Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 05.11.2019, 18:58

Noch was zu lachen
Der Dummschwätzer aus der vierten Liga:" Gegen Leipzig werden wir unser wahres Gesicht zeigen"


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Micky » 05.11.2019, 19:00

ratlos hat geschrieben:
05.11.2019, 18:58
Noch was zu lachen
Der Dummschwätzer aus der vierten Liga:" Gegen Leipzig werden wir unser wahres Gesicht zeigen"


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und was gibt es da zu lachen? Eine deutliche Niederlage würde doch unser wahres Gesicht zeigen! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 05.11.2019, 19:24

Micky hat geschrieben:
05.11.2019, 19:00
ratlos hat geschrieben:
05.11.2019, 18:58
Noch was zu lachen
Der Dummschwätzer aus der vierten Liga:" Gegen Leipzig werden wir unser wahres Gesicht zeigen"


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und was gibt es da zu lachen? Eine deutliche Niederlage würde doch unser wahres Gesicht zeigen! :D
Was mich an dieser Aussage etwas stutzig macht ist, daß er gesagt hat das wir "wieder" unser wahres Gesicht zeigen......wann war das :gruebel:
Oder meint er ein paar Minuten von 90?
Wobei gegen Union waren es immerhin 6 Minuten :top:
Der glaubt wirklich das seine Mannschaft die letzten Spiele (Ausnahme Union) gut gespielt hat :laugh:

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 526
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Luder » 05.11.2019, 19:51

Erinnert an alte Zeiten, wir werden eine Reaktion zu sehen bekommen :laugh:
Ich glaub die Zeit ist bald reif, für ein Selbstinterview :)
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von JollyS » 06.11.2019, 01:25

Luder hat geschrieben:
05.11.2019, 19:51
Erinnert an alte Zeiten, wir werden eine Reaktion zu sehen bekommen :laugh:
Ich glaub die Zeit ist bald reif, für ein Selbstinterview :)
ZD hat das ganz gut erklärt: Clevere Trainer lassen sich zu keinen eindeutigen Aussagen drängen. Covic hat sich mit seiner großen Klappe: „offensiv spielen“, „6 Punkte in den Derbys“ natürlich selbst angreifbar gemacht und er wird nun völlig zurecht an seinen Worten gemessen. Eine solche Naivität, auch wenn er es gut gemeint hat, wird bestraft. Alleine die Tatsache ist schon ein Indikator, dass er eigentlich kein Profi ist. (Dardai hätte das z.B. nie gemacht) Ein „anderes“ Gesicht gegen Leipzig ist ja erstmal relativ, wird es denn auch ein besseres? Für eine Wiedergutmachung ist Leipzig eh ein denkbar undankbarer Gegner.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Indianer » 06.11.2019, 02:31

Die Frage ist, wo genau man das Problem daran ausmachen will.
An der ehrgeizigen und mutigen Ansage an sich oder an dem Umstand, dass die Umsetzung misslingt.

Das klingt ein mich so ein bisschen, als hätte man jetzt jeden Rest Anspruchshaltung aufgegeben und über Bord geworfen.
Was Dardai gemacht hat, kann man als clever sehen oder einfach verdammt dreist.
Seine Standpunkt war auch nach etlichen Jahren noch, die Mannschaft ist jung, unerfahren, die können nix und ich bin hier der große Zampano.
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen und wer etwas erwartet, ist selber schuld.


Natürlich ist es auf eine Art clever die Anspruchshaltung gering zu halten um sich besser darzustellen.
Natürlich fliegen Covic seine Ankündigungen jetzt um die Ohren.
Und ja, es zeigt, dass Covic etwas zu naiv an die Sache herangegangen ist.

Aber soll denn die Schlussfolgerung für Hertha jetzt sein, dass wir uns nach einem Trainer sehnen, der sein Unvermögen cleverer kaschieren kann? :no:

Oder, mal als komplett verrückte Idee, einen Trainer herbeiwünschen, der eine ehrgeizige Anspruchshaltung formuliert, seinen Ankündigungen aber auch Taten folgen lässt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 06.11.2019, 07:52

6 Punkte gegen ein Aufsteiger sind alles.....aber bestimmt keine zu hohen Ansprüche.
Ich fand die Ansage von Covic sogar gut.
Allerdings überschätzt er sich wohl maßlos und dachte das es kein Problem ist mit ein wenig mehr offensive die Liga zu rocken.
Wir und vor allem er selber sollte nicht vergessen wo er herkommt.
Aus dem Amateurbereich!!!!
Und wenn du keine Fähigkeiten wie ein Nagelsmann oder Kohfeldt hast, dann wird es schwierig sich den nötigen Respekt der Mannschaft zu holen.
Bayern hat es bei Kovac gerade gezeigt wie man spielt wenn man merkt das der Trainer es nicht bringen wird.
Ähnliches sehe ich bei uns.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Westham » 06.11.2019, 18:56

Ante ist ein Maulheld sonst Nichts.
Ante hat sich jetzt 2 x böse vercoacht erst gegen Dresden, Dodi & Duda runter, die 2 besten Spieler beim Stand von 2:1 für Uns...wäre fast nach hinten los gegangen und bei Union ohne Duda im MF zu spielen, das ging nach hinten los.
1 x hatte er Glück und wechselte den Sieg mit Dodi ein aber ansonsten fürchterliche Spiele gegen Paderborn, Mainz, WOB, Schalke und eigentlich auch gegen Freiburg und Bremen.Bleibt einzig das Spiel gegen Köln und Düsseldorf die einigermaßen waren.
Das ist zu wenig, ist zu wenig, ist zu wenig, ist zu wenig.
Abtreten und zwar Pronto. :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 08.11.2019, 10:49

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rby-pleite

Und sofort nach Bekanntgabe von Klinsmann wird die heimische Presse kritisch :top:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von bayerschmidt » 08.11.2019, 11:38

Und wieder mal "Lösungsansätze" aus den 90er Jahren: Herz, Mut, Wiedergutmachung und "dem Gegner die Lust am Spiel nehmen".
Das mag für ein Spiel ja auch mal OK sein, aber es scheint tief in der Hertha DNA verwurzelt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 08.11.2019, 11:54

MS Herthaner hat geschrieben:
08.11.2019, 10:49
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rby-pleite

Und sofort nach Bekanntgabe von Klinsmann wird die heimische Presse kritisch :top:
Die drehen sich wie Fähnlein im Wind :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 08.11.2019, 12:05

bayerschmidt hat geschrieben:
08.11.2019, 11:38
Und wieder mal "Lösungsansätze" aus den 90er Jahren: Herz, Mut, Wiedergutmachung und "dem Gegner die Lust am Spiel nehmen".
Das mag für ein Spiel ja auch mal OK sein, aber es scheint tief in der Hertha DNA verwurzelt.
Wie Du ja selber schreibst ist das für ein Spiel mal ganz gut. Und Leipzig bietet sich da ja auch passend an.
Allerdings passiert viel zu oft (München, Bremen, Union, Mainz erste Halbzeit, Padaborn)
Dafür muss der Verein allerdings keine Unsummen für die dafür passenden Spieler ausgeben.
Motivation ist wichtig beim Fussball. Und ein Trainer der Motivieren kann ist auch gut.
Aber Motivation um Umsetzung ist dann auch noch ein Problem bei uns.
Wir brauchen ein Trainer der zusätzlich zur klaren Absprache auch an der Umsetzung arbeitet ohne vor jeden Spiel sich in hohle Phrasen verliert.
Covic macht auf mich den Eindruck eines Jugendtrainers der sich selber überschätzt.
Das die heimische Presse direkt nach Bekanntgabe von Klinsmann plötzlich von "Covic unter Druck" schreibt und seine magere Bilanz thematisiert, kann ja auch nur ein Zufall sein :zwink:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Zauberdrachin » 09.11.2019, 00:03

Ray hat geschrieben:
04.11.2019, 08:40
Zauberdrachin hat geschrieben:
04.11.2019, 03:19


Ich sagte ja, das erste Problem war die vollmundige Ankündigung von Preetz "offensiven, attraktiven Fußball".
Das zweite Problem, dass ihm die Trainer die er gerne wollte absagten, weil die auf so eine Tretmine nicht gehen.
Rotzfrech so einen gelogenen Müll zu schreiben, da geht mir die Hutschnur hoch!

Hertha "Tretmine"? Wo der letzte Trainer VIEREINHALB Jahre arbeiten durfte und auch dann nicht ad hoc entlassen, sondern zum Saisonende freigestellt wurde? Das soll eine "Tretmine" sein?
Und Trainer, die uns 20 mal mehr stabilisiert hätten (da kann man ja Hecking beruhigt dazuzählen) gehen lieber zu Schalke (!!! - dort werden hoffnungsvolle Trainer im Jahrestakt verbrannt) oder in die zweite Liga (!!) zum HSV (dort verbrennen sie halbjährlich)?
VfB Stuttgart (zweite Liga, alle halbe Jahre Trainerwechsel, Umbruch, schwierige Fans und Präsidium) soll einfacher sein als wir? Und Köln?
Glaubst Du diesen November-Grippe-Rotz, den Du schreibst, eigentlich selbst?
Gefestigte Mannschaft, 20 Millionen für aufschmückende Neuzugänge nach freier Trainerwahl, keine Kompetenz von oben die einem hereinredet, Ostkurvenfans, denen Bratwurst und Pyro wichtiger ist als alles sportliche und die quasi nie irgendwelche Proteste aus sportlichen Gründen tätigen?
Das sind HIMMLISCHE Zustände. Das ist fast schon Freiburg. Spar Dir die "Tretminen"-Lügen, nur um auf lächerliche Art und Weise Deine seit einem Jahrzehnt jämmerlich versagenden Idole zu verteidigen.

DIe Drachin schreibt schon an einem 400000seitigen Roman "Warum Preetz und Covic rein gar nichts können für den Abstieg 2020"
Der letzte Trainer (Dardai) hatte auch nicht die Aufgabe von einer Saison auf die andere zum super tollen Fußball wechseln zu sollen.
Das ist Tretmine als Forderung und da zeigt einem Manager jeder erfahrene Trainer (zurecht) 'nen Vogel!
Genau das riskiert nur ein Neuer im Profifußball. Zumal unser Klub wie lange jetzt für sagen wir mal "kontrollierten" Fußball steht?

Du kannst die 5 Offensiven vom BVB oder Leverkusen nehmen und unsere 5 Defensiven, es scheppert hinten häufiger als die vorne Tore schießen können. Guck Dir die Spielweise der Leipziger der Abwehr zugeordneten Spieler an ... dann siehst die Unterschiede zu unserem Stark, Rekik, etc.
Einzig Boyata kennt bisher eine andere Spielweise und bekommt glatt mehr Probleme wenn wir nur defensiv ausgerichtet sind ...

Gewohnheiten!
Die haben bereits dazu gelernt (Klünter kann als einziger Mängel mit seiner Schnelligkeit ausgleichen), doch sie lassen noch zwei dreimal zu viel große (tödliche, je nach Gegner) Abstände.
Dardai war den ersten Schritt bereits gegangen, in dem Maier sehr oft den einzigen 6er gab, weil Maier ein Stratege ist. Er hielt Grujic den Rücken frei, musste sich dafür aber die Kritik anhören nach vorne zu wenig zu tun. Wie denn, mit einem 8er der nichts defensiv macht?
Stark lernt das noch, davon kann man ausgehen, aber Rekik denke ich eher nicht mehr.

Du kannst vorne Geld investieren wie du willst, wenn die Abwehrspieler bei der Spielweisenveränderung nicht mitkommen, nützt das nichts.
Beim BVB wurde es auch erst stabiler nach der Verpflichtung von Witsel. Du brauchst einen Strategen auf der 6.
Den hat Bayern übrigens zur Zeit auch nicht ...

Wer das nicht kapiert, dass eine ganze Mannschaft eine Spielweisenveränderung mittragen muss hat vom Fußball keine Ahnung!
Und dazu sollte man realistisch einschätzen können wozu einzelne Spieler in der Lage sind und wozu nicht. Bei uns spielt einer mal eine tolle Saison und schon wird davon ausgegangen, dass der das nächste Saison wiederholt ... da steckt schon der Fehler.
Zu dem meiner Meinung nach Preetz auch durchaus neigt, Dardai jedoch nicht!

Und selbstredend gehen Trainer wenn sie die Wahl haben lieber zu Schalke oder sogar zum HSV in Liga 2. Guck Dir einfach mal den Verlauf hinsichtlich Bulizugehörigkeit an, hinsichtlich Titel, Strahlkraft. Es ist geradezu lächerlich uns mit denen auf eine Stufe zu stellen. Auch wenn der HSV grad zweite Liga spielt, es ist zudem das erste Mal ... guck einfach die ewige Tabelle an ...
Stuttgart bekommt übrigens jetzt auch nicht mehr so die Knaller-Trainer, weil mittlerweile zu lange ein Bruch im Erfolg da ist.

Merke:
Clevere Klubs und Verantwortliche reißen nicht vor einer Saison unverhältnismäßig das Maul auf!
Und wirklich jedes Mal wenn wir das im Laufe der Jahrzehnte vor einer Saison machten wurde diese dann besonders schwer, warum wohl?

Apropos Klappe bzw. Berliner große Schnauze ... da hätte sich Covic wirklich die Äußerung auf der Pk nach Union kneifen sollen, man stehe ja in der Tabelle noch vor Union, besonders wenn man danach zuhause gegen Leipzig und Union in Mainz spielt.
So etwas ärgert mich noch mehr als eine Niederlage ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Zauberdrachin » 09.11.2019, 00:28

MS Herthaner hat geschrieben:
08.11.2019, 12:05
bayerschmidt hat geschrieben:
08.11.2019, 11:38
Und wieder mal "Lösungsansätze" aus den 90er Jahren: Herz, Mut, Wiedergutmachung und "dem Gegner die Lust am Spiel nehmen".
Das mag für ein Spiel ja auch mal OK sein, aber es scheint tief in der Hertha DNA verwurzelt.
Wie Du ja selber schreibst ist das für ein Spiel mal ganz gut. Und Leipzig bietet sich da ja auch passend an.
Allerdings passiert viel zu oft (München, Bremen, Union, Mainz erste Halbzeit, Padaborn)
Dafür muss der Verein allerdings keine Unsummen für die dafür passenden Spieler ausgeben.
Motivation ist wichtig beim Fussball. Und ein Trainer der Motivieren kann ist auch gut.
Aber Motivation um Umsetzung ist dann auch noch ein Problem bei uns.
Wir brauchen ein Trainer der zusätzlich zur klaren Absprache auch an der Umsetzung arbeitet ohne vor jeden Spiel sich in hohle Phrasen verliert.
Covic macht auf mich den Eindruck eines Jugendtrainers der sich selber überschätzt.
Das die heimische Presse direkt nach Bekanntgabe von Klinsmann plötzlich von "Covic unter Druck" schreibt und seine magere Bilanz thematisiert, kann ja auch nur ein Zufall sein :zwink:
Das mit der Selbstüberschätzung wurde Kovac bei Bayern auch vorgeworfen (aus Fankreisen).
DIeser Eindruck kann entstehen weil Covic wie auch Kovac oft zu optimistisch wirken angesichts einer Situation.
Kovac traf in München das erste Mal auf richtige Stars und Covic bei uns das erste Mal auf wesentlich ältere Spieler als in der U23 und zusätzlich auch auf welche die als Spieler mehr erreicht haben als er.

"Covic unter Druck" ... das gilt doch schon seit Amtsübernahme und ist nichts neues. ;)
Nach 4 Spieltagen war der Druck dann um einiges größer ... nach 8 Spieltagen wieder etwas kleiner ... nun wieder gewachsen ... völlig normal. Weg war der Druck nie!

Dem Kader fehlen zwei Spielertypen und damit meine ich die Charaktere als solche, die fußballerischen Fähigkeiten mal außer Acht gelassen.
Einmal so ein Kampftyp wie Pekarik, seine Art des Einsatzes auf dem Platz, Wille, etc. ... sich für nichts zu schade zu sein.
Und auch so einen Typ wie Lustenberger, der sich auch vollkommen dem Sinne der Mannschaft unterordnet.
Beide vereint noch eine Eigenschaft:
Sie verlassen sich nicht zuerst auf den Nebenmann und reagierten auch nicht erst dann wenn dieser seine Aufgabe nicht erfüllt ...

Bei uns verlassen sich zu oft zu viele Spieler auf die anderen und das bedeutet genau, dass bestimmte Charaktere nicht vorhanden sind.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 09.11.2019, 08:36

Wenn du schon Covic mit Kovac vergleichst, dann dürfte dir nicht entgangen sein das Kovac in München kein Trainer mehr ist.
Hertha macht denselben Fehler wie bei Dardai (der nach 2 Jahre hätte gehen müssen) nun mit Covic der im Gegensatz zu Dardai von Anfang an nicht funktioniert.
Hertha stellt sich wieder als Versuchskaninchen hin obwohl wir dafür keine Zeit haben.
Hätte ja klappen können :wink2:
So verschenkt man wieder ein weiteres Jahr.....das dritte in Folge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Daher » 09.11.2019, 11:45

MS Herthaner hat geschrieben:
09.11.2019, 08:36
Hertha stellt sich wieder als Versuchskaninchen hin obwohl wir dafür keine Zeit haben.
Hätte ja klappen können :wink2:
So verschenkt man wieder ein weiteres Jahr.....das dritte in Folge.
Und genau das wird sich unser Investor nicht lange anschauen. Sollte es heute eine klare Niederlage geben, sollte man sich von Covic trennen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Wilhelmshaven » 09.11.2019, 17:22

Das sollte es gewesen sein. Bist mir viel sympathischer als Dardai, hast aber leider keinen Plan.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von SteveBLN » 09.11.2019, 17:24

Wilhelmshaven hat geschrieben:
09.11.2019, 17:22
Das sollte es gewesen sein. Bist mir viel sympathischer als Dardai, hast aber leider keinen Plan.
Aber nur weil er deinen Grujic komplett außen vor gelassen hat ;)

Wie ich bereits im Wunschtrainer-Thread schrieb, es wird nix passieren. Man wird sich selbst einreden, dass es nur am Schiedsrichter-Quintett lag (der heute wirklich schlecht und einseitig war).

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von larifari889 » 09.11.2019, 17:25

Erlöst ihn endlich.
Absolut überfordert.

Auftritt war okay heute im Halbzeit 1, da fehlt aber so viel Konstanz. Auch die Spielidee ist für die Katz.

Hauptsache vor Union oder? :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Wilhelmshaven » 09.11.2019, 17:25

Dann wäre er mir ja nichtmal sympathisch. :D Der Versuch war legitim.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von dovifat » 09.11.2019, 17:26

SteveBLN hat geschrieben:
09.11.2019, 17:24
Wilhelmshaven hat geschrieben:
09.11.2019, 17:22
Das sollte es gewesen sein. Bist mir viel sympathischer als Dardai, hast aber leider keinen Plan.
Aber nur weil er deinen Grujic komplett außen vor gelassen hat ;)

Wie ich bereits im Wunschtrainer-Thread schrieb, es wird nix passieren. Man wird sich selbst einreden, dass es nur am Schiedsrichter-Quintett lag (der heute wirklich schlecht und einseitig war).
Und dann wartet Preetz so lange, bis alle halbwegs tauglichen Trainer durch Koeln, Mainz und die anderen Kandidaten weggeschnappt wurden und wieder nur irgendeine Notloesung verfuegbar ist.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von bayerschmidt » 09.11.2019, 17:29

Covic muss weg! Noch heute! Jeder weitere Tag ist Zeitverschwendung!

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von HerthanerJung » 09.11.2019, 17:29

Das wars für Covic, morgen oder Montag wird seine Entlassung bekannt gegeben. Es gibt gar keine Argumente mehr, die für einen Covic Verbleibt sprechen, absolut gar keine mehr. Das muss selbst Preetz merken, auch wenn der bekanntlich immer länger braucht um die Fakten zu akzeptieren.

HerthaLandei
Beiträge: 497
Registriert: 14.08.2019, 22:12

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von HerthaLandei » 09.11.2019, 17:36

Ich glaube nicht, dass am Montag Covic entlassen wird.
Wer soll denn als Nachfolger kommen, da hat sich bisher im Management doch noch keiner Gedanken gemacht. Die hoffen doch, dass alles von alleine gut wird. Den Glauben daran habe ich mittlerweile verloren.
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Aber wenn es besser werden soll, muss es anders werden!

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von camorra » 09.11.2019, 17:40

das 4-monatige bundesligapraktikum dürfte nun hoffentlich beendet sein...
jetzt kann uns nur noch zecke retten (oder mirko dickbauch)!!!!
Bild

Antworten