Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

herthadubi
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2018, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von herthadubi » 10.03.2020, 19:00

MS Herthaner hat geschrieben:
10.03.2020, 18:22
Schmidt oder Labbadia wären doch schon längst hier wenn Preetz nicht darauf hofft Kovac ab nächster Saison zu verpflichten.
Was spricht denn dagegen (ausser auf Kovac zu setzen) das Schmidt oder Labbadia nicht schon jetzt anfangen und dann die nächsten beiden Jahre hierbleiben?
Eigentlich nichts und bei dem ganzen Filz im amateurhaft geführten Klub wäre weitere Hertha-DNA nun wirklich das letzte, was wir bräuchten, erinnert alles irgendwie fatal an einen Dorfklub hier, nur eben mit mehr Geld
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 11.03.2020, 06:28

Bild plus berichtet irgendetwas über Hertha und Labbadia. Kann das mal jemand „übersetzen“?

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschtrainer

Beitrag von larifari889 » 11.03.2020, 06:45

Hertha-Manager Michael Preetz (52) bastelt an der Zukunft – ohne Nouri.
Zuletzt gab es von Preetz ein dickes Lob für Ex-Wolfsburg-Trainer Bruno Labbadia (54), er sei ein Trainer, der zuletzt „sehr, sehr gute Arbeit geleistet“ habe.

Nach SPORT BILD-Informationen wurde Labbadia aus Berlin bereits kontaktiert und gefragt, ob er sich den Trainerposten bei Hertha vorstellen könne. Für den Trainer sei das ab kommender Saison eine Option.

Das würde auch für Hertha passen. Der bisher eher glücklose Ex-Klinsmann-Assistent und Interimscoach Alexander Nouri (40/Punkteschnitt 1,25) könnte die Spielzeit wie geplant beenden. Der Hauptstadtklub würde einen dritten Trainerwechsel in der laufenden Saison verhindern.
Aber dass Nouri seinen bis Sommer laufenden Vertrag auch erfüllen darf, ist nicht gesichert. Seit drei Spielen ist er ohne Sieg, holte fünf Punkte aus vier Spielen. Zu wenig für die Ansprüche von Investor Lars Windhorst (43).
Sollte Herthas Abwärtstrend nicht gestoppt werden, könnten mögliche Verhandlungen mit Labbadia vorzeitig vorangetrieben werden.

Der Labbadia-Plan – geht er auf oder platzt er noch?
Fakt ist: Auch das Thema Niko Kovac (48) ist noch nicht ganz abgehakt. Der Ex-Bayern-Trainer gehört weiter zu den Wunschkandidaten ab Sommer – zumal er als Ex-Herthaner und Berliner genau weiß, wie der Hauptstadtklub tickt. Bereits als Ante Covic (44) und später Jürgen Klinsmann (55) entlassen worden sind, wurde der Kroate gefragt. Und sagte ab. Er sieht seine Zukunft eher bei einem europäischen Top-Klub. Aber ein endgültiges „Nein“ gab es nicht.
Trotz allem: Labbadia bleibt heißester Kandidat für den Trainer-Posten bei Hertha...

Quelle Bild plus
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 06:55

Das ist einfach nur noch slapstick..
Labbadia passt sicher gut zu Preetz ,1 für 1,5 Jahre, einer der Preetz nicht in die Quere kommt, den er schnell fallen lassen kann.
Schmid zu unbequem
Seone zu intelligent für Preetz, zu selbständig,

Wenigstens scheint einem Kovac erspart zu bleiben.
Wobei das einfach nur Irrsinn ist ,Labbadia ist frei,der würde auch schon früher kommen, ich glaube sogar für die zweite Liga.
Eines ist aber klar ,Labbadia wäre mausgrau, wiedermal keine grosse Lösung, und es würde deutlich zeigen das zu Preetz keiner mit internationalen Format will
Windhorst wird nicht begeistert sein ,der wurde schon von Preetz vorgeschlagen als Nachfolger für Covic ,da hat Windhorst ein Veto eingelegt, kein grosser Name..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 11.03.2020, 08:39

Labbadia ist eine Lösung Klassen besser als etwas mit DNA. Mausgrau, slapstick oder bequem ist was ganz anderes. Persönlich hatte ich zwar noch stärker auf Seoane gehofft, aber so richtig beurteilen kann den hör kaum einer. Im Europapokal fand Ich YB aber schwach...

@larifari: Danke!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 08:49

Also bitte, Labbadia ist einer der üblichen Kandidaten ,der immer im Gespräch ist ,wenn er frei ist..bei JEDEM Verein
Das ist dunkelgrau...
Viel schlimmer ist aber das diese Witzfigur Preetz Nouri weitermachen lässt, labbadia wäre auch jetzt schon gekommen..
Und Labbadia ist sicher keiner für die Zukunft ,einer der der sportliche Visionen hat ,der nächste Übergangstrainer ,weil Preetz sonst keinen kriegt
Und diese Inkarnation der Unfähigkeit kann immer so weiter machen ,und weiter und weiter...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 08:57

Mit Labbadia könnte ich die nächsten 2 Jahre leben.
Zumindest besser als Kovac.
Der hat den Sauhaufen Wolfsburg umgekrempelt und in die Euro League gebracht.
Wenn der hier aufräumt und die Mannschaft aus ihrer Lethargie reißt, dann ist er genau der richtige "Übergangstrainer".
Anschließend kommt der nächste Schritt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 09:06

Es gibt nur ÜbergangsTrainer seit 11 Jahren..
Aber gebt. Pürretz mal das nächste Alibi....
weiterwursteln at its best..
Was für ein nächster Schritt?
dann kommt der nächste aus der Füllmasse ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 09:22

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:06
Es gibt nur ÜbergangsTrainer seit 11 Jahren..
Aber gebt. Pürretz mal das nächste Alibi....
weiterwursteln at its best..
Was für ein nächster Schritt?
dann kommt der nächste aus der Füllmasse ....
Preetz ist in zwei Jahren nicht mehr alleiniger Verantwortlicher :zwink:
Labbadia ist mit Preetz eine gute Lösung.
Gehe mal davon aus das viele richtig gute Trainer kein Bock auf Preetz haben.
Da kann man schon fast froh sein das sich ein Labbadia anscheinend das antut.
Und so ganz gehorsam wie du es glaubst ist ein Labbadia auch nicht.
Der sagt auch seine Meinung.
Jetzt hätte man mit Labbadia zwar weiterhin Preetz an der Backe, aber das heißt auch das man mehr Zeit gewinnt um Preetz auf einfachste Weise loszuwerden indem sein Vertrag einfach nicht verlängert wird.
Labbadia hat im Gegensatz zu Dardai, Covic und Klinsmann die viel besseren Fähigkeiten als Trainer.
Der wird mit dem Kader niemals um den Abstieg spielen.
Da geht es eher Richtung Europa

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 09:26

Bei Tm feiern sie auch schon endlich wieder Ruhe und Konstanz wenn Labbadia kommt..
Ein Trainer mit internationalen Format würde die Ansprüche nur wieder ins Unermessliche steigern.
Ms ich bewundere dein ausblenden von Realitäten
Windhorst ist sicherlich mit so einer Trainer Verpflichtung nicht glücklich
Wenn Labbadia seine Meinung sagt ist der schwupp,die wupp raus
Aber bei dem Bruno kann er schön auf der Trainer Bank bleiben der Spind in der Mannschafts Kabine hat er auch sicher er kann in Ruhe Verträge seiner Lieblinge verlängern..
Preetz der stabile macht das was er immer macht einen Trainer ohne Format zu holen der ihm nicht gefährlich werden kann
Oh es geht ehe in Richtung Europa Ziel muss es sein das Europa nächste Saison sicher zusein hat falls diese Trümmerteile wirklich drin bleibt
Zuletzt geändert von ratlos am 11.03.2020, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Someone » 11.03.2020, 09:28

MS Herthaner hat geschrieben:
11.03.2020, 09:22
aber das heißt auch das man mehr Zeit gewinnt um Preetz auf einfachste Weise loszuwerden indem sein Vertrag einfach nicht verlängert wird.
:laugh:

Hasenhüttl holen! :top:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Wunschtrainer

Beitrag von SteveBLN » 11.03.2020, 09:33

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:26
Bei Tm feiern sie auch schon endlich wieder Ruhe und Konstanz wenn Labbadia kommt..
Ein Trainer mit internationalen Format würde die Ansprüche nur wieder ins Unermessliche steigen.
Ms ich bewundere dein ausblenden von Realitäten
Windhorst ist sicherlich mit so einer Trainer Verpflichtung nicht glücklich
Das Problem ist, es sind eigentlich vielmehr 2 Probleme, dass hier viel zu viel Hoffnung in Windhorst gesetzt wurde. Für Hertha-Verhältnisse ist hier vor wenigen Wochen eine Atombombe explodiert und alles was von Windhorst im Prinzip kam, war eine PK und im Anschluss die Verlautbarung, dass nochmal 150 Mio. reingebuttert werden.

Mag ja sein, dass er nicht glücklich ist, wenn kein Name mit Strahlkraft kommt, aber er hat auch nicht interveniert als Nouri bleiben sollte, zumindest nicht so interveniert, dass dieser auch gehen muss.

Das zweite Problem ist, dass Preetz mit Klinsmann einen - in der öffentlichen Wahrnehmung - ihn deutlich überstrahlenden Mann zum Trainer machte, was ihm im Nachgang auf die Füße fiel. Kovac wäre zwar auch ein eher größerer Name als Preetz, aber da baut er eben doch auf die jahrelange freundschaftliche (?) Beziehung und die Hertha-DNA.

Wenn ich die Wahl zwischen Bruno und Kovac hätte, würde ich auch eher Bruno nehmen. Allerdings hätte man den dann auch schon im November verpflichten können. Dann würde man jetzt evtl. besser dastehen.

Solange Preetz hier Trainerentscheidungen trifft, wird es entweder immer eine Wahl zwischen "Pest und Cholera" oder eine Panikreaktion geben. Das hier ein Trainer von internationalem Format aufschlägt, halte ich für ausgeschlossen (unabhängig von Klinsmann-Papers usw.).

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschtrainer

Beitrag von topscorrer63 » 11.03.2020, 09:34

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:06
Es gibt nur ÜbergangsTrainer seit 11 Jahren..
Aber gebt. Pürretz mal das nächste Alibi....
weiterwursteln at its best..
Was für ein nächster Schritt?
dann kommt der nächste aus der Füllmasse ....
Also da muss ich @ratlos recht geben. Ich höre und lese immer wieder was von Übergangs-Trainer usw.

Labadia wäre mir persönlich auch lieber wie ein Kovac, aber noch besser fände ich einen Seoane. Ich habe mich mit dem mal ein wenig beschäftigt und ein paar Artikel über ihn gelesen, und das hat mir alles sehr gut gefallen. Ich denke der wäre für Hertha die Optimal-Lösung, zumal das Spieler Material hier weitaus höher anzusiedeln ist als in Bern. Es kommen im Sommer ja noch so einige Spieler, Xhaka steht bei uns ja anscheinend auch wieder ganz oben auf der Liste. Und ein Seoane wird mit solchen Kalibern bestimmt was anfangen können, bzw. so eine Truppe zu einer schlagkräftigen Mannschaft formen!

Also ich sage ganz klar her mit Seoane, zumal er ja wohl auch großes Interesse haben soll - was will man mehr? :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von elmex » 11.03.2020, 09:39

MS Herthaner hat geschrieben:
11.03.2020, 08:57
Mit Labbadia könnte ich die nächsten 2 Jahre leben.
Nicht, solange Preetz und Gegenbauer hier ihr Unwesen treiben. Offensichtlich ist Labbadia Plan B und Kovac Plan A!

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Madegeigo » 11.03.2020, 09:39

MS Herthaner hat geschrieben:
11.03.2020, 08:57
Mit Labbadia könnte ich die nächsten 2 Jahre leben.
Zumindest besser als Kovac.
Der hat den Sauhaufen Wolfsburg umgekrempelt und in die Euro League gebracht.
Wenn der hier aufräumt und die Mannschaft aus ihrer Lethargie reißt, dann ist er genau der richtige "Übergangstrainer".
Anschließend kommt der nächste Schritt.
Genau so sehe ich das auch.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 09:41

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:26
Bei Tm feiern sie auch schon endlich wieder Ruhe und Konstanz wenn Labbadia kommt..
Ein Trainer mit internationalen Format würde die Ansprüche nur wieder ins Unermessliche steigern.
Ms ich bewundere dein ausblenden von Realitäten
Windhorst ist sicherlich mit so einer Trainer Verpflichtung nicht glücklich
Wenn Labbadia seine Meinung sagt ist der schwupp,die wupp raus
Aber bei dem Bruno kann er schön auf der Trainer Bank bleiben der Spind in der Mannschafts Kabine hat er auch sicher er kann in Ruhe Verträge seiner Lieblinge verlängern..
Preetz der stabile macht das was er immer macht einen Trainer ohne Format zu holen der ihm nicht gefährlich werden kann
Oh es geht ehe in Richtung Europa Ziel muss es sein das Europa nächste Saison sicher zusein hat falls diese Trümmerteile wirklich drin bleibt
Ja ich hätte auch lieber Tuchel, Seoane, Hasenhüttl, Rangnick oder Schmidt gehabt.
Aber mit Preetz in seiner jetzigen Funktion ist das eben nicht möglich.
Preetz selbst wird nicht ein Millimeter Platz für Kompetenz machen.
Von daher sind diese Kandidaten eher Wunsch als Realität.
Und ein Labbadia ist um Welten besser als ein Kovac womit ein Preetz (egal wie gespielt wird, Hauptsache DNA) noch mehr gefeiert werden würde.
Gerade die Presse und die Ostkurve hätte Pippi im Schlüppa wenn der verlorene Sohn zurückgekommen wäre.
Und Preetz wäre der absolute Held gewesen.
Und unabhängig von den anderen Kandidaten, halte ich Labbadia für ein guten Trainer der auch in der Lage sein wird die Mannschaft und Spieler besser zu machen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 09:48

Es ist einfach nur noch Irrsinn wie groß die Abstumpfung mittlerweile geworden ist
Wie man diese Bande einfach Hertha in den Ruin treiben lässt.
Das ist einmalig in Deutschland bei jedem anderen Verein würden die Fans auf die Barrikaden gehen aber hier singt die gröhlfraktion gegen den dfb
Ich hätte nie geglaubt das es mal soweit kommen würde nach über 30jahren aber mittlerweile wünsche ich diesem Verein nur noch alles erdenklich schlechte dieser welt
Und der Abstieg würde mich Konfetti schmeißen lassen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 09:48

Ich glaube man sollte erstmal froh sein das man überhaupt ein Trainer wie Labbadia bekommt.
Preetz zieht nun wirklich keine guten Trainer an.
Umgekehrt sieht es genauso aus.
Labbadia ist da (wenn es denn klappt) die positive Ausnahme.
Wo steht eigentlich das Seoane Lust auf Hertha nächste Saison hätte?

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 09:49

Das stand in irgendeiner der Gazetten weiß nicht mehr in welcher er hat da sich mehr oder weniger selbst angeboten
Und das man froh seinen muss das so einer wie Labbadia kommen würde sagt schon alles über den Zustand dieses Witz Vereines
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Wunschtrainer

Beitrag von RsPaule » 11.03.2020, 09:50

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:26
Bei Tm feiern sie auch schon endlich wieder Ruhe und Konstanz wenn Labbadia kommt..
Ein Trainer mit internationalen Format würde die Ansprüche nur wieder ins Unermessliche steigern.
Ms ich bewundere dein ausblenden von Realitäten
Windhorst ist sicherlich mit so einer Trainer Verpflichtung nicht glücklich
Wenn Labbadia seine Meinung sagt ist der schwupp,die wupp raus
Aber bei dem Bruno kann er schön auf der Trainer Bank bleiben der Spind in der Mannschafts Kabine hat er auch sicher er kann in Ruhe Verträge seiner Lieblinge verlängern..
Preetz der stabile macht das was er immer macht einen Trainer ohne Format zu holen der ihm nicht gefährlich werden kann
Oh es geht ehe in Richtung Europa Ziel muss es sein das Europa nächste Saison sicher zusein hat falls diese Trümmerteile wirklich drin bleibt
Ich glaube wir sollten uns daran gewöhnen das Preetz hier so oder so nicht gehen wird. So lange Gegenbauer Präsident ist, passiert in dieser Richtung gar nix. Egal welchen Trainer und wie viele Trainer er anschleppt.
Und normalerweise müssten wir mit den Ausgaben die wir tätigen( Transfers und Spielergehälter) in die Championsleague weil wir sonst weiterhin Minus einfahren. Aber damit kennt sich unsere vereinsführung ja aus....

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 09:58

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:48
Es ist einfach nur noch Irrsinn wie groß die Abstumpfung mittlerweile geworden ist
Wie man diese Bande einfach Hertha in den Ruin treiben lässt.
Das ist einmalig in Deutschland bei jedem anderen Verein würden die Fans auf die Barrikaden gehen aber hier singt die gröhlfraktion gegen den dfb
Ich hätte nie geglaubt das es mal soweit kommen würde nach über 30jahren aber mittlerweile wünsche ich diesem Verein nur noch alles erdenklich schlechte dieser welt
Und der Abstieg würde mich Konfetti schmeißen lassen
Du kannst auch hier weiterhin wütend auf alles was der Verein macht sein und das kundtun.
Ändern wird es an der Sachlage herzlich wenig.
Das Übel Preetz, Gegenbauer und Schiller haben ein Klinsmann überlebt.
Sogar obwohl der recht deutlich und öffentlich durch sein Tagebuch die 3 bloßgestellt hat.
Es gibt keine Grundlage auf welcher man Gegenbauer und Preetz loszuwerden kann in diesen Verein.
Windhorst schafft es bisher nicht, und Klinsmann hat es auch nicht geschafft.
Die Mitglieder wollen das anscheinend auch nicht.
Ein öffentlicher Aufschrei der Fans bleibt aus.
Da kannst du, ich und viele andere hier meckern soviel du willst.
Es bringt absolut null Komma nichts.
Windhorst hätte mit der Verpflichtung von Labbadia weitere 2 Jahre Zeit um sich die passenden Leute ins Boot zu holen um später eventuell eine Opposition zu bilden die Gegenbauer und Preetz ablösen kann.
Das gute ist das man mit Labbadia nicht Angst haben muss das der Verein weiterhin der am schlechtenste spielende Fussball Verein der Liga bleibt.
Denn selbst das wird nicht mal Preetz gefährlich.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 11.03.2020, 10:00

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:49
Das stand in irgendeiner der Gazetten weiß nicht mehr in welcher er hat da sich mehr oder weniger selbst angeboten
Und das man froh seinen muss das so einer wie Labbadia kommen würde sagt schon alles über den Zustand dieses Witz Vereines
Ich habe was Seoane betrifft da nichts im Netz nichts gefunden.
Das der Verein ein Witz ist, ist leider wahr und nichts neues.
https://www.4-4-2.com/bundesliga/hertha ... interesse/

Das ist das einzige was ich zu Seoane und Hertha zur jetzigen Situation finden kann.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 10:04

Was ich nicht verstehe wie dämlich Windhorst anscheinend sein muss und denen weiter Geld in den hintern schiebt
Was hier seit Jahren los ist sieht jeder dazu Brauch man auch keinen Sachverstand
Der einzige Grund kann nur sein das die Kohle dringend unter die Leute gebracht werden muss ,mögen diese auch noch so unfähig sein...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Cicero » 11.03.2020, 10:06

Labbadia also, nunja. Imho ein unterschätzter Trainer, der fast ausschließlich BCCs (Big Chaos Clubs) trainiert hat und daher in einer Schublade steckt, bis zu seinem Wolfsburg Engagement sicherlich auch bei den meisten hier. Dort (und ich glaube auch beim HSV) wurde er ohne jegliche Not entlassen, eigentlich sollte man Schmadtke dafür an die Wand stellen (bildlich gesprochen). Mit den Chaosclubs immerhin zweimal das Pokalfinale erreicht und auch fast ein Europapokalfinale. Spielt mittlerweile kontrollierten Offensivfußball, Wolfsburg war phasenweise toll anzusehen letztes Jahr. Ich glaube auch, dass er mit Spielern sehr gut umgehen kann und respektiert wird.
Wäre mir wohler als Kovac, nichtsdestotrotz gehört Preetz geschasst und ein richtiger sportlicher Leiter installiert.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Wunschtrainer

Beitrag von RsPaule » 11.03.2020, 10:06

ratlos hat geschrieben:
11.03.2020, 09:48
Es ist einfach nur noch Irrsinn wie groß die Abstumpfung mittlerweile geworden ist
Wie man diese Bande einfach Hertha in den Ruin treiben lässt.
Das ist einmalig in Deutschland bei jedem anderen Verein würden die Fans auf die Barrikaden gehen aber hier singt die gröhlfraktion gegen den dfb
Ich hätte nie geglaubt das es mal soweit kommen würde nach über 30jahren aber mittlerweile wünsche ich diesem Verein nur noch alles erdenklich schlechte dieser welt
Und der Abstieg würde mich Konfetti schmeißen lassen
Ich verstehe dich da voll und ganz. Mir gehts auch einfach nicht in den Kopf wie beschränkt der größte Teil von den Mitgliedern sein muss um Gegenbauer und Preetz weiterhin zu unterstützen. Aber egal was man macht es ändert sich nix. Preetz und Gegenbauer scheinen unantastbar. Man fühlt sich macht- und hilflos. Mit jeden Tag, unter dieser Regie, entferne ich mich ein Stück mehr vom Verein und man fängt wirklich langsam an den Verein schlechtes zu wünschen. Es ist einfach nur erschreckend. Man wird diese Blutegel nicht los.

Antworten