Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Wunschtrainer

Beitrag von RsPaule » 11.03.2020, 10:08

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 10:04
Was ich nicht verstehe wie dämlich Windhorst anscheinend sein muss und denen weiter Geld in den hintern schiebt
Was hier seit Jahren los ist sieht jeder dazu Brauch man auch keinen Sachverstand
Der einzige Grund kann nur sein das die Kohle dringend unter die Leute gebracht werden muss ,mögen diese auch noch so unfähig sein...
Wer weiß was das für Geld ist....Geldwä....usw

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 10:08

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ts-huetter
Hier steht das seoane Interesse hat den job zu übernehmen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 10:13

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 10:08
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ts-huetter
Hier steht das seoane Interesse hat den job zu übernehmen
Ja OK.....das schreibt die Presse.
Von Seoane selber kommt da nichts.
Sollte er allerdings intern bei Preetz Interesse hinterlegt haben, und dieser das nicht nutzen, wäre das natürlich ein weiterer Beweis für seine Unfähigkeit.
Aber vielleicht hat Seoane auch Bedingungen gestellt (Sportdirektor) :gruebel:
Ich glaube allerdings das Seoane nur ein Druckmittel von der Hofpresse Gegenbauers ist um Kovac unter Druck zu setzen.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Zenturio » 11.03.2020, 10:15

Nunja, eigentlich bin ich bei@ ratlos. Bruno wäre der richtige nach Covic gewesen. Jetzt wäre eine Übergangsregelung mit Labbadia, ein weiterer Offenbahrungseid für Preetz.
Jeder und auch die Medien müssen erkennen, das Preetz nicht im Stande ist was großes zu bekommen bzw. was kreatives zu installieren. Da man sowieso zum jetzigen Zeitpunkt keinen Trainer präsentieren könnte spricht für sich und genauso chaotisch wird die Kaderplanung ohne großartigen Einbezug des Trainers von statten gehen.

Jedenfalls scheint aber Bruno taktisch variabel zu sein.
https://www.az-online.de/sport/vfl-wolf ... 32884.html

https://www.sportbuzzer.de/artikel/wie- ... wolfsburg/

https://www.bild.de/sport/fussball/brun ... .bild.html

https://spielverlagerung.de/2018/09/03/ ... ieder-hip/

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... ystem.html
Zuletzt geändert von Zenturio am 11.03.2020, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 10:16

Naj so. Verzweifelt wie rekhdal wir der nicht sein das er sich öffentlich in einem,Interview anbiedert.
Das hat so einer wie seoane nicht nötig
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 11.03.2020, 10:36

Labbadia, Kovac und auch Schmitt wären alles Trainer, die ich jetzt holen würde, wenn sie denn Wunschtrainer wären.
Wenn Preetz unbedingt Kovac haben will, dann jetzt. Ein Angebot machen und wenn Kovac bis zum Sommer warten will, soll er das machen, aber dann gilt unser Angebot nicht mehr.
Im Sommer hole ich einen Trainer, der jetzt noch irgendwo Vertrag hat und keinen, der schon frei wäre, aber uns in der aktuellen Situation nicht helfen will.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Josh » 11.03.2020, 10:46

mit Labbadia kann ich besser leben, als mit Kovac.

ein höheres Regal bei den Trainer können wir unter Preetz sowieso abschreiben.


Also ich geb Bruno eine Chance, nur sollte man ihn umgehend als Trainer anstellen.
Wahrscheinlich hat sich Preetz wieder bei Kovac verrannt und muss jetzt (viel zu spät)
PlanB laufen lassen.
Zuletzt geändert von Josh am 11.03.2020, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Wunschtrainer

Beitrag von elmex » 11.03.2020, 10:46

Zenturio hat geschrieben:
11.03.2020, 10:15
Nunja, eigentlich bin ich bei@ ratlos. Bruno wäre der richtige nach Covic gewesen.
Er wäre der Richtige nach Dardai gewesen. Die Frage ist, warum man Labbadia nicht vorher geholt hat. Ich traue es auch Preetz zu es mit Labbadia zu versauen. Solange hier Preetz rumstümpern kann wie er will ist Hopfen und Malz verloren. Nach ein paar Monaten oder gar Wochen hat man wieder eine hässliche Scheidung.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 11.03.2020, 10:55

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 06:55
Das ist einfach nur noch slapstick..
Labbadia passt sicher gut zu Preetz ,1 für 1,5 Jahre, einer der Preetz nicht in die Quere kommt, den er schnell fallen lassen kann.
Schmid zu unbequem
Seone zu intelligent für Preetz, zu selbständig,

Wenigstens scheint einem Kovac erspart zu bleiben.
Wobei das einfach nur Irrsinn ist ,Labbadia ist frei,der würde auch schon früher kommen, ich glaube sogar für die zweite Liga.
Eines ist aber klar ,Labbadia wäre mausgrau, wiedermal keine grosse Lösung, und es würde deutlich zeigen das zu Preetz keiner mit internationalen Format will
Windhorst wird nicht begeistert sein ,der wurde schon von Preetz vorgeschlagen als Nachfolger für Covic ,da hat Windhorst ein Veto eingelegt, kein grosser Name..
Super Posting @ratlos Du sprichst mit aus der Seele.

Ich hatte auch von Anfang an gesagt, dass Preetz keinen Top-Trainer mehr bekommen wird. Dazu hat er sich schon zu sehr, durch die Vielzahl an Trainer, die er seit 11 Jahren bei Hertha verballert hat und auch noch bedingt durch die Tagebücher von Klinsmann....schlichtweg verbrannt.
Noch nicht einmal Dardai wollte jetzt für Nouri einspringen, obwohl er sich im Stadion die Krepelspiele von Hertha anschaut und er hat Preetz voll auflaufen lassen.
Mehr als eine Trainerwanderhure ohne Erfolge wird Preetz nicht mehr bekommen, dass war meine Aussage. Wobei Labbadia schon die bessere Lösung ist. Was aber trotzdem ein Armutszeugnis für Preetz bedeutet.

Ich hatte auch im Vorfeld schon gesagt, mehr als der schöne Bruno wird nicht zu Hertha kommen. Auch das Kovac nicht bei Hertha als Trainer anfängt. Das war mehr als klar. Preetz hatte sich zwar Hoffnungen auf Kovac gemacht, aber Kovac hatte nie fest zugesagt. Nun hat das Preetz begriffen und auch aus Angst vor einem Abstieg, greift er nun zu seiner C-Lösung, die Preetz im Vorfeld schon durch die Medien schöngeredet hatte. Wofür Preetz auch schon medial angeprangert wurde.....jetzt hat er sich wieder lächerlich gemacht, weil er nachdem bisherigen Desaster mehr als eine C-Lösung nicht hinbekommt und Labbadia wird sich das gut bezahlen lassen.

Und Klinsmann wird lachen.....wie recht er doch mit allen hatte. Hoffentlich begreift das Windhorst jetzt endlich auch.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Someone » 11.03.2020, 11:00

emanzi hat geschrieben:
11.03.2020, 10:55
Und Klinsmann wird lachen.....wie recht er doch mit allen hatte. Hoffentlich begreift das Windhorst jetzt endlich auch.
Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von larifari889 » 11.03.2020, 11:01

Labbadia wäre sicher ein großes Upgrade zu Trainern a la Covic, Nouri, Klinsmann und wohl auch Dardai.

Ob das nun, zu der Vision "BCC" passt, ist dann wieder ein anderes Thema. An ihm haftet halt, ob berechtigterweise oder auch nicht, der Ruf als "Feuerwehrmann".
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 11.03.2020, 11:09

elmex hat geschrieben:
11.03.2020, 10:46
Zenturio hat geschrieben:
11.03.2020, 10:15
Nunja, eigentlich bin ich bei@ ratlos. Bruno wäre der richtige nach Covic gewesen.
Er wäre der Richtige nach Dardai gewesen. Die Frage ist, warum man Labbadia nicht vorher geholt hat. Ich traue es auch Preetz zu es mit Labbadia zu versauen. Solange hier Preetz rumstümpern kann wie er will ist Hopfen und Malz verloren. Nach ein paar Monaten oder gar Wochen hat man wieder eine hässliche Scheidung.
Genau Bruno wäre eher der Richtige nach Dardai gewesen. Obwohl es ja auch andere Trainer gab. Die aber dank Preetz auch wegen seiner überzogenen DNA-Vorstellung nicht zu Hertha gekommen sind. Was man nicht aus dem Auge verlieren sollte.

Ich würde mich weghauen vor lachen, wenn Hertha trotzt Labbadia durch die saumäßige Kaderzusammenstellung von Preetz und der nicht vorhandenen Moral und und den nicht vorhandenen Kampfgeist....trotzem absteigt.

Was ich mir natürlich immer noch von Herzen wünsche, weil dann mit Sicherheit Preetz und vielleicht auch Gegenbauer endlich verschwinden.

Erst dann hat man eine Chance Hertha erfolgreich aufzubauen, Auch mit dem Ziel erfolgreich zu sein und den Status graue Maus wieder abzulegen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 11:15

Schmid ist raus ,übernimmt im Sommer PSV Eindhoven......

https://www.transfermarkt.ch/schmidt-ub ... ews/356692

Wird immer klarer ,warum nur so einer wie Labbadia übrig bleibt ,der sich solche Zombies wie Gegenbauer ,Preetz und Konsorten antut
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 11.03.2020, 11:21

Someone hat geschrieben:
11.03.2020, 11:00
emanzi hat geschrieben:
11.03.2020, 10:55
Und Klinsmann wird lachen.....wie recht er doch mit allen hatte. Hoffentlich begreift das Windhorst jetzt endlich auch.
Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2:
Ja und nun...wo liegt da für Dich das Problem. Torhüter NR.1 wäre er nie geworden und wenn er ihn mal in Spielen eingesetzt hätte, wo keine Gefahr besteht das Hertha verliert. Kein Hit. Somit hätte er ihn aufgewertet und im Schaufenster hätte er etwas im besseren Licht gestanden.

Ich hätte damit kein Problem, solange man den Erfolg von Hertha nicht aus dem Auge verliert und das tut Klinmann nicht. Er hatte doch auch Köpke dosiert eingesetzt. 1 Tor hatte er geschossen...und als er nichts brachte war er wieder raus. Außerdem ist in der jetzigen Situation ist Kraft auch eine Null. Vielleicht hätte es Klinsmann sein Sohn ja besser gemacht. In den einem Spiel Euro League unter Dardai, war er gar nicht so schlecht.

Wenn Du schon verzweifelt einen Aufhänger für Klinsmann sucht....dann bitte nicht mit solch lächerlichen Argumenten.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 11:21

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 11:15
Schmid ist raus ,übernimmt im Sommer PSV Eindhoven......

https://www.transfermarkt.ch/schmidt-ub ... ews/356692

Wird immer klarer ,warum nur so einer wie Labbadia übrig bleibt ,der sich solche Zombies wie Gegenbauer ,Preetz und Konsorten antut
So ein Mist......
Spätestens bei der Spielphilosophie des Vereins wäre Preetz ins Stottern gekommen und hätte 6 Liter Wasser weggeschlürft.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 11.03.2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Amadores
Beiträge: 2533
Registriert: 26.05.2018, 20:30
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Amadores » 11.03.2020, 11:22

Also, mein Favorit wäre ja Soeane. Wenn es Labbadia wird, ist das für Preetz sicher ein Trainer mit dem ER leben kann. Bruno Labbadia ist aber ehrgeizig, und eine Chance hätte er definitiv verdient. Kovac ist zwar ein Berliner Jung, aber das sollte bei einer Trainersuche nicht so wichtig sein . Die Qualifikation und die Spielphilosophie sollten entscheidend sein. Obwohl Diego Simoene wäre mein Wunschtrainer, aber das ist ja leider nicht realisierbar. :D
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 11:29

Someone hat geschrieben:
11.03.2020, 11:00
emanzi hat geschrieben:
11.03.2020, 10:55
Und Klinsmann wird lachen.....wie recht er doch mit allen hatte. Hoffentlich begreift das Windhorst jetzt endlich auch.
Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2:
Soweit ich weiß wollte Klinsmann sein Sohn für die U 23 zurückholen.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Tropper » 11.03.2020, 11:33

Zuletzt geändert von Tropper am 11.03.2020, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 11:33

Genau so war es gedacht ,ms
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von jerome » 11.03.2020, 11:35

dann wirds wohl seoane :top: oder ein ganz anderer noch nicht gehandelter.

labadia und kovac hätten hier schon dreimal kommen können,
die werden es nicht werden.

aber vielleicht will micha kovac wie schon covic nur nicht verbrennen... :D

labadia neben unsere 20 mio. € plus neuzugänge zu stellen wäre ein ganz schlechter scherz
und bcc könnte man damit begraben. da darf man vom veto von windhorsts seite ausgehen.
aber wenn unsere beiden helden windhorst nochmal so richtig ficken wollen, machen sie genau das.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 11:35

@
Trooper wenn es der Artikel ist wo es um Labbadia geht,wurde hier schon gepostet
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Someone » 11.03.2020, 11:37

emanzi hat geschrieben:
11.03.2020, 11:21
Someone hat geschrieben:
11.03.2020, 11:00


Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2:
Ja und nun...wo liegt da für Dich das Problem. Torhüter NR.1 wäre er nie geworden und wenn er ihn mal in Spielen eingesetzt hätte, wo keine Gefahr besteht das Hertha verliert. Kein Hit. Somit hätte er ihn aufgewertet und im Schaufenster hätte er etwas im besseren Licht gestanden.

Ich hätte damit kein Problem, solange man den Erfolg von Hertha nicht aus dem Auge verliert und das tut Klinmann nicht. Er hatte doch auch Köpke dosiert eingesetzt. 1 Tor hatte er geschossen...und als er nichts brachte war er wieder raus. Außerdem ist in der jetzigen Situation ist Kraft auch eine Null. Vielleicht hätte es Klinsmann sein Sohn ja besser gemacht. In den einem Spiel Euro League unter Dardai, war er gar nicht so schlecht.

Wenn Du schon verzweifelt einen Aufhänger für Klinsmann sucht....dann bitte nicht mit solch lächerlichen Argumenten.
"Lächerlich" ist lediglich deine Behauptung "Torhüter Nr. 1 wäre er eh nie geworden". Grinsi wollte Söhnchen ja gerade deswegen sofort zurückholen, weil hier kein Torwart Bundesligaformat habe.
"Ich hätte damit kein Problem..." Nö, is klar. Vielleicht hätte er gern auch noch Debby als Leiterin der Geschäftsstelle geholt, mit 1.000.000,- Jahresgehalt versteht sich. Weil die da alle kein Bundesliganiveau haben... Aber für dich sicher auch kein Problem. :wink2:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26146
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 31 times

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 11:37


ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 11:38

MS
HA ,ha ,ha.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Someone » 11.03.2020, 11:38

MS Herthaner hat geschrieben:
11.03.2020, 11:29
Someone hat geschrieben:
11.03.2020, 11:00


Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2:
Soweit ich weiß wollte Klinsmann sein Sohn für die U 23 zurückholen.
Das halte ich für ein Gerücht. Bitte belegen mit Quellenangabe. Würde auch aus dem Verlauf heraus "Torwarte haben kein Bundesliganiveau" gar keinen Sinn ergeben.

Antworten