Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9705
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 26.04.2024, 09:26

Hatte nicht der Mega-Insider Felecio mit seinen krassen Experten schon lange berichtet, dass ein junger offensiver Trainer kommt? :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Shinto6
Beiträge: 4175
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Shinto6 » 26.04.2024, 09:47

Junger offensiver Trainer weiß ich nicht aber ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, Fiel gemeint zu haben.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9954
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Drago1892 » 26.04.2024, 12:26

Shinto6 hat geschrieben:
26.04.2024, 09:47
Junger offensiver Trainer weiß ich nicht aber ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, Fiel gemeint zu haben.
nun angeblich ist dieser ja auch in der engeren Verlosung. Berichte darüber gab es ja in den letzten Wochen eine Menge.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6249
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 26.04.2024, 12:32

Shinto6 hat geschrieben:
26.04.2024, 09:47
Junger offensiver Trainer weiß ich nicht aber ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, Fiel gemeint zu haben.
Ob der uns unbedingt weiter bringt ?
Wie gut / schlecht ist der Nürnberg Kader ?
Könnte er Hertha verbessern ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9954
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Drago1892 » 26.04.2024, 12:36

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2024, 12:32
Shinto6 hat geschrieben:
26.04.2024, 09:47
Junger offensiver Trainer weiß ich nicht aber ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, Fiel gemeint zu haben.
Ob der uns unbedingt weiter bringt ?
Wie gut / schlecht ist der Nürnberg Kader ?
Könnte er Hertha verbessern ?
der Kader von Nürnberg ist jetzt kein zwingender Aufstiegskader...aber mit dem aktuell "nur" auf P11 zu liegen ist jetzt auch nicht gerade ein Qualitätsnachweis des Trainers. Der wird von den Kosten her in jedem Fall deutlich vor Platz 11 liegen. Alleine der Kaderwert ist P4...Uzun hin oder her.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 26.04.2024, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2024, 12:37

Wenn man sich die gehandelten Kandidaten so ansieht (Stamm,Fiel) von 777 (Gisdol, Kosta Runjaic) da muss man nur hoffen das die Namen am Ende nicht stimmen.
Wobei man da Stamm eigentlich ausklammern kann, ich den aber aufgrund der Situation aufsteigen zu müssen da den falschen Zeitpunkt sehe.
Wäre einer für diese Saison gewesen um ein Fundament zu schaffen und nächste Saison aufzusteigen.
Fiel hat mir zwar in beide Spiele gegen uns mit der Art und Weise wie Nürnberg uns dominiert hat (im Hinspiel mit einigen Spielern die gefehlt haben oder angeschlagen waren) und auch die Spielweise flach kombinierend von hinten raus gefallen, aber auf die Saison gesehen waren das eben nur Ausnahmen.
Ist auch kein Zufall das die das ausgerechnet gegen uns zeigen konnten🤪.
Zudem ein Spezie von Neuendorf. Und der hat mit Schmidt bei der U 23 schon gezeigt was für ein tolles Gespür für Trainer hat :wink2: ....Dardai kommt da noch hinzu.
Gisdol hätte man auch diese Saison holen müssen.
Da wäre ein Aufstieg wahrscheinlicher. Aber auch ein Rausschmiss in der Folgesaison da er nun wirklich mehr der Kurzzeittrainer ist.
Runjaic kann ich da noch am wenigsten beurteilen.
Was man so hört und liest hat er ja Phasen wo es auch mal gut läuft. Aber eben auch nicht lange und konstant.
Wäre nicht mein Wunschtrainer.
Kommen wir zu Trainer die noch nicht in den Medien gehandelt werden.
Raphael Wicky.....Mit Basel souveräner zweiter geworden hinter Bern.
Mit Bern dann souveräner Meister geworden.
Alles mit ein Punkteschnitt um die 2,0
Hat also schon was vorzuweisen und ist gerade ohne Verein.
Walter......mag irgendwie überheblich rüberkommen.
Hat aber in Kiel und auch Hamburg bewiesen das er ein Trainer ist der keine Eintagsfliege ist.
Seine Art Fußball war schon fast zu offensiv und riskant womit er dann auch letztendlich den Aufstieg verpasst hat.
Aber er war immer mit dabei und hat den besten Fußball spielen lassen. Niemals seine Spieler öffentlich kritisiert.
Auch hier ein Punkteschnitt um die 2,0
Kennt die zweite Liga bestens.
Hat ein dickes Fell was eh jeder neue hier braucht um die Attacken der Dardai Fans abzuwehren.
Auch gerade ohne Verein.
Dann noch Kwasniok
Macht aus wenig viel.
Kommt aus den Nachwuchs von Karlsruhe.
Dann die Stationen Jena,Saarbrücken und nun Paderborn.
Sein Punkteschnitt liegt deutlich unter den der beiden vor ihm genannten.
Hatte aber bisher auch nie die Möglichkeit mit bessere Kader zu arbeiten.
Hätte bei uns die Chance mit sehr viel mehr Potenzial auch sein Punkteschnitt deutlich zu erhöhen.
Würde allerdings Ablöse kosten.
Wicky, Walter und Kwasniok wären alle drei Kandidaten die ich zum jetzigen Zeitpunkt den anderen 4 die gehandelt werden vorziehen würde.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5754
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 26.04.2024, 13:10

MS Herthaner hat geschrieben:
26.04.2024, 12:37
...
Runjaic kann ich da noch am wenigsten beurteilen.
Gefällt mir von den offiziell genannten Namen noch am besten. Allerdings fürchte ich, man wird schon medial auf Fiel oder einen Verbleib von Dardai vorbereitet.
Kommen wir zu Trainer die noch nicht in den Medien gehandelt werden.
Raphael Wicky.....Mit Basel souveräner zweiter geworden hinter Bern.
Hört sich gut an. Ich hatte hier (ähnliche Kategorie) mehrfach Christian Ilzer genannt, allerdings natürlich ohne (über ein paar Zeitungsschnipsel und yt-Clips hinaus) dessen Spielweise näher zu kennen. Mit Wolfsberg gut, mit Austria schlecht. Da er nun allerdings gerade mit Graz Serienmeister Red Bull das Fürchten lehrt und zudem vertraglich gebunden, dürfte der Zug abgefahren sein.

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1104
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Wunschtrainer

Beitrag von laotse » 26.04.2024, 13:23

Walter hat ja nun drei mal gezeigt, dass er mit dem besten Kader der 2. Liga nicht aufsteigen kann bzw. nicht mal unter die ersten drei kommt. Das ist natürlich ein Aushängeschild.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2024, 14:00

laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 13:23
Walter hat ja nun drei mal gezeigt, dass er mit dem besten Kader der 2. Liga nicht aufsteigen kann bzw. nicht mal unter die ersten drei kommt. Das ist natürlich ein Aushängeschild.
Er hat aber gegenüber allen anderen inklusive Dardai es geschafft das er bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen kann.
Zudem ist er durchaus auch schon dritter geworden.
Wenn du hier von Aushängeschild sprichst, was für ein Aushängeschild hatte Dardai das er in Liga zwei unter die ersten beiden kommen kann?
Außerdem glaube ich das Walter diese Saison aufgestiegen wäre.
Vielleicht war das auch nur einer der besten Kader weil Walter Trainer war?

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2160
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von hm196 » 26.04.2024, 14:07

laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 13:23
Walter hat ja nun drei mal gezeigt, dass er mit dem besten Kader der 2. Liga nicht aufsteigen kann bzw. nicht mal unter die ersten drei kommt. Das ist natürlich ein Aushängeschild.
sehe ich ähnlich :top:
warum sollte er es gerade bei uns, mit dem bekannt feindlichen Umfeld, besser machen?
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2024, 14:12

hm196 hat geschrieben:
26.04.2024, 14:07
laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 13:23
Walter hat ja nun drei mal gezeigt, dass er mit dem besten Kader der 2. Liga nicht aufsteigen kann bzw. nicht mal unter die ersten drei kommt. Das ist natürlich ein Aushängeschild.
sehe ich ähnlich :top:
warum sollte er es gerade bei uns, mit dem bekannt feindlichen Umfeld, besser machen?
Weil der Kader mMn mehr Potenzial wie der von Hamburg hat.
Das ist aber ansichtssache.
In Hamburg war oder ist das Umfeld nicht besser wie hier.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9705
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 26.04.2024, 14:29

MS Herthaner hat geschrieben:
26.04.2024, 14:12
hm196 hat geschrieben:
26.04.2024, 14:07


sehe ich ähnlich :top:
warum sollte er es gerade bei uns, mit dem bekannt feindlichen Umfeld, besser machen?
Weil der Kader mMn mehr Potenzial wie der von Hamburg hat.
Das ist aber ansichtssache.
In Hamburg war oder ist das Umfeld nicht besser wie hier.
Im letzten Jahr hat er sich von Darmstadt und Heidenheim abhängen lassen und das nachdem er die Mannschaft bereits ein Jahr trainiert hat und nachdem noch reichlich in neue Spieler investiert wurde. Und auch diese Saison war auch nicht besser und Platz 1 oder 2 mit ihm sicherlich auch nicht erreicht worden. Für die Möglichkeiten in 3 Jahren nicht aufzusteigen ist niemand, den wir gebrauchen können.

BTW: Du solltest dich wirklich mal damit beschäftigen, wann man "als" und wann man "wie" bei Vergleichen sagt/schreibt. Kurz vereinfacht: unterschiedlich = als und gleich = wie :wink:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1104
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Wunschtrainer

Beitrag von laotse » 26.04.2024, 14:30

Mit glauben ist das so eine Sache, MSH. Der HSV hatte die letzten drei Saisons einen deutlich homogeneren Kader als Hertha und mehrere Unterschiedsspieler. Die Walter-Mannschaft hat auch schon kontinuierlicher miteinander gespielt als unser Verein mit den mehr als 30 Kaderbewegungen zum Saisonbeginn. Tim Walter ist ein Lautsprecher und low performer. 3x in Folge bewiseen. Kleine Trainer hatte hingegen seine erste 2. Liga performance - die mit den Möglichkeiten auch unzufriedenstellend war/ist. Ich kann da mit Walter nicht das upgrade sehen. Wir sind uns also einig: kein Dardai, kein Walter.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5780
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschtrainer

Beitrag von HipHop » 26.04.2024, 14:36

Warum wird ständig verschwiegen, dass kleine Trainer bei ein und dem selben Verein schon zum Xten Mal antritt und versagt?! :wink2: Er hat damit nicht nur in BL1 bescheiden abgeschnitten, nein er hat bewiesen das er auch in BL2 und Pokal verkacken kann! Also ehrlich mal...

Shinto6
Beiträge: 4175
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Shinto6 » 26.04.2024, 14:43

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2024, 12:32
Shinto6 hat geschrieben:
26.04.2024, 09:47
Junger offensiver Trainer weiß ich nicht aber ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, Fiel gemeint zu haben.
Ob der uns unbedingt weiter bringt ?
Wie gut / schlecht ist der Nürnberg Kader ?
Könnte er Hertha verbessern ?
Tja, wer weiß. Vielleicht passt es ja und wir verlieren unter ihn kein Ligaspiel ;)
Meine Wunschlösung wäre er jetzt nicht aber vermutlich trotzdem noch besser als Dárdai. Dann könnte ich mir wenigstens mal wieder ne PK von uns ansehen.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6249
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 26.04.2024, 14:54

Shinto6 hat geschrieben:
26.04.2024, 14:43
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.04.2024, 12:32


Ob der uns unbedingt weiter bringt ?
Wie gut / schlecht ist der Nürnberg Kader ?
Könnte er Hertha verbessern ?
Tja, wer weiß. Vielleicht passt es ja und wir verlieren unter ihn kein Ligaspiel ;)
Meine Wunschlösung wäre er jetzt nicht aber vermutlich trotzdem noch besser als Dárdai. Dann könnte ich mir wenigstens mal wieder ne PK von uns ansehen.
Kannst Du jetzt auch mit Hilfe von

https://www.docmorris.de/ohropax-classi ... NTMlM0EzMA

Viel Spaß bei der nächsten PK ! :laugh:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2024, 14:55

laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 14:30
Mit glauben ist das so eine Sache, MSH. Der HSV hatte die letzten drei Saisons einen deutlich homogeneren Kader als Hertha und mehrere Unterschiedsspieler. Die Walter-Mannschaft hat auch schon kontinuierlicher miteinander gespielt als unser Verein mit den mehr als 30 Kaderbewegungen zum Saisonbeginn. Tim Walter ist ein Lautsprecher und low performer. 3x in Folge bewiseen. Kleine Trainer hatte hingegen seine erste 2. Liga performance - die mit den Möglichkeiten auch unzufriedenstellend war/ist. Ich kann da mit Walter nicht das upgrade sehen. Wir sind uns also einig: kein Dardai, kein Walter.
Wer wäre denn deiner Meinung realistisch für Hertha der richtige Trainer?

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6249
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 26.04.2024, 14:58

HipHop hat geschrieben:
26.04.2024, 14:36
Warum wird ständig verschwiegen, dass kleine Trainer bei ein und dem selben Verein schon zum Xten Mal antritt und versagt?! :wink2: Er hat damit nicht nur in BL1 bescheiden abgeschnitten, nein er hat bewiesen das er auch in BL2 und Pokal verkacken kann! Also ehrlich mal...
Er und versagen ?
Schuld hat die Mannschaft die nicht seinen Anweisungen gefolgt ist !
Du machst es Dir aber ziemlich einfach die Schuld beim Trainergott von Hertha zu suchen ! :laugh:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1104
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Wunschtrainer

Beitrag von laotse » 26.04.2024, 18:12

MS Herthaner hat geschrieben:
26.04.2024, 14:55
laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 14:30
Mit glauben ist das so eine Sache, MSH. Der HSV hatte die letzten drei Saisons einen deutlich homogeneren Kader als Hertha und mehrere Unterschiedsspieler. Die Walter-Mannschaft hat auch schon kontinuierlicher miteinander gespielt als unser Verein mit den mehr als 30 Kaderbewegungen zum Saisonbeginn. Tim Walter ist ein Lautsprecher und low performer. 3x in Folge bewiseen. Kleine Trainer hatte hingegen seine erste 2. Liga performance - die mit den Möglichkeiten auch unzufriedenstellend war/ist. Ich kann da mit Walter nicht das upgrade sehen. Wir sind uns also einig: kein Dardai, kein Walter.
Wer wäre denn deiner Meinung realistisch für Hertha der richtige Trainer?
Ich dachte tatsächlich an Titz. Bin mir nach dieser Saison von ihm aber nicht mehr sicher. Ich denke man muss eine Entscheidung treffen zwischen einem erfahrenen Trainer, der Aufstieg kann (ist Titz nicht wirklich - nur Aufstieg mit Magdeburg) oder einem jüngeren Trainer, der eine Mannschaft entwickelt, die auch verschiedene Spielanlagen spielen kann (ist Titz auch nicht). Ich denke beides gleichzeitig wird grundsätzlich nicht funktionieren. Wenn man sieht wie lange der Kieler Trainer da schon werkelt oder auch der von St. Pauli... Da ist bei Hertha auch ein Jahr verschenkt worden. Aber dann wäre bei Platz 6 auch jeder andere Trainer - so wie Pal jetzt - als zu leicht gewogen worden. Ich bin ja ein großer Fan von Thioune, obwohl der es ja beim HSV auch verkackt hat. Vielleicht macht er es bei Fortuna besser.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17438
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Westham » 26.04.2024, 18:15

So schlecht finde ich Walter nicht, hat den HSV 3 x in die Playoffs gebracht, Einmal 4. und eine Handschrift war auch zu erkennen, spielerische lösungen suchen. Wohingegen der jetztige HSV Trainer ein richtiger Bauer ist, ausm Wald zum Karnevalsverein der Jecken nach Köln-Kalk zur Elbchausee wo er nicht hin passt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1104
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Wunschtrainer

Beitrag von laotse » 26.04.2024, 18:26

Möchte Dich erleben, Westham, wenn Pal Hertha 3x mal in die Playoffs bringt und einmal 4. wird und nicht aufsteigt... dann wirst Du sicher auch schreiben: "Joa, so schlecht ist der Dardai nicht..."

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2024, 18:27

laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 18:12
MS Herthaner hat geschrieben:
26.04.2024, 14:55


Wer wäre denn deiner Meinung realistisch für Hertha der richtige Trainer?
Ich dachte tatsächlich an Titz. Bin mir nach dieser Saison von ihm aber nicht mehr sicher. Ich denke man muss eine Entscheidung treffen zwischen einem erfahrenen Trainer, der Aufstieg kann (ist Titz nicht wirklich - nur Aufstieg mit Magdeburg) oder einem jüngeren Trainer, der eine Mannschaft entwickelt, die auch verschiedene Spielanlagen spielen kann (ist Titz auch nicht). Ich denke beides gleichzeitig wird grundsätzlich nicht funktionieren. Wenn man sieht wie lange der Kieler Trainer da schon werkelt oder auch der von St. Pauli... Da ist bei Hertha auch ein Jahr verschenkt worden. Aber dann wäre bei Platz 6 auch jeder andere Trainer - so wie Pal jetzt - als zu leicht gewogen worden. Ich bin ja ein großer Fan von Thioune, obwohl der es ja beim HSV auch verkackt hat. Vielleicht macht er es bei Fortuna besser.
Schlüssige Antwort :top:
Bei Dardai ist der Tabellenplatz jetzt nicht das Problem.
Das wäre ja noch vertretbar wenn es eine kontinuierliche Verbesserung gegeben hätte womit man dann nächste Saison aufsteigt.
Aber alleine die schlechte Defensive die sich ja sogar unter Dardai verschlechtert hat macht in als meiner Sicht für den Aufstieg unbrauchbar.
Titz gefällt mir auch.
Wobei er hier eben aufsteigen muss.
Deshalb sehe ich von der Art und Weise und auch der Punktzahl ein Wicky und eben ganz besonders ein Tim Walter als geeignet an.
Kwasniok könnte es schaffen mit weitaus besseren Kader.
Wie gesagt muss das mit den Trainer jetzt auch mal passen.
Auch das für die Spielidee und Spielphilosophie des Trainers die passenden Spieler da sind oder eben noch geholt werden.
Berliner Weg ist keine Spielphilosophie des Vereins.
Denn da ist man bisher immer noch kein Stück schlauer geworden was und wie Hertha eigentlich spielen will
Im Nachwuchs wird einheitlich 4-3-3 offensiv gespielt, und bei den Profis 4-2-3-1 eher defensiv.
Mit Umschaltspiel und 2 Gegentore pro Spiel steigst du definitiv nicht auf
Ich bin gespannt. Habe aber meine Zweifel bei der Trainerfindung auch bei der neuen Führung die mit Dardai schon einmal danebengelegen hat.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17438
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Westham » 26.04.2024, 19:02

laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 18:26
Möchte Dich erleben, Westham, wenn Pal Hertha 3x mal in die Playoffs bringt und einmal 4. wird und nicht aufsteigt... dann wirst Du sicher auch schreiben: "Joa, so schlecht ist der Dardai nicht..."
3x in die Playoffs und nicht nach oben kommen, ist für Jeden scheiße.
Weiß nicht was ich dann schreiben würde, sicherlich ist es für den HSV dumm gelaufen aber eben auch verdammt nochmal unglücklich, you remember Plattenherdt ?
Ansonsten hatte ich in den Jahren von Walter eine gute Handschrift bei den Hamburgern gesehen, Pals Handschrift ist nicht so ausgeprägt.
Thione können wir erst bekommen wenn Fotzuna im 1.Liga Abstiegstrudel versinkt, was ich ihnen auch herzlichst gönne. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5754
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 26.04.2024, 20:59

Zumal der gar nicht dreimal in den Playoffs war…

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26480
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2024, 23:15

Walter ist nicht nur bei der spielerischen Entwicklung der besserer Trainer und holt mehr Punkte wie Dardai, er hat auch die weitaus bessere Menschenführung.
Oder hat Walter schonmal obwohl er oft genug dafür ein Grund gehabt hätte sich öffentlich so medienwirksam über seine Spieler geäußert (Verpiss dich, Fauler Spieler)?

Antworten