Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Dd. » 21.09.2021, 12:04

Ich habe sie nicht gesehen (nein; doch, also die Relegation. Aber da waren sie wohl Müde + Verletzten (?) usw.)
Aber was ihr alle so sagt klingt richtig gut!
:top:
Hoffentlich lesen die hier mit! :cooly:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 21.09.2021, 12:47

MS Herthaner hat geschrieben:
21.09.2021, 11:27

Weiß worüber er spricht (da bin ich mir bei Dardai eigentlich nie sicher das der das weiß) und hat Ziele.
Da sollten sich die Verantwortlichen mal austauschen inwieweit die mit ihren eigenen Zielen und denen von Werner übereinstimmen.
Vielleicht wäre nach dem Freiburg Spiel ein guter Zeitpunkt.
Dürfte auch davon abhängen wie wir auftreten und ob Werner überhaupt sofort woanders anfangen will.
Könnte mir vorstellen das er sich eine Auszeit nimmt, und man aber durchaus versuchen sollte den ab nächster Saison oder wenn er bereit ist nach der Hinrunde zu bekommen.
Bei Chance "Bundesliga" wird er zugreifen, wahrscheinlich sogar wenn es Bochum wäre.
"Brauche Auszeit" etc. ist was für Ü50, wenn man schon einen gewissen Namen hat.
Ole Werner hingegen muss zugreifen, bevor er aus den Gedächtnissen der Manager verschwunden ist.
Möglicherweise wird ja bis nächsten Herbst auch nur ein weiterer Bundesliga-Trainerposten frei. Schaut Euch doch mal um: die haben alle frisch gewechselt oder unkündbare Streichs auf dem Posten oder aktuell einen sehr gut performenden oder wissen (Aufsteiger) "mehr holt hier eh niemand".
Wer wackelt denn absehbar? Soll Ole Werner auf Gladbach hoffen?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Rasenheizung » 21.09.2021, 12:54

Kiel hatte echt Corona Pech. Die mußten am Ende glaub ich 7 Spiele in 2 Wochen machen.
Das denen dann in der Relegation die Kraft ausging war vorhersehbar.
Diese Saison war der Wurm drin und so einen Top-Spieler wie Jae-Sung Lee den ich hier auch schon vorgeschlagen hatte, ersetzt man nicht so einfach.
Schaut euch mal das DFB Spiel gegen Bayern an. Das war natürlich ein Ausnahmespiel weil das Team alles gegeben hat.
Dennoch war es beeindruckend das sie nur zwei Gegentreffer bekamen und wie geordnet und abgezockt sie in der Verteidigung gespielt hatten.
Keine hektischen Konter sondern Kontrolle. Beim ersten Treffer für Kiel erzählte Werner das er den Konter einstudiert hatte mit seinen Spielern, weil er diesen Abstand zum Torhüter bei diesem Spielzug der Gegner oft bei Bayern beobachtet hatte.
Vergleicht das mal mit Dardai.
Werner wäre ein deutliches Upgrade.
Fredi mach es!

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von DocBrown » 21.09.2021, 13:18

Ole Werner muss allein aufgrund seines Geburtsortes schon eine ernsthafte Opition für Hertha sein :wink2:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 21.09.2021, 13:31

Rasenheizung hat geschrieben:
21.09.2021, 12:54

Schaut euch mal das DFB Spiel gegen Bayern an. Das war natürlich ein Ausnahmespiel weil das Team alles gegeben hat.
Dennoch war es beeindruckend das sie nur zwei Gegentreffer bekamen und wie geordnet und abgezockt sie in der Verteidigung gespielt hatten.
Keine hektischen Konter sondern Kontrolle. Beim ersten Treffer für Kiel erzählte Werner das er den Konter einstudiert hatte mit seinen Spielern, weil er diesen Abstand zum Torhüter bei diesem Spielzug der Gegner oft bei Bayern beobachtet hatte.
Vergleicht das mal mit Dardai.
Werner wäre ein deutliches Upgrade.
Fredi mach es!
Eben. Wir hat denn der big City Club so die letzten Spiele gegen Bayern performt ... ?!? :D
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 21.09.2021, 13:43

Rasenheizung hat geschrieben:
21.09.2021, 12:54

Diese Saison war der Wurm drin und so einen Top-Spieler wie Jae-Sung Lee den ich hier auch schon vorgeschlagen hatte, ersetzt man nicht so einfach.
Schaut euch mal das DFB Spiel gegen Bayern an. Das war natürlich ein Ausnahmespiel weil das Team alles gegeben hat.
Dennoch war es beeindruckend das sie nur zwei Gegentreffer bekamen und wie geordnet und abgezockt sie in der Verteidigung gespielt hatten.
Keine hektischen Konter sondern Kontrolle. Beim ersten Treffer für Kiel erzählte Werner das er den Konter einstudiert hatte mit seinen Spielern, weil er diesen Abstand zum Torhüter bei diesem Spielzug der Gegner oft bei Bayern beobachtet hatte.
Muss ich zugeben und komme ins Grübeln ;) :gruebel:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5922
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 21.09.2021, 13:56

Herthinho0 hat geschrieben:
21.09.2021, 09:47
Ok danke für den Hinweis. Ändert aber nix daran, dass seine Vita für mich einfach zu dünn ist. Kiel und sonst nix. Weiterhin ein wackeliges Ikea - Regal...
Lieber ein wackliges Ikea Regal als ein schon umgekippter Pal !
Wacklig ist besser als umgekippt !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5922
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 21.09.2021, 14:02

Ray hat geschrieben:
21.09.2021, 11:07
Dass Mineiro und ich mal einer Meinung sind.
:top:
Wenn man schon bei Regalvergleichen ist: Werner ist für unsere Regalhöhe der höchstwahrscheinlich beste.
Da bin ich voll bei Dir !!
Jetzt 2 Pleiten , dann ist Länderspielpause . Der richtige Augenblick um dem neuen Trainer zu integrieren .
Besser geht derzeit nicht.

Klopp will derzeit nicht und Tuchel würde gern , kommt aber aus seinem Vertag nicht raus . Schade !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 21.09.2021, 16:42

Daher hat geschrieben:
21.09.2021, 10:25
Herthinho0 hat geschrieben:
21.09.2021, 09:47
Ok danke für den Hinweis. Ändert aber nix daran, dass seine Vita für mich einfach zu dünn ist. Kiel und sonst nix. Weiterhin ein wackeliges Ikea - Regal...
Ich verstehe nicht, warum du Usern nicht einfach mal vertraust, die viele Kiel-Spiele gesehen haben. Kiel würde jetzt in der Bundesliga spielen, wenn nicht die Quarantäne dazwischen gekommen wäre. Die hatten zum Schluss ein Mammutprogramm und dann noch zusätzlich die Relegation.

Im Sommer hatten sie Abgänge, die sie nicht richtig ersetzen konnten. Das hat Werner wahrscheinlich auch nicht gepasst, denke mal darunter hat auch das Verhältnis zu Stöver gelitten. Der Saisonstart ging in die Hose, Werner zieht also völlig richtig die Reißleine. Das heißt aber doch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, oder wie du sagst, ein wackeliges Ikea-Regal ist. Wenn du so willst, sind 90% der Trainer für Hertha eine wackelige Angelegenheit, weil kein TOP-Trainer zu uns kommen will.
Es geht nicht um Vertrauen der User hier. Ich gebe zu, sportlich gesehen habe ich ihn nicht so verfolgt mit Kiel. Seine Erfolge sind mir aber bewusst.
Es geht hier lediglich um den Maßstab. Das sollte klar geworden sein. Ja, er mag ein toller Fußball-Fachmann sein und auch tollen Fußball spielen lassen. Dennoch hat er es eben lediglich bei "seinem Kiel" bislang bewiesen und hat dort auch eine Menge Zeit für gehabt im Verein.
Immerhin war er 8 (!!) Jahre dort.

Nun frage ich euch: Wie viel Zeit wird er bei Hertha haben, um etwas "aufzubauen"? oder anders gefragt: Wie könnt ihr euch sicher sein, dass er auch kurzfristig schon performt und gute Ergebnisse mit Hertha bringen wird?

Und die andere Frage ist:
Wer sagt, dass partout kein Top-Trainer zu Hertha kommen wird/mag? Alles auch eine Frage der Überzeugungskraft des Managers...so wie bei neuen Spielern eben...

Ich denke, bei vielen schwingt hier einfach auch ne ganze Menge Sehnsucht einfach mit, wieder anständige Worte zu Fußball bei PK und in Interviews zu hören. Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir ja genauso. Genauso wie die Hoffnung, dass es auf dem Platz entsprechend umgesetzt wird. Geht mir ja genauso.
Will eben nur etwas relativieren und Zweifel anmelden...

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Wunschtrainer

Beitrag von NoBlackHat » 21.09.2021, 16:52

Das sind doch alles Sandkastenspiele. Glaubt denn jemand ernsthaft, dass Bobic Dardai abschießt (mit viel Gedröhn bei den Fans) und einen gerade geschassten Zweitligatrainer hier anbringt? Unabhängig von seinen evtl. vorhandenen Qualitäten, das wird nie passieren.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von freec » 21.09.2021, 16:57

Herthinho0 hat geschrieben:
21.09.2021, 16:42
Daher hat geschrieben:
21.09.2021, 10:25


Ich verstehe nicht, warum du Usern nicht einfach mal vertraust, die viele Kiel-Spiele gesehen haben. Kiel würde jetzt in der Bundesliga spielen, wenn nicht die Quarantäne dazwischen gekommen wäre. Die hatten zum Schluss ein Mammutprogramm und dann noch zusätzlich die Relegation.

Im Sommer hatten sie Abgänge, die sie nicht richtig ersetzen konnten. Das hat Werner wahrscheinlich auch nicht gepasst, denke mal darunter hat auch das Verhältnis zu Stöver gelitten. Der Saisonstart ging in die Hose, Werner zieht also völlig richtig die Reißleine. Das heißt aber doch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, oder wie du sagst, ein wackeliges Ikea-Regal ist. Wenn du so willst, sind 90% der Trainer für Hertha eine wackelige Angelegenheit, weil kein TOP-Trainer zu uns kommen will.
Es geht nicht um Vertrauen der User hier. Ich gebe zu, sportlich gesehen habe ich ihn nicht so verfolgt mit Kiel. Seine Erfolge sind mir aber bewusst.
Es geht hier lediglich um den Maßstab. Das sollte klar geworden sein. Ja, er mag ein toller Fußball-Fachmann sein und auch tollen Fußball spielen lassen. Dennoch hat er es eben lediglich bei "seinem Kiel" bislang bewiesen und hat dort auch eine Menge Zeit für gehabt im Verein.
Immerhin war er 8 (!!) Jahre dort.

Nun frage ich euch: Wie viel Zeit wird er bei Hertha haben, um etwas "aufzubauen"? oder anders gefragt: Wie könnt ihr euch sicher sein, dass er auch kurzfristig schon performt und gute Ergebnisse mit Hertha bringen wird?

Und die andere Frage ist:
Wer sagt, dass partout kein Top-Trainer zu Hertha kommen wird/mag? Alles auch eine Frage der Überzeugungskraft des Managers...so wie bei neuen Spielern eben...

Ich denke, bei vielen schwingt hier einfach auch ne ganze Menge Sehnsucht einfach mit, wieder anständige Worte zu Fußball bei PK und in Interviews zu hören. Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir ja genauso. Genauso wie die Hoffnung, dass es auf dem Platz entsprechend umgesetzt wird. Geht mir ja genauso.
Will eben nur etwas relativieren und Zweifel anmelden...
Niemand hier wird meckern wenn der Großteil hier nach Werner schreit und wir ein Kaliber Schmidt, Seoane etc in der Größenordnung kriegen.
Aber der Großteil will keinen Dardai, Covic und wie sie alle hießen hier mehr sehen.

Viel mehr auf die Fresse fallen als mit Dardai wirst du mit Werner auch nicht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 21.09.2021, 17:12

Wir drehen uns im Kreis...

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von freec » 21.09.2021, 17:19

Herthinho0 hat geschrieben:
21.09.2021, 17:12
Wir drehen uns im Kreis...
Willkommen im altedame Forum wo wir gefühlt das ganze Jahr übers gleiche reden, nur alle paar Tage gibs nen reboot und man redet übers gleiche von neuen an. :gruebel:

Man diskutiert halt das Für und Wider. Einen Durchbruch braucht man hier nicht suchen, dazu ist nur Bobic in der Lage und der ist hier vermutlich nicht registriert. :lol:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2021, 17:57

Ich finde Baumgart ein richtig guter

Der lebt beim Spiel nicht wie Gulaschpale

Aber viele fanden ihn ja schon im Winter übel

Ich hätte ihn tausend mal lieber als den Clown

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5922
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 21.09.2021, 18:22

Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 17:57
Ich finde Baumgart ein richtig guter

Der lebt beim Spiel nicht wie Gulaschpale

Aber viele fanden ihn ja schon im Winter übel

Ich hätte ihn tausend mal lieber als den Clown
Baumgart ist bei den Kölner - Fest !!
Du suchst immer die falschen Trainer !
Was hälst du von Ole Werner ? Ex von Kiel ? Hat fast den Aufstieg mit Kiel geschafft !
Dafür muß Dardai gehen , schnellstmöglich !
2 Niederlagen geb ich Ihm noch . Dann ist Schluß - endgültig !
Auch nicht mehr für die U Manschaften !!! Die darf er nicht auch noch versauen !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2021, 18:29

Wenn Bobic keinen "kleine Trainer " sondern wie Dardai selbst sagte er nur Aushilfstrainer bis "große Trainer " kommt ist

Dann kanns nur einen in absehbarer Zeit geben

Pep Guardiola der ist angezählt

Also wenn schon dann richtig

Aber ist bestimmt auch wieder für viele nicht gut genug für den BCC Hertha BSC Berlin

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von freec » 21.09.2021, 18:41

Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 18:29
Wenn Bobic keinen "kleine Trainer " sondern wie Dardai selbst sagte er nur Aushilfstrainer bis "große Trainer " kommt ist

Dann kanns nur einen in absehbarer Zeit geben

Pep Guardiola der ist angezählt

Also wenn schon dann richtig

Aber ist bestimmt auch wieder für viele nicht gut genug für den BCC Hertha BSC Berlin
"Hertha BSC Berlin".

Sach mal bist du wirklich Herthafan?
Gibt keine falschen Namensbezeichnungen die mich mehr auf die Palme bringen. :red:

Hertha Berliner Sport Club Berlin?
Reicht ein mal Berlin nicht?

Hertha BSC mehr nicht, danke.

PS: No hate, ist nicht böse gemeint, aber das triggert mich schon bei den Kommentatoren und "Experten" immer.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2021, 18:45

schirmi-berlin hat geschrieben:
21.09.2021, 18:22
Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 17:57
Ich finde Baumgart ein richtig guter

Der lebt beim Spiel nicht wie Gulaschpale

Aber viele fanden ihn ja schon im Winter übel

Ich hätte ihn tausend mal lieber als den Clown
Baumgart ist bei den Kölner - Fest !!
Du suchst immer die falschen Trainer !
Was hälst du von Ole Werner ? Ex von Kiel ? Hat fast den Aufstieg mit Kiel geschafft !
Dafür muß Dardai gehen , schnellstmöglich !
2 Niederlagen geb ich Ihm noch . Dann ist Schluß - endgültig !
Auch nicht mehr für die U Manschaften !!! Die darf er nicht auch noch versauen !!
Da stimme ich voll mit Dir überein was Dardai betrifft

Ob der wirklich in 2 Niederlagen schon Geschichte ist bezweifle ich bei Bobic

Bobic hat richtig Bullshit gebaut den Kader so auszudünnen

So steht er selbst in der Kritik wenn wir verlieren mit nur "halben Kader " und" kleine Trainer " weist sich in Unschuld


Was Ole Werber betritt kann ich nichts zu sagen

Knaller wohl nicht

Besser als Dardai keine Kunst

Aber auch ein riskanter Versuch denn der NÄCHSTE TRAINER nach DARDAI muss sitzen sonst lacht sich "kleine Trainer " wieder zurück

_Steve_
Beiträge: 1507
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Wunschtrainer

Beitrag von _Steve_ » 21.09.2021, 18:47

NoBlackHat hat geschrieben:
21.09.2021, 16:52
Das sind doch alles Sandkastenspiele. Glaubt denn jemand ernsthaft, dass Bobic Dardai abschießt (mit viel Gedröhn bei den Fans) und einen gerade geschassten Zweitligatrainer hier anbringt? Unabhängig von seinen evtl. vorhandenen Qualitäten, das wird nie passieren.
Also geschasst wurde Werner ja nicht. Er hatte Eier und ist von selbst zurückgetreten. Aber Eier zur Geburt gibt es scheinbar nur in Preetz und nicht in Pecs. Dafür hat man dort direkt Haare am (leeren) Sack und internationale Muskulatur.

Davon abgesehen bin ich aber bei dir, dass Bobic weder Dardai rauskanten wird, noch wird er Werner ernsthaft als Option ansehen.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2021, 18:47

freec hat geschrieben:
21.09.2021, 18:41
Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 18:29
Wenn Bobic keinen "kleine Trainer " sondern wie Dardai selbst sagte er nur Aushilfstrainer bis "große Trainer " kommt ist

Dann kanns nur einen in absehbarer Zeit geben

Pep Guardiola der ist angezählt

Also wenn schon dann richtig

Aber ist bestimmt auch wieder für viele nicht gut genug für den BCC Hertha BSC Berlin
"Hertha BSC Berlin".

Sach mal bist du wirklich Herthafan?
Gibt keine falschen Namensbezeichnungen die mich mehr auf die Palme bringen. :red:

Hertha Berliner Sport Club Berlin?
Reicht ein mal Berlin nicht?

Hertha BSC mehr nicht, danke.

PS: No hate, ist nicht böse gemeint, aber das triggert mich schon bei den Kommentatoren und "Experten" immer.
Ich hatte erst "BCC BERLIN "und hab dann ohne richtig Korrektur Hertha BSC zugefügt und Berlin stehen gelassen

Hab nur wegen UNION noch Hertha BSC eingefügt

Asche über mein Haupt

Freec

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MacFish » 21.09.2021, 18:50

Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 18:29
Wenn Bobic keinen "kleine Trainer " sondern wie Dardai selbst sagte er nur Aushilfstrainer bis "große Trainer " kommt ist

Dann kanns nur einen in absehbarer Zeit geben

Pep Guardiola der ist angezählt

Also wenn schon dann richtig

Aber ist bestimmt auch wieder für viele nicht gut genug für den BCC Hertha BSC Berlin
Das wäre natürlich ein Tritt voll ins Gulasch von Pal… abgelöst von einem Zweitliga Trainer 😇🤣🤣
wohnhaft bei München :roll:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2021, 18:51

_Steve_ hat geschrieben:
21.09.2021, 18:47
NoBlackHat hat geschrieben:
21.09.2021, 16:52
Das sind doch alles Sandkastenspiele. Glaubt denn jemand ernsthaft, dass Bobic Dardai abschießt (mit viel Gedröhn bei den Fans) und einen gerade geschassten Zweitligatrainer hier anbringt? Unabhängig von seinen evtl. vorhandenen Qualitäten, das wird nie passieren.
Also geschasst wurde Werner ja nicht. Er hatte Eier und ist von selbst zurückgetreten. Aber Eier zur Geburt gibt es scheinbar nur in Preetz und nicht in Pecs. Dafür hat man dort direkt Haare am (leeren) Sack und internationale Muskulatur.

Davon abgesehen bin ich aber bei dir, dass Bobic weder Dardai rauskanten wird, noch wird er Werner ernsthaft als Option ansehen.

Dann sollte er sich um "Pep " ernsthaft kümmern und mal Geld in die Hand nehmen statt für so Krücken wie Boateng etc mehr Geld in den Trainer stecken

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 21.09.2021, 18:52

MacFish hat geschrieben:
21.09.2021, 18:50
Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 18:29
Wenn Bobic keinen "kleine Trainer " sondern wie Dardai selbst sagte er nur Aushilfstrainer bis "große Trainer " kommt ist

Dann kanns nur einen in absehbarer Zeit geben

Pep Guardiola der ist angezählt

Also wenn schon dann richtig

Aber ist bestimmt auch wieder für viele nicht gut genug für den BCC Hertha BSC Berlin
Das wäre natürlich ein Tritt voll ins Gulasch von Pal… abgelöst von einem Zweitliga Trainer 😇🤣🤣
Was schon zwei Ligen besser wäre als zuvor wo er von ein Regionalligatrainer ersetzt wurde 😆

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2021, 18:53

MacFish hat geschrieben:
21.09.2021, 18:50
Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 18:29
Wenn Bobic keinen "kleine Trainer " sondern wie Dardai selbst sagte er nur Aushilfstrainer bis "große Trainer " kommt ist

Dann kanns nur einen in absehbarer Zeit geben

Pep Guardiola der ist angezählt

Also wenn schon dann richtig

Aber ist bestimmt auch wieder für viele nicht gut genug für den BCC Hertha BSC Berlin
Das wäre natürlich ein Tritt voll ins Gulasch von Pal… abgelöst von einem Zweitliga Trainer 😇🤣🤣
Pep Guardiola "Zweitligatrainer ??? " :laugh:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 21.09.2021, 19:00

Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2021, 18:51
_Steve_ hat geschrieben:
21.09.2021, 18:47

Also geschasst wurde Werner ja nicht. Er hatte Eier und ist von selbst zurückgetreten. Aber Eier zur Geburt gibt es scheinbar nur in Preetz und nicht in Pecs. Dafür hat man dort direkt Haare am (leeren) Sack und internationale Muskulatur.

Davon abgesehen bin ich aber bei dir, dass Bobic weder Dardai rauskanten wird, noch wird er Werner ernsthaft als Option ansehen.

Dann sollte er sich um "Pep " ernsthaft kümmern und mal Geld in die Hand nehmen statt für so Krücken wie Boateng etc mehr Geld in den Trainer stecken
Pep Guardiola, sag mal soll das ein Witz sein??
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten