Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 11.11.2019, 17:27

Sollten die Bauern nicht zuschlagen...https://www.bing.com/images/search?view ... tedIndex=0

Da holt man sich Respekt und Autorität in Haus. Dazu kommt dass der Spieler höchstwahrscheinlich auch besser macht. Von der Spielidee mal ganz abgesehen.

Frag mal nach Preetz Du Nachtjacke!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2019, 23:36

Mein Wunschtrainer Zeljko Buvac ist als Chrf Tainr bei Mainz im Gespräch :| :evil:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2019, 23:37

PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2019, 23:36
Mein Wunschtrainer Zeljko Buvac ist als Chef Tainer bei Mainz im Gespräch :| :evil:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Indianer » 13.11.2019, 00:09

PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2019, 23:36
Mein Wunschtrainer Zeljko Buvac ist als Chrf Tainr bei Mainz im Gespräch :| :evil:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Buvac ist für mich eine Wundertüte, aber eine, auf deren Inhalt ich äußerst gespannt bin.
Wäre natürlich nicht so optimal, wenn er bei einem direkten Konkurrenten anheuert, wobei ich auf der anderen Seite schon recht neugierig wäre, was er in der Bundesliga so leisten kann.
Hätte man bei uns Anfang des Jahres statt Covic machen können, aber hatte halt keine Hertha-DNA...
Und eine konstante Stagnation kann nur mit Hertha-DNA garantiert werden. ;)

Viele Fans träumen von Niko Kovac
Ist das so? Also ich träume weiterhin eher von Seoane.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2019, 00:29

Indianer hat geschrieben:
13.11.2019, 00:09
PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2019, 23:36
Mein Wunschtrainer Zeljko Buvac ist als Chrf Tainr bei Mainz im Gespräch :| :evil:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Buvac ist für mich eine Wundertüte, aber eine, auf deren Inhalt ich äußerst gespannt bin.
Wäre natürlich nicht so optimal, wenn er bei einem direkten Konkurrenten anheuert, wobei ich auf der anderen Seite schon recht neugierig wäre, was er in der Bundesliga so leisten kann.
Hätte man bei uns Anfang des Jahres statt Covic machen können, aber hatte halt keine Hertha-DNA...
Und eine konstante Stagnation kann nur mit Hertha-DNA garantiert werden. ;)

Viele Fans träumen von Niko Kovac
Ist das so? Also ich träume weiterhin eher von Seoane.
Soane hätte ich zusammen mit Buvac als Verantortlicher verpflichtet. Beide zusammen, gleichberechtigt als Team, quasi als doppel Trainer 1A Verpflichtung 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Indianer » 13.11.2019, 13:57

PREUSSE hat geschrieben:
13.11.2019, 00:29
Indianer hat geschrieben:
13.11.2019, 00:09


Buvac ist für mich eine Wundertüte, aber eine, auf deren Inhalt ich äußerst gespannt bin.
Wäre natürlich nicht so optimal, wenn er bei einem direkten Konkurrenten anheuert, wobei ich auf der anderen Seite schon recht neugierig wäre, was er in der Bundesliga so leisten kann.
Hätte man bei uns Anfang des Jahres statt Covic machen können, aber hatte halt keine Hertha-DNA...
Und eine konstante Stagnation kann nur mit Hertha-DNA garantiert werden. ;)




Ist das so? Also ich träume weiterhin eher von Seoane.
Soane hätte ich zusammen mit Buvac als Verantortlicher verpflichtet. Beide zusammen, gleichberechtigt als Team, quasi als doppel Trainer 1A Verpflichtung 8-)
Hätte schon was. Also mehr geballte Kompetenz ginge kaum. :D
Bin mittlerweile aber mit meiner Erwartungshaltung inzwischen schon soweit runter, das ich sage, hauptsache besser als Covic und Dardai.
Eben mal frisches Blut von außerhalb.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 13.11.2019, 14:05

Von mir aus Klinsmann bis Saisonende und sich dann rechtzeitig mit dem Nachfolger einigen, dass der dann sein Team zusammenstellen kann! Wäre für mich die beste Lösung! Mit Covic geht es so jedenfalls nicht weiter! Je weiter wir abrutschen, desto schwieriger wird es! (auch einen Nachfolger zu finden)
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2019, 14:11

Indianer hat geschrieben:
13.11.2019, 13:57
PREUSSE hat geschrieben:
13.11.2019, 00:29


Soane hätte ich zusammen mit Buvac als Verantortlicher verpflichtet. Beide zusammen, gleichberechtigt als Team, quasi als doppel Trainer 1A Verpflichtung 8-)
Hätte schon was. Also mehr geballte Kompetenz ginge kaum. :D
Bin mittlerweile aber mit meiner Erwartungshaltung inzwischen schon soweit runter, das ich sage, hauptsache besser als Covic und Dardai.
Eben mal frisches Blut von außerhalb.
Preetz ist berechenbar. Preetz weiß, dass er veantwotlich ist für diese Trainer Farce und Preetz spürt wie nie zuvor den Ärger der Fans, insofern wird er Volkes Wille erfüllen und Kovac präsentieren und dessen Hertha DNA herausstellen 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Drago1892 » 13.11.2019, 14:26

Wer sagt eigentlich, dass ein Kovac überhaupt zu uns will?

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Kovac uns in solch einer Lage überhaupt antun würde und das sofort nach dem FCB.

Nächsten Sommer mit entsprechend hohem Vertrag und zugesagten Verstärkungen sicherlich, aber jetzt?

Covic wird doch nur entlassen, wenn die nächsten Spiele wieder eine Katastrophe werden und genau das würde mich dann als Kovac abschrecken, denn sollte er hier auch nicht das sinkende Boot retten können oder deutlich besser präsentieren, wäre sein Trainerdasein eigentlich auch schon für immer verbrannt.

Ich denke der wartet eher aufs passende Angebot und nicht auf eine Feuerwehr-Nummer und nichts anderes wäre ja die Situation bei einer Covic-Entlassung.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2019, 14:33

Drago1892 hat geschrieben:
13.11.2019, 14:26
Wer sagt eigentlich, dass ein Kovac überhaupt zu uns will?

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Kovac uns in solch einer Lage überhaupt antun würde und das sofort nach dem FCB.

Nächsten Sommer mit entsprechend hohem Vertrag und zugesagten Verstärkungen sicherlich, aber jetzt?

Covic wird doch nur entlassen, wenn die nächsten Spiele wieder eine Katastrophe werden und genau das würde mich dann als Kovac abschrecken, denn sollte er hier auch nicht das sinkende Boot retten können oder deutlich besser präsentieren, wäre sein Trainerdasein eigentlich auch schon für immer verbrannt.

Ich denke der wartet eher aufs passende Angebot und nicht auf eine Feuerwehr-Nummer und nichts anderes wäre ja die Situation bei einer Covic-Entlassung.
Wer sagt denn, das die Gespräche nicht schon laufen? Vielleicht sind Windhorst und Kovac schon bei ihm, haben sich geeinigt und gehen gerade die notwendigen Vestärkungen durch, die in der Winterpause zu realisieren sind? Wenn Windhorst und Klinsmann Kovac zusagen, seine Wunsch Vorstellungen bezüglich Spieler Transfers die nächsten 3 Jahre zu erfüllen, wird Kovac demnächst hier vorgestellt :grin: :sorry: :eeky: :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 13.11.2019, 15:23

PREUSSE hat geschrieben:
13.11.2019, 14:33
Vielleicht sind Windhorst und Kovac schon bei ihm,
Ach, kennen die sich? Und wo sind sie hin? :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 13.11.2019, 15:44

Kovac kennt Windhorst sicher nicht, dafür aber Preetz. Solange dieser hier das sagen hat, werden weder Kovac noch ein anderer renommierter Trainer zu uns kommen. Das sollte man doch aus dem letzten Frühjahr gelernt haben. Selbst Dardai war ja zunächst nur als Interimslösung geplant. Bereits 2015 wollte kein erfahrener Trainer hier anheuern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2019, 16:04

Jenner hat geschrieben:
13.11.2019, 15:44
Kovac kennt Windhorst sicher nicht, dafür aber Preetz. Solange dieser hier das sagen hat, werden weder Kovac noch ein anderer renommierter Trainer zu uns kommen. Das sollte man doch aus dem letzten Frühjahr gelernt haben. Selbst Dardai war ja zunächst nur als Interimslösung geplant. Bereits 2015 wollte kein erfahrener Trainer hier anheuern.
Vielleicht können die beiden Kovacs versichern, das die Ära Preetz dann schon beendet ist? :thumbs: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MacFish » 13.11.2019, 16:36

Jenner hat geschrieben:
13.11.2019, 15:44
Kovac kennt Windhorst sicher nicht, dafür aber Preetz. Solange dieser hier das sagen hat, werden weder Kovac noch ein anderer renommierter Trainer zu uns kommen. Das sollte man doch aus dem letzten Frühjahr gelernt haben. Selbst Dardai war ja zunächst nur als Interimslösung geplant. Bereits 2015 wollte kein erfahrener Trainer hier anheuern.
...ich hoffe er wird hier nie ein Thema bei uns :roll:

fußballerisch hätten wir dann auch Pal behalten können und ich glaube auch das Nico einigen Respekt dadurch verloren hat, dass er bei den Bauern gescheitert ist... - egal wer eigentlich daran "Schuld" war. Bin mir nicht sicher, ob Kovac erst mal in Köln Station machen sollte... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von larifari889 » 13.11.2019, 16:37

Ich hätte in der jetzigen Situation auch nichts.

Aber als Wunschlösung würde ich Covic nicht bezeichnen. Da gäbe es viele andere Trainer, die ich vorher gerne hätte.
Das Hertha Fans Kovac als Wunschtrainer haben, zeichnet sich wohl durch deren Masochismus, welchen jeder Hertha Fan besitzen muss um nicht allzusehr zu leiden :D

Der Preetz wartet nur bis Hasenhüttl frei wird :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2019, 17:11

larifari889 hat geschrieben:
13.11.2019, 16:37
Ich hätte in der jetzigen Situation auch nichts.

....zeichnet sich wohl durch deren Masochismus, welchen jeder Hertha Fan besitzen muss um nicht allzusehr zu leiden :D
Wer sagt denn, das der gemeine Hertha nicht zuletzt Hertha Fan ist , WEIL er leiden will und dadurch seine Erfüllung und Befriedigung findet :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 13.11.2019, 17:24

topscorrer63 hat geschrieben:
11.11.2019, 17:27
Sollten die Bauern nicht zuschlagen...https://www.bing.com/images/search?view ... tedIndex=0

Da holt man sich Respekt und Autorität in Haus. Dazu kommt dass der Spieler höchstwahrscheinlich auch besser macht. Von der Spielidee mal ganz abgesehen.

Frag mal nach Preetz Du Nachtjacke!
Der hat sich jedenfalls erledigt, Wenger hat heute einen Job bei der Fifa angenommen. Schade :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zenturio » 15.11.2019, 16:54

Für mich muss hier einer her, der die Liga kennt, sich mit Abstiegskampf auskennt und beinhart die Herren Profis zum Laufen bekommt!
Für mich kann die 1A Lösung im Sachverhalt nur Labbadia sein, um wenigstens erstmal Schadensregulierung zu betreiben.
Danach kann man nur hoffen, dass endlich ein dynamischer Manager mit Sachverstand eingestellt wird und endlich diese Grauenvollära Preetz Geschichte wird. Hier weiterhin wünsche ich mir einen Thomas Berthold, der dann endlich den Kader strukturiert inscl. einen Fussballlehrer installiert der diesen Verein endlich in Gefilde führt, wo er hin muss!

Blauweiss
Beiträge: 83
Registriert: 04.11.2019, 16:41

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Blauweiss » 15.11.2019, 17:26

Ancelottis Stuhl wackelt bei Napoli, zugreifen :laugh: :wink2:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Wunschtrainer

Beitrag von AnKu54 » 15.11.2019, 20:38

Echt toll die ganzen Vorschläge zu lesen.
Irgendwie kann ich mir aber ein grinsen nicht verkneifen:

Da sitzt Pattex auf seinem Stuhl
Da sitzt ein grinsender Dardai auf der Tribüne
Da sitzt ein ahnungsloser Anfänger, Covic, auf der Bank
Da spielt eine Mannschaft hilflosen Trauerfussball.

Dieser Thread wird doch erst interessant, wenn der Kasper mit Stuhl abgesägt ist.
Dann ist in kurzer Zeit auch Covic weg und es kann neu angefangen werden.

Ich bleibe dabei. Wir brauchen erst mal 3 Niederlagen. Dann kommt die entscheidende Frage:

Gelingt es Pattex abzusägen. Dann ist die Trainerfrage nur noch eine Frage von Stunden.
Oder darf dieser low perfomance Manager weitermachen. Dann kommt Dardai und wir gehen spielerisch in den Keller.
Aber wir bleiben drin. Dann sind alle wieder glücklich.

Die OK wird schon üben:
PAAAL DARDAI, DU BIST DER BESTE MANN :laugh:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Reiner
Beiträge: 67
Registriert: 24.07.2019, 19:53

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Reiner » 15.11.2019, 22:29

Dardai hat doch bei Tuchel hospitiert, der würde nach einer ersten defensiven Konsolidierung schönen Offensiv Fussball spielen lassen. :D

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von pilgrims » 15.11.2019, 22:47

Ich vermute, Dardai hat Tuchel erklärt, wie Männerfussball geht und der Laden hinten dicht gehalten wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass Dardai von einem anderen jungen Kollegen etwas lernt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 16.11.2019, 16:19

Lieber Michi,
bitte setz Deine Erfolgsreihe "zielsicher die schlechtest möglichen Trainer verpflichten" fort. Flop mit Ansage! Wo 99% im Forum sofort größte Magen- und Kopfschmerzen bekommen, sich hilflos fragen "wie kann der denn nur..." etc.
So wie Du das immer so schön hinbekommen hast. Skibbe aus den ... *hicks* vergessen, Rehhagel aus dem Altersheim, Covic aus dem Mittelfeld der Regionalliga ... da ist momentan die beste aller Optionen frei ... NORBERT MEIER ...
Micha, hol ihn, bevor er woanders anheuert!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zauberdrachin » 17.11.2019, 02:33

Ich fände es durchaus interessant wie Dardai mit diesem Kader ausgesehen hätte, zumal er immer betonte, dass die letzten Jahre kein anderer Fußball möglich war und diesen Sommer kommen dann Neuzugänge von denen er davor geträumt hat.

Eines ist doch klar:
Sollte ein Trainerwechsel kommen, dann heißt das auch, wir stehen noch schlechter da als jetzt.
Also braucht man einen der Abstiegskampf kann und das mit einem Nicht-Underdog!

Insofern bleiben nur Labbadia und eben Dardai.
Hasenhüttl mit Sicherheit nicht, da ich den Vorwurf von Leipzig (hob das Team nicht auf die nächste Stufe) und vor allem ein 0:9 zuhause gegen Leicester nicht grad als Empfehlung ansehe.
Zu Kovac bleibe ich bei der Meinung, dass wir nicht den Kader von den Typen her haben, den er benötigt.

Und alle anderen Gedanken beziehen sich auf das Saisonende.
Wenn da Covic noch Trainer ist bedeutet das allerdings, er hätte es hinbekommen und somit bliebe er auch Trainer.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zauberdrachin » 17.11.2019, 03:03

Mal abgesehen davon, was Klinsmann bei RTL sagte ... ich schrieb ja auch schon in einem Thread, dass wir seit einiger Zeit ja gern ausgebildete Trainer im eigenen Verein haben wollen ... und nunmehr einer auch im AR vorhanden ist ...

Es schrieb mir ein sehr netter Mensch, dass wir uns durchaus auch mit Flick beschäftigen sollten, ob Winter oder für Sommer.
Und solch einen ... das ginge auch nur per Klinsmann denke ich mal.

Ich wünsche mir generell bei uns keine Trainerwechsel mehr unter der Saison weil das immer bedeutet, dass wir punktemäßig in einer Situation sind die wir nicht haben wollen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten