Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 09:19

Bierbaron hat geschrieben:
17.02.2019, 08:39
In der ersten Halbzeit waren wir wirklich stark und ich war positiv überrascht. Immer eng an den Spielern und ordentlich Druck auf den Ball ausgeübt. Nur die Chancen nicht genutzt und einige Angriffe wurden nicht richtig ausgespielt. Damit kann ich aber gut leben, wenn sich die Mannschaft daran aufbaut und diese Taktik Spiel für Spiel bringt.
Leider wurde ich dann in der zweeten Hälfte eines besseren belehrt und wir kehrten zu unserer alten Stärke zurück.
Tief stehen und alle Daumen drücken, dass der Gegner die Chancen nicht nutzt. Dazu auf die Unfähigkeit hoffen und möglichst wenig eigenen Ballbesitz haben. Dazu noch schön defensiv wechseln und kaum noch für Entlastung sorgen.
Hut ab.
Es ist echt zum Haare raufen Woche für Woche die gleiche Kacke zu sehen. Der Punkt gestern ist wie eine Niederlage, aber am Ende wohl auch verdient für die Bremer.

Aber Pal wird immer weiter vor sich hin stümpern dürfen. Danke dafür.
Nun haben die Spieler in erster Linie gespielt, nicht Dardai. Die zweite Halbzeit hat weder den Spielern, noch dem Trainer gefallen.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 17.02.2019, 09:54

Sir Alex hat geschrieben:
17.02.2019, 01:35
AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 00:38

Ibisevic ist kein Konterspieler, ein Umstellen auf 4-4-2 oder 3-5-2 war nachdem Spielverlauf nicht notwendig. Null echte Torchancen für Bremen. Dass die Konter und das Aufrücken nicht funktionieren, dass Torunarigha sich verletzt, konnte man nicht wissen.
Ich halte es nicht für völlig aus der Luft gegriffen, dass Ibisevic schon deshalb eingewechselt werden musste, damit er sich die 5 gelbe auch holen kann und bei Bayern aussetzen “darf”, wo man sich eh wenig erhofft und wo Ibi eh schwer gewinnbringend eingesetzt werden kann, wenn man nur mauert und kontert.
Warum hat Ibisevic dann im Pokal gegen Bayern gespielt? Wollten wir da Ballbesitz?
Dardai hat sich mit seiner Erklärung warum Selke gegen Gladbach gespielt hat (wollten auf Konter spielen) als taktisch limitiert geoutet.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 10:16

Im Pokal wurde eine andere Taktik und mit einer anderen Aufstellung gespielt.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 17.02.2019, 10:18

AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 09:19
Bierbaron hat geschrieben:
17.02.2019, 08:39
In der ersten Halbzeit waren wir wirklich stark und ich war positiv überrascht. Immer eng an den Spielern und ordentlich Druck auf den Ball ausgeübt. Nur die Chancen nicht genutzt und einige Angriffe wurden nicht richtig ausgespielt. Damit kann ich aber gut leben, wenn sich die Mannschaft daran aufbaut und diese Taktik Spiel für Spiel bringt.
Leider wurde ich dann in der zweeten Hälfte eines besseren belehrt und wir kehrten zu unserer alten Stärke zurück.
Tief stehen und alle Daumen drücken, dass der Gegner die Chancen nicht nutzt. Dazu auf die Unfähigkeit hoffen und möglichst wenig eigenen Ballbesitz haben. Dazu noch schön defensiv wechseln und kaum noch für Entlastung sorgen.
Hut ab.
Es ist echt zum Haare raufen Woche für Woche die gleiche Kacke zu sehen. Der Punkt gestern ist wie eine Niederlage, aber am Ende wohl auch verdient für die Bremer.

Aber Pal wird immer weiter vor sich hin stümpern dürfen. Danke dafür.
Nun haben die Spieler in erster Linie gespielt, nicht Dardai. Die zweite Halbzeit hat weder den Spielern, noch dem Trainer gefallen.
So siehts aus.
Mund abwischen und weitermachen.
Kannst du nichts machen wenn die Tagesform in Halbzeit zwei flöten geht.
Musst du akzeptieren.
Das muss jetzt genau analysiert und dann beim nächsten Mal besser gemacht werden.
Dardai lernt ja jedesmal dazu.
Und da er ein lernender Trainer ist wird er daraus seine lehren ziehen :laugh:
Die Idee mit Klünter mag ja auf dem Papier verständlich gewesen sein. Aber wieviele gute Aktionen hatte Lazaro bis dato das man davon ausgehen kann das er ausgerechnet die letzte Viertelstunde den Konter spielt?
Der hat sich defensiv aufgerieben und nach vorne null Anteile gehabt.
Liegt vielleicht auch daran das er vor allem defensiv die letzten Monate geschult wurde um defensiv ein besserer RV zu werden.
Warum Skjelbred für Torunarigha?
Warum nicht 1 zu 1 Plattenhardt für Torunarigha? (Bremen hat offensiv nicht stattgefunden)
Warum wurde so lange gewartet bis Kalou vom Platz durfte?
Und warum nicht den gut trainierenden Köpke anstatt den in diesen Spiel offensiv harmlosen Lazaro nach vorne?
Wurde Darida fürs Elfmeterschießen eingewechselt, oder als Belohnung dafür das er Vater wird :zwink:
Das Spiel lesen und darauf reagieren geht Dardai völlig ab.
Und Widmayer scheint diesbezüglich auch keine leuchte zu sein.
Der Matchplan an sich hingegen war erste Halbzeit richtig gut.
Aber dann hast du leider ein hilfloses Trainerteam am Rand was aufs Spielgeschehen nicht oder nur begrenzt reagieren kann.
Dardai war auch irgendwie nicht amüsiert als Matthäus sagte das er sich sein rotwein trotzdem schmecken lassen soll :gruebel:

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 10:30

Plattenhardt ist außer Form, ein Umstellen auf die Dreier Kette kann man machen. Problem war nicht darin zu sehen. Sondern dass nicht aufgerückt wurde und zu tief gestanden wurde.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 17.02.2019, 10:48

AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 10:30
Plattenhardt ist außer Form, ein Umstellen auf die Dreier Kette kann man machen. Problem war nicht darin zu sehen. Sondern dass nicht aufgerückt wurde und zu tief gestanden wurde.
Wir haben auch mit Torunarigha Dreierkette gespielt.
Zum Ende hin war es fast eine Sechserkette.
Lazaro, Klünter, Rekik, Stark, Lustenberger, Mittelstädt.
Mittelstädt hätte beim 4-2-3-1 einfach auf die offensive linke Seite gewechselt und Köpke für Kalou vorne zur Unterstützung für Selke der komplett auf sich alleine gestellt war weil Kalou zweite Halbzeit nicgt mehr stattgefunden hat.
Dann hätte man nicht Skjelbred bringen müssen.
Plattenhardt ist schon länger ausser Form. Das hat Dardai bisher auch nicht gehindert ihn zu bringen.
Hierbei ging es allerdings um die Statik des Spiels.
Am Ende ist es auch egal.
Dardai wird daraus eben nicht lernen.
Und das ist das traurige!!!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 17.02.2019, 11:00

Man kann ea mit der motzerei auch uebertreiben.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 11:04

MS Herthaner hat geschrieben:
17.02.2019, 10:48
AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 10:30
Plattenhardt ist außer Form, ein Umstellen auf die Dreier Kette kann man machen. Problem war nicht darin zu sehen. Sondern dass nicht aufgerückt wurde und zu tief gestanden wurde.
Wir haben auch mit Torunarigha Dreierkette gespielt.
Zum Ende hin war es fast eine Sechserkette.
Lazaro, Klünter, Rekik, Stark, Lustenberger, Mittelstädt.
Mittelstädt hätte beim 4-2-3-1 einfach auf die offensive linke Seite gewechselt und Köpke für Kalou vorne zur Unterstützung für Selke der komplett auf sich alleine gestellt war weil Kalou zweite Halbzeit nicgt mehr stattgefunden hat.
Dann hätte man nicht Skjelbred bringen müssen.
Plattenhardt ist schon länger ausser Form. Das hat Dardai bisher auch nicht gehindert ihn zu bringen.
Hierbei ging es allerdings um die Statik des Spiels.
Am Ende ist es auch egal.
Dardai wird daraus eben nicht lernen.
Und das ist das traurige!!!
Laut Kicker und anderen Seiten war es ein 4-2-3-1 mit Torunarigha als LV. Mittelstädt als LA. Hatte nicht darauf geachtet im Spielverlauf. Torunarigha habe ich aber auch öfters auf den Außen gesehen. So dass ich das nachvollziehen konnte.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 17.02.2019, 11:56

Auf der PK gestern zeigte sich auch wieder, dass zwischen Kohfeldt und Pal Welten liegen. Kohfeldt analysiert das Spiel und Pal dann in Manier eines Schülers, der keine Ahnung hat "ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an".
Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Cotrainer.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 17.02.2019, 12:41

MS Herthaner hat geschrieben:
17.02.2019, 10:18
Warum nicht 1 zu 1 Plattenhardt für Torunarigha? (Bremen hat offensiv nicht stattgefunden)
Warum wurde so lange gewartet bis Kalou vom Platz durfte?
Und warum nicht den gut trainierenden Köpke anstatt den in diesen Spiel offensiv harmlosen Lazaro nach vorne?
Das ist ja der Brüller des Tages. Wochenlang schreibst du Platte raus, Lazaro nach vorne und diskreditierst den Trainer Tag für Tag dafür in deiner üblichen "Ich wiederhole alles 1000 Mal bis es auch der letzte gelesen hat" Manier. Jetzt hätte Dardai natürlich genau das machen müssen. :laugh:

Du bist echt lustig. Naja das beste für dich war ja ohnehin, dass Pizarro den Ausgleich gemacht hat, was soll man da noch sagen.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 12:53

Herthafuxx hat geschrieben:
17.02.2019, 11:56
Auf der PK gestern zeigte sich auch wieder, dass zwischen Kohfeldt und Pal Welten liegen. Kohfeldt analysiert das Spiel und Pal dann in Manier eines Schülers, der keine Ahnung hat "ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an".
Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Cotrainer.
Weil sonst Dardai nie etwas sagt. :roll:
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 17.02.2019, 13:03

Necrolord hat geschrieben:
17.02.2019, 12:41
MS Herthaner hat geschrieben:
17.02.2019, 10:18
Warum nicht 1 zu 1 Plattenhardt für Torunarigha? (Bremen hat offensiv nicht stattgefunden)
Warum wurde so lange gewartet bis Kalou vom Platz durfte?
Und warum nicht den gut trainierenden Köpke anstatt den in diesen Spiel offensiv harmlosen Lazaro nach vorne?
Das ist ja der Brüller des Tages. Wochenlang schreibst du Platte raus, Lazaro nach vorne und diskreditierst den Trainer Tag für Tag dafür in deiner üblichen "Ich wiederhole alles 1000 Mal bis es auch der letzte gelesen hat" Manier. Jetzt hätte Dardai natürlich genau das machen müssen. :laugh:

Du bist echt lustig. Naja das beste für dich war ja ohnehin, dass Pizarro den Ausgleich gemacht hat, was soll man da noch sagen.
Langsam nervst du mich.
Wo habe ich geschrieben das es beste für mich war das Pizarro das Tor gemacht hat?
Und bei Plattenhardt hat mich genervt das dieser immer wieder gespielt hat obwohl er nicht gut war.
Ich habe nirgends geschrieben das er niemals eingewechselt werden soll.
Gestern hätte ich eben Plattenhardt auf seiner position eingewechselt um die Statik des Spiels nicht zu verändern.
Warum sitzt er auf der Bank wenn er nicht eingewechselt wird wenn derjenige der für Plattenhardt spielt verletzt vom Platz muss?

Gestern war Lazaro nach vorne kaum existent.
Das kann man als Trainer auch mal sehen.
Und trotzdem stellt er den am gestrigen Tag in der Offensive harmlosen Lazaro nach vorne.
Such dir bitte ein anderen um dei3be blöden Kommentare loszuwerden oder ignoriere mich einfach.
Damit wäre uns beiden geholfen.
Danke

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 17.02.2019, 13:57

AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 12:53
Herthafuxx hat geschrieben:
17.02.2019, 11:56
Auf der PK gestern zeigte sich auch wieder, dass zwischen Kohfeldt und Pal Welten liegen. Kohfeldt analysiert das Spiel und Pal dann in Manier eines Schülers, der keine Ahnung hat "ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an".
Meine Hoffnung liegt auf dem neuen Cotrainer.
Weil sonst Dardai nie etwas sagt. :roll:
Hat das irgendjemand gesagt? :roll:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 17.02.2019, 14:09

Necrolord hat geschrieben:
17.02.2019, 02:03
Selbstverständlich hast du das so geschrieben. "Heute wurde dieser Plan mit der Hereinnahme von Pizzaro durchkreuzt."
Nur reduziert sich das eben nicht auf das Freistoßtor, so wie Du es glaubst. Ich habe Dir doch erklärt, was der entscheidende Punkt war, nämlich die Änderung der Spielstatik.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 17.02.2019, 14:16

AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 00:38
Hertha wollte mehr Kontern, dafür wurde der langsamere Kalou auf RA für Klünter ausgewechselt. Der ging auf die RV/ROV Position und Lazaro rückte vor auf die RA Position für Kalou. Also wurde quasi Position gegen Position getauscht. Ein frischer und schneller Spieler gegen einen müden, langsameren.
Abgesehen davon, dass ich Kalou weder müde noch langsam empfand, musst Du mir mal erklären, weshalb Lazaro frischer gewesen sein soll als Kalou.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5549
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 17.02.2019, 14:34

Necrolord hat geschrieben:
17.02.2019, 12:41
MS Herthaner hat geschrieben:
17.02.2019, 10:18
Warum nicht 1 zu 1 Plattenhardt für Torunarigha? (Bremen hat offensiv nicht stattgefunden)
Warum wurde so lange gewartet bis Kalou vom Platz durfte?
Und warum nicht den gut trainierenden Köpke anstatt den in diesen Spiel offensiv harmlosen Lazaro nach vorne?
Das ist ja der Brüller des Tages. Wochenlang schreibst du Platte raus, Lazaro nach vorne und diskreditierst den Trainer Tag für Tag dafür in deiner üblichen "Ich wiederhole alles 1000 Mal bis es auch der letzte gelesen hat" Manier. Jetzt hätte Dardai natürlich genau das machen müssen. :laugh:

Du bist echt lustig. Naja das beste für dich war ja ohnehin, dass Pizarro den Ausgleich gemacht hat, was soll man da noch sagen.
Wie auch immer, Pal kann ein Spiel einfach nicht lesen. Reaktionen sind selten und oft die falschen.

BTW. Die Aufstellung A (zB ohne Platte) in Situation X zu fordern und in Situation Y eine andere (zB mit Platte) wiederspricht sich doch überhaupt nicht?!

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Bierbaron » 17.02.2019, 17:35

Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe. Ich kann bis heute kein echtes System sehen.
Eine Eigenschaft hat Dardai mit unseren Bundestrainer gemeinsam. Er stellt nicht nach Leistung auf und hat seine Lieblinge die er Woche für Woche bringt. Bei jedem anderen Team hätten Lustenberger oder auch ein Darida in der aktuellen Verfassung keine Chance.
Ein wenig hat er ja daran schon gearbeitet, jedoch ist das alles noch nicht sichtbar.
Im Gespräch gestern bei Sky wirkte er auch wie ein kleiner Schuljunge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 20:53

Jenner hat geschrieben:
17.02.2019, 14:16
AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 00:38
Hertha wollte mehr Kontern, dafür wurde der langsamere Kalou auf RA für Klünter ausgewechselt. Der ging auf die RV/ROV Position und Lazaro rückte vor auf die RA Position für Kalou. Also wurde quasi Position gegen Position getauscht. Ein frischer und schneller Spieler gegen einen müden, langsameren.
Abgesehen davon, dass ich Kalou weder müde noch langsam empfand, musst Du mir mal erklären, weshalb Lazaro frischer gewesen sein soll als Kalou.
Der Einwechsrlspieler. Nicht Lazaro.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 18.02.2019, 08:37

Eben, Klünter kam um die Defensive zu stärken, nicht um Position für Position zu tauschen..
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MacFish » 18.02.2019, 09:03

...und jetzt auch noch das :traurig:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

er hätte lieber ein "Eigentor" in der Statistik als Pizarro dieses Tor zu gönnen :roll:
wohnhaft bei München :roll:

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 18.02.2019, 09:06

Hat der keine anderen Probleme?

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MikeSpring » 18.02.2019, 09:09

Bierbaron hat geschrieben:
17.02.2019, 17:35
Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe. Ich kann bis heute kein echtes System sehen.
Ich schon. Eingeschränkt.

Gegen spielstarke Mannschaften setzen wir auf Defensive, aber mit einem guten Umschaltspiel nach vorne, guten Kontern und hoher Effektivität. Das ist ein System, und das funktioniert auch ganz gut. Leider haben wir keinen Plan B, wenn der Gegner sich das Spiel nicht kaputtmachen lässt (s. Spiel gegen RB)

Gegen Mannschaften, die kein eigenes Spiel machen, haben wir wirklich kein einheitliches System. Da wird wild durchprobiert.

Und dann gibt es da noch den Fall, bisher einmal in dieser Saison erlebt, dass eigentlich spielstarke Mannschaften dies nicht ausspielen, aber mit hoher Dominanz den Ball in den eigenen Reihen halten und uns müde laufen. Das war das Spiel der Bayern im Pokal. Das war nicht wirklich "das Spiel machen" sondern müde laufen und mal sehen was passiert. WENN wir Fehler gemacht haben wurden Spielzüge ausgespielt, wenn nicht wieder hintenrum gespielt. Diese Taktik kommt selten vor, dafür erwarte ich keinen Plan A und B. Aber gegen Spielstarke Teams haben wir einen Plan A, aber keinen Plan B, gegen spielschwache Teams haben wir nicht mal einen Plan A.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 18.02.2019, 09:24

MacFish hat geschrieben:
18.02.2019, 09:03
...und jetzt auch noch das :traurig:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

er hätte lieber ein "Eigentor" in der Statistik als Pizarro dieses Tor zu gönnen :roll:
Wieder mal ein trauriges Beispiel seiner sozialen Inkompetenz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von jerome » 18.02.2019, 11:28

MS Herthaner hat geschrieben:
17.02.2019, 10:18
Musst du akzeptieren.
Das muss jetzt genau analysiert und dann beim nächsten Mal besser gemacht werden.
das ist für unseren trainergott einfach! der schuldige ist gefunden.

Bild

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bayerschmidt » 18.02.2019, 11:53

Herthafuxx hat geschrieben:
17.02.2019, 11:56
Auf der PK gestern zeigte sich auch wieder, dass zwischen Kohfeldt und Pal Welten liegen. Kohfeldt analysiert das Spiel und Pal dann in Manier eines Schülers, der keine Ahnung hat "ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an".
...
Muss allerdings sagen, dass Bremen trotz der doch regelmäßig im Forum bejubelten Spiellesekompetenz von Kohfeldt sehr, sehr harmlos blieb (auch als Hertha dann sehr tief stand). Ein Murmeltor bzw. Fehler von Dardai haben denen den Ausgleich ermöglicht, nicht irgendwelche Winkelzüge Kohfeldts.

Antworten