Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 15.11.2023, 17:48

https://www.fussballtransfers.com/a1225 ... se-fuellen
Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf (28) und Stürmer Derry Scherhant (21) könnten Hertha BSC im Winter verlassen. Voraussetzung ist in beiden Fällen ein lukratives Ablöse-Angebot, berichtet die ‚Bild‘. Verscherbeln wollen die Berliner das Duo jedenfalls nicht. Während Kempf bei Hertha nach wie vor einen Stammplatz innehat, kommt Scherhant bei den Profis bislang nur zu Joker-Einsätzen.
Weber seine Königsdisziplin 😉
Runter von der Gehaltsliste bei Kempf und Spielpraxis für Scherhant hätte man schon im Sommer haben können. Beides wollte man nicht.
Mehr wird es auch im Winter nicht werden.
Damit hat Hertha gutes Geld an Gehalt verbraten das man für ein DM gut gebraucht hätte.
Bei Kelian Nsona braucht die Alte Dame hingegen nicht auf eine Ablöse zu hoffen. Der französische Flügelspieler ist verletzungsbedingt nie in der Bundeshauptstadt angekommen. Der ‚Bild‘ zufolge präferiert Hertha ein Leihgeschäft mit einem französischen Verein. In der Heimat könnte sich Nsona für einen Restart in Berlin empfehlen.
Hier zieht man es vor Kumpel Ben Hatira mit 35 Jahre in der U23 mehr zu fördern wie ein Nsona.

Rogel,Pekarik und Kanga sollen Hertha im Sommer 24 verlassen.
Das stand noch zusätzlich in den Bild Plus Artikel wovon Transfermarkt übernommen hat.
Pekarik sein Vertrag läuft eh aus und der wird hier nur fit für seine Nationalmannschaft gehalten.
Hätte man sich auch sparen können.
Wenn Rogel jetzt im Winter wieder gesund ist wäre es die perfekte Zeit den zurück nach Südamerika zu transferieren.
Kanga wird hoffentlich von Lüttich fest verpflichtet.
Spielt dort regelmäßig und macht auch ab und zu ein Tor.
Zur Not Ablösefrei oder auch kleines Geld.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Westham » 15.11.2023, 18:26

Alles Gurken bis auf MOK und Derry.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 15.11.2023, 19:33

MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 17:48
Hier zieht man es vor Kumpel Ben Hatira mit 35 Jahre in der U23 mehr zu fördern wie ein Nsona.
Du meinst also, dass Nsona schon fit für mehr Einsatzzeit ist, diese aber nicht bekommt, damit Self-Sharia spielen kann. Findest Du nicht, dass sich das ziemlich idiotisch anhört? Zumal Nsona RA ist und Self-Sharia kein einziges Spiel auf dieser Position bestritten hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 15.11.2023, 19:59

Jenner hat geschrieben:
15.11.2023, 19:33
MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 17:48
Hier zieht man es vor Kumpel Ben Hatira mit 35 Jahre in der U23 mehr zu fördern wie ein Nsona.
Du meinst also, dass Nsona schon fit für mehr Einsatzzeit ist, diese aber nicht bekommt, damit Self-Sharia spielen kann. Findest Du nicht, dass sich das ziemlich idiotisch anhört? Zumal Nsona RA ist und Self-Sharia kein einziges Spiel auf dieser Position bestritten hat.
Nsona trainiert nahezu schon über Wochen mit der Mannschaft und hatte auch schon seine Einsätze.
Warum sollte der in der Regionalliga keine 45 min oder mehr gehen können?

Und du meinst das Ben Hatira unbedingt in der U 23 vorgezogen werden muss gegenüber Talente?
Hast du nicht erzählt das die U 23 auch dafür da ist um Profis die aus einer Verletzung kommen Spielpraxis zu geben?
Das der überhaupt wieder hier von Hertha bezahlt wird ist schon schlimm genug.

Wenn man erzählt das Nsona in Frankreich Spielpraxis bekommen soll, dann sollte auch dir klar sein das der dementsprechend auch einsetzbar ist.
Wenn nicht, dann bringt eine Leihe auch nichts.
Und kein Verein (außer Hertha) wird sich ein Spieler holen der nicht einsetzbar ist oder wo es nicht absehbar ist ab wann oder ob der überhaupt je wieder spielen kann.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 15.11.2023, 20:04

Du redest wie der Blinde über Farben. Auf der Position von Nsona spielt El-Jindaoui und das völlig zu Recht. Im Gegensatz zu Dir habe ich Nsona schon bei den Amas beobachten können und da war er weit davon entfernt, mehr Spielzeit zu bekommen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 15.11.2023, 20:14

Jenner hat geschrieben:
15.11.2023, 20:04
Du redest wie der Blinde über Farben. Auf der Position von Nsona spielt El-Jindaoui und das völlig zu Recht. Im Gegensatz zu Dir habe ich Nsona schon bei den Amas beobachten können und da war er weit davon entfernt, mehr Spielzeit zu bekommen.
Dann hast du sicher auch die Künste von Ben Hatira sehen dürfen die ihn berechtigt in die Startelf gebracht haben :wink2:
Mir wurde von Augenzeugen erzählt das der selbst für die Regionalliga nicht gut genug ist.

Natürlich ist Nsona noch weit weg von 90 min.
Ich durfte vor Wochen selber beobachten wie unrund der gelaufen ist.
Das ist jetzt aber Wochen her und seitdem trainiert der quasi mit der Mannschaft durch.
Also entweder er läuft immer noch unrund und man erzählt dann nicht so ein Mist das der in Frankreich Spielpraxis bekommen soll, oder man will den einfach loswerden indem man den nicht mal in der U 23 spielen lässt obwohl körperlich dazu in der Lage ist.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 15.11.2023, 21:42

Bei Nsona wird von Leihe nach Frankreich gesprochen und das ist naheliegend den jungen Mann in sein Heimatland zu verleihen, da fühlt er sich dann sprachlich umgehend zuhause was förderlich sein dürfte.

MS, zum Saisonende laufen folgende Verträge aus: Pekarik, Zeefuik, Lucoqui, Dudziak, Maza und Bence aktuell auch (sind beide ja 17).

Wenn man die Saison bisher sieht, ja, dann hätte man wohl Kempf im Sommer gehen lassen können.
Scherhant doch ebenso, er wollte ja auch gehen.

Gut möglich, dass Interaktion von Weber und Pauls für den Winter Auswirkungen hat, als auch selbstredend die Eindrücke die man nun direkt bekam in den Spielen und Trainings.
Das Finanzielle wird zudem noch lange beachtet werden müssen.

In Liga 2 kann sicherlich auch Rogel Einsatzzeiten erhalten da man nicht damit rechnen kann, dass ihn im Winter wer nimmt.
Für Maolida gilt das ebenso.

Kempf, Rogel und Serdar sind mit "Erstliga"-Vertrag bis 2026 ausgestattet.
Maolida, Marton und Kenny bis 2025.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 15.11.2023, 22:03

MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 20:14
Dann hast du sicher auch die Künste von Ben Hatira sehen dürfen die ihn berechtigt in die Startelf gebracht haben :wink2:
Nein, das brauche ich nicht, weil ich es für einen Skandal halte, dass der hier wieder einen Vertrag bekommen hat. Dein Problem ist, dass Du nicht kapierst, dass die Personalia ÄBH nichts mit Nsona zu tun hat, weil der auf einer ganz anderen Position spielt. Demnächst beklagst Du noch, dass man dem abwanderungswilligen Kempf aufstellt, anstatt Scherhant mehr Einsatzzeiten zu geben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 15.11.2023, 22:13

Jenner hat geschrieben:
15.11.2023, 22:03
MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 20:14
Dann hast du sicher auch die Künste von Ben Hatira sehen dürfen die ihn berechtigt in die Startelf gebracht haben :wink2:
Nein, das brauche ich nicht, weil ich es für einen Skandal halte, dass der hier wieder einen Vertrag bekommen hat. Dein Problem ist, dass Du nicht kapierst, dass die Personalia ÄBH nichts mit Nsona zu tun hat, weil der auf einer ganz anderen Position spielt. Demnächst beklagst Du noch, dass man dem abwanderungswilligen Kempf aufstellt, anstatt Scherhant mehr Einsatzzeiten zu geben.
Und du kapierst anscheinend nicht das Nsona eben nicht nur RA spielen kann.
Da du Nsona ja bei der U 23 gesehen hast sollte dir auch aufgefallen sein das er bei 5 Einsätze 3 mal als LA und 2 mal als RA gespielt hat.
Ben Hatira hatte die letzten 4 Spiele 1 mal LA und 3 mal OM gespielt.
Auch beim Testspiel gegen Zehlendorf hat Nsona 45 min als LA gespielt.
Ist auch egal.....ohne Hatira der immer mehr Einsatzzeit bekommt wäre die Wahrscheinlichkeit das Nsona öfter mal spielt größer.
Dein Vergleich mit Scherhant und Kempf ist daher Schwachsinn.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 15.11.2023, 22:39

MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 22:13
Jenner hat geschrieben:
15.11.2023, 22:03

Nein, das brauche ich nicht, weil ich es für einen Skandal halte, dass der hier wieder einen Vertrag bekommen hat. Dein Problem ist, dass Du nicht kapierst, dass die Personalia ÄBH nichts mit Nsona zu tun hat, weil der auf einer ganz anderen Position spielt. Demnächst beklagst Du noch, dass man dem abwanderungswilligen Kempf aufstellt, anstatt Scherhant mehr Einsatzzeiten zu geben.
Und du kapierst anscheinend nicht das Nsona eben nicht nur RA spielen kann.
Da du Nsona ja bei der U 23 gesehen hast sollte dir auch aufgefallen sein das er bei 5 Einsätze 3 mal als LA und 2 mal als RA gespielt hat.
Ben Hatira hatte die letzten 4 Spiele 1 mal LA und 3 mal OM gespielt.
Ist auch egal.....ohne Hatira der immer mehr Einsatzzeit bekommt wäre die Wahrscheinlichkeit das Nsona öfter mal spielt größer.
Du schreibst unfassbaren Unsinn. Bei 2 von 4 Einsätzen ÄBHs stand Nsona nicht einmal im Kader. Bei den anderen beiden Partien spielte ÄBH im OM und nicht auf einer Position, die auch Nsona bekleiden kann. Schön, dass Nsona auch LA spielen kann, dann musst Du Dich aber darüber ausweinen, dass dort jetzt Maolida gesetzt ist. Nsona spielt nicht, weil er nicht die Form dafür hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7783
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Micky » 15.11.2023, 23:05

BILD liegen wohl Streichlisten vor. Geheim sind die auch noch. Allerdings nur BILD+.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 15.11.2023, 23:08

Du hast geschrieben das Nsona nur RA spielt. Das stimmt schonmal nicht.
Es gibt im übrigen genug andere die im OM spielen können. Dafür braucht es kein Ben Hatira.
Ich habe auch nirgends behauptet das Hatira ein Nsona die Position wegnimmt, sondern das Hertha anscheinend lieber ein Hatira in der U 23 spielen lässt wie ein Nsona.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 15.11.2023, 23:29

MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 23:08
Du hast geschrieben das Nsona nur RA spielt. Das stimmt schonmal nicht.
Nein, ich habe geschrieben, dass "Nsona RA ist", was zweifellos zutrifft. Dass ein RA auch mal LA spielen kann, ist davon unberührt.
MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 23:08
Ich habe auch nirgends behauptet das Hatira ein Nsona die Position wegnimmt, sondern das Hertha anscheinend lieber ein Hatira in der U 23 spielen lässt wie ein Nsona.
Aber natürlich hast Du behauptet, dass Nsona wegen ÄBH weniger zum Zuge kommt.
MS Herthaner hat geschrieben:
15.11.2023, 22:13
.....ohne Hatira der immer mehr Einsatzzeit bekommt wäre die Wahrscheinlichkeit das Nsona öfter mal spielt größer.
MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2023, 16:03
Wenn Nsona weiterhin so unrund wie im Testspiel läuft wird demnächst die Hüfte Probleme machen wegen Fehlstellung.
Ansonsten scheint er ja selbst mit geringer Belastung Probleme zu haben. Sonst wäre er ja im Kader der U 23 und würde spielen.
Oder will man Hatira mehr fördern :wink2:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5721
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von bayerschmidt » 15.11.2023, 23:45

Er hat in Caen aber nicht „auch mal“ links gespielt, sondern ziemlich oft, praktisch keine Unterschiede zu rechts.

So oder so bleibt es Unfug, sich ein Verleihen nach Frankreich herbeizureden, wenn es hier vermeintlich nicht mal mehr für die 4.Liga reicht. Oder meinen die verleihen in die 5. Liga?

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Jenner » 16.11.2023, 01:20

Bei Caen hat er 885' als RA, sowie 138' als RM und 608' als LA, sowie 116' als LM gespielt. Ich weiß nicht, ob man einer Partei auch sagen würde, dass es praktisch kein Unterschied ist, ob sie 60 oder 40% bei einer Wahl holt. Bei seinen 15 U-Länderspielen ist er entweder als RA oder MS aufgelaufen. Bei keinem ist seine Position als LA oder LM angegeben. Insofern darf man RA schon als seine hauptsächliche Position bezeichnen.

Das mit der Leihe sehe ich genauso wie Du. Kein französischer Profiverein wird Nsona ausleihen, oder ihm gar Spielzeit geben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26342
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 16.11.2023, 08:32

Micky hat geschrieben:
15.11.2023, 23:05
BILD liegen wohl Streichlisten vor. Geheim sind die auch noch. Allerdings nur BILD+.
Kempf, Kanga, Wollschläger, Pekarik, Nsona, Scherhant und Rogel.

Casio
Beiträge: 266
Registriert: 11.10.2023, 14:02

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Casio » 16.11.2023, 09:29

Pekarik vor wenigen Monaten erst verlängert und jetzt feststellen, dass man den gar nicht braucht? :top:

Mal wieder Top-Arbeit vom Managerpraktikant :top:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5721
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von bayerschmidt » 16.11.2023, 13:19

Jenner hat geschrieben:
16.11.2023, 01:20
Bei Caen hat er 885' als RA, sowie 138' als RM und 608' als LA, sowie 116' als LM gespielt. Ich weiß nicht, ob man einer Partei auch sagen würde, dass es praktisch kein Unterschied ist, ob sie 60 oder 40% bei einer Wahl holt...
Für die Frage der Regierungsbildung ein entscheidender Unterschied, für die Beurteilung, wo man ihn einsetzen könnte und wer da wem genau den Platz wegnimmt, aber nicht. Links war jedenfalls keine Spaßposition, wo der Trainer "mal" was ausprobieren wollte. Im Grunde ging es aber eh nur um eine launige Bemerkung von MS Herthaner und es gibt in der Tat keinen Grund, dass ÄBH hier ein Gnadenbrot bekommt. Den aktuellen Fitnesstand von Nsona kann ich aber nicht beurteilen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9907
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Drago1892 » 16.11.2023, 13:23

alles Spieler, bei denen man froh sein kann, wenn die überhaupt am Ende woanders unterkommen.

Ablösen? Wohl bis auch eventuell Kanga nicht der Rede wert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Westham » 18.11.2023, 07:39

Drago1892 hat geschrieben:
16.11.2023, 13:23
alles Spieler, bei denen man froh sein kann, wenn die überhaupt am Ende woanders unterkommen.

Ablösen? Wohl bis auch eventuell Kanga nicht der Rede wert.
Bei MOK auch, ich würde den behalten wollen.Ich schätze es handelt sich um ihn ?
Scherhant würde ich auch nicht abgeben aber Hertha braucht anscheinend das Geld.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9907
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Drago1892 » 18.11.2023, 09:45

Westham hat geschrieben:
18.11.2023, 07:39
Drago1892 hat geschrieben:
16.11.2023, 13:23
alles Spieler, bei denen man froh sein kann, wenn die überhaupt am Ende woanders unterkommen.

Ablösen? Wohl bis auch eventuell Kanga nicht der Rede wert.
Bei MOK auch, ich würde den behalten wollen.Ich schätze es handelt sich um ihn ?
Scherhant würde ich auch nicht abgeben aber Hertha braucht anscheinend das Geld.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Wer will denn da Ablöse zahlen?
Hat sowohl Stuttgart als auch uns keine Stabilität im Abstiegskampf gegeben. Für etwas anderes kommt er eh nicht in Frage

Und ich kenne keinen typischen Abstiegsclub, der 1,8 Mio Gehalt zahlt. Zudem dann noch ne Ablöse? Eventuell dann in Höhe von der, die wir selbst gezahlt haben ja. Die Voraussetzungen sind ja ähnlich, nur eben umgekehrt.

Seinen aktuellen MW ist er meiner Meinung nach ohnehin nicht wert, zehrt nur noch von vergangenen Tagen und wird daher auch weiter fallen bis zum Sommer.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2131
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von hm196 » 18.11.2023, 15:33

Westham hat geschrieben:
18.11.2023, 07:39
...... aber Hertha braucht anscheinend das Geld.
wenn das alle wissen, das allen bewusst ist, verstehe ich nicht warum man einfach nichts dagegen tut dass man seit Monaten in der Tabelle auf der Stelle tritt, und den von der Kaderbesetzung locker machbaren Wiederaufstieg völlig ambitionslos links liegen lässt.
Jedes weitere Jahr in Liga 2 hindert den Verein beim finanziellen konsolidieren und bringt uns der am Horizont schon erkennbaren Insolvenz stetig näher.
Diese Milchmädchen-Rechnung sollte doch jeder normal denkende Mensch verstehen, dazu brauchts auch keinen Fussballsachverstand (den uns unsere GF neben der Hertha DNA immer glauben machen will).

Ich frage mich allen Ernstes, ob die wirklich das Beste für den Verein wollen.
Oder ob sie eher die eigenen Interessen voranstellen und als postivem Nebeneffekt dabei auch noch in die Geschichtsbücher eingehen.
Unglaublich was aus diesem Verein geworden ist, ich dachte wirklich mit dem Umdenken zu Höness'-zeiten sei der Weg der Professionalität eingeläutet worden. Stattdessen geht es seit einigen Jahren wieder komplett in die andere Richtung - und man feiert sich dafür auch noch. :evil:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Westham » 18.11.2023, 15:43

Drago1892 hat geschrieben:
18.11.2023, 09:45
Westham hat geschrieben:
18.11.2023, 07:39


Bei MOK auch, ich würde den behalten wollen.Ich schätze es handelt sich um ihn ?
Scherhant würde ich auch nicht abgeben aber Hertha braucht anscheinend das Geld.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Wer will denn da Ablöse zahlen?
Hat sowohl Stuttgart als auch uns keine Stabilität im Abstiegskampf gegeben. Für etwas anderes kommt er eh nicht in Frage

Und ich kenne keinen typischen Abstiegsclub, der 1,8 Mio Gehalt zahlt. Zudem dann noch ne Ablöse? Eventuell dann in Höhe von der, die wir selbst gezahlt haben ja. Die Voraussetzungen sind ja ähnlich, nur eben umgekehrt.

