Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1610
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Wunschtrainer

Beitrag von terminator27 » 12.03.2020, 12:14

Labbadia zur nächsten Saison holen wäre ja völlig unverständlich, dann hätte man den gleich nach Klinsmanns Abgang holen sollen, ja müssen statt diesem Nouri-Debakel.
Vielleicht wird die Saison ja doch noch abgebrochen....

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 12.03.2020, 15:06

Preetz kann nur durchschnittliche Trainer bekommen, insofern ist der arbeitslose Bruno folgerichtig :D
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 12.03.2020, 15:25

PREUSSE hat geschrieben:
12.03.2020, 15:06
Preetz kann nur durchschnittliche Trainer bekommen, insofern ist der arbeitslose Bruno folgerichtig :D
Und für Preetz Verhältnisse die beste Lösung

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 12.03.2020, 22:36

MS Herthaner hat geschrieben:
12.03.2020, 15:25
PREUSSE hat geschrieben:
12.03.2020, 15:06
Preetz kann nur durchschnittliche Trainer bekommen, insofern ist der arbeitslose Bruno folgerichtig :D
Und für Preetz Verhältnisse die beste Lösung
Könnte was dran sein :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 13.03.2020, 03:12

Ich würde ehe sagen Preetz WILL nur durchschnittliche Trainer verpflichten ,weil solche ihm nicht gefährlich werden können und er seinen internen Überwachungsstaat stabil durchziehen kann...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zauberdrachin » 13.03.2020, 23:08

Nochmal das Medienbild der letzten Zeit betrachten.

Seoane (lt. Sportbild) erneuert explizit sein Interesse bei uns ab Sommer Trainer zu sein, hat vermutlich entsprechendes Konzept vorgelegt wie er unseren Kader und unsere Spielweise weiterentwickeln und verbessern will.

Bei Kovac müssen "wir" anscheinend betteln und ihn überzeugen, damit er zu uns kommt.

Bei Labbadia macht es den Eindruck des Warmhaltens falls es mit Kovac nicht klappt.

Erinnerung an Rangnicks Aussage wie RB Trainer auswählt:
Die müssen selbst starkes Interesse haben und ein Konzept vorlegen wie sie den Kader und die Spielweise noch weiterentwickeln und verbessern wollen.

Ja, man sollte Preetz wohl keinen Trainer mehr wählen lassen dürfen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 13.03.2020, 23:33

Man sollte Preetz überhaupt nichts mehr machen lassen dürfen.
Rente sofort
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

dockal
Beiträge: 1263
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschtrainer

Beitrag von dockal » 14.03.2020, 20:47

[*]Mit 52 Rente? Hartz 4 droht

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 30.03.2020, 12:59

Kovac wartet auf Angebote von Top Clubs.

Welcher "top" Club soll diese Pfeife denn nehmen???


https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... 8168a.html
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 30.03.2020, 13:28

Eben, deswegen ist der ja leider so realistisch hier.
In der Bundesliga findet der keinen Top-3-Club, im Ausland sicherlich auch keinen der jeweiligen Top-3-4 (Ausnahme vielleicht Tottenham, weil sich bei denen das 7:2 eingebrannt haben könnte).
Aber vielleicht die Kategorie Everton, Florenz... Und das macht die Geschichte vom heimgeholten Sohn dann ja noch schöner "konnte trotz zahlreicher Anfragen aus dem In- und Ausland von der Perspektive hier bei Hertha überzeugt werden und hat sich gegen das Geld und für den Ruf seines Herzens entschieden". :wink:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ray » 30.03.2020, 13:30

Kovac, Karius, Preetz - das macht dermaßen Lust auf die neue Saison, da wünscht sich eine böse verfluchte innerliche Stimme lieber einen extended shutdown ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Drago1892 » 30.03.2020, 13:53

Kann mir auch keinen anderen Grund vorstellen, weshalb kovac hier noch nicht unterschrieben hat, ausser eben, dass er auf ein größeres Angebot wartet.

Das Interesse von Preetz an ihm ist hinlänglich bekannt, wir sind aber offensichtlich nicht seine bevorzugte Variante.

Deckt sich aber eigentlich mit den Aussagen seines Managers von Anfang an, dass er eher ins Ausland möchte.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 30.03.2020, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 30.03.2020, 13:53

Konkrete Verhandlungen zwischen Hertha und Kovac gab es bislang allerdings nicht, weil der Coach zögert. Wie die AZ aus Kovacs Umfeld erfuhr, möchte der Kroate noch abwarten, ob Angebote von Spitzenklubs eingehen
.

Und genau deswegen sollte Preetz aufhören an Kovac zu baggern.
Der kommt nur wenn die anderen den nicht wollen.
Schmidt ist schon Markt.
Soeane wird demnächst der nächste sein.
Labbadia wartet auch nicht ewig auf Preetz.
Wenn Kovac nun ein Club findet, dann verfällt Preetz wieder in Panik und kommt hier mit Gämperle und Zecke um die Ecke.
Völlig irre der Mann und für Hertha ne Katastrophe.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 30.03.2020, 14:08

Vielleicht nimmt auch endlich mal Herr Preetz Abstand von Kovac und sieht sich anderweitig um! Ich hoffe doch sehr, dass es zu anderen Kandidaten Kontakt gibt und man in Verhandlungen steht. Gerade jetzt hat er doch sehr viel Zeit um zu telefonieren oder zu skypen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 31.03.2020, 07:33

https://www.transfermarkt.de/nenad-bjel ... ainer/5197

Spielt 4-3-3 offensiv und könnte damit Spieler wie Dilrosun und Lukebakio weiterentwickeln.


https://www.spox.com/at/sport/fussball/ ... -raus.html

Wäre dadurch frei.


https://www.transfermarkt.de/dominik-li ... ler/205927


Den kann der direkt mitbringen.

Keine Hertha DNA
Ein eingespieltes Trainerteam
Spielt offensiv

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zenturio » 31.03.2020, 09:17

Hört sich gut an! Unverbraucht und für Trainer und Torwart eine neue Herausforderung mit der Bundesliga.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 31.03.2020, 10:05

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich der "stabile" mit solchen Trainern beschäftigt?????
also wirklich...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zenturio » 31.03.2020, 10:19

ratlos hat geschrieben:
31.03.2020, 10:05
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich der "stabile" mit solchen Trainern beschäftigt?????
also wirklich...
Da hast Du wahrscheinlich wieder absolut Recht!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 31.03.2020, 14:43

ratlos hat geschrieben:
31.03.2020, 10:05
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich der "stabile" mit solchen Trainern beschäftigt?????
also wirklich...
:lol: der Stabile...

Na, ich bin ja mal gespannt. Was zufriedenstellendes für die unzufriedenen Fans muss jetzt von seiner Seite passieren und durch die Corona-Situation bieten sich neue Möglichkeiten und genügend Zeit hat er auch.

Ich glaube jetzt auch nicht mehr daran das die Notlösung Bruno Labbadia oder Preetz seinen Wunschtrainer Kovac kommt.

Zumindest hoffe ich es.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Drago1892 » 31.03.2020, 18:02

was für ein ekliger Spielerkader/Trainerstab bei Zagreb, die nicht mal auf ein Drittel ihres Gehalts verzichten wollen!

Drecks-Söldner!

Wäre wahrlich nicht schlimm, so einen charaktervollen Typen hier dann NICHT zu haben!

Fast geschlossen woanders passiert das eben im Gegensatz genau so!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Ricson » 01.04.2020, 06:04

ratlos hat geschrieben:
31.03.2020, 10:05
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich der "stabile" mit solchen Trainern beschäftigt?????
also wirklich...
Deswegen wird sich Arne F drum kümmern :D

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Rasenheizung » 03.04.2020, 22:50

Nach dieser Krise wird es für den Langen keine Ausreden mehr geben, wenn er nicht einen guten Trainer anschleppt.
Wenn er mit Kovac kommt, wäre das einfach nur jämmerlich und unkreativ. Ich würde das schon so assozieren, als hätte er mal wieder in der Promireservekiste rumgewühlt, weil er sich nicht traut ins Ausland zu schauen.
Hoffentlich kommt der Schweizer.

Arapahoe
Beiträge: 824
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Arapahoe » 04.04.2020, 08:39

Rasenheizung hat geschrieben:
03.04.2020, 22:50
Nach dieser Krise wird es für den Langen keine Ausreden mehr geben, wenn er nicht einen guten Trainer anschleppt.
Wenn er mit Kovac kommt, wäre das einfach nur jämmerlich und unkreativ. Ich würde das schon so assozieren, als hätte er mal wieder in der Promireservekiste rumgewühlt, weil er sich nicht traut ins Ausland zu schauen.
Hoffentlich kommt der Schweizer.
Was gibt es eigentlich an Nico Kovac auszusetzen? "Jämmerlich", "unkreativ", "Promireservekiste"? Wie bitte? Wir reden doch nicht von Peter Neururer oder Oliver Pocher. Du willst lieber "den Schweizer", von dem Du offenbar noch nicht mal den Namen kennst, geschweige denn etwas über seine Fähigkeiten wissen kannst. Was ist los? Ist Kovac schon allein deshalb verbrannt, weil ihn Preetz als seinen Wunschtrainer vorgeschlagen hat?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschtrainer

Beitrag von HipHop » 04.04.2020, 08:54

Arapahoe hat geschrieben:
04.04.2020, 08:39
Rasenheizung hat geschrieben:
03.04.2020, 22:50
Nach dieser Krise wird es für den Langen keine Ausreden mehr geben, wenn er nicht einen guten Trainer anschleppt.
Wenn er mit Kovac kommt, wäre das einfach nur jämmerlich und unkreativ. Ich würde das schon so assozieren, als hätte er mal wieder in der Promireservekiste rumgewühlt, weil er sich nicht traut ins Ausland zu schauen.
Hoffentlich kommt der Schweizer.
Was gibt es eigentlich an Nico Kovac auszusetzen? "Jämmerlich", "unkreativ", "Promireservekiste"? Wie bitte? Wir reden doch nicht von Peter Neururer oder Oliver Pocher. Du willst lieber "den Schweizer", von dem Du offenbar noch nicht mal den Namen kennst, geschweige denn etwas über seine Fähigkeiten wissen kannst. Was ist los? Ist Kovac schon allein deshalb verbrannt, weil ihn Preetz als seinen Wunschtrainer vorgeschlagen hat?
Kommen Leute wie du, wenn sie solche fundamentalen Fragen stellen („Was gibt es an Kovac auszusetzen?“) eigentlich aus einer Art Winterschlaf? Was die Leute an Kovac auszusetzen haben steht doch zig mal beschrieben mindestens hier im Forum.

ps. Und realistisch betrachtet warst du wohl anwesend... :roll:

Arapahoe
Beiträge: 824
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Arapahoe » 04.04.2020, 09:11

Meine Nachfrage bezieht sich auf den Beitrag von @rasenheizung und ich finde sie gar nicht so fundamental, sondern ziemlich speziell. Vielleicht kannst Du sie ja beantworten?!

Antworten