Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von BSC-Kutta » 03.01.2020, 14:53

ratlos hat geschrieben:
03.01.2020, 10:48
Kleines Wettspiel "wer wird neuer Trainer?

ich lag mich fest
Kovac oder Klinsmann bleibt...
... Nouri ... wenn die Rückrunde vernünftig läuft ... er (und Klinsi) basteln jetzt schon am Kader ... wenn die jetzt ordentlich investieren und den Kader jetzt schon umbauen wäre es doch fast hirnrissig im Sommer den nächsten Trainer hier anzuschleppen der wieder andere Spieler will und den Rest der 220 Mio. auf den Kopf kloppt ... um das zu erwähnen, Nouri ist nicht mein Wunschtrainer, sondern nur logisch gedacht ...

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Indianer » 03.01.2020, 15:07

Naja, vom großen Umbau ist ja eigentlich bisher recht wenig passiert, es wird ja nur munter spekuliert.
Tolle große Namen, aber am Ende kam ein 6er aus der 2. Liga.

Wobei der Gedanke, dass der neue Trainer im Optimalfall schon in die Planung miteinbezogen werden sollte, bevor man einen Umbruch durchführt, natürlich völlig richtig ist.
Könnte heißen, Kovac ist als neuer Trainer sicher und redet schon mit.
Oder Windhorst ist einfach ungeduldig und möchte das große Getöse jetzt schon um zu signalisieren, dass sich hier etwas entwickelt.

Klinsmann bringt Hertha unglaublich viel mediale Aufmerksamkeit, das ist dem Image von Hertha als Big City Club zuträglich.
Und Nouri: bei allem Respekt vor seiner Person, er hat nicht die Strahlkraft eines Klinsmann, von daher kann ich mir das als vollwertige Lösung auf der Cheftrainerposition gar nicht vorstellen.
Vielleicht als Co-Trainer bei Kovac, aber ich glaube eher, er wird woanders unterkommen nach dieser Saison, wenn Klinsmann überhaupt aufhört. ;)

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TiiN » 03.01.2020, 15:10

Wird ne spannende Sache denke ich. Wenn ich drüber nachdenke kommen mir folgende Optionen in den Sinn:

Jürgen Klinsmann
Nico Kovac
Alexander Nouri
Ralph Hasenhüttl
Gerardo Seoane
Bruno Labbadia

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 03.01.2020, 15:17

Zuträglich ist das nur wenn auch Taten folgen ,bisher ist es nur hohles Geschwätz
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 03.01.2020, 15:25

TiiN hat geschrieben:
03.01.2020, 15:10
Wird ne spannende Sache denke ich. Wenn ich drüber nachdenke kommen mir folgende Optionen in den Sinn:

Jürgen Klinsmann
Nico Kovac
Alexander Nouri
Ralph Hasenhüttl
Gerardo Seoane
Bruno Labbadia
Streiche Nouri (bei allem Respekt..... dann hätte man sich das ganze Tam Tam mit höher, schneller und weiter schenken können) Klinsmann (das wird seine Frau definitiv nicht mitmachen und wirklich ein Trainer ist Klinsmann auch nicht) ) und Labbadia (den man ja hier nur als Notnagel bis zum Ende der Saison haben wollte).
Hasenhüttl wird gerade in der Liga heimisch. Dürfte schwer werden.
Kovac braucht sicherlich nicht viel Überzeugungsarbeit und steht wohl auch bereit. Für mich bei 90 %.
Seoane wäre sicherlich auch nicht abgeneigt nachdem er ja schon letztes Jahr bei Bern geblieben ist weil er erst ein Jahr da war. Seoane und Jesse Marsch von Salzburg wären so meine Wunschtrainer.
Bei Marsch könnte der Hintergrund das Klinsmann in Amerika kein unbekannter ist vielleicht helfen.
Allerdings glaube ich nicht das Marsch nach nur 1 Jahr wieder gehen wird.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Indianer » 03.01.2020, 15:36

MS Herthaner hat geschrieben:
03.01.2020, 15:25
TiiN hat geschrieben:
03.01.2020, 15:10
Wird ne spannende Sache denke ich. Wenn ich drüber nachdenke kommen mir folgende Optionen in den Sinn:

