Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 10.02.2022, 11:57

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 10.02.2022, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 10.02.2022, 11:58

https://www.sport.de/news/ne4798950/rad ... -soll-weg/
Im Sommer könnte es neue Anläufe geben. Dann wird nicht nur für die rechte Abwehr und den Angriff gesucht, sondern auch im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung, so das Blatt.
Das würde die Theorie von Ray dass das 4-4-2 von Korkut schon die Vorarbeit für den neuen Trainer ist eher unwahrscheinlich machen wenn man jetzt schon nichts mit den ZM anfangen kann.
Ansonsten trifft es die richtigen Spieler. Wobei ich mir sicher bin das auch noch Boyata dazugehören wird.
Da ich mir nicht vorstellen kann das dieser aufgrund seiner Ausfälle hier noch eine Saison bleiben wird.
Zumal Korkut ja für die Rückrunde mit Stark plant, und man dafür ja Ersatz holen will.
Bin gespannt ob Gechter bleibt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 10.02.2022, 14:56

Zitat von WagnerScouting
Thomas Kastanaras wird den VfB aufgrund eines fehlenden Angebots in Richtung Hertha verlassen. Unterstützt die These von einigen die meinen der eigene Nachwuchs kriegt keine Chance.


Aus dem stuttgarter Nachwuchsthread. Ich hatte ja vor nicht all zu langer Zeit die These aufgestellt, dass Hertha hier nun aggressiver zur Werke gehen wird. Mal gucken ob es sich bewahrheitet.
Der Spieler: https://www.transfermarkt.de/thomas-kas ... ler/675565

Aus den TM Forum
Ich pack das mal hierxrein da es ja kein reines Gerücht ist

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Cicero » 10.02.2022, 15:24

MS Herthaner hat geschrieben:
10.02.2022, 14:56
Zitat von WagnerScouting
Thomas Kastanaras wird den VfB aufgrund eines fehlenden Angebots in Richtung Hertha verlassen. Unterstützt die These von einigen die meinen der eigene Nachwuchs kriegt keine Chance.


Aus dem stuttgarter Nachwuchsthread. Ich hatte ja vor nicht all zu langer Zeit die These aufgestellt, dass Hertha hier nun aggressiver zur Werke gehen wird. Mal gucken ob es sich bewahrheitet.
Der Spieler: https://www.transfermarkt.de/thomas-kas ... ler/675565

Aus den TM Forum
Ich pack das mal hierxrein da es ja kein reines Gerücht ist
26 Scorer in 15 Spielen bei den Junioren in der laufenden Saison liest sich schonmal exzellent. Gerne her damit.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von elmex » 10.02.2022, 16:28

Jessic Ngankam hat in seiner letzten U19 Saison (18/19) 25 Tore & 2 Torvorlagen in 21 Spielen gehabt. In der Regionalliga 19/20 Tore & 14 Torvorlagen. Und in der Bundesliga bereits auch zwei Treffer.
Leider hat er sich direkt nach seiner Leihe zu Kräuter Fürth das Kreuzband gerissen. Das wirft ihn erheblich zurück und nach seiner Rückkehr müsste er gleich wieder verliehen werden, um wichtige Spielpraxis sammeln zu können.

Das Problem bei Hertha ist der Sprung von der Jugend/Amateuren zu den Profis. Dieser Kastanaras wird wohl für die U23 vorgesehen sein. Auch wäre eine Leihe in die Dritte Liga wäre eine Möglichkeit.

Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn mal ein 18/19-Jähriger gleich bei den Profis durchstarten würde.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 13.02.2022, 01:58

MS Herthaner hat geschrieben:
10.02.2022, 11:58
https://www.sport.de/news/ne4798950/rad ... -soll-weg/
Im Sommer könnte es neue Anläufe geben. Dann wird nicht nur für die rechte Abwehr und den Angriff gesucht, sondern auch im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung, so das Blatt.
Das würde die Theorie von Ray dass das 4-4-2 von Korkut schon die Vorarbeit für den neuen Trainer ist eher unwahrscheinlich machen wenn man jetzt schon nichts mit den ZM anfangen kann.
Ansonsten trifft es die richtigen Spieler. Wobei ich mir sicher bin das auch noch Boyata dazugehören wird.
Da ich mir nicht vorstellen kann das dieser aufgrund seiner Ausfälle hier noch eine Saison bleiben wird.
Zumal Korkut ja für die Rückrunde mit Stark plant, und man dafür ja Ersatz holen will.
Bin gespannt ob Gechter bleibt.
Das System als solches ist nicht die Vorarbeit.
Die Spielweise bzw. diese weiter zu entwickeln ist die Vorarbeit.
442 hat Korkut gewählt weil die Truppe es mit einem anderen System nicht hinbekommt.
Korkut hat dreimal ein anderes System spielen lassen, in diesen Spielen haben wir nicht mal einen Punkt geholt.

Bobic geht es doch laut seinen Aussagen um die Spielweise, Spielphilosophie ... mit welchem System ist da erstmal nicht entscheidend.
Denn in der Buli spielen so einige sehr ansehnlich und das mit unterschiedlichen Systemen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 05.03.2022, 21:11

Schortens schrieb mal ... "der Verein wird Jahr für Jahr schlechter, irgendwann werden wir Leckie hinterhertrauern".
Ich glaube, dieser Moment ist bereits gekommen. Haraguchi, Köpke etc., was waren das für tolle Spieler im Vergleich zu Lee etc.
Schieber, im Vergleich zu Boyata quasi nie verletzt!
Und Maxi M. ist mittlrweile Top 5 des Schrottkaders
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 13.03.2022, 00:17

Wie fit ist der Kader für Liga 2?

Tor
Schwolow -> sollte man abgeben
Körber -> Vertrag läuft aus, wenn Jarstein und Schwolow gehen sollte man verlängern
Jarstein -> Wenn möglich Vertrag auflösen
Christensen
Lotka -> Wechselt

Abwehr
Pekarik -> Vertrag läuft aus
Björkan
Boyata -> Bitte abgeben
Stark -> Vertrag läuft aus
Klünter -> Vertrag läuft aus
Mittelstädt
Kempf -> wird vermutlich bleiben
Plattenhardt -> Wenn möglich dann abgeben, aber in der 2. Liga sicher nicht verkehrt
Dardai
Gechter

Mittelfeld
Darida -> Wenn möglich dann abgeben, aber in der 2. Liga sicher nicht verkehrt
Serdar -> Könnte eine wichtige Stütze für einen direkten Wiederaufstieg sein
Ekklenkamp -> Könnte ideal sein um sich zu festigen
Ascaibar -> Siehe Serdar
Boateng -> Vertrag läuft aus
Tousart -> Bitte abgeben, zu teuer
Michelbrink -> Nicht einschätzbar

Angriff
Selke -> Könnte für Liga 2 gut passen
Maolida -> Könnte für Liga 2 ok sein, aber nicht alle 3 zusammen
Belfodil -> Könnte für Liga 2 ok sein, aber nicht alle 3 zusammen
Jovetic -> Könnte für Liga 2 ok sein, aber nicht alle 3 zusammen
Richter -> Könnte passen falls nicht zu teuer
Nsona -> Verpflichtung für die 2. Liga
Lee -> Vermutlich zu schmächtig für die 1. oder 2. Liga
Kade -> Hat sicher das Potential zu helfen

Leihen
Alderete -> Wenn möglich verkaufen
Löwen -> Wenn möglich verkaufen
Maier -> Könnte mit gut in das Mittelfeld passen
Ngankam -> Kann man versuchen, würde aber nicht viel erwarten
Lukebakio -> Wenn möglich verkaufen
Redan -> Wenn möglich verkaufen
Piatek -> Wenn möglich verkaufen
Torunarigha -> Zusammen mit Gechter und Dardai eine gute IV Lösung

Die Kunst wird sein, genug Qualität zusammenzuhalten um direkt den Wiederaufstieg anzugehen, aber zeitgleich auch einige Altlasten endlich und dauerhaft los zu werden.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Drago1892 » 13.03.2022, 00:28

wenn man überlegt, was Bobic schon diese Saison für ein Transferplus generieren musste, diese Saison wieder ähnlich hohe Verluste kommen werden, alle Einnahmen einbrechen und die 40 Mio Anleihe zurückzuzahlen ist, dann gehe ich eher davon aus, dass alles verkauft werden wird, was überhaupt geht und da ist besonders Serdar allererster Kandidat.

Besonders traurig wird sein, dass sich 3/4 des Kaders dadurch aufstellen werden, weil wir die betreffenden Spieler einfach nicht loswerden (meine Befürchtung, aber schaut auch doch unsere Leihhelden alle an, da ist eigentlich nur bei Piatek Hoffnung und in Liga 2 können wir nicht 50% des Gehalts übernehmen, wie aktuell bei fast jedem verliehenen Spieler).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von ColeWorld » 13.03.2022, 00:56

Nur nach heute, Stadion Perspektive: Gechter, Stark, Tousart, Serdar, Belfodil gesetzt. Mittelstädt und Jovetic obvious. Sonst haben wir einfach nur Schrott

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von larifari889 » 13.03.2022, 01:59

Drago1892 hat geschrieben:
13.03.2022, 00:28
wenn man überlegt, was Bobic schon diese Saison für ein Transferplus generieren musste, diese Saison wieder ähnlich hohe Verluste kommen werden, alle Einnahmen einbrechen und die 40 Mio Anleihe zurückzuzahlen ist, dann gehe ich eher davon aus, dass alles verkauft werden wird, was überhaupt geht und da ist besonders Serdar allererster Kandidat.

Besonders traurig wird sein, dass sich 3/4 des Kaders dadurch aufstellen werden, weil wir die betreffenden Spieler einfach nicht loswerden (meine Befürchtung, aber schaut auch doch unsere Leihhelden alle an, da ist eigentlich nur bei Piatek Hoffnung und in Liga 2 können wir nicht 50% des Gehalts übernehmen, wie aktuell bei fast jedem verliehenen Spieler).
Welches richtige Transferplus? Bobic hat es geschafft ganze 2 Spieler für Ablöse zu verkaufen, die selbst ein Hans Peter aus irgendeinem Dorfverein verkauft bekommen hätte. (Mit Netz 3, der hat sich aber sogar selber seinen Verein gesucht.)

Sonst nur Käufe und leihen zum Nachteil von Hertha.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TubeStar » 13.03.2022, 14:54

TiiN hat geschrieben:
13.03.2022, 00:17
Wie fit ist der Kader für Liga 2?
Stimme dir bei den meisten Personalien voll zu.

Hier noch ein paar Ergänzungen, die ich (etwas) anders sehe:
- Plattenhardt muss abgegeben werden. Von der Qualität wäre es für Liga 2 okay, wie du ja auch schreibst, aber seine gelebte Ambitionslosigkeit ist genau das, was man bei einem Neuanfang aus dem Verein bekommen muss.

- Maolida würde ich nicht mal in Liga 3 als Verstärkung ansehen. Dafür hat er einfach zu viele eklatante Schwächen, die sich auch durch bessere Sprachkenntnisse und Abstimmung nicht so leicht beheben lassen.

- Kann mir kaum vorstellen, dass Jovetic sich 2. Liga antun würde. Davon ab braucht man für einen Neuanfang verlässliches Personal, sodass man sich einspielen und neue Strukturen auf dem Platz aufbauen kann. Das sehe ich bei seiner Verletzungsanfälligkeit leider nicht.

- Kade darf da gerne in grün stehen ;)

- Bei Ngankam muss man abwarten, wie er nach der schweren Verletzung zurückkommt. Er war davor aber auf einem guten Weg, auch in Liga 1 zumindest ein brauchbarer Ergänzungsspieler zu werden. Dann sollte es für Liga 2 locker reichen - insbesondere, weil das Körperbetontere ihm liegen dürfte.

- Torunarigha sollte man genauso wie Jovetic nicht für einen Neuanfang einplanen. Selbe Argumentation, dass man Konstanz auf dem Platz braucht und diese durch seine Verletzungsanfälligkeit einfach nicht gegeben ist.

Bei dem Rest stimme ich in nahezu allen anderen Punkten mit dir überein :thumbs:
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss


Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 27.04.2022, 11:22

:no:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Daher » 01.05.2022, 22:40

Hertha sucht einen neuen Torwart. Schwolow und Jarstein können den Verein im Sommer verlassen.

https://www.fussballtransfers.com/a236 ... -dem-markt
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 02.05.2022, 01:01

Daher hat geschrieben:
01.05.2022, 22:40
Hertha sucht einen neuen Torwart. Schwolow und Jarstein können den Verein im Sommer verlassen.

https://www.fussballtransfers.com/a236 ... -dem-markt
Damit war/ist aus meiner Sicht zu rechnen gewesen.
Bei Jarstein war schon etwas mehr als nur ein Gerücht denke ich, dass an der Vertragsauflösung gearbeitet wird. Für ihn war in dem Alter einfach die Ausfallzeit zu lang.
Wenn Spieler schon mal sagten sie fühlen sich mit Jarstein sicherer als mit Schwolow wird das hier auch jeder nachvollziehen können. Deshalb ist der nun kein schlechter Keeper doch für uns wohl demnach nicht vollkommen passend. Und Abwehr und Keeper müssen eine Einheit sein.

------------------------------------
Wollte ursprünglich im Thread Transferpolitik etwas schreiben, doch hier scheint es evtl. passender.

Wen haben wir im Kader die andere Spieler besser machen?
Lässt man das Thema Verletzungen mal außen vor sind es KPB, Boyata (Torunarigha sagte, von ihm lernt er wenigstens etwas!) und dann noch vielleicht Jovetic.
Bei Kempf gehe ich davon aus, ist jedoch Vermutung, weil er die jungen Spieler dort lange führte und sie sich hinten verbesserten.

Im Umkehrschluss auf andere erfahrene Spieler ergibt das Abgangsnotwenidgkeit von Darida, Plattenhardt, Pekarik, Selke, Belfodil, Stark (der ist schon 27 mittlerweile? :shock: )
Man legt dadurch dann sehr eindeutig fest wer die Köpfe sind und hat die Weg, die denken sie könnten Köpfe sein.
Die Hierarchie wäre mehr als deutlich geregelt ohne "Störfaktoren" weil hier schon wer 5 oder mehr Jahre im Verein ist ...

Warum der Aspekt "andere Spieler besser machen" ?
Wir haben jetzt schon viele junge Spieler und auch Spieler für die die Buli recht neu ist. Zudem ist mit aufrückenden Talenten zu rechnen.
Diese brauchen Spieler die sie auf dem Platz besser machen, die ihnen dort situativ Tipps geben, denn AUF dem Platz IM Spiel kann das ein Trainer nicht leisten.

Ich gehe fest davon aus, dass endlich der Kapitän dann vom Trainer festgelegt wird.
Und für solch eine Aufgabe in der neuen Saison sehe ich tatsächlich Magath mittlerweile als passend an, in Kombination mit Fotherinham und Leuthard. Magath lässt solchen "Fußball" wie jetzt nur aufgrund der Situation spielen, sein genereller Ansatz ist das gewiss nicht.

Zu KPB ist mir völlig klar, dass sich da bei noch einer Saison die Fußnägel aufkräuseln, doch kam mir ein anderer Gedanke noch der die 10er-Posi betrifft, wir dafür mit Ekkelenkamp einen jungen Spieler haben, dem er in der weiteren Entwicklung noch sehr helfen könnte.
Zu verantworten haben wir ja eh nix, und keine 90 Minuten spielen zu können ebnet aber geradezu den Weg für einen entsprechenden Nachrücker.
Ist nur mal so ein Gedanke.

Zudem sehe ich die Steigerungsmöglichkeiten einiger Neuzugänge etwas anders als allgemein hier im Forum.
In einem Kader der überwiegend kein Teamplay konnte wird sich auch kaum einer entwickeln können und im Teamplay ist der Output stets höher als die Summe der Einzelnen.

Jetzt aber erstmal den Klassenerhalt sichern.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 02.05.2022, 20:02

Daher hat geschrieben:
01.05.2022, 22:40
Hertha sucht einen neuen Torwart. Schwolow und Jarstein können den Verein im Sommer verlassen.

https://www.fussballtransfers.com/a236 ... -dem-markt
Hertha wird es zur neuen Saison garantiert nicht schaffen die Torhüterposition vernünftig zu besetzen.
Den gewünschten Abgang von Schwolo und auch Jarstein kann ich nachvollziehen, aber Hertha ist es glaub ich noch nie gelungen mit den Leuten die sie bereits da haben erstmal vernünftig zu arbeiten.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 08.05.2022, 21:25

Einen möglichen Abstieg sollte man diesmal konsequenter nutzen und wirklich den Kader umstellen. Nicht wieder auf Teufel komm raus den direkten Wiederaufstieg erzwingen wie Preetz damals. Ich glaube das hat nachhaltig wenig gebracht.

Mehr Leute aus dem Nachwuchs in die Verantwortung nehmen. Lotka, Gechter, Dardai, Kade, Ngankam und Wollschläger können eine gute Rolle spielen.
Mit Nsona, Lee und Björkan hat Bobic ein paar 2. Liga Transfers bereits getätigt.
Natürlich braucht man ein paar erfahrenere Säulen. Ekkelenkamp, Belfodil oder Selke, und noch welche für den defensiven Bereich.

Das kann alles eine Chance sein.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 09.05.2022, 01:16

Auch bei Klassenerhalt möchte ich Ascaciabr, Tousart, Darida und Serdar verkauft sehen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10997
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 09.05.2022, 01:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.05.2022, 01:16
Auch bei Klassenerhalt möchte ich Ascaciabr, Tousart, Darida und Serdar verkauft sehen!
Nächste Saison dann Richter und MM als ZM.
Wir drehen die Problematik mal um :D...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 09.05.2022, 01:39

MM will ich eh auch verkauft sehen. Wie bei den vorher genannten 4 hat das mehrere Gründe.
Blök mal weiter rum.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hahohe92
Beiträge: 2501
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von hahohe92 » 09.05.2022, 08:05

Wenn ich das mal überstzen darf :

KPB klonen und alles wäre chic.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Westham » 09.05.2022, 08:16

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.05.2022, 01:16
Auch bei Klassenerhalt möchte ich Ascaciabr, Tousart, Darida und Serdar verkauft sehen!
Ja das kann man machen, der Mehrwert dieser Spieler ist doch fraglich.Zu teuer, zu wenig offensiv, zu eindimensional.
Man kann sich ein MF auch mit Spielern wie Andrich,Trimmel, Niederlechner für weniger Geld zusammen basteln.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10997
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 09.05.2022, 13:06

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.05.2022, 01:39
MM will ich eh auch verkauft sehen. Wie bei den vorher genannten 4 hat das mehrere Gründe.
Blök mal weiter rum.
Halte es schlichtweg für übertrieben, das komplette zentrale Mittelfeld abzugeben und hier abermals versuchen mit neuen Spielern es zu "versuchen". Gegen Santi spricht aus meiner Sicht nicht viel. Okay, für die Bank vielleicht etwas teuer, aber sonst....Du brauchst auch solche Beißer wie ihn, gerade fürs DM. Zumindest brauchen wir die aktuell noch...
Tousart ist teuer, aber sicher noch nicht im Limit. WENN wir das Niveau generell mal erhöhen, kann der sein Geld auch noch wert werden. Der kommt hier jetzt erst wirklich an.
Serdar steht für mich außer Frage. Lass den auf der 8 spielen und er wird es wieder zurück zahlen.

Darida würde ich auch abgeben...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 13:51

Herthinho0 hat geschrieben:
09.05.2022, 13:06
Gegen Santi spricht aus meiner Sicht nicht viel. Okay, für die Bank vielleicht etwas teuer, aber sonst....Du brauchst auch solche Beißer wie ihn, gerade fürs DM. Zumindest brauchen wir die aktuell noch...
Tousart ist teuer, aber sicher noch nicht im Limit. WENN wir das Niveau generell mal erhöhen, kann der sein Geld auch noch wert werden. Der kommt hier jetzt erst wirklich an.
Serdar steht für mich außer Frage. Lass den auf der 8 spielen und er wird es wieder zurück zahlen.
Und da im ZM nur drei spielen können: BINGO :top:
Das Mittelfeld der Zukunft. Aufbauspiel durch die Mitte: leere Menge.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten