Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Pieke
Beiträge: 447
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Pieke » 16.04.2024, 08:01

Ausserdem heisst er Walter...
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 16.04.2024, 08:11

Vor dem Paderborn-Spiel war der Paderborn-Trainer plötzlich ein Kandidat bei uns und vor dem Karlsruhe-Spiel nun...
Würde allerdings zu uns gut passen. Es gibt keine eigene Vereinslegende mehr für den Trainerstuhl, also fragt man die Freunde in Karlsruhe und hat da einen, den auch die Kurve direkt super finden muss, da ja in KA lange gespielt und trainiert. Ganz gleich, ob da sein System passt oder er eine Ablöse kostet, die wir uns nicht leisten können. Es gibt sicherlich auch geeignete Kandidaten, die keine Ablöse kosten.
Kwasniok und Eichner waren übrigens auch zeitgleich Trainer in KA. Einer bei der U17 und der andere bei der U19. Vielleicht hat da Dardai auch ein paar Anekdoten parat, als er gegen die gespielt hat auf dem Weg zum Weltpokal-Sieg mit Arne Maier. :D
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 16.04.2024, 08:29

Mit einem befreundeten Verein kann man ja sicherlich auch mal einen Cheftrainertausch für 3 Jahre oder so aushandeln… :razz:

… und dann zugucken wie der KSC mit Dardai aufsteigt. :sorry:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 16.04.2024, 08:31

Zu Eichner: Beim Durchschnittalter liegt er bei der ältestesten Startelf auffällig oft auf fast allen vorderen Plätzen (9 in den Top10!!!). Bei dem könnten wir unsere Akademie auch gleich dicht machen. Passt also überhaupt nicht in unser Profil und ist offensichtlich nur ein Störfeuerversuch beim kommenden Gegner.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Rallekalle
Beiträge: 112
Registriert: 16.04.2022, 22:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Rallekalle » 16.04.2024, 11:10

Eichner wäre definitiv eine bessere Wahl als Walter. Walter hat bei 3 Vereinen(Kiel, Stuttgart, HSV) bewiesen, dass er mit aufstiegstauglichen Kadern, Platz 1 oder 2 nicht erreichen kann. Warum sollte sich das jetzt ändern? Schön spielen und am Saisonende nicht aufsteigen, kann sich Hertha aufgrund der finanziellen Situation nicht erlauben. Ja man braucht einen Trainer, der überhaupt ein Konzept hat und daraus resultierend vor allem ERGEBNISSE liefert. Die Ergebnisse resultieren natürlich aus dem jeweiligen Spielermaterial und dem Spielkonzept des Trainers. Wenn eins von beiden auf einem zu niedrigen Level ist(wie das "Konzept" Dardai), steigt man nicht auf. Sowohl Spielermaterial als auch Trainerkonzept müssen an möglichst vielen der 34 Spieltage auf höchstmöglichen Niveau funktionieren. Dann steigt man auf, Stichwort Konstanz.

Eichner ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt(wie z.B. damals Ole Werner), der seit Jahren aus einem Durchschnitts 2.Liga Kader etwas mehr rausholt als drin ist. Jeder Spieler weiß was zu tun ist. Man erkennt Laufwege, Angriffszüge, Struktur und einen Matchplan im Spiel. Die goldene Frage ist: Wo stand der KSC vor Eichner? Und wo stehen sie jetzt? Nach Jahren des Chaos ist der KSC unter Eichner seit 2020 ein stabiler 2. Liga Verein geworden, der oft die obere Tabellenhälfte erreicht. Aufgrund dessen sehe ich gute Chancen, dass er bei Hertha ebenfalls etwas mehr aus dem Kader rausholt, als drin ist(tabellarisch und fußballerisch).

Eichner hat z.B. im Gegensatz zu Dardai, Pauli zu Hause besiegt. Er hat gegen die Top 5 der Liga mehr Punkte(Siege gegen Pauli und in Hamburg) als Dardai geholt(trotz schlechterem Kader). Bei der Eichner-Aktie besteht zumindest die Chance, dass er der nächste Ole Werner/Hürzeler/Rapp/Frank Schmidt wird. Das wäre ein überraschend positiver Transfer. Besser als die bisher gehandelten Namen wie Runjaic, den ich nicht für den passenden Trainer halte. In den Conference League Spielen die ich von Legia Warschau sah, war kein großes Offensivkonzept erkennbar. Defensiv stand man stabil. Aber offensiv wirkte es teilweise ideenlos und auf individuelle Klasse ausgerichtet. Habe aber nur wenige Spiele von Legia Warschau gesehen. Runjaic ist aber eher Kategorie "Dardai", was Matchplan etc angeht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 16.04.2024, 11:46

Rallekalle hat geschrieben:
16.04.2024, 11:10
Eichner hat z.B. im Gegensatz zu Dardai, Pauli zu Hause besiegt. Er hat gegen die Top 5 der Liga mehr Punkte(Siege gegen Pauli und in Hamburg) als Dardai geholt(trotz schlechterem Kader).
Außenseiterfußball kann auch Pal, also mit schlechterem Kader gegen größere Mannschaften punkten.
Gegen Rostock hat er z.B. im Gegensatz zu Pal zu Hause nur unentschieden gespielt. Auch eine Leistung gegen diese Truppe... Quervergleiche über irgendwelche Spielergebnisse bringen da wenig.
Fraglich bei Eichner finde ich, ob er überhaupt mit jungen Spielern umgehen kann. Ist die Mannschaft von ihm bewusst so alt zusammengebastelt worden (zweitältester Kader der Liga)? Wenn ja, dann ist er absolut der falsche Trainer für uns.
Rallekalle hat geschrieben:
16.04.2024, 11:10
Bei der Eichner-Aktie besteht zumindest die Chance, dass er der nächste Ole Werner/Hürzeler/Rapp/Frank Schmidt wird. Das wäre ein überraschend positiver Transfer.
Die Chance besteht sicherlich noch bei einigen anderen Kandidaten, die auch keine Ablöse kosten würden. Und beim Blick auf unsere Finanzen wäre es fatal, wenn wir noch für einen Trainer eine Ablöse zahlen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

flx
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2024, 13:52

Re: Wunschtrainer

Beitrag von flx » 16.04.2024, 15:15

Als sonst stiller Mitleser fühle ich mich hier zur Abwechslung mal berufen, mitzudiskutieren. Ich wohne seit 7 Jahren in Karlsruhe und habe ebensolange eine Dauerkarte beim KSC und konnte die Entwicklung der letzten Jahre also aufmerksam verfolgen. In den vier Jahren, in denen Christian Eichner Trainer ist, hat sich die Mannschaft und deren Spielkultur definitiv von Saison zu Saison verbessert. Mittlerweile kann man das klare Spielkonzept kaum übersehen. Das Aufbauspiel, die Laufwege und Passkombinationen wirken für mich deutlich stringenter und einstudierter als bei unserer Hertha. Es ist wirklich oftmals eine Freude, die Mannschaft im neuen Wildpark spielen zu sehen. Ich erinnere mich an viele berauschende Spiele, bspw. gegen Nürnberg (4:1 Sieg diese Saison), den HSV (4:2 in der letzten Saison) oder den FCK (4:0 Auswärtssieg diese Saison) wo man den Gegner teilweise überrannt hat. Die beiden schnellen Tore gegen den HSV beim Auswärtsspiel im Januar eignen sich meiner Meinung nach sehr gut für eine Kostprobe des Kombinationsspiels unter Eichner.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass der KSC immer wieder auch schlechte Phasen in den Saisons hatte und oftmals die Chance verspielt hat, oben anzugreifen. Bei der Konstanz besteht also weiterhin Luft nach oben, was aber angesichts der Kaderqualität evtl. auch normal ist.

Das von Herthafuxx angebrachte Argument, Eichner setze vor allem auf ältere Spieler und kann keine jungen Spieler entwickeln, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Aus der Distanz mag der Eindruck entstehen, da der Kader nunmal hoffnungslos überaltert ist. Dies ist aber vor allem dem ehemaligen Sportchef Oliver Kreuzer anzulasten, der genau deshalb auch entlassen wurde (da man mehr Wertschöpfung durch die Entwicklung eigener Talente generieren möchte).
Es ist Eichner aber sehr wohl gelungen, junge Spieler zu entwickeln. Hierfür folgende Beispiele:
  • Mikkel Kaufmann: kam mit 21 Jahren zum KSC, bekam von Eichner trotz anfänglicher Schwächen von Beginn an viel Spielzeit (wofür es von vielen Fans Kritik gab) und entwickelte sich im Laufe der Saison zu einem der besten Stürmer der zweiten Liga. Sein Marktwert stieg innerhalb einer Saison von 600.000€ auf 2.700.00€. Bekanntlich war er dann nicht mehr zu halten und ging zu Union :oops:
  • Igor Matanovic: kam als Nachfolger von Kaufmann mit 20 Jahren zum KSC und erhielt ebenfalls direkt von Beginn an viel Spielzeit trotz anfangs nicht überzeugender Auftritte. Legte analog zu Kaufmann eine sehr gute Entwicklung hin und ist derzeit ebenfalls einer der besten Stürmer der zweiten Liga. Sein Marktwert stieg dabei bereits von 1.000.000€ auf 4.000.000€, auch er wird nicht zu halten sein.
  • Paul Nebel: kam mit 19 Jahren zum KSC und entwickelte sich über zwei Saisons hinweg zu einem sehr guten Offensivspieler, der Marktwert stieg von 1.300.000€ auf 3.500.000€, wird ebenfalls nicht zu halten sein.
  • David Herold: kam mit 20 zu Beginn der Saison von Bayern II und ist mittlerweile Stammspieler auf der linken Verteidigerposition (im Moment leider verletzt), wird hoffentlich fest verpflichtet.
Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Talente wie Winkler, Klemens oder Maza unter Eichner eine gute Entwicklung nehmen würden. Das Gedankenspiel eines Eichner-Wechsels zur Hertha habe ich bereits seit einem Jahr, ich würde es sehr spannend finden, was er aus dem Kader herausholen würde. Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr auf einen Verbleib von Eichner beim KSC, er ist einfach sehr lange im Verein und in der Region verwurzelt. Ich wünsche mir, dass er analog zu Streich in Freiburg, beim KSC eine Ära prägen wird.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 16.04.2024, 15:23

Danke für den Beitrag, herzlich willkommen und schreib gerne öfter hier Beiträge als nur mitzulesen... :thumbs:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2146
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von hm196 » 20.04.2024, 18:21

Eichner wäre wirklich eine interessante Option, die auch ich begrüssen würde :top:

Allerdings wäre auch bei Eichner zu befürchten, dass er von Zecke und der bestehenden Seilschaft nicht so vollkommen unterstützt würde wie "Kumpel" Dardai, der hier mittlerweile völlige Narrenfreiheit hat und dass er, wie auch jeder andere Trainer ohne grosse Reputation, sich hier erst gegen den Strom freischwimmen müsste.
Bei Magath hat es keiner gewagt diesen zu kritisieren, bei anderen Trainern ohne dieses standing ist das aber immer Glückssache. Wenn es nicht sofort gut geht ist man mit der Geduld ziemlich schnell am Ende und man kräht dann gleich wieder nach dem DNA-Pal (Motto: bei ihm weiss man was man hat).
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17384
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Westham » 20.04.2024, 19:38

Alles schön und Glückwunsch nach Karlsruhe aber nochmal 5 in Worten fünf Jahre warten…. :roll: :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 22.04.2024, 10:18

Laut Bild+:
Er war schon mal Kandidat:
Hertha hat diesen Trainer auf dem Zettel
Wer ist der Kandidat?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35373
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 22.04.2024, 10:21

Herthafuxx hat geschrieben:
22.04.2024, 10:18
Laut Bild+:
Er war schon mal Kandidat:
Hertha hat diesen Trainer auf dem Zettel
Wer ist der Kandidat?
Nürnbergs Trainer Cristian Fiél :cooly:

Kennen, mögen und schätzen sich seit Jahren: Zecke Neuendorf (Herthas Direktor Akademie und Lizenzspielerbetrieb) und Nürnbergs Trainer Cristian Fiél


Was zum Berliner Weg mit vielen Spielern aus dem Nachwuchs passen würde: Auch Fiél setzt auf Jugendstil, mehrfach stellte der Club – wie auch Hertha – in dieser Saison die jüngste Startelf der Liga. Talente wie Can Uzun (18), Nathaniel Brown (21) , Jens Castrop (20) oder Finn Jeltsch (17) sind feste Größen bei den Franken.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2180
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MacFish » 22.04.2024, 10:26

hm196 hat geschrieben:
20.04.2024, 18:21
Eichner wäre wirklich eine interessante Option, die auch ich begrüssen würde :top:

Allerdings wäre auch bei Eichner zu befürchten, dass er von Zecke und der bestehenden Seilschaft nicht so vollkommen unterstützt würde wie "Kumpel" Dardai, der hier mittlerweile völlige Narrenfreiheit hat und dass er, wie auch jeder andere Trainer ohne grosse Reputation, sich hier erst gegen den Strom freischwimmen müsste.
Bei Magath hat es keiner gewagt diesen zu kritisieren, bei anderen Trainern ohne dieses standing ist das aber immer Glückssache. Wenn es nicht sofort gut geht ist man mit der Geduld ziemlich schnell am Ende und man kräht dann gleich wieder nach dem DNA-Pal (Motto: bei ihm weiss man was man hat).
ich hatte das Gefühl - bei der PK nach dem Spiel - als wenn Eichner mehr wüsste wie Pal... er hat ihn bei seinem Dank für den Sieg nicht mal angeschaut... als wenn es ihm unangenehm war, schon zu wissen dass er seinen Job bekommt / bekommen könnte :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 22.04.2024, 10:27

Danke, PREUSSE.
Fiel geht also den "Berliner Weg" schon in Nürnberg. :laugh:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26388
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 22.04.2024, 10:49

Ich fand Nürnberg in beiden Spielen gegen uns richtig gut. Allerdings sollte man bedenken das Fiel eben gegen Dardai angetreten ist👊
Mich irritiert weiterhin das ein Neuendorf hier anscheinend der absolute Boss im sportlichen Bereich zu sein scheint.
Fiel lässt auch völlig anders wie Dardai spielen.
Kurz und flach anstatt hoch und weit.
Könnte ich mich mit anfreunden wenn er seine beiden ZM (Castrop/Flick)mitbringt 😉
Bin mir aber nicht sicher ob er Druck der hier herrschen wird standhalten kann
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 22.04.2024, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7986
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 22.04.2024, 10:50

Puh, ich weiß nicht ob mich Fiel begeistert. Nürnberg nehme ich diese Saison nicht so positiv wahr, auch wenn ich natürlich nicht einzelne Nürnberg-Spiele bewerten kann. Aber die Kommentare der Glubb-Fans sind nun auch eher negativ.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 22.04.2024, 10:57

MS Herthaner hat geschrieben:
22.04.2024, 10:49
Mich irritiert weiterhin das ein Neuendorf hier anscheinend der absolute Boss im sportlichen Bereich zu sein scheint.
Kruse sagte im Hauptstadtderby, dass Zecke der einzige in der Leitung sei, der Ahnung vom Fußball hat. Die haben Herrich und Weber wohl nicht.
Bedenklich, dass Zecke da wieder seinen Favoriten anschleppen darf. Das war auch schon beim letzten Trainer eine Katastrophe. Oder war das eine Lüge, die hier im Forum verbreitet wurde?
Ist eine wichtige Voraussetzung für den Trainerposten bei uns "muss Zecke gut kennen"?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29859
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 22.04.2024, 12:10

Daher hat geschrieben:
22.04.2024, 10:50
Puh, ich weiß nicht ob mich Fiel begeistert. Nürnberg nehme ich diese Saison nicht so positiv wahr, auch wenn ich natürlich nicht einzelne Nürnberg-Spiele bewerten kann. Aber die Kommentare der Glubb-Fans sind nun auch eher negativ.
Der Nürnberg-Kader gibt definitiv mehr her als der Punktestand. Alleine Uzun schon ...
Da kannste gleich Dardai behalten. Bei Naamo ist Fiel auch gnadenlos gescheitert.

Zecke als einige Kompetenz, Bingo! - das kommt eben dabei heraus, wenn Mitglieder, die weder von Fußball noch vob kaufmännischen Dingen den Hauch einer Ahnung haben, das Präsidium demokratische wählen dürfen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

dockal
Beiträge: 1295
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschtrainer

Beitrag von dockal » 22.04.2024, 12:19

Die Diskussiion um Eichner ist doch nicht zielführend, Er wird als Badener das Ländle nicht verlassen. Ausserdem ist seine Frau verbeamtete Lehrerin , die wechselt doch nicht freiwillig in unser Schulsystem.

tombsc
Beiträge: 1633
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Wunschtrainer

Beitrag von tombsc » 22.04.2024, 12:25

MS Herthaner hat geschrieben:
22.04.2024, 10:49
Ich fand Nürnberg in beiden Spielen gegen uns richtig gut. Allerdings sollte man bedenken das Fiel eben gegen Dardai angetreten ist👊
Mich irritiert weiterhin das ein Neuendorf hier anscheinend der absolute Boss im sportlichen Bereich zu sein scheint.
Fiel lässt auch völlig anders wie Dardai spielen.
Kurz und flach anstatt hoch und weit.
Könnte ich mich mit anfreunden wenn er seine beiden ZM (Castrop/Flick)mitbringt 😉
Bin mir aber nicht sicher ob er Druck der hier herrschen wird standhalten kann


.... das was nürnberg spielerisch geboten hat war extraklasse und spricht sehr stark für fiel :top: mit den vielen jungen bei hertha kann er bestimmt etwas aufbauen.

.... neuendorf muss zwingend mit dardai entfernt werden, sonst ist eine erfolgreiche sportliche zukunft ausgeschlossen.

Amadores
Beiträge: 2580
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Amadores » 22.04.2024, 12:29

Aber bitte keine Ablöse für einen Trainer zahlen. Wird ja wohl auch so jemand auf dem Markt sein.. Wir müssen sparen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35373
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 22.04.2024, 12:35

dockal hat geschrieben:
22.04.2024, 12:19
Die Diskussiion um Eichner ist doch nicht zielführend, Er wird als Badener das Ländle nicht verlassen. Ausserdem ist seine Frau verbeamtete Lehrerin , die wechselt doch nicht freiwillig in unser Schulsystem.
Mich überzeugt Eichner nicht, erst recht nicht, wenn dann noch Ablöse gezahlt werden müsste :no:

Außerdem wildert man nicht bei Freunden ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7986
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 22.04.2024, 12:35

Der kicker berichtet nun ebenfalls über Fiel und bestätigt die Infos der Bild.
Die Informationen der Bild, dass sich Hertha mit Nürnberg-Coach Cristian Fiel beschäftigt, decken sich mit kicker-Informationen. Vor allem Andreas "Zecke" Neuendorf, Herthas Direktor Akademie und Lizenzspielerbereich, soll viel von Fiel halten. Allerdings ist er nur einer von mehreren Kandidaten, die Hertha im Blick hat - und steht in Nürnberg noch bis 2025 unter Vertrag.
Interessant ist auch das:
Vor Wochen wurde intern auch das Modell diskutiert, Dardais Staff in der neuen Saison mit einem weiteren Co-Trainer zu verstärken. Die ergebnisoffene Debatte hält an.
Alles weitere im Link

https://www.kicker.de/hertha-diese-fra ... 05/artikel
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Shinto6
Beiträge: 4122
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Shinto6 » 22.04.2024, 12:39

Fiel fände ich zumindest besser als Eichner.

Rallekalle
Beiträge: 112
Registriert: 16.04.2022, 22:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Rallekalle » 22.04.2024, 12:46

Fiel wäre 1-2 Stufen unter Eichner. Bei Eichner besteht zumindest das Potenzial, dass er der nächste Ole Werner/Hürzeler/Rapp wird. Eichner liefert seit Jahren konstante, solide Arbeit ab(nach jahrelangem Chaos und Fahrstuhl beim KSC).Fiel ist eine Eintagsfliege. Fiel war am Saisonbeginn mitten im Abstiegskampf. Man stabilisierte sich und ist jetzt im unteren Tabellenmittelfeld angelangt. Fiels Fußball beruht auch sehr auf individuelle Klasse(siehe Uzun). Er wäre Kategorie Dardai. Unter Dardai haben sich auch angeblich Jugendspieler entwickelt. Denselben Text wie im Artikel oben könnte man auch über Dardai schreiben. Man ersetzt Nürnbergs Jugendspieler durch Herthas(Clemens, Winkler und co). Hat Dardai gute Arbeit geleistet? Nein. Fiel wäre ein Fehler(wenn man aufsteigen will). Allein die Tatsache dass Zecke für diesen Trainer ist, sollte bei allen für Alarm sorgen, da Zecke nachweislich nichts von Fußball versteht. Er hat ja auch nie gespielt. Es ist immer nur Bankspieler gewesen.

Antworten