Jürgen Klinsmann
Nico Kovac
Alexander Nouri
Ralph Hasenhüttl
Gerardo Seoane
Bruno Labbadia
Streiche Nouri (bei allem Respekt..... dann hätte man sich das ganze Tam Tam mit höher, schneller und weiter schenken können) Klinsmann (das wird seine Frau definitiv nicht mitmachen und wirklich ein Trainer ist Klinsmann auch nicht) ) und Labbadia (den man ja hier nur als Notnagel bis zum Ende der Saison haben wollte).
Hasenhüttl wird gerade in der Liga heimisch. Dürfte schwer werden.
Kovac braucht sicherlich nicht viel Überzeugungsarbeit und steht wohl auch bereit. Für mich bei 90 %.
Seoane wäre sicherlich auch nicht abgeneigt nachdem er ja schon letztes Jahr bei Bern geblieben ist weil er erst ein Jahr da war. Seoane und Jesse Marsch von Salzburg wären so meine Wunschtrainer.
Bei Marsch könnte der Hintergrund das Klinsmann in Amerika kein unbekannter ist vielleicht helfen.
Allerdings glaube ich nicht das Marsch nach nur 1 Jahr wieder gehen wird.
Sehe ich auch so. :top:

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TiiN » 04.01.2020, 09:34

MS Herthaner hat geschrieben:
03.01.2020, 15:25
Streiche Nouri (bei allem Respekt..... dann hätte man sich das ganze Tam Tam mit höher, schneller und weiter schenken können) Klinsmann (das wird seine Frau definitiv nicht mitmachen und wirklich ein Trainer ist Klinsmann auch nicht) ) und Labbadia (den man ja hier nur als Notnagel bis zum Ende der Saison haben wollte).
Hasenhüttl wird gerade in der Liga heimisch. Dürfte schwer werden.
Kovac braucht sicherlich nicht viel Überzeugungsarbeit und steht wohl auch bereit. Für mich bei 90 %.
Seoane wäre sicherlich auch nicht abgeneigt nachdem er ja schon letztes Jahr bei Bern geblieben ist weil er erst ein Jahr da war. Seoane und Jesse Marsch von Salzburg wären so meine Wunschtrainer.
Bei Marsch könnte der Hintergrund das Klinsmann in Amerika kein unbekannter ist vielleicht helfen.
Allerdings glaube ich nicht das Marsch nach nur 1 Jahr wieder gehen wird.
Da bin ich bei dir, MS Herthaner. Ich möchte Nouri auch nicht unbedingt ab Sommer 2020 als Cheftrainer haben. Aber ich sehe ihn als ein realistisches Szenario. Ebenso Bruno Labbadia, welcher vom klassischen deutschen Markt der einzig brauchbare wäre.
Weil bei jedem Vorschlag überwiegend geschrieben wird "Bloß nicht der!", wollt ich einfach mal ein paar Namen nennen, welche möglich wären.
Jesse Marsch habe ich noch vergessen, stimmt, den kann man noch zu der Liste holen.

Eine Lösung mit Nouri oder Labbadia wäre für mich die Notlösung.
Hasenhüttl, Seoane oder Marsch haben sicherlich Wunschlösungscharakter

Kovac erscheint mir im Moment am realistisches für den Verein (Stand Dezember '19) und Klinsmanns Verlängerung halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 04.01.2020, 10:27

TiiN hat geschrieben:
04.01.2020, 09:34
Da bin ich bei dir, MS Herthaner. Ich möchte Nouri auch nicht unbedingt ab Sommer 2020 als Cheftrainer haben. Aber ich sehe ihn als ein realistisches Szenario. Ebenso Bruno Labbadia, welcher vom klassischen deutschen Markt der einzig brauchbare wäre.
Es wird kein Nouri, und es wird auch kein Labbadia. Klinsmann denke ich hat da ganz andere Namen in seinem Büchlein stehen. Der würde sich ja lächerlich machen, wenn der mit einen der genannten hier um die Ecke kommen würde! :laugh:

