Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ColeWorld » 24.03.2024, 14:31

Bei TM meinte ein Insider, man würde sich mit Tobias Schweinsteiger beschäftigen. Jetzt mal abgesehen davon, ob da überhaupt was dran ist, finde ich die personalie nach kurzer Recherche sehr interessant und hatte sie gar nicht auf den Schirm.

Er scheint genau das zu versprechen, was sich viele wünschen. Moderner, offensiver Fußball. Junges Trainer Talent (neben Tuchel der einzige Trainer in der Geschichte, der den Trainerlehrgang mit der vollen Punktzahl abschloss). Hat in den Jugendmannschaften mehr als überzeugt. Osnabrück von einem Abstiegskandidaten zur besten Mannschaft der Liga innerhalb kürzester Zeit geformt. Die Leistung in der Rückrunde war herausragend. Bestes Team, zweitbeste Offensive, zweitbeste Defensive. Dazu bevorzugt im 433 gespielt, was auch hier die angestrebte Formation ist.

Ich kenne auch einige Osnabrück Fans und die waren alle begeistert von ihm. Das Ende dort würde ich diese Saison auch nicht überbewerten. Der Kader dort ist nicht zweitligareif. Auch ein Hoeneß ist bei Hoffenheim am Ende rausgeflogen und sein Nachfolger hat noch schlechter abgeliefert.

Shinto6
Beiträge: 4088
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Shinto6 » 24.03.2024, 15:20

Mich freut es ja, dass es überhaupt Gerüchte gibt, dass man sich mit anderen Trainern beschäftigt. Hoffentlich ist an einem davon auch was dran.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 24.03.2024, 15:35

Sehr vielversprechende Idee
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2129
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von hm196 » 24.03.2024, 15:48

Shinto6 hat geschrieben:
24.03.2024, 15:20
Mich freut es ja, dass es überhaupt Gerüchte gibt, dass man sich mit anderen Trainern beschäftigt. Hoffentlich ist an einem davon auch was dran.
dem kann man nur zustimmen :top: :top: :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2024, 16:27

Shinto6 hat geschrieben:
24.03.2024, 15:20
Mich freut es ja, dass es überhaupt Gerüchte gibt, dass man sich mit anderen Trainern beschäftigt. Hoffentlich ist an einem davon auch was dran.
Ich packe das mal hier rein. Es gab wohl schon Kontakte, welcher oder welche wurde nicht genannt, aber die Probanden, welche dies gehört haben, sind gut vernetzt. Einer davon, Benny Grund meinte in der Trainer Diskussion, es nütze nichts nur einen neuen Trainer zu holen, wenn nicht gleichzeitig Dardai keine Funktion mehr im Verein hätte. Da musste ich unweigerlich an Jenner denken :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=N77m9n4v1jI&t=2274s
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 24.03.2024, 16:33

Korrekt, Dardai muss komplett aus dem Verein entfernt werden. Wünschenswert wäre es auch, wenn für ihn keine Tickets mehr verfügbar wären.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6172
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 24.03.2024, 19:48

Jenner hat geschrieben:
24.03.2024, 16:33
Korrekt, Dardai muss komplett aus dem Verein entfernt werden. Wünschenswert wäre es auch, wenn für ihn keine Tickets mehr verfügbar wären.
Genauso sollte es kommen , komplett weg sonst schleicht er sich wieder rein . :top:
Mit Dardai kommen wir auf keinen grünen Zweig .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26336
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 24.03.2024, 20:02

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2024, 16:27
Shinto6 hat geschrieben:
24.03.2024, 15:20
Mich freut es ja, dass es überhaupt Gerüchte gibt, dass man sich mit anderen Trainern beschäftigt. Hoffentlich ist an einem davon auch was dran.
Ich packe das mal hier rein. Es gab wohl schon Kontakte, welcher oder welche wurde nicht genannt, aber die Probanden, welche dies gehört haben, sind gut vernetzt. Einer davon, Benny Grund meinte in der Trainer Diskussion, es nütze nichts nur einen neuen Trainer zu holen, wenn nicht gleichzeitig Dardai keine Funktion mehr im Verein hätte. Da musste ich unweigerlich an Jenner denken :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=N77m9n4v1jI&t=2274s
Die meinen das Lukas Kwasniok der perfekte Trainer für Hertha wäre.
Allerdings hat der wohl höhere Ambitionen (erste Liga) und kann sich nicht vorstellen in der zweiten Liga nochmal ein Verein zu trainieren nach Paderborn.
Könnte man wohl nur mit allen Freiheiten und gezielter Kaderplanung und klares Ziel Aufstieg locken.
Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.
Bei Schweinsteiger bin ich etwas vorsichtig da er ja in der zweiten Liga ordentlich abgeschmiert ist und eben nur in der dritten Liga mit entsprechenden Kader geliefert hat.
Habe mich aber bisher auch nicht viel mit Schweinsteiger als Trainer beschäftigt.
Ansonsten ist Maaßen noch im Gespräch.
Hat mich in Augsburg auch nicht wirklich überzeugt.
Aber wie so oft funktionieren Trainer nur unter bestimmten Voraussetzungen mal mehr oder weniger.
Kann auch sein das ein Schweinsteiger oder Maaßen hier abliefern würden.
Hier muss man genau analysieren was die Trainer wollen/können und ob Herthas Umfeld und der Kader das hergeben.

Shinto6
Beiträge: 4088
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Shinto6 » 24.03.2024, 21:30

Schweinsteiger fänd ich interessanter als Maaßen. Ist aber reines Bauchgefühl.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 24.03.2024, 22:56

MS Herthaner hat geschrieben:
24.03.2024, 20:02
PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2024, 16:27


Ich packe das mal hier rein. Es gab wohl schon Kontakte, welcher oder welche wurde nicht genannt, aber die Probanden, welche dies gehört haben, sind gut vernetzt. Einer davon, Benny Grund meinte in der Trainer Diskussion, es nütze nichts nur einen neuen Trainer zu holen, wenn nicht gleichzeitig Dardai keine Funktion mehr im Verein hätte. Da musste ich unweigerlich an Jenner denken :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=N77m9n4v1jI&t=2274s
Die meinen das Lukas Kwasniok der perfekte Trainer für Hertha wäre.
Allerdings hat der wohl höhere Ambitionen (erste Liga) und kann sich nicht vorstellen in der zweiten Liga nochmal ein Verein zu trainieren nach Paderborn.
Könnte man wohl nur mit allen Freiheiten und gezielter Kaderplanung und klares Ziel Aufstieg locken.
Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.
Bei Schweinsteiger bin ich etwas vorsichtig da er ja in der zweiten Liga ordentlich abgeschmiert ist und eben nur in der dritten Liga mit entsprechenden Kader geliefert hat.
Habe mich aber bisher auch nicht viel mit Schweinsteiger als Trainer beschäftigt.
Ansonsten ist Maaßen noch im Gespräch.
Hat mich in Augsburg auch nicht wirklich überzeugt.
Aber wie so oft funktionieren Trainer nur unter bestimmten Voraussetzungen mal mehr oder weniger.
Kann auch sein das ein Schweinsteiger oder Maaßen hier abliefern würden.
Hier muss man genau analysieren was die Trainer wollen/können und ob Herthas Umfeld und der Kader das hergeben.
Also, Lukas Kwasniok kann schon was, dass sieht man wie seine Mannschaft Paderborn sich präsentiert. Fand den auf der PK cool. Mir gefällt der Typ. Hier ist er auf der PK zu sehen: https://www.google.de/search?q=pk+pader ... qubaA,st:0
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Dd.
Beiträge: 4786
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Dd. » 24.03.2024, 23:36

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2024, 22:56


Also, Lukas Kwasniok kann schon was, dass sieht man wie seine Mannschaft Paderborn sich präsentiert. Fand den auf der PK cool. Mir gefällt der Typ. Hier ist er auf der PK zu sehen: https://www.google.de/search?q=pk+pader ... qubaA,st:0
Du bist schrecklich. :D
Gucke mir das gerade sogar an! :mrgreen: du bist schuld
gucke mir gerade nur die Stellen an, wo Kwasniok spricht.
Die kurze Stelle ab Frage 8:09 Min. "...wenn er (eigener Spieler) alles könnte , würde er bei Hertha spielen". (Schalkhaftes rübergrinsen zu Dardai)
:top:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

ede
Beiträge: 3446
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 25.03.2024, 01:36

Laien unter sich ..

Hertha braucht mit Sicherheit keine Experimente und weitere Leichtmatrosen a la Covic, Korkut, Nouri und Sandro.

Wenn PAL Lust hat und es möchte, setzt er sich auf die Bank oder auf die Tribüne ( auch ohne Tickets ) :lordpuffy:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 25.03.2024, 09:03

PREUSSE hat geschrieben:
24.03.2024, 16:27
Shinto6 hat geschrieben:
24.03.2024, 15:20
Mich freut es ja, dass es überhaupt Gerüchte gibt, dass man sich mit anderen Trainern beschäftigt. Hoffentlich ist an einem davon auch was dran.
Ich packe das mal hier rein. Es gab wohl schon Kontakte, welcher oder welche wurde nicht genannt, aber die Probanden, welche dies gehört haben, sind gut vernetzt. Einer davon, Benny Grund meinte in der Trainer Diskussion, es nütze nichts nur einen neuen Trainer zu holen, wenn nicht gleichzeitig Dardai keine Funktion mehr im Verein hätte. Da musste ich unweigerlich an Jenner denken :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=N77m9n4v1jI&t=2274s
Das ist aber unfair. Jenner war nicht der einzige, der den Dardai-Rückholer gewählt und regelmäßig verteidigt hat. Da gab es noch genug andere.
Es gab bekanntlich den Plan, dass Pal im Sommer 2023 wieder zur Akademie gekommen wäre. Das würde dann zumindest bedeuten, dass man sich bei einer kompletten Trennung von Dardai auch vom Berliner Weg im Sinne von Bernstein verabschiedet.
Gibt es eigentlich ernstzunehmende Gerüchte über Gespräche mit anderen Trainer außer irgendwelchen Ein-Post-Insidern bei tm.de oder ein paar Youtuber? Wen haben denn diese Youtuber schon mal dank ihrer tollen Drähte vorausgesagt?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

blitz
Beiträge: 854
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Wunschtrainer

Beitrag von blitz » 25.03.2024, 16:53

vor allem kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bernstein nicht schon vorher vollmundig angekündigt hat, dass er dardai zurückholen will.

stand bestimmt als einer der obersten TOP's auf dem peinlichen flipchart auf seiner wahlkampfveranstaltung und jetzt wollen sich gewisse personen natürlich nicht mehr daran erinnern können. :o

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Sir Alex » 25.03.2024, 17:42

blitz hat geschrieben:
25.03.2024, 16:53
vor allem kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bernstein nicht schon vorher vollmundig angekündigt hat, dass er dardai zurückholen will.

stand bestimmt als einer der obersten TOP's auf dem peinlichen flipchart auf seiner wahlkampfveranstaltung und jetzt wollen sich gewisse personen natürlich nicht mehr daran erinnern können. :o
Ich habe es hier ja schon einmal geschrieben:
Pal und Zecke hatten schon im Sommer 22 die Zusage, dass sie wieder Ämter bekommen, sobald Fredi weg ist.
Das hat einer der beiden in kleiner Runde damals schon erzählt und ich habe es auch deutlich vor deren Wiedereinstieg hier gepostet.


Edit:
Ergänzend sei noch bemerkt, dass wenn ich diese Info hatte, dann wird Fredi das vlt auch gewusst haben. Und dann kann man sich fragen, wie gut und konstruktiv die Zusammenarbeit da gelaufen sein mag.
Fredis WIrken war mies, aber so konnte es auch nicht funktionieren. Fredi wusste, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er gehen muss, da wird er selbst gar nicht langfristig gedacht/gearbeitet haben.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 25.03.2024, 19:10

Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 17:42
Ich habe es hier ja schon einmal geschrieben:
Pal und Zecke hatten schon im Sommer 22 die Zusage, dass sie wieder Ämter bekommen, sobald Fredi weg ist.
Das hat einer der beiden in kleiner Runde damals schon erzählt und ich habe es auch deutlich vor deren Wiedereinstieg hier gepostet.
Genau genommen hast Du das am 03.05.2023 gepostet und da war Dardai bereits Trainer. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bereits damals geschrieben, dass das keinen Sinn ergibt, da Schwarz genügend Angriffspunkte geboten hat, ihn zusammen mit Bobic, oder zumindest zeitnah danach zu entlassen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Sir Alex » 25.03.2024, 19:38

Jenner hat geschrieben:
25.03.2024, 19:10
Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 17:42
Ich habe es hier ja schon einmal geschrieben:
Pal und Zecke hatten schon im Sommer 22 die Zusage, dass sie wieder Ämter bekommen, sobald Fredi weg ist.
Das hat einer der beiden in kleiner Runde damals schon erzählt und ich habe es auch deutlich vor deren Wiedereinstieg hier gepostet.
Genau genommen hast Du das am 03.05.2023 gepostet und da war Dardai bereits Trainer. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bereits damals geschrieben, dass das keinen Sinn ergibt, da Schwarz genügend Angriffspunkte geboten hat, ihn zusammen mit Bobic, oder zumindest zeitnah danach zu entlassen.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich schon weit vorher geschrieben habe, dass Pal zeitnah wieder Trainer werden wird, der Nachfolger eben von Schwarz - irgendwann.
Ich glaune erstals, als Pal und Bernstein sich im Stadion öffentlichkeitswirksam umarmt haben.
Ohne die Infos, dass er meinen Infos zufolge schon längst weiß/wusste, dass er als Trainer zurückkommen wird. Aber ich gebe grundsätzlich selten alle Details zeitnah preis, weil es mir erstens nicht um Profilierung geht, ich zweitens nicht will, dass meine Quellen vlt bekannt wird, wenn ich sowas unittelbar hier poste und drittens muss man meine Identität auch nicht unbedingt aus so etwas rauslesen. Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher ist es, dass eine Person, die offensichtlich gerne mal was erzählt, vielen etwas erzählt und vermutlich gar nicht mehr weiß, wem und wann er es alles erzählt hat.

Und, dass Schwarz Angriffspubnkte für eine Entlassung geboten hat, das hat ja null damit zu tun, dass Pal dann dessen Nachfolger werden muss. Meinst du nicht?
Hier nutzt du wieder ein Stilmittel, naja, du bringst eine kaum streitbare Tatsache, aber suggerierst und verknüpfst eine nur daurauf basierende logische Handlung.
Aber, das erste mag ja richtig sein, aber es hat ja kaum etwas mit zweiterem zu tun.
Eine Entlassung Bobics hätte nun wirklich nicht unbedingt zu Zecke und Weber hätte führen müssen. Ganz und gar nicht. Kompetenz für diesen Job hatten beide ja noch nirgends aufgezeigt.


Edit:
Ich weiß auch zB , dass es Spieler gibt, die der Meinung sind, dass Pal seine Söhne bevorzugt. Habe ich die Namen der Spieler genannt, natürlich nicht. Dass heißt aber nicht, dass ich das vlt nächste Saison mal tue.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 25.03.2024, 21:22

Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 19:38
Aber ich gebe grundsätzlich selten alle Details zeitnah preis, weil es mir erstens nicht um Profilierung geht, ich zweitens nicht will, dass meine Quellen vlt bekannt wird, wenn ich sowas unittelbar hier poste und drittens muss man meine Identität auch nicht unbedingt aus so etwas rauslesen. Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher ist es, dass eine Person, die offensichtlich gerne mal was erzählt, vielen etwas erzählt und vermutlich gar nicht mehr weiß, wem und wann er es alles erzählt hat.
Da bin ich ja völlig bei Dir, mache ich ja ähnlich.
Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 19:38
Und, dass Schwarz Angriffspubnkte für eine Entlassung geboten hat, das hat ja null damit zu tun, dass Pal dann dessen Nachfolger werden muss. Meinst du nicht?
Nein, meine ich nicht. Schwarz hätte allein aufgrund seiner katastrophalen Bilanz zusammen mit Bobic vor die Tür gesetzt werden können. Da musste niemand künstlich Angriffspunkte suchen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 25.03.2024, 22:22

Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 19:38

Hier nutzt du wieder ein Stilmittel, naja, du bringst eine kaum streitbare Tatsache, aber suggerierst und verknüpfst eine nur daurauf basierende logische Handlung.
Köstlich :grin: Das ausgerechnet Du Jenner Stilmittel Nutzung attestierst, ist der blanke Hohn angesichts Deiner eigenen Vorgehensweise :grin: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Sir Alex » 25.03.2024, 22:31

PREUSSE hat geschrieben:
25.03.2024, 22:22
Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 19:38

Hier nutzt du wieder ein Stilmittel, naja, du bringst eine kaum streitbare Tatsache, aber suggerierst und verknüpfst eine nur daurauf basierende logische Handlung.
Köstlich :grin: Das ausgerechnet Du Jenner Stilmittel Nutzung attestierst, ist der blanke Hohn angesichts Deiner eigenen Vorgehensweise :grin: :lol: :top:
Gint es in diesem Forum eigentlich einen regelmäßigen Schreiber, mit dem du noch nicht unsachlich aneinandergeraten bist, bei dem du noch nicht auf die persönliche Ebene abgediftet bist?
Jemanden, der meint, dass man mit dir gut kontrovers aber sachlich diskutiernen kann?

Aber klar, es liegt nicht an dir, es liegt an allen anderen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 25.03.2024, 22:36

Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 22:31
PREUSSE hat geschrieben:
25.03.2024, 22:22


Köstlich :grin: Das ausgerechnet Du Jenner Stilmittel Nutzung attestierst, ist der blanke Hohn angesichts Deiner eigenen Vorgehensweise :grin: :lol: :top:
Gint es in diesem Forum eigentlich einen regelmäßigen Schreiber, mit dem du noch nicht unsachlich aneinandergeraten bist, bei dem du noch nicht auf die persönliche Ebene abgediftet bist?
Jemanden, der meint, dass man mit dir gut kontrovers aber sachlich diskutiernen kann?

Aber klar, es liegt nicht an dir, es liegt an allen anderen.
Oh, der Herr ist eine Mimose, wenn man Dir den Spiegel vorhält :grin: :lol: Jep, das Leben ist keine Einbahnstrasse ;) Du bleibst Deinem Kurs der Diskreditierung treu und insofern hast Du in mir einen dauerhaften Freund :top: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Sir Alex » 25.03.2024, 22:51

PREUSSE hat geschrieben:
25.03.2024, 22:36
Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 22:31

Gint es in diesem Forum eigentlich einen regelmäßigen Schreiber, mit dem du noch nicht unsachlich aneinandergeraten bist, bei dem du noch nicht auf die persönliche Ebene abgediftet bist?
Jemanden, der meint, dass man mit dir gut kontrovers aber sachlich diskutiernen kann?

Aber klar, es liegt nicht an dir, es liegt an allen anderen.
Oh, der Herr ist eine Mimose, wenn man Dir den Spiegel vorhält :grin: :lol: Jep, das Leben ist keine Einbahnstrasse ;) Du bleibst Deinem Kurs der Diskreditierung treu und insofern hast Du in mir einen dauerhaften Freund :top: :wink2:
Du willst oder kannst die Frage nicht beantworen?
Weil es niemanden gibt?

Es gibt doch echt kaum einen, den die Mase so wenig ernst nimmt, wie dich, mit dem man überhaupt niht sachlich Diskurs führen kann, weil du maximal eine extreme Meinung und genau ein Argument hast, wenn überhaupt und schnell persönlich diskreditierend wirst, wenn man dich inhaltlich bloßstellt. Was aber einfach ist, weil du ja keine Argumente hast, aber einen permanenten Wendehals.

Mit fast allen anderen kann man mitunter sehr wohl auch sehr kontrovers diskutieren.
ZB mit ede kann man das sehr wohl, trotz inhaltlich völlig divergierender Meinung. Oft postet der natürlich auch nicht inhaltlich eingehend, weil das gar nicht seiin Ziel ist. Aber man kann durchaus sehr gut auch inhaltlich mit ihm kommunizieren, auch wenn man seine Meinung nicht teilt bzw. die Argumente anders wertet.

Du kannst das nicht. In keinem Themenfeld.
Das liegt wahrscheinlich an deiner Unzufiredenheit mit dir und deinem Leben. Deshalb auch deine Omnipräsenz und Rekordbeitragszahl in wirklich jedem Themenstrang, obwohl du ja gar nicht an inhaltlich an vlt kontroversen Diskursen teilnimmst, daran offensichtlich gar kein Interesse hast.
Dazu passt auch deine unkritische Wahl der Medien, Axel-Springer und/oder AFD-nahe Medien, irgendwelche Streamer, die deine Meinung vertreten. Bzw. selbst wenn die 4 Spieler nennen, die Hertha holen sollte, dann feierst du das als richtig und gut, obwohl du diese Spieler gar nicht kennst. etc.

Würde dir aber selbst guttun, wenn du mal einen reflektierten und selbstkritischen Blick auf dich wirfst, echte Freunde, die dir dabei helfen scheinst du ja nicht zu haben.
Aber jeder ist so wie er ist. Du wirst dich wohl nicht ändern, keinen Millimeter, keinnen Versuch der Selbstreflexion.
Das hast du mit Pal gemein.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35309
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 25.03.2024, 23:04

Sir Alex hat geschrieben:
25.03.2024, 22:51
PREUSSE hat geschrieben:
25.03.2024, 22:36


Oh, der Herr ist eine Mimose, wenn man Dir den Spiegel vorhält :grin: :lol: Jep, das Leben ist keine Einbahnstrasse ;) Du bleibst Deinem Kurs der Diskreditierung treu und insofern hast Du in mir einen dauerhaften Freund :top: :wink2:
Du willst oder kannst die Frage nicht beantworen?
Weil es niemanden gibt?

Es gibt doch echt kaum einen, den die Mase so wenig ernst nimmt, wie dich, mit dem man überhaupt niht sachlich Diskurs führen kann, weil du maximal eine extreme Meinung und genau ein Argument hast, wenn überhaupt und schnell persönlich diskreditierend wirst, wenn man dich inhaltlich bloßstellt. Was aber einfach ist, weil du ja keine Argumente hast, aber einen permanenten Wendehals.

Mit fast allen anderen kann man mitunter sehr wohl auch sehr kontrovers diskutieren.
ZB mit ede kann man das sehr wohl, trotz inhaltlich völlig divergierender Meinung. Oft postet der natürlich auch nicht inhaltlich eingehend, weil das gar nicht seiin Ziel ist. Aber man kann durchaus sehr gut auch inhaltlich mit ihm kommunizieren, auch wenn man seine Meinung nicht teilt bzw. die Argumente anders wertet.

Du kannst das nicht. In keinem Themenfeld.
Das liegt wahrscheinlich an deiner Unzufiredenheit mit dir und deinem Leben. Deshalb auch deine Omnipräsenz und Rekordbeitragszahl in wirklich jedem Themenstrang, obwohl du ja gar nicht an inhaltlich an vlt kontroversen Diskursen teilnimmst, daran offensichtlich gar kein Interesse hast.
Dazu passt auch deine unkritische Wahl der Medien, Axel-Springer und/oder AFD-nahe Medien, irgendwelche Streamer, die deine Meinung vertreten. Bzw. selbst wenn die 4 Spieler nennen, die Hertha holen sollte, dann feierst du das als richtig und gut, obwohl du diese Spieler gar nicht kennst. etc.

Würde dir aber selbst guttun, wenn du mal einen reflektierten und selbstkritischen Blick auf dich wirfst, echte Freunde, die dir dabei helfen scheinst du ja nicht zu haben.
Aber jeder ist so wie er ist. Du wirst dich wohl nicht ändern, keinen Millimeter, keinnen Versuch der Selbstreflexion.
Das hast du mit Pal gemein.
Ok, bin raus - mit Deinem Hobby Psychologen Diagnosen Gequatsche wird es mir zu dämlich. Werde mal erwachsen :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2171
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MacFish » 26.03.2024, 07:19

….hier wünschte ich mir wieder mal eine KI 😬🤣
Eine, die bemerkt das diese Unterhaltung (wie andere natürlich auch) direkt in eine PM verschickt wird und ich morgens nicht Angst haben muss, beim wegscrollen einen Beitrag von ede zu verpassen 🤣 Sorry @ ede 😉
wohnhaft bei München :roll:

Fragment
Beiträge: 36
Registriert: 12.08.2018, 20:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Fragment » 26.03.2024, 15:41

Ok kurz OT: KIs sind ja hier nicht so selten.

KI steht für Keine Intelligenz, oder was?

Antworten