Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Berlin NO 18 » 12.05.2019, 15:44

Ich bin zwar auch skeptisch, aber meine Wunschtrainer hätten wir eh nie gekriegt und er ist mir dann immer noch lieber, als teure externe "Wundertüten", wie Tedesco oder schlimmeres.

Ob er mit dem Druck in der BuLi umgehen kann, wird man sehen. Ich hoffe aber, dass er Spielern aus unserem eigenen Nachwuchs, den er ja in und auswendig kennt, mehr Einsatzzeiten gibt, als Dardai.

Also willkommen im Verein braucht man ja nicht zu wünschen, da er ja schon lange da ist. Also willkommen auf dem Cheftrainerposten und alles Gute und viel Erfolg für uns alle!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 12.05.2019, 15:45

Manager Michael Preetz sagt:
Preetz: „Nach intensiver Prüfung verschiedenster Kandidaten haben wir uns erneut für ein Trainer-Eigengewächs entschieden. Ante besitzt unbestrittene fachliche Kompetenz und verkörpert große Hertha-Leidenschaft. Wir sind uns sicher, dass er mit seinem Feuer und seiner Begeisterung auch die Mannschaft anstecken wird … Wir hatten von Anfang an gesagt, dass wir einen Trainer wollen, der die Hertha-DNA behütet. Ante Covic versteht diese DNA mehr als jeder andere Kandidat. Er kennt gerade unsere jungen Spieler, hat sie geformt, gefördert, aufgebaut und vorbereitet auf das Profi-Geschäft. Nun wird er diese Jungs in der Bundesliga etablieren und zu gestandenen Profis formen.“
Na Gott sei Dank hast du schnell noch mit Kraft, Skjelbred und Ibisevic verlängert damit "diese Jungs" zu gestanden Profis werden :laugh:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Daher » 12.05.2019, 15:51

Preetz muss jetzt nicht so tun als hätte er sich zwischen mehreren Kandidaten entschieden. Entweder es hatte von außen keiner Bock auf uns, weil Hertha eben keine große Nummer ist, oder wir konnten keinen bezahlen. Covic ist für mich eine Notlösung, mehr nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 12.05.2019, 15:54

Ich denke ehe der wollte den von Anfang an, besser kann er es nicht treffen, als den Lakaien.
Der wird nie ernsthafte Verhandlungen mit andern geführt haben, nur um den Schein zu wahren, weil es doch wohl 1 oder 2 im Aufsichtsrat gibt ,die sich eine andere Lösung gewünscht hätten.
Jedem muss doch nach 12 Jahren klar sein ,was dieser Preetz für ein charakterloser Typ ist, dem geht es nur um sein Wohlergehen, ein Weichtier ohne Rückgrat..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

hajob37
Beiträge: 635
Registriert: 20.08.2018, 20:11

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von hajob37 » 12.05.2019, 16:20

Alle, die jetzt wieder sagen, der hajob sagt Blödsinn ... wir sprechen spätestens am 17. Spieltag wieder :)

Die gleichen Leute haben auch schon vorher gesagt Blödsinn - aber warm haben wir dann eine Trainerentlassung - und 2 Jahre in Folge weniger Zuschauer als die 4 Jahre zuvor?

Klar, macht nur alle die Augen zu ... dann sehen wir uns bald am Tabellenende oder zumindest im unteren Drittel. Wenn es in der nächsten Saison weiter so Teams gibt wie in dieser Saison, muss man sich ja keine Sorgen machen um den Abstieg :D Das ist das einzig positive.

Aber mal ehrlich: das war teilweise so grauenvoll, den Spielen von Hertha zuzuschauen.

Ich bin Fan seit 2 Jahrzehnten. War in der 2. Liga auswärts mit dabei. Hatten oft schon eine Dauerkarte. Tut nicht so, als hätte ich keine Ahnung oder wäre gegen Hertha. Ich bin natürlich für den Verein. Aber ich sehe auch die Gefahren reell und beurteile sie subjektiv. Denn ich möchte ja, dass "mein Verein" auch in Zukunft erfolgreich ist. Aber da ist halt in Gefahr.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 12.05.2019, 16:28

Ähmmmm kann dir da leider nicht ganz folgen..
Wer hat denn hier dich und deine "Thesen" infrage gestellt.
Erbitte Hilfestellung
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von AnKu54 » 12.05.2019, 16:29

Daher hat geschrieben:
12.05.2019, 15:51
Preetz muss jetzt nicht so tun als hätte er sich zwischen mehreren Kandidaten entschieden. Entweder es hatte von außen keiner Bock auf uns, weil Hertha eben keine große Nummer ist, oder wir konnten keinen bezahlen. Covic ist für mich eine Notlösung, mehr nicht.
Völlig Deiner Meinung.

Ich hab nun 1 1/2 Jahre auf Dardai rumgehackt. Wat hab ick davon. Nen Griff in die Tonne mit der braunen Masse.
Wieder die gleiche Sosse. Hertha muss natürlich wieder einen aus den eigenen Reihen befördern, damit alles nach dem
Wünschen unseres sportlichen Leiters weitergeht.

Was dann heisst: Weiter Scheiss Mauerfussball, Duckmäuseretum, Graue Maus Image.
Nee, es ist doch nur noch schlimmer HSV Fan zu sein.

Ich bin es langsam leid. :traurig:

Edit:
Braucht mir auch keiner zu kommen: Gib ihm doch erst mal ne Chance.
Dardai war auch U 23 Coach. Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt, sonst nix.
Hier haben wir schon wieder einen Trainernovizen.
Hört doch auf zu Träumen, dass er ein Kohfeld wird. Genauso wenig wie Smarsch Nati TW wird.

Ich hab es einfach nur noch satt.

Jeztt können ja @Walter & Friends mir vorschlagen einfach aufzuhören. ---Denkste-- :mrgreen:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von elmex » 12.05.2019, 16:35

topscorrer63 hat geschrieben:
12.05.2019, 14:39
Woher willst Du das wissen?
Woher willst du das Gegenteil wissen? So, Sach und Matt! Es ists doch bezeichnend dass Spieler wie Mittelstätt offen von Austiegsklauseln sprechen.
topscorrer63 hat geschrieben:
12.05.2019, 14:39
Und ich habe es woanders schon mal geschrieben - der Aufstieg der U23 ist in den Planungen der Verantwortlichen nie ein Thema gewesen. Denn die 3. Liga ist Hertha viel zu kostenintensiv. Darum hält man sich in den Regionen auf in den man sich eben aufhält, weiter nach oben ist gar nicht erwünscht!
Tja, warum ist denn Hertha einer der wenigen Vereine die einen Lizenzezantrag für die 3 Liga gestellt haben? Wohlwissend dass der Chemnitzer FC wohl nicht die Lizens bekommt. Der BAK, der sportlich besser darsteht hat die Lizenz nicht beantragt, schon allein deswgen weil der Antrag richtig viel Geld kostet.

hajob37
Beiträge: 635
Registriert: 20.08.2018, 20:11

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von hajob37 » 12.05.2019, 16:36

ratlos hat geschrieben:
12.05.2019, 16:28
Ähmmmm kann dir da leider nicht ganz folgen..
Wer hat denn hier dich und deine "Thesen" infrage gestellt.
Erbitte Hilfestellung
Meinst Du mich? topscorrer63 und Spree1892

Jeder kann seine Meinung haben - Ich kann mich auch irren !!!

Aber deshalb meine Meinung als Unsinn hinzustellen, ist ja wohl nicht ganz ok.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 12.05.2019, 16:39

AnKu54 hat geschrieben:
12.05.2019, 16:29



Dardai war auch U 23 Coach.
Leider nicht :zwink:
U 15

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Berlin NO 18 » 12.05.2019, 16:42

Hat hier jemand in letzter Zeit U23-Spiele von uns geschaut?

Online lese ich gerade, dass Covic dort Offensivfussball spielen lässt. Er hätte z.B. Torunarigha, Mittelstädt, Palko Dardai, Baak, Jastrzembski und Kade nach oben gebracht.

Vertrag sei auch nur bis 30.06.2020.

Ist er vielleicht eine Übergangslösung?
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
Herthalord
Beiträge: 126
Registriert: 28.05.2018, 23:49

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Herthalord » 12.05.2019, 16:44

So, Ante Covic jetzt. Das hat sich die Dardai-raus-Fraktion wohl ein bisschen anders vorgestellt.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Tropper » 12.05.2019, 16:45

Berlin NO 18 hat geschrieben:
12.05.2019, 16:42
Hat hier jemand in letzter Zeit U23-Spiele von uns geschaut?

Online lese ich gerade, dass Covic dort Offensivfussball spielen lässt. Er hätte z.B. Torunarigha, Mittelstädt, Palko Dardai, Baak, Jastrzembski und Kade nach oben gebracht.

Vertrag sei auch nur bis 30.06.2020.

Ist er vielleicht eine Übergangslösung?
Sein Vertrag ist unbefristet – wie schon bei Vorgänger Dardai. Ein einmaliges Hertha-Konstrukt in der Bundesliga.

Bedeutet: Nach jeder Saison setzten sich Hertha-Manager Michael Preetz (51) und Covic zusammen, besprechen, ob es auch in der folgenden Saison weitergeht. Geht es irgendwann mal nicht mehr weiter, kann Covic jederzeit in den Nachwuchs von Hertha zurückkehren.

Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ha-trainer

Ich habe einige Spiele von Herthas U23 gesehen. Er lässt schon recht offensiv spielen teilweise auch zu offensiv (für mein Geschmack)was dann zu unnötigen Gegentoren führte! Wenn er in der Bundesliga so spielen lässt wie in der U23 wird der Fußball besser als unter Dardai ob erfolgreicher wird man sehen! Er ist auf jedenfall ein sehr offener sympatischer Typ. Man sollte ihn nicht vorverurteilen sondern eine faire Chance geben!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 12.05.2019, 16:53

Tropper hat geschrieben:
12.05.2019, 16:45
Berlin NO 18 hat geschrieben:
12.05.2019, 16:42
Hat hier jemand in letzter Zeit U23-Spiele von uns geschaut?

Online lese ich gerade, dass Covic dort Offensivfussball spielen lässt. Er hätte z.B. Torunarigha, Mittelstädt, Palko Dardai, Baak, Jastrzembski und Kade nach oben gebracht.

Vertrag sei auch nur bis 30.06.2020.

Ist er vielleicht eine Übergangslösung?
Sein Vertrag ist unbefristet – wie schon bei Vorgänger Dardai. Ein einmaliges Hertha-Konstrukt in der Bundesliga.

Bedeutet: Nach jeder Saison setzten sich Hertha-Manager Michael Preetz (51) und Covic zusammen, besprechen, ob es auch in der folgenden Saison weitergeht. Geht es irgendwann mal nicht mehr weiter, kann Covic jederzeit in den Nachwuchs von Hertha zurückkehren.

Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ha-trainer

Ich habe einige Spiele von Herthas U23 gesehen. Er lässt schon recht offensiv spielen teilweise auch zu offensiv (für mein Geschmack)was dann zu unnötigen Gegentoren führte! Wenn er in der Bundesliga so spielen lässt wie in der U23 wird der Fußball besser als unter Dardai!
Danke für dein Bericht.
Schlechter als unter Dardai geht ja auch kaum :zwink:
Interessant wird sein wie er die Personalien Ibisevic, Kalou, Plattenhardt, Rekik lösen wird.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5688
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von bayerschmidt » 12.05.2019, 17:12

Bierchen hat geschrieben:
12.05.2019, 15:00
Hat denn Ante einen Grill? Sonst wirds nix mit der Ostkurve...
Wein bleibt, statt Gulasch Ćevapčići. Bloss wenig Änderungen...
Seine Eltern hatten - glaube ich so ein "internationale und kroatische Spezialitäten" Restaurant. Vielleicht gibt's dann auch Slivovitz und Julischka im Stadion.

Für mich ist eine aus den eigenen Haus - nach den Erfahrungen der letzten Jahre - eben die schlechteste Wahl abgesehen vielleicht von Slomka, Frontzeck oder Dolli. Ein "von mir bekommt er eine faire Chance" bekomme ich einfach noch nicht über die Lippen. Kein einziger überdurchschnittlicher Bundesligaspieler wird im Sommer jedenfalls wegen des Trainers zu Hertha wechseln. Mal sehen wie viele von unseren Stars überhaupt bleiben.

Danke Micha für das geniale Ablenkungsmanöver! Nachdem ich von Seoane oder wenigstens Labbadia geträumt hatte, fühlt sich das jetzt so herrlich realistisch an. Wie ein leerer Kühlschrank....

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Berlin NO 18 » 12.05.2019, 17:24

Ich behaupte es gibt aktuell gar keinen Trainer auf dem Markt den wir bekommen hätten (= hätten bezahlen können) nur wegen dem "überdurchschnittliche" Spieler zu uns gewechselt werden. (Nur wegen Labbadia wechselt doch auch niemand.)

Das einzige was uns potentiell (!) überhaupt interessant macht für solche Spieler, ist die höhere Chance auf Einsatzzeiten für Spieler denen woanders wegen engem internem Konkurrenzkampf die Bank droht.
Zuletzt geändert von Berlin NO 18 am 12.05.2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 12.05.2019, 17:25

bayerschmidt hat geschrieben:
12.05.2019, 17:12
Bierchen hat geschrieben:
12.05.2019, 15:00
Hat denn Ante einen Grill? Sonst wirds nix mit der Ostkurve...
Wein bleibt, statt Gulasch Ćevapčići. Bloss wenig Änderungen...
Seine Eltern hatten - glaube ich so ein "internationale und kroatische Spezialitäten" Restaurant. Vielleicht gibt's dann auch Slivovitz und Julischka im Stadion.

Für mich ist eine aus den eigenen Haus - nach den Erfahrungen der letzten Jahre - eben die schlechteste Wahl abgesehen vielleicht von Slomka, Frontzeck oder Dolli. Ein "von mir bekommt er eine faire Chance" bekomme ich einfach noch nicht über die Lippen. Kein einziger überdurchschnittlicher Bundesligaspieler wird im Sommer jedenfalls wegen des Trainers zu Hertha wechseln. Mal sehen wie viele von unseren Stars überhaupt bleiben.

Danke Micha für das geniale Ablenkungsmanöver! Nachdem ich von Seoane oder wenigstens Labbadia geträumt hatte, fühlt sich das jetzt so herrlich realistisch an. Wie ein leerer Kühlschrank....
Seoane hätte Preetz den A.sch retten können und die Vita von Preetz zum Positiven. An der Nicht Verpflichtung Seoanes sieht man Pretzens Vision Möglichkeiten. Preetz ist und bleibt ein Provinzler. Ante ist demzufolge folgerichtig,
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Tobscoorer
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2018, 19:18

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Tobscoorer » 12.05.2019, 17:38

So ich kann nicht viel zu Covic sagen. Weder positiv noch negativ. Beim Co-Trainer sieht es jedoch anders aus. Ich wünschte hier hätten wir einen ERFOLGREICHEN CO-TRAINER. Das benötigt Hertha auf jeden Fall. Jemanden von außen.

Ich wünsche ihm alles gute. Für mich hat er ein gutes Fundament. Hoffentlich kann er mit Jugendspielern. Dardai hat hier zu wenig drauß gemacht.

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von walter » 12.05.2019, 17:38

Wie schon woanders geschrieben (nicht von mir): Es ist völlig egal wer Trainer wird, er wird hier niedergemacht werden. :no:

Viel Glück für Ante für den Start als Bundesliga Trainer. :thumbs: Es gibt einige erfreuliche Berichte zur Förderung des Nachwuchses, die Bilanz der U 23 auf Platz 4 ist gut und ein Bericht hier zu der eher offensiven Spielweise stimmt auch positiv. Da auch einige der erfahrenen Spieler gehalten wurden verfügt der Kader auch über den Rückhalt der Erfahrung.
Hoffen wir auf einen guten Start und dann auf einen ordentlichen Saisonverlauf - Ziel wird wieder ein einstelliger Tabellenplatz sein, die kommende Saison aber etwas besser als in den letzten beiden Saisons, d.h. Mitspielen um einen internationalen Platz. :fan:

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Sir Alex » 12.05.2019, 17:41

MS Herthaner hat geschrieben:
12.05.2019, 16:53
Tropper hat geschrieben:
12.05.2019, 16:45


Sein Vertrag ist unbefristet – wie schon bei Vorgänger Dardai. Ein einmaliges Hertha-Konstrukt in der Bundesliga.

Bedeutet: Nach jeder Saison setzten sich Hertha-Manager Michael Preetz (51) und Covic zusammen, besprechen, ob es auch in der folgenden Saison weitergeht. Geht es irgendwann mal nicht mehr weiter, kann Covic jederzeit in den Nachwuchs von Hertha zurückkehren.

Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ha-trainer

Ich habe einige Spiele von Herthas U23 gesehen. Er lässt schon recht offensiv spielen teilweise auch zu offensiv (für mein Geschmack)was dann zu unnötigen Gegentoren führte! Wenn er in der Bundesliga so spielen lässt wie in der U23 wird der Fußball besser als unter Dardai!
Danke für dein Bericht.
Schlechter als unter Dardai geht ja auch kaum :zwink:
Interessant wird sein wie er die Personalien Ibisevic, Kalou, Plattenhardt, Rekik lösen wird.
Viel interessanter finde ich die Personalien Covic und Dardai junior.
Kade ist ja schon weg, Covic war ja eigentlich immer sehr angetan von ihm.
Mal gucken, ob er jetzt ausmistet und/oder 1-3 U23 Spieler mal wirklich einbaut, wenigstens ab Kaderplatz 16.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von bball62 » 12.05.2019, 17:43

Absoluter bullshit hier pauschal zu behaupten jeder neue Trainer würde runtergemacht werden. Das Forum wäre kollektiv in Jubelstürme ausgebrochen bei einem Seoane, Preetz wäre beglückwunscht worden und alle zufrieden.

Und kurz zu der Behauptung „Ante ist so ein toller Jugendförderer“ von jedem zweiten: hä? Wer sagt das? In der U-Mannschaft arbeitet er zwangsläufig mit jungen Spielern zusammen. Ob er dadurch auch bei den Profis vermehrt auf die Jugend setzt heisst das doch gar nicht. Die Verlängerungen mit Kraft und Ibisevic - bei denen Covic 100% eingespannt war - widersprechen dem jedenfalls schonmal ganz ganz deutlich.

Tobscoorer
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2018, 19:18

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Tobscoorer » 12.05.2019, 17:47

walter hat geschrieben:
12.05.2019, 17:38
Wie schon woanders geschrieben (nicht von mir): Es ist völlig egal wer Trainer wird, er wird hier niedergemacht werden. :no:

Viel Glück für Ante für den Start als Bundesliga Trainer. :thumbs: Es gibt einige erfreuliche Berichte zur Förderung des Nachwuchses, die Bilanz der U 23 auf Platz 4 ist gut und ein Bericht hier zu der eher offensiven Spielweise stimmt auch positiv. Da auch einige der erfahrenen Spieler gehalten wurden verfügt der Kader auch über den Rückhalt der Erfahrung.
Hoffen wir auf einen guten Start und dann auf einen ordentlichen Saisonverlauf - Ziel wird wieder ein einstelliger Tabellenplatz sein, die kommende Saison aber etwas besser als in den letzten beiden Saisons, d.h. Mitspielen um einen internationalen Platz. :fan:
Dein Wort in Gottes Ohr...

Also aus meiner Sicht muss zur neuen Saison Platz 8 und besser ausgegeben werden. Sonst hat der Trainerwechsel keinen Sinn ergeben. Zudem müssen die Begriffe "Ausbildungsverein" mit Indikatoren bestückt werden. Mindestens zwei Neubundesligaspieler mit 10 Spielen oder so in der Art.... Damit es einfach messbar wird.

Tobscoorer
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2018, 19:18

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Tobscoorer » 12.05.2019, 17:49

bball62 hat geschrieben:
12.05.2019, 17:43
Absoluter bullshit hier pauschal zu behaupten jeder neue Trainer würde runtergemacht werden. Das Forum wäre kollektiv in Jubelstürme ausgebrochen bei einem Seoane, Preetz wäre beglückwunscht worden und alle zufrieden.

Und kurz zu der Behauptung „Ante ist so ein toller Jugendförderer“ von jedem zweiten: hä? Wer sagt das? In der U-Mannschaft arbeitet er zwangsläufig mit jungen Spielern zusammen. Ob er dadurch auch bei den Profis vermehrt auf die Jugend setzt heisst das doch gar nicht. Die Verlängerungen mit Kraft und Ibisevic - bei denen Covic 100% eingespannt war - widersprechen dem jedenfalls schonmal ganz ganz deutlich.
Ja da hast du meiner Meinung nach teilweise recht.

Sein Start mit Der Verlängerung von Kraft ist nicht vielversprechend.Hier hatte er bestimmt ein Wort mitzureden..

Ibisevic ist in Ordnung wenn Kalou weggeht. Sonst war Ibisevic in dieser Saison gut. Nicht sehr gut bzw. unersetzbar ... aber gut. Von daher sollte auch ein Trainer auch auf alte Spieler setzen, wenn diese gut sind...

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von camorra » 12.05.2019, 17:50

walter hat geschrieben:
12.05.2019, 17:38
Wie schon woanders geschrieben (nicht von mir): Es ist völlig egal wer Trainer wird, er wird hier niedergemacht werden. :no:

Viel Glück für Ante für den Start als Bundesliga Trainer. :thumbs: Es gibt einige erfreuliche Berichte zur Förderung des Nachwuchses, die Bilanz der U 23 auf Platz 4 ist gut und ein Bericht hier zu der eher offensiven Spielweise stimmt auch positiv. Da auch einige der erfahrenen Spieler gehalten wurden verfügt der Kader auch über den Rückhalt der Erfahrung.
Hoffen wir auf einen guten Start und dann auf einen ordentlichen Saisonverlauf - Ziel wird wieder ein einstelliger Tabellenplatz sein, die kommende Saison aber etwas besser als in den letzten beiden Saisons, d.h. Mitspielen um einen internationalen Platz. :fan:
von einem enddarm gleich in den nächsten weitergezogen, glückwunsch! :top:
und da behaupten die echt es ist schwer in berlin eine wohnung zu finden.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Zenturio » 12.05.2019, 17:50

Völliger Blödsinn, wenn Preetz was ordentliches präsentiert hätte, hätte man ihn auch gelobt! Genau wie bei Transfers, Esswein Graupe, Lazaro top. Von daher bleibt für meinen Teil nur ganz klar zu sagen, so lange es Leute gibt, die egal was für Kacke produziert wird immer noch Beifall klatschen, wird sich überhaupt nichts zum positiven ändern! In der Ausprägung gibt es sowas nur bei Hertha.

Antworten