Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TiiN » 25.05.2022, 19:40

Schreiraupe hat geschrieben:
25.05.2022, 19:18
Was macht denn Slomka so? :grin:
Will sich am Wochenende Berlin anschauen? :D

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zauberdrachin » 25.05.2022, 19:54

PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2022, 12:46
Westham hat geschrieben:
25.05.2022, 12:36
Bevor man den Schwarz holt dann lieber den Weinzierl, Hütter wirds ja wohl nicht.
Nächste Woche wissen wir mehr. Auf jeden Fall soll es laut Bobic ein Trainer sein, der offensiven Fussball garantiert :sorry:
Er sprach doch in erster Linie vom aggressiven Fußball und das schließt vieles andere gleich mit ein.
Herthinho0 hat geschrieben:
25.05.2022, 18:37
www.transfermarkt.de/trainer-brdaric-zu ... ews/403648

Passt zum Profil. Kürzlich erst zurück in Deutschland. Sucht hier nen neuen Verein. Lässt gerne aggressiv/offensiv spielen und unerfolgreich bislang auch nicht gerade. Trainer des Jahres in Albanien. Also denke der wirds :razz:
Fand grad interessant durch Deinen Post an wen dann manchmal so rein gar nicht denkt. ;)

Hast ihn jetzt aber nicht nur wegen der "ic"-Endung ins Spiel gebracht?
Ich frag sicherheitshalber. ;)


-------------------------------------

Ich hau mal noch ein paar Namen rein:

Foda, Kramer, Beierlorzer, Rösler, Farke, Herrlich, de Boer
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

KDNA
Beiträge: 79
Registriert: 10.04.2022, 17:43

Re: Wunschtrainer

Beitrag von KDNA » 25.05.2022, 20:14

freec hat geschrieben:
25.05.2022, 17:23
Wo hat er denn Ginter aus dem Verein gejagt? Ginter hat laut eigener Aussage nicht verlängert, weil das Angebot ein Witz gewesen sein soll und er wollte eigentlich bleiben. Als er eine Verlängerung dann ablehnte hat er nicht mehr gespielt und ich gehe mal stark davon aus das die Maßnahme von oben kam.

Ist ja nicht der erste Stammspieler der ne Verlängerung ablehnt und dann plötzlich auf der Tribüne landet.

Bzw. wo ist Gladbach denn ein Jahr vorher gelandet? Klar waren da grottige Spiele dabei, allerdings wurde Hütter ein anderer Kader versprochen den er aber nie bekam. Der halbe Kader sollte oder wollte weg und und und.

Gladbachs Misserfolg ist nicht nur Hütter zuzuschreiben, sondern eigentlich dem ganzen Verein.
Weil an allen möglichen Stellschrauben dinge passieren sollten die a
ber nicht passiert sind.
Spieler die gehen sollten, neue Transfers die dadurch aber nicht zustande kamen und und und.
Hütter da als alleinigen Buhmann hinzustellen ist mir zu einfach.
Genau das! Außerdem war er vorher Schweizer Meister und österreichischer Meister und Pokalsieger. Gladbach war die erste Station wo es nicht so läuft.

Was hat dagegen ein Sandro Schwarz vorzuweisen?

Manche sind schon derbe informiert. :laugh: Ein Urs Fischer kam auch nicht aus dem Nichts, sondern hat seine erfolgreiche Arbeit schon mit einem Titel gekrönt und jetzt macht er bei Urin weiter.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 25.05.2022, 21:37

HASENHÜTTL steht laut sport1 bei Southampton vor dem Aus
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 25.05.2022, 22:32

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.05.2022, 19:54

Fand grad interessant durch Deinen Post an wen dann manchmal so rein gar nicht denkt. ;)

Hast ihn jetzt aber nicht nur wegen der "ic"-Endung ins Spiel gebracht?
Ich frag sicherheitshalber. ;)
Nein, daran gar nicht gedacht.
Er stand in der Liste der vertragslosen Trainer aus Deutschland bei tm.de
Da ich ihn als Spieler sehr interessant fand, habe ich geschaut, wie er so als Trainer agiert. Und bei allen Stationen bislang war er wohl erfolgreich.

Klar, es fehlt der Nachweis auf hohem Niveau noch, aber dennoch sollte man ihn im Auge behalten so generell...

Hasenhüttl wäre super. Aber unwahrscheinlich...

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von freec » 25.05.2022, 22:34

Ray hat geschrieben:
25.05.2022, 21:37
HASENHÜTTL steht laut sport1 bei Southampton vor dem Aus
gekauft, wo soll ich unterschreiben? :D

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von elmex » 25.05.2022, 23:39

Ray hat geschrieben:
25.05.2022, 21:37
HASENHÜTTL steht laut sport1 bei Southampton vor dem Aus
Der wird seine Karriere beenden. Der hat kein Bock mehr.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TiiN » 26.05.2022, 00:20

Ray hat geschrieben:
25.05.2022, 21:37
HASENHÜTTL steht laut sport1 bei Southampton vor dem Aus
Mit ihm wird Bobic vermutlich nicht seit Tagen in Gesprächen sein.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 26.05.2022, 15:20

TM-Insider 0815_Berliner hat geschrieben:Sandro Schwarz ist fix, er wird Montag/Dienstag offiziell vorgestellt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 26.05.2022, 15:26

Daher hat geschrieben:
26.05.2022, 15:20
TM-Insider 0815_Berliner hat geschrieben:Sandro Schwarz ist fix, er wird Montag/Dienstag offiziell vorgestellt.
ein Glück das Bobic die Nummer von Magath gespeichert hat .
Vielleicht wird die wieder benötigt !! :mrgreen:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 26.05.2022, 15:31

Daher hat geschrieben:
26.05.2022, 15:20
TM-Insider 0815_Berliner hat geschrieben:Sandro Schwarz ist fix, er wird Montag/Dienstag offiziell vorgestellt.
Das ist ja mal ne Aussage. Mal sehen, was man von 0815_Berliner so halten kann.
Is an argument between two vegans still called beef

Shinto6
Beiträge: 3965
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Shinto6 » 26.05.2022, 15:32

Micky hat geschrieben:
26.05.2022, 15:31
Daher hat geschrieben:
26.05.2022, 15:20
Das ist ja mal ne Aussage. Mal sehen, was man von 0815_Berliner so halten kann.
Ich hoffe der irrt sich. Würde mich aber nicht wundern, wenn es Schwarz wird.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Tropper » 26.05.2022, 15:36

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, wenn es so kommt.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2022, 15:38

Absolut nicht mein Wunschtrainer.
Wenn er es wird sollte man ihn auch die Chance geben sich zu beweisen.
Die letzten Trainer haben hier nun wirklich nicht überzeugt wenn es darum geht hier Fußball spielen zu lassen.
Wenn man sich anschaut wie Schwarz in Mainz spielen lassen hat, hoffe ich zumindest das er sich in Russland dahingehend weiterentwickelt hat.
Zudem hoffe ich das es jetzt nicht wieder heißt das erstmal jeder wieder ne Chance bekommt.
Stattdessen hoffe ich das man ein klares Konzept entwickelt hat wie und mit wem man spielen will.
So eine Vorbereitung wie unter Dardai wo dann nach ein paar Spiele in der Liga noch mehrere Spieler abgegeben und geholt wurden bringt kein Trainer etwas.
Vielleicht kann Schwarz ein bis zwei Spieler aus Moskau mitbringen.
Gerade im DM und ZM haben die gute Spieler.
Was Bobic betrifft so steht er in der Pflicht sein Trainer eine gute Mannschaft zur Verfügung zu stellen und in der Vorbereitung so schnell wie möglich Fakten zu schaffen bei ab und zugänge.
Begeistert wäre ich bei Schwarz jetzt nicht.
Aber vielleicht überrascht er hier ja.
Eine Saison ohne Abstiegskampf und mit spielerischer Weiterentwicklung wo man drauf aufbauen kann wäre für mich nächste Saison schon zufriedenstellend.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Schortens » 26.05.2022, 15:43

Kann Schwarz‘ Arbeit in Russland nicht bewerten. Deshalb halte ich mich mit Kritik zurück.

Der Trainermarkt ist momentan wirklich gut. Dass kein vermeintlich etablierterer Trainer kommt, sagt alles über unser Image. Sobald wir mal wieder einen halbwegs wettbewerbsfähigen Kader haben und auf uns aufmerksam machen, sieht das wieder anders aus. Solange liegt das „Schicksal“ in Schwarz‘ Händen.
Over and out.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 26.05.2022, 15:45

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2022, 15:38
So eine Vorbereitung wie unter Dardai wo dann nach ein paar Spiele in der Liga noch mehrere Spieler abgegeben und geholt wurden bringt kein Trainer etwas.
Das schlimmste bei Dardai war die Vorbereitung. In jedem Vorbereitungsspiel hat er eine andere Elf spielen lassen. Am ersten Spieltag hat er es trotzdem geschafft eine ganz andere Elf zu bringen. Es wäre schön, wenn ein Trainer mal in der Vorbereitung ein Gerüst finden würde.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Krücke
Beiträge: 136
Registriert: 17.01.2021, 05:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Krücke » 26.05.2022, 15:52

Weinzierl?
Quo Vadis, Hertha?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 26.05.2022, 16:10

Schortens hat geschrieben:
26.05.2022, 15:43
Kann Schwarz‘ Arbeit in Russland nicht bewerten. Deshalb halte ich mich mit Kritik zurück.

Der Trainermarkt ist momentan wirklich gut. Dass kein vermeintlich etablierterer Trainer kommt, sagt alles über unser Image. Sobald wir mal wieder einen halbwegs wettbewerbsfähigen Kader haben und auf uns aufmerksam machen, sieht das wieder anders aus. Solange liegt das „Schicksal“ in Schwarz‘ Händen.
Die Sache ist nur DIE, sollte es mit Schwarz nicht funktionieren, dann machen wir auch nicht positiv auf uns aufmerksam. Im Gegenteil, dann geht die ganze Scheiße von vorne los!

Weil das heißt ja am Ende, wir krauchen wieder im Niemandsland herum. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 26.05.2022, 16:28

TM-Insider 0815_Berliner
Aber auch so seriös klingend der Name wie es nur geht :D
Wie viele Beiträge hat der bei TM?

Solange es keine weitere Stimmen dazu gibt, sollte man da noch misstrauisch bleiben...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2022, 16:35

Herthinho0 hat geschrieben:
26.05.2022, 16:28
TM-Insider 0815_Berliner
Aber auch so seriös klingend der Name wie es nur geht :D
Wie viele Beiträge hat der bei TM?

Solange es keine weitere Stimmen dazu gibt, sollte man da noch misstrauisch bleiben...
Du glaubst wahrscheinlich noch an Schmidt oder🤔🤪

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von BSC-Kutta » 26.05.2022, 16:38

... Schwarz fand ich schon in Mainz nicht dolle - oder trügt mich da meine Erinnerung? ... für mich Korkut 2.0 ...

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von freec » 26.05.2022, 16:41

Bei den Tm Insidern wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Alle Schwarz Insider sind plötzlich aus den Löchern gekrochen mit ihren "Infos" Nachdem davon berichtet wurde.
Bild lesen und abschreiben kann ich auch. :sorry:

Noch dazu haben so viele von denen Kostic/Gosens vor der Saison angesagt etc.
Was da wirklich insider ist und was Labersack ist relativ schwer zu trennen.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 26.05.2022, 16:41

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2022, 16:35
Herthinho0 hat geschrieben:
26.05.2022, 16:28
TM-Insider 0815_Berliner
Aber auch so seriös klingend der Name wie es nur geht :D
Wie viele Beiträge hat der bei TM?

Solange es keine weitere Stimmen dazu gibt, sollte man da noch misstrauisch bleiben...
Du glaubst wahrscheinlich noch an Schmidt oder🤔🤪
Klaro. Fredi gibt alles und handelt mit Lissabon einen Deal aus. So etwa: "Hier bekommt ihr unsere Millionen-Stars Selke und Boyata dazu" . Da müssen die zuschlagen :smiley:...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2022, 16:53

:shock:
Herthinho0 hat geschrieben:
26.05.2022, 16:41
MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2022, 16:35


Du glaubst wahrscheinlich noch an Schmidt oder🤔🤪
Klaro. Fredi gibt alles und handelt mit Lissabon einen Deal aus. So etwa: "Hier bekommt ihr unsere Millionen-Stars Selke und Boyata dazu" . Da müssen die zuschlagen :smiley:...
Ich würde ja Tousart noch draufpacken 😉

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 26.05.2022, 17:07

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2022, 16:53
:shock:
Herthinho0 hat geschrieben:
26.05.2022, 16:41

Klaro. Fredi gibt alles und handelt mit Lissabon einen Deal aus. So etwa: "Hier bekommt ihr unsere Millionen-Stars Selke und Boyata dazu" . Da müssen die zuschlagen :smiley:...
Ich würde ja Tousart noch draufpacken 😉
Nix da. Zu viel Mehrwert möglich :P

Antworten