Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von HerthaSven » 18.09.2023, 15:46

Hussein wird es wohl werden, ich hoffe aber auf Bence - weil ich Bock hab zu sehen, was er nun wirklich kann und das Schauspiel von x getriggerten Menschen einfach zu amüsant ist.

Am liebsten wäre mir Maza, wirklich bitter, dass er nicht verfügbar ist.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 18.09.2023, 16:36

HerthaSven hat geschrieben:
18.09.2023, 15:46
Hussein wird es wohl werden, ich hoffe aber auf Bence - weil ich Bock hab zu sehen, was er nun wirklich kann und das Schauspiel von x getriggerten Menschen einfach zu amüsant ist.
Dein Troll-Faktor übersteigt mittlerweile jenen von Herthinh0, ratlos, Starchild und ede.
Nicht wundern, wenn niemand auf Deinen Aggro-Klamauk eingeht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von HerthaSven » 18.09.2023, 17:18

Ja, total aggro und trollig sich zu wünschen, dass das 17-jährige Eigengewächs hier eine feste Rolle bekommt, einschlägt und dann vielleicht für viel Kohle verkauft wird. :roll:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 18.09.2023, 18:19

Wie häufig ist es denn, dass die Söhne (einigermaßen) erfolgreicher Bundesliga-Profis ebenso erfolgreiche Bundesligaprofis werden?
Ich nehme mal an, Du (Info-Stand Weltfußball in etwa "dass Volland und Dante noch Fußball spielen, weiss ich nicht aber PSG hat verloren, geil!") wirst da wenig Beispiele nennen wirst können.
Es sind auch wenige, es sind in etwa 2 Spieler pro Jahr und da kannste Kategorie Pascal Köpke schon mitzählen. Ansonsten ist das eher Kategorie Jonathan Klinsmann, also jene, die NICHT zu "2 pro jahr" gehört.
Dass nun ausgerechnet der Gen-Spreader Pal Dardai innerhalb von 5 Jahren gleich 30% der "freien Plätze" besetzt, ist dementsprechend WIE wahrscheinlich?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von HerthaSven » 18.09.2023, 18:40

Was ist das für eine unfassbar bescheuerte Antwort auf meinen Beitrag? :roll: was ist an dem Wunsch, dass Bence hier einschlägt so schwer zu kapieren? Mir ist absolut scheissegal wer sein Vater ist..

Aber das kapiert so jemand wie Du, der mit Ü50 vor dem Rechner sitzt, die französische, englische, spanische, italienische, deutsche erste und zweite Liga natürlich engstens verfolgt, sich einredet alle Kader auswendig zu kennen, sich im Internetforum auf Oberkenner aufspielt (wobei Du dich hier seit gut 20 Jahren regelmäßig blamierst und der absolut letzte in der Nahrungskette bist) und sich nebenbei nicht zu schade ist sich bequem vom Rechner aus über Minderjährige auszulassen nicht.

Bloß niemals online schreiben, dass man etwas nicht wusste, das könnten ein paar Fremde ja gegen dich verwenden :laugh: du merkst noch nicht mal wie lächerlich Du dich machst. Immer schön wie ZD vorgeben alles zu wissen, das kommt besser und ist natürlich auch mega sympathisch :top:

Irgendwie kapierst Du nicht wo dein Platz ist.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von larifari889 » 18.09.2023, 18:50

Ray hats noch nicht verkraftet, dass Dardai umsonst 3 bessere Fußballer erzeugt hat, als Bobic für 40 Mio verpflichten konnte. :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 18.09.2023, 18:59

larifari889 hat geschrieben:
18.09.2023, 18:50
Ray hats noch nicht verkraftet, dass Dardai umsonst 3 bessere Fußballer erzeugt hat, als Bobic für 40 Mio verpflichten konnte. :laugh:
Der Spruch ist gut, muss man sagen :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 18.09.2023, 19:02

HerthaSven hat geschrieben:
18.09.2023, 18:40
Immer schön wie ZD vorgeben alles zu wissen
Ähm, DEINE signifikante Herangehensweise ist doch hier auffallend:
Kontra-Position zur Mehrheit einnehmen, wo immer es nur geht.
Mehrheit hasst Plastik-Clubs und Scheichvereine - Du findest sie toll.
Mehrheit spottet über Dardai - Du verteidigst ihn

Deshalb verstehe ich nicht, warum Du die ZD gemeinsam mit mir in ein negatives Licht rückst. Es müsste doch voll zu Deiner "Hauptsache Kontra Alle"-Trolligkeit passen, wenn Du die ZD beschützst. In ihren Tapeten steckt bestimmt ne Menge richtiges, tolle Inspiration und auf Ihrer Seite kannst Du Dich brilliant gegen die Mehrheit positionieren. Das wird Dein nächster Clou!

Zu "Ü50" fehlen mir noch gut 5 Jahre, aber nichts für ungut. 1000 mal lieber Generation PREUSSE, die noch überlebens- und arbeitsfähig waren als die Lutschpuppen- und Nichtskönnergeneration, die da jetzt heranwächst.
Ist jetzt aber völlig OT.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von HerthaSven » 18.09.2023, 19:21

Du kapierst ja gar nichts oder stellst Du dich absichtlich dumm? Ich habe es dir schon mehrfach erklärt und bin ganz sicher weit davon hier irgendwie eine Anti-Schiene zu fahren.. was hab ich davon? Wie gesagt, entweder Du bist dumm, hast ein Kurzzeitgedächtnis oder blendest das mit Absicht aus was ich dir letztens erklärt habe.. nichts davon ist auszuschließen. Aber dann komm doch bitte nicht um die Ecke und laber irgendwas von „Troll“ - wo denn bitte? Weil ich mir wünsche, dass wir in Bence ein Megatalent haben? Alles klar, Du Honk. :wink2:

Dass Dardai als Trainer überfordert ist habe ich auch schon tausend Mal geschrieben… sag doch einfach, dass Du keinen Bock hast das zu kapieren und wir beide sparen uns eine Menge Zeit.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 18.09.2023, 19:38

Bence Dardai ist sicherlich ein großes Talent.
Aber er ist mit sein 17 Jahren körperlich einfach noch nicht soweit.
Sollte diese Saison nutzen um viele Minuten zu bekommen und vor allem körperlich zuzulegen.
Ich hoffe das Prevljak hier jetzt mal seine Chance bekommt.
Bei Hussein bin ich noch ein wenig vorsichtig wie es aussieht wenn es richtig zur Sache geht.
Auch er muss sich erstmal ans Tempo und Intensität im körperlichen Bereich gewöhnen.
Palko Dardai ist mitnichten ein "Unterschiedspieler" wie sein Vater uns das erzählen will.
Er ist aber auch keine Vollpfeife wie Maolida.
Ein guter Backup für die 2 Liga.
Bei Niederlechner glaube ich irgendwie an gar nichts mehr.
Seitdem der bei uns ist geht da gar nichts mehr.
Ist das jetzt eigentlich ein 4-3-3 mit Palko und Bouchalakis als ZM gewesen, oder das klassische 4-2-3-1 mit Palko Dardai als Zehner?
Bei 4-2-3-1 wäre wie gesagt Prevljak mein Favorit.
Beim 4-3-3 sehe ich prinzipiell kein zuverlässigen guten ZM neben Bouchalakis.
Auch Palko Dardai nicht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 18.09.2023, 20:37

Es war gegen den Ball mehr ein 4-2-3-1, mit Ball ein 4-3-3.
Die Aufstellung mit Dudziak links, vor allem aber Karbownik rechts und Kenny da ras, hing sehr stark damit zusammen gegen Braunschweig eine hohe Passquote erreichen zu müssen (!) um sie zu schlagen. Wir hatten 85% Passquote ...

Die Aufstellungen orientieren sich bei uns auch durchaus anhand des Gegners und dessen Spielweise.
In Kiel könnte es sein, dass Zeefuik RV spielt, da ich da mehr Körperlichkeit und Tempo als wichtig ansehe.
Ob deshalb aber Dudziak ins OZM geht? Mein Gefühl geht von Prevljak aus weil man mit ihm dann bei Bedarf zwischen 3 Systemen innerhalb des Spiels situativ switchen kann.

Insgesamt ist es extrem ärgerlich, dass erst Maza und nun Palko ausfällt. Da geht es mir nicht zwingend um die Startelf, es beraubt grundsätzlich den Alternativenbereich.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 19.09.2023, 14:10

Ray hat geschrieben:
18.09.2023, 16:36

Dein Troll-Faktor übersteigt mittlerweile jenen von Herthinh0, ratlos, Starchild und ede.
Der einzige der hier gerade trollt, bist wohl du...

Bin auch dafür, Karbo auf die 8 zu stellen. Die Polyvalenz gerade von ihm lässt natürlich viele Optionen zu...

Mein Mittelfeld wäre:

----------Bouchalakis-----------
------Hussein-----Karbo-------

AV Zeefuik und Dudziak. Ggf. Tausch Dudziak mit Karbo (gerne auch mal während des Spiels)...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 19.09.2023, 14:21

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.09.2023, 20:37
Es war gegen den Ball mehr ein 4-2-3-1, mit Ball ein 4-3-3.
Aha. Okay.
So wie ich es in Magdeburg gesehen habe, sollte Bouchalakis in Ballbesitz der 6er sein. Spielaufbau 1 mit Sternchen. Für 2. Liga-Verhältnisse Weltklasse. Der holt sich die Bälle von ganz hinten. Kempf und Leistner kesseln ihn ein. Aufbau kurzzeitig quasi mit 3erKette. So finde ich sollte es aussehen. Marton ist überflüssig mit Bouchalakis. Als Backup okay...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 19.09.2023, 14:29

Herthinho0 hat geschrieben:
19.09.2023, 14:10


Bin auch dafür, Karbo auf die 8 zu stellen. Die Polyvalenz gerade von ihm lässt natürlich viele Optionen zu...

Mein Mittelfeld wäre:

----------Bouchalakis-----------
------Hussein-----Karbo-------

AV Zeefuik und Dudziak. Ggf. Tausch Dudziak mit Karbo (gerne auch mal während des Spiels)...
Das ist doch mal eine Aussage, mit der man sehr wohl leben kann.
Wir sollten 17jährige nicht verheizen, ganz unabhängg davon ob derjenige Dardai heisst. Es sind jetzt erst einmal Punkte wichtig, Platz 15 ist unschön und das Spiel in Kiel wichtig. Hussein ist auch erst 23.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 22.09.2023, 03:22

Herthinho0 hat geschrieben:
19.09.2023, 14:21
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.09.2023, 20:37
Es war gegen den Ball mehr ein 4-2-3-1, mit Ball ein 4-3-3.
Aha. Okay.
So wie ich es in Magdeburg gesehen habe, sollte Bouchalakis in Ballbesitz der 6er sein. Spielaufbau 1 mit Sternchen. Für 2. Liga-Verhältnisse Weltklasse. Der holt sich die Bälle von ganz hinten. Kempf und Leistner kesseln ihn ein. Aufbau kurzzeitig quasi mit 3erKette. So finde ich sollte es aussehen. Marton ist überflüssig mit Bouchalakis. Als Backup okay...
Wenn mit beiden gespielt wird, Boucha und Marton, dann kann ein 6er auch mal mitgehen ohne dass die 6er-Posi nicht besetzt ist und ein zu großer Raum direkt vor den IV entsteht.
Einiges wird auch gegnerabhängig sein und insgesamt leider auch, wann wer mal oder länger ausfällt.

Ein direktes 4-4-2 mit zwei 6ern geht aus meiner SIcht besonders gegen Teams die oben in der Tabelle anzusiedeln sind eher nicht.
Da wäre 4-1-3-2 mit guten Kettenabständen, etc. zielführender.
Grad mit Berücksichtigung der unterschiedlichen Gegner wird meiner Meinung nach eine dauerhafte Besetzung der AV mit Dudziak und Karbo auch nicht sinnvoll sein.

Mich ärgert es wirklich sehr, dass Palko in Kiel nicht dabei ist. Er besitzt im Gegensatz zu Hussein eine Antrittsdynamik und ist auch ein Stückchen schneller. Das Tempo im zentralen Bereich ist ja nicht unerheblich.
Marton hat auch mehr zumindest Top-Speed und das deutlich als Boucha.
Bringt man Prevljak mit rein hat man zwar noch mehr Erfahrung auf dem Platz, doch das mit dem Tempo insgesamt, besonders bei Sprints nimmt dann auch wieder spürbar ab.

Oftmals bringt eine gezwungene Startelfveränderung noch eine andere mit sich.

Ginge man rein nach dem Tempo auf den AV würde das bedeuten, Karbo links und Zeefuik rechts spielen zu lassen.
Hintergedanke ist sowieso stets: Hauptsache kein Kenny. ;)

Mit Palko fällt der aktuelle Eckenschütze weg. Marton kann solche durchaus und Bence wohl auch ... ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5714
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von HipHop » 22.09.2023, 07:58

… oder Pal, der kann das auch. Rollst du hier schon die Vorläufer des Kim-Jong… sorry, des Dardai-Kults aus? Ist ja gruselig. Die Mär von den „Unverzichtbaren“. Demnächst erklärst du dann vermutlich sämtliche Gegentore und Niederlagen mit der Abwesenheit oder gar Nichtaufstellung der drei Fragezeichen?!

Wobei letzteres eigentlich ausgeschlossen ist, es sei denn die Gegner treten uns die Elite-Kicker fieserweise einfach so kaputt…

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 22.09.2023, 16:40

Das Tempo in der Zentrale ist doch weniger bedeutsam als auf unsren Flügeln. Nichts desto trotz ergänzen sich Marton und Bouchalakis einfach nicht ausreichend. Du kannst Karbo auch ins ZM schieben. Dann hast du da die Dynamik drin, welche uns fehlt. Hussein kann ich noch nicht so einschätzen. Zeefuik mit der Form von Saisonbeginn halte ich für die Bank verschenkt. Würde ihn in Kiel gerne wieder sehen...

ede
Beiträge: 3447
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von ede » 22.09.2023, 16:43

HipHop hat geschrieben:
22.09.2023, 07:58
… oder Pal, der kann das auch. Rollst du hier schon die Vorläufer des Kim-Jong… sorry, des Dardai-Kults aus? Ist ja gruselig. Die Mär von den „Unverzichtbaren“. Demnächst erklärst du dann vermutlich sämtliche Gegentore und Niederlagen mit der Abwesenheit oder gar Nichtaufstellung der drei Fragezeichen?!

Wobei letzteres eigentlich ausgeschlossen ist, es sei denn die Gegner treten uns die Elite-Kicker fieserweise einfach so kaputt…
Bei über 5000 Posts so wenig Gehaltvolles; muss man auch erstmal schaffen :top:
Die Dardais sind unzerstörbar.. kaputt geht hier so höchstens das Niveau-Level :wink2:

Der Kaderumbau ist nach diesem (einen)Transferfenster schon gut vorangeschritten.
Das Bild zeichnet sich ab.
Charakter, Identifikation … nun wächst das unfertige Gebilde zusammen und wird punktuell gezielt ergänzt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 22.09.2023, 18:36

ede hat geschrieben:
22.09.2023, 16:43
HipHop hat geschrieben:
22.09.2023, 07:58
… oder Pal, der kann das auch. Rollst du hier schon die Vorläufer des Kim-Jong… sorry, des Dardai-Kults aus? Ist ja gruselig. Die Mär von den „Unverzichtbaren“. Demnächst erklärst du dann vermutlich sämtliche Gegentore und Niederlagen mit der Abwesenheit oder gar Nichtaufstellung der drei Fragezeichen?!

Wobei letzteres eigentlich ausgeschlossen ist, es sei denn die Gegner treten uns die Elite-Kicker fieserweise einfach so kaputt…
Bei über 5000 Posts so wenig Gehaltvolles; muss man auch erstmal schaffen :top:
Die Dardais sind unzerstörbar.. kaputt geht hier so höchstens das Niveau-Level :wink2:

Der Kaderumbau ist nach diesem (einen)Transferfenster schon gut vorangeschritten.
Das Bild zeichnet sich ab.
Charakter, Identifikation … nun wächst das unfertige Gebilde zusammen und wird punktuell gezielt ergänzt.
Wenn man jetzt zusätzlich zum zusammenwachsen noch jemanden hätte der denen Fußball über Level individuelle Qualität beibringen könnte, wäre ich zumindest was die Zukunft betrifft euphorischer 😜

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 22.09.2023, 22:37

Genau, dieser grausame Dardai-Fußball die letzten Spiele ist einfach grauenhaft. :roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 23.09.2023, 09:43

Zauberdrachin hat geschrieben:
22.09.2023, 22:37
Genau, dieser grausame Dardai-Fußball die letzten Spiele ist einfach grauenhaft. :roll:
Bist du wieder soweit alles und jeden bei Hertha zu vertrauen?
Was bedeutet die letzten Spiele.....nur die Siege gegen ein Regionalligisten und Braunschweig?
Oder auch die tollen Leistungen in Hamburg, Magdeburg oder zu Hause gegen den Aufsteiger aus der dritten Liga :wink2:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5714
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von HipHop » 23.09.2023, 10:52

Zauberdrachin hat geschrieben:
22.09.2023, 22:37
Genau, dieser grausame Dardai-Fußball die letzten Spiele ist einfach grauenhaft. :roll:
Endlich siehst du mal klar! 👍🏻

TiiN
Beiträge: 4179
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 28.10.2023, 15:04

Hertha hat z.Z. neben viel Durchschnitts- und so-lala-Spielern drei Leute die voll einschlagen:

- Haris Tabakovic
- Fabian Reese
- Tjark Ernst

Diese drei machen zur Zeit den Unterschied in einer ansonsten eher durchwachsenen Mannschaft aus.

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 529
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ostpocke » 28.10.2023, 20:00

TiiN hat geschrieben:
28.10.2023, 15:04
Hertha hat z.Z. neben viel Durchschnitts- und so-lala-Spielern drei Leute die voll einschlagen:

- Haris Tabakovic
- Fabian Reese
- Tjark Ernst

Diese drei machen zur Zeit den Unterschied in einer ansonsten eher durchwachsenen Mannschaft aus.
Das sind genau die 3, die im Sommer aus Geldgründen verkauft werden müssen :x
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 28.10.2023, 20:08

Ostpocke hat geschrieben:
28.10.2023, 20:00
TiiN hat geschrieben:
28.10.2023, 15:04
Hertha hat z.Z. neben viel Durchschnitts- und so-lala-Spielern drei Leute die voll einschlagen:

- Haris Tabakovic
- Fabian Reese
- Tjark Ernst

Diese drei machen zur Zeit den Unterschied in einer ansonsten eher durchwachsenen Mannschaft aus.
Das sind genau die 3, die im Sommer aus Geldgründen verkauft werden müssen :x
Mal ne Frage.... was erhofft man sich denn von den dreien qenn man sie verkaufen sollte?
Reese und Tabakovic haben noch in keiner großen Liga gespielt.
Tabakovic ist dann 30 Jahre alt.
Und was bekommt man so für ein Torwart wie Ernst aus Liga 2?
Wenn die bleiben wollen gibt es kein Grund sie zu verkaufen. Denn es lohnt sich für uns einfach nicht da sie für uns zu wichtig sind.
Es gibt bei uns kein Spieler mehr der irgendwie mehr als 3 Mio bringen würde.
Dann lieber Serdar, Kenny und Kempf verkaufen um zumindest beim Gehalt zu sparen.
Ablösemäßig wird es keine guten Angebote mehr geben.
Da hat man schon alles abgegeben oder teilweise fast verschenkt.
Wichtiger wäre es sogar im DM nochmal nachzurüsten wenn man nicht dauerhaft in Liga 2 bleiben will
Und natürlich brauchen wir ein neuen Trainer.

Antworten