Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2019, 12:12

Jenner hat geschrieben:
18.02.2019, 09:24
MacFish hat geschrieben:
18.02.2019, 09:03
...und jetzt auch noch das :traurig:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

er hätte lieber ein "Eigentor" in der Statistik als Pizarro dieses Tor zu gönnen :roll:
Wieder mal ein trauriges Beispiel seiner sozialen Inkompetenz.
Wieder mal eine Aussage von Pal zum Fremdschämen. :no:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
caliti
Beiträge: 111
Registriert: 23.05.2018, 17:15

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von caliti » 18.02.2019, 12:49

„Das war nicht sein Tor“, sagte der Hertha-Coach, „das war ein doppelter Abpraller.“ Tatsächlich hatte Pizarro den Ball beim Freistoß unter der Berliner Mauer hindurchschieben wollen, doch sein Schuss geriet zu hoch und wurde zweifach abgefälscht. Ob es ein Rekordtor sei, dürfe man also hinterfragen, so Dardai grinsend. Von Missgunst keine Spur, der Ungar stellte klar: „Ich habe Riesenrespekt vor ihm – als Spieler und Mensch.“
MoPo

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 18.02.2019, 13:13

bayerschmidt hat geschrieben:
18.02.2019, 11:53
Herthafuxx hat geschrieben:
17.02.2019, 11:56
Auf der PK gestern zeigte sich auch wieder, dass zwischen Kohfeldt und Pal Welten liegen. Kohfeldt analysiert das Spiel und Pal dann in Manier eines Schülers, der keine Ahnung hat "ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an".
...
Muss allerdings sagen, dass Bremen trotz der doch regelmäßig im Forum bejubelten Spiellesekompetenz von Kohfeldt sehr, sehr harmlos blieb (auch als Hertha dann sehr tief stand). Ein Murmeltor bzw. Fehler von Dardai haben denen den Ausgleich ermöglicht, nicht irgendwelche Winkelzüge Kohfeldts.
Würde ich so nicht sagen. Er wechselte einen Mann ein, der für mehr Ballsicherheit sorgte und am Ende (wenn auch glücklich) den Ausgleich erzielte und darüber hinaus noch denjenigen, welcher den Freistoß herausholte und als jemand bekannt ist, der mit Tempo zum Tor zieht. War vielleicht nicht der ganz große Matchplan, hinter den Einwechslungen steckte allerdings die richtige Idee, die am Ende auch aufging.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von jerome » 18.02.2019, 13:26

caliti hat geschrieben:
18.02.2019, 12:49
„Das war nicht sein Tor“, sagte der Hertha-Coach, „das war ein doppelter Abpraller.“ Tatsächlich hatte Pizarro den Ball beim Freistoß unter der Berliner Mauer hindurchschieben wollen, doch sein Schuss geriet zu hoch und wurde zweifach abgefälscht. Ob es ein Rekordtor sei, dürfe man also hinterfragen, so Dardai grinsend. Von Missgunst keine Spur, der Ungar stellte klar: „Ich habe Riesenrespekt vor ihm – als Spieler und Mensch.“
MoPo
da leistet die haus- und hofpresse mal wieder ganze arbeit.
muß man alles nur richtig einordnen können,
dann steht dardai gar nicht mehr als vollidiot dar.

verstehen alle anderen nur wieder falsch. :roll:

„Wenn man sich von einem 40-Jährigen in der Nachspielzeit den Ausgleich einfängt, ist das natürlich sehr enttäuschend.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass er einem Spieler wie Claudio das Tor nicht zusprechen,
sondern in der Statistik lieber ein Eigentor eines eigenen Spielers sehen möchte.“
Werder-Manager Frank Baumann

„Das war das Tor von Claudio und kein Eigentor. Hertha soll mal schön ruhig bleiben!“
Ailton

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bayerschmidt » 18.02.2019, 13:32

Jenner hat geschrieben:
18.02.2019, 13:13
...War vielleicht nicht der ganz große Matchplan, hinter den Einwechslungen steckte allerdings die richtige Idee, die am Ende auch aufging.
Sicher, ist es schön, wenn der Joker trifft. Aber eigentlich hatte Bremen auch in den zweiten 45 Minuten keinen einzigen zwingenden Angriff, also ich finde da selbst das Wort "Idee" etwas übertrieben. Vermacht hat es mMn der etwas antiquierte Gedanke Dardais (Widmayers?), stets defensiv zu wechseln, damit zwar das Spielfeld dicht zu machen, aber eben auch so gut wie keine Entlastung nach vorne mehr zu haben.

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 18.02.2019, 13:48

Wenn man Flanken und Fernschüsse zulässt, kann es zwangsläufig passieren, dass mal einer durchrutscht. Nicht immer, aber immer häufiger.

Die Einwechslungen von Kohfeldt waren folgerichtig, aber wohl nicht spielentscheidend. Unsere Taktik war es.,
Wir sollten wirklich mal unseren Fitnesstrainer hinterfragen

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MacFish » 18.02.2019, 13:49

caliti hat geschrieben:
18.02.2019, 12:49
„Das war nicht sein Tor“, sagte der Hertha-Coach, „das war ein doppelter Abpraller.“ Tatsächlich hatte Pizarro den Ball beim Freistoß unter der Berliner Mauer hindurchschieben wollen, doch sein Schuss geriet zu hoch und wurde zweifach abgefälscht. Ob es ein Rekordtor sei, dürfe man also hinterfragen, so Dardai grinsend. Von Missgunst keine Spur, der Ungar stellte klar: „Ich habe Riesenrespekt vor ihm – als Spieler und Mensch.“
MoPo
den Satz aus der BLÖD lässt die MoPo lieber weg:
Zitat "...Der Hertha-Trainer geht noch weiter: „Also ich würde da schon ein bisschen mitreden, ob das ein Rekord ist oder nicht. Wenn er den Ball reinjagt und das Netz zerfetzt, dann sage ich: Glückwunsch zum Rekord. Aber so...“

Klar kann man das so oder so interpretieren... - aber Aufgrund der folgenden Reaktionen von Ailton und anderen wäre eine "Gesichts- bzw. Situationsanalyse" von Vorteil...

Ich glaube auch nicht das Pal die BILD irgendwann mal verärgert hätte, dass sie die Ironie - die Pal (eventuell?) zum Ausdruck bringen wollte - einfach verschweigt... :gruebel:
wohnhaft bei München :roll:

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Start-Nr.8 » 18.02.2019, 16:11

Als Pal das gesagt hat, hat er gaanz breit gegrinst. Ihm aus dem Spaß einen Strick drehen zu wollen ist ganz und gar mies und kleingeistig.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MacFish » 18.02.2019, 16:14

Start-Nr.8 hat geschrieben:
18.02.2019, 16:11
Als Pal das gesagt hat, hat er gaanz breit gegrinst. Ihm aus dem Spaß einen Strick drehen zu wollen ist ganz und gar mies und kleingeistig.
...dann wäre ja alles gut :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Someone » 22.02.2019, 10:45

Dardai fordert gegen Bayern mehr Mut

Trainer Pal Dardai von Hertha BSC for-
dert im schweren Auswärtsspiel am Sams-
tag (15.30 Uhr) bei Rekordmeister Bay-
ern München noch mehr Mut.

"Wir müssen es offensiv besser machen
als im Pokalspiel. Mit 25 Prozent Ball-
besitz holst du keine Punkte in Mün-
chen , sagte der Ungar am Donnerstag.
Der vor allem defensiv starke Auftritt
der Münchner im Achtelfinal-Hinspiel
der Champions League beim FC Liverpool
(0:0) hat auch Dardai beeindruckt.

Hertha hat in der Bundesliga die vier
jüngsten Partien gegen Bayern nicht
verloren.
Eine Reaktion auf Spukis "Forderung"? Alles über 25 % würde mich sehr überraschen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 22.02.2019, 11:09

Dardai kann vorher fordern, was er will. Gegen Bremen hat er ab der 80. Minute teilweise mit 6er-Kette verteidigen lassen! 6er-Kette, gegen Bremen! Da wird er gegen Bayern bestimmt offensiver rangehen!
Zuletzt geändert von Micky am 22.02.2019, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 22.02.2019, 15:08

Ziemlich merkwürdiger Auftritt von ihm bei der PK vorm Bayern-Spiel. Sollte sein Hinweis auf die mögliche Ironie zu seinem Kinobesuch beim Bayernspiel ein Seitenhieb gegen die Journalisten sein, die seine Pizarro-Tor-Aussage nicht so verstanden haben, wie er es dachte?
Dann seine merkwürdige Antwort auf die Frage, ob Selke nun weiß, was er gegen Bremen falsch gemacht hätte. Die Frage mag ja nicht die pfiffigste gewesen sein, aber die Antwort ist auf dem gleichen Level. War eine ganz banale Frage (vielleicht sogar ironisch gemeint) vom Journalisten. Da kann man auch souveräner reagieren.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 22.02.2019, 18:11

Dardai mal wieder zum Fremdschämen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 23.02.2019, 09:45

Herthafuxx hat geschrieben:
22.02.2019, 15:08
Ziemlich merkwürdiger Auftritt von ihm bei der PK vorm Bayern-Spiel. Sollte sein Hinweis auf die mögliche Ironie zu seinem Kinobesuch beim Bayernspiel ein Seitenhieb gegen die Journalisten sein, die seine Pizarro-Tor-Aussage nicht so verstanden haben, wie er es dachte?
Dann seine merkwürdige Antwort auf die Frage, ob Selke nun weiß, was er gegen Bremen falsch gemacht hätte. Die Frage mag ja nicht die pfiffigste gewesen sein, aber die Antwort ist auf dem gleichen Level. War eine ganz banale Frage (vielleicht sogar ironisch gemeint) vom Journalisten. Da kann man auch souveräner reagieren.
Seine Reaktion auf Selke angesprochen, war doch wieder die eines kleinen Jungen. Ich denke nämlich auch das die Frage des Journalisten eher spaßig gemeint war. Da kann Dardai eigentlich ganz locker reagieren.

Aber nein wie reagiert Pal - wie ein eingeschnappter Schuljunge dem der Lehrer seine Murmeln weggenommen hat. :no:

Den stell ich mir mit solchen Antworten gerade auf einer Pressekonferenz in England, Spanien oder Italien vor, na den würden se dort zerreißen und Tod liegen lassen! :lol:

Unmöglich dieser Trainer mitunter, da muss er noch viel an sich arbeiten. Wahrscheinlich sieht er hinter jedem Busch einen hocken, wo er meint der will ihn anschießen. :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Darker » 23.02.2019, 18:00

Ach, der PAL. In der Offensive ein miserabler Gulasch-Clown; in der Defensive eine starke Gulaschkanone,.... Ergibt als Notenschnitt ne 3,5, so wie eine nie lügende Tabelle.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 23.02.2019, 18:42

War heute die richtige taktische Vorgabe. Ihm sollte allerdings mal jemand erklären, dass auch PÜlatzverweise ein Fall für den VAR sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 23.02.2019, 19:58

War übrigens das dritte Bundesligaspiel in Folge, wo wir den Gegner taktisch an die Wand genagelt haben. Weil man ja immer gerne über die taktischen Defizite des Trainers diskutiert. Da sahen die Kollegen Hecking, Kohfeldt und Kovac nicht sonderlich einfallsreich aus.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 23.02.2019, 20:13

Necrolord hat geschrieben:
23.02.2019, 19:58
War übrigens das dritte Bundesligaspiel in Folge, wo wir den Gegner taktisch an die Wand genagelt haben. Weil man ja immer gerne über die taktischen Defizite des Trainers diskutiert. Da sahen die Kollegen Hecking, Kohfeldt und Kovac nicht sonderlich einfallsreich aus.
Ja......in Gladbach, die erste Halbzeit gegen Bremen und heute war das taktisch wirklich richtig gut.
Heute wurde sogar in Halbzeit eins richtig früh gepresst ohne hinten zu wackeln.
Zweite Halbzeit klappte das nicht mehr so gut.
Aber hinten stand man wieder richtig gut und bis zum Strafraum sah das auch gut aus. Dann fehlte etwas der letzte Pass und das Glück dass das Ding von Selke von der Linie gekratzt wurde.
Das pokalspiel hingegen war leider nicht mutig genug.
Erste Halbzeit gegen Bremen war für mich einer der besten der Saison. Zweite Halbzeit leider aufgehört die Entscheidung zu suchen.
In Gladbach hat man perfektes Umschaltspiel betrieben.
Ich hoffe das Dardai das weiter entwickelt.
Solche Spiele wie heute und erste Halbzeit Bremen sowie Gladbach, und die negativen Kommentare werden abrupt weniger.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 23.02.2019, 20:41

MS Herthaner hat geschrieben:
23.02.2019, 20:13
Solche Spiele wie heute und erste Halbzeit Bremen sowie Gladbach, und die negativen Kommentare werden abrupt weniger.
So ist es! Aber wir brauchen und sollten, Selke zur kommenden Saison unbedingt noch einen erfahrenen Knipser zur Seite stellen.

Das ist jetzt nicht's gegen Selke, aber wir brauchen da einen der Eiskalt ist. Ibisevic wird nicht jünger, und Kalou spielt wahrscheinlich seine letzte Saison in Berlin!

Ansonsten sieht es ein bisschen mau aus. Köpke traut man eine tragende Rolle ja anscheinend nicht zu. :roll:

Ich hoffe dass Preetz und Dardai das genauso sehen! Wir können uns nicht immer darauf verlassen das von drei Chancen zwei reingehen, auf Dauer geht das schief.
Und dann hängst du ganz schnell (siehe Sch....04) unten drin. Die haben gerade Glück das da so ne Hühnertruppen bei sind, ansonsten würde es für die ganz düster aussehen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 23.02.2019, 20:47

Necrolord hat geschrieben:
23.02.2019, 19:58
War übrigens das dritte Bundesligaspiel in Folge, wo wir den Gegner taktisch an die Wand genagelt haben.
Was im Übrigen zeigt, dass MSHerthaner und andere Dir in taktischen Dingen weit voraus sind. Offensivpressing und höheres Verteidigen wurden von den betreffenden Usern schon seit Jahren gefordert bzw. kritisiert, dass Dardai das eben lange nicht spielen ließ.

Unabhängig davon haben wir heute die Bauern taktisch nicht an die Wand genagelt, sondern ihnen das Siegen verdammt schwer gemacht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 23.02.2019, 21:39

@Jenner
Mich hast Du da vergessen. :D

Egal. Heute war es gar nicht so schlecht.Ich war echt überrascht das Dardai die Traute gehabt hat offensiv zu pressen und
auch das Risiko eines Konters eingegangen ist.
Ich glaube das hat auch der Mannschft Spass gemacht. Sie sind gelaufen, haben gekämpft und alles versucht.

Heute kann ich Dardai keinen Vorwurf machen.
Nur, ihn jetzt mal wieder als Taktikmonster hinzustellen ist ein wenig übertrieben. Machen die Dardai-Anbeter dann ja gerne mal :mrgreen:

Weiter so, dann könnten wir noch Platz 7 erreichen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 23.02.2019, 22:01

Jenner hat geschrieben:
23.02.2019, 20:47
Necrolord hat geschrieben:
23.02.2019, 19:58
War übrigens das dritte Bundesligaspiel in Folge, wo wir den Gegner taktisch an die Wand genagelt haben.
Was im Übrigen zeigt, dass MSHerthaner und andere Dir in taktischen Dingen weit voraus sind. Offensivpressing und höheres Verteidigen wurden von den betreffenden Usern schon seit Jahren gefordert bzw. kritisiert, dass Dardai das eben lange nicht spielen ließ.

Unabhängig davon haben wir heute die Bauern taktisch nicht an die Wand genagelt, sondern ihnen das Siegen verdammt schwer gemacht.
Ok ich fasse also zusammen. Oben genannte Aussage ist der Beweis dafür, dass ich generelle Defizite im taktischen Verständniß von Fußball habe. Hier stellen sich diverse Fragen.

1. Warum sind mir diese User in taktischen Dingen weit voraus? Ich habe lediglich dargelegt, dass uns diese Gegner taktisch nicht das Wasser reichen konnten. Erkläre bitte was die Darstellung der Fakten meinerseits dich auf die Tatsache schließen lässt, dass genannte User sich von meinem taktischen Wissen abheben. Wir haben ganz offenkundig alle drei Gegner taktisch augehebelt. Das habe ich mir nich ausgedacht, sondern wurde auch deutlich in den Analysen zu den Spielen von den jeweiligen Experten kommuniziert.

2. Wenn wir, wie du sagst, heute in taktischer Hinsicht den Bayern nicht mindestens die Stirn bieten konnten, warum ist es ihnen dann nicht gelungen, eine einzige richtige Torchance herauszuspielen?

3. Du sprichst von MSHerthaner und anderen? Welche anderen? Ich möchte mich ja gerne weiterbilden und dann auch wissen wer mir überlegen ist, um mich daran orientieren zu können.

4. ....dass Dardai das lange nicht spielen ließ. Bedeutet also für mich erstens, dass er das schon mal hat spielen lassen und zweitens es einen Grund gegeben hat, warum er es nicht hat spielen lassen. Hier hätte ich gerne eine Erläuterung, warum er es aus deiner Sicht vorgezogen hat nicht so spielen zu lassen. Oder bist du der Meinung das war das erste Mal?

5. Um es dir einfach zu machen. Ist dir der Fehler in deiner Aussage nicht klar? Ich sage wir haben taktisch den Gegner dominiert. Du sagst ich habe Defizite im taktischen Verständniß, das haben andere User doch schon ewig gefordert.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 23.02.2019, 22:03

AnKu54 hat geschrieben:
23.02.2019, 21:39
Nur, ihn jetzt mal wieder als Taktikmonster hinzustellen ist ein wenig übertrieben. Machen die Dardai-Anbeter dann ja gerne mal :mrgreen:
Eine Frage an dich, welcher "Dardai-Anbeter" hat ihn jemals als Taktikmonster hingestellt? Ich meine wenn man solche Aussagen trifft, dann kann man das sicher auch mit Zitaten belegen. Wird ja von mir auch regelmäßig gefordert.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 23.02.2019, 22:14

Necrolord hat geschrieben:
23.02.2019, 22:03
AnKu54 hat geschrieben:
23.02.2019, 21:39
Nur, ihn jetzt mal wieder als Taktikmonster hinzustellen ist ein wenig übertrieben. Machen die Dardai-Anbeter dann ja gerne mal :mrgreen:
Eine Frage an dich, welcher "Dardai-Anbeter" hat ihn jemals als Taktikmonster hingestellt? Ich meine wenn man solche Aussagen trifft, dann kann man das sicher auch mit Zitaten belegen. Wird ja von mir auch regelmäßig gefordert.
Gut, ich nehme das zurück :roll:
Soll ich jetzt alle Zitate raussuchen? Melde mich dann in 3 Jahren.
Diese Sprüche habe ich nach fast jedem Hertha Sieg gelesen. Vermutl. hast Du auch etwas davon geschrieben. Ich such das nicht raus.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 23.02.2019, 22:23

AnKu54 hat geschrieben:
23.02.2019, 22:14
Gut, ich nehme das zurück :roll:
Soll ich jetzt alle Zitate raussuchen? Melde mich dann in 3 Jahren.
Diese Sprüche habe ich nach fast jedem Hertha Sieg gelesen. Vermutl. hast Du auch etwas davon geschrieben. Ich such das nicht raus.
Kein Problem. Wir können uns also darauf einigen es gibt keine Dardai Anbeter, niemand hat jemals gesagt, dass er ein Taktikmonster ist und deine Aussagen sind Null und nichtig, so lange du nicht das Gegenteil aufzeigst und deine Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit.

Antworten