Dedryck Boyata

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von bball62 » 20.05.2019, 14:31

Die Planstelle Luckassen war überflüssig, das war doch unabhängig von dessen Leistungen ganz gut sichtbar. Diese daher mit einem Topverdiener nach zu besetzen erscheint daher wie unnötiger Luxus, den wir uns ohnehin gar nicht leisten können.

Die IV wird dann wohl aus Stark und Boyota bestehen, sodass sich Toru und Baak erstmal hinten anstellen dürfen. Das fände ich persönlich schade. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der angebliche Jugendförderer Covic auch.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1610
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von terminator27 » 20.05.2019, 14:50

BSC-Kutta hat geschrieben:
19.05.2019, 21:45
... Willkommen beim anspruchslosesten Club der Welt ... ich hoffe das sein Spitzname nicht „Knie“ wird ...
:laugh:

Wenn man die Verletzungshistorie sieht....

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von Drago1892 » 20.05.2019, 16:53

erinnert mich so ein bisschen an den Heitingatransfer...ähnliche Hoffnungen werden geschürt..hoffentlich dann auch im Gegensatz zu Heitinga wenigstens im Ansatz erfüllt!

Das wäre sonst das nächste Finanzloch, welches wir uns nicht leisten können...

Man fragt sich natürlich auch, wieso der nie auch nur über 2 Mio wert war und keine anderen Begehrlichkeiten geweckt hat, Verletzungen hin oder her, schaut doch mal was teils unsere Fußkranken dagegen viel mehr "wert" sind.

Hoffentlich ist das ein Volltreffer Micha, ich glaube aber nicht dran und ich hoffe mit dem Star ist nicht er gemeint.

Trotzdem willkommen :fan:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von MS Herthaner » 20.05.2019, 19:18

https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... --32571740



Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, habe mit dem Manager und allen anderen gesprochen und gesagt, dass ich bleibe, wenn der Rahmen stimmt. Aber ich habe nicht das bekommen, was ich wollte.
Deswegen bist du zu uns gekommen.
Danke Preetz :top:




Die Fans pfiffen ihn am Wochenende bei der Medaillenübergabe nach dem 2:1 über Midlothian aus. Sie nehmen Boyata immer noch übel, dass er schon im Sommer zu Hertha wechseln wollte und dafür sogar ein Champions-League-Qualispiel gegen Athen sausen ließ

Dazu noch ein einwandfreier Charakter.
Danke Preetz :top:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von bball62 » 20.05.2019, 19:58

Ist auch klasse, dass wir einem 28 Jährigen gleich einen Vierjahresvertrag mit Topgehalt geben. Das hilft natürlich ungemein bei der Verjüngung der Mannschaft. :top:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von bayerschmidt » 20.05.2019, 20:55

Ich habe die Geschichte um Boyata nun etwas anders in Erinnerung. Meiner Meinung nach hatte er Angebote aus der PL (u.a. Fulham) und die waren deutlich besser dotiert als das angebliche Hertha Angebot, möglicherweise hatte man seinem Wechsel von Celtic eine Absage erteilt und deswegen hat er gebockt (?). Oder er wird auf einen Wechsel zu einem CL Teilnehmer gehofft haben (habe jetzt aber auch nicht genau im Kopf wie das Reglement ist, könnte aber jedenfalls sein, dass er dann in der letzten k.o. Rune nicht hätte für einen anderen Verein spielen dürfen, oder sogar noch in der Gruppenphase?). Zu seiner Ehrenrettung sei allerdings gesagt, dass die Aussage, er sei für das damalige CL Spiel fit gewesen, nur von Brendan Rodgers kam, Boyata selbst behauptete eine Verletzung.

Dass jetzt wieder die Legende gesponnen wird, er wollte die ganze Zeit zu uns...naja. Ich frage mich - wenn die Geschichte stimmt - warum man sogar 5 Mio Ablöse gezahlt hätte, wenn man doch an allen Ecken und Enden sparen muss und quasi jeden Trainer oberhalb von Covic unbezahlbar war.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von topscorrer63 » 21.05.2019, 21:14

Ich habe heute gelesen dass sich Boyata bei der Meisterfeier von Celtic ein Pfeifkonzert anhören musste. Und wenn die Fans so sauer sind dass er den Verein verlässt, dann ist er vielleicht doch ein ganz guter.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von Zauberdrachin » 26.05.2019, 03:32

"Die Fans pfiffen ihn am Wochenende bei der Medaillenübergabe nach dem 2:1 über Midlothian aus. Sie nehmen Boyata immer noch übel, dass er schon im Sommer zu Hertha wechseln wollte und dafür sogar ein Champions-League-Qualispiel gegen Athen sausen ließ"

Laut tm lief sein Vertrag bis zum 31.5.! (nicht mal bis 30.6.)
Was für einen Vertrag hätte er denn da unterschreiben sollen? Einen bis 31.7. oder 15.8.? :roll:

ManCity hatte ihn mal unter Vertrag und wie man es so kennt, verliehen und nochmal verliehen.
Danach hat er einen 4-Jahresvertrag bei Celtic unterschrieben und komplett erfüllt.
Der Spieler weiß auch, dass es Gehaltsvorteile bringt wenn man ablösefrei geht.

Im Interview sagt er das was alle so sagen wenn sie woanders hingehen, ist wie überall 'blubb'.

Auffällig, dass seine Verletzungen erst begannen, nachdem er zu Celtic ging. Schottischer Fußball zu hart?
Die Verletzungshistorie lässt erwarten, dass er pro Saison ein Viertel ausfällt.
Wenn er ansonsten das hält, was man sich von ihm verspricht geht das klar.
DAS werden wir aber erst noch sehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Wilhelmshaven

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von Wilhelmshaven » 14.06.2019, 11:59

Doch @Bierchen, doch. Wo bist du nur mit deinen Gedanken? :D

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von Mineiro » 14.06.2019, 14:40

Boyata will offenbar zum Start der Vorbereitung oder kurz danach fit sein:

https://www.ligainsider.de/dedryck-boya ... kt-271148/

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von Bierchen » 14.06.2019, 17:20

Wilhelmshaven hat geschrieben:
14.06.2019, 11:59
Doch @Bierchen, doch. Wo bist du nur mit deinen Gedanken? :D
Keine Ahnung. Jetzt jedenfalls im Wochenende :D
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

dockal
Beiträge: 1263
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Dedryck Boyata

Beitrag von dockal » 14.06.2019, 17:22

Richtig Bayer Schmidt, in 2018 hat Fulham für ihn 9 Mio geboten aber Celtic hat abgelehnt.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Daher » 26.07.2019, 18:50

Dedryck Boyata verpasst die Nachmittagseinheit und wird wegen muskulärer Beschwerden im rechten, vorderen Oberschenkel in den kommenden Tagen ausschließlich individuell arbeiten. #BSCimBurgenland #hahohe
Quelle: Hertha twitter
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von ratlos » 26.07.2019, 18:51

na das ging ja zügig.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von MS Herthaner » 26.07.2019, 19:04

Ärgerlich...hat mir bisher am besten gefallen von den IV.
Aber 4 Monate verletzt und als Einstieg Kuchno als Konditionstrainer, da kann der Muskel schonmal dicht machen :eek:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Drago1892 » 28.07.2019, 08:59

hoffentlich ist das nichts ernsteres, ansonsten ist wäre er echt anfällig für Verletzungen solcher Art
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von PREUSSE » 28.07.2019, 09:28

Drago1892 hat geschrieben:
28.07.2019, 08:59
hoffentlich ist das nichts ernsteres, ansonsten ist wäre er echt anfällig für Verletzungen solcher Art
Wer sich seine Karriere als Spieler bisher anguckt, kann nicht ernsthaft überrascht sein. Der war die meiste Zeit verletzt.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Micky » 01.08.2019, 10:36

BZ
Saisonstart für Boyata in Gefahr
Neuzugang Dedryck Boyata (28) konnte im Hertha-Trainingslager nur 6 von 8 Tagen trainieren. Den Rest verbrachte der Belgier mit Muskel-Problemen im rechten Oberschenkel im Hotel zur Reha. Trainer Ante Covic: „Wir müssen von Tag zu Tag schauen. Boyata kommt aus einer langen Verletzung. Wir brauchen Geduld.“ Das DFB-Pokalspiel am 11.8. wird wohl ohne ihn stattfinden.
So ein Mist, da bleibt er seine ganze Karriere bisher unverletzt und gerade jetzt seine erste Verletzung! Völlig unerwartet! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von HipHop » 01.08.2019, 11:50

Dafür hat der nur vllt 1 bis 2 Jahresgehälter an Handgeld gekostet... wir hams ja. Und eingespielte IVs machen die BL-Partien doch nur langweilig.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von camorra » 01.08.2019, 18:00

wird ein ilhan mansiz 2.0, mietet sich hier 24/7 in der reha ein und wird danach eiskunstläufer!

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von Herthahonk » 01.08.2019, 18:39

Stehe scheinbar allein da, aber ich hoffe, dass er bald wieder fit wird und vor weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von larifari889 » 01.08.2019, 18:44

Er war zwar nicht schlecht und hoffentlich wird er bald fit.

Aber wir haben genug gleich gute oder bessere IVs. Also der Ausfall ist nicht so dramatisch.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von HipHop » 01.08.2019, 18:45

@Vorvorposter: Ja, scheinbar. :roll:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von ratlos » 01.08.2019, 18:51

Blödsinn keiner wünscht ihm hier was schlechtes.
Mir z.b hat er gut gefallen in den Testspielen
Aber es passt einfach ins Bild ,der hat seit Jahren mit Verletzungen zu kämpfen ,und schwups ist er der da gehts gleich wieder los..
Das nennt man in bestimmten Kreisen Sarkasmus...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Dedryck Boyata

Beitrag von MS Herthaner » 01.08.2019, 19:14

ratlos hat geschrieben:
01.08.2019, 18:51
Blödsinn keiner wünscht ihm hier was schlechtes.
Mir z.b hat er gut gefallen in den Testspielen
Aber es passt einfach ins Bild ,der hat seit Jahren mit Verletzungen zu kämpfen ,und schwups ist er der da gehts gleich wieder los..
Das nennt man in bestimmten Kreisen Sarkasmus...
Ich sehe das aufgrund der Belastung mit Kuchno in ein Trainingslager in der Vorbereitung nach fast 4 Monaten Pause als nicht so tragisch wenn der Spieler da Probleme mit der Muskulatur bekommt.
Bisher sind es ja nur "muskuläre Probleme".
Auch wenn diese bei Hertha ein dehnbarer Begriff sind.
Bei einer Dreierkette sehe ich Boyata als dringend notwendig an.
Bei Viererkette sind neben den gesetzten Stark mit Rekik und Torunarigha genug Alternativen da.

Antworten