Seinen aktuellen MW ist er meiner Meinung nach ohnehin nicht wert, zehrt nur noch von vergangenen Tagen und wird daher auch weiter fallen bis zum Sommer.
Beide sind guter Spieler, BL Durchschnitt MOK kann man immer gebrauchen und Scherhant ist im Prinzip ein Juwel, ich würde für MOK 2 Mio und für Scherhant wenigstens 1,5 Mio aufrufen. .......Ja leider, ich finds schade.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9907
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Drago1892 » 18.11.2023, 17:48

Westham hat geschrieben:
18.11.2023, 15:43
Drago1892 hat geschrieben:
18.11.2023, 09:45


Wer will denn da Ablöse zahlen?
Hat sowohl Stuttgart als auch uns keine Stabilität im Abstiegskampf gegeben. Für etwas anderes kommt er eh nicht in Frage

Und ich kenne keinen typischen Abstiegsclub, der 1,8 Mio Gehalt zahlt. Zudem dann noch ne Ablöse? Eventuell dann in Höhe von der, die wir selbst gezahlt haben ja. Die Voraussetzungen sind ja ähnlich, nur eben umgekehrt.

Seinen aktuellen MW ist er meiner Meinung nach ohnehin nicht wert, zehrt nur noch von vergangenen Tagen und wird daher auch weiter fallen bis zum Sommer.
Beide sind guter Spieler, BL Durchschnitt MOK kann man immer gebrauchen und Scherhant ist im Prinzip ein Juwel, ich würde für MOK 2 Mio und für Scherhant wenigstens 1,5 Mio aufrufen. .......Ja leider, ich finds schade.

Das sah Stuttgart mitten im Abstiegskampf damals aber anders und sortierte ihn sogar aus, als er mit dem Gedanken spielte zu wechseln und es dann letztlich tat.
Ist eine legitime Meinung, ich vertrete sie nicht. Wenn man die Spieler dann nicht los wird, dann darf man sich aber auch nicht wundern.
Es ist auch höchst fraglich, wass für MOK überhaupt Ende des Transferfensters bezahlt worden wäre....kann auch nur ein Leihinteresse oder sonstiges gewesen sein.

Fakt dürfte sein, dass die Leistungen bisher in Liga 2 nicht dafür gesorgt haben dürften, dass sich die anderen Vereine "um ihn reißen", selbst bei Scherhant halte ich das für ausgeschlossen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Westham » 18.11.2023, 18:24

Drago1892 hat geschrieben:
18.11.2023, 17:48
Westham hat geschrieben:
18.11.2023, 15:43


Beide sind guter Spieler, BL Durchschnitt MOK kann man immer gebrauchen und Scherhant ist im Prinzip ein Juwel, ich würde für MOK 2 Mio und für Scherhant wenigstens 1,5 Mio aufrufen. .......Ja leider, ich finds schade.

Das sah Stuttgart mitten im Abstiegskampf damals aber anders und sortierte ihn sogar aus, als er mit dem Gedanken spielte zu wechseln und es dann letztlich tat.
Ist eine legitime Meinung, ich vertrete sie nicht. Wenn man die Spieler dann nicht los wird, dann darf man sich aber auch nicht wundern.
Es ist auch höchst fraglich, wass für MOK überhaupt Ende des Transferfensters bezahlt worden wäre....kann auch nur ein Leihinteresse oder sonstiges gewesen sein.

Fakt dürfte sein, dass die Leistungen bisher in Liga 2 nicht dafür gesorgt haben dürften, dass sich die anderen Vereine "um ihn reißen", selbst bei Scherhant halte ich das für ausgeschlossen.
Allein schon die Erfahrung die MOK hat ist unersetzlich, das ist ein Unterschied ob da Gechter oder MOK steht.
Aber egal wir können sowieso nur Wünsche äußern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten