Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Schortens » 08.04.2021, 11:21

Wird man sich nicht trauen - Unionlegende. Aber ich würd den auch nehmen
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 08.04.2021, 11:23

Schortens hat geschrieben:
08.04.2021, 11:21
Wird man sich nicht trauen - Unionlegende. Aber ich würd den auch nehmen
Wie Rangnick den Fans nicht vermittelbar.
Tedesco auch ex Schalker. Soeane hat noch nie für Hertha gespielt.
Alles für die Fans. Nichts für den Erfolg. Hertha BSC

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 08.04.2021, 11:27

Herthafuxx hat geschrieben:
08.04.2021, 11:16

Du hast ihn übrigens hier auch als erstes als Wunschtrainer genannt. Um das mal festzuhalten. :top:
Nein, Führer Preusse war es. Einige Monate nach ... zählt nicht.

Baumgart - wie tief müssen bei einigen die Ansprüche gesunken sein? Der lässt ins Verderben nach vorne rennen wie Covid, Aussendarstellung so eher Mario Basler-like ...
Wäre was für den BVB. Die Schachtkurve braucht genau solch einen Proleten und genau solchen "Haudrauuf-Fußball".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 08.04.2021, 11:46

Na wenn es um die Kurve geht dann wäre der perfekt. Und die sind das einzige was in diesem drecksverein noch zählt . Alle anderen sind schmidt und dieser Bande vollkommen egal
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 08.04.2021, 12:03

Ray hat geschrieben:
08.04.2021, 11:27
Herthafuxx hat geschrieben:
08.04.2021, 11:16

Du hast ihn übrigens hier auch als erstes als Wunschtrainer genannt. Um das mal festzuhalten. :top:
Nein, Führer Preusse war es. Einige Monate nach ... zählt nicht.
Die Suche im Forum spuckt dich als ersten aus.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 08.04.2021, 12:21

Ray hat geschrieben:
08.04.2021, 11:27

Baumgart - wie tief müssen bei einigen die Ansprüche gesunken sein? Der lässt ins Verderben nach vorne rennen wie Covid, Aussendarstellung so eher Mario Basler-like ...
Wäre was für den BVB. Die Schachtkurve braucht genau solch einen Proleten und genau solchen "Haudrauuf-Fußball".
Naja, er hätte auch mit Verwaltungsfußball in planloser Dardaimanier absteigen können. Dass die Klasse mit Paderborn nicht zu halten war, lag sicherlich nicht am Trainer. Und die Außendarstellung würde zu unserem Verein besser passen als Preetz oder Dardai.
Ist zumindest ein Trainer, der mir lieber ist als Kaliber wie Labbadia.
Er hat einen Verein übernommen, der von der 1. in die 4. Liga durchgereicht wurde und nur wegen Lizenz-Entzug von 1860 noch in der 3. Liga war, und direkt bis in die 1. Liga geführt. Welchen weiteren Qualitätsnachweis braucht es da noch?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 08.04.2021, 12:25

Ray hat geschrieben:
08.04.2021, 11:01
Er ist bayerschmidts Wunschtrainer, bayerschmidt traut sich aber nicht, das zu schreiben :)
Ich stehe halt auf diesen Typus, Ballonseide (möglichst von Saller), Basecap, Knorrige Stimme...siehe auch Allegri, Löw... 8-)

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ColeWorld » 08.04.2021, 12:35

Baumgart und blind nach vorne spielen... :laugh:

Ich habe, seit er übernommen hat, quasi jedes Spiel von Paderborn gesehen. Egal ob dritte oder erste Liga. Paderborn ist quasi meine zweite Liebe neben Hertha.

In der dritten Liga hat er einen quasi Absteiger in die vierte Liga übernommen und daraus die mit Abstand beste offensive und eine Top 3 Defensive der Liga geformt.

In der zweiten Liga hatte er ebenfalls neben der Kölner Übermacht die beste Offensive der Liga.

Die erste Liga kann man mit dem Kader doch nicht als Maßstab nehmen.


Baumgart hat in den Jahren bewiesen, dass er eine klare Spielkultur etablieren kann. Er hat Spieler weiterentwickelt und zu guten Zweitligaspielern oder gar soliden Erstligaspielern geformt, die vorher jahrelang in der vierten oder fünften Liga gespielt haben. Pröger, Antwi-Adjej, Srbeny, Schonlau, Killian, Vasiliadis oder diese Saison Führich.

Die Mannschaft hat unter ihm zwei Jahre lang deutlich besser abgeschnitten, als es der Kader hergab. Und das hat er nicht mit Dardaischen Mauerfussball erreicht, wo man jeden Lumpen in der Defensive gut aussehen lassen kann, sondern mit einer offensiven Spielidee. Und Offensivspieler besser aussehen zu lassen, als sie eigentlich sind, und das konstant über einen längeren Zeitraum, zeichnet einen guten Trainer in meinen Augen aus. Antwi-Adjej zb ist ein solider bis guter Zweitligaspieler, sah in der Aufstiegssaison aber teilweise aus wie Sancho auf Steroiden. Das ist der Verdienst eines guten Trainers.

Baumgart wäre das beste, was hier seit Favre rumgerannt ist.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 08.04.2021, 14:35

Sorry falsches Datum
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 08.04.2021, 15:15

Dieser Baumbart ... ist wohl heißer Kandidat bei Köln ,mit dem er sich ,seine. Aussage intensiv beschäftigt...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 08.04.2021, 17:18

Oder Gladbach ?!?!?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Nettelbeck » 08.04.2021, 19:36

bayerschmidt hat geschrieben:
08.04.2021, 12:25
Ich stehe halt auf diesen Typus, Ballonseide (möglichst von Saller), Basecap, Knorrige Stimme...siehe auch Allegri, Löw... 8-)
diesen typus, der ist sowas von 80er, da denke ich an Uwe Reinders :D
er war trainer bei hertha 93/94, also er hat eindeutig "hertha DNA!"
Bild
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Someone » 10.04.2021, 21:35

Laut Sportschau ist Adolf H. auf dem Absprung in Frankfurt. Ob das mit den WertInnen der Hertha BSC_Innen vereinbar wäre, einen Adolf H, im Olympiastadion als Führer, Pardon, Trainer zu installieren?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2021, 21:37

Someone hat geschrieben:
10.04.2021, 21:35
Laut Sportschau ist Adolf H. auf dem Absprung in Frankfurt. Ob das mit den WertInnen der Hertha BSC_Innen vereinbar wäre, einen Adolf H, im Olympiastadion als Führer, Pardon, Trainer zu installieren?
Gladbach, Leverkusen, Leipzig (Wenn Nagelsmann nach Bayern geht)
Hertha?
Niemals

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TEDIbär » 10.04.2021, 21:39

Someone hat geschrieben:
10.04.2021, 21:35
Laut Sportschau ist Adolf H. auf dem Absprung in Frankfurt. Ob das mit den WertInnen der Hertha BSC_Innen vereinbar wäre, einen Adolf H, im Olympiastadion als Führer, Pardon, Trainer zu installieren?
Stand doch heut groß in bunten Lettern auf der Kurve:
Inklusion.

Wir nehmen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Adolf kann nicht klettern.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 10.04.2021, 21:44

Warum sollte er?
Weil immer noch einige glauben das bobic hier aufschlägt?
Lachhaft..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 10.04.2021, 21:48

Zum Glück ist Vorarberg (und Hütter ist einen Steinwurf von der Schweizer Grenze entfernt geboren) von Oberösterreich in etwa genauso weit entfernt wie von Germania, pardon: Berlin.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von larifari889 » 10.04.2021, 21:49

Sicher Hütter wechselt von der CL Mannschaft Frankfurt zum großen Verein Hertha. :laugh: Vielleicht wird es auch Bielefeld.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Flanke
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2018, 14:33
Wohnort: Hopfen & Malz

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Flanke » 10.04.2021, 22:10

Hat der bei Frankfurt auch ne Trainerjacke mit AH, die doch so modern sind?

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Someone » 10.04.2021, 22:14

Aaaadolf Hütter!
Aaaadolf Hütter!
Aaaadolf Hütter!
Du bist
Der bes-
Te Mann!
:ultra: :fan: :schal: :sorry:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2021, 22:19

Gerardo Seoane :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Axolotl » 10.04.2021, 23:15

PREUSSE hat geschrieben:
10.04.2021, 22:19
Gerardo Seoane :cooly:
Fände ich gut. :top: Aber ich glaube Seoane kann sich aussuchen wo er hin will und da wird Hertha eher niedere Priorität haben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2021, 23:23

Axolotl hat geschrieben:
10.04.2021, 23:15
PREUSSE hat geschrieben:
10.04.2021, 22:19
Gerardo Seoane :cooly:
Fände ich gut. :top: Aber ich glaube Seoane kann sich aussuchen wo er hin will und da wird Hertha eher niedere Priorität haben.
Hatte man bei Favre auch gedacht :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Axolotl » 10.04.2021, 23:24

PREUSSE hat geschrieben:
10.04.2021, 23:23

Hatte man bei Favre auch gedacht :sorry:
Favre wollte aber schon vorher mal zur Hertha. Seoane nicht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2021, 23:27

Axolotl hat geschrieben:
10.04.2021, 23:24
PREUSSE hat geschrieben:
10.04.2021, 23:23

Hatte man bei Favre auch gedacht :sorry:
Favre wollte aber schon vorher mal zur Hertha. Seoane nicht.
Stimmt nicht. Der war sogar schon unter Preetz ein Thema :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten