Arne Friedrich

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Herthafuxx » 22.12.2019, 15:00

Liegt es eigentlich an der Islamisierung des Abendlandes, wenn die eigene Muttersprache schon nicht mehr beherrscht wird und man den Unterschied zwischen "Familie Preetz und Friedrich" und "Familien Preetz und Friedrich" nicht kennt? :gruebel:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von camorra » 22.12.2019, 18:33

jetzt haltet doch mal kurz die klappe! ich glaube ich hab gerade zum ersten mal was gefunden, was ich an preetz gut finde. :wink2:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Zauberdrachin » 23.12.2019, 01:49

Auf Seite 5 dieses Threads hatte ich teilweise den Eindruck, Überschriften von solch herausragenden Medien wie Bunte, Gala, etc. zu lesen. :roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Jenner » 23.12.2019, 19:11

larifari889 hat geschrieben:
22.12.2019, 13:23
..dass Preetz Tochter gut mit Friedrich befreundet ist. Das hat sie selber gepostet mit einem Foto mit Friedrich zusammen.
Ja, Männer sind generell nur mit Frauen befreundet, zu deren Vätern sie auch ein inniges Verhältnis pflegen. Shakespeare hat uns alle an der Nase herumgeführt.
Langsam begibst Du Dich auf ein ziemlich absurdes Niveau.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von AnKu54 » 23.12.2019, 19:27

Jenner hat geschrieben:
18.12.2019, 15:33

Wer in dem sensiblen Bereich des Mittlers zwischen Mannschaft und Management arbeitet, sollte sich durch ein diskretes Auftreten auszeichnen. Daher finde ich es sehr passend, dass sich Friedrich mit öffentlicher Präsenz zurückhält.
Ich fand einige posts hier auch .na ja..
Nur, es bleibt meine Hoffnung, dass Friedrich hier als Nachfolger der low performance aufgebaut wird.

Ich fände es besser, wenn Friedich ähnlich wie Kehl mehr in die Öffentlichkeit treten würde. Kehl ist auch nicht immer im TV präsent.
Auch sollte er auf die Bank. Preetz soll endlich auf die Tribüne.
Wird er natürlich nicht wollen, da seine Felle davonschwimmen. Das würde dann auch noch jedem nicht Hertha Fan klar sein.

Ich hoffe auf Klinsman. Der baut sich alles so auf wie er es will. Ob als Trainer oder sonst wo.

Alles egal, hauptsache Preetz raus.. :top:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von larifari889 » 23.12.2019, 20:41

Jenner hat geschrieben:
23.12.2019, 19:11
larifari889 hat geschrieben:
22.12.2019, 13:23
..dass Preetz Tochter gut mit Friedrich befreundet ist. Das hat sie selber gepostet mit einem Foto mit Friedrich zusammen.
Ja, Männer sind generell nur mit Frauen befreundet, zu deren Vätern sie auch ein inniges Verhältnis pflegen. Shakespeare hat uns alle an der Nase herumgeführt.
Langsam begibst Du Dich auf ein ziemlich absurdes Niveau.
Ja ich denke, Friedrich hat damals mit 32 die 12 jährige Alicia gedated um den Michael richtig eine reinzuwürgen. :wink2: Oder Friedrich hat sie damals auf Tinder auf die richtige Seite geswiped, aber mit Sicherheit nicht über Michael Preetz kennengelernt.

Das wäre ja absurd bei der Feindschaft, die hier immer ohne jegliche Beweise beschworen wird.

Das ist natürlich fachliches top Niveau hier :D
Zuletzt geändert von larifari889 am 23.12.2019, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von AnKu54 » 23.12.2019, 20:45

larifari889 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:41
Jenner hat geschrieben:
23.12.2019, 19:11

Ja, Männer sind generell nur mit Frauen befreundet, zu deren Vätern sie auch ein inniges Verhältnis pflegen. Shakespeare hat uns alle an der Nase herumgeführt.
Langsam begibst Du Dich auf ein ziemlich absurdes Niveau.
Ja ich denke, Friedrich hat damals mit 32, die 12 jährige Alicia gedated um den Michael richtig eine reinzuwürgen. :wink2: Oder Friedrich hat sie damals auf Tinder auf die richtige Seite geswiped, aber mit Sicherheit nicht über Michael Preetz kennengelernt haben. Das wäre ja absurd bei der Feindschaft, die hier immer ohne jegliche Beweise beschworen wird.

Das ist natürlich fachliches top Niveau hier :D
Geht das auch auf Däusch?
Oder meinst Du sowas wie Babbel :D
Zuletzt geändert von AnKu54 am 23.12.2019, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von larifari889 » 23.12.2019, 20:47

AnKu54 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:45
larifari889 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:41


Ja ich denke, Friedrich hat damals mit 32, die 12 jährige Alicia gedated um den Michael richtig eine reinzuwürgen. :wink2: Oder Friedrich hat sie damals auf Tinder auf die richtige Seite geswiped, aber mit Sicherheit nicht über Michael Preetz kennengelernt haben. Das wäre ja absurd bei der Feindschaft, die hier immer ohne jegliche Beweise beschworen wird.

Das ist natürlich fachliches top Niveau hier :D
Jetz ist aber gut.
Geht das auch auf Däusch
No
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von AnKu54 » 23.12.2019, 20:48

larifari889 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:47
AnKu54 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:45

Jetz ist aber gut.
Geht das auch auf Däusch
No
Schau nochmal nach oben.
Du warst da schneller als ich.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von larifari889 » 23.12.2019, 20:59

AnKu54 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:45
larifari889 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:41


Ja ich denke, Friedrich hat damals mit 32, die 12 jährige Alicia gedated um den Michael richtig eine reinzuwürgen. :wink2: Oder Friedrich hat sie damals auf Tinder auf die richtige Seite geswiped, aber mit Sicherheit nicht über Michael Preetz kennengelernt haben. Das wäre ja absurd bei der Feindschaft, die hier immer ohne jegliche Beweise beschworen wird.

Das ist natürlich fachliches top Niveau hier :D
Geht das auch auf Däusch?
Oder meinst Du sowas wie Babbel :D
Man weiß nie. Aber mal wieder etwas Gerüchteküche über ein paar heimliche Beziehungen, wäre doch auch mal wieder was Spannendes.

Aber gut wer weiß, wie Friedrich die 18 Jahre jüngere Preetz Tochter kennengelernt hat, wenn nicht über Preetz. Aber da beide scheinbar gläubig sind, müssen wir ja vor der Ehe keine Sorgen haben, dass eine Schlammschlacht entsteht. :wink2:

Sein Berater Keuter hat sicher alles geplant um Preetz eine auszuwischen, weil der ihn vor den Fans schützen wollte :D
Achtung Ironie

Und klar könnte die Tochter auch zufällig Friedrich kennengelernt haben, aber bei dem Altersunterschied, wie wahrscheinlich ist das? Auf der Uni werden sie sich nicht begegnet sein.

Zu hoch hängen muss man es nicht. Aber wie hier einige irgendwelche Feindschaften als Fakt hinstellen ohne nur eine Quelle nennen zu können und sich dann daran aufhängen, dass Familienmitglieder von Preetz mit Friedrich befreundet sind oder Klinsmann Preetz im Urlaub trifft und dabei das möglichst Schlechteste in jede Situation zu interpretieren, ist halt einfach nur lächerlich.

Ich für meinen Teil hoffe, dass wir schnellstmöglich einen neuen GF kriegen und dass es der unerfahrene Friedrich nicht ist, der mit den 200 Mio auf Reise gehen soll. Der Glaube ist aber, dass die Verbindung Klinsmann - Friedrich - Preetz - Gegenbauer - Windhorst zusammenhält. Preetz und Gegenbauer werden den anderen genug Freiraum geben, so dass es keine Aufstände gibt und auch kein Interesse daran besteht einen neuen und unbekannten Mann als Präsident an die Seite zu kriegen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von AnKu54 » 23.12.2019, 21:16

Danke für Deine Aufklärung.
Du hast mir jegliche Hoffnung genommen, dass dieser Wischiwaschi und der low performance hier bald verschwinden. :traurig:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Jenner » 23.12.2019, 22:14

larifari889 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:59
Aber wie hier einige irgendwelche Feindschaften als Fakt hinstellen ohne nur eine Quelle nennen zu können...
Entweder hast Du die Saison 2009/10 im Tiefschlaf verbracht, oder Du willst hier einfach nur herumtrollen. Preetz und Gegenbauer haben nach dem Putsch gegen Hoeneß hinter jeder Ecke einen Agenten von DH vermutet. Einer von diesen war in deren Paranoia Friedrich. Als der zum Saisonbeginn einen Mannschaftsabend in einem Restaurant organisierte, in welchem Hoeneß mal gesichtet worden sei, gab es aus der Redaktion des inoffiziellen Pressesprechers Uwe Bremer gleich einen Verschwörungsartikel ("Wirklich nur Zufall?"). In der Winterpause veröffentlichte Bremer ein Telefonat zwischen Friedrichs Berater Neubauer und Preetz, um zu suggerieren, dass Friedrich seine Karriere in der Nationalmannschaft angeblich wichtiger sei, als der Abstiegskampf mit Hertha. Zudem meldete sich mit Andreas Lorenz ein weiterer Preetz-Intimus nächtens bei Hertha-Inside, um Schmutzkübel über Friedrich auszuschütten.

Kann ja gut sein, dass Du so etwas kritiklos mit Dir machen lassen würdest. Jedem anderen war klar, dass das Tischtuch zwischen Friedrich und Preetz zerschnitten war.

Du steigerst Dich da in etwas hinein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von larifari889 » 23.12.2019, 22:43

Jenner hat geschrieben:
23.12.2019, 22:14
larifari889 hat geschrieben:
23.12.2019, 20:59
Aber wie hier einige irgendwelche Feindschaften als Fakt hinstellen ohne nur eine Quelle nennen zu können...
Entweder hast Du die Saison 2009/10 im Tiefschlaf verbracht, oder Du willst hier einfach nur herumtrollen. Preetz und Gegenbauer haben nach dem Putsch gegen Hoeneß hinter jeder Ecke einen Agenten von DH vermutet. Einer von diesen war in deren Paranoia Friedrich. Als der zum Saisonbeginn einen Mannschaftsabend in einem Restaurant organisierte, in welchem Hoeneß mal gesichtet worden sei, gab es aus der Redaktion des inoffiziellen Pressesprechers Uwe Bremer gleich einen Verschwörungsartikel ("Wirklich nur Zufall?"). In der Winterpause veröffentlichte Bremer ein Telefonat zwischen Friedrichs Berater Neubauer und Preetz, um zu suggerieren, dass Friedrich seine Karriere in der Nationalmannschaft angeblich wichtiger sei, als der Abstiegskampf mit Hertha. Zudem meldete sich mit Andreas Lorenz ein weiterer Preetz-Intimus nächtens bei Hertha-Inside, um Schmutzkübel über Friedrich auszuschütten.

Kann ja gut sein, dass Du so etwas kritiklos mit Dir machen lassen würdest. Jedem anderen war klar, dass das Tischtuch zwischen Friedrich und Preetz zerschnitten war.

Du steigerst Dich da in etwas hinein.
Ich erinnere mich, auch an Friedrichs Rolle am Abstieg.
Kann sein. Wer weiß schon, was nach der Sache alles passiert ist?

Wie gesagt, klar daran kann man nichts festmachen und muss sich nicht "reinsteigern". Ich würde mich daran auch nicht aufhängen, allerdings beweist ein Konflikt von vor 10 Jahren nicht viel über den aktuellen Stand der Dinge.

Ich muss ja auch Klinsmann nicht trauen, wenn er sagt, dass er sich mit Preetz im Urlaub trifft und das vor Windhorst. Alles schon geheim geplant gewesen. So wird hier ja gerne uminterpretiert.

Deutlich mehr reinsteigern ist außerdem, wenn man denkt, dass Windhorst die alleinige Macht im Verein hat, einen Tennor Mann installieren wird als Präsident und Friedrich ohne Erfahrung und Ausbildung direkt GF wird.

Da klingt für mich mein Ansatz deutlich realistischer, dass Klinsmann das Sportliche machen wird und Preetz die Vertrags- und Büro Sachen. Und Windhorst genug Spielraum durch Gegenbauer kriegt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Jenner » 23.12.2019, 23:10

larifari889 hat geschrieben:
23.12.2019, 22:43
Da klingt für mich mein Ansatz deutlich realistischer, dass Klinsmann das Sportliche machen wird und Preetz die Vertrags- und Büro Sachen. Und Windhorst genug Spielraum durch Gegenbauer kriegt.
Kann natürlich sein, dass Preetz mit deutlich reduziertem Aufgabenbereich noch bis Vertragsende geduldet wird. Allein die Personalie Petry zeigt jedoch, wer hier das Sagen hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Herthafuxx » 24.12.2019, 08:49

Und mal zur Info: Micha ist schon lange nicht mehr mit der Mutter von Alica zusammen... Die Ex-Frauen(-Freundinnen) von Arne und Micha waren lange Zeit gemeinsam Spieler- bzw. GF-Frauen.
Wir können natürlich immer nur spekulieren, aber Arne irgendwelche Hintergedanken bei einem Mädel zu unterstellen, dass er wahrscheinlich von kleinauf kennt, ist einfach nur schäbig. :flop:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von AtzUl » 24.12.2019, 08:52

Herthafuxx hat geschrieben:
24.12.2019, 08:49
Und mal zur Info: Micha ist schon lange nicht mehr mit der Mutter von Alica zusammen... Die Ex-Frauen(-Freundinnen) von Arne und Micha waren lange Zeit gemeinsam Spieler- bzw. GF-Frauen.
Wir können natürlich immer nur spekulieren, aber Arne irgendwelche Hintergedanken bei einem Mädel zu unterstellen, dass er wahrscheinlich von kleinauf kennt, ist einfach nur schäbig. :flop:
Danke!
Ha-Ho-He

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von larifari889 » 24.12.2019, 11:13

Herthafuxx hat geschrieben:
24.12.2019, 08:49
Und mal zur Info: Micha ist schon lange nicht mehr mit der Mutter von Alica zusammen... Die Ex-Frauen(-Freundinnen) von Arne und Micha waren lange Zeit gemeinsam Spieler- bzw. GF-Frauen.
Wir können natürlich immer nur spekulieren, aber Arne irgendwelche Hintergedanken bei einem Mädel zu unterstellen, dass er wahrscheinlich von kleinauf kennt, ist einfach nur schäbig. :flop:
Wenn du Achtung Ironie nicht lesen kannst, dann weiß ich auch nicht.

Und ansonsten ist es übrigens nicht verboten, wenn eine 22 Jährige etwas mit einem 40 Jährigen hat. Auch wenn die sich lange kennen. :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von El Mariachi » 24.12.2019, 11:44

Wird hier jetzt tatsächlich seitenweise über etwas spekuliert, wegen der Bezeichnung "Freund" auf Instagramm.

Sind da nicht grundsätzliche alle Freunde?

Ach ne, das war Facebook.

Ich werde zu alt für den SCheiße...

Benutzeravatar
C-Burg
Beiträge: 578
Registriert: 30.06.2018, 16:36

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von C-Burg » 24.12.2019, 12:53

Früher hieß es, Friedrich sei schwul, nun hat er neben seiner "offiziellen" Beziehung eine Affäre mit der halb so alten Preetz Tochter. Aha. Wie die Waschweiber manchmal.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von larifari889 » 24.12.2019, 13:21

C-Burg hat geschrieben:
24.12.2019, 12:53
Früher hieß es, Friedrich sei schwul, nun hat er neben seiner "offiziellen" Beziehung eine Affäre mit der halb so alten Preetz Tochter. Aha. Wie die Waschweiber manchmal.
Auch du kannst nicht lesen.

Es ging darum, dass die beiden sich offenbar kennen und es alle für unmöglich halten, dass sie sich über Michael Preetz kennengelernt haben - Deshalb habe ich ironisch/sarkastisch sehr unwahrscheinliche Szenarien aufgeschrieben, die es wie zB bei Babbel schon einmal in ähnlicher Form gab.

So schwer war es nicht zu verstehen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Herthahonk » 24.12.2019, 14:04

Herthafuxx hat geschrieben:
24.12.2019, 08:49
Und mal zur Info: Micha ist schon lange nicht mehr mit der Mutter von Alica zusammen... Die Ex-Frauen(-Freundinnen) von Arne und Micha waren lange Zeit gemeinsam Spieler- bzw. GF-Frauen.
Wir können natürlich immer nur spekulieren, aber Arne irgendwelche Hintergedanken bei einem Mädel zu unterstellen, dass er wahrscheinlich von kleinauf kennt, ist einfach nur schäbig. :flop:
Schon amüsant. Jetzt ist er nicht mehr Spuki oder Totengräber sondern der Micha ;)
Wir sind mitten drin im Tratsch. Das hab ich übrigens nicht erwartet, als ich gepostet hab, dass ich ein Interview in einem Lifestyleblog aufgegabelt hab.
Ich fand tatsächlich den Inhalt erstaunlich und dachte eher was wird Friedrich wohl als Performancemanager so für nen Ansatz haben. Aber gut...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von Zauberdrachin » 25.12.2019, 03:35

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.12.2019, 01:49
Auf Seite 5 dieses Threads hatte ich teilweise den Eindruck, Überschriften von solch herausragenden Medien wie Bunte, Gala, etc. zu lesen. :roll:
Und auf Seite 6 nun die "journalistischen" Ausschmückungen ... :no:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von TiiN » 08.01.2020, 17:46

Der Performance Manager erzählt, was er so macht:
https://www.kicker.de/766642/artikel/kl ... nige_ziele_

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von bball62 » 08.01.2020, 19:15

Schwammiges Gequatsche. Wichtigste Info: es steht gar nicht fest, ob er nach Saisonende noch da ist.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Beitrag von TiiN » 08.01.2020, 19:52

Schwammiges Gequatsche ja, bezogen auf konkrete Maßnahmen. Der Kernpunkt ist aber gut. Bereit seit für Veränderungen, über den Tellerrand schauen und die Komfortzone verlassen. Für ein großes Unternehmen, Projekt oder auch Verein sind das durchaus wichtige Themen welche im Traditionstrotz gerne vernachlässigt werden.
Schade finde ich, was du schon meintest, dass die Zukunft offen scheint. Hätte mir konkretere Aussagen gewünscht, dass Friedrich auch langfristig an der Entwicklung interessiert ist.

Antworten