Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Blauer Wichtel » 10.01.2021, 22:46

Bis Saisonende mit Dardai die Saison einigermaßen durchstolpern und ab nächster Saison mit Gerardo Seoane durchstarten! :schal:
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 10.01.2021, 22:46

Hertha // durchstarten. Erkenne den Fehler.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 10.01.2021, 22:47

Blauer Wichtel hat geschrieben:
10.01.2021, 22:46
Bis Saisonende mit Dardai die Saison einigermaßen durchstolpern und ab nächster Saison mit Gerardo Seoane durchstarten! :schal:
Guter Vorschlag :top: :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 10.01.2021, 22:48

Ray hat geschrieben:
10.01.2021, 22:46
Hertha // durchstarten. Erkenne den Fehler.
Ohne Preetz möglich :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Blauer Wichtel
Beiträge: 252
Registriert: 13.05.2019, 17:42

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Blauer Wichtel » 10.01.2021, 22:49

Ray hat geschrieben:
10.01.2021, 22:46
Hertha // durchstarten. Erkenne den Fehler.
OHNE Preetz natürlich! Das ist sowieso Grundvoraussetzung, wenn nochmal IRGENDETWAS Gutes in der Zukunft passieren soll.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zauberdrachin » 11.01.2021, 00:23

Erstmal einige Spieler noch holen die wirklich Lust am Siegen haben!
Mehr noch solche Spieler wie Lukebakio und Plattenhardt die so sinnbildlich für die Lust am Siegen stehen, dann geht das so richtig aufwärts an die Spitze ... der vierten Liga.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 11.01.2021, 00:25

... angeleitet von Ego-Niki eher Liga 5.
Und Alderete wäre auch dort unter Liga-Niveau.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.01.2021, 08:29

Ich gebe aber gerne wie immer gebetsmühlenartig zu bedenken,das sollte Dardai das stabilisieren ,heißt das nicht bis zum Saisonende,sondern weiter auf die nächsten 4 Jahre.das Denkmal das sich der ostkurven Clown damit setzen würde,traut sich keiner einzureißen..
Also alle die Dardai fordern..nicht vergessen..müsse akzeptiere ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 11.01.2021, 08:32

ratlos hat geschrieben:
11.01.2021, 08:29
Ich gebe aber gerne wie immer gebetsmühlenartig zu bedenken,das sollte Dardai das stabilisieren ,heißt das nicht bis zum Saisonende,sondern weiter auf die nächsten 4 Jahre.das Denkmal das sich der ostkurven Clown damit setzen würde,traut sich keiner einzureißen..
Also alle die Dardai fordern..nicht vergessen..müsse akzeptiere ...
Also Dardai dürfte hier eigentlich kein Thema sein.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von larifari889 » 11.01.2021, 08:35

Zauberdrachin hat geschrieben:
11.01.2021, 00:23
Erstmal einige Spieler noch holen die wirklich Lust am Siegen haben!
Mehr noch solche Spieler wie Lukebakio und Plattenhardt die so sinnbildlich für die Lust am Siegen stehen, dann geht das so richtig aufwärts an die Spitze ... der vierten Liga.
Irgendwie absurde Theorie. Ich bezweifle, auch wenn es anders aussieht, dass Alderete oder Plattenhardt Bock haben gegen Bielefeld zu verkacken. Aber wer weiß.


Ob Preetz schon bei Dardai mit neuen Weber Grill vorstellig war um ihn zu überzeugen zu übernehmen? :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 11.01.2021, 08:44

Ich frage mich eher welcher Trainer überhaupt noch zu Hertha kommen will, solange Preetz und Gegenbauer noch da sind.

Das tut sich doch keiner mit Verstand an....oder er pokert bei Preetz finanziell hoch und macht mit gefüllten Taschen einen geplanten Abgang wie Labbadia. :mrgreen:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Schortens » 11.01.2021, 09:02

Alles von mir aus. Aber Dardai wieder zu installieren wäre ein absoluter Offenbarungseid. Den werden wir nie wieder los.,KEINE INTERNEN VOLLPFLAUMEN MEHR - in dieser Wagenburg ist einer schlechter als der andere.
Over and out.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ricson » 11.01.2021, 09:10

Lahm und Rangnick

irgendwie in dieser Regalhöhe. Damit dieser ganze versiffte Laden mal aufgeräumt wird

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von jerome » 11.01.2021, 09:13

Ray hat geschrieben:
10.01.2021, 22:37
Ach komm, Du träumst doch von "Killer Schmidt", der erst Preetz feuert und dann Diego Simeone holt.
Und dann werden Zeefuik, Alderete, Plattenhardt und co. von Bayern begehrte Spieler.
nee, nee! :wink2:
die, darida, pekarik und seinen neuen lieblingsstoßstürmer darf der schöne bruno
gern mitnehmen, wenn er demnächst woanders die bundesliga unsicher macht. :lol:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von DocBrown » 11.01.2021, 09:14

Ich denke, dass sich alle einig darüber sind, dass es kein ansatzweise realistisches Szenario gibt, in dem eine Rückkehr Dardais und ein gleichzeitig damit verbundener Verbleib Preetz möglich ist. Nachdem Dardai so demontiert wurde von diesem Affen, wird der einen Teufel tun und hier wieder den Retter und Arschabwischer für den spielen.

Mögliche Trainerkandidaten bei einem Verbleib Preetz: Wagner, Baum, Van Bommel, Weinzierl, Korkut, Beierlorzer

@ratlos - für mich wäre es tatsächlich irgendwie ganz spannend zu sehen, was unter Dardai mit einem gut gefüllten Geldtopf möglich wäre, obgleich ich natürlich deine Bedenken absolut verstehen kann - "müsse akzeptiere gehabt habt haben, dass mehr drin nicht gewesen war sein ist heut"
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Nettelbeck » 11.01.2021, 09:21

DocBrown hat geschrieben:
11.01.2021, 09:14
Ich denke, dass sich alle einig darüber sind, dass es kein ansatzweise realistisches Szenario gibt, in dem eine Rückkehr Dardais und ein gleichzeitig damit verbundener Verbleib Preetz möglich ist. Nachdem Dardai so demontiert wurde von diesem Affen, wird der einen Teufel tun und hier wieder den Retter und Arschabwischer für den spielen.

Mögliche Trainerkandidaten bei einem Verbleib Preetz: Wagner, Baum, Van Bommel, Weinzierl, Korkut, Beierlorzer

@ratlos - für mich wäre es tatsächlich irgendwie ganz spannend zu sehen, was unter Dardai mit einem gut gefüllten Geldtopf möglich wäre, obgleich ich natürlich deine Bedenken absolut verstehen kann - "müsse akzeptiere gehabt habt haben, dass mehr drin nicht gewesen war sein ist heut"
oh mein gott, was für eine liste des grauens....grauenhafter grausamer fussball das sein würde :no:
aber hast schon recht, genau das wäre die liste die sich "der erfolgreiche" wohl schon unters kopfkissen gelegt hat
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von DocBrown » 11.01.2021, 09:28

Nettelbeck hat geschrieben:
11.01.2021, 09:21
oh mein gott, was für eine liste des grauens....grauenhafter grausamer fussball das sein würde :no:
aber hast schon recht, genau das wäre die liste die sich "der erfolgreiche" wohl schon unters kopfkissen gelegt hat
Genau das ist das grauenvolle gerade. Es sind gerade derartig viele ehemalige "solide Bundesliga Trainer" aka nichtsnützige Stümper verfügbar, dass es einem schon fast unheimlich werden kann. Da sind gerade so unerhört viel "ich nehm jeden job an, hauptsache ich steh irgendwo auf der pay roll" Figuren direkt mit Kugelschreiber bewaffnet und bereit zu unterschreiben, dass einem schon fast das kalte Kotzen kommt.

Man kann echt nur hoffen, dass jemand da rechtzeitig interveniert, bevor der Stabile den nächsten Unfall hier ankarrt.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Drago1892 » 11.01.2021, 12:53

Nettelbeck hat geschrieben:
11.01.2021, 09:21
DocBrown hat geschrieben:
11.01.2021, 09:14
Ich denke, dass sich alle einig darüber sind, dass es kein ansatzweise realistisches Szenario gibt, in dem eine Rückkehr Dardais und ein gleichzeitig damit verbundener Verbleib Preetz möglich ist. Nachdem Dardai so demontiert wurde von diesem Affen, wird der einen Teufel tun und hier wieder den Retter und Arschabwischer für den spielen.

Mögliche Trainerkandidaten bei einem Verbleib Preetz: Wagner, Baum, Van Bommel, Weinzierl, Korkut, Beierlorzer

@ratlos - für mich wäre es tatsächlich irgendwie ganz spannend zu sehen, was unter Dardai mit einem gut gefüllten Geldtopf möglich wäre, obgleich ich natürlich deine Bedenken absolut verstehen kann - "müsse akzeptiere gehabt habt haben, dass mehr drin nicht gewesen war sein ist heut"
oh mein gott, was für eine liste des grauens....grauenhafter grausamer fussball das sein würde :no:
aber hast schon recht, genau das wäre die liste die sich "der erfolgreiche" wohl schon unters kopfkissen gelegt hat
ich gehe von folgenden Szenarien aus, egal ob sofort (was richtig wäre) oder nach den nächsten verpatzen Spielen, die nur eine weitere Frage der Zeit sind:

1) Wahrscheinlichkeit: 75%
Labbadia wird entlassen, Preetz jedoch bleibt und karrt den nächsten Trainerflop an, was uns letztlich nicht vom Fleck führt.
Eventuell verhindert man gerade so damit den Abstieg, aber spürbar vorwärts wird es so nicht gehen.

2) Wahrscheinlichkeit: 20%
Gegenbauer sagt sich endlich von Preetz los, um sich selbst den Arsch zu retten und setzt auf Dardai.
Logischerweise würde sich das Dardai mit einem fürstlichen Gehalt und auch langen Vertrag vergolden lassen.
Unter ihm wäre der Klassenerhalt überhaupt kein Thema, wenn der etwas kann, dann die Basics abrufen, um erfolgreich "zu bolzen".
Für mich die deutlich sinnvollere Möglichkeit, aber wohl eher unwahrscheinlich, es heißt ja nicht ohne Grund schon lange, dass sich Preetz und Gegenbauer wohl gegenseitig stützen und wohl einiges gegeneinander im Köcher hätten.

3) Wahrscheinlichkeit: 5%
Preetz und Labbadia müssen gehen.
Ein Top-Trainer wird verpflichtet eventuell dazu auch Manager.
Der Zeitpunkt passt nicht für so eine Verpflichtung, verfügbar sehe ich auf dem ersten Blick in dieser Kategorie niemanden und egal wie man darauf hofft, der Rangnick ist hier genau so unwahrscheinlich, wie Tesla als Hauptsponsor. Der kommt nicht, wenn der nicht alles entscheiden darf und 100-200 Mio minimum zum Ausgeben bekommt. Der wäre perfekt beim Windhorst-Einstieg gewesen und dann wahrscheinlich sogar sicher gekommen.


am realistischsten sehe ich aber leider das 1) Szenario
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 11.01.2021, 13:01

Dass Labbadia geht und Preetz bleibt, schätze ich bei 0 % Wahrscheinlichkeit. Deswegen wird auch noch länger an Labbadia festgehalten, als man es sollte.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.01.2021, 18:06

Beispiel 2 wäre der absolute Horror..da kann man auch mit Labbadia weitermachen..alleine schon der Gedanke das dieser Gulasch Clown wieder das Zepter schwingt ist gruselig...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Westham » 11.01.2021, 18:33

Lieber der Gulaschclown als der Herr im Kamelhaarmantel, man wenn ich schon das Gesülze jedesmal auf der PK höre.🤮
"Bielefeld ist die laufstärkste Mannschaft der Liga....blablabla"🤮 "....spielt am intensivsten.."
Freue mich schon was der Herr im Kamelhaarmantel dem FC andichtet......"müssen aufpassen auf Duda, Weltbester Scorer..."
" und nicht zu vergessen, der Ziegenbock" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 11.01.2021, 19:01

Herthafuxx hat geschrieben:
11.01.2021, 13:01
Dass Labbadia geht und Preetz bleibt, schätze ich bei 0 % Wahrscheinlichkeit. Deswegen wird auch noch länger an Labbadia festgehalten, als man es sollte.
Das glaube ich auch. Zumal sie wissen, dass Hertha bei den schwachen Mannschaften im unteren Tabellendrittel, nicht absteigen kann/wird. Wichtig ist aber das Hertha schön weiter verliert, denn Gegenbauer greift nach jedem Strohhalm, um Preetz auf seinem Posten zu belassen.

Gegenbauer hat dann so ziemlich alle Optionen verspielt und nun geht es langsam auch um seinen Kopf und das weiß er. Hertha ist abhängig von der Windhorst-Kohle und er gibt nichts mehr. Preetz wird auch jetzt kein Geld von Windhorst bekommen, oder vom Verein um auf dem jetzigen Transfermarkt aktiv zu sein. Der Zug ist durch sein Langzeitversagen abgefahren.

Ich denke, wenn Hertha schön brav weiter verliert, dann sind Preetz und Labbadia zum Sommer weg. Es wird auch kein Verlegenheitstrainer kommen. Ich glaube eher, es wird dann im Sommer endlich den großen Umbruch geben. Vielleicht Rangnick als Trainer und Sportdirektor und Windhorst wird/muss noch mal satt Geld nachschieben. Alles andere hätte keinen Sinn. Es muss auch was passieren, sonst rennen unsere Qualitätsspieler weg.

Ich hatte nicht umsonst im Thread Kader-Wunsch-Abgänge diese Namen reingeschrieben. >>>> Meine persönlichen Wunschabgänge. Spieler, die den Kader sportlich nicht weiterbringen und verscheuert werden können.

Lukebakio, Tousart so teuer wie möglich verscheuern. Für Stark, Maier, Mittelstädt, Plattenhardt, Löwen, Pekarik, Leckie und Zeefuik noch das Beste an Kohle herausholen. <<<<

Ich meine z.B. Union hat es uns doch vorgemacht, wenn man fachlich Kompetent ist, dann kann man die Kaderbaustellen mit Qualität abdecken, ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen. Alleine die Kohle die Preetz durch seine Transferluschen und Kaderleichen die letzten 2 Jahre unnütz verballert hat. Was hätte ein Rangnick damit anfangen können.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Westham » 11.01.2021, 19:04

Aber nicht zum Preis des Abstiegs, ansonsten d'accord.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 11.01.2021, 19:10

Westham hat geschrieben:
11.01.2021, 19:04
Aber nicht zum Preis des Abstiegs, ansonsten d'accord.
Hertha wird nicht absteigen garantiert nicht. Nicht bei unserem Kader und nicht bei den schlechten Mannschaften im unteren Tabellendrittel.

Wenn es schlecht läuft Tabellenplatz 13-14.....kein Absteig aber eine erneute peinliche Katastrophe dank Preetz und nun auch Labbadia.

Es gibt auch noch genug Spiele zu spielen...da passiert nichts.

ede
Beiträge: 3167
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ede » 11.01.2021, 19:24

:fan: Dardai forever :wink2: :wink2:

Antworten