Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von emanzi » 03.03.2020, 21:00

Verschiedene machen sich wegen Kovac schon wieder Gedanken und sehen es schon fast als sicher an, das Kovac zu Hertha kommt.

Warum sollte er das tun?

Er hält sich eine lukrative Option offen. Klar, dass würde ich auch tun an seiner Stelle, weil Preetz in seiner Verzweiflung überhaupt einen Trainer zu bekommen und in der Hoffnung wenn er Kovac an Land zieht, das seine Massen an Mist die er wieder einmal verzapft hat, beim Fan vergessen sind. Und seine Klebearsch auf dem Thron wieder mal gerettet ist. Mehr als vielleicht denkbar, mal schauen, ich könnte es mir vorstellen...wird Kovac zu Preetz nicht gesagt haben. Preetz greift aber in seiner Verzweiflung nach jeden Strohhalm.

Kovac wird international ganz andere Angebote bekommen...wo für ihn das Geld und der sportliche Reiz stimmt....warum sollte er sich mit so einen Problemverein wie Hertha, mit einem eierlosen unausgereiften Luschenkader und mit Preetz seinen zukünftigen Transfgergurken zufrieden geben. Mit denen er sportlich nicht die geforderten Ziele erreicht. Hinzukommen noch 2 machtbessesene ahnungslose wie Preetz und Gegenbauer, die sich in seine Trainerarbeit einmischen....und die Kovac dann bei Mißerfolg dem Fan-Volk und den Medien zu Fraß vorschmeissen.

Nur ein Idiot würde sich sowas antun und sich dann noch den eigenen Trainerruf, durch so zwei Versager wie Preetz und Gegenbauer zerstören lassen.

Selbst Dardai ist sowas von fertig mit Preetz, dass er selbst in dieser Situation nicht für Nouri einspringt, obwohl Hertha sich in einer Abstiegsgefahr befindet.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 03.03.2020, 21:13

emanzi hat geschrieben:
03.03.2020, 21:00
Verschiedene machen sich wegen Kovac schon wieder Gedanken und sehen es schon fast als sicher an, das Kovac zu Hertha kommt.

Warum sollte er das tun?

Er hält sich eine lukrative Option offen. Klar, dass würde ich auch tun an seiner Stelle, weil Preetz in seiner Verzweiflung überhaupt einen Trainer zu bekommen und in der Hoffnung wenn er Kovac an Land zieht, das seine Massen an Mist die er wieder einmal verzapft hat, beim Fan vergessen sind. Und seine Klebearsch auf dem Thron wieder mal gerettet ist. Mehr als vielleicht denkbar, mal schauen, ich könnte es mir vorstellen...wird Kovac zu Preetz nicht gesagt haben. Preetz greift aber in seiner Verzweiflung nach jeden Strohhalm.

Kovac wird international ganz andere Angebote bekommen...wo für ihn das Geld und der sportliche Reiz stimmt....warum sollte er sich mit so einen Problemverein wie Hertha, mit einem eierlosen unausgereiften Luschenkader und mit Preetz seinen zukünftigen Transfgergurken zufrieden geben. Mit denen er sportlich nicht die geforderten Ziele erreicht. Hinzukommen noch 2 machtbessesene ahnungslose wie Preetz und Gegenbauer, die sich in seine Trainerarbeit einmischen....und die Kovac dann bei Mißerfolg dem Fan-Volk und den Medien zu Fraß vorschmeissen.

Nur ein Idiot würde sich sowas antun und sich dann noch den eigenen Trainerruf, durch so zwei Versager wie Preetz und Gegenbauer zerstören lassen.

Selbst Dardai ist sowas von fertig mit Preetz, dass er selbst in dieser Situation nicht für Nouri einspringt, obwohl Hertha sich in einer Abstiegsgefahr befindet.
Dein Wort in Gottes Ohr :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von BSC-Kutta » 03.03.2020, 21:41

... Preetz wird Kovac mit Kohle zuscheissen und ihm nochmal 100 Mio. für Transfers geben und dann kommt der schon ... :no:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Wunschtrainer

Beitrag von AnKu54 » 03.03.2020, 21:55

BSC-Kutta hat geschrieben:
03.03.2020, 21:41
... Preetz wird Kovac mit Kohle zuscheissen und ihm nochmal 100 Mio. für Transfers geben und dann kommt der schon ... :no:
:top:
Du warst einfach schneller als ich. 8-)

Sollte Kovac aber eienen Arsch in der Hose haben lehnt er das Angebot ab.
Nicht das er der Heiland wäre, nee, aber er wird sich nicht unter Preetz als Trainer zum Trottel machen lassen.

Er ist nicht Guardiola, aber ich denke mal, dass er intelligent genug ist sich nicht unter diesem Nichtskönner zu selbigem machen zu lassen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 03.03.2020, 22:07

Kovac ist mir nicht gut genug unterm Strich, wo ist der Fortschritt? Dardai 2.0. defensiv hui, offensiv pfui. sei denn, er hat sich auch weiterentwickelt. Ist sein Co immer Robert?

Glaube nicht, dass er so viele bessere Angebote hätte. Die Frage sollte eher lauten: Wollen wir ihn? - als: Will er zu uns? !!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Wunschtrainer

Beitrag von AnKu54 » 03.03.2020, 22:12

Herthinho0 hat geschrieben:
03.03.2020, 22:07
Kovac ist mir nicht gut genug unterm Strich, wo ist der Fortschritt? Dardai 2.0. defensiv hui, offensiv pfui. sei denn, er hat sich auch weiterentwickelt. Ist sein Co immer Robert?

Glaube nicht, dass er so viele bessere Angebote hätte. Die Frage sollte eher lauten: Wollen wir ihn? - als: Will er zu uns? !!
Pattex will/ muss ihn.
Damit er der JHV was vorzuweisen hat. Hertha DNA. Damit er seinen Sitz noch fester zementieren kann. :red:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 03.03.2020, 22:19

Wie dämlich muss man sein. Nach Dardai und Covic der nächste mit Stallgeruch ?? Wo am Ende immer die Kacke am dampfen ist?? Ist Preetzi echt so blöde sich so ins Verderben zu reißen?? OK könnte sein :roll: ...

Oder alles aus Mangel an alternativen? Haben Bruno und Roger ihn schon abblitzen lassen? ...

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 03.03.2020, 22:30

emanzi hat geschrieben:
03.03.2020, 21:00
Verschiedene machen sich wegen Kovac schon wieder Gedanken und sehen es schon fast als sicher an, das Kovac zu Hertha kommt.

Warum sollte er das tun?


Kovac wird international ganz andere Angebote bekommen...wo für ihn das Geld und der sportliche Reiz stimmt....warum sollte er sich mit so einen Problemverein wie Hertha, mit einem eierlosen unausgereiften Luschenkader ...
Auch in der PL gibt es reihenweise unausgereifte Luschenkader. Und wir wollen mal nicht vergessen, dass Kovac zuletzt 6-7 Mio pro Jahr verdient hat. In der Bundesliga gibt es da schon kaum Vereine bei denen er auch nur annähernd so viel verdienen kann. Ich hoffe ja noch irgendwie auf den HSV. Und viele ambitionierte Vereine werden auch sehen, dass er nicht gerade für Entwicklung oder Spielidee steht, international hat Kovac eh kaum Strahlkraft. Klar kann so was wie Everton oder Valencia mal anbeißen, aber richtig wahrscheinlich ist das nicht. Also zu gut oder zu begehrt ist Kovac nun weiß Gott nicht für uns... trotz Preetz. Daher leider weiterhin eine ernstzunehmende Möglichkeit.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Wunschtrainer

Beitrag von AnKu54 » 03.03.2020, 22:33

Herthinho0 hat geschrieben:
03.03.2020, 22:19
Wie dämlich muss man sein. Nach Dardai und Covic der nächste mit Stallgeruch ?? Wo am Ende immer die Kacke am dampfen ist?? Ist Preetzi echt so blöde sich so ins Verderben zu reißen?? OK könnte sein :roll: ...

Oder alles aus Mangel an alternativen? Haben Bruno und Roger ihn schon abblitzen lassen? ...
Mal ganz ehrlich.
Klinsmann hat eine ganze Menge Sch..e erzählt. Aber eben auch auch einiges an Wahrheit.
DAS sollte Pattex nicht entgangen sein.

Damit werden auch die Trainer, die für uns in Frage kommen, keinen großen Bock haben unter diesem "Manager" zu arbeiten.
Er hat nur diese Patrone <<<Kovac>>>>. Will der nicht, wer will dann ??????

Ich hoffe Kovac hat den Arsch in der Hose und sagt ..NEIN..

Dann steht der Spuki echt Saublöd da :thumbs: :D
Zuletzt geändert von AnKu54 am 03.03.2020, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2020, 22:35

Oder alles aus Mangel an alternativen? Haben Bruno und Roger ihn schon abblitzen lassen? ...
Das dürfte der entscheidende Punkt sein.
Warum sollte sich ein Trainer Preetz als sportlicher Entscheider antun?
Sagt Kovac ab, ist Preetz am Arsch.
Deswegen wird er Kovac finanziell mit viel zu hoher Gage locken.
Da dieser wahrscheinlich nicht viel lukrative Angebote bekommt, wird er sich hier bei uns als der "verlorene Sohn" abfeiern lassen.
90 % der Fans haben dann ein feuchten Schlüppi :flop:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Wunschtrainer

Beitrag von SteveBLN » 03.03.2020, 22:40

BSC-Kutta hat geschrieben:
03.03.2020, 21:41
... Preetz wird Kovac mit Kohle zuscheissen und ihm nochmal 100 Mio. für Transfers geben und dann kommt der schon ... :no:
Dafür müssen wir aber erst einmal 100 Mio. frei verfügbar haben.

Allerdings befürchte ich ebenfalls, dass er Kovac mit Geld zuscheißen wird, damit dieser kommt. Naja soll er mal machen, dann können wir den Laden in 3 Jahren endgültig abschließen und Altglienicke fest ins Oly ziehen.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Nettelbeck » 03.03.2020, 22:48

Pattex wird Kovac vermutlich mit geld zuscheissen wollen, wie bereits gemutmaßt von vielen, aber ich hoffe doch sehr, dass Kovac absagt. Die offenbarung des johannes, ähm des jürgen war doch deutlich genug für jeden halbwegs kopfgesunden Trainers, der wissen muss "fang ich bei Hertha an, kann ich gleich jegliche Befugnisse abgeben und den Hampelmann an der Seitenlinie machen" oder besser gesagt: als schutzschild für Pattex fungieren bzw. als blitzableiter wenn es man wieder kracht und donnert, wie öfters bei der Hertha (siehe die Anzahl der Trainer unter Pattex)
Falls Kovac absagt, bleibt ja noch Rekdal (der hat auch stallgeruch), danach kann ja Zecke ran und nach der aera Zecke hat bestimmt schon Thomas Kraft den Trainerschein gemacht....das kann noch lustig lange weitergehen mit der hertha-DNA und dem stallgeruch...wer hier aber am meisten stinkt, das ist nur einer:

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 03.03.2020, 22:54

Vielleicht kommt ja doch noch Rangnick, wenn es stimmt, dass Clinchmann da Märchen erzählt hat :mrgreen: ...

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von elmex » 03.03.2020, 23:00

BSC-Kutta hat geschrieben:
03.03.2020, 21:41
... Preetz wird Kovac mit Kohle zuscheissen und ihm nochmal 100 Mio. für Transfers geben und dann kommt der schon ... :no:
Dafür müsste aber bei Windhorst erstmal auf den Knien rutschen!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2020, 23:09

elmex hat geschrieben:
03.03.2020, 23:00
BSC-Kutta hat geschrieben:
03.03.2020, 21:41
... Preetz wird Kovac mit Kohle zuscheissen und ihm nochmal 100 Mio. für Transfers geben und dann kommt der schon ... :no:
Dafür müsste aber bei Windhorst erstmal auf den Knien rutschen!
Und als Bedingung dafür muss Preetz gehen und Rangnick darf hier sportlich entscheiden.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Wunschtrainer

Beitrag von RsPaule » 03.03.2020, 23:09

Ich gehe auch davon aus das es Kovac wird, Preetz wird ihm so viel Kohle bieten und dann im Sommer nochmal ordentlich Kohle für Transfers ausgeben, Scheiß auf neue Schulden, daß uns das irgendwann das Genick bricht. Es muss doch mal allen klar sein das wir nur jetzt die Chance haben aus dem max Mittelmaß raus zukommen. Es wird nicht nochmal ein Investor kommen. Selbst wenn Kovac uns mal in den UEFA Cup führt, werden wir jedes Jahr mehr und mehr Schulden machen. Weil der Kader und Trainer dafür viel zu teuer sein wird. Es ist zum Mäuse melken, die meisten Leute werden es erst verstehen wenn's zu spät ist. Was ein Trauerspiel, man sollte sich einfach von Hertha los sagen.

Ein Volk bekommt die Führung die es verdient.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschtrainer

Beitrag von elmex » 03.03.2020, 23:22

Ich hab die Verdacht, dass man sich mit Kovac in die MV retten möchte und die Befürchtung, dass es klappen könnte! Dann wird der neue Heiland gefeiert und Gegenbauer wiedergewählt. Mit der Bekanntgabe wartet man dann bis der Klassenerhalt sicher ist oder wartet bis kurz vor der MV um mehr Begeisterung bei den Mitgliedern auszulösen. Mit den aktuellen Leistungen wird die Saison noch zum Spießrutenlauf und der Klassenerhalt ist alles andere als sicher.

Die Frage ist tatsächlich, ob sich Kovac drauf einlassen möchte. Es ist eben nicht nur eine Frage des Geldes. Bisher hat dieses Todes-Duo jeden kleingekriegt Dieter Hoeneß, Favre, Babbel, Dardai, Klinsmann. D.h. in spätestens 1-2 Jahren wäre seine Karriere futsch. Gleichzeitig muss er die Erwartungen erfüllen und Hertha in den Europapokal bringen. Das ist die Vorgabe von Windhorst. Diese Egomanen können doch nicht glauben, dass alles seinen gewohnten Gang geht. Wenn Kovac schlau ist, stellt er knallharte Bedingungen, die vertraglich fixiert sind, oder er lässt die Finger von Preetz/Gegenbauer. Deren Wort ist nichts wert, das sind Unehrenmänner.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 04.03.2020, 06:35

Preetz wird diesen Dardai 2.0 mit Kohle zuscheissen (gibt doch nochmal 150 Millionen)
Und von Kovac hört man dann:" Hertha lag mir schon immer am Herzen"......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Wunschtrainer

Beitrag von sj64 » 04.03.2020, 07:20

elmex hat geschrieben:
03.03.2020, 23:22
Ich hab die Verdacht, dass man sich mit Kovac in die MV retten möchte und die Befürchtung, dass es klappen könnte! Dann wird der neue Heiland gefeiert und Gegenbauer wiedergewählt. Mit der Bekanntgabe wartet man dann bis der Klassenerhalt sicher ist oder wartet bis kurz vor der MV um mehr Begeisterung bei den Mitgliedern auszulösen. Mit den aktuellen Leistungen wird die Saison noch zum Spießrutenlauf und der Klassenerhalt ist alles andere als sicher.

Die Frage ist tatsächlich, ob sich Kovac drauf einlassen möchte. Es ist eben nicht nur eine Frage des Geldes. Bisher hat dieses Todes-Duo jeden kleingekriegt Dieter Hoeneß, Favre, Babbel, Dardai, Klinsmann. D.h. in spätestens 1-2 Jahren wäre seine Karriere futsch. Gleichzeitig muss er die Erwartungen erfüllen und Hertha in den Europapokal bringen. Das ist die Vorgabe von Windhorst. Diese Egomanen können doch nicht glauben, dass alles seinen gewohnten Gang geht. Wenn Kovac schlau ist, stellt er knallharte Bedingungen, die vertraglich fixiert sind, oder er lässt die Finger von Preetz/Gegenbauer. Deren Wort ist nichts wert, das sind Unehrenmänner.
:top:
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2020, 08:38

Angeblich beschäftigt sich Hertha auch mit Frankfurts Hütter
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 04.03.2020, 08:40

PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2020, 08:38
Angeblich beschäftigt sich Hertha auch mit Frankfurts Hütter
Man stelle sich vor der kommt im Paket mit Bobic plus die 150 Mio :zwink: :top:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2020, 09:05

MS Herthaner hat geschrieben:
04.03.2020, 08:40
PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2020, 08:38
Angeblich beschäftigt sich Hertha auch mit Frankfurts Hütter
Man stelle sich vor der kommt im Paket mit Bobic plus die 150 Mio :zwink: :top:
Träumer :mrgreen:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ButzBSC » 04.03.2020, 09:23

MS Herthaner hat geschrieben:
04.03.2020, 08:40
PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2020, 08:38
Angeblich beschäftigt sich Hertha auch mit Frankfurts Hütter
Man stelle sich vor der kommt im Paket mit Bobic plus die 150 Mio :zwink: :top:
Stimmt. Weil Frankfurt unter Hütter ja so viel besser da steht als wir in der Tabelle... Seit Kovac dort weg ist, gings auch bergab mit Frankfurt. Klar haben sie Ihren kompletten Sturm verkauft, dennoch....

Bobic würde ich sofort unterschreiben. Hütter, nein Danke.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 04.03.2020, 09:32

ButzBSC hat geschrieben:
04.03.2020, 09:23
MS Herthaner hat geschrieben:
04.03.2020, 08:40


Man stelle sich vor der kommt im Paket mit Bobic plus die 150 Mio :zwink: :top:
Stimmt. Weil Frankfurt unter Hütter ja so viel besser da steht als wir in der Tabelle... Seit Kovac dort weg ist, gings auch bergab mit Frankfurt. Klar haben sie Ihren kompletten Sturm verkauft, dennoch....

Bobic würde ich sofort unterschreiben. Hütter, nein Danke.
Du hast eine merkwürdige Definition von "bergab". :wink:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von bayerschmidt » 04.03.2020, 09:37

ButzBSC hat geschrieben:
04.03.2020, 09:23
Stimmt. Weil Frankfurt unter Hütter ja so viel besser da steht als wir in der Tabelle... Seit Kovac dort weg ist, gings auch bergab mit Frankfurt.
Soll das ein Scherz sein? Die waren unter Hütter besser platziert als unter Kovac. Jetzt mal ne kleine Krise, die ich im Tausch für rauschende Europapokalnächte auch gerne mal hätte.

Antworten