Was man leider befürchten muss ist, dass Klinsmann hier mit einem Kovac aufschlägt. Und da wäre ich überhaupt nicht begeistert drüber! :roll:

Dafür war er mir bei den Bauern einfach zu verkrampft und stur. Wenn der seine Trainerlizenz in Deutschland gemacht hätte, dann wäre er in Psychologie wahrscheinlich mit einer glatten 6 baden gegangen! Wollen wir also hoffen das uns dieser Typ erspart bleibt. :thumbs:

Edit: jetzt sehe ich gerade dass Kovac seine Lizenz beim DFB erworben hat. Dass er da bestanden hat! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Knurrr!!!
Beiträge: 189
Registriert: 30.12.2019, 08:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Knurrr!!! » 04.01.2020, 10:57

Raúl González Blanco

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 05.01.2020, 23:23

Chris Wilder :P
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 06.01.2020, 09:01

topscorrer63 hat geschrieben:
04.01.2020, 10:27
TiiN hat geschrieben:
04.01.2020, 09:34
Da bin ich bei dir, MS Herthaner. Ich möchte Nouri auch nicht unbedingt ab Sommer 2020 als Cheftrainer haben. Aber ich sehe ihn als ein realistisches Szenario. Ebenso Bruno Labbadia, welcher vom klassischen deutschen Markt der einzig brauchbare wäre.
Es wird kein Nouri, und es wird auch kein Labbadia. Klinsmann denke ich hat da ganz andere Namen in seinem Büchlein stehen. Der würde sich ja lächerlich machen, wenn der mit einen der genannten hier um die Ecke kommen würde! :laugh:

Was man leider befürchten muss ist, dass Klinsmann hier mit einem Kovac aufschlägt. Und da wäre ich überhaupt nicht begeistert drüber! :roll:

Dafür war er mir bei den Bauern einfach zu verkrampft und stur. Wenn der seine Trainerlizenz in Deutschland gemacht hätte, dann wäre er in Psychologie wahrscheinlich mit einer glatten 6 baden gegangen! Wollen wir also hoffen das uns dieser Typ erspart bleibt. :thumbs:

Edit: jetzt sehe ich gerade dass Kovac seine Lizenz beim DFB erworben hat. Dass er da bestanden hat! :D
Wobei Du als Trainer bei den aroganten Bayern unter ständigen Leistungsdruck stehst und nichts zu melden hast. Auch wenn der Kader überaltert war und dringend verstärkt werden musste. Dann musst Du Dich mit den Spielern Divas rumprügeln, die scheinbar mehr Macht haben als ein Trainer.

Kovac hat Erfolge erzielt auch mit Frankfurt und zum Schluss war er von dem irren Wahn von Bayern, einfach zu noch ausgebrandt. Trotzdem hat er auch da Erfolge erzielt. Meisterschaft und Pokal. in der Champion League ist er gegen Liverpool rausgeflogen. Die dann sogar noch die Champion League gewonnen hatten. Selbst das wurde ihm von Rummenigge sogar noch öffentlich angekreidet. Aroganz bis zum geht nicht mehr, obwohl man mit diesem Kader zu der Zeit in der Champion League nur noch zum Abschuss freigegebener Mitläufer war. Trotz dieser Höllentoture hat er bis zum Schluss durchgezogen. An Hasenhüttle hatte Bayern auch ein Interesse. Er hatte mit geschickten Worten dankend abgelehnt und mit geschickten Worten verdeutlicht, dass man bei den aroganten Bayern als Trainer der letzte Arsch ist. Die Situation von Kovac wurde somit von ihm inderekt angeprangert.

Ein schlechter Trainer ist er nicht, obwohl er hier von manchen schlecht gemacht wird und bei Hertha als Trainer zu arbeiten hat er auch nicht nötig. Er wird genügend Angebote nächste Saison erhalten um es sich aussuchen zu können.

Ich bin gespannt welcher Trainer überhaupt zur grauen Maus Hertha kommen möchte....,,wird schwer....

