal schön dem BVB weiter auf der Tasche liegen, aber nicht bei uns! :flop:
Absolut deiner Meinung. Wird für den diese Summe nach Dortmund überwiesen, kündige ich meine Mitgliedschaft. Ich weiß, wird keinen noch so kleinen Büroschwengel jucken ob ich da Mitglied oder nicht, aber das wird dann selbst mir zu bunt :lol:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von elmex » 24.01.2020, 11:04

bball62 hat geschrieben:
24.01.2020, 10:04
Ich kann mich davon gerne verabschieden. Mit deiner Aussage „selbst wenn etwas Wahres dran ist“ implizierst Du, dass du das für erfunden hältst. Ich habe darauf hingewiesen, dass es gute Anzeichen für einen gewissen Wahrheitsgehalt gibt. Insofern entstand ein paranoider Eindruck, das hat mit einem persönlichen Angriff relativ wenig zu tun.
Das hat nichts mit "nichts Wahres dran" oder erfinden von Fakten, wie es spammifari889 behauptet, zu tun. Einfach zu diesem Zeitpunkt mit einem überteuerten Leihspieler ein Interview zu führen, ob er gerne bleiben halte ich für verfehlt. Klar möchte er bleiben. Er hat einen lukrativen Vertrag (4,5 Mio. pro Jahr) und in Berlin keine sportliche Konkurrenz. Seine Leistungen und sein Potenzial sind aber biederer Durchschnitt. Kategorie Stammspieler bei einem Abstiegskandidaten. Er ist der Esswein von Dortmund. Bloß haben die anderen Vereine keine Manager die, die Hertha Restposten für gutes Geld abnehmen. Hannover, Stuttgart und der HSV spielen leider nur noch in der Zweiten Liga.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von larifari889 » 24.01.2020, 11:14

Ah und das hatte jetzt wie viel damit zutun, dass DocBrown behauptet hat, dass das Zitat von Wolf gefälscht sei?

Oder war das nur mal wieder ein kompletter out of Kontext Elmex?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von topscorrer63 » 24.01.2020, 13:04

elmex hat geschrieben:
24.01.2020, 11:04
Klar möchte er bleiben. Er hat einen lukrativen Vertrag (4,5 Mio. pro Jahr) und in Berlin keine sportliche Konkurrenz.
Na keine sportliche Konkurrenz kann man nun auch nicht behaupten, Klinsmann stellt ja sogar lieber einen Lukebakio auf rechts, als Wolf dort einen Platz einzuräumen. Das sagt über dessen Qualität ja eigentlich alles.

Bloß weg mit dem im Sommer!!!!! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von topscorrer63 » 24.01.2020, 13:07

DocBrown hat geschrieben:
24.01.2020, 10:17
Ich weiß, wird keinen noch so kleinen Büroschwengel jucken ob ich da Mitglied bleibe oder nicht, aber das wird dann selbst mir zu bunt :lol:
Da kann ich dich vollkommen verstehen!

Ps: ich habe mal ein bleibe eingesetzt. :zwink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von elmex » 24.01.2020, 14:24

larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 11:14
Ah und das hatte jetzt wie viel damit zutun, dass DocBrown behauptet hat, dass das Zitat von Wolf gefälscht sei?
Hat er ja gar nicht! Nur der Zeitpunkt und die Stoßrichtung sind völlig unpassend.
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 11:14
Oder war das nur mal wieder ein kompletter out of Kontext Elmex?
Sagt genau der richtige der wie ein angestochenes Wildschwein durchs Forum poltert und spamt seit dem Klinsmann im Amt ist.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von larifari889 » 24.01.2020, 15:37

elmex hat geschrieben:
24.01.2020, 14:24
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 11:14
Ah und das hatte jetzt wie viel damit zutun, dass DocBrown behauptet hat, dass das Zitat von Wolf gefälscht sei?
Hat er ja gar nicht! Nur der Zeitpunkt und die Stoßrichtung sind völlig unpassend.
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 11:14
Oder war das nur mal wieder ein kompletter out of Kontext Elmex?
Sagt genau der richtige der wie ein angestochenes Wildschwein durchs Forum poltert und spamt seit dem Klinsmann im Amt ist.
Keine Sorge, die Beitragsanzahl ist noch recht human. Die meisten hier poltern deutlich unsachlicher und mehr in jede Richtung, da fühle ich mich ganz gut, wenn sich Leute angegriffen fühlen, wenn man ihnen Fakten nennt. Dich stört doch nur, dass es gegen Klinsmann geht, den du scheinbar ohne nachzudenken verehrst.

Wenn andere User die richtigen Personen, wirklich beleidigen, und nicht kritisieren, dann bist du immer ganz kleinlaut und applaudierst im stillen Häuschen.

Schon Kurios.
Aber wenn du immer auf meine Beiträge ohne Kontext antwortest, dann schreib mir doch einfach eine private Nachricht. Du scheinst mich ja zu mögen <3
Köpenicks Haus- und Hofpresse gibt mal wieder einen zum Besten. Exklusiv hat er´s denen verraten :laugh: .
Aber selbst wenn was Wahres dran ist:
Das impliziert, dass er denkt, dass sie nicht die Wahrheit schreiben. Um mehr ging es nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von elmex » 24.01.2020, 16:56

larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Keine Sorge, die Beitragsanzahl ist noch recht human. Die meisten hier poltern deutlich unsachlicher und mehr in jede Richtung, da fühle ich mich ganz gut, wenn sich Leute angegriffen fühlen, wenn man ihnen Fakten nennt.
Fakten? Welche Fakten? Haltlose Behauptungen sind keine Fakten. Dazu gehört auch, dass es feststeht, dass Hertha Wolf für 20 Mio. zu verpflichten.
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Dich stört doch nur, dass es gegen Klinsmann geht, den du scheinbar ohne nachzudenken verehrst.
Eben nicht! Aber im Gegensatz zu dir will ich die Welt nicht brennen sehen. Scheitert Klinsmann\Windhorst dann scheiter Hertha. Zu dem Schluss kann man kommen. Mit einer Palastrevolution à la 1860 landet man im Amateurfußball. Gerade du bist jemand der von der ersten Stunde an heftig und unsachlich gegen Klinsmann geschossen hat. Tatsache ist aber bereits jetzt wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt hat, die keiner seiner "Kritiker" ihm zugetraut hätten. Keine Ahnung warum Klinsmann für dich so ein rotes Tuch ist. Vielleicht, weil er mal Bundestrainer und Bayerntrainer war, den oberflächlichen Eindruck eines Blenders macht, weil er keinen Stallgeruch hat oder weil du gerne Kinder im Klinsmanntrikot verprügelt hast. Keine Ahnung! Das musst du selber wissen. Ich maße mir aber nicht an zu wissen was in deinem Hinterstübchen vor sich geht. :wink2:
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Köpenicks Haus- und Hofpresse gibt mal wieder einen zum Besten. Exklusiv hat er´s denen verraten :laugh: .
Aber selbst wenn was Wahres dran ist:
Das impliziert, dass er denkt, dass sie nicht die Wahrheit schreiben. Um mehr ging es nicht.
Eigenwillige Interpretation! Ich habe das so nicht rausgelesen! Und eigenwillige Interpretationen sind keine Fakten. :wink2:
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Wenn andere User die richtigen Personen, wirklich beleidigen, und nicht kritisieren, dann bist du immer ganz kleinlaut und applaudierst im stillen Häuschen.
Das sagt dir deine Glaskugel oder hast du eine Kamera bei mir installiert? Jetzt interpretierst du völlig ins Blaue hinein und stellst einfach Behauptungen in den Raum. In Kombination mit deiner penetrant, unsachlichen Art ist das echt anstrengend und nervig.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von larifari889 » 24.01.2020, 17:58

elmex hat geschrieben:
24.01.2020, 16:56
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Keine Sorge, die Beitragsanzahl ist noch recht human. Die meisten hier poltern deutlich unsachlicher und mehr in jede Richtung, da fühle ich mich ganz gut, wenn sich Leute angegriffen fühlen, wenn man ihnen Fakten nennt.
Fakten? Welche Fakten? Haltlose Behauptungen sind keine Fakten. Dazu gehört auch, dass es feststeht, dass Hertha Wolf für 20 Mio. zu verpflichten.
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Dich stört doch nur, dass es gegen Klinsmann geht, den du scheinbar ohne nachzudenken verehrst.
Eben nicht! Aber im Gegensatz zu dir will ich die Welt nicht brennen sehen. Scheitert Klinsmann\Windhorst dann scheiter Hertha. Zu dem Schluss kann man kommen. Mit einer Palastrevolution à la 1860 landet man im Amateurfußball. Gerade du bist jemand der von der ersten Stunde an heftig und unsachlich gegen Klinsmann geschossen hat. Tatsache ist aber bereits jetzt wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt hat, die keiner seiner "Kritiker" ihm zugetraut hätten. Keine Ahnung warum Klinsmann für dich so ein rotes Tuch ist. Vielleicht, weil er mal Bundestrainer und Bayerntrainer war, den oberflächlichen Eindruck eines Blenders macht, weil er keinen Stallgeruch hat oder weil du gerne Kinder im Klinsmanntrikot verprügelt hast. Keine Ahnung! Das musst du selber wissen. Ich maße mir aber nicht an zu wissen was in deinem Hinterstübchen vor sich geht. :wink2:
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Das impliziert, dass er denkt, dass sie nicht die Wahrheit schreiben. Um mehr ging es nicht.
Eigenwillige Interpretation! Ich habe das so nicht rausgelesen! Und eigenwillige Interpretationen sind keine Fakten. :wink2:
larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 15:37
Wenn andere User die richtigen Personen, wirklich beleidigen, und nicht kritisieren, dann bist du immer ganz kleinlaut und applaudierst im stillen Häuschen.
Das sagt dir deine Glaskugel oder hast du eine Kamera bei mir installiert? Jetzt interpretierst du völlig ins Blaue hinein und stellst einfach Behauptungen in den Raum. In Kombination mit deiner penetrant, unsachlichen Art ist das echt anstrengend und nervig.
Hertha hat bei Wolf eine Kauf“Option“. Da steht überhaupt nicht fest, dass Hertha diese Option zieht. Hertha kann sie ziehen, muss es aber nicht. Hertha kann Nachverhandlungen, oder ihn hoffentlich gar nicht verpflichten.

So viel dazu. Ist dir wahrscheinlich zu viel Fakt bzw. Ist das mein ins blaue Interpretieren :) Wenn in deiner Sprache eine Option eine Pflicht ist, okay. Da wundert es nicht, dass du einige Sätze nicht richtig interpretieren kannst und einiges falsch auffasst.

Zu dem Rest, wie gesagt, ich lese das Forum. Du kommst die ganze Zeit bei mir angegeiert. Also schreibe mir doch privat Schnecke.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von Luder » 24.01.2020, 19:08

Oder ihr nehmt euch ein Hotelzimmer. :zwink:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von topscorrer63 » 24.01.2020, 19:38

larifari889 hat geschrieben:
24.01.2020, 17:58
Hertha hat bei Wolf eine Kauf“Option“. Da steht überhaupt nicht fest, dass Hertha diese Option zieht. Hertha kann sie ziehen, muss es aber nicht. Hertha kann Nachverhandlungen, oder ihn hoffentlich gar nicht verpflichten.
Naja, die Angst bei den meisten (mich mit eingeschlossen) besteht wohl eher darin, dass die Hipster-Brille dem BVB diesen Wunsch erfüllen könnte.

Preetz ist in der Hinsicht ja alles zuzutrauen! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von elmex » 24.01.2020, 21:56

@larifari Gratualtion du hast gewonnen!
Luder hat geschrieben:
24.01.2020, 19:08
Oder ihr nehmt euch ein Hotelzimmer. :zwink:
Nein Danke!

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von Zenturio » 24.01.2020, 23:48

Preetz bekommt Wolf schon verpflichtet, hat doch bei Schieber auch geklappt und falls garnichts geht wird Esswein weiter verpflichtet.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von Westham » 25.01.2020, 17:30

Bitte,bitte nicht kaufen auch nicht für nur 3 Mio, kauft Euch lieber 10 Dienst-Ferraris oder irgendwelchen anderen Schnickschnack. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von Westham » 25.01.2020, 18:02

Der hat mich so aufgeregt, der ist ne Schande fürs Herthatrikot. :motz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von topscorrer63 » 25.01.2020, 18:12

Westham hat geschrieben:
25.01.2020, 18:02
Der hat mich so aufgeregt, der ist ne Schande fürs Herthatrikot. :motz:
Nicht Bundesligatauglich, darf keinesfalls verpflichtet werden! Der bekommt auf seiner Seite ja fast gar nix gebacken. Da sind ein Esswein oder Leckie (hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe), ja nicht schlechter wie DER! :flop:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von Daher » 25.01.2020, 19:09

Wolf war eine absolute Enttäuschung. Der hätte eigentlich ausgewechselt werden müssen. Ganz ganz schlechtes Spiel. Bloß nicht kaufen!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von terminator27 » 25.01.2020, 19:24

Daher hat geschrieben:
25.01.2020, 19:09
Wolf war eine absolute Enttäuschung. Der hätte eigentlich ausgewechselt werden müssen.
Absolut. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum er nach der Halbzeit noch auf dem Platz stand.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von AnKu54 » 25.01.2020, 19:31

Wenn bei uns ein Spieler so eine 1000% versiebt, kostet das 2 Kästen Bier und Bratwurst bis zum Abwinken. :mrgreen:
Kreisklasse 4 Oberfranken.

Wenn der hier einen Vertrag bekommt... na ja, Preetz ist ja leider noch da....
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [30] Marius Wolf

Beitrag von terminator27 » 25.01.2020, 19:40

AnKu54 hat geschrieben:
25.01.2020, 19:31
Wenn bei uns ein Spieler so eine 1000% versiebt, kostet das 2 Kästen Bier und Bratwurst bis zum Abwinken. :mrgreen:
Kreisklasse 4 Oberfranken.
Wenn der hier einen Vertrag bekommt... na ja, Preetz ist ja leider noch da....
So eine Chance versieben passiert jedem mal - der Rest seiner "Leistung" hat mich aufgeregt

Antworten