Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 11.05.2019, 11:05

Covic und Dickhaut? Da frage selbst ich, warum durfte Dardai nicht weitermachen?
Is an argument between two vegans still called beef

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Plattfuß » 11.05.2019, 11:34

Ich habe langsam auch den dumpfen EIndruck Preetz tauscht einen Abstieg auf Raten gegen den direkten Durchmarsch in Liga Zwo ein
Bei Hertha passieren zu viele logisch nicht nachvollziehbare Dinge, u.a. der unsägliche Marketing Rohkrepierer von Laiendarstellern , das
Stadionthema war auch eine stümperhaft gezündete Nebelkerze. Das ist nur noch peinlich und reiht sich nahtlos zum BER Desaster.
Preetz muss weg, da gibt es unabhängig von einem neuen Trainer kein andere Sichtweise mehr von mir. Es muss dringend im Verein gelüftet und
ausgmistet werden und zwar in einigen Büros.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.05.2019, 11:40

Zenturio hat geschrieben:
11.05.2019, 11:02
Sollte van Bronckhorst kommen, wäre ich erstaunt glücklich, auch mit Slaven Bilic wäre Preetz mMn. ein großer Wurf gelungen. Was man sonst probiert hier einen schmackhaft zu machen ist die reinste Farce!
Ich sage nur Tic Tak, Tik Tak, diesmal ist Preetz mit dran wenn seine Patrone zum Rohrkrepierer schon vor der Saison mutiert. Die Verlängerung mit Ibisevic lässt allerdings erahnen, dass einer kommt der alles abnickt.
Das befürchte ich auch.

Pieke
Beiträge: 444
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Pieke » 11.05.2019, 11:45

Spätestens zur Mitte der kommenden Rückrunde wird Dardai wieder zurück sein und uns alle retten.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.05.2019, 11:50

Dardai und Preetz konnten nicht miteinander
Covic und Dardai konnten nicht miteinander
Covic und Preetz sind best Friends noch h irgendwelche Fragen?
Das ist nur eines Vetternwirtschaft in Reinkultur ,so einer wie Covic hat nichts in. der ersten Liga zu suchen..
Überall würden die Fans Amok laufen bei so einem Manager,aber nicht bei Kartoffelsalat Hertha..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.05.2019, 11:53

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -zu-hertha

Jetzt auch schon die BZ :eek:
Aber die Überschrift.....

Widmayer-Nachfolge
Covic holt Dickhaut als Co-Trainer zu Hertha

.....ist auch zu geil.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Indianer » 11.05.2019, 12:02

Das kann doch nicht ernst gemeint sein...

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Wunschtrainer

Beitrag von rotergrobi » 11.05.2019, 12:12

So sehr ich hoffe, dass das nur Quatsch ist, fehlt mir die Antwort auf die Frage: Warum sollte irgendwer von irgendwas ablenken wollen mit falsch lancierten Dardainachfolgern?

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Indianer » 11.05.2019, 12:18

Das würde schon sehr weit gehen für ein Ablenkungsmanöver.
Oha.

Wilhelmshaven

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Wilhelmshaven » 11.05.2019, 12:18

Um den Fans Lösung C (Hecking oder so) als einen absoluten Glücksgriff zu verkaufen, nachdem man mit Covic/Dickhaut Lösung Z lanciert hat.

Lieber Gott, stehe uns bei.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.05.2019, 12:23

Genau das ist der Punkt..
sonst kann er doch auch relativ geräuschlos arbeiten ,zwecks Verpflichtungen ,warum soll das jetzt nicht wieder der Fall sein.
Stattdessen macht man solch eine grenzdebile Aktion?
Nee das ist alles geplant ,damit viele nicht vollkommen aus allen Wolken fallen ,bei dieser absurden Trainerverpflichtung.
Preetz ist die ein Sache, doppelt so schlimm wie der ,sind die die alles abnicken .Der Aufsichtsrat hätten sagen können ,stopp bis hierher und nicht weiter..
Aber nix ,dieser Manager Zombie kann jobs verteilen ,nach Sympathie denen jegliche Qualifikation für so einen Job fehlt.
Wie kann man im Aufsichtsrat sitzen ,und sehenden Auges diesem Irrsinn zustimmen.
Was sind das für Typen?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 11.05.2019, 12:27

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Story "Nachdem alle anderen abgesagt haben oder zu teuer waren, wird es Covic." von Dardai erdacht und an die Medien lanciert wurde. So kann kann er Preetz und Covic gleichzeitig in die Pfanne hauen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von pilgrims » 11.05.2019, 12:45

bayerschmidt hat geschrieben:
10.05.2019, 11:26
Wäre natürlich auch wahnsinnig professionell, die Trainerfrage vom Wohlergehen Covics abhängig zu machen. Klar kann man Covic einem neuen Trainer irgendwie schmackhaft machen, aber wenn dann wochenlang nichts passiert, sollte einem klar werden, dass diese Bedingung vielleicht nicht so sinnvoll war.
Da heutzutage ein Trainer mehrere Co-Trainer hat, hätte man Covic erst einmal im Profi-Trainerstab mitwirken und dann in der Trainerhierarchie immer weiter aufsteigen lassen. Aber es gleich als Bedingung für einen externen Trainer zu nennen ist wirklich nicht besonders klug.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Bierchen » 11.05.2019, 13:23

Ich geh jetzt Oranienburg gegen Falkensee schauen. Wahrscheinlich wären beide Trainer besser für Hertha :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthort » 11.05.2019, 13:44

Jenner hat geschrieben:
11.05.2019, 12:27
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Story "Nachdem alle anderen abgesagt haben oder zu teuer waren, wird es Covic." von Dardai erdacht und an die Medien lanciert wurde. So kann kann er Preetz und Covic gleichzeitig in die Pfanne hauen.
Das frag ich mich auch schon seit ein paar Tagen. Die Meldungen werden gemessen an der ursprünglichen Hoffnung immer "schlimmer". Um den Mist einzuordnen, komme ich selbst schon auf weitere solche im Prinzip verrückte Ideen wie: Es bleibt auch noch die leise Hoffnung, eine clubinterne Quelle versucht mit gezielten Desinformationen ein Leck zu identifizieren. Oder die Presse hat einfach nur Spaß daran zu sehen, wie hier alle durchdrehen. Die Befürchtung dass das mit Covic stimmt bleibt trotzdem.

Zu Covic allgemein: Ihn selbst kann ich überhaupt nicht einschätzen. Sollte er es werden hat er bei mir im Gegensatz zu Dardai damals auch genügend Startkredit.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Wunschtrainer

Beitrag von camorra » 11.05.2019, 14:02

ja sorry, die nummer mit dickhaut (guter name übrigens :D) ist mir dann doch eine nummer zu absurd. das wäre ja eine komplett neue evolutionsstufe der blödheit, die wir von preetz so noch nicht kennen. die einzige frage die offen bleibt ist:
rotergrobi hat geschrieben:
11.05.2019, 12:12
Warum sollte irgendwer von irgendwas ablenken wollen mit falsch lancierten Dardainachfolgern?
ich meine nur ein bruchteil in berlin interessiert sich für hertha bsc, außerhalb von berlin niemand. warum sollte jemand so einen aufwand betreiben?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 11.05.2019, 14:15

Micky hat geschrieben:
11.05.2019, 11:05
Covic und Dickhaut? Da frage selbst ich, warum durfte Dardai nicht weitermachen?
Ich wünsche mir Dardai keinesfalls zurück. Ist schon geil wie alle (mich inbegriffen) auf Pal eingeschlagen haben, und jetzt schon anfangen zu jammern, und sich diesen Ahnungslosen wieder zurück wünschen. :no:

Sollte Preetz Covic als Cheftrainer installieren, dann wird der mit Sicherheit eine andere Spielphilosophie haben als der geniale Dardai. Ansonsten hätte er ihn ja nicht entlassen.

Und @Wilhelmshaven- was das mit den jungen Spielern immer soll kann ich Dir sagen. Spieler wie Maximilian Mittelstädt, Jordan Torunarigha, Arne Maier, Julius Kade, Florian Baak usw. sind ja auch alle durch Covic SEINE Hände gegangen. Da hat er wohl zu deren Ausbildung einiges dazu beigetragen, und so viel nicht verkehrt gemacht!

Und was ein Mirco Dickhaut (sollte er es denn werden) hier am Ende des Tages zu sagen hat, steht doch auch noch auf einem ganz anderen Blatt. Bei dem Gespann Dardai/Widmayer war es doch wohl eher so, dass Dardai derjenige war der sich von Widmayer mehr beraten lassen musste, wie sich ein Covic eventuell von Dickhaut beraten lassen muss.

Dardai sein ideenloser Fußball ging uns doch allen auf den Sack! Sollte es Covic werden, dann lasst den jungen doch erstmal machen. Schlimmer wie unter Pal kann es nicht werden, im Gegenteil, es kann nur besser werden.


Von daher, tschüß Pal Dardai und verschone Hertha bloß länger als 1 Jahr mit deiner Anwesenheit!!!!!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Wilhelmshaven

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Wilhelmshaven » 11.05.2019, 14:32

Sie sind zwangsläufig durch Covic Hände gegangen. Bundesligareife Talente kriegt er halt auch nicht kaputt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.05.2019, 14:35

Preetz hat den nicht wegen sportlichen Gründen entlassen ,sondern weil die beiden zum Schluss überhaupt nicht mehr klargekommen sind.
Dardai hält sich für den grössten. ,hat seine Hausmacht, und das hätte Preetz durchaus gefährlich werden können
Nun installiert er einen willfährigen Lakaien.
Um Sport geht es bei diesem Verein schon lange nicht mehr ,nur um Klüngel
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 11.05.2019, 14:45

Wilhelmshaven hat geschrieben:
11.05.2019, 14:32
Sie sind zwangsläufig durch Covic Hände gegangen. Bundesligareife Talente kriegt er halt auch nicht kaputt.
Naja, U15-Trainer war er ja auch, aber frag mich jetzt nicht wer da schon alles unter ihm auflief oder nicht.

Hier gerade ein aktueller Zeitungsartikel: https://www.berliner-zeitung.de/ Er förderte Mittelstädt, Torunarigha und Maier.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 11.05.2019, 15:10

topscorrer63 hat geschrieben:
11.05.2019, 14:45
Wilhelmshaven hat geschrieben:
11.05.2019, 14:32
Sie sind zwangsläufig durch Covic Hände gegangen. Bundesligareife Talente kriegt er halt auch nicht kaputt.
Naja, U15-Trainer war er ja auch, aber frag mich jetzt nicht wer da schon alles unter ihm auflief oder nicht.

Hier gerade ein aktueller Zeitungsartikel: https://www.berliner-zeitung.de/ Er förderte Mittelstädt, Torunarigha und Maier.
Ich wäre mit der Lösung Covic absolut nicht einverstanden, aber auch er würde von mir, wie seinerzeit Dardai, eine faire Chance bekommen! Vielleicht wird es ja auch besser als gedacht. Wenn er offensiv und attraktiv spielen lässt und nicht ausschließlich durch Sympathie aufstellt, wird es bestimmt besser als bisher! Vielleicht wird er ja der nächste Nagelsmann! Solange er nicht der nächste Dardai wird ist ja Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Was ein Seoane abgeliefert hätte, kann man ja auch nicht vorhersehen. Bei Wagner werden wir sehen, ob er uns erfreut hätte!
Lässt Covic -wenn er es denn wird- machen, meckern können wir immer noch!
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.05.2019, 16:20

Laut TM:
Im Info Radio wurde eben von einem Reporter, der die Hertha nach Augsburg begleitet, der Name van Bronckhorst genannt, den er wohl aus dem Umfeld heute mehrmals hörte.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 954
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Anti » 11.05.2019, 16:29

Habe ich ebenfalls auf Facebook gelesen.
Schaun' mer mal.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 954
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Anti » 11.05.2019, 18:17

Van Bronckhorst hat morgen sein letztes Spiel in der Liga mit Feyenoord. Könnte passen, dass es deswegen erst auf der MV verkündet werden kann.
Ich bete zum Fußballgott, dass alle bisherigen Namen letztendlich nur für den Co-Posten dienen!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 11.05.2019, 18:19

Anti hat geschrieben:
11.05.2019, 18:17
Van Bronckhorst hat morgen sein letztes Spiel in der Liga mit Feyenoord. Könnte passen, dass es deswegen erst auf der MV verkündet werden kann.
Ich bete zum Fußballgott, dass alle bisherigen Namen letztendlich nur für den Co-Posten dienen!
:top: ich bete mit
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten