Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9348
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Herthafuxx » 26.08.2019, 14:22

Im Stadion war das klar als Finte zu erkennen, dass es so aussehen sollte, als wäre Mittelstädt abgelenkt und Wolfsburg ist darauf reingefallen. 8-)
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Mori
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2018, 10:37

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Mori » 26.08.2019, 15:42

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.08.2019, 23:50
Die Mannschaft (Trainer auch) hat als Ziel sowieso das internationale Geschäft, sonst wären sie Fehl am Platze. Nur offiziell als Ziel ausgeben macht keinen Sinn wenn die gesamte Fußballfachwelt uns da noch gar nicht sieht.
11 Klubs haben dieses Ziel internationale Geschäft ...
Man sollte sich immer realistische Ziele setzen... Ich bezweifle stark, dass für diese Saison intern das internationale Geschäft bereits das offizielle Ziel ist. Realistischerweise wird es wohl eher ein Platz unter den ersten 10 sein. Was die anderen denken, ist völlig unerheblich. Man sollte bloss die eigenen Stärken und Schwächen realsitisch einzuschätzen wissen ...

Die Mannschaft hat IMO zwar das Potential für Platz 4-6, wenn alles gut bzw. optimlal läuft. Mir fehlt es aber nach hinten an Disziplin, sowohl individuell als auch als Team. Da ist ganz klar der Trainer gefragt. Es fehlte gegen Wolfsburg an defensiver Ordnung auf dem Platz. Da war Wolfsburg wesentlich besser. Das wird unnötigerweise noch so einiges an Punkte kosten, wenn es Covic nicht gelingt, der Mannschaft diese Ordnung einzutrichtern. Ich erwarte diese Saison eine launische Diva - eine Wundertüte, die an einem guten Tag gegen jeden in der Liga wie im Rausch gewinnen kann, aber auch sang- und klanglos verlieren kann. So wird das IMO aber nichts mit dem internationalen Geschäft in diesem Jahr. Mit einem Hütter oder Favre an der Seite wäre das internationale Geschäft IMO bereits realistisch bei diesem Personal.

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Darker » 26.08.2019, 17:54

Ante lässt offensiver spielen als seine Vorgänger.
Dass er bei Rückstand alle Offensiv-Spieler bringt und dabei volles Risiko geht spricht eher für denn gegen ihn. Bei den Bauern wurde dieser Mut belohnt, bei den ausgebufften Wolfsburgern halt nicht. Einen übervollen aufgeblähten Kader hatten wir schon zu Stalin-Zeiten als der kleine Schnauzbart das Zepter schwang.
Ante sollte nunmehr sich besinnen, dass er nicht nur der immer lächelnde Kumpel-Typ ist, sondern sollte auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Ich glaube aber, dass er doch zuviel Schiss vor MP hat und als Bundesliga-Neueinsteiger zu naiv rangeht. Hier im Haifischbecken-Forum kippt ja auch schon langsam die Stimmung nach dem 2. Spieltag. Wie wird die Presse erst noch über Ante herfallen, wenn die nächsten Spiele verkackt werden und beim Ü-30er Kader wird es ebenso rumoren, wenn z.B. Spieler wie Selke nicht genügend Spielzeit bekommen. Ein neu-genesener Arne muss ja dann auch durchspielen, egal ob’s passt. Ich hoffe, dass Ante nicht lächelnd untergeht, sondern als Kampfkroate diese schwere Anfangszeit übersteht. Komm schon Ante, nicht lachen, sei härter, sei Hertha,...jetzt erst recht !

Wenn jetzt Ante zuviel Rücksicht nimmt auf Spieler und Präsidium, dann wars das Lars.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 26.08.2019, 18:16

Tja damit muss er wohl leben ,als jemand für den es NULL sportliche Gründe gab ,das er neuer Trainer Bei Hertha wird.Der einzige und alleinige Grund ist Preetz ,der keinen Trainer auf Augenhöhe zu lässt ,weil das sein Ende bedeuten könnte.
Mein Mitleid für den Protegé hält sich in Grenzen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Bierbaron » 26.08.2019, 18:18

ratlos hat geschrieben:
26.08.2019, 18:16
Tja damit muss er wohl leben ,als jemand für den es NULL sportliche Gründe gab ,das er neuer Trainer Bei Hertha wird.Der einzige und alleinige Grund ist Preetz ,der keinen Trainer auf Augenhöhe zu lässt ,weil das sein Ende bedeuten könnte.
Mein Mitleid für den Protegé hält sich in Grenzen..
Für dich war Covic doch von Beginn an schon unten durch. Egal was er gemacht hätte und selbst wenn wir gegen Bayern, Wolfsburg jeweils 5:0 gewonnen hätten, dann würdest du wieder nach irgendwas suchen.
Das hat absolut nix mehr mit Kritik zu tun, sondern ist einfach nur Negativ-Bashing in Reinkultur. :no:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2019, 19:43

Darker hat geschrieben:
26.08.2019, 17:54
Wenn jetzt Ante zuviel Rücksicht nimmt auf Spieler und Präsidium, dann wars das Lars.
Das glaube ich nicht dass Ante hier den Duckmäuser macht. Er hat doch in der Vorbereitung das Training oft genug unterbrochen um den Spielern aufzuzeigen was Sie falsch machen. Und das ja wohl auch in einem entsprechenden Tonfall!

Hier werden sich noch so einige Spieler umgucken wie Covic im Kader aufräumt. Denn verlieren tut der nicht gerne. Und eins dürfte ganz sicher sein, nämlich die volle Rückendeckung von Preetz. Das muss er auch machen, ansonsten würde er Covic den Wölfen (Mannschaft) zum Fraß vorwerfen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9348
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Herthafuxx » 26.08.2019, 19:56

Mori hat geschrieben:
26.08.2019, 15:42
Zauberdrachin hat geschrieben:
23.08.2019, 23:50
Die Mannschaft (Trainer auch) hat als Ziel sowieso das internationale Geschäft, sonst wären sie Fehl am Platze. Nur offiziell als Ziel ausgeben macht keinen Sinn wenn die gesamte Fußballfachwelt uns da noch gar nicht sieht.
11 Klubs haben dieses Ziel internationale Geschäft ...
Man sollte sich immer realistische Ziele setzen... Ich bezweifle stark, dass für diese Saison intern das internationale Geschäft bereits das offizielle Ziel ist...
Dass es intern andere Ziele gibt, als offiziel verkündet, ist ein Märchen, was jedes Jahr aufs Neue erzählt wird.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Daher » 26.08.2019, 20:14

Covic über das gestrige Spiel. Er benennt die Dinge klar und redet nichts schön.
Außerdem sprach Covic über …

… die Umsetzung der Taktik

„Wir wollten in der zweiten Halbzeit zu viel. Nachdem wir auf 4-4-2 umgestellt haben, hatten wir zu viele Spieler auf einer Höhe. Das war relativ leicht zu verteidigen. Uns haben die Halbfelder und Zwischenräume gefehlt. Außerdem haben wir zu wenige Flanken geschlagen, obwohl wir vorne zwei kopfballstarke Spieler drin hatten. Wir werden noch Zeit brauchen und dürfen nicht so früh die Brechstange auspacken.“

… die Laufleistung

„Wir haben es nicht geschafft, die Laufintensität aus München abzurufen. Wir hatten mehr Ballpassagen als gegen die Bayern und haben dadurch gegen den Ball nicht so viel Aufwand betrieben. Trotzdem: Wir müssen mehr unterwegs sein, um häufiger anspielbar zu sein. Dann wird es für den Gegner auch schwieriger, zu verteidigen.“

… die Debüts von Daishawn Reden und Eduard Löwen

„Ich wollte ihnen mit den Einsätzen signalisieren, dass sie sich auf einem guten Weg befinden. Bei Daishawn hat man allein an seinem Lächeln vor der Einwechslung gesehen, dass man einen 18-jährigen an der Seite hat, den wir noch lange begleiten werden. Dass wir mit ihm viel vorhaben, steht außer Frage, sonst hätten wir ihm keinen so langfristigen Vertrag gegeben.

Edu kommt körperlich immer besser in Form und ist jetzt physisch bei 100 Prozent. Durch seine Qualitäten mit und ohne Ball wird er uns noch weiterhelfen.“

… den Taktik-Zettel, den er unmittelbar vor dem 0:2 an Maxi Mittelstädt übergab

„Ich wollte die Vierkette zu einer Dreierkette auflösen und hätte Niklas Stark gern mit nach vorn genommen. Dann hätten wir in den letzten acht Minuten die Brechstange ausgepackt mit drei kopfballstarken Spielern – Davie Selke, Vedad Ibisevic und Nik. Da hätten wir auf den Lucky Punch gehofft.
Quelle: immerhertha
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 26.08.2019, 20:16

Was für eine Rückendeckung????
Als wenn Preetz solche wie Ibisevic oder Kraft anzählen würde ,die ja schon im Training aufgemuckt haben gegen den 4 Liga Trainer.
Und als wenn sich jemand wie Kalou ,etc von solch einem erfolglosen 4 Liga Trainer ernsthaft was sagen lassen würde..
Wolkenkuckucksheim..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von HipHop » 26.08.2019, 20:36

Covic hat Kredit. Das Zettel-Ding war allerdings n‘Scheiss. Mittelstädt war danach nich mehr im Geschehen, was er jedoch gemusst hätte. Ich hoffe das Covic sich so einen Schmarrn künftig spart.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Micky » 26.08.2019, 22:26

Covic muss die richtigen Lehren nach dem Spiel gegen Wolfsburg ziehen und zwar, dass seine Rentner-Combo Kalou, Ibisevic und Darida lieber auf der Bank Platz nehmen sollten! Leistungen und Verdienste vergangener Tage sollten keine Rolle mehr spielen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von SteveBLN » 26.08.2019, 23:29

HipHop hat geschrieben:
26.08.2019, 20:36
Covic hat Kredit. Das Zettel-Ding war allerdings n‘Scheiss. Mittelstädt war danach nich mehr im Geschehen, was er jedoch gemusst hätte. Ich hoffe das Covic sich so einen Schmarrn künftig spart.
Naja war ne blöde Aktion, aber das hatte mit dem Tor ja nun nix zu tun. Daher wüsste ich schon gerne, was du mit "was er jedoch gemusst hätte" in diesem Zusammenhang meinst.

Ich frag mich eher, wofür man überhaupt einen Zettel braucht. "Maxi: Ab jetzt 3er Kette, Lukas, Karim und du. Nik vorne rein. " Ist ja nun auch nicht so schwer und das da jetzt ganz ausgefuchste Spielzüge drauf waren, die erst studiert werden mussten, glaube ich auch nicht. Falls doch, dann war das wirklich beknackt :)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 27.08.2019, 06:20

Daher hat geschrieben:
26.08.2019, 20:14
Covic über das gestrige Spiel. Er benennt die Dinge klar und redet nichts schön.
Außerdem sprach Covic über …

… die Umsetzung der Taktik

„Wir wollten in der zweiten Halbzeit zu viel. Nachdem wir auf 4-4-2 umgestellt haben, hatten wir zu viele Spieler auf einer Höhe. Das war relativ leicht zu verteidigen. Uns haben die Halbfelder und Zwischenräume gefehlt. Außerdem haben wir zu wenige Flanken geschlagen, obwohl wir vorne zwei kopfballstarke Spieler drin hatten. Wir werden noch Zeit brauchen und dürfen nicht so früh die Brechstange auspacken.“

… die Laufleistung

„Wir haben es nicht geschafft, die Laufintensität aus München abzurufen. Wir hatten mehr Ballpassagen als gegen die Bayern und haben dadurch gegen den Ball nicht so viel Aufwand betrieben. Trotzdem: Wir müssen mehr unterwegs sein, um häufiger anspielbar zu sein. Dann wird es für den Gegner auch schwieriger, zu verteidigen.“

… die Debüts von Daishawn Reden und Eduard Löwen

„Ich wollte ihnen mit den Einsätzen signalisieren, dass sie sich auf einem guten Weg befinden. Bei Daishawn hat man allein an seinem Lächeln vor der Einwechslung gesehen, dass man einen 18-jährigen an der Seite hat, den wir noch lange begleiten werden. Dass wir mit ihm viel vorhaben, steht außer Frage, sonst hätten wir ihm keinen so langfristigen Vertrag gegeben.

Edu kommt körperlich immer besser in Form und ist jetzt physisch bei 100 Prozent. Durch seine Qualitäten mit und ohne Ball wird er uns noch weiterhelfen.“

… den Taktik-Zettel, den er unmittelbar vor dem 0:2 an Maxi Mittelstädt übergab

„Ich wollte die Vierkette zu einer Dreierkette auflösen und hätte Niklas Stark gern mit nach vorn genommen. Dann hätten wir in den letzten acht Minuten die Brechstange ausgepackt mit drei kopfballstarken Spielern – Davie Selke, Vedad Ibisevic und Nik. Da hätten wir auf den Lucky Punch gehofft.
Quelle: immerhertha
Ja das ist toll das er die Dinge klar benennt.
Aber wenn ich mitt Kalou und Lukebakio auf aussen beginne, dann brauch ich mich am Ende nicht beschweren das von da keine Flanken kommen.
Lukebakio als linksfuss auf rechts, und Kalou als rechtsfuss auf links :wink2:

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Bierbaron » 27.08.2019, 08:11

Hat er doch gut zusammengefasst und so hat man es ja auch auf den Feld gesehen.
Es lief halt nicht alles ganz nach Plan und Wolfsburg stand tief hinten und hat auf Konter gelauert.
Eigentlich genau unsere Spielweise im letzten Jahr. Wie oft haben wir zu Hause so gespielt und den Gegner spielen lassen.
Jetzt muss man sich natürlich umgewöhnen und die neue Philosophie braucht Zeit.
Grundsätzlich bin ich mit der Art und Weise aber sehr zufrieden. Offensives Gegenpressing und versuchen das Spiel zu selbst zu gestalten. Warten wir das Schalke Spiel ab, dann können wir weitere Lehren ziehen. :wink2: :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von ratlos » 27.08.2019, 08:41

Da lief überhaupt nichts nach Plan...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Bierbaron » 27.08.2019, 09:27

ratlos hat geschrieben:
27.08.2019, 08:41
Da lief überhaupt nichts nach Plan...
Wie ich bereits schon vor paar Tagen geschrieben habe.
Wir hätten beide Spiele auch 5:0 gewinnen können und würdest nach Dingen suchen, die du kritisieren könntest.
Ohne Sinn und Verstand. :roll:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von HipHop » 27.08.2019, 11:30

SteveBLN hat geschrieben:
26.08.2019, 23:29
HipHop hat geschrieben:
26.08.2019, 20:36
Covic hat Kredit. Das Zettel-Ding war allerdings n‘Scheiss. Mittelstädt war danach nich mehr im Geschehen, was er jedoch gemusst hätte. Ich hoffe das Covic sich so einen Schmarrn künftig spart.
Naja war ne blöde Aktion, aber das hatte mit dem Tor ja nun nix zu tun. Daher wüsste ich schon gerne, was du mit "was er jedoch gemusst hätte" in diesem Zusammenhang meinst.

Ich frag mich eher, wofür man überhaupt einen Zettel braucht. "Maxi: Ab jetzt 3er Kette, Lukas, Karim und du. Nik vorne rein. " Ist ja nun auch nicht so schwer und das da jetzt ganz ausgefuchste Spielzüge drauf waren, die erst studiert werden mussten, glaube ich auch nicht. Falls doch, dann war das wirklich beknackt :)
Mittelstädt lief wegen des Zettels dem Spielaufbau (Konter) von WOB anschliessenden hinterher und kam nicht mehr richtig (mit Zettel in der Hand) in den Zweikampf im MF. Ich meine von seinem Gegenspieler im Lauf Richtung Strafraum wurde der (vor-?) letzte Pass vor dem Tor gespielt.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von SteveBLN » 27.08.2019, 11:42

HipHop hat geschrieben:
27.08.2019, 11:30
SteveBLN hat geschrieben:
26.08.2019, 23:29

Naja war ne blöde Aktion, aber das hatte mit dem Tor ja nun nix zu tun. Daher wüsste ich schon gerne, was du mit "was er jedoch gemusst hätte" in diesem Zusammenhang meinst.

Ich frag mich eher, wofür man überhaupt einen Zettel braucht. "Maxi: Ab jetzt 3er Kette, Lukas, Karim und du. Nik vorne rein. " Ist ja nun auch nicht so schwer und das da jetzt ganz ausgefuchste Spielzüge drauf waren, die erst studiert werden mussten, glaube ich auch nicht. Falls doch, dann war das wirklich beknackt :)
Mittelstädt lief wegen des Zettels dem Spielaufbau (Konter) von WOB anschliessenden hinterher und kam nicht mehr richtig (mit Zettel in der Hand) in den Zweikampf im MF. Ich meine von seinem Gegenspieler im Lauf Richtung Strafraum wurde der (vor-?) letzte Pass vor dem Tor gespielt.
Hab es mir gerade nochmal angesehen. Es ist zwar richtig, dass der letzte Pass von Mehmedi gespielt wurde, aber dass Mittelstädt nicht bei ihm war, lag weniger am Zettel in der Hand als vielmehr daran, dass er beim Ballverlust schon wieder sehr weit aufgerückt war. Wenn man es wirklich sehr genau nimmt, war Mehmedi in der Szene sogar eher Lukebakio's Gegenspieler, da dieser im Zeitpunkt des Ballverlustes nur ca. 4 Meter entfernt von ihm stand. Und Lukebakio verpennt die Umschaltbewegung.

Ich bleibe dabei, die Sinnhaftigkeit eines A5 Zettels kann man sicherlich hinterfragen, insbesondere weil die Umstellung ja scheinbar nicht so komplex war, aber der Zettel war nun sicherlich nicht ursächlich für das Gegentor. Das Ding können sich Grujic und Stark ganz ohne Zettel ans Revers heften.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 27.08.2019, 12:04

In erster Linie hatte Hertha Pech. Ich hoffe, Covic behält seine Linie bei. Wo er falsch lag, war der Beginn mit unseren Opas Kalou und Ibisevic. Beide sind zu langsam und alt. Ich hoffe es ist ihre letzte Saison bei Hertha. Gegen Wolfsburg wäre ein Kopfballstarker und schneller Selke besser gewesen von Anfang an. Antes alles oder nichts Mentalität ist mir tausenmal lieber als Dardais Sicherheits Fussball, auch wenn es mal in die Hosen geht.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von HipHop » 27.08.2019, 12:25

SteveBLN hat geschrieben:
27.08.2019, 11:42
Hab es mir gerade nochmal angesehen.
Eigener Sky Recorder oder hat Sky wieder OnDemandVideos vollständiger Spiele online verfügbar?

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von SteveBLN » 27.08.2019, 15:13

HipHop hat geschrieben:
27.08.2019, 12:25
SteveBLN hat geschrieben:
27.08.2019, 11:42
Hab es mir gerade nochmal angesehen.
Eigener Sky Recorder oder hat Sky wieder OnDemandVideos vollständiger Spiele online verfügbar?
Also ich habe zwar auch einen eigenen Sky-Recorder und das Spiel auch aufgenommen, aber die Szene ist auch bei DAZN vollständig von Zettelübergabe bis Torerzielung zu sehen.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von HipHop » 27.08.2019, 15:22

Ok, danke. Schade (für mich)... Die Frage ging eher in die Richtung > ohne eigenen Recorder, ganze Spiele in der SkyGo-App sehen zu können. Das ging mal - im Zuge der Umstellung auf die App ging es nicht mehr. Schade das Sky sich hierbei nicht mehr engagiert. Ein 2nd-Level OnDemandService hätte mE einiges Potential - entweder für Sky selbst oder einen potentiellen Zweitverwerter.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von camorra » 27.08.2019, 16:33

spätestens gegen paderborn muss der erste 3er her, sonst brennt der baum! irgendwie will ich diesmal nicht so daran glauben, dass covic hier allzu viel zeit eingeräumt wird (auf jeden fall nicht so viel wie bei dardai). gibts eine sieglos-serie ist spätestens zur winterpause schluss! :wink2:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von SteveBLN » 27.08.2019, 18:39

Also ich hoffe, dass Covic bereits in Gelsenkirchen anfängt, mit der Mannschaft zu punkten und danach nicht so früh wieder aufhört.

Nachdem Zecke bei der U23 derzeit so erfolgreich ist, er die Hertha DNA hat, schon so lange im Verein ist, dass man sicherlich eine Reihe findet, nach der er dran wäre...könnte uns nur noch eine fehlende Fußballlehrerlizenz retten.

Also...auf geht's Ante!

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Zenturio » 27.08.2019, 18:57

Preetz würde selbst im Abstiegsstrudel sich schwer tun Covic zu entlassen. Er wäre ja für ihn der reinste Offenbahrungseid, den er nicht einfach so wequatschen kann.
Covic ist schon am 2. Spieltag angeschlagen und bettelt um Zeit, sollte er auf Schlacke nicht punkten und endlich die richtige Aufstellung, speziell auf den Außen finden, ist hier gleich Feuer in der Bude.
Vielleicht hat Preetz noch ne Patrone und Dilrosum wird endlich mal fit. Ansonsten werden wir schneller da unten reinrutschen, als wir uns das vorgestellt haben.

Antworten