Dedryck Boyata

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Someone » 23.09.2020, 07:50

replay hat geschrieben:
22.09.2020, 22:18
Du hast auch noch vergessen zu erwähnen, dass er die falsche Hautfarbe hat.

Boyata - gute Wahl! :top:
Nein, für moralistische linksradikale BessermenschInnen und Kniefall-Keuter hat er genau die richtige Hautfarbe.
Mir persönlich ist sie hingegen in diesem Zusammenhang wurscht.
Persönlich bevorzuge ich rein visuell ein helles beigebraun bis bronzebraun. :wink2:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Someone » 23.09.2020, 07:58

SteveBLN hat geschrieben:
22.09.2020, 22:40
Zur Sprachbarriere: Vielleicht können die anderen Spieler auch einfach englisch. Ich dachte zwar bislang, dass das im gehobenen Staatsdienst ebenfalls Voraussetzung wäre und man somit wissen können sollte, dass man innerhalb einer Mannschaft damit in der Regel ausreichend gut kommunizieren kann. Aber nun gut, wenn man da Probleme sieht. Hier ist ja Someone auch nicht allein. Mineiro hat ja ähnliches geäußert.
Nein das ist im gehobenen Staatsdienst keine Voraussetzung. Und selbst wenn es das wäre - was ist denn das für ein lächerlicher Vergleich?
Im Basketball hat sich das im Profibereich durchgesetzt. Der ist schon lange zum Söldner-Profisport verkommen. Im Handball hingegen noch nicht. Der Fußball bewegt sich gerade in diese Richtung. Kann man schön finden, muss man aber nicht.
Komisch dass ausgerechnet diese Münchener Nazi-Bayern (Achtung: Ironie :wink2: ) noch Wert darauf legen, dass ihre Spieler sich auf Deutsch verständigen.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von SteveBLN » 23.09.2020, 09:37

Someone hat geschrieben:
23.09.2020, 07:58
SteveBLN hat geschrieben:
22.09.2020, 22:40
Zur Sprachbarriere: Vielleicht können die anderen Spieler auch einfach englisch. Ich dachte zwar bislang, dass das im gehobenen Staatsdienst ebenfalls Voraussetzung wäre und man somit wissen können sollte, dass man innerhalb einer Mannschaft damit in der Regel ausreichend gut kommunizieren kann. Aber nun gut, wenn man da Probleme sieht. Hier ist ja Someone auch nicht allein. Mineiro hat ja ähnliches geäußert.
Nein das ist im gehobenen Staatsdienst keine Voraussetzung. Und selbst wenn es das wäre - was ist denn das für ein lächerlicher Vergleich?
Im Basketball hat sich das im Profibereich durchgesetzt. Der ist schon lange zum Söldner-Profisport verkommen. Im Handball hingegen noch nicht. Der Fußball bewegt sich gerade in diese Richtung. Kann man schön finden, muss man aber nicht.
Komisch dass ausgerechnet diese Münchener Nazi-Bayern (Achtung: Ironie :wink2: ) noch Wert darauf legen, dass ihre Spieler sich auf Deutsch verständigen.
Ich hätte wirklich gedacht, dass das inzwischen Voraussetzung wäre. Hatte neulich mal eine Reportage gesehen, war allerdings auch Bundespolizei, da hatten sie schon ein Auge drauf gelegt. Naja so kann man sich irren.

Und ja, ich fände es auch besser, wenn die alle recht zügig Deutsch lernen würden und darauf bei uns im Verein ein größerer Fokus gelegt werden würde, aber ist offensichtlich ja nicht so und ich sehe es auch nicht als problematisch, wenn der Kapitän kein fließendes Deutsch kann.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von topscorrer63 » 23.09.2020, 11:41

Mit Boyata hat es den richtigen getroffen - gute Wahl! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von bayerschmidt » 23.09.2020, 12:55

Naja, der Mannschaftsrat legt den Strafenkatalog fest, organisiert den Mannschaftsabend, kauft Bier ein usw.
Insofern muss man da jetzt auch nicht allzu viel Achsenbildung etc. hineininterpretieren. So was zeigt sich eh auf dem Platz (oder auch nicht).
Sinnvoll wäre es natürlich gewesen, wenn mindestens ein Spieler mit Quasi-Stammplatzgarantie diesem Gremium angehört hätte, was den Kreis im Prinzip auf Toru, Tousart und Cunha (evtl. Darida) eingeengt hätte.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von El Mariachi » 23.09.2020, 13:15

Eine gute Wahl als Kapitän. Sportlich auf seiner Position klar unangefochten. Und ich finde ihn auch "extrovertiert" genug, obwohl das für mich kein zwingendes Kriterium ist.

Ich hätte auch Cunha gut gefunden. Alleine schon in der Hoffnung, dass ihm das die ein oder andere gelbe Karte wegen Meckerns ersparen dürfte. ;)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Zauberdrachin » 23.09.2020, 20:19

Jenner hat geschrieben:
22.09.2020, 17:23
bayerschmidt hat geschrieben:
22.09.2020, 16:52
Damit man hier im Forum ein bißchen über fehlende Hierarche und Verunsicherung spekulieren konnte... :)
Mit diesem Mannschaftsrat ist das Hierarchieproblem auch nicht gelöst.
Die Hierarchie sollte sich doch auch erst neu entwickeln oder irre ich? ;)

Es bleibt dennoch das Gefühl, dass bei uns jeder aus dem Kader froh ist, wenn er nicht da reingewählt wird. :lol:

Boyata war wirklich die logische Konsequenz nach Ibisevic.
bayerschmidt hat geschrieben:
23.09.2020, 12:55
Naja, der Mannschaftsrat legt den Strafenkatalog fest, organisiert den Mannschaftsabend, kauft Bier ein usw.
Insofern muss man da jetzt auch nicht allzu viel Achsenbildung etc. hineininterpretieren. So was zeigt sich eh auf dem Platz (oder auch nicht).
Sinnvoll wäre es natürlich gewesen, wenn mindestens ein Spieler mit Quasi-Stammplatzgarantie diesem Gremium angehört hätte, was den Kreis im Prinzip auf Toru, Tousart und Cunha (evtl. Darida) eingeengt hätte.
Oder zahlt als Verlierer des Fußballtennisturniers den Gewinnern ein Essen und bedient auch bzw. bekommt essen und wird bedient. ;)
(Leckie/Ngankam letzter ... Plattenhardt/Tousart Sieger) Ja, sind nur zwei vom Rat.

Ansonsten scheint es der Mannschaft nicht so wichtig zu sein, ob der Mannschaftsrat Stammspieler enthält. Die scheinen das eine vom anderen gut trennen zu können. Wäre zumindest mal vorteilhaft wenn eine Mannschaft Leistung abrufen kann unabhängig davon wer da Kapitän ist.
Für Spieler wie z.B. Tousart oder Cunha ist das glaube ich völlig egal.

Irgendwie haben sie den Klub der Diplomaten gewählt ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Schortens » 25.09.2020, 22:27

Frechheit heute. Hoffen wir auf einen schlechten Tag.
Over and out.

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Bierbaron » 25.09.2020, 22:28

Schortens hat geschrieben:
25.09.2020, 22:27
Frechheit heute. Hoffen wir auf einen schlechten Tag.
Konnte wohl mit dem Druck als Kapitän nicht umgehen.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von larifari889 » 25.09.2020, 22:29

Passt sich Stark als IV an :D liegt wohl an der Binde.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Someone » 25.09.2020, 22:59

Ganz ganz schlimm. Vierter verursachter Elfer in einem Jahr und etliche schwache Aktionen. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher. Allmählich gehen uns die bundesligatauglichen Innenverteidiger aus, obwohl deren sieben im Kader gelistet sind.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von emanzi » 25.09.2020, 23:07

Someone hat geschrieben:
25.09.2020, 22:59
Ganz ganz schlimm. Vierter verursachter Elfer in einem Jahr und etliche schwache Aktionen. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher. Allmählich gehen uns die bundesligatauglichen Innenverteidiger aus, obwohl deren sieben im Kader gelistet sind.
Heute war mal nicht sein Tag. Aber sonst ist er eine Bank.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von PREUSSE » 25.09.2020, 23:17

Someone hat geschrieben:
25.09.2020, 22:59
Ganz ganz schlimm. Vierter verursachter Elfer in einem Jahr und etliche schwache Aktionen. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher. Allmählich gehen uns die bundesligatauglichen Innenverteidiger aus, obwohl deren sieben im Kader gelistet sind.
..und wieviele mit Qualität sind es wirklich? :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Zauberdrachin » 26.09.2020, 03:45

larifari889 hat geschrieben:
25.09.2020, 22:29
Passt sich Stark als IV an :D liegt wohl an der Binde.
Sollen se die halt Schwolli ummn Arm schnalln ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von 07April1997 » 26.09.2020, 11:27

topscorrer63 hat geschrieben:
13.09.2020, 12:53
07April1997 hat geschrieben:
13.09.2020, 12:32
... Insbesondere Boyata werden Führungsqualitäten zugedichtet, über die er einfach nicht verfügt.
Ich weiß ja nicht welchen Labbadia Du meinst, also ich kenne einen Labbadia der schon gezeigt hat dass er eine Mannschaft in das internationale Geschäft bringen kann!

Und dass Du Boyata nicht als Führungsspieler siehst, finde ich auch etwas seltsam! Genauso wie einen Torunarigha, der mMn. immer mehr in diese Rolle hineinwächst.

Aber gut, jeder sieht die Dinge anders. Erkennt man ja gut an @Walter und Co. :sorry:
Gegen Frankfurt wurde wieder sehr deutlich, dass Boyata als Kapitän maximal eine Notlösung ist. Er verfügt über Erfahrung, aber das macht ihn auf dem Platz nicht automatisch zu einem geeigneten Führungsspieler.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von larifari889 » 26.09.2020, 11:54

Someone hat geschrieben:
25.09.2020, 22:59
Ganz ganz schlimm. Vierter verursachter Elfer in einem Jahr und etliche schwache Aktionen. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher. Allmählich gehen uns die bundesligatauglichen Innenverteidiger aus, obwohl deren sieben im Kader gelistet sind.
:wink2:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Josh » 26.09.2020, 11:58

Ich sehe bei ihm ein Problem, dass er nicht weiss wie man sich im 16er zu verhalten hat und wie ausserhalb.

Ausserhalb kann man da so auch mal zur Werke gehen. Kein Ball, dann halt Gegner
Er macht aber genau das auch immer wieder im 16er. Da muss man stehen bleiben, begleiten, nicht grätschen. blocken, dazwischen stellen.

ich weiss gar nicht, wieviele Elfer wir so innerhalb einer Saison auf diese Art und Weise produzieren.
Gefühlt in jedem Spiel einen

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von topscorrer63 » 26.09.2020, 14:08

Gestern war nicht nur Boyata schlecht drauf.

Und Frankfurt ist eine unangenehme Truppe, die hauen dir schon auf die Socken da bist du noch gar nicht am Ball. Da hat sich Hertha gestern zu wenig gewehrt. So körperlos kann man gegen Mannschaften wie Bremen spielen, aber nicht gegen ein so ausgebufftes Team wie die Hessen!

Darauß kann die Truppe aber nur lernen, von daher - Kopf hoch und weiter geht's. :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 14:13

topscorrer63 hat geschrieben:
26.09.2020, 14:08
Gestern war nicht nur Boyata schlecht drauf.

Und Frankfurt ist eine unangenehme Truppe, die hauen dir schon auf die Socken da bist du noch gar nicht am Ball. Da hat sich Hertha gestern zu wenig gewehrt. So körperlos kann man gegen Mannschaften wie Bremen spielen, aber nicht gegen ein so ausgebufftes Team wie die Hessen!

Darauß kann die Truppe aber nur lernen, von daher - Kopf hoch und weiter geht's. :schal:
Ich dachte man hätte diesbezüglich schon aus der letzten Saison beim Spiel gegen Frankfurt gelernt.
Ist auch sehr überraschend das Frankfurt körperlich stark agiert.
Hertha lernt auch unter Labbadia leider nicht aus vergangenen Fehlern.
Aber das kann ja noch werden irgendwann im Laufe der nächsten Jahre :zwink:
Ich behaupte mal ganz frech solange es keine Kompetenz im sportlichen Bereich gibt und niemanden der vernünftige Analysen erstellen kann und daraus die richtigen Schlüsse zieht anstatt nur zu quatschen wird das nichts werden.

Boyata hat sich gestern vom fehlenden Matchpan anstecken lassen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von topscorrer63 » 26.09.2020, 14:42

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 14:13
topscorrer63 hat geschrieben:
26.09.2020, 14:08
Ich behaupte mal ganz frech solange es keine Kompetenz im sportlichen Bereich gibt und niemanden der vernünftige Analysen erstellen kann und daraus die richtigen Schlüsse zieht anstatt nur zu quatschen wird das nichts werden.
Was heißt denn keine sportliche Kompetenz?

Willst Du Labbadia nun gleich als inkompetent bezeichnen, bloß weil wir gestern verloren haben? Das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein was wir verlieren, und auch zuhause kann uns so etwas immer wieder passieren. Bruno hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt, aber so kann ein Spiel eben auch mal laufen.

Das sind alles Ehrfahrungswehrte wo die Spieler am Ende drauß lernen. Gestern hat man die Cleverness der Frankfurter gut erkennen können. Das war bei denen auch ein Prozess, und da müssen wir erstmal hinkommen!

Und wenn ich im Spieltag-Thread schon wieder lese Labbadia muss entlassen werden (natürlich immer die selben Fachleute), dann kann man einige hier wohl wirklich nicht mehr für voll nehmen! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 14:54

topscorrer63 hat geschrieben:
26.09.2020, 14:42
MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 14:13

Ich behaupte mal ganz frech solange es keine Kompetenz im sportlichen Bereich gibt und niemanden der vernünftige Analysen erstellen kann und daraus die richtigen Schlüsse zieht anstatt nur zu quatschen wird das nichts werden.
Was heißt denn keine sportliche Kompetenz?

Willst Du Labbadia nun gleich als inkompetent bezeichnen, bloß weil wir gestern verloren haben? Das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein was wir verlieren, und auch zuhause kann uns so etwas immer wieder passieren. Bruno hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt, aber so kann ein Spiel eben auch mal laufen.

Das sind alles Ehrfahrungswehrte wo die Spieler am Ende drauß lernen. Gestern hat man die Cleverness der Frankfurter gut erkennen können. Das war bei denen auch ein Prozess, und da müssen wir erstmal hinkommen!

Und wenn ich im Spieltag-Thread schon wieder lese Labbadia muss entlassen werden (natürlich immer die selben Fachleute), dann kann man einige hier wohl wirklich nicht mehr für voll nehmen! :laugh:
Ich habe nicht geschrieben das Labbadia entlassen werden muss.
Ich habe nur geschrieben das man Labbadia nicht aus der Verantwortung nehmen sollte weil er Preetz als Vorgesetzten hat.
Das ist mir zu einfach gedacht.
Ich spreche Labbadia nicht die Kompetenz ab.
Aber ich bin nicht so verblendet darauf zu setzen dass das schon laufen wird unter Labbadia.
Denn Labbadia ist genauso verantwortlich für den Kader wie es eben auch ein Dardai oder Covic war.
Preetz macht das was der Trainer will.
Und wenn ich mir die Kaderzusammenstellung anschaue hat Labbadia diesbezüglich nichts vorzuweisen was mich positiv stimmt.
Das wir fehlende Kompetenz im sportlichen Bereich vor allem ausserhalb der Trainer haben willst du dich nicht ernsthaft bestreiten oder?
Ich hätte bei Labbadia gedacht das er sich da kompetent deutlich absetzen kann.
Im Moment macht er das nicht.
Und was den Fußball angeht den er spielen lässt nach kompletter Vorbereitung deutet nicht auf eine große Verbesserung hin.
Um auf Boyata zurückzukommen.
Eigentlich der logische Kapitän bei uns.
Aber auch nur weil es keinen besseren gibt, was auch mit der Kaderzusammenstellung zu tun hat.
Ich hoffe nicht dass das Amt Boyata belastet.
Gestern sahzes so aus.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von coconut » 26.09.2020, 15:37

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 14:54
topscorrer63 hat geschrieben:
26.09.2020, 14:42

Was heißt denn keine sportliche Kompetenz?

Willst Du Labbadia nun gleich als inkompetent bezeichnen, bloß weil wir gestern verloren haben? Das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein was wir verlieren, und auch zuhause kann uns so etwas immer wieder passieren. Bruno hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt, aber so kann ein Spiel eben auch mal laufen.

Das sind alles Ehrfahrungswehrte wo die Spieler am Ende drauß lernen. Gestern hat man die Cleverness der Frankfurter gut erkennen können. Das war bei denen auch ein Prozess, und da müssen wir erstmal hinkommen!

Und wenn ich im Spieltag-Thread schon wieder lese Labbadia muss entlassen werden (natürlich immer die selben Fachleute), dann kann man einige hier wohl wirklich nicht mehr für voll nehmen! :laugh:
Ich habe nicht geschrieben das Labbadia entlassen werden muss.
Ich habe nur geschrieben das man Labbadia nicht aus der Verantwortung nehmen sollte weil er Preetz als Vorgesetzten hat.
Das ist mir zu einfach gedacht.
Ich spreche Labbadia nicht die Kompetenz ab.
Aber ich bin nicht so verblendet darauf zu setzen dass das schon laufen wird unter Labbadia.
Denn Labbadia ist genauso verantwortlich für den Kader wie es eben auch ein Dardai oder Covic war.
Preetz macht das was der Trainer will.
Und wenn ich mir die Kaderzusammenstellung anschaue hat Labbadia diesbezüglich nichts vorzuweisen was mich positiv stimmt.
Das wir fehlende Kompetenz im sportlichen Bereich vor allem ausserhalb der Trainer haben willst du dich nicht ernsthaft bestreiten oder?
Ich hätte bei Labbadia gedacht das er sich da kompetent deutlich absetzen kann.
Im Moment macht er das nicht.
Und was den Fußball angeht den er spielen lässt nach kompletter Vorbereitung deutet nicht auf eine große Verbesserung hin.
Um auf Boyata zurückzukommen.
Eigentlich der logische Kapitän bei uns.
Aber auch nur weil es keinen besseren gibt, was auch mit der Kaderzusammenstellung zu tun hat.
Ich hoffe nicht dass das Amt Boyata belastet.
Gestern sahzes so aus.
Aua...
Wie viel Einfluss hatte denn Labbadia bisher auf die Kaderzusammenstellung?
Seit er hier Trainer ist, wurden Schwolow, Cordoba und Zeefuik verpflichtet. Aber klar, die sind alle Pfeifen...
Wenn du mal aufmerksamer verfolgen würdest, was der Trainer schon seit geraumer Zeit anmahnt, dann wüsstest du, wo es klemmt. Beim Manager und nirgendwo sonst. Denn er ist derjenige der das umzusetzen hat.
Du tust ja so, als ob ER (Bruno) 100 Mio verballert hätte.
Das ist eben nicht der Fall.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 16:08

Du tust ja so, als ob ER (Bruno) 100 Mio verballert hätte.
Das ist eben nicht der Fall.
Richtig......damit hat Labbadia nichts zu tun.
Es geht darum was für Spielertypen der Trainer will.
Cordoba ist ein wuchtiger technisch mittelmäßiger Stürmer.
Cordoba wurde geholt weil Labbadia mit Piatek nichts anfangen kann.
Liegt zum Teil auch daran das Labbadia sein System für Piatek nicht passt.
Dafür kann Piatek weniger.
Und wenn du hier glaubhaft vermitteln willst das Labbadia kein Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hat, dann scheinst du die letzten 11 Jahre hinter dem Mond gelebt zu haben.
Preetz ist für jeden Trainer ein Glücksfall da dieser die Wünsche des Trainers so gut wie möglich erfüllt.
Das wiederum liegt daran das das Preetz keine Vereins Spiel Philosophie hat wonach er die Trainer aussucht.
Auch ein Grund warum der Kader so unausgewogen zusammengestellt ist.
Schwolow, Cordoba und Zeefuik sind keine Pfeifen.
Aber nur Schwolow ist für höhere Aufgaben geeignet.
Der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes.
Was mahnt denn Labbadia immer so an was ich nicht mitbekommen habe?
Das er auf junge Spieler setzt die "er" entwickeln will?
Das genau darauf die Transfers ausgerichtet sind?
Er versucht seine Spielidee mit mäßigen Erfolg und den dafür nicht vorhandenen spieler Material durchzusetzen.
Aber klar....Preetz stellt die Mannschaft auf.
Preetz trainiert täglich mit den Spielern.
Preetz gibt die Taktik vor.
Und Preetz holt ohne Absprache mit Labbadia einfach irgendwelche Spieler :wink2:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Herthinho0 » 26.09.2020, 16:30

Josh hat geschrieben:
26.09.2020, 11:58
Ich sehe bei ihm ein Problem, dass er nicht weiss wie man sich im 16er zu verhalten hat und wie ausserhalb.

Ausserhalb kann man da so auch mal zur Werke gehen. Kein Ball, dann halt Gegner
Er macht aber genau das auch immer wieder im 16er. Da muss man stehen bleiben, begleiten, nicht grätschen. blocken, dazwischen stellen.

ich weiss gar nicht, wieviele Elfer wir so innerhalb einer Saison auf diese Art und Weise produzieren.
Gefühlt in jedem Spiel einen
Guter Punkt. Für einen Spieler seiner Erfahrung sollte man doch erwarten können, dass er sich da abgeklärter verhält. Diese Lernresistenz ist jedoch schon etwas erschreckend. Wegen solcher Aktionen ist Boyata wohl bei nur bei Hertha und nicht bei höherklassigeren Vereinen. Und ja - Stark, Rekik und auch Jordan haben viele elfer verschuldet. Wir sind diesbezüglich was die letzten 3 Jahre etwa betrifft wahrscheinlich meilenweit Spitzenreiter in der Liga. Weiß nicht, ob sich im Verein man darüber überhaupt Bewusst ist und sowas in der Mannschaft Mal angesprochen wird...

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von coconut » 26.09.2020, 16:42

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 16:08
Du tust ja so, als ob ER (Bruno) 100 Mio verballert hätte.
Das ist eben nicht der Fall.
Richtig......damit hat Labbadia nichts zu tun.
Es geht darum was für Spielertypen der Trainer will.
Cordoba ist ein wuchtiger technisch mittelmäßiger Stürmer.
Cordoba wurde geholt weil Labbadia mit Piatek nichts anfangen kann.
Liegt zum Teil auch daran das Labbadia sein System für Piatek nicht passt.
Dafür kann Piatek weniger.
Und wenn du hier glaubhaft vermitteln willst das Labbadia kein Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hat, dann scheinst du die letzten 11 Jahre hinter dem Mond gelebt zu haben.
Preetz ist für jeden Trainer ein Glücksfall da dieser die Wünsche des Trainers so gut wie möglich erfüllt.
Das wiederum liegt daran das das Preetz keine Vereins Spiel Philosophie hat wonach er die Trainer aussucht.
Auch ein Grund warum der Kader so unausgewogen zusammengestellt ist.
Schwolow, Cordoba und Zeefuik sind keine Pfeifen.
Aber nur Schwolow ist für höhere Aufgaben geeignet.
Der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes.
Was mahnt denn Labbadia immer so an was ich nicht mitbekommen habe?
Das er auf junge Spieler setzt die "er" entwickeln will?
Das genau darauf die Transfers ausgerichtet sind?
Er versucht seine Spielidee mit mäßigen Erfolg und den dafür nicht vorhandenen spieler Material durchzusetzen.
Aber klar....Preetz stellt die Mannschaft auf.
Preetz trainiert täglich mit den Spielern.
Preetz gibt die Taktik vor.
Und Preetz holt ohne Absprache mit Labbadia einfach irgendwelche Spieler :wink2:
Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Weder habe ich behauptet das Labbadia keinen Einfluss auf Transfers hat, noch das Preetz für Aufstellung etc. zuständig ist.
Lesen und verstehen ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt.
Das der Kader Grundsätzlich bescheiden zusammengestellt ist, wissen wir seit Jahren.
Nun die Frage:
Seit wie vielen Transferperioden ist Labbadia hier Trainer und seit wie vielen Preetz verantwortlicher Manager?
Wer hat da wohl mehr Mist gebaut?
Es ist schlicht falsch, da zuerst den Trainer abzuwatschen, wenn jedermann sieht, das Preetz die Ursache allen Übels ist.
Du hast in einem anderen Thread es sogar so dargestellt, als hätte Bruno 100 Mio verballert und dann käme so etwas dabei raus. Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Was für Typen will er denn sonst so?
Wir wissen, das er bei Koch angefragt hat und sonst? Da gab es eine Absage und offenbar auch von so einigen anderen.
Preetz versucht mit geringen Personalkosten ein Spitzenteam zusammen zu stellen. Daran wird er scheitern, weil er nicht begeistern kann.

Noch etwas:
Bisher hat Piatek wenig geliefert. Da hätte ich als Trainer auch nach Alternativen gesucht. Cordoba ist kein technischer Feingeist, muss er als Stürmer auch nicht unbedingt sein. Aber er kann sich durchsetzen und liegt nicht bei jedem Körperkontakt gleich am Boden, so wie ein Piatek.
Bleibt Gesund!

Antworten