Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Indianer » 11.11.2019, 16:15

Drago1892 hat geschrieben:
11.11.2019, 14:50
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -die-wende
Coach unter Druck
Umfrage: Schafft Hertha-Trainer Ante Covic noch die Wende?

Aktuell sagen 83% Nein!
Inzwischen 84%, eindeutiger kann das Stimmungsbild kaum sein.
Bei Hertha ziehen sich unvermeidliche Entscheidungen ja gerne mal über Wochen oder Monate.
Fühlt sich an wie verlorene Zeit.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Westham » 11.11.2019, 16:30

Ist schon richtig aber wenn er keine Punkte holt gehts dann auch mal ganz schnell.
Preetz hätte schon viel früher Druck machen müssen und zwar als sich abzeichnete, daß Hertha die spielerischen Mittel
fehlten, gegen Mannschaften wie Mainz,Paderborn und Union.Das ist Trainerbusiness sich Stilmittel und Taktik einfallen zu lassen,
leider ist Covic darin nicht gerade talentiert. :motz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von topscorrer63 » 11.11.2019, 17:10

Viel wichtiger wäre wenn Preetz mal infrage gestellt wird.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Daher » 11.11.2019, 17:14

Ein erster Schritt waren ja schonmal einige unzufriedene Mitglieder. Das sollten allerdings noch mehr werden und von der aktiven Fanszene könnte auch mal was kommen!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von elmex » 11.11.2019, 17:28

07April1997 hat geschrieben:
11.11.2019, 15:34
Interessant wäre eine Umfrage, ob man Hertha-Manager Preetz die Trainersuche überlassen sollte.
Covic wird wohl die letzte Trainerentscheidung gewesen sein die Preetz im Alleingang gefällt hat. Die viel spannendere Frage ist was Windhorst und Klinsmann mit dem Verein vorhaben. Soll alles so "kooperativ" wie vorher bleiben? Sprich Winhorst überweist die Kohle und Preetz&Co können schalten und walten wie sie wollen, die Kohle verprassen und Klinsmann nickt alles einfach ab? Wohl kaum!

Wird Preetz ein starker Mann (Sportdirektor) zu Seite gestellt und Preetz somit zum Frühstücksdirektor degradiert? Spätestens wenn ein neuer Trainer von Nöten ist wollen Windhorst und Klinsmann ein Wörtchen mitreden. Auch wäre es gut möglich ein viel größer Name geholt wird und dieser auch mit entsprechend Macht ausgestattet wird.

Nicht zuletzt steht in einem halben Jahr die nächste Präsidumswahl an. Möglicherweise möchte Windhorst die Dilletanten bis dahin ins offene Messer laufen um dann vor der Wahl einen Gegenkandidaten ins Rennen zu werfen. Und zwar einen der in der Fußballwelt einen Namen hat. Der große Vorteil für Windhorst wäre dann, dass er die komplette Macht hätte und Hertha auf die Bröse bringen könnte.

Was dafür spricht ist auch das Gegenbauer auf der MV sehr angeschlagen wirkte, nicht die dreiste Berliner Schnauze wie sonst an den Tag legte und krampfhaft versuchte den Einfluss des Investors als möglichst gering darzustellen.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von jerome » 12.11.2019, 14:45

MS Herthaner hat geschrieben:
10.11.2019, 15:36
Ich höre auch immer wie toll die Mannschaft trainiert und wie fokussiert sie ist, oder im Covic sprech "die Mannschaft drückt brutal ab".
Im Spiel sieht man davon nichts bis auf ein paar Einzelaktionen.
Wie Spielnahe wird denn überhaupt trainiert, und spielen die im Training nur gegen Dummies oder ohne Gegenspieler?
Und wenn Preetz sagt das er sich die Trainerfrage nicht stellt weil er Covic jeden Tag beim Training sieht, dann kann man wahrscheinlich genauso Mario Bart oder Stefan Raab zum jeden Training schicken, wobei die wahrscheinlich ne bessere Beurteilung zum Trainings Niveau abgeben würden.
Und genau deswegen brauchen wir nicht nur in den Gremien, sondern vor allem im aktiven sportlichen Bereich Kompetenz die nicht so Vereinsblind wie Preetz (trotz Brille) die sportliche Bilanz analysieren kann.
viel zu spielnah. :wink:

bin allerdings auch kein fan dieser übungsform als dauerschleife,
dann doch eher von dummies und spielern, die im training ihre fähigkeiten zeigen können
und etwas zeit, zusammen zu lachen als nach balleroberung des schweinchens in der mitte
sofort das nächste halbe dutzend spieler auf sich zustürmen zu sehen.

das macht doch keinem spaß und darum sollte es im training auch gehen,
gerade wenn sich ne neue truppe finden und zusammenwachsen soll.

...oder wie sieht das ein trainer?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2019, 15:00

elmex hat geschrieben:
11.11.2019, 17:28
07April1997 hat geschrieben:
11.11.2019, 15:34
Interessant wäre eine Umfrage, ob man Hertha-Manager Preetz die Trainersuche überlassen sollte.
Covic wird wohl die letzte Trainerentscheidung gewesen sein die Preetz im Alleingang gefällt hat. Die viel spannendere Frage ist was Windhorst und Klinsmann mit dem Verein vorhaben. Soll alles so "kooperativ" wie vorher bleiben? Sprich Winhorst überweist die Kohle und Preetz&Co können schalten und walten wie sie wollen, die Kohle verprassen und Klinsmann nickt alles einfach ab? Wohl kaum!

Wird Preetz ein starker Mann (Sportdirektor) zu Seite gestellt und Preetz somit zum Frühstücksdirektor degradiert? Spätestens wenn ein neuer Trainer von Nöten ist wollen Windhorst und Klinsmann ein Wörtchen mitreden. Auch wäre es gut möglich ein viel größer Name geholt wird und dieser auch mit entsprechend Macht ausgestattet wird.

Nicht zuletzt steht in einem halben Jahr die nächste Präsidumswahl an. Möglicherweise möchte Windhorst die Dilletanten bis dahin ins offene Messer laufen um dann vor der Wahl einen Gegenkandidaten ins Rennen zu werfen. Und zwar einen der in der Fußballwelt einen Namen hat. Der große Vorteil für Windhorst wäre dann, dass er die komplette Macht hätte und Hertha auf die Bröse bringen könnte.

Was dafür spricht ist auch das Gegenbauer auf der MV sehr angeschlagen wirkte, nicht die dreiste Berliner Schnauze wie sonst an den Tag legte und krampfhaft versuchte den Einfluss des Investors als möglichst gering darzustellen.
Interessante These
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Amadores » 13.11.2019, 21:32

Daher hat geschrieben:
11.11.2019, 17:14
Ein erster Schritt waren ja schonmal einige unzufriedene Mitglieder. Das sollten allerdings noch mehr werden und von der aktiven Fanszene könnte auch mal was kommen!
Nach dem Brause Spiel hielten die nur das obligatorische Keuter Raus Plakat hoch.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Daher » 13.11.2019, 23:00

Amadores hat geschrieben:
13.11.2019, 21:32
Daher hat geschrieben:
11.11.2019, 17:14
Ein erster Schritt waren ja schonmal einige unzufriedene Mitglieder. Das sollten allerdings noch mehr werden und von der aktiven Fanszene könnte auch mal was kommen!
Nach dem Brause Spiel hielten die nur das obligatorische Keuter Raus Plakat hoch.
Also alles wie immer. :sleep:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 14.11.2019, 00:49

Daher hat geschrieben:
13.11.2019, 23:00
Amadores hat geschrieben:
13.11.2019, 21:32


Nach dem Brause Spiel hielten die nur das obligatorische Keuter Raus Plakat hoch.
Also alles wie immer. :sleep:
...nicht mehr lange 8-) :D
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Darker » 14.11.2019, 10:57

Bin hier wohl immer noch der größte Ante-Fan-Boy,....aber:

1. die Grinse-Backe sollte endlich ernster in Kameras blicken.

2. den Ernst der Lage durch öffentliches Rumgepoltere in die Szene setzen.

3. Punkten!!! Auch mit nem Dardai-Anti-Fußball-Style.

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Darker » 14.11.2019, 10:57

Bin hier wohl immer noch der größte Ante-Fan-Boy,....aber:

1. die Grinse-Backe sollte endlich ernster in Kameras blicken.

2. den Ernst der Lage durch öffentliches Rumgepoltere in die Szene setzen.

3. Punkten!!! Auch mit nem Dardai-Anti-Fußball-Style.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von elmex » 14.11.2019, 12:21

Covic braucht ein mittleres Fußballwunder um seinen Kopf aus der Schilnge zu ziehen. Selbst wenn er er bis zum Saisonende schaffen würde und mit Ach und Krach den Klassenerhalt, kann und darf das nicht der Anspruch sein. Ob er es überhaput bis zur Winterpause schafft ist schon stark zweifelhaft. Nach Augsburg kommen nur noch dicke Kaliber. Da wird schon schwer sein auch nur den Punkteschnitt von 1 halten zu können.

Preetz glaubt noch an die Kraft des Handaufhaltens und möchte sich mit Covic bis zur Winterpause durchwursteln um dann in der Winterpause noch mehr "Verstärkungen" für den aufgeblähten Kader anzukarren. Bis dahin gibt er schon vorsoglich den Spielern die Schuld für die Misere und nimmt sie in die "Pflicht".

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Drago1892 » 14.11.2019, 13:41

elmex hat geschrieben:
14.11.2019, 12:21
Covic braucht ein mittleres Fußballwunder um seinen Kopf aus der Schilnge zu ziehen. Selbst wenn er er bis zum Saisonende schaffen würde und mit Ach und Krach den Klassenerhalt, kann und darf das nicht der Anspruch sein. Ob er es überhaput bis zur Winterpause schafft ist schon stark zweifelhaft. Nach Augsburg kommen nur noch dicke Kaliber. Da wird schon schwer sein auch nur den Punkteschnitt von 1 halten zu können.

Preetz glaubt noch an die Kraft des Handaufhaltens und möchte sich mit Covic bis zur Winterpause durchwursteln um dann in der Winterpause noch mehr "Verstärkungen" für den aufgeblähten Kader anzukarren. Bis dahin gibt er schon vorsoglich den Spielern die Schuld für die Misere und nimmt sie in die "Pflicht".
:top:

Ante und Michael müssen jetzt liefern, ich sehe auch ihre beiden Stühle wackeln.
Sicherlich dürfte dann die neue Trainerwahl zum ersten Mal nicht mehr ganz alleine von Michael getroffen werden....das werden sich die "Neuen" sicher nicht gefallen lassen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 14.11.2019, 13:52

Covic sieht dermaßen angeschlagen aus, das ist besorgniserregend. Apathisch sitzt er da, scheint seine Umgebung nicht wahrzunehmen, fast depressiv wirkt er. Besonders schlimm auf der PK nach dem Union Spiel. Auch während des Spieles gegen Leipzig. Der Verein als Arbeitgeber hat eine Sorgfaltspflicht gegenüber seinem Arbeitnehmer und sollte umgehend handeln.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Indianer » 14.11.2019, 13:58

Er kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass das Problem nur über zusätzliche Spieler zu lösen ist. :?


Naja, entweder sucht Preetz schon mit Hochdruck den Ersatz für Ante und seine Aussagen sind nur das übliche Gerede in so einer Situation
oder -was mir Angst machen würde - glaubt man wirklich noch an die große Wende unter Covic.
Das Dramatische an der Situation ist nicht nur der Punktestand, sondern gegen wen wir Punkte holen konnten und gegen wen nicht.
Bis jetzt konnten wir nur gegen Kellerteams siegen. Man muss so schnell wie möglich handeln, der neue Trainer wird auch eine gewisse Zeit brauchen um die Mannschaft kennenzulernen und ihr seine Idee zu vermitteln.
Glaubt Preetz wirklich noch an Covic und holt der einen Punkt in Augsburg, dann zieht sich das noch sehr lange und es könnte eng werden mit dem Klassenerhalt.
Ja, Ante macht wirklich jetzt schon einen zerknitterten Eindruck, tut mir leid für ihn, ich mag ihn nach wie vor.
Es geht aber um das Wohl von Hertha BSC, das wiegt weit mehr als ein Einzelschicksal, so hart es klingen mag.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 14.11.2019, 14:11

Indianer hat geschrieben:
14.11.2019, 13:58
Er kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass das Problem nur über zusätzliche Spieler zu lösen ist. :?


Naja, entweder sucht Preetz schon mit Hochdruck den Ersatz für Ante und seine Aussagen sind nur das übliche Gerede in so einer Situation
oder -was mir Angst machen würde - glaubt man wirklich noch an die große Wende unter Covic.
Das Dramatische an der Situation ist nicht nur der Punktestand, sondern gegen wen wir Punkte holen konnten und gegen wen nicht.
Bis jetzt konnten wir nur gegen Kellerteams siegen. Man muss so schnell wie möglich handeln, der neue Trainer wird auch eine gewisse Zeit brauchen um die Mannschaft kennenzulernen und ihr seine Idee zu vermitteln.
Glaubt Preetz wirklich noch an Covic und holt der einen Punkt in Augsburg, dann zieht sich das noch sehr lange und es könnte eng werden mit dem Klassenerhalt.
Ja, Ante macht wirklich jetzt schon einen zerknitterten Eindruck, tut mir leid für ihn, ich mag ihn nach wie vor.
Es geht aber um das Wohl von Hertha BSC, das wiegt weit mehr als ein Einzelschicksal, so hart es klingen mag.
Ich bin mir sicher, dass Preetz NICHT mehr suchen darf, eher vermute ich das Klinsmann dies machen wird.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Indianer » 14.11.2019, 14:18

PREUSSE hat geschrieben:
14.11.2019, 14:11
Indianer hat geschrieben:
14.11.2019, 13:58
Er kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass das Problem nur über zusätzliche Spieler zu lösen ist. :?


Naja, entweder sucht Preetz schon mit Hochdruck den Ersatz für Ante und seine Aussagen sind nur das übliche Gerede in so einer Situation
oder -was mir Angst machen würde - glaubt man wirklich noch an die große Wende unter Covic.
Das Dramatische an der Situation ist nicht nur der Punktestand, sondern gegen wen wir Punkte holen konnten und gegen wen nicht.
Bis jetzt konnten wir nur gegen Kellerteams siegen. Man muss so schnell wie möglich handeln, der neue Trainer wird auch eine gewisse Zeit brauchen um die Mannschaft kennenzulernen und ihr seine Idee zu vermitteln.
Glaubt Preetz wirklich noch an Covic und holt der einen Punkt in Augsburg, dann zieht sich das noch sehr lange und es könnte eng werden mit dem Klassenerhalt.
Ja, Ante macht wirklich jetzt schon einen zerknitterten Eindruck, tut mir leid für ihn, ich mag ihn nach wie vor.
Es geht aber um das Wohl von Hertha BSC, das wiegt weit mehr als ein Einzelschicksal, so hart es klingen mag.
Ich bin mir sicher, dass Preetz NICHT mehr suchen darf, eher vermute ich das Klinsmann dies machen wird.
Ob Klinsmann wirklich schon so massiv eingreift? Hatte seine Installation eher als langfristigen Schachzug gesehen.
Naja so verkehrt wäre es sicher nicht, Preetz hat ja das bessere Händchen für Transfers als für Trainer...

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von SteveBLN » 14.11.2019, 14:27

PREUSSE hat geschrieben:
14.11.2019, 14:11
Indianer hat geschrieben:
14.11.2019, 13:58
Er kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass das Problem nur über zusätzliche Spieler zu lösen ist. :?


Naja, entweder sucht Preetz schon mit Hochdruck den Ersatz für Ante und seine Aussagen sind nur das übliche Gerede in so einer Situation
oder -was mir Angst machen würde - glaubt man wirklich noch an die große Wende unter Covic.
Das Dramatische an der Situation ist nicht nur der Punktestand, sondern gegen wen wir Punkte holen konnten und gegen wen nicht.
Bis jetzt konnten wir nur gegen Kellerteams siegen. Man muss so schnell wie möglich handeln, der neue Trainer wird auch eine gewisse Zeit brauchen um die Mannschaft kennenzulernen und ihr seine Idee zu vermitteln.
Glaubt Preetz wirklich noch an Covic und holt der einen Punkt in Augsburg, dann zieht sich das noch sehr lange und es könnte eng werden mit dem Klassenerhalt.
Ja, Ante macht wirklich jetzt schon einen zerknitterten Eindruck, tut mir leid für ihn, ich mag ihn nach wie vor.
Es geht aber um das Wohl von Hertha BSC, das wiegt weit mehr als ein Einzelschicksal, so hart es klingen mag.
Ich bin mir sicher, dass Preetz NICHT mehr suchen darf, eher vermute ich das Klinsmann dies machen wird.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Deine Hoffnung/Vermutung liegt halt auch nur in dem Credo "He who pays the piper calls the tune" begründet.

Preetz kann man nicht suchen lassen, weil er eh nur ins Klo greift, aber warum Klinsmann nun plötzlich besser in der Beziehung sein soll. Der hat da ja am Ende sogar noch weniger Erfahrung.

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch nach einer Niederlage gegen Augsburg, die wahrscheinlich auch knapp sein wird, mit Covic weitermachen werden. Ich traue Preetz durchaus zu, Covic erst zur Winterpause abzulösen, dann darf Gämperle ein paar Spiele übernehmen und wenn der Karren nicht mehr aus dem Dreck zu ziehen geht, holt Preetz nochmal einen der Mark Rehhagel.

In Klinsmann werden mir zu große Hoffnungen gesetzt...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 14.11.2019, 15:19

SteveBLN hat geschrieben:
14.11.2019, 14:27
PREUSSE hat geschrieben:
14.11.2019, 14:11


Ich bin mir sicher, dass Preetz NICHT mehr suchen darf, eher vermute ich das Klinsmann dies machen wird.
Preetz kann man nicht suchen lassen, weil er eh nur ins Klo greift, aber warum Klinsmann nun plötzlich besser in der Beziehung sein soll. Der hat da ja am Ende sogar noch weniger Erfahrung.

I
Im Tagesspiegel wird das erklärt: Klinsmann hat die Telefonnummern die nötig sind :grin: 8-) ...und mal ehrlich, wenn Du der begehrte Trainer wärst, wer könnte Dich mehr überzeugen, Versager Michi mit der Aura einer ausgedrückten Zitrone oder Sonnenschein / Sunnyboy Klinsi der emotional wie ray mit der nahezu identischen Begeisterung ( bei ray augenblicklich Bolivien) :grin: vom zukünftigen Champoins League Sieger Hertha Big CIty Club schwärmt :grin: :lol: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Pieke
Beiträge: 435
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Pieke » 14.11.2019, 16:22

Okay, Hertha BCC. Auch gleich noch ein neuer Name.Finde ich gut.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von elmex » 14.11.2019, 18:55

SteveBLN hat geschrieben:
14.11.2019, 14:27
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Deine Hoffnung/Vermutung liegt halt auch nur in dem Credo "He who pays the piper calls the tune" begründet.

Preetz kann man nicht suchen lassen, weil er eh nur ins Klo greift, aber warum Klinsmann nun plötzlich besser in der Beziehung sein soll. Der hat da ja am Ende sogar noch weniger Erfahrung.

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch nach einer Niederlage gegen Augsburg, die wahrscheinlich auch knapp sein wird, mit Covic weitermachen werden. Ich traue Preetz durchaus zu, Covic erst zur Winterpause abzulösen, dann darf Gämperle ein paar Spiele übernehmen und wenn der Karren nicht mehr aus dem Dreck zu ziehen geht, holt Preetz nochmal einen der Mark Rehhagel.

In Klinsmann werden mir zu große Hoffnungen gesetzt...
Klinsmann hat Löw zur Nationalmannschaft gebracht :wink2: Nachdem Preetz mit Covic zum wiederholten mal so kräftig in die Kloschüssel gegriffen hat er doch keine Argumente auf seiner Seite. In der Not ruft wieder einen Calli an und lässt sich ein Rehagel aufschwatzen. Ich muss hier an Stevens denken.

Auf der anderen Seite muss der neue Trainer auch kommen wollen. Hier hat es Preetz nicht geschafft fähige Leute zu überzeugen.

Wenn der Baum hier brennt (schwelen tut er bereits) muss erstmal ein Feuerwehrman ran.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Ray » 14.11.2019, 19:24

PREUSSE hat geschrieben:
14.11.2019, 15:19
Klinsi der emotional wie ray mit der nahezu identischen Begeisterung ( bei ray augenblicklich Bolivien) :grin: vom zukünftigen Champoins League Sieger Hertha Big CIty Club schwärmt :grin: :lol: :sorry:
Du bringst es auf den Punkt.
Lass mich den Deal einfädeln.
Zuerst Evo Morales als Hertha-Präsident ernennen. Da hat Hertha BCC auf den Schlag 20 Millionen indigene Fans und ist weltweit eine so große Nummer, dass Leichtgewichte a la ManU, Barca und Real einpacken können. Dann kommen - als nächster Schritt! Nicht Schritt 2 vor Schritt 1 machen - auch Mourinho, Allegri und co. für peanuts zum Weltverein Hertha BCC.

Und der mikroskopisch kleine Möchtegern-Rivale aus Köpenick bekommt keinen einzigen Hipster oder Gutmenschen mehr als Fan hinzu, die kommen alle zu Evo BCC.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Bierchen » 14.11.2019, 19:47

Du hast dir doch Pilze aus Bolivien mitgebracht :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Ray » 14.11.2019, 20:09

Überhaupt nicht, Deine Kenntnisse der lateinamerikanischen Botanik sind unzureichend. Bleib beim Bier, Bierchen!
Aber Schritt 3 hatte ich vergessen zu erwähnen, den Stadionbau. Es versteht sich von selbst, dass 350.000 die Minimalgröße der "Evo Morales Arena" sein sollte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten