Eduard Löwen

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von emanzi » 09.10.2020, 08:49

El Mariachi hat geschrieben:
09.10.2020, 08:24
Im gewissen Sinne ein etwas reiferer Rohdiamant.
:lol:

Auf jeden Fall wird er nachdem Maier weg ist, mehr Einsatzzeiten bekommen. Labbadia steht auch auf ihn als Spielertyp.
Das ist seine Chance sich zu zeigen und vielleicht macht ihn Labbadia besser. Wünschen würde ich es ihm.
Im ZM mit Tousart passt er vielleicht ganz gut. Vielleicht harmonieren die Beiden ja auch gut zu zusammen und es wird die große Überraschung.
Dann ist er als IV er einsetzbar und ne Kante ist er auch. Er ist erst 23 Jahre.

Auf jeden Fall besser als Stark als Backup. :mrgreen:

Mal abwarten...was sich Labbadia bei ihm gedacht hat und wie es sich entwickelt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von MS Herthaner » 09.10.2020, 09:36

Also ich sehe ein Löwen nicht so schlecht wie er gemacht wurde.
Allerdings ist es die Mischung in der Zentrale die mir Sorgen macht.
Mit Ascacibar, Darida und Tousart hat man schon diese Arbeiter im Team die jedes Team braucht damit ihre "Fußballer" glänzen können.
Bei uns dürfte das Guendouzi sein obwohl dieser auch eher über seine Mentalität kommt, gepaart mit spielerischen Fähigkeiten die für die als Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive brilliant sind und uns bisher gefehlt haben.
Mit Löwen kommt nun der nächste "Arbeiter" hinzu der "dazwischenfegt" und (sorry beyerschmidt) Wuchtig ist.
Zusätzlich hat man Stark als Abräumer im Team.
Löwen und Tousart als "Arbeiter" für 3 spielerisch starke ZM wären mir lieber als ein Darida und Ascacibar.
Wobei bei Ascacibar seine Größe und das fehlende spielerische Element fehlt.
Vom Einsatz und der Mentalität gibt es keine Beanstandungen.
Wäre eine Option für eine Doppelsechs die rein Defensiv vor ein Zehner agiert.
Da Guendouzi nächste Saison wieder weg ist, und Maier zurückkommt, brauchen wir noch zwei ZM der Kategorie Guendouzi /Szoboszlai.
Dann kann man sich auch von Darida und Ascacibar trennen und Löwen hätte hier ein Platz wo seine Tugenden gut zu gebrauchen sind.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von camorra » 17.10.2020, 17:52

macht genau da weiter wo er unter covic aufgehört hat...
dieser transferflop wird ihnen präsentiert von muschi preetz!

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Sir Alex » 17.10.2020, 17:56

camorra hat geschrieben:
17.10.2020, 17:52
macht genau da weiter wo er unter covic aufgehört hat...
dieser transferflop wird ihnen präsentiert von muschi preetz!
Klar, Löwen war der Schuldige heute....

Ich will ihn ja nicht schönreden, aber er kam bei 0:2, hat vlt 20 min gespielt und das auf einer Position, wo er nicht hingehört, da außen.
Macht richtig Sinn, sich ausgerechnet Löwen rauszupicken.

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Link42 » 17.10.2020, 17:57

Löwen ist (sportlich) ne absolute Niete. Unabhängig vom Spiel heute.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Drago1892 » 17.10.2020, 18:02

war so oder so ein Flop mit Ansage, war schon damals klar, dass der der neue Leckie (viel zu teurer Verpflichtung von nem Absteiger) wird.

Da braucht man auch keine große Zukunft rein setzen und kann nur noch den Ablauf des Vertrages abwarten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Micky » 17.10.2020, 19:51

Der nächste Beweis, dass Klinsmann nicht ganz so falsch lag.
Is an argument between two vegans still called beef

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1002
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von PommesBlauWeiß » 17.10.2020, 20:14

Sir Alex hat geschrieben:
17.10.2020, 17:56

Klar, Löwen war der Schuldige heute....

Ich will ihn ja nicht schönreden, aber er kam bei 0:2, hat vlt 20 min gespielt und das auf einer Position, wo er nicht hingehört, da außen.
Macht richtig Sinn, sich ausgerechnet Löwen rauszupicken.
Nein, Löwen war nicht der Schuldige. Allerdings hatte er 4 oder 5 Mal die Gelegenheit ohne Bedrängnis in den Strafraum zu flanken.
Und 4 oder 5 Mal misslang der Versuch kläglich. Labbadia wollte Löwen unbedingt wieder zurück in die Mannschaft haben und Augsburg hat dankbar einer Beendigung der Leihe zugestimmt. Das ist das 2. Mal, dass sich Augsburg bei den Dilettanten von Hertha bedanken kann. Beim ersten Mal hieß der Spieler Alexander Esswein.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von MS Herthaner » 17.10.2020, 20:23

Augsburg hat dankbar einer Beendigung der Leihe zugestimmt.
Und damit die komplette Leihgebühr gespart :laugh:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Westham » 17.10.2020, 21:05

Micky hat geschrieben:
17.10.2020, 19:51
Der nächste Beweis, dass Klinsmann nicht ganz so falsch lag.
Was hat er denn über Löwen gesagt ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von MS Herthaner » 17.10.2020, 21:24

Westham hat geschrieben:
17.10.2020, 21:05
Micky hat geschrieben:
17.10.2020, 19:51
Der nächste Beweis, dass Klinsmann nicht ganz so falsch lag.
Was hat er denn über Löwen gesagt ?
Das er bei ihm keine Chance auf Einsätze hat.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Westham » 18.10.2020, 14:54

Ich sehe den Löwen nur als Abräumer Wasserträger für einen MF Strategen, der ihm den Rücken frei hält.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von camorra » 19.10.2020, 15:55

Sir Alex hat geschrieben:
17.10.2020, 17:56
camorra hat geschrieben:
17.10.2020, 17:52
macht genau da weiter wo er unter covic aufgehört hat...
dieser transferflop wird ihnen präsentiert von muschi preetz!
Klar, Löwen war der Schuldige heute....

Ich will ihn ja nicht schönreden, aber er kam bei 0:2, hat vlt 20 min gespielt und das auf einer Position, wo er nicht hingehört, da außen.
Macht richtig Sinn, sich ausgerechnet Löwen rauszupicken.
ist mir ehrlich gesagt egal. so wie es jetzt aussieht hat bruno maier gegen löwen ausgetauscht, diese aktion hat einfach nur massiven spott und häme verdient!
rumheulen über fehlende abstimmung und irgendwelche achsen, aber einen gefloppten spieler zurückholen der sich öffentlich negativ über berlin geäussert hat und dessen plan es ohnehin war, hier nie wieder zurückzukommen. :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Westham » 19.10.2020, 16:45

So gesehen haste natürlich Recht, na ja nicht zu ändern Maier ist diese Saison in Bielefeld und wir haben Löwen. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von DivBra » 11.12.2020, 11:02

Hertha ohne Löwen nach Gladbach

https://www.kicker.de/hertha-ohne-loewe ... 30/artikel

7 Millionen Euro Kollateralschaden.

Zitat aus dem tm Forum:

Den Transfer hätte es nie gebraucht. Man hätte einfach Friede die Chance geben sollen, nachdem er ein gutes halbes Jahr in Belgien hatte. Stattdessen wird für 7 mio fast der selbe Spieler verpflichtet. Aber für Preetz scheint das Gras in Nachbars Garten leider immer grüner zu sein.

https://www.transfermarkt.de/eduard-low ... 11/page/14
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von coconut » 11.12.2020, 11:15

DivBra hat geschrieben:
11.12.2020, 11:02
Hertha ohne Löwen nach Gladbach

https://www.kicker.de/hertha-ohne-loewe ... 30/artikel

7 Millionen Euro Kollateralschaden.

Zitat aus dem tm Forum:

Den Transfer hätte es nie gebraucht. Man hätte einfach Friede die Chance geben sollen, nachdem er ein gutes halbes Jahr in Belgien hatte. Stattdessen wird für 7 mio fast der selbe Spieler verpflichtet. Aber für Preetz scheint das Gras in Nachbars Garten leider immer grüner zu sein.

https://www.transfermarkt.de/eduard-low ... 11/page/14
Dem kann man nur zustimmen.
Ich habe den damaligen Transfer auch nicht verstanden. Zumal wir zu dieser Zeit genug Spieler im DZM hatten.
Ein typischer Preetz halt...
Bleibt Gesund!

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von larifari889 » 12.12.2020, 13:28

Nichts gegen Friede. Aber der zockt sehr wahrscheinlich mehr als er trainiert. Der ist also maximal was für Herthas E Sport Team gewesen :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von DivBra » 28.02.2021, 12:35

Was ist mit ihm? Verletzt? Könnte er noch einmal eingreifen? Oder bleibt er einer von vielen Preetz‘-Schandtransfers?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von pressbar » 28.02.2021, 13:05

Er ist verletzt.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1030
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Black Magic » 28.02.2021, 13:18

pressbar hat geschrieben:
28.02.2021, 13:05
Er ist verletzt.
Quelle?
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von pressbar » 28.02.2021, 13:27

Stimmt. War verkehrt von mir. Er war wohl nur bis Ende Januar verletzt.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von elmex » 13.05.2021, 13:14

Schon krass, was man sich hier für einen Transferflop angelacht hat. Selbst in der brutal angespannten Lage kommt er nicht zum Zug und das will schon was heißen. Danke Micha, dass du ihn für 7 Mio. hier angelacht hast. :motz: Am besten man verschenkt/verleiht ihn zu Victoria.

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Bierbaron » 13.05.2021, 13:32

Was ich nicht verstehe...
Wieso wurde er vorzeitig zurückgeholt?

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von Axolotl » 13.05.2021, 13:40

Bierbaron hat geschrieben:
13.05.2021, 13:32
Was ich nicht verstehe...
Wieso wurde er vorzeitig zurückgeholt?
Alibimaßnahme.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [23] Eduard Löwen

Beitrag von MS Herthaner » 13.05.2021, 13:46

Bierbaron hat geschrieben:
13.05.2021, 13:32
Was ich nicht verstehe...
Wieso wurde er vorzeitig zurückgeholt?
Labbadia war Fan von Löwen.
Wollte den schon in Wolfsburg haben.

Antworten