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2020, 09:15

emanzi hat geschrieben:
06.01.2020, 09:01
topscorrer63 hat geschrieben:
04.01.2020, 10:27

Es wird kein Nouri, und es wird auch kein Labbadia. Klinsmann denke ich hat da ganz andere Namen in seinem Büchlein stehen. Der würde sich ja lächerlich machen, wenn der mit einen der genannten hier um die Ecke kommen würde! :laugh:

Was man leider befürchten muss ist, dass Klinsmann hier mit einem Kovac aufschlägt. Und da wäre ich überhaupt nicht begeistert drüber! :roll:

Dafür war er mir bei den Bauern einfach zu verkrampft und stur. Wenn der seine Trainerlizenz in Deutschland gemacht hätte, dann wäre er in Psychologie wahrscheinlich mit einer glatten 6 baden gegangen! Wollen wir also hoffen das uns dieser Typ erspart bleibt. :thumbs:

Edit: jetzt sehe ich gerade dass Kovac seine Lizenz beim DFB erworben hat. Dass er da bestanden hat! :D
Wobei Du als Trainer bei den aroganten Bayern unter ständigen Leistungsdruck stehst und nichts zu melden hast. Auch wenn der Kader überaltert war und dringend verstärkt werden musste. Dann musst Du Dich mit den Spielern Divas rumprügeln, die scheinbar mehr Macht haben als ein Trainer.

Kovac hat Erfolge erzielt auch mit Frankfurt und zum Schluss war er von dem irren Wahn von Bayern, einfach zu noch ausgebrandt. Trotzdem hat er auch da Erfolge erzielt. Meisterschaft und Pokal. in der Champion League ist er gegen Liverpool rausgeflogen. Die dann sogar noch die Champion League gewonnen hatten. Selbst das wurde ihm von Rummenigge sogar noch öffentlich angekreidet. Aroganz bis zum geht nicht mehr, obwohl man mit diesem Kader zu der Zeit in der Champion League nur noch zum Abschuss freigegebener Mitläufer war. Trotz dieser Höllentoture hat er bis zum Schluss durchgezogen. An Hasenhüttle hatte Bayern auch ein Interesse. Er hatte mit geschickten Worten dankend abgelehnt und mit geschickten Worten verdeutlicht, dass man bei den aroganten Bayern als Trainer der letzte Arsch ist. Die Situation von Kovac wurde somit von ihm inderekt angeprangert.

Ein schlechter Trainer ist er nicht, obwohl er hier von manchen schlecht gemacht wird und bei Hertha als Trainer zu arbeiten hat er auch nicht nötig. Er wird genügend Angebote nächste Saison erhalten um es sich aussuchen zu können.

Ich bin gespannt welcher Trainer überhaupt zur grauen Maus Hertha kommen möchte....,,wird schwer....
Für ein Trainer sollte das Projekt Hertha mehr als interessant sein.
Ein Manager der nur die Wünsche des Trainers erfüllt und mit dem Investor nun auch das passende Geld dafür hat.
Hertha hat ein paar Talente die geschliffen werden müssen.
In Klinsmanns ein Vorbereiter der die Drecksarbeit macht und rigoros aussortiert im eine Balance im Kader zu bringen.
Viele auslaufende Verträge von älteren und durchschnittlichen Spielern.
Ein guter Trainer kann aufgrund der sportlichen Historie des Vereins doch nur gewinnen.
Unattraktive Spielweise war über Jahre das Aushängeschild des Vereins.
Mit passenden Neuzugängen und erwiesener Kompetenz
als Trainer hast du hier die Chance etwas aufzubauen das weit über Männerfussball hinausgeht.
Deswegen weiß ich nicht ob Kovac dafür der richtige ist.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5690
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 06.01.2020, 09:51

emanzi hat geschrieben:
06.01.2020, 09:01
...
Ein schlechter Trainer ist er nicht, obwohl er hier von manchen schlecht gemacht wird und bei Hertha als Trainer zu arbeiten hat er auch nicht nötig. Er wird genügend Angebote nächste Saison erhalten um es sich aussuchen zu können.
...
Wollen wir es hoffen! :mrgreen: Auch wenn ich nicht so wahnsinnig viele potentielle Arbeitgeber für Kovac sehe wie Du. Dazu hat er einfach nicht genug spielerisches Konzept gezeigt, weder bei Frankfort noch bei Bayern.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 06.01.2020, 10:22

MS Herthaner hat geschrieben:
06.01.2020, 09:15
emanzi hat geschrieben:
06.01.2020, 09:01

Ich bin gespannt welcher Trainer überhaupt zur grauen Maus Hertha kommen möchte....,,wird schwer....
Für ein Trainer sollte das Projekt Hertha mehr als interessant sein.
Ein Manager der nur die Wünsche des Trainers erfüllt und mit dem Investor nun auch das passende Geld dafür hat.
Hertha hat ein paar Talente die geschliffen werden müssen.
In Klinsmanns ein Vorbereiter der die Drecksarbeit macht und rigoros aussortiert im eine Balance im Kader zu bringen.
Viele auslaufende Verträge von älteren und durchschnittlichen Spielern.
Ein guter Trainer kann aufgrund der sportlichen Historie des Vereins doch nur gewinnen.
Unattraktive Spielweise war über Jahre das Aushängeschild des Vereins.
Mit passenden Neuzugängen und erwiesener Kompetenz
als Trainer hast du hier die Chance etwas aufzubauen das weit über Männerfussball hinausgeht.
Deswegen weiß ich nicht ob Kovac dafür der richtige ist.

>>> Für ein Trainer sollte das Projekt Hertha mehr als interessant sein.
Ein Manager der nur die Wünsche des Trainers erfüllt und mit dem Investor nun auch das passende Geld dafür hat. <<<

Dein Wort in Gottes Ohr. Vielleicht hast Du Recht. Ich befürchte leider, dass unserer Hertha immer noch das Image graue Maus hat. für erfolgreiche namenhafte Trainer. Da wir derzeitig noch um den Abstieg spielen und wenn wir keine anständige Verstärkung wie z.B. Xhaka, auf dieser wichtigen Position kommt, befürchte ich das unsere Hertha nicht unter den ersten Zehn am Saisonende in der Bundesligatabelle landen wird. Wir benötigen meiner Meinung nach noch 5 Spieler, vielleicht sogar noch mehr, wenn man gute Backups zusätzlich haben möchte, um erfolgreich zu sein. (Da ja ein großer Kaderumbau meiner Meinung nach geplant ist) Namenhafte fertige teure Spieler, wie z:B. Xhaka wären toll, wenn Sie dann zu uns kommen wollen. Dann bekommt man leider diese Spieler welche von der Qualität eventuell passen würden, nicht mit einem Schlag. Vielleich sogar erst einige zum Ende der Sommertransferperiode.....siehe Problem EM. Diese Spieler stehen für einen Trainingsaufbau in der Sommerpause nicht zur Verfügung....alles Schwierigkeiten undf das bedeutet viel Arbeit für einen Trainer. All dies könnte vielleicht einen namhaften erfolgreichen Trainer abschrecken.....und doch lieber zu einem namenhaften Verein ziehen, wo schon ein fertiges Kadergerüst vorhanden ist, was sich bewährt hat und wo nur punktuell mit 1-2 Spielern verbessert werden muss. Diese erfolgreichen Vereine w.B. Asenal u.s.w. haben auch keine Probleme gute Spieler auf Champion League Niveau zu bekommen.

Ich hoffe nicht das aus der Not Labbadia bei uns aufschlägt. Kovac würde auch nicht zu uns passen. Seoane, Hassenhüttl würde ich toll finden. Auch wenn Klinsmann blut geleckt hat, nach dem Umbau und einem hoffentlich erfolgreichen Saisonabschluss für unsere Hertha und er als Trainer weiter machen will. Würde ich das gut finden.

Zu den Rest Deiner Aussagen gebe ich Dir mit allen Recht.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 06.01.2020, 10:30

bayerschmidt hat geschrieben:
06.01.2020, 09:51
emanzi hat geschrieben:
06.01.2020, 09:01
...
Ein schlechter Trainer ist er nicht, obwohl er hier von manchen schlecht gemacht wird und bei Hertha als Trainer zu arbeiten hat er auch nicht nötig. Er wird genügend Angebote nächste Saison erhalten um es sich aussuchen zu können.
...
Wollen wir es hoffen! :mrgreen: Auch wenn ich nicht so wahnsinnig viele potentielle Arbeitgeber für Kovac sehe wie Du. Dazu hat er einfach nicht genug spielerisches Konzept gezeigt, weder bei Frankfort noch bei Bayern.
Ich hoffe ja auch nicht das er zu uns kommt, trotzdem ist er kein schlechter Trainer. Ich fand nicht das Frankfurt schlecht gespielt hat. Er setzt auch viel auf Mentalitätsspieler im Kader und er versteht es Spieler hochzupuschen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2020, 10:57

Vielleicht hast Du Recht. Ich befürchte leider, dass unserer Hertha immer noch das Image graue Maus hat. für erfolgreiche namenhafte Trainer. Da wir derzeitig noch um den Abstieg spielen und wenn wir keine anständige Verstärkung wie z.B. Xhaka, auf dieser wichtigen Position kommt, befürchte ich das unsere Hertha nicht unter den ersten Zehn am Saisonende in der Bundesligatabelle landen wird
Ich sag......alleine weil wir so eine graue Maus sind, kann doch jeder gute Trainer nur gewinnen.
Was hätte der neue Trainer zu verlieren?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 06.01.2020, 10:58

Hoffentlich ist der große Name auch nicht Hansi Flick ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2020, 11:02

Ray hat geschrieben:
06.01.2020, 10:58
Hoffentlich ist der große Name auch nicht Hansi Flick ...
Warum eigentlich nicht?

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 06.01.2020, 11:08

MS Herthaner hat geschrieben:
06.01.2020, 10:57
Vielleicht hast Du Recht. Ich befürchte leider, dass unserer Hertha immer noch das Image graue Maus hat. für erfolgreiche namenhafte Trainer. Da wir derzeitig noch um den Abstieg spielen und wenn wir keine anständige Verstärkung wie z.B. Xhaka, auf dieser wichtigen Position kommt, befürchte ich das unsere Hertha nicht unter den ersten Zehn am Saisonende in der Bundesligatabelle landen wird
Ich sag......alleine weil wir so eine graue Maus sind, kann doch jeder gute Trainer nur gewinnen.
Was hätte der neue Trainer zu verlieren?
Stimmt...verlieren können sie nichts. Ich lasse mich überraschen...

arno85
Beiträge: 231
Registriert: 25.05.2018, 22:24
Wohnort: Moabit

Re: Wunschtrainer

Beitrag von arno85 » 08.01.2020, 02:45

MS Herthaner hat geschrieben:
06.01.2020, 11:02
Ray hat geschrieben:
06.01.2020, 10:58
Hoffentlich ist der große Name auch nicht Hansi Flick ...
Warum eigentlich nicht?
Weil wir Skibbe schon einmal hatten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 10.01.2020, 20:56

WILDER hat bei Sheffield Utd. gerade verlängert, wird schwer :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 10.01.2020, 21:15

Ray hat geschrieben:
10.01.2020, 20:56
WILDER hat bei Sheffield Utd. gerade verlängert, wird schwer :)
,,,und was hat das mit Wunschtrainer zu tun? :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 10.01.2020, 21:25

PREUSSE hat geschrieben:
10.01.2020, 21:15
Ray hat geschrieben:
10.01.2020, 20:56
WILDER hat bei Sheffield Utd. gerade verlängert, wird schwer :)
,,,und was hat das mit Wunschtrainer zu tun? :roll:
Wer ist denn dein Wunschtrainer?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 10.01.2020, 21:27

Na Zeljko Buvac. :fan: :wink2: :mrgreen:
Hat er das nicht oft genug geschrieben?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 10.01.2020, 21:29

MS Herthaner hat geschrieben:
10.01.2020, 21:25
PREUSSE hat geschrieben:
10.01.2020, 21:15


,,,und was hat das mit Wunschtrainer zu tun? :roll:
Wer ist denn dein Wunschtrainer?
Gerardo Seoane und Željko Buvač als Assi
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten